Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alle Frauen hier haben/hatten einen Grund sich hier anzumelden, sonst wären sie nicht hier oder? Es gibt durchaus Frauen die bei Männern durch ihre Art nicht wirken, interessantere Männer kennen lernen wollen etc.. Es gibt viele Gründe.

Da du dich anscheinend in keinster Weise in Frauen hineinversetzen kannst wirst du das aber nicht verstehen.

Na dafür gibts ja zum Glück die Frauenversteher.

" durch ihre Art nicht wirken.." das hast du aber nett in Watte verpackt- "ihre Arrrrt" - da wir wissen das es bei Frauen NUR aufs Aussehen ankommt meinst du also Brote die auf die 2% RosinnenMänner scharf sind!

Dann sags auch so - das diese ganze Gendergleichmacherei schweren Schaden anrichtet siehst du ja bei Aseria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen wir uns mal alle nichts vor.

DER großteil (Und damit meinte ich 90%+) Frauen die HIER angemeldet sind... haben sich gehen lassen to the Max. Überlegt mal genau.

Ich möchte keine von euch angreifen. Aber ich kann auch nix dafür, dass Mutter Natur so oberflächlich ist.

Anfangen zu liften, aufhören zu heulen und jämmerliche Ausreden zu suchen und überzeugt euch selbst.

Gerne könnt ihr auch durch 1 Upload bzw ein paar clicks das Gegenteil beweisen, dass der Philljay blöd ist und keine Ahnung hat :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen wir uns mal alle nichts vor.

DER großteil (Und damit meinte ich 90%+) Frauen die HIER angemeldet sind... haben sich gehen lassen to the Max. Überlegt mal genau.

Ich möchte keine von euch angreifen. Aber ich kann auch nix dafür, dass Mutter Natur so oberflächlich ist.

Anfangen zu liften, aufhören zu heulen und jämmerliche Ausreden zu suchen und überzeugt euch selbst.

Gerne könnt ihr auch durch 1 Upload bzw ein paar clicks das Gegenteil beweisen, dass der Philljay blöd ist und keine Ahnung hat :)

Ja ich denke auch die Cats sollten alle erstmal Pics posten bevor sie hier ins Forum dürfen.Am besten im Bikini und Gesicht einwandfrei zu sehen,

um sicherzustellen, dass es sich nicht um Kerle handelt.

und dass man es nicht mit unattraktiveren Mädels zu tun hat

.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Frauen hier haben/hatten einen Grund sich hier anzumelden, sonst wären sie nicht hier oder? Es gibt durchaus Frauen die bei Männern durch ihre Art nicht wirken, interessantere Männer kennen lernen wollen etc.. Es gibt viele Gründe.

Da du dich anscheinend in keinster Weise in Frauen hineinversetzen kannst wirst du das aber nicht verstehen.

Edit:

@ Andimüller Männer reduzieren Frauen genauso auf ihr Äusseres (mir ist Aussehen natürlich auch wichtig). Ich lese hier Dinge wie ''mit den häßlichen rede ich erst gar nicht'' und allerlei frauenfeindlichen Mist was ich sehr krass finde und gleichzeitig jammern sie rum das Frauen nur auf hübsche Jungs abfahren.

Warum sollte man sich in Frauen hineinversetzen?

Tut mir leid, nicht jeder kann sich Kuriositäten aller Art antun und das hat nichts mit Empathielosigkeit zutun.

Man könnte auch gleich auf einem Goa-Festival, vollgepumpt mit LSD und Teilen bei 45 C im Schatten versuchen Chopin's Nocturne Nr. 1 zu spielen.

Und Frauen tun das nicht?

Was meinst du wohl wie viele Männer sich schon von Frauen anhören mussten was für hässliche Vögel sie nicht seien, mich eingeschlossen.

Nach der Logik wäre dies "männerfeindlich", aber da ich ein Mann bin deute ich es nur als respektlos, empathielos, arrogant und überheblich, als mich davon beleidigen zu lassen.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

" durch ihre Art nicht wirken.." das hast du aber nett in Watte verpackt- "ihre Arrrrt" - da wir wissen das es bei Frauen NUR aufs Aussehen ankommt meinst du also Brote die auf die 2% RosinnenMänner scharf sind!

Dann sags auch so - das diese ganze Gendergleichmacherei schweren Schaden anrichtet siehst du ja bei Aseria.

Frauen wirklich zu verstehen ist ein Vorteil, sich ihre Probleme anzuhören in der Hoffnung das sie mit einem ins Bett gehen ist wiederum was anderes.

Es gibt durchaus Frauen die hübsch sind aber zu bitchmäßig rüberkommen, ein zu männliches Verhalten haben etc. was auf Männer abschreckend wirkt oder sie wollen begreifen warum sie immer an die bekannten ''falschen Männer'' geraten. Überhaupt ist es doch interessant für Frauen zu lesen wie Männer über sie denken.

ich habe hier auch schon mehrmals gesagt das Aussehen meiner Meinung nach der primäre Faktor ist um bei Frauen zu landen. Ich finde es nur lächerlich das hier Männer rumjammern das Frauen so oberflächlich sind aber gleichzeitig sind Männer doch genau so, sie wollen auch nur, getreu deiner Wortwahl, die ''2% RosinnenFrauen'' haben.

Ich muss Philljay aber Recht geben. Ich weiß nicht wie die Frauen hier aussehen, aber ich denke diejenigen die behaupten, sie achten mehr auf die Persönlichkeit sind selber keine HB 8-10 und wissen das sie bei den gutaussehenden Männern nicht landen werden.

Ich glaube einfach nicht das eine schöne Frau, die lauter hübsche Verehrer hat, mit dem durchschnittlich Aussehenden Typen mit toller Persönlichkeit ins Bett geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre auch komisch wenn du rumjammmern würdest wenn du nach Selbsaussage zu den "Rosinenmännern" gehörst.

Kann mir übrigens schon vorstellen, dass Frauen oft vom äußerlichen unattraktivere Männer wählen wenn diese einen höheren Status haben.

Gibt da auch wieder Unterschiede Beziehung/One night Stand

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Edit:

@ Andimüller Männer reduzieren Frauen genauso auf ihr Äusseres (mir ist Aussehen natürlich auch wichtig). Ich lese hier Dinge wie ''mit den häßlichen rede ich erst gar nicht'' und allerlei frauenfeindlichen Mist was ich sehr krass finde und gleichzeitig jammern sie rum das Frauen nur auf hübsche Jungs abfahren.

Tut mir leid, nicht jeder kann sich Kuriositäten aller Art antun und das hat nichts mit Empathielosigkeit zutun.

Man könnte auch gleich auf einem Goa-Festival, vollgepumpt mit LSD und Teilen bei 45 C im Schatten versuchen Chopin's Nocturne Nr. 1 zu spielen.

Und Frauen tun das nicht?

Was meinst du wohl wie viele Männer sich schon von Frauen anhören mussten was für hässliche Vögel sie nicht seien, mich eingeschlossen.

Nach der Logik wäre dies "männerfeindlich", aber da ich ein Mann bin deute ich es nur als respektlos, empathielos, arrogant und überheblich, als mich davon beleidigen zu lassen.

Mit hineinversetzen meine ich nicht das du ihre Probleme verstehst sondern das du weißt wie du sie um den Finger wickelst, dass sie gerne bei dir ist und ihr eine schöne Zeit habt. Dazu gehört Verständnis, auch eine gewisse Empathie.

Ich sage ja auch nicht das Frauen besser als Männer sind. Ich sage das sich Männer und Frauen eigentlich gar nicht so sehr unterscheiden wie uns weisgemacht wird. Es gibt auf beiden Seiten solche Exemplare, musst du entscheiden ob du dafür alle Frauen hassen willst oder nur diese eine Person/en.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Wer auch komisch wenn du rumjammmern würdest wenn du nach Selbsaussage zu den "Rosinenmännern" gehörst.

Kann mir übrigens schon vorstellen, dass Frauen oft vom äußerlichen unattraktivere Männer wählen wenn diese einen höheren Status haben.

Gibt da auch wieder Unterschiede Beziehung/One night Stand

Status ist wieder eine andere Geschichte. Geld und ein angesehener Beruf kann sicher viel bewirken aber darüber kann ich au eigener Erfahrung nicht schreiben weil ich beides nicht habe.

Ich kenne jedenfalls keine durchschnittlich aussehende Typen die ONS und Beziehungen mit attraktiven Frauen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen den Cats und den Männern hier - die Cats wollen die 2% wärend die Männer schon mit nem normal hübschen Mädchen glücklich wären.

Mal all die Aufschneiderei und utopischen Fieldreports beiseite - NIEMAND der HB10s ballert schreibt hier abertausende Beiträge, der hat Besseres zu tun- der ballert HB10s!

Ich glaube nicht das der Großteil der hier gemeldeten massenhaft fickt und nun nurnoch am Feintuning und dem letzten HB Stufenaustieg feilt -nee die Meisten wollen überhaupt mal nen Fuß in die Tür kriegen.

Und wenn die nun draußen in der Realität merken das das ganze PU Gedöhns nur den eh schon attraktiven Männern wirklich Punkte bringt und sie dann eigentlich die Lüge bejammern der sie aufgesessen sind ist das verständlich.

Ich dachte schon ich wäre der einzige der so denkt, seitdem ich mich mit dem Thema befassen muss.

Die hälfte landet bei PU sowieso weil sie Jungfrau, unerfahren oder unattraktiv sind, also das, was die Frauen nicht wollten und übrig geblieben ist.

2% ist aber hoch gegriffen, mach daraus 10% oder 20%, die 80/20 Regel ist ja bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ frank45

Kann ich nur so unterschreiben. Wäre mit nem normal hübschen Mädel (HB 5-7) mit gutem Charakter mehr als zufrieden.

bearbeitet von Neon95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wird denn hier alles so schwarz-weiß gesehen?

Entweder ein Typ sieht aus wie Quasimodo, hat aber Persönlichkeit oder er ist Model mit null Charakter...

auf beides stehen wir Frauen nicht, den Modeltyp vielleicht noch für ne FB, den Quasimodo als besten Freund - aber mehr nicht!

Aber wenn ich nun einen Durchschitttypen kennen lerne, kein Quasimodo und auch kein Model (und so würde ich die meisten Männer, die ich so sehe einschätzen), und der kommt nun auch noch mit einer durch Pickup verbesserten (oder von natur aus tollen) Persönlichkeit daher....den nehm ich dann sofort!!! :good:

Irgendetwas süßes/anturnendes/etc. findet man an jedem Duchschnittskerl.

Und was mir auch schon oft aufgefallen ist: Umso öfter man jemanden gesehen hat, umso attraktiver wird derjenige für einen.

Beim Stalking dreht sich dieser Effekt jedoch eher um! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

eine Sache müsst ihr euch merken... Frauen haben es durch Aussehen zwar leichter, weil wie hier schon oft richtigerweise gesagt eine Durchschnittsfrau schon viele Kerle anzieht während für Frauen optisch nur ein sehr kleiner Prozentsatz von Männern sehr attraktiv sind.

Aber:

Keiner will Frauen ab 30... Die 25jährige Sexy-Schönheit hat ein sehr nahes Verfallsdatum, danach dreht sich der Spiess schnell und oft unerwartet hart um.

Männer können durch Persönlichkeit, Karriere, Status auch mit weit über 40 für die Frauenwelt noch attraktiv sein! Diese Faktoren sind für Männer bei der Frauenwahl meist eher unwichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hälst du "Männerverführen" für schwierig ?

Meine Fresse- wenn diese rafinierten Pick up Cats nicht ihre voll komplizierten strategischen Verführungskünste zur Perfektion entwickelt hätten würden all die vielen sexunwilligen Männchen nur noch Fußball spielen.

Junge, nur weil du so verzweifelt bist, dass du anscheinend jede nimmst, kannst du nicht davon ausgehen, dass das für den Rest der Männer auch gilt.

Genau, Hauptsache sie sieht gut aus. Scheißegal, ob sie Humor hat, charmant ist, man sich mit ihr gut unterhalten kann oder ob sie eine zickige Bitch ist, die in deiner Abwesenheit die Bude leer räumt, dein Konto überzieht und deine Katze im Klo ersäuft.

Diejenigen, die hier einen Schaden haben sind du, andimüller, steeringwheel und Neon.

Ja ich denke auch die Cats sollten alle erstmal Pics posten bevor sie hier ins Forum dürfen.Am besten im Bikini und Gesicht einwandfrei zu sehen,

Wie verblödet im Hirn muss man eigentlich sein, um auf die Idee zu kommen, solche Dinge in die Tastatur zu hauen?

um sicherzustellen, dass es sich nicht um Kerle handelt.

und dass man es nicht mit unattraktiveren Mädels zu tun hat

Wen the Fuck interessiert's? Wenn jemand gute Beiträge schreibt, ist es mir scheißegal, ob er fett, dürr, lang oder kurz ist, ob er oder sie einen Schwanz, eine Muschi oder beides hat. Solange er oder sie nicht mit so einem Rotz wie er von dir kommt das Forum zumüllt…

Wenn zwischenmenschliches Interesse dir als Begründung nicht ausreicht, dann vielleicht deshalb, damit du weißt, wie sie ticken und dein ‚Game‘ entsprechend darauf kalibrieren kannst?!?

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

Wenn dir jemand sagt, dass du ein hässlicher Vogel bist, liegt das nicht daran, dass du ein hässlicher Vogel bist, sondern dass du nicht kalibriert bist. Mit einem freundlich auftretenden hässlichen Vogel steigt eine Frau zwar auch nicht unbedingt ins Bett, aber wenn sie ihn nicht auch noch total unsympathisch findet, würde sie alles vermeiden, um ihn so zu verletzen, indem sie ihm das derart direkt ins Gesicht sagt. Denk' mal drüber nach!

Wenn du im echten Leben auch nur annähern so rüber kommst, wie hier im Forum, dann bist du aber derjenige, der sich den Schuh mit Arroganz, Überheblichkeit, Respekt- und Empathielosigkeit anziehen muss.

Ich glaube einfach nicht das eine schöne Frau, die lauter hübsche Verehrer hat, mit dem durchschnittlich Aussehenden Typen mit toller Persönlichkeit ins Bett geht.

Dann glaube es halt nicht. Da geht die Welt nicht von unter. Im Gegenteil, außer dir interessiert sich kein Schwein dafür, ob du das für realistisch hältst oder nicht.

Dennoch ist gutes Aussehen ein Attraktivitäts-Merkmal, aber weder das Einzige noch für jede Frau das Wichtigste. Status hast du ja selbst schon genannt. Das ist allerdings nicht gleichbedeutend mit Geld. Ein hoher Status bedeutet für das Wale rettende Greenpeace-Mitglied oder die Bewohnerin einer Hippie-Kommune sicher was komplett anderes als für das Perlenohrring-Püppchen, dass sich nur für Mode und Lifestyle interessiert.

Ich kenne jedenfalls keine durchschnittlich aussehende Typen die ONS und Beziehungen mit attraktiven Frauen haben.

Ich schon.

Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen den Cats und den Männern hier - die Cats wollen die 2% wärend die Männer schon mit nem normal hübschen Mädchen glücklich wären.

Blödsinn, die Cats sind aus dem gleichen Grund hier, wie die meisten Typen auch: Weil sie nicht die Männer oder Frauen kriegen, die sie wollen. Bei manchen heißt das überhaupt mal irgendeine, aber wer länger dabei ist und die ersten Erfolge hatte, erkennt relativ schnell, dass zu einer Frau, mit der man glücklich werden kann, mehr als das Vorhandensein einer Muschi, großer Hubbies und eines hübschen Gesichtes gehört.

Deshalb gilt im Umkehrschluss natürlich, dass es einer hübschen Frau vielleicht leichter fällt, einen Kerl, der halbwegs okay ist, für einen ONS zu finden. Will sie aber einen Kerl, der ihr wirklich gefällt, für eine Beziehung gewinnen reicht zu schlucken definitiv nicht aus.

Und wenn die nun draußen in der Realität merken das das ganze PU Gedöhns nur den eh schon attraktiven Männern wirklich Punkte bringt und sie dann eigentlich die Lüge bejammern der sie aufgesessen sind ist das verständlich.

Jammern mag verständlich sein, ist aber armselig. Immer und ohne Ausnahme. Egal, worum es geht.

Ein Mann jammert nicht, der tritt sich in den Arsch, rafft sich auf und handelt. Und wenn er ein Gesicht wie Ribery mitgekriegt hat, dann ist das halt so und er guckt, dass er das beste daraus macht.

Kann ich nur so unterschreiben. Wäre mit nem normal hübschen Mädel (HB 5-7) mit gutem Charakter mehr als zufrieden.

Dann rate ich dir, als allererstes mal an deinem Charakter zu arbeiten. Warum sollte ein normal hübsches Mädel mit gutem Charakter sich einen verzweifelten, frustrierten, komplexbeladenen Kerl angeln?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetzt eine Woche nicht im Forum und zack fast 100 Seiten mehr.

Mein letzter Beitrag zu diesem Thema (ca von der Seite 385): Wer glauben will, dass Charisma nicht lernbar ist (ja, so wie Englisch), der soll es eben glauben. Wer glaubt, dass ohne gute Gene (Aussehen) gewisse Frauen unerreichbar bleiben egal was ist, der soll es glauben. I don´t give a f*ck. Es gibt zwar ein paar Jungs, die genau diese Punkte vorleben aber hey... Man kann echt alles schlecht reden. Was ist wohl besser, es versuchen und es unter Umständen wirklich schaffen, auch wenn es Jahre dauert oder sich mit dem zufrieden geben was man glaubt was ist und einfach aufgeben? Die Fette von neben an kann man mit 40 immer noch heiraten falls man doch durch Aussehen und Gene begrenzt sein sollte. Aber was weiß ich schon. Hab ja schließlich keine eigene Meinung, plappere hier nur meine angelesene PU-Theorie wieder...

Will Smith und Fedor Emelianenko haben sinngemäß folgendes gesagt: Ich habe mich nie als besonders begabt oder talentiert gesehen. Aber was ist habe ist eine unglaubliche Arbeitsmoral und den Glauben an mich selbst.
Tja wenn man das nicht aufbringen kann, bringt es tatsächlich alles nichts.

Ich verabschiede mich, viel Erfolg Jungs!

Chewy

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cycle du Superstecher- wenn ich dich irgendwo mal angepisst haben sollte und du jetzt meinst jedesmal dümmlich Contra geben zu müssen dann ist das dein Problem, besprich das am besten mit deinem Wingmääään...

Ansonsten bitte auch in die nächsten 3000 Posts immer ordendlich "Fuck" mit einbauen und weiter so rotzig pupertär schreiben, wie son richtig großer Junge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder ein Typ sieht aus wie Quasimodo, hat aber Persönlichkeit oder er ist Model mit null Charakter...

auf beides stehen wir Frauen nicht, den Modeltyp vielleicht noch für ne FB, den Quasimodo als besten Freund - aber mehr nicht!

Aber wenn ich nun einen Durchschitttypen kennen lerne, kein Quasimodo und auch kein Model (und so würde ich die meisten Männer, die ich so sehe einschätzen), und der kommt nun auch noch mit einer durch Pickup verbesserten (oder von natur aus tollen) Persönlichkeit daher....den nehm ich dann sofort!!! :good:

Irgendetwas süßes/anturnendes/etc. findet man an jedem Duchschnittskerl.

Und was mir auch schon oft aufgefallen ist: Umso öfter man jemanden gesehen hat, umso attraktiver wird derjenige für einen.

Beim Stalking dreht sich dieser Effekt jedoch eher um! :lol:

Dass ein Model kein Charakter habt, ist nur ein Excuse, weil die meisten Frauen auf Dauer vielleicht nicht damit zurecht kommen, wenn bei einem Mann alles dort sitzt wo es sitzen sollte und bei sich selber eben nicht. Ich sprech übrigens auch immer für die Frauen. Damit meine ich, dass viele Männer gutaussehende Frauen als Schlampen oder arrogant bezeichnet, weil er so deprimiert ist, dass er wegen seiner Plautze am Bauch kaum noch seinen Schwanz sehen kann.

Redet mal mit den Frauen oder Männern, ihr werdet überrascht sein.

Übrigens jemand hat erwähnt, dass die Cats hier erst einmal Bilder reinstellen sollten.

Ich würde ehrer die Cats hier loben, in vielen Avantare der Cats sind Gesichtsbilder. Und meiner Meinung nach jetzt keine schlechten. Man kann vom Gesicht zwar nicht das gesamte Paket ableiten, trotzdem wollte dich nur darauf hinweisen.

Das Problem hier ist einfach, dass es so eine starke Innergamefraktion gibt, die meint Aussehen würde nicht zählen. Ein Fatty der ein starkes Ego hat ist auch interessant. Scheis drauf. Das stimmt nicht. Und warum sollte man sich hier gegenseitig in Arsch kriechen und sagen: Okay mein Junge, iss schön deine Cheeseburger weiter, alles Innergame. Ihr solltet jetzt auch nicht alle 24/7 in BB und Ernährung stecken, aber mit einen gesunden Mittelmaß hebt ihr euch schon schnell vom Durchschnitt ab.

Umso weniger man auf Aussehen zählt umso mehr muss man eben approachen. Es ist falsch, wenn hier jemand sagt, ein Durchschnittstyp oder sogar stark darunter, layed nicht. Er layed auch wenn er was macht, eben viele Approaches. Vielleicht ist auch eine HB9 dabei, die gerade sexuell ausgehungert ist und sich denkt immer noch besser als garn nichts. Aber ihr wollt doch entweder irgendwann eure persönliche HB9-10 finden, oder viele HB9+ ( btw ich hasse diese Einordnung der Jungs/Mädels in Ratings, aber egal) und dazu gehört auch optisch etwas herzumachen. Läuft eure persönliche HB9 euch über den Weg und seht gut aus, habt ihr wenn ihr ein gutes Gesamtpaket vorweist, viel bessere Chancen als nicht.

Andersrum will ich aber auch darauf hinweisen, dass ein Innergame trotzdem in einen Rahmen wichtig ist, sieht man gut aus, pflegt sich, guter Kleidungsstil, hat aber keine Eier Mädel anzusprechen, wird man genau so Single sein und nichts layen.

. Übrigens hab in den vorherigen Posts wieder gelesen, dass einige nicht den Sinn von Threads verstehen. Es geht hier ums Aussehen, dass heißt charakterliche Werte sind unter diesen Prämissen gleich. Wenn ich gut- mit schlechtaussehende Kerle/Frauen vergleich, dann unter der Prämisse, dass sie beide den selben Charakter haben.

bearbeitet von greed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir jemand sagt, dass du ein hässlicher Vogel bist, liegt das nicht daran, dass du ein hässlicher Vogel bist, sondern dass du nicht kalibriert bist. Mit einem freundlich auftretenden hässlichen Vogel steigt eine Frau zwar auch nicht unbedingt ins Bett, aber wenn sie ihn nicht auch noch total unsympathisch findet, würde sie alles vermeiden, um ihn so zu verletzen, indem sie ihm das derart direkt ins Gesicht sagt. Denk' mal drüber nach!

...

Wenn du im echten Leben auch nur annähern so rüber kommst, wie hier im Forum, dann bist du aber derjenige, der sich den Schuh mit Arroganz, Überheblichkeit, Respekt- und Empathielosigkeit anziehen muss.

Wie nennt man das, Realitäts-Wechsel?

Ob man jemanden als hässlich bezeichnet weil man ihn unsympathisch findet oder weil unattraktives Aussehen einfach unsympathisch ist - vollkommen egal.

Man muss nicht drei mal um die Ecke denken um am selben Grund anzukommen, das geht auch kürzer.

Ich ziehe mir den Schuh gerne an, damit lässt es sich besser laufen und treten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was Frauen (öffentlich) sagen", ist nicht wirklich hilfreich bei der Diskussion.

frank hat das gut auf den Punkt gebracht, finde ich

Ihr haltet doch 20% unterhalb der obersten 2% für "absoluten Durchschnitt"- und dann kommen sowieso nurnoch unsichtbare Restmänner wo jeder Kontakt schon ne unwürdige Zumutung ist.

Wenn eine schöne Frau sagt, sie war auch mit Durchschnittstypen aus. Nennt einem vielleicht einen oder zwei, denke ich mir oft, dass der objektiv eigentlich gut aussieht? Jedenfalls kein Durchschnitt. Denn Durchschnittstypen haben zumindest einen, oder mehrerei auffällige Makel beziehungsweise Schwächen. Sonst wären sie kein Durchschnitt, sondern gut aussehend.

Besonders interessant ist es, sich mit wirklich top aussehenden Männern darüber zu unterhalten. Denn bei denen sind die Frauen zur Abwechslung richtig ehrlich. Sie müssen nicht aus Rücksicht auf ihn hinterm Berg halten. Die Zitate sind oft gnadenlos und stehen der Härte von franks Ausdrucksweise in nichts nach.

Mit top aussehend meine ich die Männer, denen offen hinterher geschaut wird, eventuell sogar gepfiffen. Neben denen normale Männer Luft für die Frauen sind.

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau, die einen Durchschittstypen sofort nehmen würde, das sagt mir alles...ne is klar.

Btw. Warum sollte Quasimodo eine beste Freundin haben wollen? Es sei denn er hat Lust auf Umzughelfer.

So irre ist kein Mann, obwohl.. doch, gibt genug die den Scheiss mit sich machen lassen.

Ach, was argumentiere ich hier eigentlich... ein paar dieser Zitate wären nicht schlecht, Easy Peasy.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Problem hier ist einfach, dass es so eine starke Innergamefraktion gibt, die meint Aussehen würde nicht zählen. Ein Fatty der ein starkes Ego hat ist auch interessant. Scheis drauf. Das stimmt nicht. Und warum sollte man sich hier gegenseitig in Arsch kriechen und sagen: Okay mein Junge, iss schön deine Cheeseburger weiter, alles Innergame. Ihr solltet jetzt auch nicht alle 24/7 in BB und Ernährung stecken, aber mit einen gesunden Mittelmaß hebt ihr euch schon schnell vom Durchschnitt ab.

Die Innergame-Fraktion sagt nicht, dass Aussehen nicht zählt. Sie sagt nur, dass Innergame weit mehr Auswirkungen auf das Game hat als das Aussehen selbst. Nicht vergessen, wir reden hier über Durchschnittstypen, nicht über einarmige Albinos. Innergame kann nämlich bestenfalls Richtung Natural Game führen und das ist es, was Frauen viel mehr anmacht.

Der berühmteste männliche Pornodarsteller, der übrigens nicht nur wegen seiner speziellen Fähigkeiten berühmt ist, sondern einfach nur ein ziemlich verrückter Pfundskerl ist, der aus allen Gliedern die wildesten wahren Geschichten herausschütteln kann. Ron Jeremy, Natural allererster Güte:

170px-Ron_Jeremy_2010.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Ron_Jeremy

Die berühmteste weibliche Pornodarstellerin, Jenna Jameson... die es aktuell mit der Schnibbelei übertrieben hat. Ihr Autobiographie ist übrigens sehr interessant und ein Beweis dafür, dass man viel Scheiße erleben und trotzdem seinen Weg gehen kann.

220px-Jenna_Jameson_2_2008.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Jenna_Jameson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich in den letzten zwei Wochen erlebt:

- In einer Bar hat eine mir unbekannte HB ihre Hand auf meine gelegt und mich angelächelt, als ich an der Bar stand um etwas zu bestellen

- am See schauten 3HBs zu mir rüber und machten ein Bild von mir mit der Handykamera

- eine HB hat mich beim Lernen in der Bib angesprochen

- eine HB, die neben mir beim Lernen saß, hat mich gefragt ob ich weiß ob die Kantine noch offen ist (abends um 20:00 Uhr, jeder weiß das die nur mittags offen hat, typischer Frauenopener)

Ich war in der Zeit aufgrund der Prüfungen nicht viel unterwegs, trotzdem ging nicht wenig. Ich schreibe das nicht um anzugeben, in einem anonymen Internetforum macht das auch nicht viel Sinn, ich will damit zeigen wie einfach es ist wenn man von vielen als gut aussehend bewertet wird und das Frauen genauso oberflächlich sind wie Männer.

Ich habe keinen riesigen Social- Circle, ich grüße die Türsteher nicht mit High- Five, der DJ spielt nicht mein Lied wenn ich den Club betrete, ich bin eher introvertiert, mein Leben ist auf dem Papier ziemlich durchschnittlich und ich habe auch keine aufregenden Hobbys. Trotzdem habe ich mit Frauen 0 Probleme und das liegt zum aller größten Teil an meinem Aussehen.

Pic or it didnt happen lol

Das sind ja nun alles keine weltbewegenden Erkenntnisse. Das hab ich selber oft genug erlebt (also nicht bei mir, da ich wohl nicht sonders gut aussehe, aber bei Bekannten oder allgemeinen Beobachtungen im Alltag-Arbeitsplatz etc.) Deswegen wundere ich mich auch, dass dieser Thread immer noch so belebt ist. Am Thema an sich gibt es nicht mehr viel zu diskutieren. Aussehen ist für Frauen genauso wichtig wie für Männer (oftmals sogar wichtiger, da Frauen mehr selektieren als Männer, für Männer reichen ja geile Titten und Arsch oftmals schon aus lol)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss eigentlich gar nix dazu sagen. Eigentlich habe ich mich nur wieder bestätigt gefühlt mit dem was ich geschrieben habe. Ehrlich, wer so hirnverwixt ist, zu fordern, jemand muss hier nen bild vom gesicht und bikini machen bevor er was schreiben darf verdient einfach keine antwort. Zu Frank45 muss ich eigentlich auch nix mehr sagen. Werd doch Genforscher und sortier minderwertige Ware aus. Abgesehen davon hat der Großteil nich kapiert, was ich eigentlich gemeint hab. Ist mir jetzt auch egal nach den Antworten.

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt vielleicht auch daran, dass ihr immer die gleichen Magazine und Flyer durchguckt, lol :D! Um so ne Aussage wie du zu treffen, sollte man vielleicht mal in Szene Magazine reinschauen oder auf so Seiten wie Tatoo Erotica schauen. Kennst du nich? Wie kannst du dann einfach mal sowas behaupten? Und das regt mich eh auf. Schaut doch wenigstens mal nen bisschen über den Tellerrand bevor ihr irgendwas losquatscht.

Ich war (tlw. bin noch) ja selber in der Metal und Goth Szene aktiv, aber wir reden ja hier von allgemeingültigen Aussagen. Diese habe ich oben getroffen. Dass diese in speziellen Szenen natürlich abweichen ist klar. Allerdings muss man auch sagen, dass diese Szenen im Kern wirklich klein sind und daher keinen allgemeinen Wert haben. Wieviele echte Metaller o. Goths sieht man heute noch ? Kaum welche und wenn dann eher Modepüppchen.....oder was dröhnt aus den Autolautsprechern ? Also wenn man da mal Kommerzeug von Metallica hört, ist man ja schon froh. Ansonsten doch 08/15 Charts Zeug oder HipHop etc. (kotz)

Ich hatte ja selber Mädels früher aus diesen Szenen, vermutlich weil ich lange Haare hatte, rel. schlank damals noch war und coole schwarze Klamotten trug. Nun Tattoos mag ich nicht sonderlich, aber bei den Metallern ist das seit mind. 20 Jahren normal. Ist nur vom Mainstream übernommen worden, heute laufen genug Normalos mit Tattoos und Piercings rum (weil es halt Mode geworden ist).

Für die meisten Metallerinnen sind zB. lange Haare bei Männern ein Muss, alternativ auch Glatze (wohl weil ein paar Musiker sich die Haare abgeschnitten haben und nun so rumlaufen, Kerry King von Slayer, der Sänger von Samael uvm zB).

Mit über 35 aber, will ich mit Szenekrams nix mehr zu tun haben, ist heute eh alles Kommerz :) Aber glaub mir, was alternative Medien und Magazine angeht, da brauchst Du mich nicht zu belehren. Das hab ich alles durch, heute interessiert es nicht mehr, weil zumeist uninteressant geworden...

Edit: Hier zB. ein Video mit 2 bekannten Metallmusikern die früher lange Haare hatten, heute Glatze, nun gut die sind auch weit über 40 mittlerweile:

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S.: Irgendwie habe ich den Eindruck, dass durch die Medien mit Männern nun das passiert, was bei Frauen schon seit Jahrzehnten abläuft... :-(

Haha, war auch nur Spass. Im Gegensatz zu anderen weiss ich, dass die Körpergrösse definitiv nicht so wichtig ist. Vor allem bei 1.76 m bin ich in der Schweiz praktisch immer grösser als die Frauen und fast im Durchschnitt (bei uns ca. 1.78 m).

Körpergröße ist rel. unwichtig, wenn andere Sachen stimmen. Ich zB. bin ca. 193-194cm oder so. Es heisst ja immer Frauen stehen auf große Männer, also ich merk da nix von. Das kann daran liegen, dass a) ich schon über der allgemeinen Grenze liege, als das was als attraktiv gilt - also ca. 180-185cm und b) weil die meisten anderen Sachen an mir nicht stimmen (Übergewicht, eher blass, Hautprobleme)

Und ich hab genug "kleinere" Typen gesehen, die gut bei Frauen ankamen (also 1,70 oder so). Die hatten dafür halt andere Qualitäten. Ein Ex-Kumpel von mir halt nen tollen Körper (sehr schlank, kein einziges Haar am Körper, lange dunkle Haare, Tattoos, Piercings - sowas kommt bei Frauen aus o.g. Szenen gut an). Ein anderer ein kleiner Italiener, der aber immer verschmitzt grinste und Scherze riss. Er hatte dafür den "südländische Typ" Look klar..........die hatten immer irgendwelche Mädels am Start.

Und die waren weder sonders intelligent, noch "ALPHA" Männchen und waren erst recht nicht reich -, sahen halt gut aus und hatten eine gewisse Austrahlung.....

Oder wie wärs mit dem großem (ca. 185) und sehr schlankem Alkoholiker (auch schwarze Haare). Das war der ex-Freund von einer auf die ich ziemlich stand. Ich bin kein Alkoholiker...und hatte zu dem Zeitpunkt auch rel. gut verdient. Der Typ lebte von Hartz4 (oder damals noch Sozialhilfe)..... sie schwärmte mir mal vor "der hat Augen wie ein Tiger" (schmacht).....tja, da kommt man nicht gegen an,.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.