Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, das ist ein anonymes Online-Forum. Ihr braucht euch hier nicht darüber profilieren, dass ihr ja so geile Typen seid und nur die „richtig heißen Geschosse“ vögelt. Das interessiert eh keinen.

Aussagen, wie „höchstens nach 15 Wodka E“ in Bezug auf Mädels, wie die aus dem Video, beweisen hingegen nur, dass euch euer Ego wichtiger ist, als euer Schwanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, das ist ein anonymes Online-Forum. Ihr braucht euch hier nicht darüber profilieren, dass ihr ja so geile Typen seid und nur die „richtig heißen Geschosse“ vögelt. Das interessiert eh keinen.

Aussagen, wie „höchstens nach 15 Wodka E“ in Bezug auf Mädels, wie die aus dem Video, beweisen hingegen nur, dass euch euer Ego wichtiger ist, als euer Schwanz.

Du kannst auch gerne Namecalling machen, wozu dieses indirekte Umherposaunen, Angst vor verbaler Konfrontation?

Es interessiert auch niemanden, falls du Frauen fickst, die wie 15 Jahre zuchthaus aussehen. Fragwürdig ist aber deine These und der damit verbundene Zusammenhang, wo es lediglich darum geht, wer was bevorzugt um seine Lust richtig stillen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für schnellen Sex nehmen die Frauen meist einen Typen der gut aussieht.

Aber für Beziehungen ist das tatsächlich eher zweitrangig, da zählen die ganzen anderen Werte. Oft wollen sie nicht mal einen Typen der nicht so gut aussieht, d.h. nicht soviel männliche Gesichtszüge, diese Männer für sie zwar geil aussehen , die mit s.g. "Alpha-Gesichtern" aber oft scheiß egoistische Persönlichkeiten haben, vorallem wenn sie jünger sind und deshalb für nichts ausser einen Fick geeignet sind.

Oft stimmt es.

Aber bei den Kollegen die ich kenne die gutaussehen, die machen kein Pick Up.Anmachstrategien machen ja nur die mit "Beta-Aussehen", die mit Alpha-Aussehen machen gar nix um ne Frau zu kriegen.Die gehen nur in den Club und lassen sich von den Frauen ansprechen, reden mit ihnen, lassen sich küssen und nehmen sie mit nach Hause.Die sitzen meist nur rum, auf der Party und müssen keine großen C&F-Sprüche raushauen. Aber wie gesagt, dafür müssen sie mehr dafür tun dass Frauen ihnen auch länger fristig zu binden, weil sie sich viel mehr mit Eifersucht und Drama abgeben müssen aufgrund ihres Aussehens.

Ich musste auch nie regelmässig Sargen gehen um erfolgreich bei Frauen zu sein. Sondern es hat ausgereicht Pick Up Sachen zu lesen, mich selbst zu akzeptieren und spaß zu haben. Und.nach 10 mal Sargen hatte ich eigentlich nie wieder Approach Anxiety, und kann seitdem jeder Zeit überall Dates, Nummers, und Ficks bekommen..

Ich höre irgendwie oft dass viele immer schreiben dass sie montelang, überjahrelang regelmässig Gamen gehen, um erfolgreich bei Frauen zu sein..

Aber ich muss zugeben, dafür habe ich sehr starke andere Schwächen, insbesondere die Frau für längere Zeit interessiert zu halten nach dem Sex, weil sie meinen Charakter nicht mögen.Zu kindisch, schlechten Humor, dumme Sprüche etc.. Ist letztendlich auch kacke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Alpha-Gesichtern"

"Beta-Aussehen"

Alter Schwede. Wo bin ich hier? George Orwell, bist dus?

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er meint damit doch nur Gesicht-Züge/Merkmale, die bei Frauen überwiegend attraktiv erscheinen. Und "Markant" ist da der Oberbegriff, definitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Redet hier niemand mit Frauen/ liest sich wissenschaftliche Artikel durch? Wenn man als Mann das Gesicht ganz rechts hat, kann man machen was man will. Es ist fast unmöglich Frauen zum Sex zu bekommen. Ist Realität.

Diese "markanten" Gesichter werden von Frauen als männlicher aber auch dominanter, aggressiver, gemeiner, egoistischer bewertet.

Und meist trifft es auch auf die Realität zu.

Gibt tausend Studien, dass harte markante Gesichtszüge oft mit schlechten Charaktereigenschaften korrelieren.

http://www.hookingup...-is-hard-wired/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für schnellen Sex nehmen die Frauen meist einen Typen der gut aussieht.

Aber für Beziehungen ist das tatsächlich eher zweitrangig, da zählen die ganzen anderen Werte. Oft wollen sie nicht mal einen Typen der nicht so gut aussieht, d.h. nicht soviel männliche Gesichtszüge, diese Männer für sie zwar geil aussehen , die mit s.g. "Alpha-Gesichtern" aber oft scheiß egoistische Persönlichkeiten haben, vorallem wenn sie jünger sind und deshalb für nichts ausser einen Fick geeignet sind.

Oft stimmt es.

Aber bei den Kollegen die ich kenne die gutaussehen, die machen kein Pick Up.Anmachstrategien machen ja nur die mit "Beta-Aussehen", die mit Alpha-Aussehen machen gar nix um ne Frau zu kriegen.Die gehen nur in den Club und lassen sich von den Frauen ansprechen, reden mit ihnen, lassen sich küssen und nehmen sie mit nach Hause.Die sitzen meist nur rum, auf der Party und müssen keine großen C&F-Sprüche raushauen. Aber wie gesagt, dafür müssen sie mehr dafür tun dass Frauen ihnen auch länger fristig zu binden, weil sie sich viel mehr mit Eifersucht und Drama abgeben müssen aufgrund ihres Aussehens.

Ich musste auch nie regelmässig Sargen gehen um erfolgreich bei Frauen zu sein. Sondern es hat ausgereicht Pick Up Sachen zu lesen, mich selbst zu akzeptieren und spaß zu haben. Und.nach 10 mal Sargen hatte ich eigentlich nie wieder Approach Anxiety, und kann seitdem jeder Zeit überall Dates, Nummers, und Ficks bekommen..

Ich höre irgendwie oft dass viele immer schreiben dass sie montelang, überjahrelang regelmässig Gamen gehen, um erfolgreich bei Frauen zu sein..

Aber ich muss zugeben, dafür habe ich sehr starke andere Schwächen, insbesondere die Frau für längere Zeit interessiert zu halten nach dem Sex, weil sie meinen Charakter nicht mögen.Zu kindisch, schlechten Humor, dumme Sprüche etc.. Ist letztendlich auch kacke.

kann ich bestätigen. das einzige Problem bei mir war vor PU, dass ich IOIs nicht erkannt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Aussehen beeinflusst den Erfolg bei Frauen sicher auch nicht unerheblich.

Für ein erschwertes PU musst Du nicht wirklich hässlich sein.

Du kannst, unter objektiven Gesichtspunkten betrachtet, (für männliche Verhältnisse) super aussehen und trotzdem von den Aussehensvorstellungen der Frauen meilenweit entfernt sein. Das Urteil "geht gar nicht" treffen Frauen nicht nur bei offensichtlich hässlichen Typen.

Will heißen, dass Du es bspw. als etwas kleinerer, blonder Schönling trotz PU sehr schwer haben kannst, weil Frauen eben auf große, dunkelhaarige Typen stehen.

Doch wenn Du Macht und wirtschaftlichen Erfolg vorweisen kannst, macht dies alle anderen Attraktivitätsdefizite auf einen Schlag wett.

- sehr gutes Beispiel: Reiner Calmund, Ex-Manager von Bayer Leverkusen hat eine hübsche Frau, wobei er besonders wegen seines überdimensionalen Übergewichts populär wurde und (in sexueller Hinsicht) wahrscheinlich nicht grad als leckerer Typ einzustufen ist. (Auch wenn dies jetzt herablassend klingen mag, so fand ich ihn als Person immer sympathisch).

Wer sich in Bezug auf Frauen um sein Äußeres sorgt, sollte besser darauf hinarbeiten, in seinen anderen Lebensbereichen erfolgreich zu werden.

Ich betrachte es bei Männern eher als Chance, dass sie immer noch mit Erfolg punkten können, wenn sie sonst von der Natur nicht so gesegnet sind.

Frauen hingegen, die ziemlich unterdurchschnittlich aussehen, haben fast keine Möglichkeiten, durch andere Bereiche ihre Attraktivität aufzupimpen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will heißen, dass Du es bspw. als etwas kleinerer, blonder Schönling trotz PU sehr schwer haben kannst, weil Frauen eben auf große, dunkelhaarige Typen stehen.

Ach ja? Zitat Freundin von mir: „Rrrrrr, blond!“

Es gibt immer Frauen, bei denen du durchs Raster fällst. Aber zum Glück sind die Geschmäcker von Frauen noch verschiedener, als die von Männern. Ändert aber nichts daran, dass je näher du den aktuellen gesellschaftlichen Schönheitsidealen bist, desto weniger Frauen dich alleine aufgrund optischer Kriterien sofort aussortieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt immer Frauen, bei denen du durchs Raster fällst. Aber zum Glück sind die Geschmäcker von Frauen noch verschiedener, als die von Männern.

Ist es nicht genau andersrum?

Gerade Männer haben doch eine Bandbreite an Vorlieben : die einen stehen auf klein und blond, die nächsten auf groß und dunkel und umgekehrt, es gibt Liebhaber schlanker und molliger Frauen, die einen mögen große, die anderen kleine Brüste

Mir scheint, jeder Frauentyp hat seine Anhänger.

Hingegen sind sich doch nahezu alle Frauen einig, wenn sie einen großen, breitschultrigen Kerl sehen.

Natürlich gibt es auch bei Frauen noch unterschiedliche Geschmäcker. Gibt ja auch welche, die auf androgyn stehen.

Aber so von der Tendenz her scheinen sich Frauen viel eher einig (auch wenn sie das nicht immer zugeben, da wird gerne mal unter Freundinnen ein offensichtlich attraktiver Typ als unattraktiv beurteilt, was unsichere Frauen gerne mal tun - wie unsichere Männer wohl auch - wenn sie meinen, sie kommen nicht dran ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt immer Frauen, bei denen du durchs Raster fällst. Aber zum Glück sind die Geschmäcker von Frauen noch verschiedener, als die von Männern.

Nein, ist es nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ist es nicht.

Aha, dachte ich's mir

More than 4,000 participants in the study rated photographs of men and women (ages 18-25) for attractiveness on a 10-point scale ranging from “not at all” to “very.”

Den Teilnehmern wurden Fotos vorgelegt.Vielleicht sind sich die Männern bei Gesichtsmerkmalen einig, mag sein.

Dafür sind sich die Frauen wiederum bei der Statur einig. Und diese ist ein wesentliches Merkmal zur Beurteilung der männlichen Attraktivität!

Die Studie hätte also sicher andere Ergebnisse gebracht, wenn statt Fotografien echte Menschen gegenüber gestellt worden wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wird sie beim Ficken besser aussehen, als wenn sie im Club steht? Erklär mal. Wie kann man die nur geil finden das ist doch voll die Pute. Und dann noch aufbrüsten dass man layt.

Dir's aber auch klar, dass PU dafür gedacht ist die richtigen geschosse zu knacken oder?

Ein Glück, dass ihr alle solche Checker seid, dann bleibt mehr für mich zum Bumsen übrig ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Studie hätte also sicher andere Ergebnisse gebracht, wenn statt Fotografien echte Menschen gegenüber gestellt worden wären.

Da stand nichts von Portraitfotos ;)

Natürlich gibt es hundert Argumente, weshalb die Studie ein falsches Ergebnis liefern könnte. Die Autoren behaupten ja auch nicht, dass das der Weisheit letzter Schluss ist.

Es bestätigt aber auch meine eigenen Erfahrungen. Männer sind sich viel einiger, wer von einer bestimmten Gruppe „die 10“ ist, während Frauen teilweise völlig unterschiedliche Typen genannt haben. Versteh mich nicht falsch, attraktiv waren die natürlich alle, aber wen die eine „durchaus fickbar“ fand, war für die andere die persönliche 10 und umgekehrt. Und das lässt sich auch nicht mit bewusstem oder unbewusstem Konkurrenzvermeidungsverhalten erklären, da ich das auch dann erlebt habe, wenn A gar nicht wusste, was B oder C gesagt haben, oder auch nur, dass ich mit B oder C überhaupt auch darüber gesprochen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es hundert Argumente, weshalb die Studie ein falsches Ergebnis liefern könnte. Die Autoren behaupten ja auch nicht, dass das der Weisheit letzter Schluss ist.

Es bestätigt aber auch meine eigenen Erfahrungen. Männer sind sich viel einiger, wer von einer bestimmten Gruppe „die 10“ ist, während Frauen teilweise völlig unterschiedliche Typen genannt haben. Versteh mich nicht falsch, attraktiv waren die natürlich alle, aber wen die eine „durchaus fickbar“ fand, war für die andere die persönliche 10 und umgekehrt. Und das lässt sich auch nicht mit bewusstem oder unbewusstem Konkurrenzvermeidungsverhalten erklären, da ich das auch dann erlebt habe, wenn A gar nicht wusste, was B oder C gesagt haben, oder auch nur, dass ich mit B oder C überhaupt auch darüber gesprochen habe.

Siehst du, und ich erlebe es genau anders. Wenn ich auf einen Typen stehe, kann ich mir sicher sein, dass sämtliche (oder zumindest ein Großteil) weibliche Personen im Umkreis ihn auch scharf finden. War bisher immer so.

Und umgekehrt waren sich bisher die Mädels ALLE immer einig, welche Typen GAR NICHT gehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst du, und ich erlebe es genau anders. Wenn ich auf einen Typen stehe, kann ich mir sicher sein, dass sämtliche (oder zumindest ein Großteil) weibliche Personen im Umkreis ihn auch scharf finden. War bisher immer so.

Und umgekehrt waren sich bisher die Mädels ALLE immer einig, welche Typen GAR NICHT gehen.

Genau meine Worte. Es gibt eine Grätsche, zwischen verschiedenen Geschmäckern; und Geschmacks-Verkalkung. Zumindest unter Menschen. So salopp kann man das sagen, so oberflächlich es auch klingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Glück, dass ihr alle solche Checker seid, dann bleibt mehr für mich zum Bumsen übrig ;D

Genau DAS hab ich auch gedacht :D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür sind sich die Frauen wiederum bei der Statur einig. Und diese ist ein wesentliches Merkmal zur Beurteilung der männlichen Attraktivität!

Würde man sich mal draussen ein bisschen drauf achten anstatt immer nur irgendwelche Studien lesen, würde man merken, dass die Typen, welche von der Statur fast schon richtig Justin Bieber gehen, extrem bei den Mädels ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde man sich mal draussen ein bisschen drauf achten anstatt immer nur irgendwelche Studien lesen, würde man merken, dass die Typen, welche von der Statur fast schon richtig Justin Bieber gehen, extrem bei den Mädels ziehen.

Jo, damit ziehst du Mädels als beste Freundin an, denn dann kannst du für Sie Kleider anprobieren.

Junge was geht vor in deinem Kopf.

Dafuq labert der Typ hier? :help:

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statur ist bei Männern wichtiger als Aussehen an sich also das Gesicht und somit Körpergröße und Athletik alles andere ist eher zweitrangig um bei Frauen Erfolg zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn das klappt bei Justin Bieber auch nur weil er berühmt ist und eben nur bei einer bestimmten Zielgruppe eben relativ jungen Frauen bzw. Mädchen.

Je männlicher Du als Mann auf eine Frau wirkst aufgrund deines Körperbaus desto bessere Chancen hast Du bei ihr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wir wieder beim Thema Körper sind.

Arbeitskollegen gegrabbt, gesagt "Hey, schick mal einer Chicka aus deiner FB Freundes-Liste 2 Pics von mir und frag": "Wie findest du den?"

Es kam zurück: Geil. Zum Vögeln :D

Dann selber angeschrieben, Treffen vereinbart. Heut wird schön am See gefickt, während andere ihre Opener auswendig lernen hier.

ONE STEP CLOSING ;D

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.