Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich als junge werde nie von heissen frauen angetanzt oder angesprochen... meist sind das nur so UG1-UG3.. und mädels anlabern geht auch nicht, meist sagen die nur ja, werden rot tun immer auf schüchtern -.- und lOls bekomme ich auch, aber wenn man zurückschaut, gehen die nie auf einen zu... gucken die immer weg, meist auf den boden.... ich meine, was mache ich falsch? bin jetzt schon 4 monate single, und keine frau will mich -.- (ich bin nich hässlich, schätze mich selbst auf HG7 ein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HG7, "schon" 4 Monate single - lol

Was, 27? Ich hätte dich auf Anfang-Mitte 20 geschätzt.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin jetzt schon 4 monate single, und keine frau will mich -.- (ich bin nich hässlich, schätze mich selbst auf HG7 ein)

Nicht dein Ernst oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Ich hatte noch nicht eine Beziehung, habe seit 12 Semestern nicht gefickt und bin 27.

Also heul nicht rum. ;)

Ähm, bro, ich gehe JEDE Woche 2-3x in Clubs und Bars, aber ich kann mich einfach nicht überwinden, mit Frauen ins Gespräch zu kommen, die ich attraktiv finde.

Mit einem Kollegen haben wir durchaus mal Frauen angesprochen und Smalltalk gemacht, aber ich fand keine heiß genug, um auf mich sexuell attraktiv zu wirken bzw. bei jenen, die ich irgendwo doch sexuell attraktiv fand, konnte ich nicht eskalieren.

Du WIRST nicht angesprochen. Das kommt in absoluten Einzelfällen vor. Du wirst von 10000 IOIs bombardiert, die dir übel zusetzen, weil sie dir dein eigenes Versagen, nicht auf sie einzugehen, immer wieder vor Augen führen.

DAS passiert.

Wie das in irgendeiner Form erstrebenswerter ist als weniger IOIs zu bekommen und die Frauen trotzdem anzusprechen, durch seine Persönlichkeit zu begeistern oder eben durchzufallen, am Ende aber doch einige Juwelen zu verführen, das musst du mir mal erklären.

Und nein, ich stehe nicht mit nem Bier im Schatten, sondern rocke den Dancefloor mit maximaler Power, was nur noch mehr Aufmerksamkeit und IOIs erzeugt, bis die Damen dann checken, dass all ihre indirekten physischen Annäherungsversuche (meist "mit dem Arsch voran") nicht erwidert werden.

Du hast auch keinen Grund rumzuheulen wenn du so viele Chancen nicht nutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer religiös ist, braucht auch kein PU - der findet in der Kirchengemeinde (beim Bibelkreis oder so) sein passendes Gegenstück und wird damit glücklich.

Wie bereits erwähnt, bin ich nicht religiös und wollte hier sicher nicht missionieren. ;-) Es geht um die Weisheit dahinter und die ist nicht nur für Menschen aus dem Bibelkreis zugänglich.

bearbeitet von TWF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber sehr philosophisch, wer hat schon Lust das alles zu deuten?

Übersetzt heisst das für mich: Geh pumpen, ist alles was du (als Mann) wirklich ändern kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Doch, hab ich.

Gründe gibt es genug.

Siehe die Zusammenfassung meines Kollegen.

Ich komm grad nicht raus aus dem Teufelskreis.

Die habe ich gelesen, setzt du seine Lösungsvorschläge um? Diesen Teufelskreis hast du dir selbst erschaffen und ''langsam'' wird es Zeit da mal rauszukommen. Du bist darin nicht für alle Zeit der Welt gefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte noch nicht eine Beziehung, habe seit 12 Semestern nicht gefickt und bin 27.

Also heul nicht rum. ;)

Approaches: 0

aber knapp 5000 Beiträge hier :-D

und warte, bist du nicht der mit dem guten Körper ? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles korrekt, die meisten Beiträge aber im Sportbereich.

War aber alles schomma da, zumindest auf dem Level von Clubapproaches, regelmäßig KC auf der Tanzfläche... was auch immer passiert ist. Da war ich noch Lauch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Machos, Player, Aufreißertypen und Arschlöcher attracten die Frauen leider doch nur mit dem genetischen Aussehen.

bearbeitet von Topmodel321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast jetzt recht, check es doch, wenn du unter 6 aussiehst kriegst du heute keine Perle mehr ab und kannst in den Puff gehen, weil selbst Mrs. 90kg Uschi kein bock auf Durchschnittstypen und hässliche hat, die gibt es doch an jeder Ecke zu tausenden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird immer wieder propagiert, das Aussehen sei nebensächlich, es mache nur wenige Prozent aus wenn man eine Frau verführen will usw. Des Weiteren heißt es immer, nur wir Männer schauen aufs Äußere, die für die Mädels zählt nur dass man gepflegt ist, der Rest des Aussehens ist zweitrangig.

Lasst mich eines klarstellen: Hier liegt ein großer Irrtum vor!

Es gibt einfach viele Frauen, bei denen man keine Chance hat, wenn man nicht den optischen Vorstellungen entspricht! (Natürlich gibt es auch die HB10, die man durch seine Persönlichkeit oder PU-Skills erobern kann).

Wenn ihr mal ehrlich seid, wie viele wirklich gut aussehende Frauen kennt ihr, die einen Freund haben, der hässlich ist oder aussieht wie ein biederer Student oder… was weiss ich? Es werden sehr wenige sein.. (ich lasse mich gern eines Besseren belehren)

Dagegen findet ihr oft richtig geile HBs, die einen gut aussehenden Freund haben, der der totale AFC-Wussi-Waschlappen ist! Da kaschiert eben das Aussehen die mangelnde Persönlichkeit. Und bestimmt ist er ein ganz lieber, der alles für die Frau tut.

Meine Meinung: Seid realistisch, steckt eure Ziele nicht zu hoch aber lasst Euch auch nicht vom Weg abbringen. Man kann halt nicht alle Frauen haben, wenn man 130 Kg wiegt und ein Narbengesicht hat. Man darf aber nie aufgeben, denn eines ist gewiss: Auch solche Kerle können richtig hübsche Frauen kriegen!!

Hab mir jetzt nochmal den Anfangspost durchgelesen und muss sagen: Der bringt`s auch nach 7 Jahren hier im Forum auf den Punkt. Hut ab an Fima (wenn er denn noch hier aktiv ist).

Zu Absatz 1: Gepflegt sein kann und ist auch so gut wie jeder. Da sind alle auf einem Level. Aber manche sehen halt auch gepflegt noch weit nicht gut genug für viele Damen aus.

Absatz 2: Kann ich alles so in meinem Umfeld feststellen und bin da auch der selben Meinung. Nur ob es mit Persönlichkeit und "Game" alleine zur HB 10 reicht, glaube ich nicht.

Da ist mindestens Aussehen leicht überm Durchschnitt erforderlich.

Absatz 3: Auch richtig. Und ja mit "etwas" Glück, Status und/oder einem prallen Konto ist auch das möglich. Aber wenn dich eine nur wegen dem Geld will, würden bei mir auch keine positiven Gefühle aufkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele hb8 aufwärts werden auch nicht so oft angesprochen wie hb6 und hb7... Liegt daran, dass sie zu gut für die meisten AFC aussehen, sodass diese keine Eier haben um sie anzusprechen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wenn man meint, man hätte kein ideales Mindest, zu viele LBs, etc..., muss man eigentlich immer nur in diesen Thread gehen.

Wenn auch nur die Hälfte der sozialen Inkompetenzen, Komplexe und LBs wahr ist, die hier auftauchen, dann tun mir einige Leute hier aufrichtig leid. Deshalb wiederhole ich mich auch gern:

Klar ist gutes Aussehen von Vorteil. Aber erstmal kann man(n) da extrem viel dran drehen mit Sport, Körperpflege, Style, etc... Und zweitens ist es zwar eine Erleichterung, um bei Frauen anzukommen - es ist aber auch nicht alles. Für den schnellen Fick - ok. Aber für ne erfüllte, liebevolle Beziehung, die langfristig Perspektive hat... da spielen ganz andere Faktoren sehr stark mit rein. Denn irgendwann geht einem auch die süßeste Frau oder der heisseste Typ doch auf den Senkel, wenn es charakterlich nichts gibt, was einen reizt. Irgendwie wird das aber gern übersehen und man bemitleidet sich dann selbst. "Oh, ich bin nur 1,75 m und sehe nicht aus wie Brad Pitt - kein Wunder, dass ich schon 40 bin, immer noch Jungfrau und keine Freunde habe". Man man... Da könnt ich mich echt fremdschämen, was hier so verbreitet wird, wenn's mir im Endeffekt nicht so krass scheissegal sein könnte, weil ich ja keinen Nachteil hab dadurch.

Der ein oder andere hier sollte sich echt mal straffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wenn man meint, man hätte kein ideales Mindest, zu viele LBs, etc..., muss man eigentlich immer nur in diesen Thread gehen.

Wenn auch nur die Hälfte der sozialen Inkompetenzen, Komplexe und LBs wahr ist, die hier auftauchen, dann tun mir einige Leute hier aufrichtig leid. Deshalb wiederhole ich mich auch gern:

Klar ist gutes Aussehen von Vorteil. Aber erstmal kann man(n) da extrem viel dran drehen mit Sport, Körperpflege, Style, etc... Und zweitens ist es zwar eine Erleichterung, um bei Frauen anzukommen - es ist aber auch nicht alles. Für den schnellen Fick - ok. Aber für ne erfüllte, liebevolle Beziehung, die langfristig Perspektive hat... da spielen ganz andere Faktoren sehr stark mit rein. Denn irgendwann geht einem auch die süßeste Frau oder der heisseste Typ doch auf den Senkel, wenn es charakterlich nichts gibt, was einen reizt. Irgendwie wird das aber gern übersehen und man bemitleidet sich dann selbst. "Oh, ich bin nur 1,75 m und sehe nicht aus wie Brad Pitt - kein Wunder, dass ich schon 40 bin, immer noch Jungfrau und keine Freunde habe". Man man... Da könnt ich mich echt fremdschämen, was hier so verbreitet wird, wenn's mir im Endeffekt nicht so krass scheissegal sein könnte, weil ich ja keinen Nachteil hab dadurch.

Der ein oder andere hier sollte sich echt mal straffen!

Wenn du meine Beiträge liest, dann weißt du, dass das Aussehen einfach alles ist.

bearbeitet von Topmodel321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du meine Beiträge liest, dann weißt du, dass das Aussehen einfach alles ist.

Wenn man Deine Beiträge liest, dann sieht man, dass du vermutlich einen kapitalen Dachschaden hast. Nicht weiter schlimm, du bist nicht der Einzige... gerade in diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du WIRST nicht angesprochen. Das kommt in absoluten Einzelfällen vor. Du wirst von 10000 IOIs bombardiert, die dir übel zusetzen, weil sie dir dein eigenes Versagen, nicht auf sie einzugehen, immer wieder vor Augen führen.

Muss echt tragisch sein als heißer Mann ohne Eier zu leben. Stell dir vor: ICH BEKOMME KEINE IOIs. NIE. Warum? Weil ich zu hässlich bin für Frauen! Durchschnitt ist eben das neue Hässlich. Frauen wollen Top 10% der Männer, und sind lieber single oder teilen sich einen HG8+ mit anderen Frauen bevor sie sich auf hässliche (<HG8) Männer einlassen. Die Paare "<HG8 + >HB6" von denen Pitaya spricht sehe ich auch, ja, sind meistens aber von religiösem Hintergrund, und bei denen läuft im Bett nichts. Sie kuscheln halt. Ich kenne einige solche Paare.

Wen soll ich denn ansprechen?! Wen, wenn mich keine Frau anschaut, kein Blickkontaktspiel betriebt, mich nicht anlächelt, etc.? Ich bin absolut nicht schüchtern, und kann problemlos Frauen ansprechen, ES BRINGT MIR NUR NICHTS. Ohne non-verbale Einladung zum Ansprechen bringt ein Cold-Approach nichts, und sonst komme ich mit Frauen nicht in Kontakt weil ich kein Interesse an sozialen Aktivitäten habe, bei denen Frauen (die keine Prostituierte sind) anwesend sind - meine Interessen sind nunmal stark maskulin und im Schützenverein findest du keine Frauen in meinem Alter (23), genausowenig beim Sport. In meinem Fitnesscenter sind praktisch nur Männer die sich die Muskeln pumpen und die eine oder andere extrem fette Frau mit vier Kinder.

Die Ironie ist doch gerade, dass hässliche Frauen selbst auch heiße Typen abfahren, und ich als Durchschnittsmann sogar bei hässlichen Frauen (eben den >90kg Uschis) unten Durch bin, weil eben nicht attraktiv genug.

Selbst wenn mein Körper bei Weitem überdurchschnittlich wäre, worauf ich im Fitnesscenter hinaus arbeite, aber mein Gesicht wird sich nie ändern. Gesicht entscheidet über den Erfolg bei der Partnersuche.

Ich bin eben zu hässlich, das hat mir auch Pitaya bestätigt. Wenn eine Frau sagt, man sieht okay aus, ist schon klar was Sache ist.

bearbeitet von Thame
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab echt selten so nen Unfug gelesen...

Mit der Einstellung bekommste natürlich keine ab.

Ich sehe zwar gut aus, bin aber auch nicht Brad Pitt. Und nichtmal besonders groß (1,70). Und ich kann potentiell (fast) jede layen. Alleine das ist doch schon Beweis genug, was Du für falsche Theorien in Deinem Kopf hast.

Ich glaube Dir, das Du Frauen ansprichst. Nur, wenn Du das häufig tust und keinen Erfolg hast. Wie's aussieht, absolut gar keinen. Dann kommst Du entweder sehr unsympathisch oder als "Creeper" rüber. Soviel von meiner Seite aus. Klingt hart, ich weiss. Aber es MUSS bei Dir an Deiner Art liegen und nicht am Äußeren.

Edit: Hab eben noch Deine Threads überflogen. Du hast krass limitierende Ansichten und Denkmuster. Du stehst Dir selbst im Weg. Tritt mal einen Schritt zurück und ordne Deine Gedanken und Deine Wahrnehmung. Das Problem liegt IN DIR. Nicht bei den Anderen. Das ist aber gut. Statt 7 Milliarden Probleme gibt es nur eins: Deine Selbsteinschätzung. Du erkennst nicht Deinen Wert.

Beste Grüße

Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.