Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe einige freundinnen, die noch nie einen festen Freund hatten. sie haben mir auch gesagt, dass sie sich wünschten, vom Kerl angelabert zu werden. das Phänomen, dass durchschnittliche Typen keine Weiber abkriegen ist genauso ein Problem für Frauen. niemand wagt eben den ersten Schritt und daher passiert nichts. Und das will PU ja ändern.

heiße Frauen und Typen sind meist selbstbewusster und lockerer und trauen sich den ersten Schritt.

aussehen spielt schon eine Rolle, aber ist nicht alles. ich hab mich auch schonmal n ein Mädel verliebt, welches äußerlich überhaupt nicht mein Typ war.

und wenn man als Typ 20 Jahre ungeküsst ist, dann ist man nicht nur äußerlich unattraktiv, sondern auch charakterlich abstoßend.

Das ist einfach Schwachsinn. So weit ich das sehe, bemühen sich durchschnittliche Typen sogar um extrem fette Frauen, weil sie hoffen, diese wenigstens abzubekommen. Hübsche Frauen sind den dunkelhäutigen Südländer-Model Typen vorbehalten, genauso wie die ONSs. Ich habe keine Frau getroffen, die nicht bereits mit 14 (Hyperbel, aber inhaltlich egal, denn mit 25 haben sie sowieso die 10 Sexpartner Grenze weit überschritten) ihre Jungfräulichkeit an einen Modeltypen verloren hätte, und lieber alleine verrecken würde, als sich auf einen optisch durchschnittlichen Mann einzulassen.

Ich hatte mit 20 mein erstes Mal - mit einer Nutte, weil keine mich wollte. Selbst auf Dates nicht, nicht ein Mal für ein lockeres Gespräch, außer sie wollten was von mir wissen (i.e. wandelndes Lexikon, sonst nichts). Mit 21 meine erste Freundin, aber auch nur, weil sie sozial isoliert war auf Grund ihrer Störungen, die sie mittlerweile verarbeitet hat, und deswegen auch nichts von mir wissen will. Mit ihrem gesteigerten Marktwert (bzw. besser ausgebautem Markt) hat sie natürlich komplett das Interesse an mir verloren, weil ich ihr zu hässlich geworden bin.

Wie man meinen kann, normale Typen würden öfters als 1 Mal in 5 Jahren zu einem ONS-ähnlichen Treffen kommen, ist jenseits meines Auffassungsvermögens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man meinen kann, normale Typen würden öfters als 1 Mal in 5 Jahren zu einem ONS-ähnlichen Treffen kommen, ist jenseits meines Auffassungsvermögens.

Tja, und in meinem weit gefassten Umfeld ist das seit Jahren die Realität.

Männer und Frauen haben Sex, Beziehungen, Affären usw...

Alte, junge, dicke, dünne, kleine, große, reiche und arme Menschen.

Vielleicht bin ich ja total crazy?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Freundin oder ONS zu finden, als ein HG6 oder HG7, wie ich es bestenfalls bin, ist praktisch nicht möglich, weil die Konkurrenz zu groß und damit der Aufwand nicht gerechtfertig werden kann.

Ich würde es nicht primär am Aussehen festmachen, aber es gibt definitiv eine soziosexuelle Hierarchie und sie hat einen hohen "Gini-Koeffizient". Die Schere geht weit auseinander und viele Männer - gerade Jüngere - sind auf dem Markt faktisch chancenlos.

Soweit die nüchterne Situationsanalyse.

Das Problem an dieser Situation ist aber ausschließlich der eigene Butthurt bzw. der sexuelle Frust.

Wenn man die äußere Situation so akzeptiert wie sie ist und einfach weiter sein Ding macht gibt es kein Problem. Objektiv betrachtet schulden einem Frauen nämlich nicht das Geringste - und umgekehrt auch nicht.

Gerade als junger Mann sollte man sich darauf konzentrieren, eine möglichst umfassende und vielseitige Bildung/Ausbildung zu bekommen und einen guten Karrierestart hinzulegen. Ohne solide Grundlagen wird man es später nicht nur mit Frauen schwer haben, sondern mit allem anderen im Leben auch.

Frauen. Sind. Nicht. So. Wichtig.

Es mag sich zwar subjektiv ganz anders anfühlen wenn man gerade einsam, frustriert, notgeil usw. ist, aber ist die brutale Wahrheit. Sie sind nicht wichtig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt reventazon.

Ich könnte es überspritzen:

Um hinterher als Beta-Provider zu enden, für eine Frau die sich 15 Jahre lang von den hübschen Alphas hat durchvögeln lassen, wärend er sich einen von der Palme wedeln konnte.

Er bekommt sozusagen die Reste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Solange man nicht weit unterdurschnittlich aussieht, kriegt jeder eine frau. wichtig ist, dass man sich pflegt, gut kleidet und sich selbst liebt, eine lockere art hat und aufgeschlossen ist, besonders in sachen sexualität, wenn man dazu noch einen attraktiven körper und ein hübsches gesicht hat und einen guten beruf ausübt, stehen die karten natürlich nochmal ein ganzes stück besser.

neulich sagte die freundin meines bruders zu mir. er ist eigentlich äußerlich überhaupt nicht mein fall (er sieht eher unterdurchschnittlich aus), aber sein charakter hat ihr so gefallen.

sie würde ich dagegen als hb 6-7 einstufen, eine wo doch recht viele orbiter um sich hat.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Freundin oder ONS zu finden, als ein HG6 oder HG7, wie ich es bestenfalls bin, ist praktisch nicht möglich, weil die Konkurrenz zu groß und damit der Aufwand nicht gerechtfertig werden kann.

Ich würde es nicht primär am Aussehen festmachen, aber es gibt definitiv eine soziosexuelle Hierarchie und sie hat einen hohen "Gini-Koeffizient". Die Schere geht weit auseinander und viele Männer - gerade Jüngere - sind auf dem Markt faktisch chancenlos.

Soweit die nüchterne Situationsanalyse.

Das Problem an dieser Situation ist aber ausschließlich der eigene Butthurt bzw. der sexuelle Frust.

Wenn man die äußere Situation so akzeptiert wie sie ist und einfach weiter sein Ding macht gibt es kein Problem. Objektiv betrachtet schulden einem Frauen nämlich nicht das Geringste - und umgekehrt auch nicht.

Gerade als junger Mann sollte man sich darauf konzentrieren, eine möglichst umfassende und vielseitige Bildung/Ausbildung zu bekommen und einen guten Karrierestart hinzulegen. Ohne solide Grundlagen wird man es später nicht nur mit Frauen schwer haben, sondern mit allem anderen im Leben auch.

Frauen. Sind. Nicht. So. Wichtig.

Es mag sich zwar subjektiv ganz anders anfühlen wenn man gerade einsam, frustriert, notgeil usw. ist, aber ist die brutale Wahrheit. Sie sind nicht wichtig.

Natürlich richtig, und ich selbst habe damit kein Problem. Ich stelle nur die Situation so dar, wie sie ist. Irgendwie kommt das hier nicht so an. Somit muss ich annehmen, dass entweder alle Typen hier HG9s sind, oder völlig verblendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube dir einfach nicht. Tut mir Leid. Die meiste Typen waren noch bis zur Oberstufe ungeküsst.

Kann ich nicht bestätigen. 2/3 aller Jungs haben in diesem Alter schon eine oder sogar mehrere Erfahrungen hinter sich. Gibt sogar ne Studie dazu die besagt, dass "nur" 1/3 der 18-Jährigen Jungs noch Jungfrau ist.

Die meisten sind doch eh keine ernst zu nehmende Konkurrenz?

Für einen Master-PUA, der einigermaßen gut aussieht sicher nicht. Für Anfänger, die nicht grade die Schönsten und noch in der Entwicklung sind, eher schon.

und wenn man als Typ 20 Jahre ungeküsst ist, dann ist man nicht nur äußerlich unattraktiv, sondern auch charakterlich abstoßend.

Gehe auch bald auf die 20 zu und hab noch 0 Erfahrung. Ich denke es liegt einerseits am Aussehen und am Verhalten. Das sind die 2 ausschlaggebenden Punkte. Kann ich auch so in meinem Umfeld beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es auf dem ´´Partnermarkt´´ keine Gleichverteilung.

Das ganze hängt erstens aber nunmal nicht, wie oftmals falsch hier im Thread beklagt, nur vom Aussehen ab, sondern ist auch ( und meiner Meinung nach zum größeren Teil) vom fehlenden Selbstbewusstsein bzw dem fehlenden Mindset von vielen Männern abhängig und zweitens ist die Verteilung bei weitem nicht so extrem wie hier dargestellt.

Als ob jede HB sich vor massig Typen nicht mehr retten könnte.

Das geht vllt den paar Prozent der HB9-10 so.

Mit denen will natürlich jeder gerne schlafen und am liebsten auch ne Beziehung, damit jeder mitkriegt was fürn geiler Stecher er ist.

In dem Bereich können sich die HB´s dann natürlich sogut wie aussuchen, mit wem sie was anfangen und das sind dann meistens halt genauso gut aussehende Männer oder bekannte/einflussreiche/reiche Männer.

Bei solchen Frauen muss man dann, um bei ihnen zu landen halt fast immer in eine der oben genannten Kriterien fallen.

Gibt sicherlich auch Ausnahmefälle, wo nen Typ, der in keine der oben genannten Kriterien passt, ne HB9 gekriegt hat, aber das sind dann eher Ausnahmefälle.

Das dagegen HB6-8 oder sogar noch darunter sich vor Männern nicht retten könnten und selbst gut aussehende Männer froh sein können, wenn sie ne HB6 abbekommen stimmt einfach nicht.

Natürlich muss man in den allermeisten Fällen optisch durchschnittlich aussehen, wenn man ne HB6-8 gamen will, aber nen durchschnittliches Aussehen ist bei Männern schon ziemlich schnell erreicht und die wenigsten Männer sind vom Gesicht her so schlecht aussehend, dass sie, wenn sie den Rest optimieren, nicht mindestens durchschnittlich aussehen.

Bei Frauen ist das Gefälle nach unten dann noch extremer.

Wenn eine Frau im Bereich UG0-4 liegt, wars das mit den besonders vielen Typen, die was mit ihr anfangen wollen.

Für die Frau ists dann noch schwieriger nen gut aussehenden Typen abzukriegen, als es für nen vergleichbar hässlichen Typen ist, ne gut aussehende Frau abzukriegen.

Der einzige Bereich, wo es wirklich extrem aufs Aussehen ankommt, ist OG, einfach da die meisten Frauen dort eine so große Auswahl haben und so eine Vorselektion treffen müssen.

Und die einfachste Vorselektion ist dann nunmal das Aussehen.

Was viel mehr Einfluss als Aussehen hat, wenn es darum geht, dass viele Männer wenig Frauen und wenige Männer viele Frauen haben ist, dass die Männer, die viele Frauen haben, erstens viel mehr Erfahrungen mit Frauen haben und so weniger Fehler mit Frauen machen. Ausserdem haben die Männer dann auch meistens ein viel größeres Selbstbewusstsein und trauen sich überhaupt erstmal Frauen anzusprechen.

Ist halt dann nen Kreislauf: Hohes Selbstbewusstsein+ Frauen ansprechen ---->Mehr Frauen ---->Mehr Selbstbewusstsein--->Mehr Frauen etc.

Bei kaum erfolgreichen Männern ist das dann halt genau andersrum: Wenig Selbstbewusstsein--->Keine Frauen--->Weniger Selbstbewusstsein--->Immernoch keine Frauen.

Natürlich korreliert das häufig mit dem Aussehen, einfach da viele gutaussehende Männer das Selbstbewusstsein zunächst aus dem Aussehen ziehen und erst im Laufe der Zeit nen großes Selbstbewusstsein entwickeln.

Es muss aber nicht mit dem Aussehen korrelieren. Wenn man aus anderen Bereichen, in denen man erfolgreich ist, das Selbstbewusstsein zieht, kann man auch ohne extrem gutes Aussehen zu dem Teil der Männer gehören, die viele Frauen ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man aus anderen Bereichen, in denen man erfolgreich ist, das Selbstbewusstsein zieht, kann man auch ohne extrem gutes Aussehen zu dem Teil der Männer gehören, die viele Frauen ficken.

Kann man nicht, du vergisst außerdem die Typ-Frage.

Diese Männer kommen bei extrem vielen Frauen an, weil deren Ideal viel einheitlicher ist als bei uns Männern.

Fällst du als Mann in dieses Ideal, ist es leicht, tust du es nicht, wirst du dich mit wenig Frauen in deinem leben begnügen müssen.

Ich kann davon ein lied singen als nicht dunkelhaariger und zu hellhäutiger Mann, weiter möchte ich das nicht ausführen.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz so krass wie einige das hier sehen ist es nun auch nicht.

Vor allem sehe ich das nicht so dass man Südländer sein muss.Meinen Beobachtungen zu Folge steht nur eine gewisse Sorte von Frauen auf Südländer und die sind sicherlich nicht in meinem Zielgebiet.

Ich denke aber Aussehen spielt defenitiv eine Rolle.Man muss das aber unterscheiden, weil ich das Gefühl habe hier wird es dann so zum Ausdruck gebracht -> siehst du nicht gut aus, kriegst du keine Frauen.Und das stimmt sicherlich nicht.

PUA ist denke ich gerade für nicht gut aussehende Männer eine Möglichkeit Frauen zu bekommen, gut aussehenden Männern verpasst es meiner Meinung nach noch den Feinschliff.Ich denke auch das weniger gutaussehende locker gut aussehende ausstechen können.

Ich sage das, weil ich beides erlebt habe.Ich sehe gut aus.Ist einfach so und viele sagen immer ich könnte modeln.Bevor ich mich mit PUA befasst habe, da hab ich auch Frauen gehabt und nicht wenige.Ich musste nicht mal viel reden und bin mit einigen trotzdem in der Kiste gewesen, da lag das aufjedenfall zum Größtteil an meinem Aussehen.Andererseits hab ich es auch erlebt, dass mich ein absoluter vom Aussehen nichts sagender Typ eiskalt ausgestochen hat, wozu ich dann auch zum PUA gekommen bin.

Das ist mal meine Meinung um Thema ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es muss aber nicht mit dem Aussehen korrelieren. Wenn man aus anderen Bereichen, in denen man erfolgreich ist, das Selbstbewusstsein zieht, kann man auch ohne extrem gutes Aussehen zu dem Teil der Männer gehören, die viele Frauen ficken.

Das stimmt einfach nicht. Ich bin in allen anderen Lebensbereichen extrem erfolgreich. Mein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl sind sehr hoch. Trotzdem finden mich Frauen widerlich und abstoßend als Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem sehe ich das nicht so dass man Südländer sein muss.Meinen Beobachtungen zu Folge steht nur eine gewisse Sorte von Frauen auf Südländer und die sind sicherlich nicht in meinem Zielgebiet.

Nicht explizit auf Südländer, was aber stimmt ist das nahezu 90% der Frauen in DE auf dunkle Typen stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht explizit auf Südländer, was aber stimmt ist das nahezu 90% der Frauen in DE auf dunkle Typen stehen.

Ich bin leider blond und hellhäutig. Deswegen färbe ich meine Haare und arbeite daran meine Haut künstlich zu pigmentieren. Bisher klappt es ganz gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin leider blond und hellhäutig. Deswegen färbe ich meine Haare und arbeite daran meine Haut künstlich zu pigmentieren. Bisher klappt es ganz gut.

Sei froh, ich bin rotblond, kann nicht braun werden, bekomme nur Sommersprossen, blonde Wimpern & Augenbrauen, was das heisst kannst du dir denken.

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, braun kann ich wohl auch nicht werden, aber dafür hab ich nun die ganzen Arme voller Pickel und Rötungen. Sonne bekommt nicht jedem :( Nun ich habs mal wieder probiert Bräune zu bekommen.... ein bisserl hat ja geklappt. Das hält sich nur nicht lange bei mir...............

Hoffe es wird bald wieder besser, das Wetter :( Also Regen und Sturm und so das mag ich gern.. _)

Ihr seid übrigens wieder viel zu viel am schwarz/weiß denken, sobald ein Typ gewisse Mindestanforderungen (äußerlich) erfüllt, kann der auch ne durchschnittliche HB bekommen. Und nicht nur die oberen 20% der Männer das ist Quatsch. Allerdings muss ich auch demjenigen widersprechen der oben irgendwo sagte, es gäbe genug singles unter den Frauen. Das mag ab dem Alter 50 oder so stimmen. Bei jungen HBs aber genau andersrum, sogar die dicken sind bereits vergeben. Das mag aber auch immer am Ort liegen, hier scheint es so gut wie keine weibl. Singles zu geben...

Wo nix ist, kann man nix bekommen, bzw. man müsste halt "besser" sein als der Typ mit dem sie nun zusammen ist........

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh, ich bin rotblond, kann nicht braun werden, bekomme nur Sommersprossen, blonde Wimpern & Augenbrauen, was das heisst kannst du dir denken.

Du nimmst dir nen Strick?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thame, Steringwheel, Alphabeta und Topmodel.

Es ist nicht das Aussehen! Ich schau jeden Tag in diesen Thread um eure Ergüsse zu lesen. Und ihr zaubert mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen!

Wäre ich eine Frau würde ich mit euch schlafen.

Versprochen. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Beschreibungen hören sich ja wirklich schrecklich an. Ist ja kein Wunder, dass ihr keine Frau abbekommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nimmst dir nen Strick?

Irgendwann mit Sicherheit.

Das ist doch nur rumgeheule. So lange hier euch eine Plattform geboten wird, werdet ihr gar nichts ändern!

bearbeitet von kimir
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.