Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe heute an was wichtiges gedacht, was das Thema und die Meinungen hier gut differenziert:

Ein Topmodel ohne Game ist schlimmer als ein hässlicher Typ ohne Game, da hierbei das Topmodel neben seinem Aussehen tatsächlich denkt, dass er gar nichts mehr sonst machen muss, außer eben gut auszusehen, und das ist Mega Fail !

Es ist aber nur so, dass die meisten sehr gut aussehenden Männer eben Style, Selbstbewusstsein usw. haben und deswegen das gute Aussehen und die Persönlichkeit sehr gut Hand in Hand gehen.

Ansonsten: Jeder Topf findet seinen Deckel, oder etwa nicht ?

So wird doch jeder gerecht behandelt :-p

bearbeitet von Froncolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beschwere mich doch nicht über mein Leben. Ich bin froh, dass ich eine Familie hab, die hinter mir steht und dass ich gesund bin. Und auch froh darüber in Deutschland leben zu dürfen.

Ich will einfach nur meine Realität und Erfahrungen, im Bezug auf`s Aussehen, wiedergeben und mit anderen Usern darüber diskutieren. Das hat nichts damit zu tun, dass ich das Leben allgemein nicht wertschätze.

Und ihr erdreistet euch immer wieder aufs Neue hier rumzuheulen?? Ihr habt keinen Respekt vor dem Leben und dann wundert ihr euch, warum ihr unglücklich seid?

Hö? Man kann sich ja nicht mit dem Minimum vergleichen. Das führt zu nichts. Ich habe Respekt vor meinem Leben, und ich bemitleide mich nicht, ich stelle nur meine Sicht der Dinge dar. Bisher hat niemand ein überzeugendes Argument gebracht, warum ich falsch liegen sollte. Alle Leute hier, die meinen Optik wäre nebensächlich oder gar nicht entscheidend beim Erfolg mit Frauen, sind ironischerweise ausnahmslos attraktiv. Woher sollen sie wissen, wie es ist, wenn man 100% unsichtbar ist für Frauen?

Ich muss leider eigentlich in allen Punkten zustimmen. Ich merkte schon, als ich 13 oder 14 Jahre alt war, dass ich unattraktiv bin. Die nonverbalen und verbalen Ablehnungen und Körbe aus der Jugendzeit habe ich bis heute nicht verarbeitet. Schon damals, obwohl ich noch lange nicht darauf achtete wer Frauen bekommt und wer keine Frau bekommt, habe ich gedacht, dass ich niemals eine Freundin finden werde.

Ansonsten: Jeder Topf findet seinen Deckel, oder etwa nicht ?

So wird doch jeder gerecht behandelt :-p

Das ist eine sehr große Lüge. Und wegen dieser Lüge sitze ich letztendlich auf der Couch des Therapeuten.

bearbeitet von Topmodel321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel,

das ist der limiting belief, der dich hässlich macht. n kumpel von mir ist zu 30% körperlich behindert (!!!), und hat eine hb 8.. er ist einfach einer der sympathischsten kerle, den ich kenne, ist immer mega gut gelaunt, ein richtiger natural, der auch schonmal über seine behinderung lacht und witze reißt. zudem muss ich auch sagen, dass er vom gesicht her eher n UG4 ist. Trotzdem mögen ihn alle und er hatte schon viele freundinnen !!!!

alles kopfsache, es gibt auf youtube unmengen videos, wo hässliche typen schöne weiber aufreißen. alles im ganzen sind das wichtigste die eier, die man braucht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel,

das ist der limiting belief, der dich hässlich macht. n kumpel von mir ist zu 30% körperlich behindert (!!!), und hat eine hb 8.. er ist einfach einer der sympathischsten kerle, den ich kenne, ist immer mega gut gelaunt, ein richtiger natural, der auch schonmal über seine behinderung lacht und witze reißt. zudem muss ich auch sagen, dass er vom gesicht her eher n UG4 ist. Trotzdem mögen ihn alle und er hatte schon viele freundinnen !!!!

alles kopfsache, es gibt auf youtube unmengen videos, wo hässliche typen schöne weiber aufreißen. alles im ganzen sind das wichtigste die eier, die man braucht ^^

Hb8 Aha, naja ich weiß das du es mit schätzen nicht so hast.

Youtube-Videos als Argument, mal was neues!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel,

Ich glaube nicht ein Mal die Hälfte dieser Stories, und erst recht nicht der YouTube Videos. Die sind doch alle gestellt. Zudem weiß ich nicht, welche Störungen diese HB8 hat, beispielsweise. Eine HB8 hat so viele Optionen, darunter eben auch super sympathische Typen ohne Behinderungen und insb. mit viel Geld, Status und natürlich guter Optik. Es gibt keinen Grund sich auf einen behinderten Mann einzulassen, der "nur" sympathisch ist. Ich denke viel mehr, du vernachlässigst zu erwähnen, dass er neben seiner äußerlich unsichtbaren Behinderung eigentlich Model-Optik hat, zudem Status und Geld.

Vom Gesicht her UG4?! Was!? *Niemals* kann er ein HB8 haben, ohne Multimilliardär zu sein.

Junge, du bist ein durchschnittlicher Asiate, hältst dich für HG6 und meinst ein Hollister Model gelayt zu haben. Irgendwas kann mit deiner Wahrnehmung nicht stimmen.

bearbeitet von Thame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man PU mal wirklich betreibt, dann weiß man, was alles möglich ist. ich hab auch früher gedacht: okay, sie spielt nicht in deiner liga, die kannst du auf keinen fall haben.

aber wenn man das wirklich probiert, schafft man das auch. stimmt schon, man braucht ein gewisses mindestaussehen, damit die dame sich nicht ekelt. aber das schafft man locker, wenn die frisur sitzt, man gepflegt ist und der körper auch gut aussieht. ein UG4, also ein typ, der etwas unter dem durchschnitt ist, hat dannn natürlich chancen auf HB7 und drüber. zudem ist aussehen auch zum großen teil geschmacksache.

ich habe z.b das problem, dass ich mich nur auf asiatinnen fixiere. trotzdem laber ich auch europäische mädels auf der straße, club, strand ect. an und kriege jede menge nummern. und ja, ich seh durchschnittlich aus, hab aber auch bei hübschen mädels erfolg. achja, uzu meiner ex: die kannte ich schon 2 jahre vorher und wir haben uns immer gut verstanden. sie ist auch asiatin und ich hatte das glück, dass ihre eltern mich mochten. habe großes kino gezogen und wir sind iwann, wie gott es so wollte, zsm gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man PU mal wirklich betreibt, dann weiß man, was alles möglich ist. ich hab auch früher gedacht: okay, sie spielt nicht in deiner liga, die kannst du auf keinen fall haben.

aber wenn man das wirklich probiert, schafft man das auch. stimmt schon, man braucht ein gewisses mindestaussehen, damit die dame sich nicht ekelt. aber das schafft man locker, wenn die frisur sitzt, man gepflegt ist und der körper auch gut aussieht. ein UG4, also ein typ, der etwas unter dem durchschnitt ist, hat dannn natürlich chancen auf HB7 und drüber. zudem ist aussehen auch zum großen teil geschmacksache.

ich habe z.b das problem, dass ich mich nur auf asiatinnen fixiere. trotzdem laber ich auch europäische mädels auf der straße, club, strand ect. an und kriege jede menge nummern. und ja, ich seh durchschnittlich aus, hab aber auch bei hübschen mädels erfolg. achja, uzu meiner ex: die kannte ich schon 2 jahre vorher und wir haben uns immer gut verstanden. sie ist auch asiatin und ich hatte das glück, dass ihre eltern mich mochten. habe großes kino gezogen und wir sind iwann, wie gott es so wollte, zsm gekommen.

Jung', ich labere auch Weiber an. In Massen. Keine will mit mir reden. In Clubs ist man nicht um zu reden. Auf der Straße fühlen sie sich belästigt. Warum? Wegen meiner Optik. Das ist das erste und einzige, was sie von mir "sehen", wenn ich sie anspreche. Ach, ja, und meine Stimme. Meine Stimme ist scheiße, nasal, hoch und creepy. Ich kann daran nichts ändern, und das zählt zur "Optik".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig wieviele hier auftauchen und sich selber oder irgendeinen Freund als Beispiel dafür bringen dass man auch als Glöckler von Notre-Dame HB's 8 abschleppen kann. Bringt mal bitte klar nachvollziehbare Beispiele. Die sehe ich mir dann gerne an. Auf den letzten 50 Seiten bestimmt 25 solcher Beispiele, die einfach nichts taugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist sowas möglich, wenn das Aussehen doch sooo wichtig ist?

282429.jpg

also ich find die sieht garnicht so schlecht aus, dass sie ihn nicht hätte layen können. scherz beiseite, man muss einfach das beste aus sich rausholen. auch wenn man scheiße aussieht, sollte man den kopf heben und nach vorne schauen. es ist sogar besser, zu denken man wäre heißer als es in echt ausschaut, als immer zu denken, man sei hässlich, auch wenns stimmen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig wieviele hier auftauchen und sich selber oder irgendeinen Freund als Beispiel dafür bringen dass man auch als Glöckler von Notre-Dame HB's 8 abschleppen kann. Bringt mal bitte klar nachvollziehbare Beispiele. Die sehe ich mir dann gerne an. Auf den letzten 50 Seiten bestimmt 25 solcher Beispiele, die einfach nichts taugen.

Wie genau soll man nachvollziehbare Beispiele bringen, wenn - sobald man sich selbst oder Bekannte nimmt- die Aussage kommt: Glaube ich dir nicht ohne es gesehen zu haben und - sobald man einen Promi als Beispiel nimmt, damit derjenige es ueberpruefen kann - "Der ist ja auch beruehmt, kein Wunfer!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sieht aus wie Mr. Bean, hat übergewicht und ist klein.

Glaub mal nicht das dass ihr Stecher ist.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie genau soll man nachvollziehbare Beispiele bringen, wenn - sobald man sich selbst oder Bekannte nimmt- die Aussage kommt: Glaube ich dir nicht ohne es gesehen zu haben und - sobald man einen Promi als Beispiel nimmt, damit derjenige es ueberpruefen kann - "Der ist ja auch beruehmt, kein Wunfer!"

Ja dann lasst es. Ich bins ehrlich gesagt auch leid Geschichten von jemandem zu hören der meint er kenne einen Freund und der kennt einen Bekannten welcher wiederum einen Ex-Schwager hat dessen Sohn einen Freund hat der zwei Zentner wiegt und reihenweise geile Schlampen abschleppt einfach weil er's kann und der geborene PUA ist.

Postet BIlder von euch mit euren Freundinnen, dann können alle abstimmen und entscheiden (von Fall zu Fall).

Aber einfach irgendwelche Bilder aus dem Kontext reißen und hier posten und meinen "Ja erklärt mir das mal..." ist nicht nur gefailed sondern auch ziemlich naiv.

No offense und so ne...

bearbeitet von Krach-Bumm_ente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte selbst nicht glauben, dass Calmund so eine hübsche Frau hat, die auch noch größer ist.

Das sollte kein Beweis sein, dass Aussehen unwichtig ist, ich wollte nur eine Erklärung.

Zum Rest gebe ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmals: Ich kenne tatsächlich aus meinem Leben Männer, die ich als unattraktiv einstufen würde (HG3 bis HG5) und sich eine Frau (HB1 bis HB7) geangelt haben. Dazu zählt auch mein Kumpel. Allerdings ist dies im Vergleich zu allen Paare, die ich sehe oder kenne selten. Ich glaube auch, dass die meisten HG 3 bis 5er Typen keine Frau bekommen. Nur ein sehr kleiner Teil dieser Männer können eine Frau finden. Mein Kumpel hat einfach nur sehr viel Glück gehabt. Ich habe wirklich gedacht, dass er nie eine Frau finden würde.

Ich selber würde mir eine 3 oder 4 geben. Die Wahrscheinlichkeit ist also wirklich sehr gering ist, dass ich eine Frau kennenlernen werde. Eher habe ich einen 6er im Lotto und werde auf diese Art und Weise attraktiv für Frauen. Deshalb denke ich einfach, dass ich für immer Single bleiben muss.

bearbeitet von Topmodel321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.