Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Don't feed the troll.

Ehrlich? Jemand der sich "Topmodel" ( :rofl: ) nennt, aber gleichzeitig im Internet endlos über sein Äußeres jammert ist für mich einfach unseriös. So einen kann man nicht ernst nehmen.

Verstehe auch nicht warum Wunderkind sich andauernd zu rechtfertigen versucht. Deal with it. Es gibt keine Verallgemeinerungen. Der eine ist ein Quasimodo und heiratet ne Braut von Intimissimi, während der andere wie Matt Bomer aussieht und mit einer Otto-Normal Frau zusammen ist. Beide sind glücklich. Und das ist doch das Wichtigste bei der ganzen Sache.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderkind is dead, ernsthaft.

"Rechtfertigen", ich kann diesen Begriff echt nicht mehr lesen. Für mich das Unwort des Jahres, gerade da so inflationär benutzt in diesem Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn "Topmodel" wenigstens mal argumentieren könnte, warum er so und so denkt. Immer das Gleiche: "(Ergo): Es ist doch nur das Aussehen" bringt doch nichts?

Immer irgendwelche Behauptungen, ohne vernünftige Begründung.

Riecht gewaltig nach Troll...

bearbeitet von Neon95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei diesem Thema kann man weder vernünftig Pro noch Kontra argumentieren. Und Topmodel ist kein Troll sondern einfach nur durch seine Erfahrungen frustriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei diesem Thema kann man weder vernünftig Pro noch Kontra argumentieren. Und Topmodel ist kein Troll sondern einfach nur durch seine Erfahrungen frustriert.

Am ehesten ist der ganze Thread mit den Tassen aus der Jamba!-Werbung zu vergleichen: "Immer zweimal mehr wie du!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderkind is dead, ernsthaft.

Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn. Ich will den Wuki wieder!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich raus gehe, kann ich doch wohl unterdurchschnittliche Mädels erkennen? Oder sind die unsichtbar?

Ja, oder zählst du wirklich die 70-jährigen Rentnerinnen, die ungewaschenen Heroinsüchtigen vom Bahnhof und die fett RTL-II-Muttis in entsprechender Anzahl mit um deinen „Durchschnitt“ zu bestimmen? Bezweifle ich doch sehr…

Es wird hier ja immer gesagt, bei Männern gibt es, neben dem Aussehen, mehrere Attractionswitches. Müsste heißen ein Mann darf ein bisschen schlechter als die Frau aussehen, wenn er denn z.B. eine gute Persönlichkeit mitbringt.

Nur sieht die Realität in meinem Umfeld anders aus. Mädels (HB 3-4) mit teilweise wirklich langweiligem Charakter (war mit 2 solcher in der Klasse) haben Jungs (HG 5-7).

Dass bei Männer neben dem Aussehen noch andere Eigenschaften wichtig sind, bedeutet eben nicht nur, dass man nicht ganz so tolles Aussehen damit kompensieren kann, sondern auch, dass tolles Aussehen nicht ausreicht, wenn der Rest nicht stimmt.

Schaut man dann zu Kumpels von mir (wie ich auch HG 3-5) fast alle noch nie in einer Beziehung.

An deiner Stelle würde ich mich mal dringend fragen, wieso ich offenbar nur Kumpels habe, die nicht in der Lage sind eine Frau zu attracten und dazu noch alle nur „HG 3–5“ sind.

Und wieso soll ich eine HB 3 wollen, die vllt. auch noch langweilig ist und selbst solche Ansprüche ans Aussehen legt, dass sie sich nicht mal mit einem wie mir abgibt?

Ein bisschen Ansprüche ans Aussehen darf man gerade als Mann dann doch auch noch stellen^^

Klar kannst du Ansprüche stellen. Nur musst du dann eben selber auch entsprechende Qualitäten mitbringen um Frauen, die deine Ansprüche erfüllen, zu attracten oder eben einsam bleiben.

Ich habe Respekt vor meinem Leben, und ich bemitleide mich nicht, ich stelle nur meine Sicht der Dinge dar.

Ja nee, is' klar. Deswegen schreit auch aus jedem deiner Posts heraus, wie komplexbehaftet, frustriert und voller Hass auf Frauen du bist.

Bisher hat niemand ein überzeugendes Argument gebracht, warum ich falsch liegen sollte.

Weil du einen Sprung in der Schüssel hast. Habe ich dir aber schon oft genug gesagt. Deine Sicht auf die Welt hat halt mit der Realität nicht zu tun. Entweder du akzeptierst das oder du lässt es bleiben. Warum sollte ich mir Mühe geben, dich von irgendetwas zu überzeugen? Ist mir doch scheißegal, ob du unglücklich, frustriert und ungefickt bleibst.

Junge, du bist ein durchschnittlicher Asiate, hältst dich für HG6 und meinst ein Hollister Model gelayt zu haben. Irgendwas kann mit deiner Wahrnehmung nicht stimmen.

Dass du frustriert und voller Komplexe bist, ist deine Sache. Aber das ist nicht der geringste Grund, hier andere User, die eine positivere und erfüllendere Lebenseinstellung haben, deswegen dumm anzupampen.

Jung', ich labere auch Weiber an. In Massen. Keine will mit mir reden.

Kein Wunder, würde ich auch nicht wollen. Und ich habe noch nicht mal ein Bild von dir gesehen.

Auf der Straße fühlen sie sich belästigt. Warum? Wegen meiner Optik. Das ist das erste und einzige, was sie von mir "sehen", wenn ich sie anspreche. Ach, ja, und meine Stimme. Meine Stimme ist scheiße, nasal, hoch und creepy. Ich kann daran nichts ändern, und das zählt zur "Optik".

Wenn dann zur Akustik. Und an einer Stimme kann man, mit professionellem Training eine ganze Menge ändern. Hast du das versucht? Wenn nein, hör auf dich zu beschweren und setze deinen Arsch in Bewegung.

Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, dass „Weiber“ sich von dir belästigt werden, liegt nicht an deinem Aussehen sondern schlicht daran, dass du sie belästigst. Und zwar weil du das völlig falsche und ein viel zu kaputtes Mindset dafür hast.

Glaub mal nicht das dass ihr Stecher ist.

Dann lass es bleiben. Wen interessiert's, ob du's glaubst oder nicht?

Postet BIlder von euch mit euren Freundinnen, dann können alle abstimmen und entscheiden (von Fall zu Fall).

Ich werde ganz sicher kein Bild von mir in einem Forum veröffentlichen, in dem sich Gestalten wie Thame & Co. rumtreiben. Ich brauche niemanden zu überzeugen, der sich partout nicht überzeugen lassen will. Ist sein Problem, nicht meins. Ich weiß, was Sache ist, und bin zufrieden mit meinem Leben.

Ich selber würde mir eine 3 oder 4 geben. Die Wahrscheinlichkeit ist also wirklich sehr gering ist, dass ich eine Frau kennenlernen werde. Eher habe ich einen 6er im Lotto und werde auf diese Art und Weise attraktiv für Frauen. Deshalb denke ich einfach, dass ich für immer Single bleiben muss.

Was machst du dann überhaupt hier?

Man kann eine Frau nur mit Aussehen, Geld und Status attracten.

Okay, du hast mich überzeugt. Und jetzt geh sterben!

Wenn "Topmodel" wenigstens mal argumentieren könnte, warum er so und so denkt. Immer das Gleiche: "(Ergo): Es ist doch nur das Aussehen" bringt doch nichts?

Immer irgendwelche Behauptungen, ohne vernünftige Begründung.

Riecht gewaltig nach Troll...

Wenn er ein Troll ist, dann ein noch schlechterer als es sein Aussehen vermeintlich ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und, kann man nach 7 Jahren und 476 Seiten schon ein Zwischenfazit ziehen ?

Wie wichtig ist das Aussehen denn jetzt ?

bearbeitet von dieente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mal Topmodel! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben uns darauf geeinigt, dass Aussehen zwar nicht alles ist. Aber wenn man 50 cm groß ist, ein gelbes, buschiges Fell hat und mit Blitzen schiessen kann, ist man dann doch etwas im Vorteil. Ist das als Zwischenfazit ok für Dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein herausgelesener Konsens(habe allerdings bei weitem nicht alles gelesen :-)) ist, dass man Aussehen, im Falle einer Verführung, nicht singulär betrachten kann, höchstens so etwas wie die Wahrnehmung einer Person.

Um dennoch bei dem ursprünglichen Wort zu bleiben:

-gutes Aussehen erleichtert einem den Erfolg bis zu einem gewissen Grad, geschenkt bekommt man ihn dennoch nicht, sollte der Rest nicht stimmt

-durchschnittliches Aussehen, verknappt die Anzahl der in Frage kommenden Frauen, allerdings kann man dennoch regelmäßig wunderschöne und intelligente Frauen erobern

-schlechtes Aussehen erschwert den Erfolg deutlich, ist aber zu 99,99% ein hausgemachtes Problem(in Zeiten des Informationszeitalters). Keiner der hart an sich arbeitet und nicht gerade am Down-Syndrom oder anderen Krankheiten leidet, muss zu dieser Gruppe gehören, die eh subjektiven Maßstäben entspricht

Am besten du fragst doch Topmodel! :-D

bearbeitet von TWF
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cycle: Was soll ich nach deiner Meinung tun, damit ich irgendeine Frau (ab HB 0) dieser Welt attracten kann?

bearbeitet von Topmodel321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Eier suchen & finden und hier nicht so ein Geblubber verbreiten. Ansichten, die völlig daneben und bodenlos frustriert sind. Denn diese LBs trägst Du mit Dir rum, die hemmen Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cycle: Was soll ich nach deiner Meinung tun, damit ich irgendeine Frau (ab HB 0) dieser Welt attracten kann?

HB0?

Die kannst du mit Crack, Amphe und Schore attracten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Topmodel

Hast du überhaupt schonmal approacht oder irgendwas gemacht? Wenn nicht, solltest du selbst wissen warum nichts passiert^^

Falls doch, was und wie hast du es gemacht? Und wie waren deine Resultate?

Und wie schaut bitte eine HB 0 aus, wenn ich so gut wie noch nie eine unter HB 3 gesehen habe?

bearbeitet von Neon95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest zum Anfang zum Beispiel mal meine Frage beantworten:

Was an deinem Äußeren ist denn so schlimm, dass du deswegen für keine Frau in Frage kommst?

Und die Antwort auf meine zweite Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was an deinem Äußeren ist denn so schlimm, dass du deswegen für keine Frau in Frage kommst?

Mein Körper ist zu dünn und zu schmal gebaut. Mein Hals ist zu lang und das Gesicht sieht eher zu schmal und durchschnittlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Körper ist zu dünn und zu schmal gebaut. Mein Hals ist zu lang und dass Gesicht sieht eher zu schmal und durchschnittlich aus.

Ja toll, bist selber schuld. Nimm halt zu und geh trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mein Hals ist zu lang"

Das landet auf Platz 10 der 100-Top Gründe.

Ich hätte jetzt was krasses erwartet, Junge Junge....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Körper ist zu dünn und zu schmal gebaut.

GOMAD + Starting Strength.

Mein Hals ist zu lang

Etwa so?

und das Gesicht sieht eher zu schmal und durchschnittlich aus.

Dass du „eher zu schmal“ und „durchschnittlich“ als Begründung dafür heran ziehst, nicht gut genug auszusehen, um eine Frau attracten zu können, beweist nur, dass bei dir nichts anderes als psychische Komplexe vorliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mein Hals ist zu lang"

Das landet auf Platz 10 der 100-Top Gründe.

Ich hätte jetzt was krasses erwartet, Junge Junge....

Wenn du einen schmalen und langen Hals hättest, dann würdest du auch nur Körbe bekommen. Ja, du hast richtig gelesen, wenn man einen langen Hals hat, dann kann man keine Frau layen. Da es einfach zu weiblich aussieht. Es ist doch nur das männliche Aussehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Jungs, Aussehen ist nicht wichtig, jeder Freak findet mal ein Korn! :-)

Und das ist der Unterschied - ob man mal ein Korn findet oder regelmäßig den Kornspeicher aufreißt. Folglich widerlegt Deine Aussage sich schon von selber. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.