Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und Medikamente brauch ich nicht, so schlimm ist es bei mir dann doch noch nicht. Aber trotzdem danke für die Info ^_^

Na bestens, dann geht es Dir wohl doch noch rel. gut....freut mich für Dich :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt noch anderes als Frauen: Musik, Games, Sport............ und ne Dicke wirst ev. auch Du kriegen. Viele Dickere sind nett und lustig. Du bist nicht doomed, ausser Du machst Dich total von Frauen abhängig.

Das stimmt natürlich, und ist warum ich sonst in der Gesellschaft sehr gut funktioniere. Aber das steht nicht im Vordergrund, wenn man Samstag Nacht in die Innenstadt geht. Die ganze Pärchen machen mich fertig. So viele heiße Typen, und ich bin ein Nichts, ein hässliches Neutrum im Vergleich zu deren Maskulinität und sozialer Integration. *Das* ist wahre genetische Hässlichkeit. Ich fühle mich auch scheiße im Nachhinein, mit meinen Ex-Freundinnen zusammen gewesen zu sein, wie ein Hochstapler. Sie haben besseres verdient. Ich habe mich bei ihnen auch dafür entschuldigt, dass ich es irgendwie geschafft hatte, sie davon zu überzeugen, ich sei "toll". Deswegen hatte ich mich letztlich auch von jeder getrennt.

Ich bin sowieso beziehungsunfähig. Ich will eigentlich nur noch Sex von Frauen, sonst nichts. Und dafür ist ein Puff bestens geeignet.

Krass wie du dich selbst erniedrigst... finde ich echt traurig. Niemand ist wirklich Hässlich. Wenn du dich Pflegst und ein bisschen Sport machst, dazu ne super Persönlichkeit hast, bist du niemals Hässlich.

Und außerdem ist es falsch zu sagen dass du erst dann eine wirklich Hübsche Frau verdient hast wenn du selber hübsch bist.. das sagen die Medien und in den Filmen wird es so dargestellt.. hat aber im wesentlichen nichts mit der Realität zutun.

Das aussehen, mein lieber, ist nur ein guter Nebenaspekt.

Weißt du warum die ganzen "Hübschen" Männer die Frauen bekommen? Weil sie wissen dass sie Hübsch sind und das AUSSTRAHLEN!!! Wenn ein Hübscher Mann nicht weiß dass er Hübsch ist und dazu noch Unsicherheit ausstrahlt, dann wird er mit seinen eigenen Augen sehen müssen, wie der Glöckner von Nortre Dame (oder wie auch immer das geschrieben wird) seine Perle wegschnappt!

Mach was aus dir. Sich über sein naturgegebenes Aussehen Gedanken zu machen, ist VÖLLIG SINNLOS !

Schneide dir die Fingernägel, mach dir ne Coole Frisur die zu dir Passt, style deinen Bart, kauf dir nen guten Duft und achte darauf dass du saubere Zähne hast.

Wenn du Übergewicht hast, dann gilt es ins Fitnesstudio zu gehen und verdammt nochmal abzunehmen.

Und jetzt hör auf mit deinem Selbstmitleid und deiner Selbsterniedrigung. DU BIST EIN MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand ist wirklich Hässlich. Wenn du dich Pflegst und ein bisschen Sport machst, dazu ne super Persönlichkeit hast, bist du niemals Hässlich.

Del24-600x400.jpg

3pfggc.jpg

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ ist unter "Ugly Models" zu finden.

Hässlich ist der nicht .... .... .......

der ist doch gerade deswegen bekannt und modelt, weil er hässlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hässlich ist der nicht .... .... .......

, weil er hässlich ist.

Aäähhhh..?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ironie deswegen auch die vielen punkte, du Intelligenzbestie .... ...... (<--- habs schon wieder getan). :-p

bearbeitet von RayTheVia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ironie markiert man im Netz ja auch nicht mit Punkten, sondern mit nem Smiley. Mit dem hier: ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie unausgeprägt eine Wahrnehmung sein muss, um so etwas ernsthaft behaupten zu können.

Wenn er nicht hässlich sein soll, sind wir alle hier männliche Models.

Er war nur das Beispiel dafür, dass es (viele) Männer gibt, wo ein bisschen Sport, pflegen und Persönlichkeit nicht ausreicht.

Frank45 drückte das vor einigen Seiten etwas krasser aus, aber es stimmt.

Es ist eine Lüge dies zu behaupten, ständig dieses Matra runter zu beten; "jeder kann...mit ein wenig hier... ein wenig da... und da..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst der Typ auf der letzten Seite ist v.a. deswegen so hässlich, weil er jahrelang Alkoholiker samt völliger Vernachlässigung seiner Körperpflege war, dazu Schlafmangel, viel Stress oder Frust, seine Optik ist das Resultat.

Solche Gestalten wohnen zuhauf in meiner Straße.

2 Jahre Krafttraining, sehr viel Körperpflege, v.a. ein seeeeeeehr ausgedehnter Versuch beim Zahnarzt, neuer Job, eine Perspektive, Gang zum Friseur, gut sitzende Klamotten, schon würde er aussehen wie ein durchschnittlicher Mittvierziger, dank ordentlicher Figur nach 2 Jahren Krafttraining sowieso, im Endeffekt definitiv nicht mehr so abstoßend wie auf dem Foto.

Lediglich echte genetische Missbildungen wie verkümmerte Gliedmaßen, brutale Narben usw., die SELTEN vorkommen, gut, das ist eine andere Geschichte.

Oder 1,50 m Körpergröße als Mann.

Gibt es ja auch.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist Skinnyfat, mit niedrigerem KFA würde zumindest das Doppelkinn verschwinden.

Warum beißt ihr euch eigentlich an solchen Extrembeispielen fest?

Sehr ihr so aus wie der Typ oder was??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solche Gestalten wohnen zuhauf in meiner Straße.

Und deswegen layst du nicht, weil du im falschen Viertel wohnst! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und, wenn der "hässliche Typ" ne super Ausstrahlung hat und alles aus sich rausholt, wird er attraktiver als so manch anderer "Durchschnittstyp" das könnt ihr mir glauben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausstrahlung, ah, es liegt nur daran, dass ich noch nicht in Tschernobyl war, ich wusste es!

Überbewertet, aber sowas von.

@ Der Grieche

Die Nase und Ohren kommt bei mir hin.

Zweitens ist das nicht nur ein Doppelkinn bei ihm, sondern ein fliehendes, eine der größten Strafen für Männer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie unausgeprägt eine Wahrnehmung sein muss, um so etwas ernsthaft behaupten zu können.

Wenn er nicht hässlich sein soll, sind wir alle hier männliche Models.

Er war nur das Beispiel dafür, dass es (viele) Männer gibt, wo ein bisschen Sport, pflegen und Persönlichkeit nicht ausreicht.

Frank45 drückte das vor einigen Seiten etwas krasser aus, aber es stimmt.

Es ist eine Lüge dies zu behaupten, ständig dieses Matra runter zu beten; "jeder kann...mit ein wenig hier... ein wenig da... und da..."

Es geht darum zu erkennen, dass wenn du eine männliche 10 bist, jedoch total unsicher bist und ne scheiß Ausstrahlung hast, du bei kaum einer Frau Chancen haben wirst.

Wenn du eine Männliche 5 bist aber dazu eine super charmante Persönlichkeit hast und die Frauen mit Eimern voll Selbstsicherheit überschüttest, wirst du viel mehr Chancen haben als die Unsichere 10.

Aber es gilt natürlich auch zu verstehen, dass wenn du eine Männliche 10 bist und dazu Selbstsicher bist und ne Hammer Ausstrahlung hast, dir wirklich Niemand das Wasser Reichen kann.

Und JA, der Typ ist Hässlich. Aber das heißt nicht dass er keinen Erfolg bei Frauen haben kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausstrahlung, ah, es liegt nur daran, dass ich noch nicht in Tschernobyl war, ich wusste es!

Überbewertet, aber sowas von.

@ Der Grieche

Die Nase und Ohren kommt bei mir hin.

Zweitens ist das nicht nur ein Doppelkinn bei ihm, sondern ein fliehendes, eine der größten Strafen für Männer.

Gegen ein fliehendes Kinn kann man was machen. Da kann dich ein guter Kieferorthopäde beraten. Natürlich blöd, wenn man das fliehende Kinn benötigt, um die eigene Erfolgslosigkeit zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen ein fliehendes Kinn kann man was machen. Da kann dich ein guter Kieferorthopäde beraten. Natürlich blöd, wenn man das fliehende Kinn benötigt, um die eigene Erfolgslosigkeit zu rechtfertigen.

Ich habe keins, aber ein fliehendes Kinn ist bei Männern absolutes Beta-Provider Aussehen, klar helfen dort Operationen, das ändert aber an der (schlechten) Genetik nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Del24-600x400.jpg

Ich habe Del in Berlin kennengelernt und zwei Wochen neben ihm gesessen. Der Typ ist hässlich, aber das weiß er selbst. Da er (damals) so ein verdammt fieses Cockney-English sprach, konnte ich ihm nicht immer ganz folgen und nicht genau raushören, was ironisch oder ernst gemeint war.

Jedenfalls hat er wohl ein paar genetische Defekte, wie man an der Gesichtsform und am oberen Zahnbogen sieht. Zudem ein Vogelkinn, was oft auf einen frühkindlichen und nicht behandelten Bruch der Kieferendköpfchen zurückzuführen ist. Der Knochen im Unterkiefer wird unterversorgt und wächst nicht mit. Außerdem raucht er wie ein Schlot, säuft Kaffee wie Wasser und hat in der Regel eine Körperhaltung wie der letzte Lurch - obwohl er nicht so untrainiert ist, wie es den Anschein hat.

Das hier war definitiv keine Ironie: Was ihn von den Waschlappen hier unterscheidet ist, er weiß das alles und ist sich der Tatsache bewusst, dass er auch durch einen Wunderchirurgen niemals besser als durchschnittlich aussehen würde. Deswegen ist er lieber ein Typ, als ein niemand, der sich selbst bedauert. Fand ich ziemlich stark.

Da sieht man ihn auch mal in voller Pracht:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als natürlich gut aussehender Mann hast du viel mehr Aufgaben, die du bewältigen musst. Wenn dazu kommt, dass du bei Frauen nicht so sehr auf das Äußere achtest, sondern eher ihre Ausstrahlung, ihr Lächeln oder ihr Verhalten; dann hast du das Problem, dass sie sich nicht attraktiv genug finden könnte, wenn du sie ansprichst. Das kann sehr ätzend sein, auch die Tatsache dass die meisten Frauen von dir denken, dass du ein Player bist, wenn du in etwas gehobenen Alter Single bist, machen die Sache nicht leichter. Und gleich beim ersten Date aufzuwarten, dass man aus einer LTR kommt, ist auch bescheuert.

Als gutaussehender Mann ziehst du auch die ganzen Psychopathinnen an. Gerne mal wird man von sehr dominanten Frauen angesprochen, die physische oder verbale Gewalt als Datingsport betreiben. Das macht auch nicht so einen Spaß. Wenn du dazu noch ein unbrechbares Selbstbewußtsein hast, werden die Psychopathinnen erst so richtig angetörnt. Und die werd dann mal wieder los.

Ein weiteres Problem ist, dass du durch gutes Aussehen schier überall auffällst, wie ein bunter Hahn. Wenn man das ein ganzes Leben hat, wird es irgendwann nervig. Wenn man dazu dann auch noch eher introvertiert ist und nicht immer im Mittelpunkt stehen möchte, fängt man an sogar neue Wegstrecken zu gehen, wo man eher alleine ist und nicht so sehr auffällt. Diese soziale Isolation führt dann wieder zu mehr Schüchternheit und so zu Reserviertheit, von der die meisten Frauen dann denken, man hätte kein Interesse.

Also pauschal würde ich sagen, dass sowohl schlechtes als auch gutes Aussehen seine Probleme mit sich bringt und ein anderes Game erfordern. Ich game zum Beispiel am Besten, wenn ich den zurückhaltenden Typen am Tisch gebe, der zwar voll am Gespräch beteiligt ist aber sich nicht übermäßig in den Vordergrund spielt. Das bringt einen nur im 1on1 nix. Also sollte Mann sich nichts draus machen, wenn er vielleicht nicht 1,90 groß ist. Viel wichtiger ist, dass man selbstbewußt auftritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schlimmste ist, dass sie keinen Excuse haben, wenn sie nicht layen. Es ist wirklich nur ihr eigenes Versagen. :diablo:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.