Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und warum schaffen es dann 90% der 33% problemlos ein glückliches Leben zu führen?

Hässlich ist eine Ansichtssache. Bei den meisten Menschen die ich hässlich finde liegt das an dem Fehlen von Sport, Ernährung, Styling und selbstsbewusster Ausstrahlung. Bei den restlichen ist es meistens Krankheit.

Ausstrahlung ist auch ein entscheidener Faktor. Es gibt Mädels die nicht besonders schön sind aber mich trotzdem so fesseln das ich mich angezogen fühle. Das gibt es auch bei Mädels im Bezug auf Männer - nur deutlich stärker.

Du hast 6 Möglichkeiten.

1. Du bleibsts ewig alleine und perfektioniersts deine Fap-Künste. Dann stirbsts du und hast dein ganzes Leben alleine vergeudet. Möchtests du das?

2. Du gehsts zum Doc und lässt dich umformen nach deinen Wünschen - um im Endeffekt noch unglücklicher zu werden. ( siehe Michael Jacksons)

3. Du erweitersts dein Beuteschema auf tolle lebensfrohe Mädels die halt nicht perfekt aussehen. Da gibts viele von :)

4. Du schreibsts weiter in diesen Thread, obwohl klar ist dass das nichts an deiner Lage ändert.

5. Du fängsts an dir einzureden das du gut aussiehsts und benimmsts dich auch so ( Selbstserfüllende Prophezeiung). Irgentwann wird deine Ausstrahlung dann über Makel hinweg täuschen.

6. Du holsts das beste aus dir raus und versuchsts offen und ohne Vorurteile dein Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum schaffen es dann 90% der 33% problemlos ein glückliches Leben zu führen?

Das wird man Dir gleich darlegen: Das tun sie höchstens vorübergehenderweise und durch Selbsttäuschung, denn es liegt im Wesen der deutschen Frau, die Männer nur und unentwegt zu betaisieren, finanziell auszunutzen, ihnen Kinder unterzujubeln und dann als Zahlschweine zu benutzen, weil die deutschen Frauen ja von Natur aus und gleichzeitig durch Emanzipation arbeitsunwillig, frigide, unsympathisch, kaltherzig, hässlich, arrogant und maßlos anspruchsvoll sind. Mit solchen Frauen kann man gar nicht glücklich werden. Denn die Frauen sind immer nur auf der anderen Seite des Hügels schön, lieb, sexuell und unterwürfig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Aussehen ist nicht das Problem es ist die Einstellung. Es ist bequemer zu Hause zu sitzen und zu sagen ich bin zu hässlich und das wird nie was, anstatt raus zu gehen.

Wenn ich aus der Tür gehe und dabei schon runterbete "Ich bin zu hässlich, Frauen nutzen mich nur aus, Das wird nie was,....." dann wird das auch nichts.

Was mich nun wirklich interressiert warum schreiben diese Menschen hier in den Thread. Es ändert ihr Aussehen nicht, es ändert die Frauen nicht und ihre Einstellung wollen sie nicht ändern.

Warum schreibt ihr hier rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn es liegt im Wesen der deutschen Frau, die Männer nur und unentwegt zu betaisieren, finanziell auszunutzen, ihnen Kinder unterzujubeln und dann als Zahlschweine zu benutzen, weil die deutschen Frauen ja von Natur aus und gleichzeitig durch Emanzipation arbeitsunwillig, frigide, unsympathisch, kaltherzig, hässlich, arrogant und maßlos anspruchsvoll sind. Mit solchen Frauen kann man gar nicht glücklich werden.

Ich würde über diesen satirischen Einwurf herzlich lachen, wenn ich nicht exakt eine solche Frau zur ersten Freundin gehabt hätte.

Noch 3 1/2 Jahre Kindesunterhalt. Dann hab ich sie mir endlich abgestottert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reventazón, ernsthaft, auch wenn wir nur selten übereinstimmen, ich finde Dich sympathisch, schätze Deine intellektuellen Fähigkeiten und Deine Ansichten. Aber werd' nicht verbittert über Deine schlechten Erfahrungen, das wäre eine Verschwendung Deines Potenzials. Du musst da noch Wege finden, mit Deiner Ex & Deinem Kind Frieden zu machen, und wenn es auch nur ein einseitiger Frieden ist, für Dich, und der Frau zu vergeben versuchen. Das wird Dich sonst noch lange verfolgen, so unsensibel oder abgestumpft bist Du nicht, dass Du das alles einfach abschütteln & vergessen kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schreibt ihr hier rein?

Wir ficken nicht weil wir nicht hübsch genug sind und haben deswegen nichts zutun.

Und ich ficke nicht, obwohl ich hübsch genug wäre und führe eure Beiträge geradezu ab absurdum, ihr Genies. :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, es gibt natürlich effektive Sexverhinderungsstrategien, wer die verwendet kann effektiv Sex verhindern :P.

Du erhältst immerhin sehr viel Aufmerksamkeit von der Community hier. Ich persönlich glaube dass das teilweise daran liegt, das viele hier wissen, dass du ziemlich schön bist und dicke Arme hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Du erweitersts dein Beuteschema auf Mädels die halt nicht perfekt aussehen. Da gibts viele von :)

Wer sagt, dass die weniger Ansprüche haben? Meiner Meinung hängen die Ansprüche nur bedingt mit dem Aussehen zusammen.

Kenne HB 3er, die meinen sie wären HB 8er und sind eingebildet bis zum geht nicht mehr. Fällt mir bei nicht grade wenigen UGs auf.

Und wenn die sich für was "ganz Besonderes" halten, haben die halt auch Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Du erweitersts dein Beuteschema auf Mädels die halt nicht perfekt aussehen. Da gibts viele von :)

Wer sagt, dass die weniger Ansprüche haben? Meiner Meinung hängen die Ansprüche nur bedingt mit dem Aussehen zusammen.

Kenne HB 3er, die meinen sie wären HB 8er und sind eingebildet bis zum geht nicht mehr. Fällt mir bei nicht grade wenigen UGs auf.

Und wenn die sich für was "ganz Besonderes" halten, haben die halt auch Ansprüche.

Ja, um eine HB1 zu bekommen muss man eben "gut aussehen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, um eine HB1 zu bekommen muss man eben "gut aussehen".

Ja, denn es ist doch nur das Aussehen <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reventazón, ernsthaft, auch wenn wir nur selten übereinstimmen, ich finde Dich sympathisch, schätze Deine intellektuellen Fähigkeiten und Deine Ansichten. Aber werd' nicht verbittert über Deine schlechten Erfahrungen, das wäre eine Verschwendung Deines Potenzials. Du musst da noch Wege finden, mit Deiner Ex & Deinem Kind Frieden zu machen, und wenn es auch nur ein einseitiger Frieden ist, für Dich, und der Frau zu vergeben versuchen. Das wird Dich sonst noch lange verfolgen, so unsensibel oder abgestumpft bist Du nicht, dass Du das alles einfach abschütteln & vergessen kannst.

Ich liebe mein Kind sehr, aber mit der Ex zu tun haben zu müssen kann manchmal sehr traurig und frustrierend sein. Nicht einmal unbedingt so sehr weil ich mich darüber ärgern würde, dass sie mir damals schlechte Erfahrungen gemacht hat. Sondern weil sie selber in ihrem eigenen Film steckt, ich das sehe und einfach nichts dagegen machen kann.

Es ist ein bisschen so als ob man einem schweralkoholisierten Penner auf der Parkbank erklären will, dass er in Wirklichkeit steinreich ist. Das funktioniert so nicht. Der Penner muss sich erst mal von sich darauf kommen, dass er kein Penner mehr sein muss. Dann muss er

- aufhören zu betteln und zu schnorren

- sich von der Parkbank aufrappeln

- einen betreuten Wohnplatz finden

- einen Alkoholentzug durchstehen

- seine Körperhygiene regeln

- lernen, sich sozial angemessen zu verhalten

- in der Abendsonderschule erst mal richtig das Lesen und Schreiben lernen

- sich ernsthaft für einen Beruf interessieren

- sich ausbildungssuchend melden

- sich für Ausbildungsplätze bewerben

- einen Ausbildungsplatz bekommen

- die Ausbildung schaffen

- von der Firma übernommen werden

- ein Gehaltskonto eröffnen

- lernen mit Geld vernünftig umzugehen

- kreditwürdig werden

- lernen was eine Kreditkarte ist und eine beantragen

Als er dann die Kreditkarte mit der Post bekommt, bemerkt er plötzlich "Hey das sieht ja genauso aus wie dieses komische schwarze Ding, das ich damals noch als Penner auf der Parkbank in der Hosentasche meiner zerrissenen stinkenden Pennerjeans gefunden hatte." Gräbt die Pennerjeans hervor, holt eine Centurion Card raus und liest davon seinen Namen ab.

Warum müssen Menschen erst völlig umständlich und über 10.000 andere Ecken das lernen, was sie in Wirklichkeit von Anfang an in vollendeter Weise immer schon konnten- das Lieben? Warum muss es eigentlich so schwierig sein?

Wenn Menschen in besonders schrägen oder festgefahrenen Filmen stecken und scheinbar nicht wirklich weiterkommen tut das weh. Und es tut weh, andere so zu sehen. Aber es gibt nichts wofür man sie vergeben müsste.

bearbeitet von reventazón
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um noch mal auf das zurückzukommen worauf ich in meinen letzten paar Posts eigentlich hinauswollte..

Es kann lehrreich und interessant sein, die Bedeutung des Aussehens in Bezug auf weibliche Attraction zu diskutieren. Aber dieser "Ich bin so hässlich, mich genetischen Müll guckt keine Frau an"-Komplex-Frame, der ist wirklich gefährlich.

Gerade bei jüngeren Männern, die noch vergleichsweise wenig Menschenkenntnis besitzen führt dieser Komplex zu einer Mischung aus Bedürftigkeit, Naivität, Unerfahrenheit und verkrampftem Nettsein, der geradezu wie ein Köder alle möglichen Problemfrauen anlockt.

Die Männer die hier noch über Frauen jammern, die nichts von ihnen wissen wollen sind wie Taucher in einem Haifischbecken, die sich völlig ahnungslos fragen, wieso die liebenswürdigen Fischileins immer nur im Kreis um sie herumschwimmen und sich nicht so recht für sie interessieren wollen. Bis sich plötzlich eines dann doch nähert uuud...FUKKK!!!11111... wieso ist meine Hand jetzt ab?

Aber es ist ja nicht persönlich gemeint. Haie beissen nun einmal, das liegt in ihrer Natur. Und Problemfrauen machen einem Probleme, das liegt auch in ihrer Natur.

Mit einem Opfer-Komplex-Frame ist man für solche Frauen grundsätzlich ein Target. Denn man möchte ja ein Target sein. Die Frage ist nur: für wen?

bearbeitet von reventazón
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich bin alles andere als nett, bedürftig oder gar naiv.

Ich vertraue nicht mal meiner Familie, erst recht keiner Frau auf dieser Welt.

Ich muss eher aufpassen, dass ich nicht in eine andere Richtung abdrifte, nichts mit AFC und Frauen auf hohem Podest, das Gegenteil ist der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du nicht nett bist glaube ich dir nicht. :-D

Ich sage auch überhaupt nicht, dass man Frauen nicht vertrauen soll. Im Gegenteil, es ist enorm wichtig, anderen Menschen vertrauen zu können. Aber natürlich nicht weil sie Frauen sind, und ganz besonders nicht nur weil sie Frauen sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für einen Master-PUA, der einigermaßen gut aussieht sicher nicht. Für Anfänger, die nicht grade die Schönsten und noch in der Entwicklung sind, eher schon.

Dann sollte man sich an dem Punkt nicht auf die Konkurrenz konzentrieren, sondern darauf, wie man ein „Master-PUA“ wird.

Diese Männer kommen bei extrem vielen Frauen an, weil deren Ideal viel einheitlicher ist als bei uns Männern.

Fällst du als Mann in dieses Ideal, ist es leicht, tust du es nicht, wirst du dich mit wenig Frauen in deinem leben begnügen müssen.

Das ist kompletter Blödsinn.

(Ich verzichte jetzt auch auf Argumente, scheint hier ja inzwischen so üblich zu sein – Wunderbare Diskussiongrundlage)

Es muss aber nicht mit dem Aussehen korrelieren. Wenn man aus anderen Bereichen, in denen man erfolgreich ist, das Selbstbewusstsein zieht, kann man auch ohne extrem gutes Aussehen zu dem Teil der Männer gehören, die viele Frauen ficken.

Das stimmt einfach nicht. Ich bin in allen anderen Lebensbereichen extrem erfolgreich.

Das glaubst du ja selber nicht.

Mein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl sind sehr hoch. Trotzdem finden mich Frauen widerlich und abstoßend als Mann.

Wenn dem so wäre, würdest du hier nicht tagein, tagaus so einen Stuss von dir geben.

Nicht explizit auf Südländer, was aber stimmt ist das nahezu 90% der Frauen in DE auf dunkle Typen stehen.

Da haben wir das Problem: Du wohnst einfach in der falschen Stadt. Denn die restlichen 10 % wohnen dann wohl alle hier bei mir.

Seit wann kann man sich Wimpern färben, und wie oft soll ich das machen, bis an mein Lebensende?

Drittens, dass ich das alles umfärben lassen sollte bestätigt nur, das ich unattraktiv bin, ist den Genen geschuldet.

Schon seit längerem – Meinst du bei den Mädels wäre das alles natürlich? Lass dir mal erzählen, was eine HB8 alles dafür tut, damit sie so aussieht. Bevor du nicht den gleichen Aufwand in dein Äußeres gesteckt hast und täglich steckst, halt gefälligst die Klappe und beschwer dich nicht.

Und es bestätigt welcher der Idealtypus, und wer das Gegenteil ist.

Nö, es zeigt nur, dass es reine Ausreden sind. Du willst es ja nicht mal probieren und ich weiß auch warum: Du hättest nämlich auf Südländer gemacht genauso wenig Erfolg und würdest dann damit konfrontiert, dass es deine Persönlichkeit ist, die so unattraktiv ist.

Die Verteilung auf dem Partnermarkt sieht genauso aus, wie die Verteilung von Vermögen oder Einwohnern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pareto-Verteilung

Nur noch ein Grund mehr, sich gefälligst kräftig in den Arsch zu treten und mit aller Kraft daran zu arbeiten, zu den 20 % zu gehören.

[…] freu dich lieber für dich und lass uns in Ruhe jammern. :crazy:

Dann tut das aber doch bitte dort, wo es on-topic ist.

[…]

[…]

Ich bewundere deine Geduld, aber das wird zu nichts führen. Thame ist leider völlig beratungsresistent.

Warum sieht man dann keine oder kaum hässliche, kleine, dicke oder dünne Männer mit Frauen?

Man schon. Nur du nicht. Denk mal drüber nach, warum!

Stimmt Geld gibt`s ja auch noch...und Status. Hab ich beides nicht, welch Wunder. Und kommt mir jetzt nicht einer mit...kannste ja daran arbeiten.

Wer das für das andere Geschlecht macht tut mir echt leid. Und solche Fame****** wären jetzt auch nicht meins.

Wer nicht bereit ist, in die eigene Attraktivität (oder was er dafür hält) zu investieren, soll bitte endlich aufhören, sich darüber zu beschweren, dass er bei der Frauenwelt nicht landen kann.

Natürlich hab ich verschissen, was denkst du denn.

Rotblonde Haare, Hakennase, abstehende Ohren, hellblonde Augenbrauen, blasse haut ect, ach... Geheimratsecken hab ich auch noch.

Ich nehm es den Frauen ja nicht übel, ich würde auch nicht auf genetischen Müll wie mich stehen.

Poste mal bitte ein Bild, das würde ich zu gerne sehen.

Vielleicht kommen wir dann alle bei Seite 1500 doch mal auf einen gemeinsamen Nenner bzw. auf eine ähnliche Sicht der Dinge.

Sind wir doch schon, auf Seite 3 oder so. Nur passt das Ergebnis halt einigen nicht, weil sie dafür ihre verschrobene Weltsicht korrigieren müssten.

Ihr versteht es nicht. Es ist egal, ob man HG0 oder HG6 ist. Für Frauen ist alles zwischen HG0 und HG6 das selbe: Unfickbar. Erst ab HG7 kann man mit Game und PU was rausholen, und ab HG8 braucht man sich keine große Mühe mehr zu machen, weil Frauen bereits auf einen zukommen und die Persönlichkeit mit steigender körperlicher Attraktivität immer weniger eine Rolle spielt.

:rofl:

Die Suche nach Sex darf nicht zu viele Resourcen kosten, sonst kann man gleich in den Puff.

Habe ich dir doch schon x mal gesagt. Wenn dich der menschliche Kontakt zu Frauen an sich überhaupt nicht interessiert und du nur mit möglichst wenig Aufwand einen wegstecken willst, dann geh halt in den Puff. Aber hör auf rum zu jammen und freu dich lieber darüber, dass du die Möglichkeit hast, zu einer Prostituierten zu gehen.

Wenn ich an einem Abend fortgehe, bin ich mindestens für den nächsten Tag völlig kaputt. Und ich trinke prinzipiell keinen Alkohol jenseits von einer oder zwei Flaschen Bier. Mich machen soziale Interaktionen einfach fertig. Es belastet meinen Verstand auf einer Weise, was glaube ich kaum jemand nachvollziehen kann. Ich bin dann für zwei Tage unbrauchbar. Und das ist ineffizient, weil ich üblicherweise 6-8 Stunden am Tag lerne für die Uni. Und das jeden Tag.

Und du schafft es ernsthaft, zu glauben, es läge an deinem Aussehen, dass es bei den Frauen nicht klappt…

Ich kann meinetwegen nackt durch die Innenstadt gehen und scheiß auf die Meinung der Leute. Ich bin ziemlich schamlos und selbstsicher.

Das schließt eine soziale Störung nicht aus, ganz im Gegenteil.

Mittlerweile langweilen/nerven mich meine zwei "beste Freunde" auch, weil der eine ist völlig vernarrt in seine Harley-Davidson, interessiert sich nur am Rande für sein Studium (sein Studienfach ist mein Hobby, insofern könnten wir darüber reden, aber es ist ihm zu anstrengend), und der andere teilt zwar meine eigentliche Interessen, aber dafür ist er wahrhaftig asexuell, will keine Frauen (und auch keine Männer), und hält nichts davon, dass ich eine ausgeprägte Libido habe und Frauen kennenlernen möchte. Insofern ist er nicht brauchbar für das. Der Harley-Typ wäre zwar brauchbar dafür, ist aber alles andere als "socially smooth". Er ist einfach ein primitives Arschloch, extrem lustig, ja, und wir haben sehr viel Spaß, wenn wir Abends rausgehen, aber er verscheucht alle Frauen, weil er noch den Dreh nicht raus hat, wie er locker versaut aber trotzdem dezent sein kann. (Bspw. fasst man einfach nicht einer völlig fremden HB in den Schritt. Dafür muss i.Allg. die Situation schon perfekt vorbereitet sein.)

Deine beiden einzigen Kumpels sind also ein kompletter Vollassi und ein Asexueller. Und auch, wenn ich mich wiederhole: Du glaubst immer noch, es läge an deinem Aussehen, dass es bei den Frauen nicht klappt?

Ich bin aber der Meinung, dass c.a. 33% der Menschen hässlich sind, irreparabel.

Tja, selber Schuld.

Ich muss eher aufpassen, dass ich nicht in eine andere Richtung abdrifte, nichts mit AFC und Frauen auf hohem Podest, das Gegenteil ist der Fall.

Ich vertraue Frauen nicht, eben weil es Frauen sind. - verrückt wäre das Gegenteil.

Und auch du schaffst es ernsthaft, dir einzureden, es sei dein Äußeres, das deinem Erfolg im Wege steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie erklärst Du es Dir dann, dass ca. 90% der Männer dann doch ohne großen Aufwand und von alleine und irgendwie auf ganz normale Weise Frauen finden?

Tun sie nicht.

Die meisten Männer müssen signifikante Aufwände treiben um Frauen zu finden, erleiden zwischendurch längere "Trockenphasen" und "Wartezeiten".

Und wenn sie dann endlich "eine Beziehung" haben, lassen sie sich "betaisieren"... warum? Aus purem Mangel an Alternativen.

Genau das ist nämlich der Punkt, wie ich oben schon erwähnte (bzw. mehrfach weil sich hier alles im Kreis dreht), kann natürlich ein HG5-7 ne Freundin bekommen. Und er kann auch Glück haben. Aber im allgemeinen steht dem wirklich ein ziemlicher Aufwand entgegen....man muss dann halt wirklich viel machen, natürlich Sport, viel weggehen ev. online game (was ja schon Hölle an sich ist). Und besonders viele Frauen anlabern (falls man halt nicht Glück hat und es ergibt sich einfach so was).

Und warum sind die Leute hier im Forum ?? Ev. weil sie geglaubt haben, was PU verspricht, Aussehen würde nicht zählen. Sie haben dann aber realisiert, dass dies nicht ganz stimmt. Und nun heulen sie hier rum, schlieslich scheint hier der richtige Platz zu sein (PU Forum). Es brint zwar nichts, aber was solls, wer sich dann nach dem rumheulten besser fühlt, dann hats ja ev. schon was gebracht für den jenigen.

Muss sich halt jeder Durchschnitts Typ (also ohne Glück) überlegen, wie wichtig ihm Frauen sind und ob er gewillt ist den Aufwand zu betreiben (der natürlich auch keinen Erfolg garantiert). Ich zB. bins im Moment nicht, ev. später nochmal - auch wenns Wetter wieder kühler ist.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber im allgemeinen steht dem wirklich ein ziemlicher Aufwand entgegen....man muss dann halt wirklich viel machen, natürlich Sport, viel weggehen ev. online game (was ja schon Hölle an sich ist). Und besonders viele Frauen anlabern (falls man halt nicht Glück hat und es ergibt sich einfach so was).

Streich mal das o-game; bringt oft mehr Stress als Erfolge. Und ansonsten... Wow, genügend Sport machen für den heißen Körper, nach dem sich die Typen auf der Straße umdrehen, muss ich auch. Rausgehen, um Typen zu treffen auch. Meinen "Interessensbekundungs"-Beitrag zum Game muss ich auch leisten, um an den zu kommen, den ich will.

Jetzt wo du's sagst, fällt mir auch erst auf, was ich für einen riiiesen und vor allem nervigen Aufwand betreiben muss, um an den Mann zu kommen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon seit längerem Meinst du bei den Mädels wäre das alles natürlich? Lass dir mal erzählen, was eine HB8 alles dafür tut, damit sie so aussieht. Bevor du nicht den gleichen Aufwand in dein Äußeres gesteckt hast und täglich steckst, halt gefälligst die Klappe und beschwer dich nicht.

Jau, ich tusche mir jetzt wie ne Schwuchtel alle 2 Wochen die Wimpern, färbe mir dauern meine Haare neu und natürlich pediküre, maniküre, nch ein bisschen Schminke gegen meine blasse Haut.

Wie lächerlich, dein Ernst?

Nö, es zeigt nur, dass es reine Ausreden sind. Du willst es ja nicht mal probieren und ich weiß auch warum: Du hättest nämlich auf Südländer gemacht genauso wenig Erfolg und würdest dann damit konfrontiert, dass es deine Persönlichkeit ist, die so unattraktiv ist.

Hahaha.

Nur noch ein Grund mehr, sich gefälligst kräftig in den Arsch zu treten und mit aller Kraft daran zu arbeiten, zu den 20 % zu gehören.

Unmöglich, dazu wird man geboren.

Poste mal bitte ein Bild, das würde ich zu gerne sehen.

Du willst bitte was von mir?

Ist ja zum totlachen.

Und auch du schaffst es ernsthaft, dir einzureden, es sei dein Äußeres, das deinem Erfolg im Wege steht?

Einreden? Meine teilweise frauenfeindliche Einstellung resultiert nur aus Ablehnungen, Beleidigungen und Nichtbeachtung seitens des weiblichen Geschlechts, sie können froh sein, dass ich noch moderat bleibe.

Mehr als zwei laufende Brüste mit Vagina sind sie für mich sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ catnip: Eine Runde Mitleid........ an wen willst Du denn kommen übrigens ? Schau mal hier im Forum gibts hunderte cooler Typen, es kostet Dich eine PN, DAS ist sicher noch zuviel Aufwand für euch, richtig. Genau wie online mal ne Message zu beantworten, ist ja schon unter eurer Würde.

Es mag halt nur mir so gehen, aber ich habe auch noch Hobbies und muss Geld verdienen,.......Aber damit der Aufwand den ich bisher betrieb, nicht ganz umsonst war, werd ich das sicher nochmal probieren mit dem Weibsvolk. Es gibt aber derzeit wichtigeres für mich.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kostet Dich eine PN

Also mehr als eine PN braucht es schon, damit mich eine Cat rumkriegt.

Es ist Arbeit. Auch für die Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann euch sagen, warum ihr keine Frauen layt. Ihr seid nicht nur hässlich, ihr seid auch noch mega negativ und habt nichtmal n vernünftigen Freundeskreis. Das man HG8+ sein muss, ist absoluter Quatsch. Und meiner Meinung nach könnt ihr nicht mal Männer nach Aussehen beurteilen.

Gebräunter Südländer mit dicken Armen soll hot sein? Es kommt auf das Gesicht an. Nach eurer Meinung gibt es dann wohl keine attraktiven Jungs im Alter von 16-18 Jahren.

Ich kann mir schon vorstellen wie ihr ausseht. Streber Studenten ohne Freundeskreis. Kein Humor, keine Freunde, völlig ernst und keine Frauen...

War gestern seit langem wieder mit ein paar Kumpels auf einer Hausparty. Bisschen eskaliert und gleich heftig rumgemacht und Nummern ausgetauscht. Werde wohl wieder in einer LTR sein. Und bin selbst kein HG7.

bearbeitet von henry12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.