Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das glaube ich nicht. Sorry, es gibt nunmal die sogenannten "Die Realitäten des Partnermarktes". Diese besagt: um irgendeine HB zu bekommen muss man gut aussehen.

Das glaubst Du deswegen nicht, weil Du dann selbst Verantwortung übernehmen müsstest für Deinen Misserfolg. Und genau das versuchst Du hier ja tunlichst zu vermeiden, indem Du hier verzweifelt nach Bestätigung suchst, dass Du ja doch nichts dafür kannst. Wenn Du wirklich etwas an Deiner Situation ändern wolltest, dann hättest Du hier längst einen Thread aufgemacht, ausführlich Dein Problem geschildert und Dir Beratung gesucht in Form von Lifestyle, Sport, Körperhaltung etc.

Wenn Du das von mir hören möchtest, bitte, ich tue Dir den Gefallen: Du kannst nichts dafür, dass Du keine Frau abbekommst, das liegt an Deinen Genen. - Jetzt kannst Du Dich befriedigt in Dein Zimmer verkriechen, Dich im Selbsthass suhlen und über die bösen Frauen aufregen. Mit irgendwelchen Realitäten hat das dann aber nichts zu tun.

Du lehnst obigen Satz ab, weil es für Dich schwer auszuhalten ist, dass es tatsächlich glücklich verliebte Menschen mit echten Missbildungen gibt, die Du ja noch nicht einmal zu Deiner Entschuldigung vorzuweisen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaube ich nicht. Sorry, es gibt nunmal die sogenannten "Die Realitäten des Partnermarktes". Diese besagt: um irgendeine HB zu bekommen muss man gut aussehen.

Das glaubst Du deswegen nicht, weil Du dann selbst Verantwortung übernehmen müsstest für Deinen Misserfolg. Und genau das versuchst Du hier ja tunlichst zu vermeiden, indem Du hier verzweifelt nach Bestätigung suchst, dass Du ja doch nichts dafür kannst. Wenn Du wirklich etwas an Deiner Situation ändern wolltest, dann hättest Du hier längst einen Thread aufgemacht, ausführlich Dein Problem geschildert und Dir Beratung gesucht in Form von Lifestyle, Sport, Körperhaltung etc.

Wenn Du das von mir hören möchtest, bitte, ich tue Dir den Gefallen: Du kannst nichts dafür, dass Du keine Frau abbekommst, das liegt an Deinen Genen. - Jetzt kannst Du Dich befriedigt in Dein Zimmer verkriechen, Dich im Selbsthass suhlen und über die bösen Frauen aufregen. Mit irgendwelchen Realitäten hat das dann aber nichts zu tun.

Du lehnst obigen Satz ab, weil es für Dich schwer auszuhalten ist, dass es tatsächlich glücklich verliebte Menschen mit echten Missbildungen gibt, die Du ja noch nicht einmal zu Deiner Entschuldigung vorzuweisen hast.

Warum sehe ich keinen HG 1 mit HB 0?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TOPMODELL: Du übertreibst mal wieder, ein hässlicher Mann kann auch ne hässliche Tussi kriegen (wenn der hässliche Mann noch jede Menge andere Qualis hat, kann er ev. sogar ne durchschnittliche kriegen).

Und nun ist Schluss mit dem Gejammer, bring lieber mal was handfestes zum posten. Oder bist Du ein Troll? Weil das langsam nervt..........schau Dich nach Studien, Bildern etc. um, poste was vernünftiges zum Thema und nicht immer das gleiche, "ich bin hässlich und krieg keine".

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte sehr:

https://www.google.ca/search?q=ugly+couples&client=firefox-a&hs=q0Z&rls=org.mozilla:de:official&channel=fflb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=hPn3UbyTD6LD4APHgoGwBQ&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1280&bih=687

https://www.google.ca/search?q=%22ugly+couple%22&client=firefox-a&hs=tqu&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=Hvz3UZTeF6eg4APexIG4Cg&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1280&bih=687

Ich hatte das hier schon mal geschrieben: Ich kenne das alles aus eigener Erfahrung. Hatte bereits mit zarten 19 massiven Haarausfall, Brille, starken & unregelmäßigen Haarwuchs am ganzen Körper, viele sichtbare Leberflecken, beschissene Frisur, war als Jugendlicher und bis ca. 23 spindeldürr, habe mir ständig anhören müssen: "Siehst aus wie eine Comicfigur", "Bist ein Strich in der Landschaft", etc. In der Schule haben mich manche Mitschüler "Mister Hässlich" genannt. Einziger Vorteil, dass ich mit 1.90m relativ groß bin. Trotzdem habe ich seit langem guten Erfolg mit Frauen, weil ich einfach sonst vieles richtig mache. Ich kann nicht jede Frau verführen, aber das muss ich auch nicht. War immer genug Auswahl da. Wer seinen mangelnden Erfolg auf's Aussehen schiebt, der lügt sich selbst was vor.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TOPMODELL: Du übertreibst mal wieder, ein hässlicher Mann kann auch ne hässliche Tussi kriegen (wenn der hässliche Mann noch jede Menge andere Qualis hat, kann er ev. sogar ne durchschnittliche kriegen).

[...]

Dann wäre die Welt wieder um einiges gerechter.

bearbeitet von Topmodel321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es keinen HG 1 und keine HB 0 gibt und du wahrscheinlich ein Troll bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unregelmäßigen Haarwuchs am ganzen Körper, viele sichtbare Leberflecken

Genau die Probleme hab ich auch und die haben sich als LB bei mir im Kopf festgesetzt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ernsthaft: Kann ein HG1 wirklich eine HB 0 angeln?

Die Frage sollte eher lauten: Kann ein frustrierter, depressiver und sich selbst hassender Langeweiler eine Frau finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist ne Schreibsperre vonnöten. Trolliger gehts bald nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.2oceansvibe.com/2010/11/02/ugly-dating-site-celebrates-first-engagement/

Tom Clifford and Janine Walker,, who enjoy a mutual love of junk food and TV dinners, are planning a winter wedding near their respective homes in Stow-on-the-Wold, Gloucestershire.

Clifford, 36, a carpet fitter who has a ”face that makes children cry”, said: ”I’ve been a joke to women for years because of the way I look.” His cover email read: ”Dear Janine, Just seen your beautiful face on The Ugly Bug Ball and would love to meet up. You live near me, so this shouldn’t be a problem. I’ve got a face that makes children cry but, as they say, beauty is in the eye of the beholder – and I think you’ll love me too.”

Walker, a shop assistant who lives with her parents, says, “I appreciate that Tom isn’t Brad Pitt, but then I’m no Angelina Jolie either.

Cool :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ernsthaft: Kann ein HG1 wirklich eine HB 0 angeln?

Die Frage sollte eher lauten: Kann ein frustrierter, depressiver und sich selbst hassender Langeweiler eine Frau finden?

Dann stelle ich die Frage anders: Kann ein HG1, der hart an sich und seiner Einstellung arbeitet eine HB0 angeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja - nur wo findet man 0er und 1er überhaupt?

Also ausser den pics da oben in den links ( gegen die bin ich auch ganz ok wie´s ausschaut )

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur an der Einstellung zu arbeiten reicht da sicher nicht aus. Ich würde jede Wette eingehen, dass Du auch ein unattraktives Leben führst. Mach doch mal einen eigenen Thread auf, schreib da ausführlich etwas über Dich rein, wie Du so lebst, was Du so machst, wie Du Dich gibst, und Du wirst von allen hier ausführliche Hilfestellung bekommen.

Zur Motivation:

lemmy.jpg

it was claimed that Lemmy had "bedded" in excess of 2,000 women. Lemmy himself however stated: "I said more than a thousand, the magazine made two thousand of it." Maxim has Lemmy at number 8 on its top ten "Living Sex Legends" list, as they claim that he has slept with around 1,200 women.

http://en.wikipedia.org/wiki/Lemmy#.27Sex_Legend.27

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der jetzt in der Fußgängerzone so besonders oft angelächelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Topmodel ist kein Troll, hab mit ihm gerade per PN geschrieben und er hat mir ein Bild geschickt. Für alle die meinen, er wär ein Troll, er ist keiner, wollt ich nur mal so erwähnen. Damit das geklärt ist^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist unter anderem Namen auch in einem anderen PU Board 'aktiv'. Ist ganz witzig, da gibts einen Chat, wenn mir grad langweilig ist trolle ich ihn :).

Neon: Mag sein, das ich ihn verwechsel, ich glaube es aber eher nicht. Irgendein Bild von nem Typ ist ja nun nicht so schwer zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat mir auch nen Bild geschickt. Keine Ahnung ob authentisch oder getrollt.

Hab ihm bereits erklärt, dass eine neue Frisur, mehr Sport und ein neuer Look ihn mit Sicherheit attraktiver macht.

Glaub aber noch immer dass er ein Troll ist. Fragt permanent im Forum (und auch mich im PM) ob er eine HB1 angeln kann.

Don't feed the troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja ein HG1 oder HG0 (so hässlich kann man(n) eigentlich eh ned sein, warsch bist so schlimmstenfalls HG3) kann ne HB1 bekommen, dumme Frage...

Du mit deiner Einstellung allerdings nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.