Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das mag richtig sein für statistische Ausreißer.

Als Typ der in die Kategorie "normal Guy" fällt kann ich sagen, dass ich gute Erfahrungen damit gemacht habe optisch überdurchschnittlich (immer bezogen auf die Location) zu sein und/oder höheren sozialen Status zu signalisieren.

Ich bin da ganz bei Wuki, dass das in erster Linie nicht an der Genetik hängt sondern daran was man individuell aus sich macht.

Man muss sich aber auch von dem Gutmenschen Denken verabschieden, dass alle die selben Voraussetzungen haben, die sind von Genetik, Erziehung und Umfeld sehr unterschiedlich. Die Frage ist nur ob jemand in einer Opferhaltung verharrt oder emanzipiert die Realität gestaltet. Als jemand der sich 15 Jahre lang autodidaktisch jede Kleinigkeit angeeignet hat die für 99% der Menschen seit ihrer Kindheit selbstverständlich ist kann ich nicht so richtig viel Empathie zu einer sich den den Herausforderungen des Lebens unterordnenden Haltung entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Frau möchte ich dazu mal sagen, dass Aussehen nicht unwichtig ist! Allerdings wird es von manchen Männern auch überschätzt.

Es reicht mir keineswegs, wenn ein Mann super aussieht. Der Charakter muss halt auch stimmen und die Chemie.

Wenn das passt muss er kein Adonis sein, aber bitte auch nicht Quasimodo

:-* LiSa La

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann`s vielleicht mal so vergleichen, jeder muss sein "Game" unterschiedlich schwer spielen:

Überdurchschnittliches Aussehen = Spielmodus leicht

Durchschnittliches Aussehen = Schwierigkeitsstufe normal

Unterdurchschnittliches Aussehen = man spielt im Hardcoremodus

(nicht allzu ernst nehmen ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Übersetzung von dem Beitrag:

Ein gut aussehender Mann mit Charakter, bei dem wegen seinem atemberaubenden Lächeln und seinen strahlenden Augen sofort die Chemie stimmt.

Und Bitte, Quasimodo... dass sind doch für euch 80% der Männer.

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gut aussehender Mann mit Charakter, bei dem wegen seinem atemberaubenden Lächeln und seinen strahlenden Augen sofort die Chemie stimmt.

Das Geschehen folgt nun einmal Marktprinzipien. Somit versucht jeder Akteur das durchzusetzen was er kann, solange er kann. Und das Spiel ist auch ein Wettlauf gegen die Zeit- wobei nicht gesagt ist, dass diejenigen die am Anfang die Nase vorn haben diesen Vorsprung auf Dauer auch halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keins, aber ein fliehendes Kinn ist bei Männern absolutes Beta-Provider Aussehen, klar helfen dort Operationen, das ändert aber an der (schlechten) Genetik nichts.

:fool:

Ich habe den Eindruck, eine Säuberung der Mitgliederliste würde dem Forum mal wieder ganz gut tun. Was hier teilweise in letzter Zeit für ein Scheiß gepostet wird, als wäre irgendwo 'ne Platte hängen geblieben ist langsam nicht mehr feierlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Eindruck, eine Säuberung der Mitgliederliste würde dem Forum mal wieder ganz gut tun. Was hier teilweise in letzter Zeit für ein Scheiß gepostet wird, als wäre irgendwo 'ne Platte hängen geblieben ist langsam nicht mehr feierlich.

Nur weil du gut aussiehst, macht dies die Wahrheit für 80% der Männer in der westlichen Welt noch lange nicht zum Scheiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwer hatte sich hier über sein fliehendes Kinn beklagt: Einfach einen Bart wachsen lassen.

http://tinyurl.com/knlevsv

Dann davon profitieren, dass Coolness nicht vom guten Aussehen abhängig ist.

Siehe bspw:

http://tinyurl.com/l7lxuk5

Sieht der gut aus? Keine Ahnung, rasiert vielleicht Durchschnitt. Trotzdem ist der sicher der, der Dir nach einer Party im Gedächtnis bleibt. Der sieht einfach interessant aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und umgedreht kriegt man auch mit Durchschnittsaussehen und paar Kilo zuviel auf den Rippen genug Sex. Vielleicht nicht unbedingt mit dem, was den Photoshopfakes auf den Illustrierten unserer Tage noch am nächsten kommt, aber fuck it (öhm.. hehe). Gibt tatsächlich Frauen, die man mit schrägem Humor, schillerndem Charakter und so bekommen kann. Und nee, das sind wohl nicht unbedingt die durchschnittlichen Discotussis. Aber wer schreibt einem vor, daß man sich auf die konzentrieren muß..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt tatsächlich Frauen, die man mit schrägem Humor, schillerndem Charakter und so bekommen kann.

Die miesen Maschen der Pickup-Künstler machen's möglich. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Scheiße Pickup, das hab ich schon so gemacht, lange bevor ich davon was wußte.. (: Nachdem ich bemerkt hatte, daß ich damit ganz früher irgendwie immer Außenseiter war und irgendwann drauf geschissen hab, sondern stattdessen aus dem Bug n Feature gemacht. Nachteil ist klar, die Masse der Frauen steht nicht auf sowas, das geb ich ja zu. Andererseits ist es mittlerweile so ziemlich egal, was ich mache, ich treffe sowieso immer die Freaks, und ne 0815-Normalofrau wär da irgendwo auch fehl am Platze, außer wenn sie halt mal etwas "rauskommen" will.

Das ist halb gezieltes Suchen bei mir, halb Schönreden meiner Defizite.. aber solange es irgendwie letztlich schon noch funzt, was soll man sich beschweren. Ja, trotz allenfalls mittelmäßigem Aussehen. Und was will ich mit VIELEN Frauen, die dann nur kurze Bettgeschichten werden, das sind dann doch alles nur welche MIT Kondomen, scheiße.

Anyway, Fakt ist, Aussehen IST wichtig - und WENN man es nicht durch einen schillernden Charakter ausgleichen kann.. doof. Aber man KANN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und generell.. keine Ahnung, ob das für irgendwen hier überhaupt einen Sinn ergibt, aber: Konzepte und Dynamiken, das sind Wahrheiten. Suchen tun wir aber nach Tatsachen, weil es eine Tatsache und keine Wahrheit ist, wenn wir mit einer Frau im Bett sind. Eine Tatsache ergibt sich nicht aus Kausalität, sondern aus Schicksal - das zugleich notwendig ist. Will man also Tatsachen schaffen, so muß man Notwendigkeiten schaffen, und ihnen dann auch folgen. Dieses bedeutet, Kausalität zu unterliegen, jenes, sie zu schaffen, und nur jenes erlaubt den Raum für Willen.

Von außen sieht es dann aus wie Zufall, aber was interessiert die Reproduzierbarkeit, wenn die Würfel glücklich fallen? Aber das ist nur, wie sich die Tatsachen manifestieren, die eben nicht von Kausalität, sondern von Notwendigkeit diktiert wurden.

Das hat manches mit "inner game" zu tun, geht aber im Grunde über diese relativ unbewußte Interpretation davon weit hinaus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde eher sagen 10-20% der Männer sind vom Aussehen her unterdurchschnittlich und deswegen für die meisten Damen (aussehenstechnisch) uninteressant.

Wenn ich mir mein Umfeld so anschaue haben auch so um die 10-20% der Männer wirkliche Probleme mit dem anderen Geschlecht (natürlich nicht nur wegen ihrem Aussehen, aber es ist meistens auch ein Faktor der mitspielt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde eher sagen 10-20% der Männer sind vom Aussehen her unterdurchschnittlich und deswegen für die meisten Damen (aussehenstechnisch) uninteressant.

Die OKCupid-Studie zeigte aber, dass es 80% sind... einseinself...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh gut aus. Ich kann mich deshalb jeden Tag zwischen 10 Frauen entscheiden. Einfach so. Wegen Aussehen.

Ich kann aber nur eine nehmen. Oder 2. Wenn ich genug gegessen hab.

Der Rest steht also noch da. Das heisst, mind. 8 Frauen bleiben für all die übrig, die nicht gut aussehen. Das sind 80%. Das ist nicht wenig. Reicht für jeden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Milchmädchen :rolleyes:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch nur das Aussehen! Die Machos und Arschlöcher sind durch das Verhalten und das Aussehen attraktiv. Sie sind also nicht nur sehr selbstbewusst und weniger nett sondern haben auch z.B. schöne breite Schultern.

bearbeitet von Topmodel321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sondern haben auch z.B. schöne breite Schultern.

Hab ich auch, von Natur aus, kann man sogar noch trainieren.

Und jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Topmodel wie kann man sich so einen Nick zulegen und dann bezüglich seines Aussehens das Selbstbewusstsein einer Fliege haben?

Das du auch noch Selbstbewusstsein mit "nicht nett sein" in Verbindung bringst schießt den Vogel ab.

Richtig schöne Menschen sind sehr angenehm, müssen sich und anderen diesbezüglich nichts beweisen und ruhen in sich selbst. Sie haben auch nicht dieses Verlangen nach Aufmerksamkeit von anderen.

Tu was für dein aussehen oder akzeptiere es das du hässlich bist u immer bleiben wirst. Jammerlappen sind sowas von unattraktiv!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die OKCupid-Studie zeigte aber, dass es 80% sind... einseinself...

Du meinst im "online" game, da sind die Regeln natürlich noch ein bisserl härter für unter-durchschnittliche. Wir reden aber hier vom real life denke ich. Da kommt 15-20% an Männern die aufgrund ihres Aussehens für Frauen uninteresant sind, schon hin denke ich. Dann gibt es die Top % und eine große Menge an "normalen" Typen die akzeptablel sind und ihren Durchschnitt durch andere Merkmale aufpolieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen, egal ob weiblein oder männlein, sind nur das Aussehen attraktiv. Es ist doch nur das genetische Aussehen.

Die Arschlöcher attracten die schönen HBs letztendlich mit dem Aussehen. Das bedeutet, dass das Arschloch-Sein erst mit dem Aussehen eine positive Rolle spielt. Ein HG9er Typ braucht kein Arschloch-Typ zu sein, um alle schönen Frauen zu bekommen. Aber ein HG7er Typ muss sein Arschloch-Image raushängen um noch viele schöne Frauen zu attracten. Ein HG2er Typ hat trotz Arschloch-Sein keine Chance. Es sind stets die breiten Schultern und das breite Gesicht, dass die schönsten HBs attracten.

bearbeitet von Topmodel321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.