Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liegt vielleicht auch daran, dass ihr immer die gleichen Magazine und Flyer durchguckt, lol :D! Um so ne Aussage wie du zu treffen, sollte man vielleicht mal in Szene Magazine reinschauen oder auf so Seiten wie Tatoo Erotica schauen. Kennst du nich? Wie kannst du dann einfach mal sowas behaupten? Und das regt mich eh auf. Schaut doch wenigstens mal nen bisschen über den Tellerrand bevor ihr irgendwas losquatscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das perfide ist, dass "gutaussehend" bei Männern extrem eng gestrickt ist, es gibt nicht viel, was bei Männern als gutaussehend durchgeht, wärend es bei Frauen eine ganze Palette an Farben und Formen gibt die man als hübsch bezeichnen kann.

Schaut man sich Männer-Models, Magazine oder irgendwas in der Art an, wird man feststellen, dass die fast alle gleich aussehen, wohingegen Frauen alle unterschiedlich sind.

Kurz:

Es gibt bei Männern 1-2 Idealtypen, bei Frauen 20.

Versuch mal ne Beschreibung dieser Idealtypen, auf jeden Fall schlank, sportlich, leichte Muskeln, gebräunt (immer!), leichter 3Tage Bart, meist dunkle kurze Haare, Größe so um 1,80 würd ich schätzen, schmales Gesicht mit dem typischen Blick, oft in nem Hintergrund in der Natur (zB. an nem See) oder beim Sport.... auf jeden Fall irgendwie aktiv und abendteuerlich wirkend. Und nix was mal aus der Rolle fällt, halt irgendwie voll die langweiligen 08/15 gut aussehenden Model Typen. Weder gibt es mal dickere (wie es ja bei Frauen Modellen für Unterwäsche es durchaus gibt), noch irgendwie Rockertypen mit langen Haaren, noch "Nerds"....und Businesstypen eigentlich nur wenn es um Anzüge oder so geht.

Cool, da erfülle ich ja alles, ausser der Körpergrösse (1.76 m). Ist dies nun positiv? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das perfide ist, dass "gutaussehend" bei Männern extrem eng gestrickt ist, es gibt nicht viel, was bei Männern als gutaussehend durchgeht, wärend es bei Frauen eine ganze Palette an Farben und Formen gibt die man als hübsch bezeichnen kann.

Schaut man sich Männer-Models, Magazine oder irgendwas in der Art an, wird man feststellen, dass die fast alle gleich aussehen, wohingegen Frauen alle unterschiedlich sind.

Kurz:

Versuch mal ne Beschreibung dieser Idealtypen, auf jeden Fall schlank, sportlich, leichte Muskeln, gebräunt (immer!), leichter 3Tage Bart, meist dunkle kurze Haare, Größe so um 1,80 würd ich schätzen, schmales Gesicht mit dem typischen Blick, oft in nem Hintergrund in der Natur (zB. an nem See) oder beim Sport.... auf jeden Fall irgendwie aktiv und abendteuerlich wirkend. Und nix was mal aus der Rolle fällt, halt irgendwie voll die langweiligen 08/15 gut aussehenden Model Typen. Weder gibt es mal dickere (wie es ja bei Frauen Modellen für Unterwäsche es durchaus gibt), noch irgendwie Rockertypen mit langen Haaren, noch "Nerds"....und Businesstypen eigentlich nur wenn es um Anzüge oder so geht.

Cool, da erfülle ich ja alles, ausser der Körpergrösse (1.76 m). Ist dies nun positiv? ;)

Nein !!! Du bist 4 cm zu klein und wirst deshalb nie wieder ficken - nie wieder! :-p;-) *scherzoff

P.S.: Irgendwie habe ich den Eindruck, dass durch die Medien mit Männern nun das passiert, was bei Frauen schon seit Jahrzehnten abläuft... :-(

bearbeitet von HPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlank NEIN

sportlich NEIN

leichte Muskeln JA

gebräunt (immer!) NEIN

leichter 3Tage Bart NEIN

meist dunkle kurze Haare NEIN

Größe so um 1,80 JA

schmales Gesicht NEIN

mit dem typischen Blick ?

an nem See NEIN

aktiv und abenteuerlich wirkend NEIN.

Na und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz:

Gute Feststellung, wenn diese auch etwas eng gestrickt ist...aber es stimmt, dass immer 2-3 Männertypen bevorzugt werden. Diese werden dann auch in Werbung, Frauenmagazinen und so natürlich benutzt. Man braucht nicht viel um das festzustellen, es reicht die wöchentliche Werbung durchzusehen, die ins Haus flattert. Zb. von diesen ganzen Klamotten Discountern, die Typen sind of richtig gleichartig, die dort als Modelle benutzt werden. Neulich war ich überrascht, dass da einer dabei war der nicht dem Ideal entsprach der war nämlich leicht mollig (!) und hatte ein etwas rundliches Gesicht, der fiel mir direkt auf... lol Aber dafür mit Sonnenbrille, das war richtig aussergewöhnlich für ein Männer(mode)modell.

So in etwa.

In einer (schweizer) Coca Cola Werbung (meine ich) war doch tatsächlich ein rothaariger Typ mit Locken zu sehen, ich war überrascht.

- Groß (1,85 min), Dunkelhaarig & volle Haare (alles andere wie blond oder rot ist unattraktiv für Frauen), hohe Stirn, gerade & dunkle Augenbrauen, positive Augen (positiv canthal tilt), gerade Nase, volle Lippen, markanter Unterkiefer.

Nicht blass sondern eine normale Hautfarbe bis leicht gebräunt.

So sehen ungefähr 98% aller Model/Magazin/Werbung-Typen aus, interessant ist, dass Frauen zu ~90% große & dunkelhaarige Männer möchten, etwa wie ein Einheitsgeschmack.

Erstaunt mich immer wieder, wie Frauen einen auf individuell machen, aber letztendlich genau auf das stehen was gerade Mainstream ist (zZt diese Hipster-Studenten-Cro-Pussys, oder der südländische Typ aus der Parfum Werbung mit den hellen Augen) und was ihre Freundin ja auch toll findet.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Dunkelhaarig stimmt irgendwie, ich kenne abartig viele die behaupten ein Mann muss dunkel sein.

Merks auch selber oft genug bei mir, wie sie drauf abfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr z.B. eure Größe nicht ändern könnt, dann macht euch doch nicht verrückt mit Gedankenspielen ob oder ob nicht

jemand der 5 cm größer ist mehr ficken kann. Ich seid es nunmal nicht.... Ist ja nicht schlimm, dann konzentriert euch auf etwas anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz:

Nein !!! Du bist 4 cm zu klein und wirst deshalb nie wieder ficken - nie wieder! :-p;-) *scherzoff

P.S.: Irgendwie habe ich den Eindruck, dass durch die Medien mit Männern nun das passiert, was bei Frauen schon seit Jahrzehnten abläuft... :-(

Haha, war auch nur Spass. Im Gegensatz zu anderen weiss ich, dass die Körpergrösse definitiv nicht so wichtig ist. Vor allem bei 1.76 m bin ich in der Schweiz praktisch immer grösser als die Frauen und fast im Durchschnitt (bei uns ca. 1.78 m).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, bitteschön, hat zwar was mit OG zutun, aber egal.

Aussehen > Persönlichkeit > Macht/Geld

women20care20about20loo.jpg

Man sieht deutlich wie Frauen A sagen und B tun.

So, ich leg mich jetzt in die Sonne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem an der ganzen Sache ist die Konkurrenz:

Ich würde mich selbst als HG 4 einschätzen, also leicht unterm Durchschnitt. Wenn ich rausgehe sehe ich halt, dass gute 70-80% besser aussehen wie ich.

Jetzt kann man sagen: "Hey, dafür bist du ein cooler Typ, hast ne tolle Persönlichkeit". Mir haben auch schon einige gesagt, dass ich ein cooler Typ wär und nen guten Humor hätte.

Aber wie viele Typen sind auch cool, haben nen guten Charakter und sehen dazu noch gut aus. Da gibt`s auch ne Menge.

Es ist wie beim 100m-Lauf: Trete ich alleine an, habe keine vorgegebene Bestzeit, kann ich die 100m auch in 5min rennen und werde trotzdem Bester sein.

Jetzt trete ich nochmal an: Nur diesmal gegen 7 durchtrainierte Jamaikaner. Selbst wenn ich für den Wettkampf hart trainiere und meine Bestzeit laufe, wird es extrem schwer als Erster im Ziel anzukommen.

Was ich damit sagen will?

Persönlichkeitsentwicklung ist ne verdammt gute Sache, deswegen bin auch in diesem Forum. Ich will kommunikativer und selbstbewusster werden.

Aber es gibt nunmal haufenweise Männer die auch ne tolle Persönlichkeit, Erfolg im Leben und gutes Aussehen haben.

Und ein HG 4, der außer dem Aussehen einem HG 7 in nichts nachsteht, wird wohl in vielen Fällen trotzdem den Kürzeren ziehen.

Gruß

Neon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich selbst als HG 4 einschätzen, also leicht unterm Durchschnitt. Wenn ich rausgehe sehe ich halt, dass gute 70-80% besser aussehen wie ich.

Jetzt kann man sagen: "Hey, dafür bist du ein cooler Typ, hast ne tolle Persönlichkeit". Mir haben auch schon einige gesagt, dass ich ein cooler Typ wär und nen guten Humor hätte.

Aber wie viele Typen sind auch cool, haben nen guten Charakter und sehen dazu noch gut aus. Da gibt`s auch ne Menge.

Es ist wie beim 100m-Lauf: Trete ich alleine an, habe keine vorgegebene Bestzeit, kann ich die 100m auch in 5min rennen und werde trotzdem Bester sein.

Jetzt trete ich nochmal an: Nur diesmal gegen 7 durchtrainierte Jamaikaner. Selbst wenn ich für den Wettkampf hart trainiere und meine Bestzeit laufe, wird es extrem schwer als Erster im Ziel anzukommen.

Was ich damit sagen will?

Persönlichkeitsentwicklung ist ne verdammt gute Sache, deswegen bin auch in diesem Forum. Ich will kommunikativer und selbstbewusster werden.

Aber es gibt nunmal haufenweise Männer die auch ne tolle Persönlichkeit, Erfolg im Leben und gutes Aussehen haben.

Und ein HG 4, der außer dem Aussehen einem HG 7 in nichts nachsteht, wird wohl in vielen Fällen trotzdem den Kürzeren ziehen.

Gruß

Neon

Persönlichkeitsentwicklung (im PU Sinne) ist ein feuchter Dreck.

Weil es in Wirklichkeit keine wirkliche Persönlichkeitsentwicklung ist.

Jetzt entwickeln wir mal alle schon unsere Persönlickeit um mehr Pussies zu kriegen .....richtig toll,,,,werden alle noch schleimiger und angepasster.

Richtige Persönlichkeitsentwicklung geschieht automatisch im Leben durch einschneidende Erlebnisse.

bearbeitet von andimüller
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten verwechseln Persönlichkeitsentwicklung mit Persönlichkeitsanpassung an die neue Partnermarktsituation, die für Männer (besonders unter bis durchschnittliche) schlechter kaum sein könnte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich selbst als HG 4 einschätzen, also leicht unterm Durchschnitt.

Trainierst du? Wie lange schon? Hast du einen tollen Style? Pflegst du deinen Körper ausreichend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich selbst als HG 4 einschätzen, also leicht unterm Durchschnitt.

Trainierst du? Wie lange schon? Hast du einen tollen Style? Pflegst du deinen Körper ausreichend?

Warum sollte er trainieren müssen um Frauen abzubekommen.

Warum einen "tollen"(schwulen) Style,annehmen?

Körper pflegen? Wasn das für ne Frauenscheiße. Regelmässig Duschen, Deo und Haareschneiden. Schluss.

bearbeitet von andimüller
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Hört auf euch ständig mit anderen zu Vergleichen

- Hört auf zu denken, dass ihr keine chance habt, nur weil ihr durchschnittlich ausseht

- hört auf euch ständig anpassen zu wollen und den Frauen schon alles Recht machen zu wollen, BEVOR ihr sie überhaupt angesprochen habt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt aber auch ne ganze Menge Jungs, die (besonders am Anfang) gerne unheimlich needy sind, zu fast allem ja und amen sagen, um an die Frau zu kommen, andere Dinge in ihrem Leben schnell vernachlässigen und damit insgesamt einiges an Attraktivität einbüßen.

Ist ne Menge Potenzial, welches Mann nutzen kann. Klar, auf den 1. Blick fällt natürlich immer der "gutaussehende" Typ ins Auge. Aber längerfristig Attraktivität erzeugen bei einem verhältnismäßig großen Anteil der verfügbaren Frauen (nicht allen!) könnte mMn genauso jeder durchschnittlich oder auch noch unterdurchschnittlich aussehende Mann, der in anderen Bereich hinsichtlich seiner Attraktivität das Optimum aus sich herausholt. (Die hier 1000-fach genannten Dinge: Sport treiben -> fitten Körper & Körperhaltung, Style(Gesamtauftreten) mit dem er sich selbst gut fühlt entwickeln, social skills, mit sich und seinem Leben zufrieden sein, Selbstbewusstsein, unabhängige-hirnfickungefährdete Persönlichkeit, Dinge+Werte im Leben finden, die für ihn wichtig sind, sich Ziele stecken und diese (erfolgreich) verfolgen, ein gewisses Game für die konkrete Verführung, blablablabla...)

Bevor andimüller wieder nen Herzinfarkt kriegt: Nein, natürlich muss das niemand tun. Freiwillige und nicht direkt zweckgerichtete Entscheidung, die halt gewisse Effekte mit sich bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, und der durchschnittstyp wird nur dann zur Kriterie, wenn eben dieser "gutaussehende" ein AFC ist. Oft aber reden sich auch viele Frauen ein, der gutaussehende ist ein AFC oder ein Arschloch und geben sich ebenfalls mit der 2. Wahl zufrieden. Weil auch ein Typ der alles aus sich rausholt, das potenzial hat, sogut wie jede zu kriegen. Aber damit kommt die Frau natürlich nicht klar. Nur ne Frau darf 50.000 Orbiter haben, sobald ein Typ welche hat ist er "genau so ein Arsch wie alle anderen männer".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, und der durchschnittstyp wird nur dann zur Kriterie, wenn eben dieser "gutaussehende" ein AFC ist. Oft aber reden sich auch viele Frauen ein, der gutaussehende ist ein AFC oder ein Arschloch und geben sich ebenfalls mit der 2. Wahl zufrieden. Weil auch ein Typ der alles aus sich rausholt, das potenzial hat, sogut wie jede zu kriegen. Aber damit kommt die Frau natürlich nicht klar. Nur ne Frau darf 50.000 Orbiter haben, sobald ein Typ welche hat ist er "genau so ein Arsch wie alle anderen männer".

Alter, du hast Probleme. Glaub mir, du wirst nie abgewiesen, weil du zu gut bist. Gut bist du, wenn du unabhängig bist, andere Mädels auf dich stehen, aber deine Freundin dir trotzdem vertrauen können, dass du ihr treu bleibst (sofern dies so vereinbart ist).

Alles andere redest du dir ein, weil du den wahren Grund für deinen Misserfolg nicht einsehen willst. Nicht du definierst, was Frau will, sondern die Frauenwelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist mir etwas kurz gegriffen. Einer der Unterschiede ist doch gesellschaftlich gesehen immer noch, dass man Männern mit vielen Verehrerinnen unterstellt, sie würden mit all diesen Frauen schlafen. Frauen hingegen gelten entweder als arrogant oder als Schlampen, wahlweise auch als arrogante Schlampen. Die meisten Frauen mögen doch nette Arschlöcher, eben genau die Typen, die ihre Zickereien mit einem Augenzwinkern wegstecken und dann einen wegstecken.

Es ist dennoch erstaunlich, dass in diesem Thread so lange über halbwegs veränderbare Faktoren so herzzerreissend diskutiert und schwadroniert wird. Die ganze Geschichte mit dem Aussehen hat doch nicht zuletzt etwas mit gesellschaftlichen Konventionen zu tun. Einem gepflegten, gutaussehenden Menschen wird schneller vertraut, da gibt es dutzende Studien darüber. Männliche Männer sind attraktiver als weibliche, ebenso wie Frauen die dem Kindchen-Schema entsprechen anziehender auf Männer wirken. Männlicher wird man nicht durch die Pussy-Klamotten aus dem Styling-Bereich, sondern durch Arbeit am Eisen und richtige Ernährung. Ausnahmen gibt es immer, aber PU ist ein System welches auf die breite Masse der Menschen gemünzt ist und Ausnahmen gibt es immer. Fette PUAs mit einer Mörderausstrahlung werden trotzdem mehr vögeln als der Schönling, der seine Wäsche auf seinem anatomischen Waschbrett macht.

Macht einfach was aus eurem Körper und Aussehen. Das gibt einfach Selbstsicherheit und ist vor allem gut für die Gesundheit! Wenn ihr körperliche Defizite habt, die sich nicht durch Sport ausgleichen lassen, dann macht diese Schwäche zu eurer Stärke und niemand wird euch mehr damit verletzen können. Mache ich mit meinen Narben genauso, indem ich die Geschichten darüber erzähle (und diese nicht ausschmücken muss) und damit die Frauen zum Lachen bringe. Das mag wie ein Widerspruch klingen: Steht zu euch! Aber bleibt nicht stehen! Macht das Beste aus euch und das wird sich merklich in eurer Ausstrahlung widerspiegeln.

mfg Al

Btw: Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen LSE-Paranoia! Hab ich dir doch gesagt, das kommt irgendwann von allein und du wirst ein stückweit über dich selbst lachen. :-p

Ninja-Edith meint:

Nicht du definierst, was Frau will, sondern die Frauenwelt.

Ich denke Du bist im falschen Forum unterwegs. Wenn wir das glauben würden, könnten wir das ganze Ding hier zumachen und lieber bei Brigitte oder im Kleiderkreisel abhängen. Frauen wollen Männer und keine Schoßhunde, die sich nach ihrem Gusto tarnen, stylen und benehmen.

Wer PU als stark auf das Aussehen beschränkt betrachtet, der hat den Sinn der Methode ohnehin nicht verstanden. Geil aussehenden Typen und Püppies fliegen die Sexpartner nämlich auch nicht einfach so zu... sonst hätte Freund Wunderkind endlich mal eine Orgie hinter sich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du hast Probleme. Glaub mir, du wirst nie abgewiesen, weil du zu gut bist. Gut bist du, wenn du unabhängig bist, andere Mädels auf dich stehen, aber deine Freundin dir trotzdem vertrauen können, dass du ihr treu bleibst (sofern dies so vereinbart ist).

Alles andere redest du dir ein, weil du den wahren Grund für deinen Misserfolg nicht einsehen willst. Nicht du definierst, was Frau will, sondern die Frauenwelt.

@ Alibi: Danke, ja ich kann tatsächlich über meine damalige Paranoia jetzt lachen, das war ne Zeit da gabs ordentlich hirn-Ficki-Ficki :D

@Mistery

Ich weiß ja dass du mich aufgrund meiner Meinungen nicht leiden kannst, ist ja auch ok, (zwar pussystyle aber auch dein gutes Recht eine zu sein).

Aber ich hab keine Misserfolge, im Gegenteil. Ja, ich kann dich ignorieren und dann brauch ich keine Prollposts zu schreiben.

Doch ich möchte auch dir das ein oder andere Vermitteln, was dir vlt weiterhilft.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Pick Up und pumpen geht irgendwie Hand in Hand hier.

Nein. Eigentlich nicht. Die PUler die ich kenne, sind alle keine Pumper, sondern machen Fitness- oder Krafttraining, weil es ihnen Spaß macht, sofern sie es überhaupt tun. Sie machen das für ihren Körper und ihre Gesundheit, nicht für die Frauen und so sollte es meiner Meinung nach auch sein. Andere machen nix, aber interessiert sie nicht die Bohne.

Es gibt genug PUler, die wie der durchschnittliche BWL-Nerd aussehen und trotzdem zufrieden mit ihrem (Sexual-)Leben sind. Ich bin nur wie viele andere auch der Meinung, dass ein vernünftiger Körper ganz sicher nicht schadet, um die ein oder andere Püppie in Verzückung zu versetzen. Nur tut sich dann eben ein weiteres Problem auf. Es gibt Leute, die bestehen zu 90 Prozent aus Körper und zu 10 Prozent aus Selbstbewusstsein und das riecht die durchschnittliche Frau zehn Meter gegen den Wind. Du kannst scharf aussehen wie Jared Leto, mit einem Mindset wie einer der Honks aus "Schwiegertochter gesucht..." wirst du maximal die Frauen anziehen, die ebenso verzweifelt wie du selbst sind.... nicht spaltbares Material, um mal fies zu sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir etwas kurz gegriffen. Einer der Unterschiede ist doch gesellschaftlich gesehen immer noch, dass man Männern mit vielen Verehrerinnen unterstellt, sie würden mit all diesen Frauen schlafen. Frauen hingegen gelten entweder als arrogant oder als Schlampen, wahlweise auch als arrogante Schlampen. Die meisten Frauen mögen doch nette Arschlöcher, eben genau die Typen, die ihre Zickereien mit einem Augenzwinkern wegstecken und dann einen wegstecken.

Es ist dennoch erstaunlich, dass in diesem Thread so lange über halbwegs veränderbare Faktoren so herzzerreissend diskutiert und schwadroniert wird. Die ganze Geschichte mit dem Aussehen hat doch nicht zuletzt etwas mit gesellschaftlichen Konventionen zu tun. Einem gepflegten, gutaussehenden Menschen wird schneller vertraut, da gibt es dutzende Studien darüber. Männliche Männer sind attraktiver als weibliche, ebenso wie Frauen die dem Kindchen-Schema entsprechen anziehender auf Männer wirken. Männlicher wird man nicht durch die Pussy-Klamotten aus dem Styling-Bereich, sondern durch Arbeit am Eisen und richtige Ernährung. Ausnahmen gibt es immer, aber PU ist ein System welches auf die breite Masse der Menschen gemünzt ist und Ausnahmen gibt es immer. Fette PUAs mit einer Mörderausstrahlung werden trotzdem mehr vögeln als der Schönling, der seine Wäsche auf seinem anatomischen Waschbrett macht.

Macht einfach was aus eurem Körper und Aussehen. Das gibt einfach Selbstsicherheit und ist vor allem gut für die Gesundheit! Wenn ihr körperliche Defizite habt, die sich nicht durch Sport ausgleichen lassen, dann macht diese Schwäche zu eurer Stärke und niemand wird euch mehr damit verletzen können. Mache ich mit meinen Narben genauso, indem ich die Geschichten darüber erzähle (und diese nicht ausschmücken muss) und damit die Frauen zum Lachen bringe. Das mag wie ein Widerspruch klingen: Steht zu euch! Aber bleibt nicht stehen! Macht das Beste aus euch und das wird sich merklich in eurer Ausstrahlung widerspiegeln.

mfg Al

Btw: Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen LSE-Paranoia! Hab ich dir doch gesagt, das kommt irgendwann von allein und du wirst ein stückweit über dich selbst lachen. :-p

Ninja-Edith meint:

Nicht du definierst, was Frau will, sondern die Frauenwelt.

Ich denke Du bist im falschen Forum unterwegs. Wenn wir das glauben würden, könnten wir das ganze Ding hier zumachen und lieber bei Brigitte oder im Kleiderkreisel abhängen. Frauen wollen Männer und keine Schoßhunde, die sich nach ihrem Gusto tarnen, stylen und benehmen.

Wer PU als stark auf das Aussehen beschränkt betrachtet, der hat den Sinn der Methode ohnehin nicht verstanden. Geil aussehenden Typen und Püppies fliegen die Sexpartner nämlich auch nicht einfach so zu... sonst hätte Freund Wunderkind endlich mal eine Orgie hinter sich.

Hä? Und wo ist jetzt der Widerspruch? Was Pickup vermittelt und auf was Frauen stehen, muss ja nicht widersprüchlich sein.

@Philljay

Leider sehe ich keine Postings, die wirklich weiterhelfen. Dass du Erfolg hast, halte ich auch für ein Gerücht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mal viele Alternativen haben wirst und ein paar Frauen dich wollen..du dich jedoch nicht binden magst und weiter Gamen willst wieso auch immer, wirst du sehen dass dir einige mit sehr viel Bedacht gegenübertreten. Auch wenn du "besser" bist, als die anderen. Und manche dir sogar die kalte Schulter zeigen.

Das war die Quintessenz meines Postings.

Du kannst es ruhig für ein Gerücht halten mich stört es nicht :)

Und was Alibi dir sagen will, mit dieser Anfängeraussage, stellst du das ganze Forum auf'n Kopf. Wenn das so ist, frag gezielt jede Frau die du gamest auf was sie steht und verabschiede dich aus'm Forum.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die allermeisten lügen sich doch selber an, klar soll der Sport Spaß machen und Gesund fürs Kreuz sein aber machen wir es den nicht alle ein klein wenig auch für die Frauen ?.

Ich liebe einfach auch das Gefühl das einem ein gut gebauter Körper gibt man fühlt sich fit und auch männlicher.

Kann die Erfahrungen von Philljay nur bestätigen Ich hatte zum Glück zwar nie Sexknappheit war aber eher der Durchschnittstyp der durch eigene Initiative auch nur Durchschnittsfrauen layte.

Trainiere mit Pausen seit ca. 5 Jahren und Ich habs schon sehr sehr deutlich gemerkt, erstes verändert sich nicht nur der Körper sondern mit Ihm auch sein eigenes Körpergefühl als Mann. Seitdem das so ist stehen die Türen für HB 8- HB 9 einfacher offen auch wenn hier der Rest dann auch passen muss. Aber speziell für HB 6-7 für die ich damals stark gamen musste ist es ein reiner Selbstläufer. Viel mehr Initiative von den Frauen, viel viel schneller Sex. Es wird definitiv leichter. Ich hatte zwischendrinn mal ne längere Verletzungspause und hab speziell sehr viel an Definition (Ernährung auch schleifen lassen) und Masse verloren. Es ist definitiv schwieriger und speziell bei den HB8 u 9s wurde in der Zeit gar nix gelayt. Auch von HB 6-7 wurde ich kaum mehr angesprochen.

Wenn du nicht reich bist (so wie ich zB.) dann sind Aussehen und Persönlichkeit einfach die einzigen Dinge mit dennen du punkten kannst. Und Ohne optimales Aussehen ist es bei den richtigen Hotchicks dann schon doppelt schwer zum Lay zu kommen da Sie meistens zig Alternativen haben die optimal Aussehen, vlt. auch noch reich sind, und zusätzlich dazu noch sind die anderen Männer meistens auch nicht komplett auf den Kopf gefallen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.