Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der jetzt in der Fußgängerzone so besonders oft angelächelt wird.

Pffft... Ich kann das toppen.

Heute hat mich ein kleines Mädchen gesehen, bekam einen Schreck und fing an zu flennen. Und die Mutter (stand gleich daneben) brach in Gelächter aus. :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der jetzt in der Fußgängerzone so besonders oft angelächelt wird.

Heute hat mich ein kleines Mädchen gesehen, bekam einen Schreck und fing an zu flennen. Und die Mutter (stand gleich daneben) brach in Gelächter aus. :-D

Das passiert meinem Vater andauernd. Kinder laufen vor ihm weg und verstecken sich hinter den Beinen ihrer Eltern oder fangen gleich an zu weinen. Der weiß dann auch immer nicht, was er dann machen soll, denn wenn er dann anfängt zu lächeln oder etwas zu sagen, dann wird's nur noch schlimmer.

Dabei hat mein Vater doch auch das Herz eines Kindes (in einem Einmachglas auf dem Schreibtisch stehen). Just kidding.

Hat aber vielleicht auf etwas mit dem Alter zu tun: http://reasonsmysoniscrying.tumblr.com/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte natürlich an der Kombination fies lautes rotes Motorrad + fies roter Vollhelm gelegen haben.... Das war dem zartbesaiteten kleinen Mädchen möglicherweise zuviel Fiesheit auf einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte natürlich an der Kombination fies lautes rotes Motorrad + fies roter Vollhelm gelegen haben.... Das war dem zartbesaiteten kleinen Mädchen möglicherweise zuviel Fiesheit auf einmal.

Wahrscheinlich hat das Mädchen vorher Ghost Rider gesehen und dachte, Du bist Nicholas Cage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich hat das Mädchen vorher Ghost Rider gesehen und dachte, Du bist Nicholas Cage.

Unwahrscheinlich. Nicolas Cage ist nämlich 1.83m groß. Gerade kleine Mädchen wissen sowas genau und sie wird deshalb sofort gesehen haben, dass ich ein wenig zu klein bin um Nicolas Cage sein zu können. Vielleicht hat sie ja deswegen geweint?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es dem kleinen Mädel doch nach.. sie war nur zu jung. 15 Jahre später könnte sie anderswo feucht werden. (:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unwahrscheinlich. Nicolas Cage ist nämlich 1.83m groß. Gerade kleine Mädchen wissen sowas genau und sie wird deshalb sofort gesehen haben, dass ich ein wenig zu klein bin um Nicolas Cage sein zu können. Vielleicht hat sie ja deswegen geweint?

Das ist übrigens mal ein echter Vorteil, wenn man relativ klein ist: Man kann hervorragend Motorrad fahren. Ich dagegen stoße bei den meisten Motorrädern mit meinem Knie gegen den Lenker, wenn ich etwas stärker einschlage, deswegen sind die meisten Modelle für mich unfahrbar. Ich könnte höchstens eine Enduro oder eine BMW K100RT oder so was fahren. Etwas sportlichere Teile werden für mich immer unmöglich sein. <_<

Wo wir es gerade von Urgesteinen wie Lemmy Kilmister hatten... dieses Interview mit Gene Simmons beweist ein für alle Mal, dass es beim PU nicht auf das Aussehen ankommt.

Da musste ich gerade an diesen Auftritt denken, in dem sich zwei der Sexiest Men Who Ever Lived besonders appetitlich präsentieren:

Unfassbar.

@ FraSkogen: Ja genau, eine Enduro wie die KTM Adventure. So etwas meinte ich. Dirtbikes wollte ich nie fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür kannste ne KTM fahren und mit beiden Fußsohlen auf dem Boden stehen an der Ampel. Also kurz vor dem Wheelie. Oh KTM, ne Ex von mir, die ich auf ner KTM mitgenommen hatte, meinte danach, das Ding habe ja Vibratorqualitäten. (:

(und das war schon die 640er MIT Ausgleichswelle. Bei der alten 620er ohne Ausgleichswelle hätte sie vermutlich nichts mehr gesagt.)

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist übrigens mal ein echter Vorteil, wenn man relativ klein ist: Man kann hervorragend Motorrad fahren.

Das stimmt.

Und Interkontinentalflüge in der Economy-Klasse sind- ich würde jetzt nicht unbedingt "angenehm" sagen- aber zumindest erträglicher als für die 1.95m-Bohnenstangen. Das ist schon mal sehr hilfreich wenn man (wie ich) viel fliegt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeden Morgen öffne ich diesen Thread.

Mein Gott, man kann so etwas komplexes wie einen Menschen nicht in Einzelteile zerlegen.
Integraler Denken.

Diverse Faktoren beeinflussen die anderen natürlich. (Aussehen schlägt auf Selbstbewusstsein etc.)

Schön werden kann jeder.

Ich gehe jetzt meiner Vision nach, das ist nämlich wirklich attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin letztes Jahr durch einen Park gelaufen, da war ein kleines Mädchen (vielleicht 4) mit ihrer Oma unterwegs, dreht sich zu mir um, schaut mich mit ihren wasserblauen Augen an und fragt: "Opa?" Die Oma hat übrigens auch sehr gelacht. Dabei bin ich bestenfalls reif, so wie ein guter Roquefort!

Irgendwie ziemlich krank, dass diese Geschichte bei jeder halbwegs normalen, kinderlieben Frau einschlägt wie eine C&F-Comfort-Bombe. :crazy:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir im Media Markt an der Kasse: Ich steh da, kommt ein kleines Mädchen, und klammert sich an meinem Arm fest. Ich schau verdutzt zu ihr runter. Dann kommt ihre Mutter: Nein Schatz, das ist nicht der Papa :D

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehn, Frauen achten nicht so sehr danach wie Männer ihnen sind andere Dinge wichtiger. Die (Ver)Führungsqualitäten als Mann (jeder Frau will verührt werden, wenn du gut darin bist is aussehen manchmal scheißegal). Ihnen ist es wichtiger einen starken mann zur seite zu haben der sie führt un beschützt als eine topgestylten Schwullette ;D.

Wenn de noch gut Aussiehst is das natürlich nur von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Frau will verführt werden, aber nicht von jedem dahergelaufenen Vogel oder Mr.Otto.

Nein nein, schon von ihrem Traumprinzen, oder zumindest von jemanden der gut genug aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Frau will verführt werden, aber nicht von jedem dahergelaufenen Vogel oder Mr.Otto.

Nein nein, schon von ihrem Traumprinzen, oder zumindest von jemanden der gut genug aussieht.

Es ist also doch nur das schöne Aussehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, so grenzdebil kann noch niemand sein, wenn du mit der deutschen Sprache nicht mehr als einen Satz hinbekommst hast du weit größere Probleme als deinen langen Hals.

So, ignore, ich hasse springende Platten, kann man höchstens zum scratchen noch gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist also doch nur das schöne Aussehen!

Es ist eben nicht nur das Aussehen!

Aussehen ist die Grundlage, wenn das passt, dann muss auch noch der Rest passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch gutes Game und passables Aussehen, lässt sich aber trotzdem viel machen. Auch wenn du jetzt nicht als durchschnittlicher Puler, die hammer HB10 angelst. Nichtsdesto trotz kannst du echt annehmbare Mädels klarmachen.

So zumindest meine Erfahrung

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen ist die Grundlage, wenn das passt, dann muss auch noch der Rest passen.

Gut, das muss man wenigstens nicht übersetzten, das ist selbstredend. :good:

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig für uns als Männer ist eigentlich nur

1. Aussehen ist weniger wichtig als viele denken

2. weniger wichtig, heißt nicht unwichtig => man kann seinen Style, Übergewicht usw. verändern.

3. Manche Sachen am Aussehen kann man halt nicht ändern, also unwichtig darüber zu diskutieren. z.b. die Nasenlänge ;-)

4. Mit gutem Game, lässt sich viel erreichen! Daher arbeitet an eurem Game!

Lg, Studious

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man ein Mädel nebenbei kennenlernt (Arbeit, Schule, irgendein Verein etc.) kann dich das Mädel nicht einfach abblocken, außerdem ist es nicht offensichtlich dass man eine Beziehung oder ähnliches will bzw. darauf hinaus ist. Ich denke hier kann man unabhängig vom Aussehen mit vielen anderen Sachen punkten. Man hat Zeit seine anderen Qualitäten herzuzeigen.

Approacht man jedoch eine, ist ihr meist sofort klar, worauf man hinauswill. Das Aussehen entscheidet da bei vielen, ob man sich kennenlernen will oder nicht. Wenn man es vielleicht schafft, das Gespräch in die Länge zu ziehen, kann man ihr zeigen, dass man ein cooler Typ ist und bekommt trotzdem z.B. ihre Nummer. Wenn ich da jetzt aber an eine stressige Alltagssituation denke, hat man nicht allzu viel Zeit ein Gespräch zu führen. Heißt der erste Eindruck (wo das Aussehen schon wichtig ist) und deine ersten paar Worte und sie fällt schon ein Urteil über dich. Und dieses Urteil ist größtenteils vom Aussehen abhängig, da sie dich ja noch überhaupt nicht kennt.

Denke zwischen den zwei Punkten muss man auch differenzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man ein Mädel nebenbei kennenlernt (Arbeit, Schule, irgendein Verein etc.) kann dich das Mädel nicht einfach abblocken, außerdem ist es nicht offensichtlich dass man eine Beziehung oder ähnliches will bzw. darauf hinaus ist. Ich denke hier kann man unabhängig vom Aussehen mit vielen anderen Sachen punkten. Man hat Zeit seine anderen Qualitäten herzuzeigen.

[...]

Die anderen Qualitäten wie z.B. Intelligenz spielt erst dann eine Rolle wenn man ein entsprechendes genetisches Aussehen hat. Es ist für irgendeine Frau dieser Welt völlig egal ob man dumm oder klug bist, wenn man kein entsprechendes Aussehen hat.

Ich bleibe dabei: Es ist doch nur das Aussehen! "Die Realitäten des Partnermarktes" ist leider doch wahr.

bearbeitet von Topmodel321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.