Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt noch anderes als Frauen: Musik, Games, Sport............ und ne Dicke wirst ev. auch Du kriegen. Viele Dickere sind nett und lustig. Du bist nicht doomed, ausser Du machst Dich total von Frauen abhängig.

Das stimmt natürlich, und ist warum ich sonst in der Gesellschaft sehr gut funktioniere. Aber das steht nicht im Vordergrund, wenn man Samstag Nacht in die Innenstadt geht. Die ganze Pärchen machen mich fertig. So viele heiße Typen, und ich bin ein Nichts, ein hässliches Neutrum im Vergleich zu deren Maskulinität und sozialer Integration. *Das* ist wahre genetische Hässlichkeit. Ich fühle mich auch scheiße im Nachhinein, mit meinen Ex-Freundinnen zusammen gewesen zu sein, wie ein Hochstapler. Sie haben besseres verdient. Ich habe mich bei ihnen auch dafür entschuldigt, dass ich es irgendwie geschafft hatte, sie davon zu überzeugen, ich sei "toll". Deswegen hatte ich mich letztlich auch von jeder getrennt.

Ich bin sowieso beziehungsunfähig. Ich will eigentlich nur noch Sex von Frauen, sonst nichts. Und dafür ist ein Puff bestens geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen u.a. vermeide ich bei diesem Wetter in Innnenstädte zu gehen, nur wenn ich absolut MUSS. Die heissen Typen und ihre heissen Tussis machen mich ja auch fertig. Also vermeide ich den Anblick soweit wie möglich iM. Dem kann man aber nur schwer entkommen, sogar Spaziergänge im Wald oder Park lassen einen nicht unbelästigt davon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Alphabeta66: Du hattest ja im Parallelthread das mit der vorgehaltenen Möhre, ne. Bist Du Dir eigentlich klar, daß die ganze Geschichte mit dem, was oder wer "heiß" ist, AUCH nur so ne Möhre ist, die man der Masse mittels beständiger Medienpropaganda einfährt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Griechischer Gott: Is auch ne Frage, was für Feedback man von seiner Umwelt bekommt. Halt mal Deinen Frame, wenn das Feedback diametral entgegengesetzt ist, tagtäglich. Ich seh schon das Problem, wie man an sich glauben kann, wenn man der Einzige ist, der das tut.

Daß das dann zu nem Teufelskreis wird, der sich stetig stabilisiert, ist die andere Seite der Medaille. Die Frage ist, woher man das Dynamit kriegt, was diesen Teufelskreis zerblasen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thame.

Selbst ich bin noch nicht so tief gesunken.

Du klingst wie ein Sektenmitglied. Meinst du deinen letzten Beitrag ernst?

+1

Thame, ohne Witz, geh bitte zum Psychologen. Ich mein das ernst. Warum nicht 6-12 Monate in deine Entwicklung investieren und dann glücklicher leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt noch anderes als Frauen: Musik, Games, Sport............ und ne Dicke wirst ev. auch Du kriegen. Viele Dickere sind nett und lustig. Du bist nicht doomed, ausser Du machst Dich total von Frauen abhängig.

Das stimmt natürlich, und ist warum ich sonst in der Gesellschaft sehr gut funktioniere. Aber das steht nicht im Vordergrund, wenn man Samstag Nacht in die Innenstadt geht. Die ganze Pärchen machen mich fertig. So viele heiße Typen, und ich bin ein Nichts, ein hässliches Neutrum im Vergleich zu deren Maskulinität und sozialer Integration. *Das* ist wahre genetische Hässlichkeit. Ich fühle mich auch scheiße im Nachhinein, mit meinen Ex-Freundinnen zusammen gewesen zu sein, wie ein Hochstapler. Sie haben besseres verdient. Ich habe mich bei ihnen auch dafür entschuldigt, dass ich es irgendwie geschafft hatte, sie davon zu überzeugen, ich sei "toll". Deswegen hatte ich mich letztlich auch von jeder getrennt.

Ich bin sowieso beziehungsunfähig. Ich will eigentlich nur noch Sex von Frauen, sonst nichts. Und dafür ist ein Puff bestens geeignet.

Hey Thame, wenn du deinen Beitrag ernst meinst, dann kümmer dich bitte um dein Innergame und evt. ist professionelle Hilfe eines Psychologen nötig.

Du wirst später glücklicher damit sein!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Diskussion ist völlig irellevant den die meißten gehen hier sogut wie nie weg , geschweige den sprechen wirklich fremde Frauen an. Somit ist es scheiß egal wie man aussieht.

bearbeitet von chip99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade in der Innenstadt. Alle Typen mit Freundin sind so extrem attraktiv. Da kann ich nicht mithalten. Für mich gibt es niemanden, Mal abgesehen von Nutten. :( Das macht mich so fertig.

Manchmal hasse ich mein Körper und meine widerliche Beta-Fresse.

Das kenne ich, diese Gedanken und Gefühle habe ich auch immer mal wieder. Liegt vermutlich an einem niedrigen Selbstbewusstsein.

Habe ich aber auch oft, wenn ich einen schlechten Tag hatte (habe dann negative Gedanken) und abends durch die Stadt gehe und all die "vermeintlich" glücklichen Leute sehe.

Natürlich gibt es viele tolle andere Sachen im Leben. Aber wenn man z.B. noch Jungfrau, Dauersingle etc. ist und noch nichts bzw. fast nichts mit Mädels am Hut hatte, kommt halt immer mal wieder das innere Bedürfnis nach dem anderen Geschlecht durch. Man kann es halt auch schlecht abstellen. Außer vllt. durch irgendwelche Hormonspritzen, aber das ist wieder ein anderes Thema^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es viele tolle andere Sachen im Leben. Aber wenn man z.B. noch Jungfrau, Dauersingle etc. ist und noch nichts bzw. fast nichts mit Mädels am Hut hatte, kommt halt immer mal wieder das innere Bedürfnis nach dem anderen Geschlecht durch. Man kann es halt auch schlecht abstellen. Außer vllt. durch irgendwelche Hormonspritzen, aber das ist wieder ein anderes Thema^^

Weiß ich ja selbst, ich bin seit 5(!) J. Single und davor lief auch net wirklich viel: Deswegen kann ich ja mitfühlen sozusagen. Allerdings wei´ß ich auch, dass Gejammer nix bringt. Es mag ev. gut sein, seine Frustration mal hinauszuschreien, dann sollte es gut sein. Diese Phase hab ich zum Glück hinter mir (natürlich im inneren besteht sie noch, kehrs halt nur nicht mehr so nach aussen).

Tip: Probiere mal ADs (hier SSRI) die vermindern die Libido. Musste zum Psychodoc gehen :) Ich hab heute morgen meine Smarties geschluckt, die helfen tatsächlich etwas. Und machen tatsächlich NICHT süchtig, mich zumindest nicht. Für Dauersingles ganz ok, da er ja nicht ein paar mal in der Woche Sex hat. Allerdings beschweren sich viele liierte über die Nebenwirkung dieser Meds bzgl. Sexuellem. Aber natürlich nur wenn man auch an Depr. leidet und auf ärtzlichem Rat hin sind SSRi angesagt (das zur Vorsicht hinzugefügt, bevor meine Idee niedergeschrien wird lol)

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange jemand noch die Kraft hat, sich aufzuregen, leidet er auch nicht an klinischer Depression. Eine klinische Depression ist nicht "sich down fühlen" oder "unglücklich sein", sondern GAR NICHTS fühlen, also totale Leere. Typisches Merkmal ist vollkommene Antriebslosigkeit auch im Rest des Lebens. Die ist auch der einzige Grund, wieso klinisch Depressive sich nicht umbringen, was auch das Hauptrisiko bei der Medikation mit SSRI usw. ist und wieso das ärztlich sehr eng überwacht werden muß. Es ist nämlich nicht ungewöhnlich, daß der sich durch die SSRI-Medikation regende Tatendrang des Depressiven dazu führt, daß er sich endlich aufrafft und das tut, wovon nur die Antriebslosigkeit ihn abgehalten hat - sich umbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S Es ist nämlich nicht ungewöhnlich, daß der sich durch die SSRI-Medikation regende Tatendrang des Depressiven dazu führt, daß er sich endlich aufrafft und das tut, wovon nur die Antriebslosigkeit ihn abgehalten hat - sich umbringen.

Stimmt gab ein paar Fälle, aber eher bei Jugendlichen. Naja, die Idee war natürlich nur wenn er WIRKLICH daran leiden sollte, zum Artz zu gehen. Die verminderte Libido wäre in diesem Fall ja dann eine gewünschte Nebenwirkung. Wie bei mir zB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß ich ja selbst, ich bin seit 5(!) J. Single und davor lief auch net wirklich viel: Deswegen kann ich ja mitfühlen sozusagen. Allerdings wei´ß ich auch, dass Gejammer nix bringt. Es mag ev. gut sein, seine Frustration mal hinauszuschreien, dann sollte es gut sein. Diese Phase hab ich zum Glück hinter mir (natürlich im inneren besteht sie noch, kehrs halt nur nicht mehr so nach aussen).

Tip: Probiere mal ADs (hier SSRI) die vermindern die Libido. Musste zum Psychodoc gehen :) Ich hab heute morgen meine Smarties geschluckt, die helfen tatsächlich etwas. Und machen tatsächlich NICHT süchtig, mich zumindest nicht. Für Dauersingles ganz ok, da er ja nicht ein paar mal in der Woche Sex hat. Allerdings beschweren sich viele liierte über die Nebenwirkung dieser Meds bzgl. Sexuellem. Aber natürlich nur wenn man auch an Depr. leidet und auf ärtzlichem Rat hin sind SSRi angesagt (das zur Vorsicht hinzugefügt, bevor meine Idee niedergeschrien wird lol)

Das ist hoffentlich nich ernst gemeint. Libido kontroliert man ganz einfach mit fapping.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo nice, jetzt wird hier einem noch geraten sich Drogen rein zu schmeißen damit die natürlichste und eine der wichtigsten Sachen der Welt gekillt wird, die Libido...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für manche wichtig für andere nicht so, aber ich denke das wird zu OT. Er kann es sich ja mal überlegen, ob er ärztlichen Rat einholt oder nicht. PS: Das sind keine Drogen, das sind Medikamente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was die Psyche in irgendeiner Weise beeinflusst ist eine Droge, auch wenn das "nur" Serotoninwiederaufnahmehemmer sind. Kannst du mir erklären warum die Libido für manche Leute nicht wichtig ist? Die Libido ist die Kraft die uns überhaupt nach irgendetwas streben lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist hoffentlich nich ernst gemeint. Libido kontroliert man ganz einfach mit fapping.

Meine Fresse, muss man heute jeden Scheiss in englisch ausdrücken?

Schreib doch einfach wixen, dann weiß jeder was gemeint ist, das ist nicht cool oder mondern, sondern behindert.

Früher gab es für sowas n Nackenklatscher, naja.

Ich "fap" mir gleich erstmal einen ...

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, muss man heute jeden Scheiss in englisch ausdrücken?

Schreib doch einfach wixen, dann weiß jeder was gemeint ist, das ist nicht cool oder mondern, sondern behindert.

Früher gab es für sowas n Nackenklatscher, naja.

Ich "fap" mir gleich erstmal einen ...

chill mal dein life xD so humorbehindert wie du bist, versteht man langsam, warum dich alle frauen verabscheuen :D nimm dein leben bisschen lockerer, und wenn dir so kleine sachen nicht passen, musst du dich auch nich so aufregen. das ist der absolute abturner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du checkst nicht,dass man Medikamente nimmt wenn man krank ist. Der ist aber nicht krank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß ich ja selbst, ich bin seit 5(!) J. Single und davor lief auch net wirklich viel: Deswegen kann ich ja mitfühlen sozusagen. Allerdings wei´ß ich auch, dass Gejammer nix bringt. Es mag ev. gut sein, seine Frustration mal hinauszuschreien, dann sollte es gut sein.

Ich denke viele, die sich hier angemeldet haben, haben bzw. hatten Probleme mit dem anderen Geschlecht (manche mehr, manche weniger). Sonst wären sie wohl nicht hier gelandet^^

Und Medikamente brauch ich nicht, so schlimm ist es bei mir dann doch noch nicht. Aber trotzdem danke für die Info ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.