Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist doch nur das genetische Aussehen.

Hast du irgendeine Wette am laufen den Satz hier möglichst oft rumzuposaunen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Self-fulfilling prophecy.

"Ich bin schüchtern?"

"Ich bin schüchtern?!"

"Ich bin schüchtern."

"Ich bin schüchtern!"

"Ich bin schüchtern!!"

"Ich bin schüchtern!!!"

"Ich bin schüchtern!!!!"

"Ich bin schüchtern!!!!!"

Topmodel macht exakt das gleiche Spiel. Etwas so oft verbissen wiederholen, bis er es selbst glauben MUSS.

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht will er uns so lange damit indoktrinieren bis wir den Mist glauben... Topmodel, du Schlingel, dein Plan ist aufgeflogen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Ich verzichte mittlerweile auch schon prinzipiell auf Sex, weil mir das zu viel Stress macht.

Da war letztens voll der arschige Typ. Ich fand er sah auch scheiße aus. Aber jetzt habe ich hier gelernt, dass ein Arschloch nicht nur weniger nett, sondern auch attraktiv ist und beispielsweise schöne breite Schultern hat. Was stimmt denn jetzt nicht mit mir, dass ich seine unzweifelhaft vorhandene Attraktivität nicht wahrnehmen konnte? Topmodel hat doch gesagt, alle Frauen stehen auf Arschlöcher?? Bin ich im falschen Körper oder einfach nur LSE?!?!

bearbeitet von catnip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er konditioniert uns alle, "Es ist doch nur das Aussehen" hat sich schon in mein Gehirn gebrannt.

@catnip

Womit er gar nicht mal so unrecht hat.

Die meisten Arschlöcher (wie auch immer die Definition aussieht, ich denke er meint erfolgreiche Männer, was Schwachsinn ist) sehen gut aus.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee nee, der nimmt einfach nur hasserfüllt die ganzen Massen von mega-super-duper gutaussehenden Männern um ihn herum wahr, die die hübschesten Frauen haben und selbst natürlich alles blöde Arschlöcher sind.

Den Typ "Arschloch", der ein wenig egoistisch und rücksichtslos ist, sein Ding durchzieht und zielgerichtet seine eigenen Interessen verfolgt, oftmals daraus auch Erfolg schöpft und drauf scheißt, was andere von ihm halten, mag's auch geben. Den Anteil "Arschloch"-Attraktivität, der dabei entsteht, schöpft er allerdings nicht aus seinem Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, aber "die meisten" ist ja auch nur einen unvalidierte Aussage, die nur auf einer subjektiven Wahrnehmung basiert. Und da sieht man eben gerne, was man auch sehen will. Weißt auch gar nicht, wo das Problem ist. In einer Community, wo man Menschen nach 1-10 bewertet, sollte man nicht überrascht sein, das Aussehen auch eine Rolle spielt. Und in gewissem Maße kann man daran ja auch arbeiten, und bevor man wie manche rumflennt, sollte man das halt eben auch erst mal tun.

Ich merke bei mir selbst, das mein Gesicht zu schmal ist, gleiches gilt für meine Schultern, und meine Arme sind auch zu dünn. Also weiß ich was ich zu tun habe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouh, ich auch!

backen-aufblasen.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn man einige hier so hört, muss ich immer an "Eine schrecklich nette Familie", Al Bundy und seine Tipps an Marcy Darcy denken, damit sie etwas attraktiver wird:

Einfach je nach Geschlecht für Männlein oder Weiblein umdichten und die Erfolgsquote bei richtiger Anwendung dürfte gigantisch sein. "Gigantisch ist eins meiner Lieblingswörter, und dabei kann man es nur ganz selten anwenden." (Elle Driver in "Kill Bill Vol. 2")

http://www.myvideo.de/watch/6199915/Al_Bundy_Marcys_10_Punkte_Liste

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann sind dicke Gesichter attraktiv ? Seid ihr von einem anderem Stern ? Dick ist so gut wie nie attraktiv (ob Körper o. Gesicht), also seid froh dass ihr schmale Gesichter habt....selten so ein Quark gelesen. Ich freue mich hier, dass ich die letzten Wochen etwas "schmaler" geworden bin und andere wollen "dicker" ("breiter) werden (im Gesicht?)... Himmel hilf. Wo habt ihr den Quatsch denn aufgeschnappt, dass ein "breites" Gesicht toll wäre ?

Wozu haben wir hier die ganzen Studien gepostet, wo man genau das Gegenteil abliest.........na gut hier lebt ja jeder in seiner eigenen kleinen Welt :)

Ausserdem wird es nicht besser, wenn man jeden Tag hier reinschreibt wie scheisse man aussieht. Tragt doch mal was sinnvolles bei (Studien, Erfahrungen etc.)

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit schmal meint man meist das Aussehen eines Bübchen, nicht eines Mannes, der markant zu sein hat, um als attraktiv gelten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh hier hunderte "schmale" Typen, die Frauen kriegen. Dicke mit wenig Haaren (zB. u.a.) kriegen keine, bzw. nur das dasselbe. Du musst nicht muskulös sein etc. Sportlichkeit reicht und leichte Muskeln sind auch ok, sobald es aber übertrieben ist, kehrt es sich ins Gegenteil um (weil extreme selten bei der Masse gut ankommen). Wer ein Bodybuilder ist, wird auch in dieser Szene gut ankommen. Normale Frauen dagegen könnten das schon als zu extrem ansehen....... ach was schreib ich hier überhaupt - man redet gegen Wände.

Ihr könnt gerne einen Teil meines "breiten" Gesichts haben lol

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann sind dicke Gesichter attraktiv ? Seid ihr von einem anderem Stern ? Dick ist so gut wie nie attraktiv (ob Körper o. Gesicht), also seid froh dass ihr schmale Gesichter habt....selten so ein Quark gelesen. Ich freue mich hier, dass ich die letzten Wochen etwas "schmaler" geworden bin und andere wollen "dicker" ("breiter) werden (im Gesicht?)... Himmel hilf. Wo habt ihr den Quatsch denn aufgeschnappt, dass ein "breites" Gesicht toll wäre ?

Wozu haben wir hier die ganzen Studien gepostet, wo man genau das Gegenteil abliest.........na gut hier lebt ja jeder in seiner eigenen kleinen Welt :)

Ausserdem wird es nicht besser, wenn man jeden Tag hier reinschreibt wie scheisse man aussieht. Tragt doch mal was sinnvolles bei (Studien, Erfahrungen etc.)

david-kimmerle-1.jpg

david3.jpg

DAS ist ein breites, markantes, perfektes Männergesicht mit einem perfekten Fitnessmodelkörper.

Und 1.85 m groß.

Und jetzt müsst ihr alle weinen!

Na, Topmodel, tut weh der Anblick?

Spüre den Schmerz! :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich mag den Körper nicht. Dö-döm! ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind schmale Gesichter da oben.

Ausserdem hat der Löcher in den Backen... Wenn das Frauen so gefällt ok, ICH wollte so nicht aussehen. Dann lieber keine Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mir ging es ehrlich gesagt nicht um dicke Backen- schmale Backen, sondern ein schmales Gesicht. Damit meinte ich eher die Tendenz zu eingefallene Backen. Was ich versuche dagegen zu tun? Einmal an Gewichtszunahme arbeiten, und Bart bzw. 3-Tage-Bart tragen, damit das nicht so auffällt. In diese Richtung ging das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du liebst ihn, korrekt? :crazy:

Genauso sehr wie diese Luftballontiere, die ja auch immer leicht aufgepumt aussehen :spiteful:

bearbeitet von catnip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Genauso sehr wie diese Luftballontiere, die ja auch immer leicht aufgepumt aussehen :spiteful:

Für Dich... smiley5376.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind schmale Gesichter da oben.

:D :crazy:

Richtig, schon ne ziemliche Hässlette... richtiger Bodybuilder ey. :crazy:

Aber sowas von, richtig eklig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Dich... smiley5376.gif

Awww... Es kehrt ein Hauch von Liebe in diesen Thread... :blush:

@GG: Wähwähwäh, Korinthenkackerei hier.

Naaa gut, ich verbessere mich: Ich mag diesen Körper auf diesem Bild nicht, überschreitet meinen pers. Geschmack, völlig wurscht ob das an Beleuchtung, Aufnahmewinkel, Photoshop, 5 Tage kein Wasser getrunken oder sonstwas liegt. Aber dieser Halsmuskel bis auf Kinnhöhe... Brrrr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich hier nur noch Bodybuiler mit ihrer eigenen komischen Sprache und noch komischeren Vorstellungen rumtreiben, dann kein Wunder dass Probleme in der Kommunikation enstehen. :rofl::lazy:

Ausserdem sind die Shorts hässlich bei dem Typ da oben :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Über Geschmack kann man streiten. Nur mal ein allseits bekanntes Beispiel.

http://www.youtube.com/watch?v=QrPUdoSBvUs

Mal ganz von ihrem zauberhaften Accent abgesehen, hat die Dame eine sehr sympathische Ausstrahlung. Aber wenn sie in der Wohnung über mit den ganzen Tag rumhüpfen würde, würde ich trotzdem mal klingen und sie fragen, warum da Stroh liegt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.