Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja, also hier laufen hunderte wenn nicht tausende hübsche HBs rum (meist natürlich vergeben) und auch viele mit KURVEN. Keine Skelette oder so. Weiß ja net wo ihr so wohnt, Sahara vielleicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst, da sich das Thema dieses Threads ja erledigt hat inzwischen, dass wir nun HBs hier posten sollen ?

Es gibt schon nen Thread dazu im Forum...... aber dieser Thread könnte tatsächlich zu gemacht werden, ich denke wir sind inzwischen alle zu entsprechenden Einsichten gelangt.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema ist erledigt.

Wer scheiße aussieht, geht in Therapie, springt von der Brücke, wird schwul (ach dammit, die achten noch mehr aufs Aussehen), geht ins Kloster, legt sich unters Messer oder, Obacht, arbeitet an einem sportlichen, geplegten Erscheinungsbild.

Ok, bei der letzten aufgezählten Möglichkeit hab ich etwas geflunkert, hihi, wers glaubt... :crazy:

Herr, lass Hirn regnen. :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeitverschwendung, ich gehe nun lieber raus und bekomme nen bisserl Farbe und versuche abzunehmen. Wird sich ja zeigen, obs was bringt....

Wer hier noch seitenweise rumeiern will, warum net.... nur für mich pers. hat sich die Fragestellung erledigt. Die Antwort ist einfac, HBs achten genauso aufs Aussehen wie HGs. Und wenn Du (in den Augen der jew. Frau!) scheisse aussiehst hilft auch kein PU, da Du vorher eh schon aussortiert bist.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeitverschwendung, ich gehe nun lieber raus und bekomme nen bisserl Farbe und versuche abzunehmen. Wird sich ja zeigen, obs was bringt....

Bringt nix wenn dein Hals zu lang ist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, also ich würde lieber für immer single bleiben, als eine UG1-4 zu haben. und wenn man wirklick scheiße aussieht, hat man wenig chancen bei einer hb5 und aufwärts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, also ich würde lieber für immer single bleiben, als eine UG1-4 zu haben. und wenn man wirklick scheiße aussieht, hat man wenig chancen bei einer hb5 und aufwärts...

Wenn man WIRKLICH scheiße aussieht würde ich zum Chirurgen gehen, aber das tun nur die wenigsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeitverschwendung, ich gehe nun lieber raus und bekomme nen bisserl Farbe und versuche abzunehmen.

:good:

wenig Chancen > keine Chancen.

Außerdem haben wir ja vorhin erst fest gestellt, dass „scheiße Aussehen“ in Wirklichkeit fast immer nur Dinge, an denen man was ändern kann, oder eine völlig fehlkalibrierte Selbstwahrnehmung bedeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeitverschwendung, ich gehe nun lieber raus und bekomme nen bisserl Farbe und versuche abzunehmen.

:good:

wenig Chancen > keine Chancen.

Außerdem haben wir ja vorhin erst fest gestellt, dass „scheiße Aussehen“ in Wirklichkeit fast immer nur Dinge, an denen man was ändern kann, oder eine völlig fehlkalibrierte Selbstwahrnehmung bedeuten.

stimmt, gut dass ich mich bei meinem aussehen oft überschätze und in clubs immer denke, dass ich der übelste macker bin. :D kommt zwar manchmal blöde, aber immerhin besser als zu denken, man sei hässlich :D

achja, früher war ich wirklich dick und mein inner game war richtig tief unten. aber inzwischen push ich mein ego dadurch, dass mir UG1-3 schreiben, wie geil ich aussehe... ist zwar auch shitty, aber das bringt es echt (hot or not seiten, fb, ect)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte Marktwert-Testen machen nur Frauen?

Was interessiert mich, wie man irgendwo, am besten noch im Netz von irgendjemanden bewertet wird.

Ego-Push haben nur Leute nötig, deren Ego klein ist.

Das soll kein Angriff sein, ich möchte nur auf etwas mehr männliche Unabhängigkeit hinaus, gearde für die unattraktiven hier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Überprüfen seines Marktwertes ist ja nicht von vorherin immer "Ego Pushen" oder "Abhängigkeit".

Seinen Marktwert zu kennen ist gut. Aber das Aussehen überzubewerten ist schlecht, egal ob man sich für schön oder hässlich hält.

Man muss trotzdem die Frau ansprechen, sonst läuft nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Überprüfen seines Marktwertes ist ja nicht von vorherin immer "Ego Pushen" oder "Abhängigkeit".

Doch, in dem Fall schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es nun Mal. Wenn man unattraktiv ist als Mann, hat man keine Chance. Frauen sind eben alle extrem hypergam. Sie erwarten mehr vom Mann, als sie selbst bieten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Wuki, aber ich würde deine Aussage wesentlich ernster nehmen, wärst du nicht ein verzweifelter Muskelberg ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt!

Wer als, Zitat, "genetischer Müll" geboren wird, hat eben die Arschkarte gezogen.

SAGT MAL, GEHTS NOCH????!!! :bad:

Ich bin nunmal genetischer Müll in den Augen der Frauen. Unter HG6 ist ein Mann wertlos und Frauen wünschen ihm den Tod, idealerweise schmerzhaft. Ich sehe es in den Blicken der Frauen, die ich anspreche - sie wünschen mir den Tod an Ort und Stelle, zu ihrer Unterhaltung. Frauen wollen heutzutage sowieso nur noch Entertainer und Spasten, die sonst nichts bringen. Beispielsweise werde ich auch gehasst dafür, dass ich eine akademische Laufbahn verfolge, und nicht im Handwerk tätig bin. Frauen verachten mich für meine Interessen.

Selbstverständlich halte ich mich selbst nicht für Müll. Ich finde mich selbst ziemlich toll. Bringt aber nichts, weil meine Meinung von mir selbst nicht zählt - nur die Meinung anderer von mir.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht stimmt es ja wirklich.

Ein Mann brauchte damals nicht hübsch sein, er musste nur den Speer weit genug werfen können um zu überleben.

Heute musst du gut genug aussehen um zu überleben, also wird das ausselektiert, was heute nicht mehr überlebensfähig ist

Die Selektionskriterien ändern sich, wie sich die Umwelt ändert.

Wer heute gut aussieht und Style hat überlebt in der Urbanen Umwelt, wer nicht stirbt aus.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte verwechsle nicht die Evolution mit dem, was die Medien einem so einreden. Ich hab wirklich ne Hackfresse, bin vernarbt etc aber schon ONS und Affairen mit wirklichen hübschen Frauen gehabt, von denen eine auch mit ihrem wesentlich hübscheren Freund wegen mit Schluss machte. Und ich hatte weder besonders viel Geld noch Status. Also Kopf Hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nunmal genetischer Müll in den Augen der Frauen. Unter HG6 ist ein Mann wertlos und Frauen wünschen ihm den Tod, idealerweise schmerzhaft. Ich sehe es in den Blicken der Frauen, die ich anspreche - sie wünschen mir den Tod an Ort und Stelle, zu ihrer Unterhaltung. Frauen wollen heutzutage sowieso nur noch Entertainer und Spasten, die sonst nichts bringen. Beispielsweise werde ich auch gehasst dafür, dass ich eine akademische Laufbahn verfolge, und nicht im Handwerk tätig bin. Frauen verachten mich für meine Interessen.

Du hast nur Komplexe. Begib dich endlich in Behandlung.

Ich finde mich selbst ziemlich toll.

Das glaubst du ja selber nicht.

Vielleicht stimmt es ja wirklich.

Ein Mann brauchte damals nicht hübsch sein, er musste nur den Speer weit genug werfen können um zu überleben.

Sieht ja auch überhaupt nicht gut oder trainiert aus, so jemand, der Speere weit werfen kann:

tero-tero-pitkamaki-24252146-450-600.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.