Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar, ist auch logisch. Komischerweise sind sie trotzdem am rumheulen, sie kriegen keinen "VERNÜNFTIGEN" Kerl. Der Punkt ist ja, SELBST diese Frauen, die selber gehandicapt sind, wollen DEN Mann und nicht irgendeinen. Und gut muss er aussehen. Naja, ok, denke das haben wir nun mehr als genug durchgekaut. Ich für meinen Teil jedenfalls.

Und wo ist jetzt der Unterschied? Die Männer hie wollen doch auch keine hässlichen Frau mit schlechtem Charakter?

Die Welt wäre um einiges gerechter, wenn ein HG1er Typ auch eine HB1 abbekommen kann.

bearbeitet von Topmodel321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, ist auch logisch. Komischerweise sind sie trotzdem am rumheulen, sie kriegen keinen "VERNÜNFTIGEN" Kerl. Der Punkt ist ja, SELBST diese Frauen, die selber gehandicapt sind, wollen DEN Mann und nicht irgendeinen. Und gut muss er aussehen. Naja, ok, denke das haben wir nun mehr als genug durchgekaut. Ich für meinen Teil jedenfalls.

Und wo ist jetzt der Unterschied? Die Männer hie wollen doch auch keine hässlichen Frau mit schlechtem Charakter?

Die Welt wäre um einiges gerechter, wenn ein HG1er Typ auch eine HB1 abbekommen würde.

Hat dir jemand versprochen, dass die Welt gerecht ist? Hör auf rumzuheulen mein Gott. Ich selber bin auch nicht wirklich von meinem Aussehen überzeugt aber du übertreibst es schon richtig hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du einen schmalen und langen Hals hättest, dann würdest du auch nur Körbe bekommen. Ja, du hast richtig gelesen, wenn man einen langen Hals hat, dann kann man keine Frau layen. Da es einfach zu weiblich aussieht. Es ist doch nur das männliche Aussehen!

Sorry, aber war in diesem Thread nicht mal so einer der "Wasserpistole" oder so ähnlich hieß, der genau die gleichen oder ähnliche Probleme hatte.

Irgendwie hab ich das Gefühl, hier hat jemand seinen 2.Account...verbessert mich wenn ich mich irre, aber mir kommt das alles so bekannt vor^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Topmodel trollt euch erfolgreich durch die Forenseiten. Mission accomplished. But don't feed the troll.

PS: Post doch mal nen Photo von dir Topmodel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Welt wäre um einiges gerechter, wenn ein HG1er Typ auch eine HB1 abbekommen würde.

Hat dir jemand versprochen, dass die Welt gerecht ist? Hör auf rumzuheulen mein Gott. Ich selber bin auch nicht wirklich von meinem Aussehen überzeugt aber du übertreibst es schon richtig hart.

Ganz früher dachte ich immer, dass jeder Mann zumindestens recht oder schlecht eine Frau bekommt. Also: Das ein HG1 eben eine HB1, ein HG5 eben eine HB5 und ein HG9 eben eine HB9 bekommen kann. Das ist schon sehr ungerecht, da man eben als HG5 kein Topmodel angeln kann. Aber durch die Auseinandersetzung mit dem Thema PU, Beobachtungen/Studien und anderen Quellen (z.B. siehe "Die Realitäten des Partnermarktes") bin ich zur Erkenntnis, dass die Welt noch ungerechter und dunkler ist. Ein HG1 bekommt eben überhaupt keine Frau ab. Zwar habe ich schon mit 14 Jahren vermutet, dass ich nie eine Freundin finden werde, aber habe mich immer auf die oben beschriebenen Punkte beruht um mich zu trösten. Jetzt ist meine Situation durch die Enthüllung der Wahrheit viel schlimmer geworden. Durch diese von mir beschriebene Hoffnungslosigkeit musste ich Psychotherapeuten aufsuchen, da ich es als blanker Alptraum empfinde niemals Vater werden zu können.

Und nein, ich bin nicht Fernando Torres.

bearbeitet von Topmodel321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz früher dachte ich immer, dass jeder Mann zumindestens recht oder schlecht eine Frau bekommt. Also: Das ein HG1 eben eine HB1, ein HG5 eben eine HB5 und ein HG9 eben eine HB9 bekommen kann. Das ist schon sehr ungerecht, da man eben als HG5 kein Topmodel angeln kann. Aber durch die Auseinandersetzung mit dem Thema PU, Beobachtungen/Studien und anderen Quellen (z.B. siehe "Die Realitäten des Partnermarktes") bin ich zur Erkenntnis, dass die Welt noch ungerechter und dunkler ist. Ein HG1 bekommt eben überhaupt keine Frau ab. Zwar habe ich schon mit 14 Jahren vermutet, dass ich nie eine Freundin finden werde, aber habe mich immer auf die oben beschriebenen Punkte beruht um mich zu trösten. Jetzt ist meine Situation durch die Enthüllung der Wahrheit viel schlimmer geworden. Durch diese von mir beschriebene Hoffnungslosigkeit musste ich Psychotherapeuten aufsuchen, da ich es als blanker Alptraum empfinde niemals Vater werden zu können.

Und nein, ich bin nicht Fernando Torres.

Bitteschön, ein Forum für genau so Leute wie dich, die heulen sich dort auch aus: http://forum.abtreff.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter... wer bewertet denn da draußen so hirnverbrannt wie du?

Ich roll mich weg... Die ganze Hb-Skala an sich ist schon riesiger Mist, so wie sie von vielen verwendet wird.

Was bin ich denn? HG 7? Und für Frauen über 1.75 m nur HG 5? Und für Frauen, die auf muskulöse Latinos stehen, HG 8.5?

In Asien (HG)+1, sofern du ein weißer Mann bist!

In Holland grundsätzlich (HG-2), da ich unterm Schnitt von 1.84 m liege, so dass ich diverse junge Männer >1.90 m antreffe?

In Mexiko HG 9, weil ich 10 cm überm Schnitt liege und mehr Geld als ein Einheimischer habe?

Das Leben ist kein verficktes Onlinegame und du kannst die Menschen doch nicht in Rasse, Klasse, Charakterstufe und Goldmünzen einteilen.

Wtf.

bearbeitet von Griechischer Gott
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALSO ich wollte hier nix mehr schreiben, wie oben erwähnt, aber ich stehe nicht dazu.

@ Cycle: "Und wo ist jetzt der Unterschied? "

Me: Kein Unterschied, die Frauen achten genauso wie Männer aufs Aussehen. Das ist es ja was viele PU Gläubige nicht wahrhaben wollen. Sie glauben halt immer noch mit PU kriegen sie nen Topmodell als 130kg Fatty.

@ Gott: "und du kannst die Menschen doch nicht in Rasse, Klasse, Charakterstufe und Goldmünzen einteilen."

Me: Aber dieser ganze Skalen Quatsch ist doch Standard bei PU bzw. den meisten hier im Forum, es scheint Du und ich sind dabei einige der wenigen Ausnahmen.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Der Grieche

Du münzt das ganze nur auf die Körpergröße runter, welche ich persönlich für nebensächlich halte.

Südländisches Aussehen hilft einem (gerade in DE) enorm weiter, also sei froh.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du münzt das ganze nur auf die Körpergröße runter, welche ich persönlich für nebensächlich halte.

Poste das doch bitte mal in diesem Thread.

Cycle, Öl in die Flames gießend :devil:

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne eine HB8, die mit einem Mann zusammen ist, der ein Kopf kleiner ist als sie. Und Geld oder Status hat dieser Mann nicht. Der Mann sieht aber ansonsten gut aus (HG 8).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Frauen die wirklich Probleme haben, einen Mann zu bekommen, unabhängig vom Aussehen, mentalen Zustand, Persönlichkeit, Bildung ect.

Sonst wären hier viele, viele Frauen angemeldet und wenn es für Männer nicht so schwer wäre, wäre dieses Forum überflüssig.

Stimm ich dir zu.

Die einzigen Damen, die wirkliche Probleme haben, sind sehr stark Übergewichtige.

Und Alleinerziehende, aber die hatten davor in dieser Hinsicht meist auch nicht großartige Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Frauen die wirklich Probleme haben, einen Mann zu bekommen, unabhängig vom Aussehen, mentalen Zustand, Persönlichkeit, Bildung ect.

Sonst wären hier viele, viele Frauen angemeldet und wenn es für Männer nicht so schwer wäre, wäre dieses Forum überflüssig.

Anspruchsdenken heißt das Zauberwort.

Jeder der eskaliert kann ein UG haben.

Ich komm ja auch zu Schuss! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau man muss halt abwägen was einem wichtiger ist. Oft Sex mit UGs oder fast nie/gar kein Sex mit "Topmodels"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, und da der Sex qualitativ nicht am Aussehen der Frau hängt, hat der eine dann guten Sex und läuft entspannt durch die Gegend, der andere hat keinen Sex und jammert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ihr seid spitze!

"Die Bedeutung des Aussehens" ...ist bei UGs scheiss egal.

Nach 7 Jahren endlich mal ein Fortschritt.

(mein ich übrigens ernst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem so viele "UG"s gibt es gar net :( Ausser die mit zu vielen KGs und zu vielen Jahren....eine "Casanova" Typ sieht das natürlich anders, weil er mehr Auswahl und Möglichkeiten hat, schreibe ich noch dabei, bevor wieder Mecker ob meiner Aussage kommt lol

Es scheint die Selektion von schwachen Genen hat funktioniert in den letzten Jahren, es gibt heute mehr hotte HBs als noch vor ca. 20J.-30J Das ist Fakt, ich kann meine Schulfotos als Beweis anführen....

Da fällt mir ein, ich hab gestern verscuth mit 2 HBs zu talken, eine davon könnte als UG durchgehen (etwas dicker, Pickel), die andere war recht hübsch. Interesanterweise war hübsche HB tatsächlich nicht interesiert an dem Gespräch (hat sich hingesetzt und Handy getippselt), während UG doch ein wenig mit mir geplaudert hat (auch wenn nur über Preise im Freibad lol) . Ihr seht es besteht ein Unterschied im Verhalten....

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was funktioniert hat, ist, daß die Frauen versuchen, dem sich wandelnden Schönheitsideal anzupassen. Eine Monroe bekäme heute doch keinen Fuß mehr auf den Boden. Deswegen ist es trivial, daß es nach heutigen Maßstäben früher weniger HBs gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Monroe und co. nehm ich mit Kusshand, hot :) Und das sehen viele Männer so, die wollen KURVEN, Du da oben ev. nicht. Geschmäcker sind verschieden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stimmt schon, die Frauen sind heute hübscher, trotzdem würden es nicht mal die Häflte der Frauen schaffen wie Monroe auszusehen, die aber auch 5 Stunden brauchte um fertig zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde einfach sagen, dass gutes Aussehen ein Wettbewerbsvorteil ist, aber mittelmäßiges bis unterdurchschnittlich gutes Aussehen keinen Wettbewerbsnachteil darstellt.

Dafür muss man schon auffallend hässlich sein und das sind die wenigsten Männer.

Es gibt einfach unglaublich viele ungepflegte Männer die faul sind, was aus sich zu machen.

Etwas Haarspray, 2 mal die Woche joggen, unpassende Brillengestelle ablegen, sich ordentlich rasieren bzw den Bart pflegen und schwupps gehts doch +2 rauf auf der HG-Skala und das kann jeder machen.

Was manchmal nachteilig sein kann ist, wenn das HB Ängste hat, weil der Typ zu gut aussieht. Die kneifen dann vorm Date oder wenn sie jünger sind sehen sie sich die Freundinnen in der Facebookfreundesliste an und finden sich zu hässlich, obwohl das gar nicht der Fall ist.

Vorteilhaft ist gutes Aussehen aber schon beim Onlinedating, das muss man klar so sagen.

Etwa bei Finya wo man das Rating als Suchkriterium eingerenzen kann und zwar nur nach unten.

Da setzt die Seite natürlich falsche Ansätze der individuelle Gewchmacksfaktor außen vor bleibt.

Werde da oft mal angeschrieben und habe halt immer ein Rating über 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.