Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was mich noch interessieren würde: Bringt PU was, wenn man eine "Gesichtsgrätsche" wie ich ist?

Nein, vergiss es! Damit bleibst du ewig Jungfrau. :fool:

Seriously? Auf Seite 444 diese Frage?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen davon dass du gar nicht weißt ob du für Frauen eine Gesichtsgrätsche bist, weil das jeder von sich denkt..

....Kann jeder durch PU seinen Erfolg bei Frauen signifinkant steigern, und wird wahrscheinlich mehr mit Frauen am Hut haben können als der frustrierte Durchschnittsmann.

Nicht jeder wird die ganz hübschen HB 9-10 Models flachlegen können. Aber jeder wird seinen Erfolg bei Frauen deutlich steigern, seinen Frauenmangel beseitigen können, und in der Lage zu sein ohne große Probleme eine Partnerin zu finden. Niemand muss mehr jahrelang allein sein.

Also bringt es in jedem Fall etwas.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manche layen hier alles, richtig harte Grabatzen und dann sind sie auch noch stolz drauf.

Will mal sehen wie die non lifter nen Bikinklasse-Girl layen.

Jetzt kommt: Auf solche stehe ich garnich die sind zu männlich.

Ich finds ja lustig, dass du nichmal checkst, das gerade deine Bikiniklasse-Girls (lol) drauf stehen, wenn man noch was mit vielen anderen Frauen am laufen hat. Aber klar, sabber nur deinem Bikimodel hinterher. Ich fick inzwischen die Durchschnittsfrauen und wenn mal so ne heisse dabei ist, auch nicht schlecht, aber ich versteif mich nich ausschliesslich drauf, dafür ist mir auch meine zeit zu schade.

Klar... das Fitnessfreak Girl das in einer ganz anderen Liga spielt, steht dann total drauf, wenn du deine Grünzahnschnittchen wie aus'm Youtube-Video fickst.

Der jenige der ALLES fickt, ist alternativlos, nicht jener der "höhere" Ziele hat. Wer keine Hartnäckigkeit hat, fickt eben Reste, congratulations.

Achja und dass ich Paralel OG mache ist wohl nicht verwerflich, wenn ich daheim bin und ne Runde zocke mache ich das Nebenher, why not? Hatte gute ausbeute bislang.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lesen ist nicht deine Stärke, was? Ich hab von Durchschnitt gesprochen.Gibts wahrscheinlich in deiner Welt nicht. Schon klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lesen ist nicht deine Stärke, was? Ich hab von Durchschnitt gesprochen.Gibts wahrscheinlich in deiner Welt nicht. Schon klar.

Ich möchte nicht wissen was für dich "Durchschnitt" ist, ganz ehrlich lass gut sein, muss heut noch das ein oder andere Lebensmittel zu mir nehmen. Und dafür auch noch PU benötigen, das ist echt brain-ouchie.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manche layen hier alles, richtig harte Grabatzen und dann sind sie auch noch stolz drauf.

Ich finds ja lustig, dass du nichmal checkst, das gerade deine Bikiniklasse-Girls (lol) drauf stehen, wenn man noch was mit vielen anderen Frauen am laufen hat. Aber klar, sabber nur deinem Bikimodel hinterher. Ich fick inzwischen die Durchschnittsfrauen und wenn mal so ne heisse dabei ist, auch nicht schlecht, aber ich versteif mich nich ausschliesslich drauf, dafür ist mir auch meine zeit zu schade.

Klar... das Fitnessfreak Girl das in einer ganz anderen Liga spielt, steht dann total drauf, wenn du deine Grünzahnschnittchen wie aus'm Youtube-Video fickst.

Der jenige der ALLES fickt, ist alternativlos, nicht jener der "höhere" Ziele hat. Wer keine Hartnäckigkeit hat, fickt eben Reste, congratulations.

Achja und dass ich Paralel OG mache ist wohl nicht verwerflich, wenn ich daheim bin und ne Runde zocke mache ich das Nebenher, why not? Hatte gute ausbeute bislang.

Halt am besten eine Weile deine Finger still, bis deine Drogen wieder abgesetzt sind. Manchmal möchte man dir nämlich echt nur auf die Fresse hauen. Ich glaube nicht, dass du wirklich so debil und platt bist. Hier geht irgendetwas mit dir durch.

Edit

Ich möchte nicht wissen was für dich "Durchschnitt" ist, ganz ehrlich lass gut sein, muss heut noch das ein oder andere Lebensmittel zu mir nehmen. Und dafür auch noch PU benötigen, das ist echt brain-ouchie.

Und schon wieder steigt der Drang, dich schlafen zu legen. Ist hier irgendein Kumpel von dir on board, der etwas auf dich aufpassen kann und dir im rechten Moment sagt, wenn du wieder frei drehst? Bitte ihn um Hilfe.

Du redest dich um Kopf und Kragen.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr euch nicht einfach alle vertragen?

2gt3lot.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt am besten eine Weile deine Finger still, bis deine Drogen wieder abgesetzt sind. Manchmal möchte man dir nämlich echt nur auf die Fresse hauen. Ich glaube nicht, dass du wirklich so debil und platt bist. Hier geht irgendetwas mit dir durch.

Edit

Und schon wieder steigt der Drang, dich schlafen zu legen. Ist hier irgendein Kumpel von dir on board, der etwas auf dich aufpassen kann und dir im rechten Moment sagt, wenn du wieder frei drehst? Bitte ihn um Hilfe.

Du redest dich um Kopf und Kragen.

YOUMADBRAH. little sad*Piep*., Maulhelden des Internets. Ich hau dir auf die Fresse #yolo#swag.

Du haust niemandem auf die Fresse. Du haust dich nichtmal aus einer Feuchten Lage Klopapier raus.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nochmal ne kurze Frage: was denkt ihr, wie wichtig ist das Aussehen bei der Verführung?

Das kann man nicht so genau beantworten, Bub. Mach doch einen eigenen Thread dazu auf. Sonst gerät die Diskussion hier zu arg ins off topic.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.topsecret...asian-woman.jpg

Ist jetzt nicht die schönste aber sie gefällt mir. Wieviel Punkte würdest du ihr auf der HB Skala geben? Ich schreibe morgen wenn ich etwas Zeit habe mehr dazu.

Echt jetzt? Alter Schwede. Was habt ihr nur für nen überzogenes Schönheitsideal? Die Frau ist mindestens ne 8, wenn nicht ne 9. Auf alle Fälle wunderschön. Und dann wundern, das man nix layt. Lol...

Denk dir mal die Schminke weg und die Bearbeitung mit Photoshop, dann ist es vl eine 6! Ist so, in der heutigen Zeit ist so vieles möglich, das sollte man bei Magazincovers etc. immer im Hinterkopf behalten. ;)

Beispiel gefällig? http://de.webfail.com/90887ec5383

Wenn sie wirklich so aussehen würde wie auf dem Foto wär sie für mich auch ne 8.

WTF, Jungs, was spielt denn da das Aussehen der Frau eine Rolle. Ganz ehrlich, das ist Kindergarten und "wer fickt die nach allgemeiner Durchschnittsmeinung Schönste?" Wie abhängig seid ihr von äußerer Bestätigung?

Ich hab doch nicht Sex mit einer Frau weil sie gut aussieht, sondern weil sie mich heiß macht. Weil ich ne Connection mit ihr habe.

Oft genug kann eine "HB9" mich absolut kalt lassen; ich tanze mit ihr, sie reibt sich an mir und ich fühle nichts.... denke vlt. sogar "okay, das sollte ich jetzt geil finden, weil die Gesellschaft & mein Kumpel dahinten diese Frau superschön findet... mhm, find ich aber nicht" Natürlich eskaliere ich dann auch nicht groß, mein sexuelles Interesse an ihr ist einfach so groß wie mein sex. Interesse an meinem Kumpel. Ich fühl da nix.

Dann kommt eine HB6, wir schauen uns an, es klickt einfach. Jedes Mal wenn ich mit IHR tanze, hab ich innerhalb von 2sec einen Riesenständer. Sie küsse ich auch, sie pulle ich und hab mehr Spaß als ich mir mit der vorgenannten, beispielhaften HB9 je vorstellen könnte. Mit manchen Leuten passt's einfach und mit anderen nicht.

Einer der Gründe warum die HB Skala für'n Arsch ist.

Und ja, natürlich kann es auch andersherum sein. Connection mit HB9, keine mit HB6. Genau deswegen macht die HB Skala einfach keinen Sinn. Manche Frauen mag ich, andere mag ich nicht - HB Skala hin oder her. Manche der Frauen mögen auch mich und andere mögen mich nicht. Gut so. Ich hab nicht den Anspruch jede zu layen, ich bin so absolut zufrieden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Lesen der letzten paar Seiten ist mir irgendwie die Lust auf den geplanten Studio-Besuch vergangen, stattdessen habe ich fröhlich schmunzelnd eine halbe Tafel Schokolade gegessen. Nächster Thread eines verzweifelten Mannes "Meine FB ist fett geworden" folgt in Kürze. Das ist so traurig, dass ich gleich noch die andere Hälfte essen muss.

iss sie langsam....oh ja iss sie so richtig langsam....lass es dir schmecken....oh, zeig mir deinen Schokomund, du kleines mieses Schlabbermaul.

(ich habe Hunger....so richtig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Lesen der letzten paar Seiten ist mir irgendwie die Lust auf den geplanten Studio-Besuch vergangen, stattdessen habe ich fröhlich schmunzelnd eine halbe Tafel Schokolade gegessen. Nächster Thread eines verzweifelten Mannes "Meine FB ist fett geworden" folgt in Kürze. Das ist so traurig, dass ich gleich noch die andere Hälfte essen muss.

iss sie langsam....oh ja iss sie so richtig langsam....lass es dir schmecken....oh, zeig mir deinen Schokomund, du kleines mieses Schlabbermaul.

Gott sei dank bin ich nicht der einzige wahnsinnige auf Gottes Erde.

Süße ich hab hier noch Sahne ....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaah Baby, du mein Feeder und ich deine Feedee, in 5 Minuten bei der Currywurstbude ums Eck und dann zu mir. Ich hab so Lust auf Fleisch!

*edit*

Sonst noch jemand irgendwelche sexuell-kulinarischen Vorlieben, die gern mit der Gruppe teilen möchte? Wo wir grad dabei sind...

bearbeitet von catnip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pasta, mit grana padano, pomodorini, rucola. Danach Espresso mit tiramisu.... Ahjaa Nero d'avola zum trinken. Ich koche! Omg!

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt nicht die schönste aber sie gefällt mir. Wieviel Punkte würdest du ihr auf der HB Skala geben? Ich schreibe morgen wenn ich etwas Zeit habe mehr dazu.

Echt jetzt? Alter Schwede. Was habt ihr nur für nen überzogenes Schönheitsideal? Die Frau ist mindestens ne 8, wenn nicht ne 9. Auf alle Fälle wunderschön. Und dann wundern, das man nix layt. Lol...

Denk dir mal die Schminke weg und die Bearbeitung mit Photoshop, dann ist es vl eine 6! Ist so, in der heutigen Zeit ist so vieles möglich, das sollte man bei Magazincovers etc. immer im Hinterkopf behalten. ;)

Beispiel gefällig? http://de.webfail.com/90887ec5383

Wenn sie wirklich so aussehen würde wie auf dem Foto wär sie für mich auch ne 8.

WTF, Jungs, was spielt denn da das Aussehen der Frau eine Rolle. Ganz ehrlich, das ist Kindergarten und "wer fickt die nach allgemeiner Durchschnittsmeinung Schönste?" Wie abhängig seid ihr von äußerer Bestätigung?

Ich hab doch nicht Sex mit einer Frau weil sie gut aussieht, sondern weil sie mich heiß macht. Weil ich ne Connection mit ihr habe.

Oft genug kann eine "HB9" mich absolut kalt lassen; ich tanze mit ihr, sie reibt sich an mir und ich fühle nichts.... denke vlt. sogar "okay, das sollte ich jetzt geil finden, weil die Gesellschaft & mein Kumpel dahinten diese Frau superschön findet... mhm, find ich aber nicht" Natürlich eskaliere ich dann auch nicht groß, mein sexuelles Interesse an ihr ist einfach so groß wie mein sex. Interesse an meinem Kumpel. Ich fühl da nix.

Dann kommt eine HB6, wir schauen uns an, es klickt einfach. Jedes Mal wenn ich mit IHR tanze, hab ich innerhalb von 2sec einen Riesenständer. Sie küsse ich auch, sie pulle ich und hab mehr Spaß als ich mir mit der vorgenannten, beispielhaften HB9 je vorstellen könnte. Mit manchen Leuten passt's einfach und mit anderen nicht.

Einer der Gründe warum die HB Skala für'n Arsch ist.

Und ja, natürlich kann es auch andersherum sein. Connection mit HB9, keine mit HB6. Genau deswegen macht die HB Skala einfach keinen Sinn. Manche Frauen mag ich, andere mag ich nicht - HB Skala hin oder her. Manche der Frauen mögen auch mich und andere mögen mich nicht. Gut so. Ich hab nicht den Anspruch jede zu layen, ich bin so absolut zufrieden.

Ruhig Blut Junge ;)

Mein Beitrag war off topic, weil ich nur zeigen wollte das Schönheit heutzutage viel mit Inszenierung zu tun hat. Bin aber der selben Meinung wie du. Die HB 9 sind ja ausschließlich für Philjay reserviert. :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand nicht gut aussieht, kann er immer noch etwas aus sich machen. Das ist das wichtige, was jeder behalten sollte. Frauen gehen auch danach, was jemand aus sich macht.

0,0 und würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Zeigt aber was jemand aus sich machen kann.

@Check: Die meisten würden sich nicht sexuell zu einem Model hingezogen fühlen. Das passiert nur zu Frauen, die erreichbar scheinen (ist von der Natur so vorgesehen). Allerdings gebe ich dir recht, der Charakter kann eine Frau in der eigenen HB Skala deutlich höher stufen.

bearbeitet von protter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Check: Die meisten würden sich nicht sexuell zu einem Model hingezogen fühlen. Das passiert nur zu Frauen, die erreichbar scheinen (ist von der Natur so vorgesehen). Allerdings gebe ich dir recht, der Charakter kann eine Frau in der eigenen HB Skala deutlich höher stufen.

1. Naja, ich würde eher behaupten, das liegt daran, dass die meisten Models für viele Männer nicht sonderlich attraktiv sind. Models werden eingestellt, z.B. weil sie laufen können, sich bewegen können, lächeln können und hungern können. Mit Licht & Schatten lässt sich dann viel machen, zudem mit Photoshop. Schönheit ist auch im Modelberuf sekundär.

2. Ich glaube nicht, dass man eine Frau nicht sexuell attraktiv findet, die unerreichbar scheint. Meine Schulzeit & die "Push&Pull Theorie" sagen eigentlich genau das Gegenteil aus.

3. Charakter habe ich nicht gemeint. Charakter ist was anderes. Ich meine "passen", es "klickt" einfach. Ich muss nicht 3 Stunden mit der Frau reden, um das herauszufinden. Ich merke es sofort, oder nach 5 Minuten. Und ich meine damit auch nicht ein "Verlieben", deswegen nenne ich es ja "passen". Man könnte es "Instant Sympathie" nennen :-)

PS: Ich war mit einem hierzulande unbekannten, aber top bezahlten Model zusammen. Hab mir auch ziemlich was drauf eingebildet, bis ich irgendwann checkte, dass mich das weder zu einem besseren noch zu einem cooleren Menschen machte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier einige nicht verstehen wollen ist, dass diese HB Skala, im Schnitt, sich bei jeden Unterscheiden kann um +/- 2 bis 3 im Auge Dritter.

Es gibt, Männer, sowohl Frauen, wo sich eine SEHR breite Masse darüber einig ist, dass diese Entweder "geil", oder "hässlich" sind.

So und dann, gibt's Fälle, wo eine Person gut aussieht, aber es einfach nicht der Geschmack der anderen Person ist.

Und zuguter letzt, gibt's auch Geschmacksverkalkung, wo der jenige aus mangelnden skills, oder eigener äusserlicher Optimierung, sich mit Walrossen zufriedengeben muss und sich einredet, dass diese ganz okay sind.

Beispiel

Die HB 9 sind ja ausschließlich für Philjay reserviert. :D

Lieber cocksn, die HB9's die ich hatte, könnten für dich 6-7er sein, oder überhaupt garnicht dein Frauentyp und somit sogar drunter.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Shanga

Ich habe vom Kinn gesprochen und bitte, bestimmt nicht von Muskelpaketen und bestimmt nie von einem Waschbrettbauch. Bitte bleibe doch bei dem, was ich geschrieben habe und verpacke nicht Deine Interpretationen herum, auch wenn Du das so siehst und bestimmt auch manche Frauen so sehen mögen.

Was den Mann ganz besonders verändert hat, scheint doch seine eigene Körperwahrnehmung zu sein, denn er strahlt aus aus allen Poren und das ist am Wichtigsten. Ich persönlich stehe in keiner Weise auf durchtrainierte Körper. Gepflegt und sportlich darf es gerne sein aber Typen, die ihr Leben in der Muckibude verbringen, sind uninteressant. Am Kinn wird es nicht scheitern aber an jemandem, der an sich selber keinen Spaß hat und sich selber nicht geniessen kann. Weil er das vermittelt wie er zu sich selber steht. Wenn ein Mann sich nicht selber mag wie soll ich ihn dann mögen?

stimmt aber genau das was du da beschreibst erreicht man halt durch sportliche Aktivität auch. Du fühlst dich wohler und vitaler in deiner Haut, es gibt dir ein Gefühl von Männlichkeit ein paar Muckis zu haben und im groben und ganzen: Du Fühlst dich einfach gut. Das Streben nach Kraft und körperlicher Dominanz liegt einfach in der Natur des Mannes.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.