Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Kahn

Topmodel hat einen langen Hals, Thame raucht wohl zu viel Koks (oder ist unhübsch, ka) und ich bin genetischer Müll, freu dich lieber für dich und lass uns in Ruhe jammern. :crazy:

Koks wird geraucht? Wäre mir neu. Nein, nein, willkommen im Club der genetischen Müllsäcke. Mir geht es wie dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, ich gehe vier Mal die Woche in's Fitness Center, spiele 1-3 Mal im Monat Bowling, gehe 1-2 Mal im Monat in's Schützenverein, spiele 1-2 Mal die Woche Billard mit besagten Freunden bei einem oder drei Bier, und sonst bin ich nur mit Uni beschäftigt (damit ich meinen 1.0 Durchschnitt im Master erhalte).

Eine Kellerratte bin ich nicht, aber ja, ich habe keinen Social Circle, weil ein solcher einfach nicht in mein Leben passt. Ich bin ziemlich erfüllt, bis auf eben die Fähigkeit, Frauen abzuschleppen. Ich vermute einfach, dass es an meiner Optik liegt.

Bei mir geht das oben schon als Hobby durch, auch wenn das nicht die geselligsten Hobbies sind.

Meine Frage zielte auf zweierlei ab. Erstens ist das Hobby (bspw. in Form von Vereinen) neben dem Beruf eben der Hauptort, wo Menschen ihre Partner kennenlerne. De facto lernen sich ja die wenigsten Paare in der Disco kennen, außer man gehört irgendeiner Szene an, bspw. Gothic, wo die Anwesenheit in der Disco schon für ähnliche Interessen & Lebensvorstellungen bürgt. Das liegt eben daran, dass man in Vereinen ersteinmal eine gewisse Selektion nach Interessen stattfindet (sonstw äre man ja nicht da) und man sich prinzipiell positiv gegenübersteht und man viel Zeit hat, hinter die Fassade (=Aussehen) zu blicken und eben in aller Ruhe abzuchecken, ob man zusammenpasst.

Zweitens habe ich die Vermutung, dass die meisten Menschen, die hier über ihre ewige Einsamkeit klagen, es insgesamt schwer haben mit Menschen, nicht gut Smalltalk betreiben können, unter Sozialphobie leiden, sich nicht öffnen können, o. ä. Dann in so einer Situation aber das Aussehen dafür verantwortlich zu machen ist natürlich gewagt. Das entspricht auch meiner Erfahrung: Die Jungs, die einen soliden Freundeskreis haben, Hobbies und offen und normal mit Fremden umgehen können, die haben früher oder später auch irgendwie mal eine Freundin. Ich kenne aber keinen, der viele Kumpels hat und gut mit Menschen umgehen kann, aber auf ewig ungefickt bleibt. Das Aussehen kann die Partnerfindung dann beschleunigen oder verlangsamen, aber normalerweise klappt das auch. Ich würde deshalb auch jedem Absolute Beginner raten, nicht gleich das Frauenaufreißen zu lernen, sondern erst mal einen normalen Social Circle aufbauen, Hemmungen gegenüber alle Menschen egal welchen Geschlechts abbauen, Smalltalk machen, etc.

Es ist halt ein bizarrer, wahnsinniger, in seiner Dummheit geradezu zermürbender, aber von jungen Männern total häufig gemachter Fehler, das eigene Selbstbewusstsein und die eigene Wertschätzung an die Meinung von unreifen, eventuell unterentwickelten 18-jährigen Diskotussies zu binden, die selbst nicht wissen, wo oben und unten ist.

Wenn Deine Hautfarbe so ist, dass sie ungesund aussieht, dann kann es wirklich am Aussehen liegen. Nichts ist unattraktiver als ein Mensch, der nack Krankheit und ungesundem Leben aussieht. Das Aussehen ist dann aber nur Symptom dessen, was wirklich die Ursache für Unattraktivität ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Deine Hautfarbe so ist, dass sie ungesund aussieht, dann kann es wirklich am Aussehen liegen. Nichts ist unattraktiver als ein Mensch, der nack Krankheit und ungesundem Leben aussieht. Das Aussehen ist dann aber nur Symptom dessen, was wirklich die Ursache für Unattraktivität ist.

Tut sie bei mir, unveränderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh, ich bin rotblond, kann nicht braun werden, bekomme nur Sommersprossen, blonde Wimpern & Augenbrauen, was das heisst kannst du dir denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä, inwieweit sieht "rotblond" jetzt nach Krankheit aus? Abgesehen davon, dass "Gingers" eh keine Seele haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte das selbe ge-Googlet. Spontan sehe ich auch nicht, was daran schlecht sein soll. Man muss halt seinen "Typ" leben. Diese Gingers wirken gut, weil sie sich für ihren Typ korrekt stylen.

Mein Problem betraf allerdings meine Haut, da ich kein Ginger bin, aber auf Grund vom "Kellerrattendasein" käseweiß war. Mittlerweile sehe ich gesund aus. Wie gesagt, ich selbst halte mich für HG6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann fragt mal Frauen was sie von rot(blond)haarigen Typen halten....

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? Ich hab auch rote Haare und helle Haut. Oh, und Sommersprossen natürlich. Braun werden geht allenfalls temporär, lediglich der Sonnenbrand ist heftig. Weswegen ich kurze Hosen nicht einmal besitze und selbst bei 35 Grad im Schatten mit langer Hose, T-Shirt, Halstuch und Army-Mütze rumlaufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann fragt mal Frauen was sie von rot(blond)haarigen Typen halten....

Was sagen die Frauen denn? Dass rot(blond)haarige Typen allesamt unfickbar sind? Welche Frauen hast Du denn gefragt?

- Ich habe übrigens eine Glatze, bedingt durch Haarausfall. Eine normale Frisur war bei mir schon mit 20 Jahren nicht mehr drin. Dazu habe ich eine normale bis leicht dunkle Haut mit vielen Leberflecken, massivem Haarbewuchs und - Stichwort Sonne abkönnen - erhöhter Hautkrebsgefahr. Sah echt geil aus früher: Spindeldürr mit dickem Brust- & Bauchhaar. --> Wollen wir tauschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also daß Frauen allesamt sagen, daß Rothaarige unfickbar sind, das wüßte ich. (: Derzeit habe ich sogar im Gegenteil eine Affaire am Laufen, die total auf Rothaarige abfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, ich gehe vier Mal die Woche in's Fitness Center, spiele 1-3 Mal im Monat Bowling, gehe 1-2 Mal im Monat in's Schützenverein, spiele 1-2 Mal die Woche Billard mit besagten Freunden bei einem oder drei Bier, und sonst bin ich nur mit Uni beschäftigt (damit ich meinen 1.0 Durchschnitt im Master erhalte).

Eine Kellerratte bin ich nicht, aber ja, ich habe keinen Social Circle, weil ein solcher einfach nicht in mein Leben passt. Ich bin ziemlich erfüllt, bis auf eben die Fähigkeit, Frauen abzuschleppen. Ich vermute einfach, dass es an meiner Optik liegt.

Bei mir geht das oben schon als Hobby durch, auch wenn das nicht die geselligsten Hobbies sind.

Meine Frage zielte auf zweierlei ab. Erstens ist das Hobby (bspw. in Form von Vereinen) neben dem Beruf eben der Hauptort, wo Menschen ihre Partner kennenlerne. De facto lernen sich ja die wenigsten Paare in der Disco kennen, außer man gehört irgendeiner Szene an, bspw. Gothic, wo die Anwesenheit in der Disco schon für ähnliche Interessen & Lebensvorstellungen bürgt. Das liegt eben daran, dass man in Vereinen ersteinmal eine gewisse Selektion nach Interessen stattfindet (sonstw äre man ja nicht da) und man sich prinzipiell positiv gegenübersteht und man viel Zeit hat, hinter die Fassade (=Aussehen) zu blicken und eben in aller Ruhe abzuchecken, ob man zusammenpasst.

Zweitens habe ich die Vermutung, dass die meisten Menschen, die hier über ihre ewige Einsamkeit klagen, es insgesamt schwer haben mit Menschen, nicht gut Smalltalk betreiben können, unter Sozialphobie leiden, sich nicht öffnen können, o. ä. Dann in so einer Situation aber das Aussehen dafür verantwortlich zu machen ist natürlich gewagt. Das entspricht auch meiner Erfahrung: Die Jungs, die einen soliden Freundeskreis haben, Hobbies und offen und normal mit Fremden umgehen können, die haben früher oder später auch irgendwie mal eine Freundin. Ich kenne aber keinen, der viele Kumpels hat und gut mit Menschen umgehen kann, aber auf ewig ungefickt bleibt. Das Aussehen kann die Partnerfindung dann beschleunigen oder verlangsamen, aber normalerweise klappt das auch. Ich würde deshalb auch jedem Absolute Beginner raten, nicht gleich das Frauenaufreißen zu lernen, sondern erst mal einen normalen Social Circle aufbauen, Hemmungen gegenüber alle Menschen egal welchen Geschlechts abbauen, Smalltalk machen, etc.

Es ist halt ein bizarrer, wahnsinniger, in seiner Dummheit geradezu zermürbender, aber von jungen Männern total häufig gemachter Fehler, das eigene Selbstbewusstsein und die eigene Wertschätzung an die Meinung von unreifen, eventuell unterentwickelten 18-jährigen Diskotussies zu binden, die selbst nicht wissen, wo oben und unten ist.

Warum sieht man dann keine oder kaum hässliche, kleine, dicke oder dünne Männer mit Frauen?

So hässlich sehen die Männer auf den Bildern in deinen Links nicht aus.

bearbeitet von Topmodel321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

@steeringwheel

ein beispiel wäre josh homme.sommersprossen, rote haare und hat ne hübsche frau.

ich glaube besonders südländerinnen stehen auf blond und rotblonde typen, genauso wie asiatinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum denk ich nur die ganze Zeit an dieses Klischeebeladene Zitat in dem thread? Ab 1:17 sollten mal alle "Jammerer"genau hinhören. Besonders ab 1:45, der beste PU Leitspruch aller Zeiten ;)!

bearbeitet von Aseria
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle auf den Fotos zu sehenden Männer würde ich als HG3 bis HG4 einschätzen. Ich meine nun wirklich HG1 und HG2. Ich meine z.B. das Aussehen von Quasimodo aus der Geschichte "Der Glöckner von Notre Dame" oder von dem Mann aus dem Spielfilm "Der Elefantenmensch".

bearbeitet von Topmodel321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle auf den Fotos zu sehenden Männer würde ich als HG3 bis HG4 einschätzen. Ich meine nun wirklich HG1 und HG2. Ich meine z.B. das Aussehen von Quasimodo aus der Geschichte "Der Glöckner von Notre Dame" oder von dem Mann aus dem Spielfilm "Der Elefantenmensch".

Einer von Tausend ist HG1... Mir ist noch nie so eine Pussy wie du begegnet obwohl ich auch schon mal einen Thread zum meinen Aussehen gestartet hab. Sowas armes habe ich noch nie gesehen. Falls du keine ernst zu nehmende Deformierung hast bekommst du locker HG 1-6. Ich weiß ja nicht wo du wohnst, vielleicht muss man ja in einem Dorf HG9 sein um vögeln zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, jetzt hab ich diesen coolen Thread gefunden. Was meint ihr, kommt es eigentlich auf das Aussehen an oder eher auf die inneren Werte? Welche Bedeutung hat das Aussehen bei der Verführung von Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, jetzt hab ich diesen coolen Thread gefunden. Was meint ihr, kommt es eigentlich auf das Aussehen an oder eher auf die inneren Werte? Welche Bedeutung hat das Aussehen bei der Verführung von Frauen?

Dein T-Sirt, Alter, alles kommt auf Dein T-Shirt an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein T-Sirt, Alter, alles kommt auf Dein T-Shirt an.

Du musst über 185cm aber unter 188cm sein. Dunkelhaarig, dunkelhäutig. Desweiteren solltest du ein markantes Kinn, eine hohe Stirn und hoche Wangenknochen aufweisen. Die beiden Gesichtshälften sollten natürlich exakt symmetrisch sein. Wenn du diese Mindestanforderungen nicht erfüllst dann hast du leider keine Chance bei einer HB1, für HB2 gibt es viel mehr Anforderungen diese aufzuzählen würde aber den Rahmen sprengen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.