Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Boa, ich könnte mindestens 6-7 Dinge an mir aufzählen, aber ich heule bei weitem nicht so rum wie du.

Komm mal klar und geh pumpen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung', ich labere auch Weiber an. In Massen. Keine will mit mir reden. In Clubs ist man nicht um zu reden. Auf der Straße fühlen sie sich belästigt. Warum? Wegen meiner Optik. Das ist das erste und einzige, was sie von mir "sehen", wenn ich sie anspreche. Ach, ja, und meine Stimme. Meine Stimme ist scheiße, nasal, hoch und creepy. Ich kann daran nichts ändern, und das zählt zur "Optik".

Sie fühlen sich belästigt ? Kannst Du das näher beschreiben, ebenso Deine "approach" Methode. Ich habe auch jede Menge "angelabert", aber viele von denen waren nett. Zwar wollte keine was mit mir, aber gelächelt oder sich gefreut haben sich wohl ein paar (nun gut, ich hatte den Fehler gemacht ein Kompliment zu geben, was man normalerweise nicht sollte, da man die Person ja gar nicht kennt.)....

Allerdings war mein "anlabern" halt eher freundlicher smalltalk, deswegen hab ich vermutlich weniger harsche Reaktionen bekommen. Und Ergebnis natürlich gleich null. Das nur mal so erwähnt.... aber wirklich angepisst waren nur ein paar..

Ausserdem haben mich 2 "HBs" angelabert, mh die waren so 9-10 Jahre schätze ich LOL Also ich kam dort vorbei die Kinder spielen im Garten, die eine sagt: "Guck mal ich hab nen Lippenstift":.... ich "oh cool wollt ihr Models werden???" " JAAAAAAAAA wir spielen TOPMODEL" lol Sogar die kleinen Kinder werden schon so von den Medien beeinflusst, eigentlich traurig. Aber mit Kindern komme ich eigentlich meist gut aus........

Und vorgestern hat mich eine angelächelt, ich schätze sie auf ca. 62-63

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mein Hals ist zu lang"

Das landet auf Platz 10 der 100-Top Gründe.

Ich hätte jetzt was krasses erwartet, Junge Junge....

Wenn du einen schmalen und langen Hals hättest, dann würdest du auch nur Körbe bekommen. Ja, du hast richtig gelesen, wenn man einen langen Hals hat, dann kann man keine Frau layen. Da es einfach zu weiblich aussieht. Es ist doch nur das männliche Aussehen!

Soll ich lachen oder weinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung', ich labere auch Weiber an. In Massen. Keine will mit mir reden. In Clubs ist man nicht um zu reden. Auf der Straße fühlen sie sich belästigt. Warum? Wegen meiner Optik. Das ist das erste und einzige, was sie von mir "sehen", wenn ich sie anspreche. Ach, ja, und meine Stimme. Meine Stimme ist scheiße, nasal, hoch und creepy. Ich kann daran nichts ändern, und das zählt zur "Optik".

Sie fühlen sich belästigt ? Kannst Du das näher beschreiben, ebenso Deine "approach" Methode. Ich habe auch jede Menge "angelabert", aber viele von denen waren nett. Zwar wollte keine was mit mir, aber gelächelt oder sich gefreut haben sich wohl ein paar (nun gut, ich hatte den Fehler gemacht ein Kompliment zu geben, was man normalerweise nicht sollte, da man die Person ja gar nicht kennt.)....

Allerdings war mein "anlabern" halt eher freundlicher smalltalk, deswegen hab ich vermutlich weniger harsche Reaktionen bekommen. Und Ergebnis natürlich gleich null. Das nur mal so erwähnt.... aber wirklich angepisst waren nur ein paar..

Ausserdem haben mich 2 "HBs" angelabert, mh die waren so 9-10 Jahre schätze ich LOL Also ich kam dort vorbei die Kinder spielen im Garten, die eine sagt: "Guck mal ich hab nen Lippenstift":.... ic "oh cool wollt ihr Models werden???" " JAAAAAAAAA wir spielen TOPMODEL" lol Sogar die klinen Kinder wollen werden schon so von den Medien beeinflusst, eigentlich traurig. Aber mit Kindern komme ich eigentlich meist gut aus........

Wie viele Frauen habt ihr beide schon angesprochen? Habt ihr wirklich versucht eurer "Game" zu überarbeiten?

Jeder PUA, der "scheiße" aussieht und trotzdem Frauenerfolge vorweisen kann, kann sich hier bitte melden. Danke.

bearbeitet von Topmodel321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder PUA, der "scheiße" aussieht und trotzdem Frauenerfolge vorweisen kann, kann sich hier bitte melden.

ALLE PUs die ich bisher auch in Videos etc sah, waren mind. Durchschnittlich. Die meisten aber darüber.

Man braucht sich darüber auch keine Illusionen zu machen. Sogar im SAS (soxial anxiety support) forum, ist das der Fall, obwohl man meinen sollte, dass HBs die damit zu kämpfen haben (+Depris etc) ihren Standard lowern. Die Umfrage: "Is appearance important" steht derzeit bei 30 - 0, also pro appearance. Das nur als Beispiel. Ebenso kann dort im Board schön sehen, dass HB mit Depris etc. trotzdem Männer kriegen, während da viele Männer sind, die noch nie was mit ner Frau hatten.....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder PUA, der "scheiße" aussieht und trotzdem Frauenerfolge vorweisen kann, kann sich hier bitte melden.

ALLE PUs die ich bisher auch in Videos etc sah, warn mind. Durchschnittlich. Die meisten aber darüber.

Man braucht sich darüber auch keine Illusionen zu machen. Sogar im SAS (soxial anxiety support) forum, ist das der Fall, obwohl man meinen sollte, dass HBs die damit zu kämpfen haben (+Depris etc) ihren Standard lowern. Die Umfrage: "Is appearance important" steht derzeit bei 30 - 0, also pro appearance. Das nur als Beispiel.

Und warum waren sie "mind. Durchschnittlich"? Vielleicht weil sie an sich gearbeitet haben? Ne, das kann es nicht sein, hätten die nen dünnen Hals ow würden die auch keine Frauen abbekommen! ;-) Geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALLE PUs die ich bisher auch in Videos etc sah, waren mind. Durchschnittlich. Die meisten aber darüber.

Man braucht sich darüber auch keine Illusionen zu machen. Sogar im SAS (soxial anxiety support) forum, ist das der Fall, obwohl man meinen sollte, dass HBs die damit zu kämpfen haben (+Depris etc) ihren Standard lowern. Die Umfrage: "Is appearance important" steht derzeit bei 30 - 0, also pro appearance. Das nur als Beispiel. Ebenso kann dort im Board schön sehen, dass HB mit Depris etc. trotzdem Männer kriegen, während da viele Männer sind, die noch nie was mit ner Frau hatten.....

Arbeitest du wirklich sehr hart an deinem Game? Ändert sich dadurch das Verhalten und die Reaktionen der HBs zu deinem Vorteil? Schreib mal darüber. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergo: Es ist leider doch nur das Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeitest du wirklich sehr hart an deinem Game? Ändert sich dadurch das Verhalten und die Reaktionen der HBs zu deinem Vorteil? Schreib mal darüber. Danke.

Ich bin kein PUler (bin nur hier im Forum weils so cool ist), aber seit ich PU kenne (ca. 2 Jahren) hat sich nix zum positiven gewendet. Früher mit ca. 30 lief noch nen bisserl was (da kannte ich auch kein PU lol). Und game und sowas mach ich am PC :) Diese engl. Begriffe aus PU sind gar net so meins. Ich bin eine Art PU Kritiker hier, schau mal nach links - deshalb hab ich auch nen "warning point"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein PUler (bin nur hier im Forum weils so cool ist), aber seit ich PU kenne (ca. 2 Jahren) hat sich nix zum positiven gewendet. Früher mit ca. 30 lief noch nen bisserl was (da kannte ich auch kein PU lol). Und game und sowas mach ich am PC :) Diese engl. Begriffe aus PU sind gar net so meins. Ich bin eine Art PU Kritiker hier, schau mal nach links - deshalb hab ich auch nen "warning point"

Dann arbeite doch mal über viele Monate sehr hart an deinem Game. Vielleicht hast du dann eine größere Erfolgsquote und kannst uns beweisen, dass es doch nicht nur das Aussehen ist. Oder glaubst du auch, dass es aussichtslos ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch selber, ich hab noch anderes zu tun..... wie bist Du denn drauf, "arbeite an Deinem game". Ich hab grade geschrieben, dass ich kein GAME mit Menschen mache. Nur am Computer (d.h. ich zocke strategy games)

orlando.jpg

Das da oben ist übrigens ein lt. eigener Aussage sehr erfolgreicher Mann bei Frauen (1000 oder so), aber will sich nicht PUler nennen... ....das Auto im Hintergrund ist auch nur so ne olle Rappelkiste LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Körper ist zu dünn und zu schmal gebaut. Mein Hals ist zu lang und das Gesicht sieht eher zu schmal und durchschnittlich aus.

War das nicht Der Große/Fernando Torres? :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Körper ist zu dünn und zu schmal gebaut. Mein Hals ist zu lang und das Gesicht sieht eher zu schmal und durchschnittlich aus.

War das nicht Der Große/Fernando Torres? :help:

Davon ist gar nichts hässlich was der da beschreibt, im Gegenteil, viele HBs stehen auf dünne Typen heutzutage, schaut euch die Windeier doch mal an. Schmales Gesicht, ist ebenso nix hässliches, das ist besser als aufgedunsen bzw. zu dick. Langsam glaub ich, der ist gar nicht wirklich hässlich......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ling: bei den ersten beiden Punkten stimme ich zu, den dritten zweifele ich an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber mit Kindern komme ich eigentlich meist gut aus........

[...]

:lol:

(P.S.: Internet hat gesponnen, deshalb mein 3-Punkte-Post - aber danke für die Zustimmung ;)

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sogar im SAS (soxial anxiety support) forum, ist das der Fall, obwohl man meinen sollte, dass HBs die damit zu kämpfen haben (+Depris etc) ihren Standard lowern. Die Umfrage: "Is appearance important" steht derzeit bei 30 - 0, also pro appearance. Das nur als Beispiel. Ebenso kann dort im Board schön sehen, dass HB mit Depris etc. trotzdem Männer kriegen, während da viele Männer sind, die noch nie was mit ner Frau hatten.....

Das kommt sehr einfach daher, daß Frauen sowieso die passive Rolle bei dem Spiel innehaben und sich über sowas wie Ansprechangst gar keinen Kopf machen brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer werden depressiv, wenn sie keine Frauen kriegen, Frauen werden depressiv, weil sie an die falschen Männer geraten. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sogar im SAS (soxial anxiety support) forum, ist das der Fall, obwohl man meinen sollte, dass HBs die damit zu kämpfen haben (+Depris etc) ihren Standard lowern. Die Umfrage: "Is appearance important" steht derzeit bei 30 - 0, also pro appearance. Das nur als Beispiel. Ebenso kann dort im Board schön sehen, dass HB mit Depris etc. trotzdem Männer kriegen, während da viele Männer sind, die noch nie was mit ner Frau hatten.....

Das kommt sehr einfach daher, daß Frauen sowieso die passive Rolle bei dem Spiel innehaben und sich über sowas wie Ansprechangst gar keinen Kopf machen brauchen.

Klar, ist auch logisch. Komischerweise sind sie trotzdem am rumheulen, sie kriegen keinen "VERNÜNFTIGEN" Kerl. Der Punkt ist ja, SELBST diese Frauen, die selber gehandicapt sind, wollen DEN Mann und nicht irgendeinen. Und gut muss er aussehen. Naja, ok, denke das haben wir nun mehr als genug durchgekaut. Ich für meinen Teil jedenfalls.

Ich geh mal ins Altersheim und schau mich dort mal um :P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Frauen die wirklich Probleme haben, einen Mann zu bekommen, unabhängig vom Aussehen, mentalen Zustand, Persönlichkeit, Bildung ect.

Sonst wären hier viele, viele Frauen angemeldet und wenn es für Männer nicht so schwer wäre, wäre dieses Forum überflüssig.

@Alphabeta

Du willst doch nicht männliche mit weiblichen Problemen vergleichen?

Das sind zwei unterschiedliche Welten.^^

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, ist auch logisch. Komischerweise sind sie trotzdem am rumheulen, sie kriegen keinen "VERNÜNFTIGEN" Kerl. Der Punkt ist ja, SELBST diese Frauen, die selber gehandicapt sind, wollen DEN Mann und nicht irgendeinen. Und gut muss er aussehen.

Das mag auf auf die obere Liga der HBs zutreffen, die haben aber auch überreichlich Auswahl. Das ist für die wie im Supermarkt, wenn es 30 Sorten Cornflakes gibt. Egal welche Du kaufst, Du bist unzufrieden. Oft geht man auch ganz ohne Cornflakes wieder aus dem Laden.

Das stößt sich aber oftmals auch ab, wenn sie mit genug tollen Hechten auf die Nase gefallen sind, weil sie mehr wollten als nur mal durchgenommen werden und zack genextet wurden - weil die tollen Hechte keinerlei Investition in eine Beziehung nötig haben, die Nächste wartet doch schon um die Ecke. Viele Frauen brauchen da so die Jahre der 20er, um das auf die harte Tour zu kapieren.

Abgesehen davon kann man ja auch mal ernstlich an sich arbeiten, anstatt unter Persönlichkeitsentwicklung nur zu verstehen, wie man am alphamäßig besten durch den Reifen springt, den Frauen einem hinhalten. Beispielsweise könnte man sich ja auch mal vom Diktat des Schönheitsideals unserer Gesellschaft freimachen, das keineswegs einem interkulturellen Konsens unterliegt. Denn eins ist mal klar, da es wesentlich weniger HBs als Männer gibt, ist das ein Spiel der Marke "Reise nach Jerusalem", also ein rat race. Und nebenbei, schönere Frauen sind deswegen nicht besser im Bett, fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, ist auch logisch. Komischerweise sind sie trotzdem am rumheulen, sie kriegen keinen "VERNÜNFTIGEN" Kerl. Der Punkt ist ja, SELBST diese Frauen, die selber gehandicapt sind, wollen DEN Mann und nicht irgendeinen. Und gut muss er aussehen. Naja, ok, denke das haben wir nun mehr als genug durchgekaut. Ich für meinen Teil jedenfalls.

Und wo ist jetzt der Unterschied? Die Männer hie wollen doch auch keine hässlichen Frau mit schlechtem Charakter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.