Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warn halt nun mal Süßigkeiten^^

Beispiel war nicht optimal, aber die meisten waren schon im Alter 16-18. War also eine "gewisse" Reife da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süßigkeiten sind extrem dlv, am besten kauft man sich mit den 50 Cent zwei lose Kippen, wirkt vorallem bei jungen Mädchen. :crazy:

Edit: Ah logisch, wer trinkt schon Wodka, raucht, kifft und fickt mit 16-18 - Süßigkeiten, damit bekommt man Mädchen auf seinen Schoss.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je mehr ich mich mit dem Thema PU befasse und da draußen gewisse Beobachtungen durchführe, desto mehr und mehr komme ich zum Schluss: Es ist nun mal doch NUR das Aussehen!

bearbeitet von Topmodel321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na kein Wunder, dass hier im Forum ne Menge Typen rumhängen die Erfolg haben (hab grad mal in den "Zeigt euch" Thread reingeschaut) da sind ja tlw. fast male models unter den PUlern hier. Whow !

Normalerweise brauchen die gar kein PU, die sind auch nur im Forum wegen den ganzen anderen coolen Themen hier (Sport, Musik, Politik, Gesundheit etc.).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter!!!!

Realschule... Wir reden hier von Frauen, nicht von Teenies.

Wenn ich mir manches (bes. im Einsteiger Bereich) so durchlese, bezweifle ich das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na kein Wunder, dass hier im Forum ne Menge Typen rumhängen die Erfolg haben (hab grad mal in den "Zeigt euch" Thread reingeschaut) da sind ja tlw. fast male models unter den PUlern hier. Whow !

Normalerweise brauchen die gar kein PU, die sind auch nur im Forum wegen den ganzen anderen coolen Themen hier (Sport, Musik, Politik, Gesundheit etc.).

Richtig. Geh wieder zurück zu meine HB10-Harem, Lisa ist wieder feucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die hässlichen und durchschnittlichen werden wohl kaum Bilder posten.

Mach mir doch nicht meine schönen Theorien zunichte LOL

Aber im Ernst - schaut euch die letzten ca. 10 Pages dort an.

Lustigerweise manchmal seh ich auch ok aus, je nach Spiegel wo ich reingucke....

Aber auf Fotos fast immer Scheisse. Deshalb kein Wunder bei OG, ca. 150 angeschrieben, eine hat geantwortet (und die war dick). Ich hab das aber ad acta gelegt OG. Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nicht gesagt, dass die Erfolg haben.^^

Deine Theorie kann also weiterbestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaub ich gern, Du Sexgott. Dein Foto war auch dabei,.oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ave8762p.jpg

auhx9pvk.jpg

Jepps.

Damit ihr wieder Zündstoff für eure Narzissmustheorien habt. Und die WeileraufpicsimforumnielächeltkriegterimRLkeineFrauen-Theorien.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetzt eine Woche nicht im Forum und zack fast 100 Seiten mehr.

Hi Bro. Dachte genau das gleiche.

Mein letzter Beitrag zu diesem Thema (ca von der Seite 385): Wer glauben will, dass Charisma nicht lernbar ist (ja, so wie Englisch), der soll es eben glauben.

s. alleine schon Orlando Owen und andere: Charisma, Gabe der Götter oder erlernbar oder Anchus Blog...

Wer glaubt, dass ohne gute Gene (Aussehen) gewisse Frauen unerreichbar bleiben egal was ist, der soll es glauben.

LB

Andererseits wer die Realität hat, dass es so ist, für den IST es auch so.

Für den der die Realität hat, dass es nicht so ist, für den IST es NICHT so.

Ganz einfach.

Weise Worte eines Mönchs dazu:

Als ein Fremder kam und zu ihm sprach: Die Menschen aus der Stadt aus der ich komme, waren alle fröhlich freundlich und nett, so sag mir, wie ist es in Deiner Stadt?

Der Mönch meinte nur, er habe gute Nachrichten: "Hier ist es genau so. Sei beruhigt mein Freund. :-)"

Dann kam eine Weile später ein anderer Fremder:

Hallo Mönch, diie Menschen aus der Stadt aus der ich komme , sind alle so rüde und suchen immer Streit. Ein unfreundliches Wort jagt das andere.

So sag mir, wie ist es in Deiner Stadt.

Und der Mönch meinte nur: "Ich befürchte ich habe keine guten Nachrichten. Hier wirst Du das gleiche erfahren."

I don´t give a f*ck. Es gibt zwar ein paar Jungs, die genau diese Punkte vorleben aber hey...

Stimmt.

Man kann echt alles schlecht reden.

"People seem to getting more of that they don't want" (jemand schlauen zitier, weiß nicht mehr, von wem)

Was ist wohl besser, es versuchen und es unter Umständen wirklich schaffen, auch wenn es Jahre dauert oder sich mit dem zufrieden geben was man glaubt was ist und einfach aufgeben?

Die Fette von neben an kann man mit 40 immer noch heiraten falls man doch durch Aussehen und Gene begrenzt sein sollte. Aber was weiß ich schon. Hab ja schließlich keine eigene Meinung, plappere hier nur meine angelesene PU-Theorie wieder...

Will Smith und Fedor Emelianenko haben sinngemäß folgendes gesagt: Ich habe mich nie als besonders begabt oder talentiert gesehen. Aber was ist habe ist eine unglaubliche Arbeitsmoral und den Glauben an mich selbst.

Tja wenn man das nicht aufbringen kann, bringt es tatsächlich alles nichts.

Ich verabschiede mich, viel Erfolg Jungs!

Chewy

Außerdem:

77 Fragen an die Frauen im Ladies Room gestartet glaub ich von Homo Faber?

Gleiches Spiel: Die Frauen sagen, er muss attraktiv sein.

Das Aussehen ist zweitrangig.

Das Aussehen ist das erste was wahrgenommen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit ihr wieder Zündstoff für eure Narzissmustheorien habt. Und die WeileraufpicsimforumnielächeltkriegterimRLkeineFrauen-Theorien.

Bist du vom ander'm Ufer? ...sieht ein wenig danach aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du vom ander'm Ufer? ...sieht ein wenig danach aus.

Nein, leider nein.

Bist du auf Partnersuche?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auhx9pvk.jpg

Jepps.

?

Das untere Foto ist doch cool, ausser der Umgebung lol.

Ich wette mit ähnlichem Foto mit besserem Hintergrund solltest Du (im Gegensatz zu mir zB.) im OG zumindest ein bisserl was reissen. Und lächeln ist sicher net das schlechteste. Wobei das Foto da oben nun auch nicht wirklich griesgrämig aussieht.

OH Steeringwheel ist schwul ? Achten die Männer bei Männern auch so sehr aufs Aussehen bei den Schwulen wie die Frauen ? Würd mich interesieren, normalerweise müssten die ja "offener" sein (denn die Auswahl an schwulen Männern ist ev. nicht die größte?)

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OH Steeringwheel ist schwul ? Achten die Männer bei Männern auch so sehr aufs Aussehen bei den Schwulen wie die Frauen ? Würd mich interesieren, normalerweise müssten die ja "offener" sein (denn die Auswahl an schwulen Männern ist ev. nicht die größte?)

Nein, da aber schwule weibliche Gehirne haben, sind die genauso oberflächlich, aussehensfixiert und... [bitte beliebig viele negative Eigenschaften einsetzen]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ave8762p.jpg

auhx9pvk.jpg

Jepps.

Guter Körper !

Achtest schon ziemlich auf die Ernährung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du keine abkriegst grenzt an ein Wunder(kind).

Oder hat sich das in letzter Zeit gebessert? Die Jagd nach dem schwachen Geschlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit nem Zettel mit deiner Telefonnummer und "Ich schlucke!"... so als höchste Form weiblicher Verführungskunst-sozusagen die Königinnenklasse ?!

Aeh ja, danke, ich notier mir das xD

Pink Cat, ich bin blass, hab grüne Augen und habe Übergewicht. Schätze so HG3-4, klingt doch verlockend oder? Schreib mir ne PM, ich bin mobil zwecks späterem Treffen. Ausserdem hasse ich Fußball , stehe nicht auf schnelle Autos und trinke auch keinen Alk (also alles ziemlich unmännlich), nur zur Deiner Info. Ich bin zu ehrlich *seufz* Ich hab aber jede Menge innere wertvolle Werte (zB. einen analytischen Verstand)

Ich bin auch blass, habe grüne Augen und Übergewicht. Ich hoffe doch ganz arg, dass mich das alleine noch nicht zum HB 3 macht^^

Mach dich mal nicht so schlecht, Alphabeta66 und wenn du dein Aussehen wirklich als störend empfindest, kann man da bestimmt auch mehr rausholen.

Jetzt vllt. nicht so das super Beispiel aber schau dir mal den Christian Ulmen an. Den gibt es auch in allen Varianten von "gar nicht attraktiv" bis "ganz schön heiß".

Ich denke da kann man ganz gut erkennen, dass man mit Klamotten, Haaren, Bart,... ganz schön was reißen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch blass, habe grüne Augen und Übergewicht. Ich hoffe doch ganz arg, dass mich das alleine noch nicht zum HB 3 macht^^

Mach dich mal nicht so schlecht, Alphabeta66 und wenn du dein Aussehen wirklich als störend empfindest, kann man da bestimmt auch mehr rausholen.

Jetzt vllt. nicht so das super Beispiel aber schau dir mal den Christian Ulmen an. Den gibt es auch in allen Varianten von "gar nicht attraktiv" bis "ganz schön heiß".

Ich denke da kann man ganz gut erkennen, dass man mit Klamotten, Haaren, Bart,... ganz schön was reißen kann.

Wenn man mit seinen Aussehn zufrieden ist und mit der Ausbeute die man mit seinen Aussehen bekommt ist es ja okay.

Ich sag nur aus Erfahrungswerten, dass das Aussehen eine sehr große Rolle spielt.

Seid froh, dass ihr in so einen Forum angekommen seid, indem ihr neben den PU-Methoden auch noch gut bei Sachen Styling und Sport beraten wird und auch Leute, die euch nicht in Arsch kriechen und euch Märchenstories erzählen, sondern versuchen die harte Realität näher zubringen.

Damit gibt man euch, die Möglichkeit alles mögliche aus sich herauszuholen. Die Umsetzung liegt bei euch. Wer es eben nicht macht, moppelig bleibt und Spaß daran hat. Dann ist es ja okay. Zwingen tut man euch zu nichts.

Beim Aussehen ist es wie beim beruflichen Erfolg. Faktisch hat jeder die Möglichkeit beispielsweise Medizin oder sonstiges zu studieren, und später Kohle zu schieben.

Erreichen tun es nur die, die es wollen und damit zielstrebig sind.

Euer fehlender Ehrgeiz, zum Beispiel in puncto Aussehen, ist der Wettbewerbsvorteil, der Leute die einfach besser aussehen (nicht natürlich gegeben, sondern auch sich zu diesen Aussehen hinentwickelt haben)

gleicher Charakter+ sportlich, guter Style und weiterhin gute aussehenstechnische Merkmal > gleicher Charakter + moppelig, schlechter Style, und weitere schlechtaussehende Merkmale

das ist Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.