Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Müssen tust du gar nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte er trainieren müssen um Frauen abzubekommen.

Warum einen "tollen"(schwulen) Style,annehmen?

Körper pflegen? Wasn das für ne Frauenscheiße. Regelmässig Duschen, Deo und Haareschneiden. Schluss.

Weil er nur dann überhaupt ein Recht dazu hat, sich über sein Aussehen zu beschweren, wenn er das optische Optimum aus sich gemacht hat.

Ich denke Du bist im falschen Forum unterwegs. Wenn wir das glauben würden, könnten wir das ganze Ding hier zumachen und lieber bei Brigitte oder im Kleiderkreisel abhängen. Frauen wollen Männer und keine Schoßhunde, die sich nach ihrem Gusto tarnen, stylen und benehmen.

Das stimmt so auch nicht. Natürlich ‚entscheidet‘ die holde Weiblichkeit, was sie an Männern attraktiv findet, und nicht wir. Dass ist doch auch der Inhalt dieses Forum. Dass Brigitte-Forum und Kleiderkreisel nicht ausreicht, liegt lediglich daran, dass Frauen sich in der Mehrheit nicht bewusst sind, welche Männer sie aus welchen Gründen attraktiv finden.

Pick Up und pumpen geht irgendwie Hand in Hand hier.

Ist doch logisch. Wenn ich soviel Zeit in das Thema Frauen stecke, wäre es doch bescheuert nicht auch ein bisschen Zeit darein zu investieren, mir einen halbwegs sportlichen Körper zuzulegen.

Nein, ich trainiere nicht. Habe aber durch 10 Jahre intensiven Sport (Fußball, Tennis etc.) einen "immerhin" sportlichen Körper (bin 1,79m).

Wenn du sportlich bist und den berühmten V-Oberkörper hast, kannst du Aussehen wie Ribery und wirst trotzdem über dem Durchschnitt eingeschätzt werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde Männer anstrengend, die dauernd denken man steht auf sie. Gleichzeitig finde ich Männer anstrengend, die so wenig Ahnung von Frauen haben, das sie nicht merken das man auf sie steht.

Und Frauen sind generell nochmal 10 Stufen anstrengender.

Toll ist auch dass man "Ahnung" von Frauen haben muss und am besten noch Seminare für hunderte von Euros besuchen sollte um überhaupt durchzusteigen bei den ganzen tollen subtilen, ambivalenten Signalen, die die Frauen aussenden.

Interessant dass Frauen meinen, die non-verbalen Signale von Männern immer richtig zu deuten und jeden Blick gleich mit Arroganz und übermäßigem Interesse gleichsetzen. IOIs sind trügerisch, da sie immer ein halbes Dutzend Ursachen haben können. Da wären wir wieder beim guten alten Klischee, Männer denken nur an Sex, Frauen an harmloses Kennenlernen. Na yippieh, ich dachte im PUF wären wir schon etwas weiter.

Samy Molcho beschreibt das sehr gut in seinen Büchern, ebenso wie Havener (gutaussehender Mann mit einem sehr guten Frauengeschmack...), wenn sie auf ihre situative Bedeutung hinweisen. Wenn jemand von einem Bein auf das andere wippt, könnte man denken die Person ist nervös - tja, aber vielleicht hat sie nur Fußschmerzen.

es kommt immer darauf an was man daraus macht.

Ehrlich gesagt erschliesst sich mir der Sinn dieser Erkenntnis nicht für jemanden, der gar nichts macht. Ich finde auch nicht dass das Aussehen einer Frau darüber entscheiden sollte, ob ich ihr die Nudeln aus dem Regal hole. Ich mache es so oder so und biete nicht selten meine Hilfe an, völlig ohne Flirtabsichten. Wohl weil ich um die "Behinderung" kleiner Menschen aufgrund meiner Vorliebe für zierliche Frauen weiß und selbst nunmal groß gewachsen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es im Forum eigentlich auch ein paar von euch, die sich selbst zwischen HG 3-5 einschätzen würden (unterer Durchschnitt bis Durchschnitt) und mit PU Erfolge bei den "Güteklassen" HB 6,7 (oder höher) einfahren konnten?

Würd mich mal interessieren. Kommt mir nämlich so vor als wären hier viele mindestens überm Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es im Forum eigentlich auch ein paar von euch, die sich selbst zwischen HG 3-5 einschätzen würden (unterer Durchschnitt bis Durchschnitt) und mit PU Erfolge bei den "Güteklassen" HB 6,7 (oder höher) einfahren konnten?

Würd mich mal interessieren. Kommt mir nämlich so vor als wären hier viele mindestens überm Durchschnitt.

Gibt es nicht.

Lustig finde ich immer die Beispiele von vermeintlichen hässlichen Typen die ne hübsche Perle haben (aber keiner will es gewesen sein)

Ich persönlich habe sowas noch nie gesehen, die hässlichen Typen die ich kenne sind alle Dauersingle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schon, selten, aber es kommt vor. Wirklich "hässlich" sind aber wirklich seeeeehr wenige Männer, in den meisten Fällen hilft Sport + Styling + gesunde Körperhaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es nicht.

Lustig finde ich immer die Beispiele von vermeintlichen hässlichen Typen die ne hübsche Perle haben (aber keiner will es gewesen sein)

Ich persönlich habe sowas noch nie gesehen, die hässlichen Typen die ich kenne sind alle Dauersingle.

Wie gesagt, kenne ich jemanden, der unattraktiv, hässlich und eindeutig unterdurchschnittlich aussieht. Ich dachte er würde nie in seinem Leben eine Frau abbekommen. Und doch bekam er eine Frau ab und lebt seit dem in einer Beziehung. Und Geld oder Status hat er auch nicht. Er ist ein sehr guter Kumpel von mir.

Aber es stimmt, alle Männer, die mit hübschen Frauen zusammen sind sehen sehr gut, gut und durchschnittlich aus.

Ergo: Es ist leider doch nur das Aussehen!

bearbeitet von Topmodel321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Ahnung, ob es das hier schon gab, der Thread ist einfach zu gross, um ihn mal kurz durchzulesen:

http://www.pickupforum.de/topic/120980-meine-77-fragen-uber-die-frauen/

Der O-Ton heißt quasi das Aussehen ist nicht (so) wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

keine Ahnung, ob es das hier schon gab, der Thread ist einfach zu gross, um ihn mal kurz durchzulesen:

ist es auch nicht. Sonst würde der ganze PU Kram ja gar nicht funktionieren^^ Der zielt ja nämlich darauf ab, gewisse Verhaltensweisen des Mannes zu verändern/verstärken. Führung, Selbstbewusstsein, locker und cheeky sein, etc sind viel wichtiger als ein Sixpack.

Vll gehen Männer da zu sehr von ihren eigenen Empfindungen aus. Weil das Aussehen einer Frau ist für Männer ja viel wichtiger als umgekehrt. Das auf Frauen bzgl Männer zu übertragen geht aber nicht.

Klar, das Aussehen des Mannes muss sich in einem bestimmten Rahmen für mich bewegen, der aber ziemlich groß ist, d.h. ich darf die Person zumindest nicht abstoßend finden. Wenn er mir im ersten Moment nicht auffällt und ihn nicht in die Kategorie "oha guck mal der Typ ist heiss"-Kategorie fällt, heisst das nicht, dass er bei mir nicht landen kann.

Der letzte Typ, in den ich dermaßen verknallt war, war absoluter Durchschnitt, eher unsportlich, aber seine Art hat mich umgehauen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das hatten wir schon mal.

Was Frauen sagen = oft nicht was sie wollen.

(gilt ja meistens auch für Männer)

Überleg dir folgendes Fallbeispiel.

Steck 10 SingleFrauen mit 10 gutaussehende (damit mein ich einfach das Gesamtpaket: Style, Kleidung, Körper, Haltung bla) und 10 schlechtaussehende Männer in einen Raum. (alle ähnliche Charaktereigenschaften)

Wem werden sie wohl mit den meisten IOIs bewerfen oder versuchen Kontakt aufzunehmen?

Die Antwort kannst du dir erschließen.

Aussehen zählt einfach. Kurzes metaphorisches Beispiel.

Angenommen wir stellen 2 Autos auf einen öffentlichen Platz nebeneinander:

einen Aventador und irgendeinen alten schrottreifen verrosteten Mustang.

Auch wenn in dem Mustang ennormer brachialer V8 Sound schlummert (Charaktereigenschaften). Die meisten Leute machen ein Foto vom Aventador.

Es kann sein, dass irgendein untrainierter Mann, den besten Charakter auf Erden hat, aber die Frau wird es nie erfahren, weil sie ihn keine IOIs sendet, oder wenn der Mann sich trotz seines Aussehens traut, sich die Frau zu nähern, vielleicht die Frau im Vorfeld schon ihr Bitchshield aufsetzt.

Ob für LTR, weil man das Gegenüber ja auch dauernd optisch ertragen muss.

Oder für SNL, ONS. Sex ist zwar bei den Frauen teilweise mehr Kopfsache, aber das meiste geht trotzdem über die körperliche Schiene.

Einbußen beim Aussehn beim Gegenüber ist sozusagen immer eine fehlende Lebensqualität.

Aber es ist auch logisch, dass wenn man sich einmal im Monat duscht, kein Sport treibt, jetzt keine HB10 ergattern kann.

Jedoch wie Philijay es schon mal gesagt hat, wenn man sich dauernd fortentwickelt und sein Gesamtpaket bzgl Aussehen (unter anderem auch Charakter, aber wir sind ja im Aussehenthread) immer verbessert, wird man auch seine persönliche HB9-10 approachen können.

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch logisch. Wenn ich soviel Zeit in das Thema Frauen stecke, wäre es doch bescheuert nicht auch ein bisschen Zeit darein zu investieren, mir einen halbwegs sportlichen Körper zuzulegen.

Nein, ich trainiere nicht. Habe aber durch 10 Jahre intensiven Sport (Fußball, Tennis etc.) einen "immerhin" sportlichen Körper (bin 1,79m).

Wenn du sportlich bist und den berühmten V-Oberkörper hast, kannst du Aussehen wie Ribery und wirst trotzdem über dem Durchschnitt eingeschätzt werden.

Nein, kein im Hypertrophiebereich trainierter Muskel macht dich hübsch/schön/gutaussehend oder sonstwas.

Ihr überschätzt das gewaltig, wirklich gutaussehende Männer, Schönlinge ect haben es nicht nötig ihren Latissimus auf Vordermann zu bringen.

Ich schon, selten, aber es kommt vor. Wirklich "hässlich" sind aber wirklich seeeeehr wenige Männer, in den meisten Fällen hilft Sport + Styling + gesunde Körperhaltung.

Es gibt viele hässliche Männer, ich spreche nicht von Ungepflegtheit, Übergewicht, Untrainiertheit usw, sondern von optischen Defiziten die in der DNA zugrunde liegen.

Toll, sich durch 300 Fragen bzw Antworten von drei Frauen aus einem Forum zu quälen soll meine Weltsicht nun erschüttern?

Jede Frau würde auf die zu diesem Thema wichtigen Fragen gleich antworten... "Kann sich eine Frau nur in gutaussehende Männer verlieben?"

Als wenn da eine mit "Ja" antworten würde, seltsame rhetorische Frage....selbst die meisten Männer würden Nein sagen.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

Wie wärs mit nem Zettel mit deiner Telefonnummer und "Ich schlucke!"... so als höchste Form weiblicher Verführungskunst-sozusagen die Königinnenklasse ?!

Aeh ja, danke, ich notier mir das xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Mir ging es vor ein paar Jahren auch so ähnlich auch wenn ich sehr viele Chancen hatte aber aufgrund fehlender Eier nichts genutzt hatte.

ich wollte nur sagen:

es ist egal, ob sie mit dir in Kontakt kommen wollte od. wirklich nur zu klein war.

es kommt immer darauf an was man daraus macht.

da du Elite Player bist, hast du wohl in einem Workshop gelernt wie man diese Situationen nutzt. Viele der Männer waren es aber nicht.

Das stimmt natürlich, mit entsprechendem Aussehen hat man eben viel mehr Möglichkeiten die man nutzen kann und fällt auch bei Approaches nicht so schnell durch das Raster.

Das ich einen Workshop besucht habe sehe ich im Nachhinein als Geldverschwendung. Es hat mir nur gezeigt wieviel Marketing hinter PU steckt.

Trotz allem, durch die Basics die PU vermittelt habe ich mich sehr stark weiterentwickelt. Eigentlich hat es bei mir schon gereicht zu üben wie ich auf Frauen zugehe und sie anspreche.

Heute sage ich meistens: ''Hi wie heißt du?'', rede mit ihr 5-10 Minuten über zum Teil Themen wie ''was machst du beruflich'', lasse mir die Nummer geben und treffe mich mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich wirklich mein Leben lang als Single verweilen sollte, kann ich wenigstens auf dem Schaukelstuhl darüber schmunzeln, dass ich immerhin in einem PickUp-Forum angemeldet war.

Besser als Nichts^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, kein im Hypertrophiebereich trainierter Muskel macht dich hübsch/schön/gutaussehend oder sonstwas.

Ihr überschätzt das gewaltig, wirklich gutaussehende Männer, Schönlinge ect haben es nicht nötig ihren Latissimus auf Vordermann zu bringen.

Doch und wie, es gibt viele schönlinge, doch strahlen letzen endes diese keine Maskulinität aus, wenn sie voll die Chickens sind kriegen sie auch dementsprechende Frauen ab. Im Bestfall eine gut aussehende LSE-Borderlinerin

Insbesondere wenn du ne Frau im stehen vögelst freut sie sich besonders wenn du nen Steilen Nacken hast oder nen guten Lat, mehr fläche zum klammern, sie fühlt sich weiblicher.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich wirklich mein Leben lang als Single verweilen sollte, kann ich wenigstens auf dem Schaukelstuhl darüber schmunzeln, dass ich immerhin in einem PickUp-Forum angemeldet war.

Besser als Nichts^^

Dafür bleibt dir das erspart:

mystery-owned.png

Doch und wie, es gibt viele schönlinge, doch strahlen letzen endes diese keine Maskulinität aus, wenn sie voll die Chickens sind kriegen sie auch dementsprechende Frauen ab. Im Bestfall eine gut aussehende LSE-Borderlinerin

Insbesondere wenn du ne Frau im stehen vögelst freut sie sich besonders wenn du nen Steilen Nacken hast oder nen guten Lat, mehr fläche zum klammern, sie fühlt sich weiblicher.

Keine Ahnung wie das mit im stehen vögel ist.

Ich machs mal kurz: Um von meiner Visage abzulenken brauch ich schon ein Lat bzw Oberkörper wie Vince Gironda.

Klar, die gutaussehenden Männer bekommen nur LSE-Borderlinerinnen oder sind schwul. :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie du aussiehst, aber du bist hier ja der jenige der flennt "Ich bin ein Gesichtselfmeter und bekomme deswegen keine Frau ab".

Am besten du wischt dir jetzt die Tränen au'sm Gesicht, dann bist du schonmal viel Attraktiver.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie du aussiehst, aber du bist hier ja der jenige der flennt "Ich bin ein Gesichtselfmeter und bekomme deswegen keine Frau ab".

Am besten du wischt dir jetzt die Tränen au'sm Gesicht, dann bist du schonmal viel Attraktiver.

Aber Selbstironie sagt dir was?

Ich hoffe doch, man muss für so manche Wahrheit geschaffen sein, sonst erträgt man sie schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je länger ich hier mitlese, umso weniger lust bekomme ich auf PU generell. Das hat nichmal was mit der Frage nachm Aussehen zu tun, sondern damit, wieviele von euch schon im Vornherein irgendwelche Berechnungen anstellen ohne überhaupt mal was zu versuchen. Da werden theoretische Vergleiche angestellt mit 10 gut aussehenden und 10 weniger gut aussehenden Männern in einem Raum, die natürlich genau die gleichen Charaktereigenschaften haben. Dabei wird natürlich ausgeblendet, dass sowas wahrscheinlich nie vorkommen wird. Dann labert der nächste, dass man sein Gegenüber ja in der LTR optisch "ertragen" können muss. Dann kommt irgend nen Autovergleich. Dann auf einmal liegts daran, dass man sich nur einmal im Monat duschen würde.

Dann kommt ne Frau an, der erstmal vorgeworfen wird, dass sie ja "es nötig hat" Verführen zu lernen. Das wär ja voll einfach. Müsste ja nur sagen, dass sie schluckt. Das wärs schon. Klar. Ich kenn keinen Mann, der darauf steht. Zumindest keinen mit Hirn oder Respekt gegenüber sich selbst. Den meisten Männern gehts dann wie der Frau. Die Attraction sinkt auf Null. Es sei denn, sie sieht aus wie Heidi Klum. Und der Typ fickt wirklich hirnlos alles.

Eigentlich seid ihr wie Frauen. Reduziert euch selbst nur auf Äußerlichkeiten. Und, was eigentlich noch viel schlimmer ist, auch andere. Sieht man ja an den Threads hier. Ehrlich, wenn einer Leute nach Güteklassen einteilt oder wen als genetischer Rest bezeichnet, bin ich garantiert irgendwo, aber nicht in einem Forum für Verführungskünstler.

bearbeitet von Aseria
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kommt ne Frau an, der erstmal vorgeworfen wird, dass sie ja "es nötig hat" Verführen zu lernen. Das wär ja voll einfach. Müsste ja nur sagen, dass sie schluckt. Das wärs schon. Klar. Ich kenn keinen Mann, der darauf steht. l. Es sei denn, sie sieht aus wie Heidi Klum.

Eigentlich seid ihr wie Frauen. Reduziert euch selbst nur auf Äußerlichkeiten.

1. Aber Heidi und andere Models dürfen schon bei dir schlucken? Vielleicht bist du nur sehr anpruchsvoll.

2. Vorsicht! Gleich kommt die Genderpolizei und verhaftet dich wegen Sexismus.

Frauen sind wunderbare Wesen und reduzieren sich nicht nur auf Äusserlichkeiten -_-

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kommt ne Frau an, der erstmal vorgeworfen wird, dass sie ja "es nötig hat" Verführen zu lernen. Das wär ja voll einfach. Müsste ja nur sagen, dass sie schluckt. Das wärs schon. Klar. Ich kenn keinen Mann, der darauf steht. Zumindest keinen mit Hirn oder Respekt gegenüber sich selbst. Den meisten Männern gehts dann wie der Frau. Die Attraction sinkt auf Null. Es sei denn, sie sieht aus wie Heidi Klum. Und der Typ fickt wirklich hirnlos alles.

Eigentlich seid ihr wie Frauen. Reduziert euch selbst nur auf Äußerlichkeiten. Und, was eigentlich noch viel schlimmer ist, auch andere. Sieht man ja an den Threads hier. Ehrlich, wenn einer Leute nach Güteklassen einteilt oder wen als genetischer Rest bezeichnet, bin ich garantiert irgendwo, aber nicht in einem Forum für Verführungskünstler.

Mal ganz langsam du angehender VERFÜHRUNGSKÜNSTLER...

" kenne keinen Mann der auf schlucken aus der kalten steht- zumindest keinen mit Hirn und Respekt- AUSSER sie sieht aus wie Heidi Klum ODER der Typ fickt ALLES..."

Selten soviel widersprüchliche Grütze in nur einem Abschnitt gelesen.

Du mußt also erstmal ganzganz tief in ihre Gedankenwelt eintauchen, ihre KleinPüppiAnsichten zu den großen Problemen der Erde erfahren, ne gemeinsame Ebene finden ehe du dich öffnen kannst und zu MEHR bereit bist ?

Na kein Wunder das wir Deutschen bald aussterben wenn mir hier 19jährige Studenten die noch keinen Tag im Leben gearbeitet haben die Welt erklären.

Also hälst du "Männerverführen" für schwierig ?

Meine Fresse- wenn diese rafinierten Pick up Cats nicht ihre voll komplizierten strategischen Verführungskünste zur Perfektion entwickelt hätten würden all die vielen sexunwilligen Männchen nur noch Fußball spielen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Mal ganz langsam du angehender VERFÜHRUNGSKÜNSTLER...

" kenne keinen Mann der auf schlucken aus der kalten steht- zumindest keinen mit Hirn und Respekt- AUSSER sie sieht aus wie Heidi Klum ODER der Typ fickt ALLES..."

Selten soviel widersprüchliche Grütze in nur einem Abschnitt gelesen.

Du mußt also erstmal ganzganz tief in ihre Gedankenwelt eintauchen, ihre KleinPüppiAnsichten zu den großen Problemen der Erde erfahren, ne gemeinsame Ebene finden ehe du dich öffnen kannst und zu MEHR bereit bist ?

Na kein Wunder das wir Deutschen bald aussterben wenn mir hier 19jährige Studenten die noch keinen Tag im Leben gearbeitet haben die Welt erklären.

Also hälst du "Männerverführen" für schwierig ?

Meine Fresse- wenn diese rafinierten Pick up Cats nicht ihre voll komplizierten strategischen Verführungskünste zur Perfektion entwickelt hätten würden all die vielen sexunwilligen Männchen nur noch Fußball spielen.

Alle Frauen hier haben/hatten einen Grund sich hier anzumelden, sonst wären sie nicht hier oder? Es gibt durchaus Frauen die bei Männern durch ihre Art nicht wirken, interessantere Männer kennen lernen wollen etc.. Es gibt viele Gründe.

Da du dich anscheinend in keinster Weise in Frauen hineinversetzen kannst wirst du das aber nicht verstehen.

Edit:

@ Andimüller Männer reduzieren Frauen genauso auf ihr Äusseres (mir ist Aussehen natürlich auch wichtig). Ich lese hier Dinge wie ''mit den häßlichen rede ich erst gar nicht'' und allerlei frauenfeindlichen Mist was ich sehr krass finde und gleichzeitig jammern sie rum das Frauen nur auf hübsche Jungs abfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.