Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nochmals: Ich kenne tatsächlich aus meinem Leben Männer, die ich als unattraktiv einstufen würde (HG3 bis HG5) und sich eine Frau (HB1 bis HB7) geangelt haben. Dazu zählt auch mein Kumpel. Allerdings ist dies im Vergleich zu allen Paare, die ich sehe oder kenne selten. Ich glaube auch, dass die meisten HG 3 bis 5er Typen keine Frau bekommen. Nur ein sehr kleiner Teil dieser Männer können eine Frau finden. Mein Kumpel hat einfach nur sehr viel Glück gehabt. Ich habe wirklich gedacht, dass er nie eine Frau finden würde.

Ich selber würde mir eine 3 oder 4 geben. Die Wahrscheinlichkeit ist also wirklich sehr gering ist, dass ich eine Frau kennenlernen werde. Eher habe ich einen 6er im Lotto und werde auf diese Art und Weise attraktiv für Frauen. Deshalb denke ich einfach, dass ich für immer Single bleiben muss.

Poste mal bitte ein Bild von dir.

Aussehen spielt eine immense Rolle mMn vorallem oder eben nur bzgl. des Qualitätsfaktors. "Wie sieht sie aus?; Wie ist die Figur" etc...

HG1 bekommt eben auch nur HB1.

Bedeutet auch du bekommst ne Olle ab, aber sicherlich kein Topmodel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmals: Ich kenne tatsächlich aus meinem Leben Männer, die ich als unattraktiv einstufen würde (HG3 bis HG5) und sich eine Frau (HB1 bis HB7) geangelt haben. Dazu zählt auch mein Kumpel. Allerdings ist dies im Vergleich zu allen Paare, die ich sehe oder kenne selten. Ich glaube auch, dass die meisten HG 3 bis 5er Typen keine Frau bekommen. Nur ein sehr kleiner Teil dieser Männer können eine Frau finden. Mein Kumpel hat einfach nur sehr viel Glück gehabt. Ich habe wirklich gedacht, dass er nie eine Frau finden würde.

Ich selber würde mir eine 3 oder 4 geben. Die Wahrscheinlichkeit ist also wirklich sehr gering ist, dass ich eine Frau kennenlernen werde. Eher habe ich einen 6er im Lotto und werde auf diese Art und Weise attraktiv für Frauen. Deshalb denke ich einfach, dass ich für immer Single bleiben muss.

Aussehen spielt eine immense Rolle mMn vorallem oder eben nur bzgl. des Qualitätsfaktors. "Wie sieht sie aus?; Wie ist die Figur" etc...

Ich bezweifle aufgrund meiner Erfahrungen und des Aussehens sehr stark, dass ich irgendeine Frau bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifle aufgrund meiner Erfahrungen und des Aussehens sehr stark, dass ich irgendeine Frau bekommen kann.

Nick_Vujicic hat weder arme, noch hat der Beine, und trotzdem eine Frau, die ihn liebt...

es gibt Frauen, die stehen sogar auf Tiere... d.h wenn du so hässlich bist, dass du sogar unmenschlich aussiehst, gibt es noch Hoffnung für dich. Was ich damit sagen will: kein Mensch auf der Welt ist soooooo hässlich, dass ihn niemand will. Aber eins gibt es immer: Menschen, die nicht positiv denken und sich dadurch alle Chancen bei Frauen verspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute die denken, dass Frauen nach Aussehen auswählen, leben irgendwie auf einem anderen Planeten als ich.

Natürlich reden Frauen so darüber - "ah der ist ja hübsch" und "mit dem würd ich nie..."

Wenn sie dann mit dem "mit dem würd ich nie..." allein ist, und sich sicher sein kann, dass ihre Freundin nie davon erfährt, sieht das eventuell schon wieder ganz anders aus...

Man kann die Aussehens-These aber ganz einfach widerlegen: Wenn Aussehen so enorm wichtig wäre, könnte man ja nicht besser mit Frauen werden, solange man nicht sein Aussehen optimiert. Das dies nicht stimmt, kann man bei jedem beliebigen Lair erfahren/mit-ansehen.

Natürlich spielt Aussehen eine Rolle. Aber für jeden Mann gibt's Frauen, die ihn irgendwie attraktiv oder zumindest nicht abstoßend finden. Wenn man sehr gut aussieht, gefällt man vlt. 60% der Frauen, sieht man unterdurchschnittlich aus vlt. nur 30%. Ob man bei den Frauen dann aber am Ende auch landet, ergibt sich nur aus dem Verhalten, nicht aus dem Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nick_Vujicic hat weder arme, noch hat der Beine, und trotzdem eine Frau, die ihn liebt...

Er hat internationalen Status, Geld und ein gigantisches finanzielles Interesse daran sein Image von "Erfolg im Leben trotz Krüppeldasein" visuell für Jedermann zu untermauern; nichts spricht mehr dafür als eine "Frau an seiner Seite zu haben, die ihn liebt". Mich würde es nicht wundern, wenn sie und die ganze Story gekauft sind, damit die Verkäufe boomen. 'Ne Frau zu ficken ist nunmal sowohl für Männer, wie auch Frauen, ein Zeichen von Erfolg und unterstreicht somit seine Glaubwürdigkeit. In der Realität ist er nur ein guter Geschäftsmann. Ich würde es nicht anders machen.

es gibt Frauen, die stehen sogar auf Tiere... d.h wenn du so hässlich bist, dass du sogar unmenschlich aussiehst, gibt es noch Hoffnung für dich. Was ich damit sagen will: kein Mensch auf der Welt ist soooooo hässlich, dass ihn niemand will. Aber eins gibt es immer: Menschen, die nicht positiv denken und sich dadurch alle Chancen bei Frauen verspielen.

Frauen die auf Tiere stehen sind pervers. Das ist kein Argument in dieser Diskussion. Ich kenne etliche >HB7 Typen, die völlig depressiv wirken und ständig irgend welchen negativen Dreck von sich geben, oder agressive Typen, oder sonstwie Typen mit destruktiven Persönlichkeiten, die sich kaum retten können vor weiblichem Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann die Aussehens-These aber ganz einfach widerlegen: Wenn Aussehen so enorm wichtig wäre, könnte man ja nicht besser mit Frauen werden, solange man nicht sein Aussehen optimiert. Das dies nicht stimmt, kann man bei jedem beliebigen Lair erfahren/mit-ansehen.

Hö? Aber die weniger (und kaum) erfolgreichen Typen, die dann ihren Erfolg bei Weitem verbessern, haben ja tatsächlich Probleme mit ihrer Persönlichkeit und ihrem Approach gehabt, evtl. auch unter LBs gelitten, aber sie waren trotzdem von Anfang an optisch ausreichend - meistens ja sogar mindestens gutaussehend.

Niemand sagt, dass Optik *alles* ist, aber es ist die Eintrittskarte.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Destruktive Persönlichkeiten haben schon immer Frauen angezogen. ^^

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man hier nicht ne Umfrage starten? So mit anklicken? Würde mich mal interessieren, wie viele meinen es tut zur Sache und wie viele meinen, es ist egal. Ich habn paar Beiträge mir angesehen. Ich tippe so auf 50/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute die denken, dass Frauen nach Aussehen auswählen, leben irgendwie auf einem anderen Planeten als ich.

Natürlich reden Frauen so darüber - "ah der ist ja hübsch" und "mit dem würd ich nie..."

Wenn sie dann mit dem "mit dem würd ich nie..." allein ist, und sich sicher sein kann, dass ihre Freundin nie davon erfährt, sieht das eventuell schon wieder ganz anders aus...

Natürlich spielt Aussehen eine Rolle. Aber für jeden Mann gibt's Frauen, die ihn irgendwie attraktiv oder zumindest nicht abstoßend finden. Wenn man sehr gut aussieht, gefällt man vlt. 60% der Frauen, sieht man unterdurchschnittlich aus vlt. nur 30%. Ob man bei den Frauen dann aber am Ende auch landet, ergibt sich nur aus dem Verhalten, nicht aus dem Aussehen.

Als unterdurschnittlich ausschauender Kerl gefällt man fast jeder 3. Frau ? :D Du scheinst wirklich auf einem ganz besoderen Planeten zu leben

Ein Bild von Topmodel123 würde ich langsam aber auch gerne mal sehen ;) Wie alt bist du eigentlich, Topmodel ? Ansonsten sinkt ja der Wert des Aussehens mit dem Alter eh nochmal und andere Werte treten in den Vordergrund. Außerdem nähert man sich ja attraktivitästtechnisch auch an(viele Frauen werden dicker , lassen sich die Haare kurz schneiden, Männer lassen sich ebenfalls oft gehen, kriegen kreisrunden Haarausfall,...) Ab einem gewissen Alter sind dann eh die meisten optisch ähnlich (un)attraktiv und es gibt nicht mehr so starke Abweichungen nach oben und unten ;) also die Chance auf eine Freundin sehe ich da auf jeden Fall noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um auch mal meinen Senf zu dem Thema dazu zu geben ;) :

Hier wird von fast jedem viel zu sehr schwarz-weiß gedacht. Man muss einfach wissen, wie man mit seinem Aussehen das Beste rausholt.
Ist man z.B. eher so der Gothik-Typ und immer eher unmodern schwarz gekleidet etc. würde man wohl von 90% hier als HG 1-3 eingeordnet werden.
Wenn dieser Typ jetzt versucht eine aufgestylte, junge modische HB8 anzumachen, kann er so ein gutes Game haben wie er will.. sie wird ihn nicht beachten bzw. ihn sofort aussortieren.
Allerdings soll es in der Gothikszene auch HB 8-9 geben (Glaub jeder hat schonmal eine Frau gesehn wo man dacht ''Oh die sieht so geil aus, wieso zieht die sich so an oder schminkt sich so'' etc)...

Und für diese Frauen wird aus dem HG 1-3 aufeinmal eine 7+.

Genauso kommt es ganz stark aufs Alter an.
Ich komme z.B. super gut bei älteren Frauen an (bin Anfang 20) & höre immer wieder Komplimente über mein Aussehen, während es viele 17-18j. gibt, die mich wohl als unattraktiv einstufen würden.
Und warum? Weil ich einen leichten Rundrücken & ne Kielbrust hab, die bei irgendwelche pubertierenden Mädels evtl. unüberwindbare Blockaden auslöst; bei reiferen Frauen jedoch garnicht erst auffällt.

Was ich damit sagen will: Es gibt so viele verschieden Arten von HB 7-10, dass man auch als HG 3 bspw. bei solchen Frauen irgendwann landen kann, wenn man sich clever anstellt & in den für sich richtigen Gebieten fischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel,

das ist der limiting belief, der dich hässlich macht. n kumpel von mir ist zu 30% körperlich behindert (!!!), und hat eine hb 8.. er ist einfach einer der sympathischsten kerle, den ich kenne, ist immer mega gut gelaunt, ein richtiger natural, der auch schonmal über seine behinderung lacht und witze reißt. zudem muss ich auch sagen, dass er vom gesicht her eher n UG4 ist. Trotzdem mögen ihn alle und er hatte schon viele freundinnen !!!!

alles kopfsache, es gibt auf youtube unmengen videos, wo hässliche typen schöne weiber aufreißen. alles im ganzen sind das wichtigste die eier, die man braucht ^^

Ich glaube nicht ein Mal die Hälfte dieser Stories, und erst recht nicht der YouTube Videos. Die sind doch alle gestellt. Zudem weiß ich nicht, welche Störungen diese HB8 hat, beispielsweise. Eine HB8 hat so viele Optionen, darunter eben auch super sympathische Typen ohne Behinderungen und insb. mit viel Geld, Status und natürlich guter Optik. Es gibt keinen Grund sich auf einen behinderten Mann einzulassen, der "nur" sympathisch ist. Ich denke viel mehr, du vernachlässigst zu erwähnen, dass er neben seiner äußerlich unsichtbaren Behinderung eigentlich Model-Optik hat, zudem Status und Geld.

Vom Gesicht her UG4?! Was!? *Niemals* kann er ein HB8 haben, ohne Multimilliardär zu sein.

Junge, du bist ein durchschnittlicher Asiate, hältst dich für HG6 und meinst ein Hollister Model gelayt zu haben. Irgendwas kann mit deiner Wahrnehmung nicht stimmen.

Alter Schwede. Bei so nem Blödsinn würd ich auch depressiv werden. Multimilliardär, klar...wie Weltfremd kann man sein...Wenn du schon die HBS statt auf nen Podest gleich auf den Everest stellst, brauchst dich nich wundern, wenn nix klappt.

bearbeitet von Aseria
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe diese unterschwellige Aggression nicht.

Wenn das alles wirklich stimmen sollte und nur unveränderliche Attribute wie Gesichtsknochen, Körpergröße, Schwanzlänge über die Attraktivität entschieden - warum bleibt ihr dann überhaupt noch hier? :rofl:

EDIT:

Wie schon gesagt, ihr erzählt unfassbaren Bullshit. Ein guter Freund ist leicht übergewichtig und hat ein nicht sonderliches attraktives Gesicht. Seine Freundin ist 5 cm größer als er und mit ihm liiert nach 5 Jahren glücklicher Beziehung, nächstes Jahr heiraten sie. SIE verdient das große Geld, er deutlich weniger. Sie ist ZIEMLICH heiß. HB 7 definitiv, um in diesen beschissenen Zahlen zu bleiben.

Eine Russin kannte ich vom Unitheater, 1,80 m groß, Topfigur, hübsches Gesicht, eine Art Kournikova-Klon. Hat jetzt zwei Kinder mit einem Deutschen, der weder viel Geld verdient, noch optisch in irgendeiner Form heraussticht. Leichter Bierbauch, leicht über 1,80 m groß, Metallook mit Bart und etwas längeren Haaren. Davon siehste draußen HUNDERTE.

bearbeitet von Griechischer Gott
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll. Einer sagt was, und du glaubst das natürlich gleich und hälst es für allgemeingültig. Wieso? Weils eh schon deinem Weltbild entspricht. Hätte der Typ das Gegenteil gesagt, hättest dus wahrscheinlich gar nich erst gepostet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lach mich hier schlapp, der Typ ist einfach sau gut und verpackt es sauber in Humor.

Man kann auch mal über sich selbst lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lach mich hier schlapp, der Typ ist einfach sau gut und verpackt es sauber in Humor.

Man kann auch mal über sich selbst lachen.

Das bezweifle ich bei gewissen Usern, die sich hier auffällig verhalten. :rofl: :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann eine Frau nur mit Aussehen, Geld und Status attracten.

Man kann eine Frau nur mit seiner Persönlichkeit attracten.

Das wäre zu schön, um wahr zu sein.

Das ist wahr.

Nur mit deiner Persönlichkeit eben nicht, weil du verblendet, frustriert und perspektivlos bist. Zumindest deine Persona in diesem Forum.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wahr.

Nur mit deiner Persönlichkeit eben nicht, weil du verblendet, frustriert und perspektivlos bist. Zumindest deine Persona in diesem Forum.

Nein. Es ist doch nur das Aussehen!

Du siehst gut aus. Deshalb kannst du es dir leisten, es immer wieder zu sagen, dass das Aussehen unwichtig ist.

bearbeitet von Topmodel321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wahr.

Nein. Es ist doch nur das Aussehen!

Du siehst gut aus. Deshalb kannst du es dir leisten, es immer wieder zu sagen, dass das Aussehen unwichtig ist.

Und du siehst scheiße aus.

Mantraartig wiederholst du immer wieder die gleiche Grütze, die dich kein Stück weiterbringt.

Sinn?

Unruhe und Missmut stiften?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Topmodel ist halt ne Niete. Wird nie Ficken und gut ist. Kann er sich jetzt einfach abmelden? Er hat mich überzeugt, nur das Aussehen zählt. Dammit, muss ich gutausehen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du siehst scheiße aus.

Mantraartig wiederholst du immer wieder die gleiche Grütze, die dich kein Stück weiterbringt.

Sinn?

Unruhe und Missmut stiften?

Identitätsentwicklung durch negative Attribute (Ich bin der Kranke, ich bin der hässliche, ich bin der erfolglose bei Frauen etc. pp.). Ist zwar nicht konstruktiv, machen aber viele, denn auch ein negatives Selbstbild ist immerhin noch ein Selbstbild. Und daran halten die Leute bis zum Erbrechen fest und entwickeln ihre Weltbilder daraus.

Passiert warscheinlich, wenn irgendwann in der Persönlichkeitsentwicklung die negativen Aspekte zu gewaltig und die positiven zu schwach erscheinen.

bearbeitet von Brujo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.