Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr versteht es nicht. Es ist egal, ob man HG0 oder HG6 ist. Für Frauen ist alles zwischen HG0 und HG6 das selbe: Unfickbar. ... In dieser Welt haben nur männliche Models eine Chance bei Frauen.

Und wie erklärst Du es Dir dann, dass ca. 90% der Männer dann doch ohne großen Aufwand und von alleine und irgendwie auf ganz normale Weise Frauen finden? - Siehe zur Bestätigung den "Warum haben dennoch so viele AFCs eine Freundin"-Thread, in dem die hier diskutierte Frage ja witzigerweise exakt umgekehrt gestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil auch Wasserbetten beschlafen werden wollen. :crazy:

Aus: "Warum haben so viele hässliche Frauen einen Freund".

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr versteht es nicht. Es ist egal, ob man HG0 oder HG6 ist. Für Frauen ist alles zwischen HG0 und HG6 das selbe: Unfickbar. ... In dieser Welt haben nur männliche Models eine Chance bei Frauen.

Und wie erklärst Du es Dir dann, dass ca. 90% der Männer dann doch ohne großen Aufwand und von alleine und irgendwie auf ganz normale Weise Frauen finden? - Siehe zur Bestätigung den "Warum haben dennoch so viele AFCs eine Freundin"-Thread, in dem die hier diskutierte Frage ja witzigerweise exakt umgekehrt gestellt wird.

Es ist so sinnlos^^

Er wird dir sagen die haben Geld, können vergewaltigen oder sonst was.. Gibt immer ne Ausrede

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Unfug.

Thame sollte vielleicht mal die Brille aufsetzen, wenn ich mich umschaue, sehe ich mitnichten einen riesigen Überschuss an superheißen Typen, die alle mit Freundin rumlaufen.

Gibt auch haufenweise durchschnittliche Typen mit durchschnittlicher bis hübscher Freundin.

Warum? Oh Wunder, HG 8+ und HB 8+ sind nämlich verflucht selten, auch wenn ich diese Skala hasse.

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich machen soziale Interaktionen einfach fertig. Es belastet meinen Verstand auf einer Weise, was glaube ich kaum jemand nachvollziehen kann. Ich bin dann für zwei Tage unbrauchbar. Und das ist ineffizient, weil ich üblicherweise 6-8 Stunden am Tag lerne für die Uni. Und das jeden Tag.

Ja, mag sein. Vielleicht kann man das wirklich nicht nachvollziehen- aber du siehst doch dann selbst, dass dein Problem wohl an dieser Stelle nagt. Und wenn du das schon ausstrahlst, lässt dich das nicht attraktiver erscheinen. Noch dazu dein dogmatisches festhalten an diesem HG 0-7= unfickbar/ 8-10= Dauerficker hilft dir dabei auch nicht. Zumal es doch auch immer Nuancen sein können, was du jetzt bist. Ich selbst bin nur ne 5, und ab und an Fick ich sogar, und ich bilde mir das nicht ein, nein, das passiert wirklich. Und wenn ich meine Eier gefunden habe, dann werde ich erst richtig die Pflaumen pflücken.

Aber davon abgesehen: Bei den meisten ensteht ein SC halt automatisch über die Jahre. Ich habe Kreise die sich aus Schulfreunden zusammensetze, hier weiter von deren Bekannten usw., oder durch das Studium, gleiches ducrh Sportverein, zumindest früher. Sowas ist in der Regel natürlich- und wenn das nicht bei dir der Fall ist, hier im Forum gibt es doch sogar was dazu. Soziale Interaktionen sind wichtig. Auch im Beruf. Es wird dir nix bringen, Stundenlang gelernt zu haben, wenn du in der Firma nur aneckst, so Leute trifft man immer wieder mal. Wie schon gesagt: Man kann an sich Arbeiten, da gibt es viele Stellschrauben. Und die können deine Chancen auf Frauen erhöhen, und wichtiger, dein Lebensgefühl allgemein mitverbessern. Aber ich weiß, das willst du ja gar nicht hören, also deswegen: Ja, es ist doch nur das aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, aber wie kann man so weltfremd sein.

Als ob in jedem Club alles voller erfahrener HG8+-Modeltypen wäre, die jedes mal mit 3 Frauen nach Hause gehen würden und so keine Frauen für den Rest übrig bleiben würden.

Wenn ich mich im Club umgucke und rein objektiv abschätze, wieviele Typen da wirklich gutaussehend sind, dann sind das meistens ne handvoll von Typen an einem Abend.

Wenn man jetzt noch nur die Typen betrachtet, bei denen alles passt, also die gut gekleidet sind, vom Gesicht her sehr gut aussehen + dazu nen guten Körper haben, bleiben vllt 2-3 am Abend übrig.

Als ob jetzt wegen den 2-3 Typen oder von mir aus auch wegen den insgesamt 10 gutaussehenden Typen am Abend die restlichen Typen alle nix layen könnten.

In den meisten Clubs sind sogar mehr HB8+ als wirkliche HG8+ anwesend.

Selbst wenn jeder von den HG8+-Typen eine abschleppt, bleiben für alle anderen noch genügend Frauen übrig.

D.h jemand, wie Thame, der HG6, nüchtern ist und dazu noch Frauen anspricht hat mehr als genügend Frauen an sonem Abend zur Auswahl, die er locker layen könnte.

Folglich scheitert es wohl kaum am Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich an einem Abend fortgehe, bin ich mindestens für den nächsten Tag völlig kaputt. Und ich trinke prinzipiell keinen Alkohol jenseits von einer oder zwei Flaschen Bier. Mich machen soziale Interaktionen einfach fertig. Es belastet meinen Verstand auf einer Weise, was glaube ich kaum jemand nachvollziehen kann. Ich bin dann für zwei Tage unbrauchbar.

Das habe ich ja glatt übersehen. Interessanter Aspekt. Meinst Du damit nur Situationen, in denen Du Dich unter Druck gesetzt fühlst, wie gegenüber Fremden oder beim Flirten, oder auch Situationen in denen Du Dich sicher fühlst, etwa mit Deinen Kumpels oder Deiner Family? Was genau findest Du so anstrengend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie erklärst Du es Dir dann, dass ca. 90% der Männer dann doch ohne großen Aufwand und von alleine und irgendwie auf ganz normale Weise Frauen finden?

Tun sie nicht.

Die meisten Männer müssen signifikante Aufwände treiben um Frauen zu finden, erleiden zwischendurch längere "Trockenphasen" und "Wartezeiten".

Und wenn sie dann endlich "eine Beziehung" haben, lassen sie sich "betaisieren"... warum? Aus purem Mangel an Alternativen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überlege noch eine geeignete Ausrede. Bis ich keine habe, tue ich so, als ob nur Schönlinge mit Frauen zusammen wären. Ich bin ja nicht blind. Aber ich tendiere dazu, dass diese (optisch weniger ansehnliche) Männer sehr ausgeprägte Social Circles haben, und das Numbers' Game dadurch besser spielen können. Sie sind sowieso eher in LTRs und werden heftigst ausgenutzt und betaisiert durch ihr Weibchen. Da bin ich lieber ewig single und fick mich tot im Puff. Wie auch immer - ich lerne evtl. ein Mal im Jahr eine neue Frau kennen, weil ich keinen SC habe, und somit auf Cold Approaches angewiesen bin, die nie klappen, und somit kein Kennenlernen stattfindet.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr versteht es nicht. Es ist egal, ob man HG0 oder HG6 ist. Für Frauen ist alles zwischen HG0 und HG6 das selbe: Unfickbar. Erst ab HG7 kann man mit Game und PU was rausholen, und ab HG8 braucht man sich keine große Mühe mehr zu machen, weil Frauen bereits auf einen zukommen und die Persönlichkeit mit steigender körperlicher Attraktivität immer weniger eine Rolle spielt.

Ich bin "hässlich für Frauen", aber nicht "generell hässlich". Wenn man mich sieht, meint man ich hätte keine Probleme mit Frauen, wäre ein Schwerenöter - immerhin bin ich HG6 und das ohne Aufwand, somit von Natur aus überdurchschnittlich. Aber das ist schon lange nicht mehr genug. In dieser Welt haben nur männliche Models eine Chance bei Frauen. Wobei ich das präzisieren muss - natürlich hat auch ein HG6 (also ich, beispielsweise) eine Chance, diese zu nutzen und umzusetzen, hingegen, ist auf Grund meiner zu einem HG8+ vergleichweise unscheinbaren Optik zu anspruchsvoll und zeitaufwendig. Die Suche nach Sex darf nicht zu viele Resourcen kosten, sonst kann man gleich in den Puff. Wenn ich drei Mal die Woche in die Disco müsste um ein Mal im Monat eine Frau zu layen (und das ist schon hochgegriffen, es wäre eher 1 Mal in 5 Jahren, da die Konkurrenz aus erfahrenen HG8s besteht), würde sich das einfach nicht rechnen. Die Zeit, die ich dadurch verlieren würde, ist immens.

Wer kann bitte 2-3 Mal die Woche Party machen, sich mit Freunden treffen, in die Disco gehen, und diversen Hobbies nachgehen? (Wenn das nicht nötig ist: Wie bitte erhaltet ihr einen Social Circle?) Diese Leute können doch sonst im Leben nichts taugen? Wie machen sie das? Wenn ich an einem Abend fortgehe, bin ich mindestens für den nächsten Tag völlig kaputt. Und ich trinke prinzipiell keinen Alkohol jenseits von einer oder zwei Flaschen Bier. Mich machen soziale Interaktionen einfach fertig. Es belastet meinen Verstand auf einer Weise, was glaube ich kaum jemand nachvollziehen kann. Ich bin dann für zwei Tage unbrauchbar. Und das ist ineffizient, weil ich üblicherweise 6-8 Stunden am Tag lerne für die Uni. Und das jeden Tag.

Also sind alle, die hier PU aktiv betreiben HG7'en, nice, wir sind nen Model-Forum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich an einem Abend fortgehe, bin ich mindestens für den nächsten Tag völlig kaputt. Und ich trinke prinzipiell keinen Alkohol jenseits von einer oder zwei Flaschen Bier. Mich machen soziale Interaktionen einfach fertig. Es belastet meinen Verstand auf einer Weise, was glaube ich kaum jemand nachvollziehen kann. Ich bin dann für zwei Tage unbrauchbar.

Das habe ich ja glatt übersehen. Interessanter Aspekt. Meinst Du damit nur Situationen, in denen Du Dich unter Druck gesetzt fühlst, wie gegenüber Fremden oder beim Flirten, oder auch Situationen in denen Du Dich sicher fühlst, etwa mit Deinen Kumpels oder Deiner Family? Was genau findest Du so anstrengend?

Ich fühle mich nicht unter Druck gesetzt. Ich habe auch keine soziale Angststörungen. Ich kann meinetwegen nackt durch die Innenstadt gehen und scheiß auf die Meinung der Leute. Ich bin ziemlich schamlos und selbstsicher. Anstrengend finde ich es über belanglosen Stuß zu reden, und 95% vom Smalltalk ist genau das und nicht mehr. Mich interessiert das Leben anderer wildfremder, willkürlicher Leute nicht, und komme wahrscheinlich entsprechend desinteressiert rüber, wenn ich darüber rede - leider wollen andere Leute, dass man sich für ihr Leben interessiert. Ich verstehe das, ich will das ja auch, aber ich kann nicht behaupten, das entsprechend erwidern zu können; beruht allerdings auf Gegenseitigkeit, niemand interessiert sich für mein Leben. Andere verarbeiten es bloß besser, 95% ihrer Konversationen in die Tonne kippen zu können.

Mittlerweile langweilen/nerven mich meine zwei "beste Freunde" auch, weil der eine ist völlig vernarrt in seine Harley-Davidson, interessiert sich nur am Rande für sein Studium (sein Studienfach ist mein Hobby, insofern könnten wir darüber reden, aber es ist ihm zu anstrengend), und der andere teilt zwar meine eigentliche Interessen, aber dafür ist er wahrhaftig asexuell, will keine Frauen (und auch keine Männer), und hält nichts davon, dass ich eine ausgeprägte Libido habe und Frauen kennenlernen möchte. Insofern ist er nicht brauchbar für das. Der Harley-Typ wäre zwar brauchbar dafür, ist aber alles andere als "socially smooth". Er ist einfach ein primitives Arschloch, extrem lustig, ja, und wir haben sehr viel Spaß, wenn wir Abends rausgehen, aber er verscheucht alle Frauen, weil er noch den Dreh nicht raus hat, wie er locker versaut aber trotzdem dezent sein kann. (Bspw. fasst man einfach nicht einer völlig fremden HB in den Schritt. Dafür muss i.Allg. die Situation schon perfekt vorbereitet sein.)

Zur Zeit verbringe ich meine Tage mit meiner Ex-Freundin (wir sind gute Freunde, sie will zwar noch was von mir, ich aber nichts von ihr - nicht ein Mal Sex, weil inkompatibel), weil sie eine gute Gesprächspartnerin ist. Abends gehe ich ab und zu weg mit meiner ehemaligen 'Oneitis' (die leider nie etwas von mir gewollt hat), auch nur, weil sie verdammt heiß ist, meine sexuell angehauchte Witze mag, und auch eine gute Gesprächspartnerin ist. Allerdings will meine Ex-Oneitis mich ihren single Freundinnen nicht antun, weil sie überzeugt ist davon, dass ich ihre Herzen der Reihe nach brechen würde (hat evtl. recht).

o.Ó

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr versteht es nicht. Es ist egal, ob man HG0 oder HG6 ist. Für Frauen ist alles zwischen HG0 und HG6 das selbe: Unfickbar.

Zur Zeit verbringe ich meine Tage mit meiner Ex-Freundin (wir sind gute Freunde, sie will zwar noch was von mir

Anscheinend interessieren sich doch welche für HG 6er. Und sag mir nicht, dass das nur ne Ausnahme ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche habens leichter im Leben und manche schwerer, das ist immer so.

Wenn Papa Banker ist und Mama Architektin und auf teufelkommraus, notfalls mit 10 Stunden privater finazierter Nachhilfe, dafür sorgen das Sohnemann sein Abitur schafft, nur damit Papa ihm nach einem lausigen Studium einen Job vermitteln kann, den andere selbsts nach Studium an Top-uni, Auslandszeit, Praxiserfahrung usw. nicht bekommen, dann ist das halt unfair dir armen Proletarier-Kind gegenüber was sich alles selber hart erarbeiten musste.

Genau das gleiche beim Aussehen. Manche starten mit Vorteilen, manche nicht.

Der Knackpunkt ist jedoch, das man es trotzdem schaffen kann, auch wenn es schwerer und unwahrscheinlicher ist.

Schau dir Warren Buffet an.

"Sein erstes Geld verdiente Buffett im Sommer 1936, indem er Coca-Cola Sixpacks für 25 Cent kaufte und die Einzelflaschen für jeweils fünf Cent wieder verkaufte. Später verdiente er Geld als Zeitungsbote, mit der Vermietung von Flipperautomaten und dem Verkauf gebrauchter Golfbälle." Wikipedia

Und er ist einer der erfolgreichsten Geschäftsmänner der Welt geworden.

Du musst halt einfach nur mehr kämpfen als andere um den gleich Erfolg zu haben.

Es hat dir niemand versprochen, dass das Leben einfach wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Frauen geht es nich um kämpfen, du bist nämlich abhängig von ihnen, ob du ihnen gefällst oder nicht..

Gefällt man ihnen nicht, was will man da noch kämpfen?

Du kannst ihre Meinung nicht beeinflussen, nur sich selbst kann man attraktiver machen, aber alles hat (genetische) Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr versteht es nicht. Es ist egal, ob man HG0 oder HG6 ist. Für Frauen ist alles zwischen HG0 und HG6 das selbe: Unfickbar.

Zur Zeit verbringe ich meine Tage mit meiner Ex-Freundin (wir sind gute Freunde, sie will zwar noch was von mir

Anscheinend interessieren sich doch welche für HG 6er. Und sag mir nicht, dass das nur ne Ausnahme ist.

Ich sagte bereits, Ausnahme, plus nicht deutsche Frau. Frauen aus dem Ausland (Osteuropa und Zentral-Asien) haben andere Erwartungen. Meine vier Ex-Freundinnen (drei, wenn man ein 1-2 Monate langes Techtelmechtel nicht zählt) waren alle aus Osteuropa oder Zentral-Asien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagte bereits, Ausnahme, plus nicht deutsche Frau. Frauen aus dem Ausland (Osteuropa und Zentral-Asien) haben andere Erwartungen. Meine vier Ex-Freundinnen (drei, wenn man ein 1-2 Monate langes Techtelmechtel nicht zählt) waren alle aus Osteuropa oder Zentral-Asien.

Ganz ehrlich (und ich mein das nur halb ironisch) ... sei doch heilfroh wenn du für deutsche Frauen unsichtbar bist.

Hast du eigentlich eine Ahnung, welche Schwierigkeiten eine Beziehung mit einer deutschen Frau mit sich bringen kann? (Ich schon.)

bearbeitet von reventazón

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstrengend finde ich es über belanglosen Stuß zu reden, und 95% vom Smalltalk ist genau das und nicht mehr. Mich interessiert das Leben anderer wildfremder, willkürlicher Leute nicht, und komme wahrscheinlich entsprechend desinteressiert rüber, wenn ich darüber rede ...

Das sind doch drei interessante Punkte. Erwartest Du ernsthaft von Deinen Gesprächsgenosse, mit Dir nur über Außenpolitik, Umweltkatastrophen, das Wesen des Kapitalismus, die neuen Möglichkeiten der Nanotechnologie oder über den Kältetod des Universums zu reden - oder was auch sonst immer als "nicht belanglos" gelten könnte? Wäre das denn weniger anstrengend?

Und: Könnte das vielleicht auch ein Grund für Deinen mangelnden Erfolg bei Frauen sein, dass ihnen einfach direkt das Gefühl gibst, dass Dich ihre Persönlichkeit total langweilt und Du eigentlich kein Interesse an anderen Menschen hast und damit auch im eigentlichen Wortsinne a-sozial bist?

Drittens würde ich jede Wette eingehen, dass Du auch vor allem Mädchen ansprichst, die keine echten Gesprächsthemen haben - so, wie Du Dich in anderen Threads über heftige Abfuhren ausgelassen hast, nehme ich an, dass Du vor allem Mädchen ansprichst, die in Großraumdiskos abhängen und dass Du mit Studentinnen nichts anfangen kannst & willst, das hast Du ja auch deutlich gemacht. Kein Wunder also, wenn Du keine interessanten Gespräche führen kannst, wenn Du interessante Menschen regelrecht vermeidest.

Gilt auch für Hobbies: Wie geht Dein Interesse an nichttrivialen Themen zusammen damit, dass Du Dich in Deiner Freizeit beim Bowling & im Schützenverein rumtreibst? Warum nicht dort, wo man für Dich interessante Gespräche führt?

Übrigens habe ich auch den Eindruck, dass Dich Dein ausgeprägtes Selbstbewusstsein von einer selbstkritischen Betrachtung abhält. Grund für Deinen Frust ggü. Frauen ist natürlich die Dynamik des Partnermarktes, keinesfalls Du selbst - während Du gleichzeitig angibst, von sozialer Interaktion überfordert zu sein, keine interessanten Gespräche führst, keine Zeit für sinnstiftende Aktivitäten neben Deinem Studium hast, keinen social circle hast, und Dich insgesamt noch nicht besonders weit vom "Kellerrattendasein" entfernt hast, dazu sicher noch merklich Frust & Needyness ausstrahlst und bei Frauen offenbar auch als rücksichtslos oder gefühlskalt und ggf. auch wenig vertrauenserweckend oder gar beziehungsunfähig rüberkommst (Stichwort "Herzen der Freundinnen brechen").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausnahme

mal 4.

Du bist nicht glaubwürdig.

Mach dich an Mädls aus Bulgarien, Rumänien, Ukraine, Kazachstan, etc. ran und du wirst den Unterschied merken. Sie hierzulande zu treffen ist die Ausnahme. Dass es mit ihnen klappt ist evtl. keine Ausnahme. Es liegt an ihrer Erziehung zu liebenswerten, echten Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Frauen geht es nich um kämpfen, du bist nämlich abhängig von ihnen, ob du ihnen gefällst oder nicht..

Gefällt man ihnen nicht, was will man da noch kämpfen?

Du kannst ihre Meinung nicht beeinflussen, nur sich selbst kann man attraktiver machen, aber alles hat (genetische) Grenzen.

Guter Einwurf.

Ein Gegenbeispiel:

In einem SC in dem ich nur sehr selten bin gibt es um die 15 Typen, darunter echt sportliche gutaussehende Typen, richtige Mädelsschwärme wie von Magazinpostern.

Und einen Alpha. Stark übergewichtig, Mauerlehrling, unreine Haut, verbringt die meiste Zeit vorm PC.

Jedoch hat er den SC perfekt im Griff. Wenn wir vorm Feiern gehen Alk kaufen, gibt jeder was dazu, aber er entscheidet was gekauft wird, jeder darf was vorschlagen aber im Endeffekt entscheidet er.

Er entscheidet auch wo es hin geht. Wems nicht passt darf alleine losziehen, die Gruppe folgt ihm.

Das wirkt auf Mädels anziehend. Alphamännchen halt. Der hatte noch nie Probleme Mädels zu bekommen in dem SC.

Du kannsts kämpfen zB. indem du Alpha wirsts und die Mädels mit Value statt mit Aussehen anziehsts.

Ausserdem bin ich der Überzeugung das kein gesunder Mensch wirklich hässlich ist, wenn er Sport macht, sich pflegt und sich gut kleidet. Die meisten Hässlich-Models würden gepflegt und nach nem Arztbesuch (Zähne richten usw.) mindestens Mittelmaß aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neueste Schätzungen der User des Pickupforums mit selbstdiagnostizierten genetischen Defekten gehen sogar von 34% aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neueste Schätzungen der User des Pickupforums mit selbstdiagnostizierten genetischen Defekten gehen sogar von 34% aus.

Interessanterweise exakt so hoch wie der Anteil an Jungs, die unter Dysmorphophobie leiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.