Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soweit Zustimmung, aber man muß hier erstmal dazu kommen, zwischen Schuld und Verantwortung zu unterscheiden. Thame dürfte wohl eher nicht Schuld haben, sondern das ist den Umständen zuzuschreiben, deretwegen er erst so ein Mindset bekommen hat, Aber die Verantwortung, das zu ändern, liegt deswegen bei ihm, weil niemand außer ihm ein Interesse hat, den status quo zu verändern.

„Schuld“ ist ein Begriff, der in dem Zusammenhang keinen Sinn ergibt. Er ist halt völlig beratungsresistent. So lange er nicht einsieht, dass er es ist, der ein Problem hat, und nicht 40 Millionen Frauen, die ein Problem haben, ist Hopfen und Malz verloren. Das habe ich ihm aber so oft gesagt, dass mein Mitleid für ihn inzwischen völlig aufgebraucht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es nun Mal. Wenn man unattraktiv ist als Mann, hat man keine Chance.

Was bringt dir dann das Forum bzw. warum bist du dann hier? Und mit dem Mindset hat man auch keine^^

Ich verstehe immer noch nicht, was das Mindset damit zu tun hat. Niemand kann in mein Kopf schauen. Nur meine Handlungen zählen. Ich spreche an, es wird nicht gewollt. Fertig. Selbst wenn ich nicht darauf achte, ob ich angeschaut werde oder nicht (werde ich sowieso nie), ändert es nichts. Ich bin zu hässlich für deutsche Frauen. (Anders formuliert: Deutsche Frauen sind eingebildete Zicken, die meinen was besseres zu sein, und deswegen allen <HB6 Männer ablehnen.)

Du siehst keineswegs schlecht aus, das habe ich Dir geschrieben. Aber Deine Ausstrahlung ist nicht vorhanden oder eher negativ. Solange Du aber an genau diesem Umstand nicht ansetzt wird das auch nichts werden. Dann tue Dir eben leid. Die Frauen stört es nicht. Ist ja Dein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst keineswegs schlecht aus, das habe ich Dir geschrieben. Aber Deine Ausstrahlung ist nicht vorhanden oder eher negativ. Solange Du aber an genau diesem Umstand nicht ansetzt wird das auch nichts werden. Dann tue Dir eben leid. Die Frauen stört es nicht. Ist ja Dein Leben.

Das heißt, ich bin hässlich. Wenn eine Frau sagt, dass ein Mann "okay" oder "nicht schlecht" aussieht, meint sie eigentlich "hässlich"/"scheiße". Frauen sind sehr binäre Wesen. Sie kennen, was instinktive Reaktionen auf die Optik des Mannes betrifft, keine Zwischenstufen. Entweder der Mann ist hässlich oder es ist heiß. Da du beim Anblick von meinem Gesicht nicht sofort Lust verspührt hast, mich näher kennenlernen zu wollen, ist die einzige Schlussfolgerung, dass mein Gesicht meine genetische Minderwertigkeit dokumentiert. lulz @ Ausstrahlung in Bildern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt, ich bin hässlich. Wenn eine Frau sagt, dass ein Mann "okay" oder "nicht schlecht" aussieht, meint sie eigentlich "hässlich"/"scheiße". Frauen sind sehr binäre Wesen. Sie kennen, was instinktive Reaktionen auf die Optik des Mannes betrifft, keine Zwischenstufen. Entweder der Mann ist hässlich oder es ist heiß. Da du beim Anblick von meinem Gesicht nicht sofort Lust verspührt hast, mich näher kennenlernen zu wollen, ist die einzige Schlussfolgerung, dass mein Gesicht meine genetische Minderwertigkeit dokumentiert. lulz @ Ausstrahlung in Bildern.

Faszinierend. </spock-mode>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das heißt es nicht. Es ist aber das, was Du Dir selber offenbar einreden willst und DAS ist DEINE Wahl. Für die Frauen solltest Du lieber nicht sprechen, Du bist keine Frau. Du jammerst und das kannst Du bis zum Ende Deiner Tage tun, wenn Du willst. Nur, ändern wird sich dadurch nichts in Deinem Leben.

Mit Deinem Gerede gibst Du nur die Verantwortung ab. Auch wenn viel in Deinem Leben scheiße gelaufen ist- was zählt ist das JETZT . Punkt ist doch, dass es Dir so gut in dem Kram passt, weil Du nicht bereit bist an Dir zu arbeiten- meine Lesart. Einer, der was reißen will, heult nicht, sondern nimmt Kritik an und überdenkt sie. Dann weine weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kennt dein Geist nur extreme? Und diese Extreme unterstellst du allen Menschen - das ist Absurd. Ebenso sind deine Schlussfolgerungen Absurd. Woher hast du denn deine Informationen wie Frauen ticken?

Jeder Mensch lebt irgendwo in der Blase seiner Wahrnehmung, aber du beisst dich da derartig drin fest, dass jegliche Veränderung direkt ausgeschlossen ist. So kannst du weder dich selbst noch deine Umwelt in irgendeiner weise anders betrachten.

bearbeitet von Brujo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nunmal genetischer Müll in den Augen der Frauen. Unter HG6 ist ein Mann wertlos und Frauen wünschen ihm den Tod, idealerweise schmerzhaft. Ich sehe es in den Blicken der Frauen, die ich anspreche - sie wünschen mir den Tod an Ort und Stelle, zu ihrer Unterhaltung. Frauen wollen heutzutage sowieso nur noch Entertainer und Spasten, die sonst nichts bringen. Beispielsweise werde ich auch gehasst dafür, dass ich eine akademische Laufbahn verfolge, und nicht im Handwerk tätig bin. Frauen verachten mich für meine Interessen.

Du hast nur Komplexe. Begib dich endlich in Behandlung.

Psychologen wollen mich nicht. Außerdem kann ich sie manipulieren. Ich habe bisher keinen Psychologen gefunden, den ich respektieren konnte. Sie meinten sowieso alle, dass ich keine Probleme habe(n kann).

Warum wollen sie dich nicht behandeln?

Also mich hat bis jetzt jeder Therapeut aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Gott...schonmal dran gedacht, dass Frauen erwachsene Männer haben wollen? Dieses "zomg ich seh nicht gut aus"-Gejammer ist einfach pubertär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ihn sympathisch.

@Thame, schick mir mal ein Bild, schlimmer als ich kannst du kaum sein.

Spielt ihr jetzt wer ist der Hässlichste im ganzen Land?

Okay ich fang an. (Irony included)

Hier ein Bild von mir gestern beim Clubben. Bin ich ein HG 0.31415 oder HG 0.5?

1201640532_f.jpg

übrigens warum investiert ihr die Zeit, die ihr hier herumweint nicht in Training, Ernährung und in Styling?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe doch, ein langer Hals lässt sich nicht kürzen.

Obwohl, man könnte ausschließlich die Halsmuskulatur 3x Woche schwer trainieren und sich Testo reinballern, gerade die Nackenregion schlägt perfekt auf Roids an. Rest weglassen, damit der Körper alle seine Regenerationskapazitäten auf eine maximale Hypertrophie der Halsmuskulatur lenkt. Und Nacken mit Shrugs ordentlich wegbomben, dann wirkt der Hals kürzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum geht ihr nicht mehr auf mein Problem ein?

Welches Problem?

Verstehe doch, ein langer Hals lässt sich nicht kürzen.

Obwohl, man könnte ausschließlich die Halsmuskulatur 3x Woche schwer trainieren und sich Testo reinballern, gerade die Nackenregion schlägt perfekt auf Roids an. Rest weglassen, damit der Körper alle seine Regenerationskapazitäten auf eine maximale Hypertrophie der Halsmuskulatur lenkt. Und Nacken mit Shrugs ordentlich wegbomben, dann wirkt der Hals kürzer.

So in etwa?

1354639060.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott...schonmal dran gedacht, dass Frauen erwachsene Männer haben wollen?

Ja, ich hatte diesen Gedanken Mal. Aber bei Anbetracht der Männer, die üblicherweise Frauen abbekommen, habe ich diesen Gedanken schnell wieder verschmissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beantrage, Thame und Topmodel zu ignorieren, sonst entwickelt sich dieser Thread von ner Endlosspirale zum schwarzen Loch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ihn sympathisch.

@Thame, schick mir mal ein Bild, schlimmer als ich kannst du kaum sein.

Spielt ihr jetzt wer ist der Hässlichste im ganzen Land?

Okay ich fang an. (Irony included)

Hier ein Bild von mir gestern beim Clubben. Bin ich ein HG 0.31415 oder HG 0.5?

1201640532_f.jpg

übrigens warum investiert ihr die Zeit, die ihr hier herumweint nicht in Training, Ernährung und in Styling?

Du siehst keineswegs schlecht aus.

Ich weine hier neben dem Training und essen rum.

Ist ja nicht so das ich 100kg wiegen würde, einen hohen KFA hätte oder klein bin.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Anders formuliert: Deutsche Frauen sind eingebildete Zicken, die meinen was besseres zu sein, und deswegen allen <HB6 Männer ablehnen.)

Nana, alle unter einen Kamm scheren ist Blödsinn. Natürlich gibt es solche, aber dass sind vielleicht wenn es hochkommt 20-40 %.

Was mir aufgefallen ist, dass Frauen in anderen Ländern (vor allem in Österreich) viel offener als bei uns sind.

Immer, wenn ich in Österreich bin kann ich das beobachten.

Wenn es also in Deutschland nicht klappt, dann ab ins Ausland :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade in der Innenstadt. Alle Typen mit Freundin sind so extrem attraktiv. Da kann ich nicht mithalten. Für mich gibt es niemanden, Mal abgesehen von Nutten. :( Das macht mich so fertig.

Manchmal hasse ich mein Körper und meine widerliche Beta-Fresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein HG5 zu sein ist bereits "hässlich" wenn fast alle Typen mind. HG8s sind. So eine Scheiße.

Von Geburt an ausgeschissen. "Doomed from womb to tomb."

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt noch anderes als Frauen: Musik, Games, Sport............ und ne Dicke wirst ev. auch Du kriegen. Viele Dickere sind nett und lustig. Du bist nicht doomed, ausser Du machst Dich total von Frauen abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei n paar Kilo mehr bei ner Frau auch nicht schlecht sind. Ich hatte mal ne HB8, 1.78m und 62kg, Traumfigur. Aber ich hatte das Gefühl, von ihren Beckenknochen aufgespießt zu werden, echt unangenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.