Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War grade noch ein bisschen draußen unterwegs.

Es laufen wirklich viele attraktive Männer im Alter 18-25 rum. Eigentlich ist es mir egal, wie sie aussehen, aber heute hat mir mein inneres Ich einfach gesagt: "Da kannst du als HG 4 einpacken, du bist einfach hässlich!".

Sowas zieht mich ziemlich runter. Auch hier im Forum sieht man ja (z.B. im zeigt-euch-Thread), dass viele von euch ziemlich gut aussehen.

Bei der Konkurrenz und den Ansprüchen von Frauen kann man einpacken.

Und mein Innergame schaff ich auch nicht zu verbessern. Ich bin einfach zu ehrlich zu mir selber, als dass ich mir was positives über mich sagen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es laufen wirklich viele attraktive Männer im Alter 18-25 rum. Eigentlich ist es mir egal, wie sie aussehen, aber heute hat mir mein inneres Ich einfach gesagt: "Da kannst du als HG 4 einpacken, du bist einfach hässlich!".

Sowas zieht mich ziemlich runter. Auch hier im Forum sieht man ja (z.B. im zeigt-euch-Thread), dass viele von euch ziemlich gut aussehen.

Bei der Konkurrenz und den Ansprüchen von Frauen kann man einpacken.

Und mein Innergame schaff ich auch nicht zu verbessern. Ich bin einfach zu ehrlich zu mir selber, als dass ich mir was positives über mich sagen könnte.

Jo, schade dass man nicht schwul ist, oder ? So viele hot boys da draussen (hier im Forum auch natürlich, ein paar könnten male modells sein, genau wie die Star PUAs die auch meist gut aussehen)

Aber Leute überlegt doch mal und macht euch nicht dauernd runter. Das ist NATURES LAW. Man kann nix daran ändern. Ausser Du bist dick, dann nimm ab. Mehr kannste nicht machen, die Fresse die Du has, mit der wurdest Du geboren. Du kannst noch an Deinen Haaren was machen, mal kurz oder lang, ev. färben. Mehr nicht.

Also akzeptiert euer Schicksal und nehmt mal 50,- zu Hand oder sucht euch ne hässliche Freundin, die dafür ev. nett ist. Oder verzichtet auf Frauen (was ich derzeit tue), das geht. Glaubt es mir. Nur man sollte natürlich NICHT bei diesem Wetter in die Stadt oder ins Freibad gehen.......sooooviele süße sexy Mädels ......schrecklich.

-> Aber die heissen haben auch heisse Typen, da rüttelt man nicht dran.

bearbeitet von Alphabeta66
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aussehen spielt denke ich schon eine große rolle... paare, die ich gesehen hab, sind von der attraktibitätskllasse nie weit entfernt... hqab z.b noch nie eine UG2 mit einer HB8 gesehen.... das macht mich auch zum teil fertig, weil mich immer frauen von 1-3 antanzen, und ich jedes mal, wenn so eine ankommt, echt viel an selbstbewusst verliere :(

ich meine, ich bin doch mind. ein HG5 oder??? viele meiner freunde meinen, ich sehe aus wie 15 und asiaten kann man nicht bewerten :O stimmt das?? (bin 18)

hab mal 2 bilder reingestellt xDD

http://www7.pic-upload.de/22.07.13/6suzen9l1acp.jpg

http://www7.pic-upload.de/22.07.13/obfrlhw8lxgi.jpg

hab noch nich viel PU erfahrung und kaum inner game momentan, aber glaubt ihr, ich könnte ne hb8 oder höher aufreissen?? ich meine, ich trainiere seit 5 monaten, und finde mich selbst nicht hässlich, aber die meinungen anderer gehen weit auseinander...

könnt ihr mein aussehen bewerten??? pleeaaasseee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lustig. Da schreibt in einem Forum, wo in jedem Thread (!) das Aussehen von Frauen sogar numerisch bewertet wird, eine Frau, dass sie gerne einen hübschen Freund hätte, und schon wird hier aufgeregt geschnattert wie im Hühnerstall und die Frau wird als "von innen verschimmelt" bezeichnet. Und als empathielos, haha.

Die HB-Skala wird von kaum jemandem verwendet, der längere Zeit PU betreibt, weil diese viel zu subjektiv ist. Letztens wieder mit ein paar Jungs unterwegs gewesen. Große, schlanke, dunkelhaarige Frau = "bestenfalls HB6". Kleine Asiatin mit breitem Becken und flachem Arsch = "ganz klar HB8!" Noch Fragen?

Die Herren hier sind wohl wirklich ausschließlich dann sensibel, wenn es um sie selber geht.

Wieso sollten wir die Oberflächlichkeit von pitaya für okay befinden? Weil sie nach Eigenauskunft eine Pussy hat? Ich bin froh dass manche Aussagen in diesem Forum weitgehend geschlechtsneutral beurteilt werden.

Und Männer können die Attraktivität von Männern nicht einschätzen. Style ist Männern an Männern wichtig und Frauen an Frauen. Wenn ein Mann sexy ist für mich, kann er in Lumpen und ungewaschen rumlaufen, das ändert doch nichts, oder glaubt ihr, die sexuellen Instinkte, die das Leben überhaupt hervorbringen, sind so leicht manipulierbar?

Jetzt bin ich verwirrt. Du bist eine Frau und obwohl dir hier genug Männer sagen, sie könnten die Attraktivität anderer Männer einschätzen, behauptest du das Gegenteil. Klasse, das zeugt von gesundem Selbstvertrauen... oder Selbstüberschätzung.

Der Nachsatz ist schlicht und ergreifend Bullshit. Niemand bezweifelt, dass du einen hammerharten Typen ungewaschen und abgeranzt scharf finden kannst. Ich sag ja immer, schau dir einige Tipps im Style-Bereich des Forums an, da würden lachen sich einige Frauen tot, wenn sie die eitlen uniformierten Pfaue sehen, die ihr luschiges Auftreten mit Klamotten und Accessoires kompensieren wollen. Nur hier dreht sich mittlerweile alles um die Typen die denken, man könnte nur mit kantigem Kinn, 1.80 Minimum, Muskeln wie Vin Diesel und einer noch tieferen Stimme scharfe Püppies abbekommen. Und das ist und bleibt und war schlichtweg schon immer der größte Hirnfick und so langsam frage ich mich, ob die Mods diesen Thread nicht nur deswegen auflassen, damit die ganze Jammerlappen-Fraktion sich nicht doch noch öfter in den regulären Threads einbringt, um dort die Stimmung zu vergiften.

Scheiß drauf. Allerletzter Post hier... hab ich glaube schon dreimal geschrieben, aber die Mutter der Dummen ist immer schwanger, soviel Selbstkritik muss sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, schade dass man nicht schwul ist, oder ? So viele hot boys da draussen (hier im Forum auch natürlich, ein paar könnten male modells sein, genau wie die Star PUAs die auch meist gut aussehen)

Aber Leute überlegt doch mal und macht euch nicht dauernd runter. Das ist NATURES LAW. Man kann nix daran ändern. Ausser Du bist dick, dann nimm ab. Mehr kannste nicht machen, die Fresse die Du has, mit der wurdest Du geboren. Du kannst noch an Deinen Haaren was machen, mal kurz oder lang, ev. färben. Mehr nicht.

Also akzeptiert euer Schicksal und nehmt mal 50,- zu Hand oder sucht euch ne hässliche Freundin, die dafür ev. nett ist. Oder verzichtet auf Frauen (was ich derzeit tue), das geht. Glaubt es mir. Nur man sollte natürlich NICHT bei diesem Wetter in die Stadt oder ins Freibad gehen.......sooooviele süße sexy Mädels ......schrecklich.

-> Aber die heissen haben auch heisse Typen, da rüttelt man nicht dran.

Anleitung wie man zum "Nichtficker" wird.

Hat was.

Was sind schon 1,80, Muskeln und ein kantiges Kinn...

1,80 ist nicht mal groß sondern Standard, kantiges Kinn nützt dir nichts wenn der Rest nicht passt und Muskeln? Komm, gutaussehende Männer haben nicht mal die nötig.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aussehen spielt denke ich schon eine große rolle... paare, die ich gesehen hab, sind von der attraktibitätskllasse nie weit entfernt... hqab z.b noch nie eine UG2 mit einer HB8 gesehen.... das macht mich auch zum teil fertig, weil mich immer frauen von 1-3 antanzen, und ich jedes mal, wenn so eine ankommt, echt viel an selbstbewusst verliere :(

ich meine, ich bin doch mind. ein HG5 oder??? viele meiner freunde meinen, ich sehe aus wie 15 und asiaten kann man nicht bewerten :O stimmt das?? (bin 18)

hab noch nich viel PU erfahrung und kaum inner game momentan, aber glaubt ihr, ich könnte ne hb8 oder höher aufreissen?? ich meine, ich trainiere seit 5 monaten, und finde mich selbst nicht hässlich, aber die meinungen anderer gehen weit auseinander...

Ich finde, du siehst ganz gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so ist es. Aber Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel: Mein Kumpel, der eher unattraktiv aussieht, hat sich eine Frau geangelt.

Ja dann frag doch mal Deinen Kumpel wie er das gemacht hat ? Von besseren lernen heisst es doch ??? Hat er PUA benutzt zumindest ? Oder was hat er was Du nicht hast ? Ev. Geld ? Oder nen tollen Beruf? Oder Glück im Spiel etc.

ZB: EIn Ex-Kumpel von mir (der war auch nie der Frauenheld), hatte schon zwei Frauen. Gut mit der einen (die sah recht gut aus) lief es nicht lange. Sie hatten sich auf der Arbeit kennengelernt. Lt. ihm hätte sie ihn angesprochen. Aber wie erwähnt ging nur 2 Mon. oder so mit denen (Attraktivitätslevel dann doch wohl zu verschieden)

Mit der anderen ist er nun zusammen, ich hab den auch gefragt, wie es klappte. Einfach: Sie kannten sich schon länger von früher, haben sich bei wkw wiedergetroffen und 2 Monate lang gechattet. Dann getroffen, dann öfter getroffen, dann waren sie irgendwann zusammen (Wohnung zusammen).

Auch mehr Glück und Zufall wies aussieht, denn wäre hier wkw nicht gewesen und dass sie sich anscheinend beim chatten gut verstanden, wäre da auch nix draus geworden. Mein Kumpel ist aber auch ein rel. guter Chatter, hat immer nen Witzchen parat und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schrieb er doch: Glück.

Aber hat man erstmal Pech, dann Glück auch keins mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schrieb er doch: Glück.

Aber hat man erstmal Pech, dann Glück auch keins mehr.

Bei mir ist es so: Erst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu :)

Aber es ist aufschlussreich solche Stories zu hören (auch weil da null PU stuff dabei ist, 99,7% der Leute bekommen Partner ohne je was von PUA gehört zu haben).

Incl. mir selber, das letzte Mal vor 5 j. oder so, gut das war eher eine Kumpelin, aber auch schon mit körperlichen Kontakten.... diese "Kumpelin" hatte ich auch online kennengelert, damals waren die online Börsen noch nicht total überfüllt, auserdem war sie eher dick.

Später nicht mehr so, als sie nach ca. 2 Jahr oder so nochmal traf, hatte sie voll abgenommen. Und einen vernünftigen deutschen Akzent gelernt (war ne Ossi Tusse, die sich aber schnell an Westsprache anpassen konnte, das steigerte meine Meinung über sie doch um einiges HAHA)....ja bei der hatte ich versagt, son Mädel findet man nicht alle Tage (nicht was Aussehen angeht, aber die war einfach cool drauf, zum labern etc. Wegehen... ) Fast Liebe glaub ich. Aber zu spät gecheckt. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Gedanken sind die Baumeister deines Schicksals

Diejenigen die sich permanent Gedanken darüber machen ob sie hässlich sind: sind hässlich!

Diejenigen, die
positive, selbstbewusste, liebevolle und zuversichtliche Gedanken über sich machen, werden auch positiv / als gut aussehend wahrgenommen.

Das merkt man sogar anhand der Schreibweise der User hier. ob: arme Wurst oder sexy man.

neon95: tut mir leid, mit diesen Gedanken bist du hässlich

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Wer behauptet Frauen seien das schönere Geschlecht, der ist nicht imstande wahre Schönheit zu erkennen.

Lässt man die hormonellen Aspekte, die uns so verrückt nach Frauen machen, außen vor, so ist die Antwort ziemlich eindeutig. Schaut euch mal genau um. Die Straßen, Häuser, Autos, Flugzeuge, eure Betten, Heizungen, Computer. Verdammt, inzwischen ist die gesamte Erde ein einziger Ausdruck männlicher Poesie. Das reicht uns aber nicht. Wir wollen das ganze Universum! Und die Gesellschaft? Haben natürlich auch wir geschaffen.

Und was machen Frauen? Quatschen, dem nächsten Glücksgefühl hinterher jagen, ihr Gesicht bepudern als hätten sie kein angeborenes, essen, versuchen der Langeweile zu entkommen. Noch nichtmal das schaffen sie alleine, ratet mal warum sie ALLE auf die unberrechenbaren, verrückten, auf alles scheißenden Persönlichkeiten abfahren. Dieser bietet Spannung ohne Ende und holt sie aus ihrer langweiligen Welt raus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Therapeut meint, dass viele Frauen für mich nicht Frage kämen. Aber er sagte auch, dass eben auch einige Frauen gibt, die für mich in Frage kämen. Und dies verneinte ich. Ich erklärte ihm, dass keine Frau mich als Mann nehmen würde. Der Therapeut glaubte dies nicht.

Ähnlich wie bei mir, lol. Mein Thera sagte sogar, mein Aussehen wäre es sicher nicht. Das Problem ist nur natürlich a) Die DÜRFEN Dir sowas nicht sagen (also die Wahrheit - denn es könnte Dich noch weiter runterziehen also werden sie sich hüten bei manchen Themen ihre wahre Meinung zu sagen!) und b) Wenn er sagt, Herr X sie sind so hässlich, dass sich weitere Therapie erübrigt, verdient der Thera nix (weil die Thera ja zu Ende wäre, wenn sie hauptsächlich wegen Deinen Frauenproblemen stattfand)........

Eine andere (Sozialpädagogin in Klinik) hat mir mal erzählt, Herr X ich kenne auch einen Artz der sehr gut verdient, der ist über 40 und hat große Probleme bei der Partnersuche. Es ist halt nicht leicht ab einem gewissen Alter (sie meinte ab ca. 35 würde es schon schwerer),..

aber.... HILFT mir das ??? Nö. Deswegen hab ich das auch aufgegeben mit Theras (bringt nix..). Aber ich will Dich nicht entmutigen, wenn Thera menschlich zu Dir passt, dann kann es durchaus hilfreich sein. Aber auch nur für die Dauer der Therapie, später im "harten" Leben kommen alle Probleme eh wieder zurück. Mach ruhig weiter, wenn Du meinst Therapie bringt etwas, aber erwarte nicht zuviel.......Etwas OT sorry Leute.

Dann kennst du einfach nicht alle Therapeuten. Ich war vor mehreren Jahren bei einem anderen Therapeuten und dieser Mann hat mir immer wieder die unangenehme Wahrheit gesagt. Er zog mich dadurch einfach weiter nach unten. Ich wurde während der Therapie erst recht unglücklich. Wegen den emotionalen Folgen dieser Therapie habe ich nun nach ein paar Jahren einen anderen Therapeuten gesucht und gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kennst du einfach nicht alle Therapeuten. Ich war vor mehreren Jahren bei einem anderen Therapeuten und dieser Mann hat mir immer wieder die unangenehme Wahrheit gesagt. Er zog mich dadurch einfach weiter nach unten. Ich wurde während der Therapie erst recht unglücklich. Wegen den emotionalen Folgen dieser Therapie habe ich nun nach ein paar Jahren einen anderen Therapeuten gesucht und gefunden.

Nee Du echt ? Wie hat er das rübergebracht ? Stimmt natürlich, ich kenne genau 3 Theras, die waren da doch einfühlsamer, obwohl einer mich über mein vergangenes Sexleben ausfragte....sehr unangenehm.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal, wollt ihr es nicht verstehen???

Glaubt ihr, ich hätte plötzlich ständig Sex, wenn ich die letzten Prozente zum Männermodel, nämlich 10 cm Körpergröße, markantere Gesichtsknochen und (was noch kommen wird in 2-3 Jahren) den Körper eines international anerkannten Fitnessmodels am Naturallimit bekommen könnte?

Ihr checkt das immer noch nicht?!!

Keine Frau springt mir auf den Schwanz und seit der Diät werd ich so selten (indirekt) angesprochen wie noch nie.

Nämlich überhaupt nicht.

Auch 1000 nonverbale Aufforderungen bringen nichts, wenn man - warum auch immer - nicht handelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du schaust ganz normal gut /durschnittlich aus.

Ich weiß ja nicht, was du unter HB 1-3 verstehst aber wenn dein Bild in etwa mit meinem übereinstimmen sollte, wäre vllt. mal ein Clubwechsel angebracht. Ich sehe nämlich wirklich nur äußerst selten wirkliche HB 1-3 im Club...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubt ihr, ich hätte plötzlich ständig Sex, wenn ich die letzten Prozente zum Männermodel, nämlich 10 cm Körpergröße, markantere Gesichtsknochen und (was noch kommen wird in 2-3 Jahren) den Körper eines international anerkannten Fitnessmodels am Naturallimit bekommen könnte?

Keine Frau springt mir auf den Schwanz und seit der Diät werd ich so selten (indirekt) angesprochen wie noch nie.

Nämlich überhaupt nicht.

Auch 1000 nonverbale Aufforderungen bringen nichts, wenn man - warum auch immer - nicht handelt.

öh und was willst du damit jetzt sagen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Therapeut meint, dass viele Frauen für mich nicht Frage kämen. Aber er sagte auch, dass eben auch einige Frauen gibt, die für mich in Frage kämen. Und dies verneinte ich. Ich erklärte ihm, dass keine Frau mich als Mann nehmen würde. Der Therapeut glaubte dies nicht.

Und die Antwort auf meine zweite Frage?

Dann müsste ja jeder weiße Mann zwangsläufig auf schwarze oder asiatische Frauen stehen. Genau... :crazy:

Zu verschieden scheint auch nicht wirklich das wahre zu sein. Am besten sind wohl Cousins/Cousinen 3. bzw. 4. Grades ;)

Im Alter sieht es aber dann genau umgekehrt aus, weil Frauen nicht nur im Durchschnitt länger leben als Männer sondern auch natürlich meistens später sterben als ihre früher geborenen Männer.

Wenn man Lust auf Grannys und 50 Jährige hat, hilft das den jungen Menschen natürlich enorm...

Und darüber zu jammern, dass Frauen es ja angeblich so viel leichter im Leben hätten, tut es?

Es gibt in Deutschland den sogenannten Männerüberschuss.

Nein, gibt es nicht.

Seitdem ich aus der eher ländlichen Region in die Großstadt gezogen bin, seh ich zu 80% nur Pärchen in den Konstelationen sie ugly - er ugly, sie hübsch - er ugly, sie ugly - er hübsch.

Ganz selten, dass mir zwei normalaussenden bzw. hübsche Pärchen begegnen. In der Woche vielleicht drei Paar.

Ich muss zugeben, dass schockiert mich so sehr, dass ich oberflächlich geworden bin. Echt jetzt. Ich will keinen hässlichen Freund.

Im Nachhinein bereu ich es auch nicht, den 'hübschen Arschlöchern' hinterhergerannt zu sein, sondern denen, die nicht so gut aussahen wie ich.

Ich bin mir nicht sicher, wie bei Hässlichen die Partnerwahl stattfindet, aber da sie meist auch recht introvertiert sind, glaube ich, dass sie es einmal geschafft haben ein Date zu bekommen und da beide LSE sind, werden sie ihr restliches Leben mit dieser Person verbringen. Die Beziehung wird gar nicht in Frage gestellt. Weggehen und Konkurrenz existiert bei denen ja auch nicht.

Wobei gutaussehene Menschen nach jemanden streben, der auch gut aussieht, vielleicht noch besser. Bei hübschen Pärchen haben beide auch Alternativen, man trennt sich, betrügt etc. weil man es aufgrund des Aussehens auch kann.

Wie alt warst du noch mal?

Ich hör auch viele Mädels triumphieren, die Neue vom Ex wäre hässlich. Ich kann das nicht verstehen. Ich BITTE darum, dass HG's, die ich mal hatte nach mir nur HB7+ klarmachen. Ich sehe mich ungern in einer Reihe HB4-6.

Das Gefühl kenne ich auch. Wobei es nicht unbedingt das Aussehen ist, was in mir die Frage hervorrief, was ich bloß falsch gemacht hatte, dass ich mit meiner Ex ein Mädel hatte, dass sich dann schon mit „solchen Typen“ zufrieden gibt.

Ich find es auch schade, dass Frauen im Vergleich zu Männern generell immer gut aussehen. Frauen sind, finde ich, von Natur aus relativ hübsch. Dann noch etwas MakeUp, nettes Kleidchen und alles passt.

Ihr seid halt nicht umsonst „das schönere Geschlecht“ :P

Männer haben es da schwerer bzw. denk ich auch oft, dass vielen ihr Aussehen schlichtweg egal ist. Aber als Mann kann man ja nicht so viel optisch ändern.

Kann man nicht? Ich würde eher sagen, es ist umgekehrt der Fall. Muckies lassen sich antrainieren, Körbchengröße C nicht.

Was mich auch interessiert, warum können Männer nicht die Attraktivität anderer Männer beurteilen?

Aus dem gleichen Grund, aus dem Frauen nicht die Attraktivität anderer Frauen beurteilen können. Ob ich eine Frau attraktiv finde, weiß ich sofort, wenn ich sie sehe. Ich habe zwar inzwischen, nachdem ich mich jahrelang mit dem Thema beschäftigt und sehr viel andere Menschen meiner Umwelt beobachtet habe, ein gewisses Gespür dafür entwickelt, welche Männer bei Frauen gut ankommen. Ob ein Mann auf Frauen optisch attraktiv wirkt, kann ich aber trotzdem nur innerhalb gewisser Grenzen sehen.

Natürlich können Sie das, bis zu einem gewissen Grad.

Jep, „bis zu einem gewissen Grad“. Ob jemand übergewichtig, ungepflegt oder dürr ist, merkt man z.B. auch als Mann schnell. Aber wer mal mit ein paar Frauen „Fuck, Marry, Kill“ gespielt hat, wird teilweise sehr erstaunt über deren Auswahl sein. Umgekehrt übrigens genauso.

Bist du Dir sicher, dass du eine Frau bist?

Klingt eher so, als wäre sie noch ein Mädchen ;)

Und Männer können die Attraktivität von Männern nicht einschätzen. Style ist Männern an Männern wichtig und Frauen an Frauen. Wenn ein Mann sexy ist für mich, kann er in Lumpen und ungewaschen rumlaufen, das ändert doch nichts, oder glaubt ihr, die sexuellen Instinkte, die das Leben überhaupt hervorbringen, sind so leicht manipulierbar?

Ja. Ich sag nur Schminke und Wonderbra.

Was konkret empfindest du denn an dir so unvorteilhaft, dass du dich als „HG4“ einschätzt?

Ja, das stimmt leider, weil Asiaten doch sowieso alle gleich aussehen. Wass will man da bewerten ;)

Spaß beiseite. Ich habe ja ein paar Absätze weiter oben schon geschrieben, warum Männer nicht wirklich in der Lage sind zu bewerten, wie ein anderer Mann von Frauen optisch eingeschätzt wird. Wenn du wirklich Feedback haben willst, frage Frauen.

hab noch nich viel PU erfahrung und kaum inner game momentan, aber glaubt ihr, ich könnte ne hb8 oder höher aufreissen??

Nein, dass glaube ich nicht. Aber nicht, weil du nicht gut genug dafür aussehen würdest, sondern deshalb, weil du daran zweifelst, dass du das kannst.

Aufgrund der Bilder wohl eher nicht. Die Bildqualität ist einfach zu schlecht, um wirklich viel von dir zu erkennen.

Das was ich allerdings erkenne lässt mich stark vermuten, dass dein Problem nur in deinem Kopf liegt. Ich bin mir sehr sicher, dass bei dir nicht das Aussehen der limitierende Faktor ist, sondern dein fehlendes Selbstbewusstsein.

Jetzt bin ich verwirrt. Du bist eine Frau und obwohl dir hier genug Männer sagen, sie könnten die Attraktivität anderer Männer einschätzen, behauptest du das Gegenteil. Klasse, das zeugt von gesundem Selbstvertrauen... oder Selbstüberschätzung.

Wieso? Nur als Frau kann sie doch wissen, ob die Einschätzung der Männer überhaupt zutrifft. Wenn sie merkt, dass die Männer, die von sich steif und fest behaupten, genau zu wissen, wer optisch attraktiv ist, permanent daneben liegen, warum sollte es dann Selbstüberschätzung sein, wenn sie davon ausgeht, dass Männer schlicht nicht in der Lage sind die optische Attraktivität anderer Männer zu bewerten.

Ja dann frag doch mal Deinen Kumpel wie er das gemacht hat ? Von besseren lernen heisst es doch ??? Hat er PUA benutzt zumindest ? Oder was hat er was Du nicht hast ? Ev. Geld ? Oder nen tollen Beruf? Oder Glück im Spiel etc.

Wohl eher Pech im Spiel, wenn man einem alten Sprichwort Glauben schenken darf.

Wer behauptet Frauen seien das schönere Geschlecht, der ist nicht imstande wahre Schönheit zu erkennen.

Lässt man die hormonellen Aspekte, die uns so verrückt nach Frauen machen, außen vor, so ist die Antwort ziemlich eindeutig. Schaut euch mal genau um. Die Straßen, Häuser, Autos, Flugzeuge, eure Betten, Heizungen, Computer. Verdammt, inzwischen ist die gesamte Erde ein einziger Ausdruck männlicher Poesie. Das reicht uns aber nicht. Wir wollen das ganze Universum! Und die Gesellschaft? Haben natürlich auch wir geschaffen.

Und was machen Frauen? Quatschen, dem nächsten Glücksgefühl hinterher jagen, ihr Gesicht bepudern als hätten sie kein angeborenes, essen, versuchen der Langeweile zu entkommen. Noch nichtmal das schaffen sie alleine, ratet mal warum sie ALLE auf die unberrechenbaren, verrückten, auf alles scheißenden Persönlichkeiten abfahren. Dieser bietet Spannung ohne Ende und holt sie aus ihrer langweiligen Welt raus.

Ich frage mich, wie merkbefreit man sein muss, um so was ernst gemeint posten zu können.

Nämlich überhaupt nicht.

öh und was willst du damit jetzt sagen ?

Vielleicht, dass ein gutes Aussehen auch nicht weiter hilft, wenn das eigene Problem an einer anderen Stelle liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Es gibt in Deutschland den sogenannten Männerüberschuss.

Nein, gibt es nicht.

[...]

Dann gibt es eben in Ostdeutschland Männerüberschuss.

Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article906286/Im-Osten-fehlen-die-Frauen.html

Bei jüngeren Menschen herrscht überall in Deutschland ein Männerüberschuss.

In de rAltersgruppe von 0 bis 55 Jahren gibt es einen Männerüberschuß in Deutschland, in älteren Jahrgängen einen deutlichehn Frauenüberschuß, insgesamt ca. 41 mio Frauen und 40 Mio Männer.

Quelle. Statistisches Bundesamt, Statistisches Jahrbuch 2008, Grafik auf Seite 37 der PDF-Ausgabe.

Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/frauenueberschuss-in-deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema selbst: Meiner Meinung/ meinem Eindruck nach hat (zumindestens im richtigen Leben, kann mir vorstellen, dass es im OG etwas anders ist) das Aussehen definitiv eine gewisse Bedeutung. Wie stark jetzt bei jeder einzelnen Frau das Aussehen zählt ist nunmal individuell.

Bei der Mehrheit der Frauen ist es aber sicherlich nicht nur das Aussehen, sondern das Aussehen ist nur ein gewisser Anfangseindruck.

D.h es gibt bei jeder Frau eine gewisse Grenze, die man vom Aussehen her nicht unterschreiten sollte. Tut man dies doch, sind die Chancen halt sogut wie nicht gegeben, dass sie jemandem überhaupt eine Chance gibt, egal wie man ihr gegenüber auftritt.

Ist man oberhalb dieser Grenze, zählt das Aussehen erstmal nurnoch sekundär und das Auftreten/das Game zählt.

Diese Grenze ist natürlich bei jeder Frau verschieden, wobei ich nicht sagen würde, dass diese extrem hoch ist, also das man mindestens HG7 oder so sein müsste, um überhaupt ne Chance zu haben. Die Grenze liegt da eher bei Durchschnittstyp vom Aussehen her als beim Model.

Natürlich macht es extrem gutes Aussehen einfacher, aber solange man über der individuellen Grenze der Frau liegt, muss man sicher kein Model sein, um bei der Frau zu landen. Da der Großteil der Männer im Bereich von durchschnittlichem Aussehen liegen ( sagt ja schon der Name) wäre es für die allermeisten Typen kein Problem bei einem Großteil der Frauen zu landen, wenn sie ihr Game verbessern würden und das trotz ihrem durchschnittlichen Aussehen.

Und zu der Tatsache, dass viele hier immer rumheulen und meinen: Wenn ich doch bloß größer wäre/ besser aussehen würde etc, würde ich natürlich direkt 10 HB8+ pro Tag layen. So einfach ist das nicht. Selbst wenn man gut aussieht, muss man approachen und im richtigen Moment eskalieren, sonst wirds nix mit lays. Der Grund, warum viele gut aussehende Männer viel layen liegt definitiv nicht darin, dass sie nur gut aussehen, sondern darin, dass sie entweder von Natur aus nen gutes Selbstbewusstsein haben oder, dass sie bedingt durch die Erfolge in ihrer Jugend/Vergangenheit ein hohes Selbstbewusstsein aufgebaut haben. Wer schon immer gut aussieht und das auch früher schon kommuniziert bekommen hat, hat dann natürlich auch ein dementsprechendes Mindset/Selbstbewusstsein. Ausserdem haben die meisten schon gut Erfahrungen im Umgang mit Frauen in der Jugend gesammelt, da sie damals schon gut aussahen und daher viele Mädchen auf sie standen.

Wenn also jemand von den ganzen Heulern hier auf einmal zum HG8 mutieren würde, würde er bei gleichem Mindset wie jetzt und gleichem Game wie jetzt zwar mehr layen bzw mehr Kontakt mit Frauen haben aufgrund seines Aussehens. Direkt layen würde er deswegen aber auch keine Massen. Das würde dann auch erstmal ne entsprechende Zeit dauern, bis da alles passt.

Bestes Beispiel dafür ist doch Wunderkind:

Top Körper, gutes Aussehen und trotzdem läuft nix.

Ist bei mir zum Beispiel dasselbe:

Trotz gutem Aussehen ( würde mich so nur vom Gesicht her bei HG 7-8, mit Körper dazu gerechnet HG8 einordnen) dazu perfekte Größe mit knapp 1,87, von natur aus nen breiten Körperbau und dazu passend trainierten Körper, bisher noch kein Lay gehabt. Im Prinzip also perfekte Voraussetzungen und der Meinung einiger hier aus dem Thread nach müsste ich täglich irgendwelche Hb´s layen. In Wahrheit lief bis jetzt ausser nen paar KC´s und ungünstigen NC´s nix im Club und das obwohl ich auch ganz gut tanzen kann, was im Club eigentlich noch besser wirken sollte.

Die Tatsache ist aber: Man wird als Typ so selten approached ( ist mir bisher auch nur ein paar Mal passiert und dabei sind dann auch die KC´s und NC´s zustande gekommen), dass man, wenn man selbst keine Hb´s approached auch nix layed.

Da kann man noch sogut aussehen wie man will, ansonsten gut mit Frauen umgehen können + ansonsten selbstbewusst + sozial kompetent sein, wenn man keine Frauen anspricht und kein Game hat, also man auch, selbst wenn man mal ne Frau kennenlernt, Eskalationsangst usw hat, wird man immernoch nix layen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine .....

Wenn man keine Eier hat, bringt einem auch eine Model-Visage nichts.

Kein Argument für die Wichtigkeits des Aussehens, nur ein Argument für die Bedeutung des Verhaltens.

Wenn man aber scheisse Aussieht, bringen einem auch Eier nichts.

Edit: @Cycle

https://www.destatis.de/bevoelkerungspyramide/

deal.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann gibt es eben in Ostdeutschland Männerüberschuss.

Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article906286/Im-Osten-fehlen-die-Frauen.html

Das habe ich auch nie bestritten. Ich wüsste allerdings nicht, was dich hindern sollte, nach Heidelberg zu ziehen, wo auf 81 Männer 100 Frauen kommen.

Bei jüngeren Menschen herrscht überall in Deutschland ein Männerüberschuss.

Siehe es doch positiv: Mit jedem Tag, den du älter wirst, verbessert sich deine Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja was ganz was neues, dass wenn man nichts tut auch nichts passiert.

Jetzt mal ganz hart gesagt:

Wenn sich ein HG 10 in den Keller "einsperrt", sein Geld von zu Hause aus verdient, sein Essen jeden Tag vom Pizzaservice bekommt und nur zu Hause lebt und der dann ins Forum schreibt:

"Mich schaut einfach keine Frau, ich weiß auch nicht woran es liegt"....Ach ne

Naja er kann ja von zu Hause aus bequem OG betreiben, da könnte er mit seinem Aussehen Erfolg haben.

bearbeitet von Neon95
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja was ganz was neues, dass wenn man nichts tut auch nichts passiert.

Jetzt mal ganz hart gesagt:

Wenn sich ein HG 10 in den Keller "einsperrt", sein Geld von zu Hause aus verdient, sein Essen jeden Tag vom Pizzaservice bekommt und nur zu Hause lebt und der dann ins Forum schreibt:

"Mich schaut einfach keine Frau, ich weiß auch nicht woran es liegt"....Ach ne

Naja er kann ja von zu Hause aus bequem OG betreiben, da könnte er mit seinem Aussehen Erfolg haben.

Ähm, bro, ich gehe JEDE Woche 2-3x in Clubs und Bars, aber ich kann mich einfach nicht überwinden, mit Frauen ins Gespräch zu kommen, die ich attraktiv finde.

Mit einem Kollegen haben wir durchaus mal Frauen angesprochen und Smalltalk gemacht, aber ich fand keine heiß genug, um auf mich sexuell attraktiv zu wirken bzw. bei jenen, die ich irgendwo doch sexuell attraktiv fand, konnte ich nicht eskalieren.

Du WIRST nicht angesprochen. Das kommt in absoluten Einzelfällen vor. Du wirst von 10000 IOIs bombardiert, die dir übel zusetzen, weil sie dir dein eigenes Versagen, nicht auf sie einzugehen, immer wieder vor Augen führen.

DAS passiert.

Wie das in irgendeiner Form erstrebenswerter ist als weniger IOIs zu bekommen und die Frauen trotzdem anzusprechen, durch seine Persönlichkeit zu begeistern oder eben durchzufallen, am Ende aber doch einige Juwelen zu verführen, das musst du mir mal erklären.

Und nein, ich stehe nicht mit nem Bier im Schatten, sondern rocke den Dancefloor mit maximaler Power, was nur noch mehr Aufmerksamkeit und IOIs erzeugt, bis die Damen dann checken, dass all ihre indirekten physischen Annäherungsversuche (meist "mit dem Arsch voran") nicht erwidert werden.

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in den Keller "einsperrt", sein Geld von zu Hause aus verdient, sein Essen jeden Tag vom Pizzaservice bekommt und nur zu Hause lebt

Weniger auf die Spitze getrieben gibt es diese Kernproblematik wahrscheinlich wirklich bei einigen hier, z. B. bei mir.

Und nein, ich stehe nicht mit nem Bier im Schatten, sondern rocke den Dancefloor mit maximaler Power, was nur noch mehr Aufmerksamkeit und IOIs erzeugt, bis die Damen dann checken, dass all ihre indirekten physischen Annäherungsversuche (meist "mit dem Arsch voran") nicht erwidert werden.

Gerade mit dem Bier im Schatten stehen könnte die Rate des Angesprochenwerdens speziell bei dir aber durchaus erhöhen. Weil die Frauen dann eine viel bessere Gelegenheit dazu haben - und keine Angst haben müssen, von dir auf der Tanzfläche aus Versehen umgenietet zu werden.

Außerdem verstärkt dieses extreme "Abgehen" auf der Tanzfläche trotz aller körperlicher Attraktivität deine "abgehobene" und arrogante Ausstrahlung à la "ich sehe aus wie ein Männermodel, guckt mich alle an, ich bin der geilste". Attention Whore auf männlich halt, da denken viele Frauen sicher "der sieht zwar geil aus, scheint aber ein ziemlicher Spinner zu sein".

Wuki, du lässig an der Bar lehnend, entspannt 'nen Drink in der Hand, FRÖHLICH IN DICH REINLÄCHELND... verbring mal so deine Zeit im Club und ich sage dir, du wirst angesprochen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.