Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Du WIRST nicht angesprochen. Das kommt in absoluten Einzelfällen vor. Du wirst von 10000 IOIs bombardiert, die dir übel zusetzen, weil sie dir dein eigenes Versagen, nicht auf sie einzugehen, immer wieder vor Augen führen.

Muss echt tragisch sein als heißer Mann ohne Eier zu leben. Stell dir vor: ICH BEKOMME KEINE IOIs. NIE. Warum? Weil ich zu hässlich bin für Frauen! Durchschnitt ist eben das neue Hässlich. Frauen wollen Top 10% der Männer, und sind lieber single oder teilen sich einen HG8+ mit anderen Frauen bevor sie sich auf hässliche (<HG8) Männer einlassen. Die Paare "<HG8 + >HB6" von denen Pitaya spricht sehe ich auch, ja, sind meistens aber von religiösem Hintergrund, und bei denen läuft im Bett nichts. Sie kuscheln halt. Ich kenne einige solche Paare.

pitaya scheint mit eher ein Mädchen oder junge Frau zu sein, die gerade auf dem Ego/Neid-Tripp ist. Sie bestätigt genau das, was hier etwas zu selten im Fokus des Aufreissens steht: Die Wirkung eines Pivot/weiblichen Wing auf das Game. Ich halte es für ausgemachten Quatsch, dass sich heiße Typen überdurchschnittlich oft mit einer Durchschnittsfrau abgeben. Klar gibt es das, googelt mal Hugh Jackman + Wife... der alte GILF-Hunter...

Vielmehr bedeutet die bloße Anwesenheit einer Frau eine extreme Aufwertung des Marktwertes eines Mannes, wohingegen die Konkurrenz bis zu einem gewissen optischen Level abgewertet wird. Es gibt nämlich eine Schwelle, ab der Frauen als so hübsch wahrgenommen werden, dass eine Abwertung ihrer Optik eine Beschädigung der eigenen Integrität bedeuten würde. Einer Eva Green, Olga Kurylenko oder Christina Hendricks würden wohl nur 0.1 Prozent aller Frauen ernsthaft einen "Minderstatus" geben. Ebenso ist es bei Männern, die niemals sagen würden, dass besagter Hugh Jackman, George Clooney oder Channing Tatum Scheiße aussehen und nicht wenigstens eine HB9.x "verdient" hätten.

Wen soll ich denn ansprechen?! Wen, wenn mich keine Frau anschaut, kein Blickkontaktspiel betriebt, mich nicht anlächelt, etc.? Ich bin absolut nicht schüchtern, und kann problemlos Frauen ansprechen, ES BRINGT MIR NUR NICHTS. Ohne non-verbale Einladung zum Ansprechen bringt ein Cold-Approach nichts, und sonst komme ich mit Frauen nicht in Kontakt weil ich kein Interesse an sozialen Aktivitäten habe, bei denen Frauen (die keine Prostituierte sind) anwesend sind - meine Interessen sind nunmal stark maskulin und im Schützenverein findest du keine Frauen in meinem Alter (23), genausowenig beim Sport. In meinem Fitnesscenter sind praktisch nur Männer die sich die Muskeln pumpen und die eine oder andere extrem fette Frau mit vier Kinder.

Sag mal Dauergeil - ich denke mal, du bist es, gleiche Interpunktion, gleiche Probleme - hast du dich mal auf "Gesichtsblindheit" checken lassen? Hab ich dir glaube ich schon einmal empfohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du WIRST nicht angesprochen. Das kommt in absoluten Einzelfällen vor. Du wirst von 10000 IOIs bombardiert, die dir übel zusetzen, weil sie dir dein eigenes Versagen, nicht auf sie einzugehen, immer wieder vor Augen führen.

Muss echt tragisch sein als heißer Mann ohne Eier zu leben. Stell dir vor: ICH BEKOMME KEINE IOIs. NIE. Warum? Weil ich zu hässlich bin für Frauen! Durchschnitt ist eben das neue Hässlich. Frauen wollen Top 10% der Männer, und sind lieber single oder teilen sich einen HG8+ mit anderen Frauen bevor sie sich auf hässliche (<HG8) Männer einlassen. Die Paare "<HG8 + >HB6" von denen Pitaya spricht sehe ich auch, ja, sind meistens aber von religiösem Hintergrund, und bei denen läuft im Bett nichts. Sie kuscheln halt. Ich kenne einige solche Paare.

Wen soll ich denn ansprechen?! Wen, wenn mich keine Frau anschaut, kein Blickkontaktspiel betriebt, mich nicht anlächelt, etc.? Ich bin absolut nicht schüchtern, und kann problemlos Frauen ansprechen, ES BRINGT MIR NUR NICHTS. Ohne non-verbale Einladung zum Ansprechen bringt ein Cold-Approach nichts, und sonst komme ich mit Frauen nicht in Kontakt weil ich kein Interesse an sozialen Aktivitäten habe, bei denen Frauen (die keine Prostituierte sind) anwesend sind - meine Interessen sind nunmal stark maskulin und im Schützenverein findest du keine Frauen in meinem Alter (23), genausowenig beim Sport. In meinem Fitnesscenter sind praktisch nur Männer die sich die Muskeln pumpen und die eine oder andere extrem fette Frau mit vier Kinder.

Die Ironie ist doch gerade, dass hässliche Frauen selbst auch heiße Typen abfahren, und ich als Durchschnittsmann sogar bei hässlichen Frauen (eben den >90kg Uschis) unten Durch bin, weil eben nicht attraktiv genug.

Selbst wenn mein Körper bei Weitem überdurchschnittlich wäre, worauf ich im Fitnesscenter hinaus arbeite, aber mein Gesicht wird sich nie ändern. Gesicht entscheidet über den Erfolg bei der Partnersuche.

Ich bin eben zu hässlich, das hat mir auch Pitaya bestätigt. Wenn eine Frau sagt, man sieht okay aus, ist schon klar was Sache ist.

Dies ist der Beweis dafür, dass es doch nur das genetische Aussehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag mal Dauergeil - ich denke mal, du bist es, gleiche Interpunktion, gleiche Probleme - hast du dich mal auf "Gesichtsblindheit" checken lassen? Hab ich dir glaube ich schon einmal empfohlen.

Ich bin häufig geil, aber nicht dauergeil. Ich denke aber, du meinst einen Poster, der hier gewesen sein soll? Ich bin tatsächlich neu auf diesem Forum. Sonst verkehre ich nur in amerikanischen Incel Foren - die Incels dort wissen und verstehen, dass die Optik praktisch alles ist.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ironie ist doch gerade, dass hässliche Frauen selbst auch heiße Typen abfahren, und ich als Durchschnittsmann sogar bei hässlichen Frauen (eben den >90kg Uschis) unten Durch bin, weil eben nicht attraktiv genug.

Selbst wenn mein Körper bei Weitem überdurchschnittlich wäre, worauf ich im Fitnesscenter hinaus arbeite, aber mein Gesicht wird sich nie ändern. Gesicht entscheidet über den Erfolg bei der Partnersuche.

Ich bin eben zu hässlich, das hat mir auch Pitaya bestätigt. Wenn eine Frau sagt, man sieht okay aus, ist schon klar was Sache ist.

"okay" = "scheisse" ..dass weiß selbst ich.

Ich sag mal so, als Durchschnittsmann wirst du von Frauen gar nicht erst gesehen, du tauchst nicht in ihrer Wahrnehmung auf.

Verglichen mit dem was Frauen als attraktive Gesichter empfinden ist heute selbst durchschnitt hässlich, ja.

Dauergeil war doch klein und nicht hässlich.

Und ich wiederhole mich mal:

Gesicht > Körpergröße

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss echt tragisch sein als heißer Mann ohne Eier zu leben. Stell dir vor: ICH BEKOMME KEINE IOIs. NIE. Warum? Weil ich zu hässlich bin für Frauen!

Sorry, aber warst du nicht der Typ, der in einem seiner Threads gesagt hat, bereits zwei Beziehungen hinter sich gehabt zu haben. Und das mit zwei HB 6ern?

Soviel zum Thema kein Mädel interessiert sich für dich.

Für mich hat sich wirklich noch nie ein Mädel interessiert. Ich hatte wirklich noch GARNICHTS mit irgendeiner am Hut.

Vielleicht bin ich der Einzige hier, der so unerfahren ist...aber wenn manche hier jammern:"Ich bin seit 8h Single, mich will keine...ich bin so scheiße..."

Dann denke ich mir wirklich, ihr habt Probleme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du meine Beiträge liest, dann weißt du, dass das Aussehen einfach alles ist.

Wenn man Deine Beiträge liest, dann sieht man, dass du vermutlich einen kapitalen Dachschaden hast. Nicht weiter schlimm, du bist nicht der Einzige... gerade in diesem Thread.

Nein, ich bin einfach realistisch. Es ist einfach nur das schöne Aussehen. Da ich keine Frau kennenlernen werde, sitze ich auf der Couch beim Therapeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss echt tragisch sein als heißer Mann ohne Eier zu leben. Stell dir vor: ICH BEKOMME KEINE IOIs. NIE. Warum? Weil ich zu hässlich bin für Frauen!

Sorry, aber warst du nicht der Typ, der in einem seiner Threads gesagt hat, bereits zwei Beziehungen hinter sich gehabt zu haben. Und das mit zwei HB 6ern?

Soviel zum Thema kein Mädel interessiert sich für dich.

Für mich hat sich wirklich noch nie ein Mädel interessiert. Ich hatte wirklich noch GARNICHTS mit irgendeiner am Hut.

Vielleicht bin ich der Einzige hier, der so unerfahren ist...aber wenn manche hier jammern:"Ich bin seit 8h Single, mich will keine...ich bin so scheiße..."

Dann denke ich mir wirklich, ihr habt Probleme...

Ich hatte Glück, außerdem bin ich finanziell sehr stabil zu Zeit und die Beziehungen wären nicht zu Stande gekommen, hätte ich nicht ziemlich viel ... investiert. Beide Frauen waren übrigens aus Osteuropa, die eine zwar hier geboren, aber trotzdem andere Mentalität. Ich bin mir sicher, dass ein Mann relativ unabhängig von seiner Optik in Osteuropa oder Asien mehr Erfolg hätte bei Frauen, als in Deutschland bei deutschen Frauen. Dieser Fokus auf Optik ist eher ein Problem der westlichen Welt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde eher sagen:

Alle ab HB 5 wollen einen mindestens überdurchschnittlichen Kerl.

Und alle unter HB 5 wollen Minimum einen Durchschnittlichen.

Den unteren Durchschnitt will keine.

Und da sagt noch einer bei Männern sei Aussehen unwichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab echt selten so nen Unfug gelesen...

Mit der Einstellung bekommste natürlich keine ab.

Ich sehe zwar gut aus, bin aber auch nicht Brad Pitt. Und nichtmal besonders groß (1,70). Und ich kann potentiell (fast) jede layen. Alleine das ist doch schon Beweis genug, was Du für falsche Theorien in Deinem Kopf hast.

Ich glaube Dir, das Du Frauen ansprichst. Nur, wenn Du das häufig tust und keinen Erfolg hast. Wie's aussieht, absolut gar keinen. Dann kommst Du entweder sehr unsympathisch oder als "Creeper" rüber. Soviel von meiner Seite aus. Klingt hart, ich weiss. Aber es MUSS bei Dir an Deiner Art liegen und nicht am Äußeren.

Edit: Hab eben noch Deine Threads überflogen. Du hast krass limitierende Ansichten und Denkmuster. Du stehst Dir selbst im Weg. Tritt mal einen Schritt zurück und ordne Deine Gedanken und Deine Wahrnehmung. Das Problem liegt IN DIR. Nicht bei den Anderen. Das ist aber gut. Statt 7 Milliarden Probleme gibt es nur eins: Deine Selbsteinschätzung. Du erkennst nicht Deinen Wert.

Beste Grüße

Ling

Das Ding bei dir Chi-Hao ist dass du einfach wirklich klasse aussiehst. Sicher hat der Typ irgendne Sperre im Kopf. Aber du hast immer schon gut ausgesehen. Weit über dem Durchschnitt.

Ich glaube das hier macht ihn eher noch mehr fertig als dass es ihm hilft.

bearbeitet von Dr. Jepper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich von gut aussehenden anhören muss, Aussehen sei nicht alles ist das immer wieder amüsant, oder sollte ich eher sagen bigott?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir das einer erklären?

calmund.jpg

1616162830.jpg

Geld + Ruhm. Oder ist es seine tolle Persönlichkeit?

Das ist Attraction durch das Geld und/oder Status.

Ich habe in einem anderen Beitrag geschrieben, dass ein weniger attraktiver Mann (HG 3 bis 5) mit sehr viel Glück auch eine HB 7 angeln kann. Aber das sind leider alles Ausnahmen.

bearbeitet von Topmodel321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir das einer erklären?

calmund.jpg

1616162830.jpg

Geld + Ruhm + Impotenz. Wenn er zwar genauso potthässlich und widerlich wäre, aber jünger, gesund, Muskeln und einen gigantischen Schwanz hätte, würde sie es sich bei Weitem besser überlegen etwas anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, die alte ist höchstens ne hb6 und er vllt HG2???

und auch wenn er nicht viel geld hätte, mit genug ausstrahlung und sympathie schafft man das!

meine ex z.b war auch hollister model und ich bin vllt HG6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und auch wenn er nicht viel geld hätte, mit genug ausstrahlung und sympathie schafft man das!

Wenn das 'nur' eine HB6 ist, waren meine angeblich HB6 Ex-Freundinnen tatsächlich HB3s und ich bin ein HG(-4).

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem,

das ist sowas von krass weltfremd. WTF. DID. I. JUST. READ.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Post "bigott"? Ja, ok, ich gebe zu: Ich will niemand einreden, dass das Aussehen egal ist.

Klar ist gutes Aussehen von Vorteil. Aber erstmal kann man(n) da extrem viel dran drehen mit Sport, Körperpflege, Style, etc... Und zweitens ist es zwar eine Erleichterung, um bei Frauen anzukommen - es ist aber auch nicht alles. Für den schnellen Fick - ok. Aber für ne erfüllte, liebevolle Beziehung, die langfristig Perspektive hat... da spielen ganz andere Faktoren sehr stark mit rein. Denn irgendwann geht einem auch die süßeste Frau oder der heisseste Typ doch auf den Senkel, wenn es charakterlich nichts gibt, was einen reizt.

Ich glaube Dir, das Du Frauen ansprichst. Nur, wenn Du das häufig tust und keinen Erfolg hast. Wie's aussieht, absolut gar keinen. Dann kommst Du entweder sehr unsympathisch oder als "Creeper" rüber. Soviel von meiner Seite aus. Klingt hart, ich weiss. Aber es MUSS bei Dir an Deiner Art liegen und nicht am Äußeren.

Edit: Hab eben noch Deine Threads überflogen. Du hast krass limitierende Ansichten und Denkmuster. Du stehst Dir selbst im Weg. Tritt mal einen Schritt zurück und ordne Deine Gedanken und Deine Wahrnehmung. Das Problem liegt IN DIR. Nicht bei den Anderen. Das ist aber gut. Statt 7 Milliarden Probleme gibt es nur eins: Deine Selbsteinschätzung. Du erkennst nicht Deinen Wert.

Ich hab aber auch niemandem nen LB reinfräsen wollen - im Gegenteil.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es mag ethisch-moralisch nicht korrekt sein, weil du offensichtlich ernsthafte psychische Probleme hast, aber da du völlig beratungsresistent bist, habe ich mich entschlossen, deine Beispiele nur noch zur Erheiterung zu lesen. Und ich muss sagen, bei diesem Absatz klappt das ausgezeichnet.

Wen soll ich denn ansprechen?!

Du sollst keine Frau ansprechen, dafür bist du noch lange nicht reif. Du sollst zum Therapeuten gehen und gucken, dass du erst mal eine halbwegs vernünftige und realitätsbezogene Sicht auf die Welt bekommst.

[…]

Dies ist der Beweis dafür, dass es doch nur das genetische Aussehen ist.

Nein, dass ist nur der Beweis dafür, dass du nicht der größte Idiot in diesem Thread bist.

Ich bin häufig geil, aber nicht dauergeil. Ich denke aber, du meinst einen Poster, der hier gewesen sein soll? Ich bin tatsächlich neu auf diesem Forum. Sonst verkehre ich nur in amerikanischen Incel Foren - die Incels dort wissen und verstehen, dass die Optik praktisch alles ist.

Ich würde dir ja ein Freierforum empfehlen, passend zu deinen Einstellungen. Besteht dadurch die Möglichkeit, dass du dann wieder von hier verschwindest?

Vielleicht bin ich der Einzige hier, der so unerfahren ist...

Nein, bist du nicht. Nur jammern die anderen nicht den ganzen Tag darüber rum sondern tun was dafür, dass sich das ändert.

Nein, ich bin einfach realistisch. Es ist einfach nur das schöne Aussehen. Da ich keine Frau kennenlernen werde, sitze ich auf der Couch beim Therapeuten.

Immerhin hast du wenigstens die Einsicht, dass du professionelle Hilfe brauchst. Du hast übrigens immer noch nicht darauf geantwortet, was an dir so hässlich ist, dass dich scheinbar keine Frau will.

Den unteren Durchschnitt will keine.

Und da sagt noch einer bei Männern sei Aussehen unwichtiger.

Willst du etwa eine HB3? Dass du meinst, dass die unterdurchschnittlich hübschen Frauen überzogene Ansprüche haben liegt an deiner verschobenen Wahrnehmung. Die Frauen, die du als unterdurchschnittlich wahr nimmst, ist halt gar nicht unterdurchschnittlich, weil du die wirklich unterdurchschnittlich attraktiven Frauen gar nicht wahr nimmst.

Geld + Ruhm. Oder ist es seine tolle Persönlichkeit?

Das ist Attraction durch das Geld und/oder Status.

Ich habe in einem anderen Beitrag geschrieben, dass ein weniger attraktiver Mann (HG 3 bis 5) mit sehr viel Glück auch eine HB 7 angeln kann. Aber das sind leider alles Ausnahmen.

Dann sorge dafür, dass du eine dieser Ausnahmen wirst. Orientiere dich doch nicht am Durchschnitt. An deinem Aussehen magst du nicht ändern können, aber was hindert dich daran, daran zu arbeiten, dass du Geld, Ruhm und einen hohen Status gewinnst?

Geld + Ruhm + Impotenz. Wenn er zwar genauso potthässlich und widerlich wäre, aber jünger, gesund, Muskeln und einen gigantischen Schwanz hätte, würde sie es sich bei Weitem besser überlegen etwas anzufangen.

Siehe Absatz 1 meiner Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Menschen die haben gar keine Gesichter mehr, es gibt Menschen deren Gesichter völlig vernarbt sind durch Brände oder Säure, es gibt Menschen die keine Extremitäten haben, es gibt Menschen die todkrank sind, es gibt Menschen die jede Sekunde so sehr leiden, dass sie keinen klaren Gedanken fassen können, ....

Und ihr erdreistet euch immer wieder aufs Neue hier rumzuheulen?? Ihr habt keinen Respekt vor dem Leben und dann wundert ihr euch, warum ihr unglücklich seid?

Die Wahrscheinlichkeit in der jetzigen Form zu existieren ist so gering, dass es viel wahrscheinlicher wäre das du die nächsten Jahre jedes Wochenende den Jackpot knackst! Du Glückspilz, wir Glückspilze!

Und wie verbringt ihr das Geschenk des Lebens? Ihr bemitleidet euch die ganze Zeit selbst, immer wieder aufs Neue, wie wollt ihr da jemals glücklich werden und wie soll euch da jemals eine Frau attraktiv finden? Die Frauen werden euch auch bemitleiden, ihr respektiert das Leben nicht, ihr respektiert euch nicht und die Frauen werden euch auch nicht respektieren, wie auch!?

Die Schuld immer auf Andere zu schieben ist so wunderbar einfach, mich würde wirklich interessieren, ob das jemals positive Auswirkungen auf euch selbst hatte?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer schiebt die Schuld hier auf andere?

Schuld sind ganz klar diejenigen die sich zu hässlich fühlen, konkreter deren Gesichter und Genetik.

Schuld sind doch nicht die Frauen, die hässliche/unter/durchschnittliche Männer nicht wollen.

Wäre ich eine Frau, würde ich auch nur auf die hübschen, gutaussehenden Männer stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du etwa eine HB3? Dass du meinst, dass die unterdurchschnittlich hübschen Frauen überzogene Ansprüche haben liegt an deiner verschobenen Wahrnehmung. Die Frauen, die du als unterdurchschnittlich wahr nimmst, ist halt gar nicht unterdurchschnittlich, weil du die wirklich unterdurchschnittlich attraktiven Frauen gar nicht wahr nimmst.

Wenn ich raus gehe, kann ich doch wohl unterdurchschnittliche Mädels erkennen? Oder sind die unsichtbar?

Es wird hier ja immer gesagt, bei Männern gibt es, neben dem Aussehen, mehrere Attractionswitches. Müsste heißen ein Mann darf ein bisschen schlechter als die Frau aussehen, wenn er denn z.B. eine gute Persönlichkeit mitbringt.

Nur sieht die Realität in meinem Umfeld anders aus. Mädels (HB 3-4) mit teilweise wirklich langweiligem Charakter (war mit 2 solcher in der Klasse) haben Jungs (HG 5-7).

Schaut man dann zu Kumpels von mir (wie ich auch HG 3-5) fast alle noch nie in einer Beziehung.

Und wieso soll ich eine HB 3 wollen, die vllt. auch noch langweilig ist und selbst solche Ansprüche ans Aussehen legt, dass sie sich nicht mal mit einem wie mir abgibt?

Ein bisschen Ansprüche ans Aussehen darf man gerade als Mann dann doch auch noch stellen^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Menschen die haben gar keine Gesichter mehr, es gibt Menschen deren Gesichter völlig vernarbt sind durch Brände oder Säure, es gibt Menschen die keine Extremitäten haben, es gibt Menschen die todkrank sind, es gibt Menschen die jede Sekunde so sehr leiden, dass sie keinen klaren Gedanken fassen können, ....

Und ihr erdreistet euch immer wieder aufs Neue hier rumzuheulen?? Ihr habt keinen Respekt vor dem Leben und dann wundert ihr euch, warum ihr unglücklich seid?

Die Wahrscheinlichkeit in der jetzigen Form zu existieren ist so gering, dass es viel wahrscheinlicher wäre das du die nächsten Jahre jedes Wochenende den Jackpot knackst! Du Glückspilz, wir Glückspilze!

Und wie verbringt ihr das Geschenk des Lebens? Ihr bemitleidet euch die ganze Zeit selbst, immer wieder aufs Neue, wie wollt ihr da jemals glücklich werden und wie soll euch da jemals eine Frau attraktiv finden? Die Frauen werden euch auch bemitleiden, ihr respektiert das Leben nicht, ihr respektiert euch nicht und die Frauen werden euch auch nicht respektieren, wie auch!?

Die Schuld immer auf Andere zu schieben ist so wunderbar einfach, mich würde wirklich interessieren, ob das jemals positive Auswirkungen auf euch selbst hatte?

Ich beschwere mich doch nicht über mein Leben. Ich bin froh, dass ich eine Familie hab, die hinter mir steht und dass ich gesund bin. Und auch froh darüber in Deutschland leben zu dürfen.

Ich will einfach nur meine Realität und Erfahrungen, im Bezug auf`s Aussehen, wiedergeben und mit anderen Usern darüber diskutieren. Das hat nichts damit zu tun, dass ich das Leben allgemein nicht wertschätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hö? Man kann sich ja nicht mit dem Minimum vergleichen. Das führt zu nichts. Ich habe Respekt vor meinem Leben, und ich bemitleide mich nicht, ich stelle nur meine Sicht der Dinge dar. Bisher hat niemand ein überzeugendes Argument gebracht, warum ich falsch liegen sollte. Alle Leute hier, die meinen Optik wäre nebensächlich oder gar nicht entscheidend beim Erfolg mit Frauen, sind ironischerweise ausnahmslos attraktiv. Woher sollen sie wissen, wie es ist, wenn man 100% unsichtbar ist für Frauen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.