Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat eines Kollegen, der mich wochenlang nicht gesehen hatte:

Woah, fruüher haste den Pullover aber noch voll ausgefuüllt! Und was ist mit deinem Gesicht passiert? Du sahst aus wie ein Mann mit Saft und Kraft, jetzt biste da echt schmal geworden.

Wir gingen in den Unipub Kaffee trinken.

Ich zog den Pullover aus und saß im Shirt da.

Blick des Kollegen: Unbeschreiblich.

Das war uübrigens irgendwann im April. Seitdem hat sich so viel getan, dass meine Schwestern voöllig schockiert waren, als sie mich sahen. Meine Mutter hat mich seit Diaätbeginn nicht gesehen und wird vom Stuhl fallen, das garantiere ich.

Der Unterschied von gut 22% KFA zu den aktuellen 9-10% und bald dann 6% ist wie Tag und Nacht.

Alle Umfaänge sind drastisch gesunken, folglich seh ich im Pullover deutlich(!) weniger muskuloös aus als Ende Januar noch.

Das machen 14 kg Fett aus. Alle 2 Wochen wird laut meinem Bodybuildingtrainer mein Gesicht schlanker und schlanker.

Was man natuürlich trotzdem machen kann:

Stretchshirt in S. Sitzt obenrum so prall wie vorher mit M, dafuür betont es die Taille deutlicher und man sieht das Sixpack leicht durchscheinen.

Nachteil: Prollolook.

Stark taillierte Hemden sind eine Alternative dazu.

Unsre Jungs am Naturallimit mit 44-45er Bizeps und Co. tragen auch nur L auf 1,80 m. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TrollHead: Deine Art und Weise zu argumentieren ist ein wenig ärmlich. Gewisse Komplexe ham wa obendrein auch noch, nicht wahr der Herr? Vllt. kann dein junges Alter das ja ein wenig entschuldigen, wer weiß...

Ich habe mich nicht aus dem Fenster gelehnt, in keiner Weise. Was du jedoch draus machst ist etwas peinlich. (no offense) Man kann Dinge auf sehr verschiedene Art und Weise ausdrücken.

Bei einigen Punkten die du Philljay vor den Latz haust solltest du zuerst mal vor deiner eigenen Tür kehren...

@ Philljay: T O P! :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ja das bin ich, danke. Ach die diskussion artet auf nen Schwanzvergleich aus, weil viele Leute sich weigern zu aktzeptieren, dass ein gewisses Maß an Muskulatur mit maximaler Definition einfach das beste Addon ist, was man haben kann.

Sagst du und postest ein halbherziges Bild, was uns nicht weiterhilft.

@ TrollHead: Deine Art und Weise zu argumentieren ist ein wenig ärmlich. Gewisse Komplexe ham wa obendrein auch noch, nicht wahr der Herr? Vllt. kann dein junges Alter das ja ein wenig entschuldigen, wer weiß...

Ich habe mich nicht aus dem Fenster gelehnt, in keiner Weise. Was du jedoch draus machst ist etwas peinlich. (no offense) Man kann Dinge auf sehr verschiedene Art und Weise ausdrücken.

Bei einigen Punkten die du Philljay vor den Latz haust solltest du zuerst mal vor deiner eigenen Tür kehren...

Um das mal auf eine Sachebene zu bringen. Was mache ich falsch und was soll ich verändern? Was habe ich für Komplexe und was hat mein Alter damit zu tun? Wo habe ich geschrieben, dass du dich aus dem Fenster lehnst? Was ist peinlich?

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hilft es dir denn, wenn ich noch eins Poste? Geht es hier darum, wer es würdig ist wem "do you even lift?" zu sagen?

Muss dich enttäuschen so einer bin ich nicht. Ich hab nen Sportgeist und Ehrenkodex. Ich verarsche keine Leute, die sich um etwas bemühen. Wenn ich aber noch welche poste kommt: Du bist da gerade aufgepumpt, das Bild ist bearbeitet, oder wow, tolle Lichtverhältnisse. So what? Du jedoch scheinst es nicht wirklich zu tun, stattdessen Flüchtest du in Theorien und Ausreden...und davor hab ich jetzt nicht so den Respekt.

Allemal mehr von jemandem der ein Hemd ist und jeden tag geht und es sich richtig gibt. Der hat dann meine vollste Anerkennung.

@ Neo, danke Freund :)

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hilft es dir denn, wenn ich noch eins Poste? Geht es hier darum, wer es würdig ist wem "do you even lift?" zu sagen?

Muss dich enttäuschen so einer bin ich nicht. Ich hab nen Sportgeist und Ehrenkodex. Ich verarsche keine Leute, die sich um etwas bemühen. Wenn ich aber noch welche poste kommt: Du bist da gerade aufgepumpt, das Bild ist bearbeitet, oder wow, tolle Lichtverhältnisse. So what?

+ Du spannst an, du bist oberkörperfrei (das führt das ganze ad absurdum), du machst Most Muscular, die Kontraste sind stark erhöht.

In echt, wenn dich die Miezen sehen: hast du durchschnittliche Lichtverhältnisse, bist nicht angespannt, der Kontrast ist nicht erhöht, machst du kein MM...also völlig am Thema vorbei.

Wir wissen beide wie manipulativ das Aussehen auf Bildern ist. Das ändert nichts daran, wie gut oder schlecht du aussiehst, hilft uns aber nicht.

Das ganze bringt uns nix. Wir alle wissen, dass ein Sixpack gut aussieht. Wir alle wissen aber auch, dass man es im Shirt/Pulli nicht sieht. Was hat also ein niedriger KFA mit dem Aussehen im Shirt/Pulli zu tun.

Und nochmal: Ich vergleiche keine Schwänze. Ich erzähle hier auch nicht do you even lift. Ich rede weder dich noch irgendwen kleiner als er ist. Wo auch? Wo flüchte ich? Was machst du dann? Was hat das mit jeden Tag Training (?) zu tun? Was bringt dir die Aussage eines optisch Untergewichtigen? Was bringt mir dein Respekt? Den brauche ich nicht. Du brauchst doch auch nicht meinen. Das ist ein Forum, ONLINE, get real. Wo habe ich von dir verlangt noch mehr Fotos zu posten?

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss dich enttäuschen so einer bin ich nicht. Ich hab nen Sportgeist und Ehrenkodex. Ich verarsche keine Leute, die sich um etwas bemühen. Wenn ich aber noch welche poste kommt: Du bist da gerade aufgepumpt, das Bild ist bearbeitet, oder wow, tolle Lichtverhältnisse. So what?

+ Du spannst an, du bist oberkörperfrei (das führt das ganze ad absurdum), du machst Most Muscular, die Kontraste sind stark erhöht.

In echt, wenn dich die Miezen sehen: hast du durchschnittliche Lichtverhältnisse, bist nicht angespannt, der Kontrast ist nicht erhöht, machst du kein MM...also völlig am Thema vorbei.

Wir wissen beide wie manipulativ das Aussehen auf Bildern ist. Das ändert nichts daran, wie gut oder schlecht du aussiehst, hilft uns aber nicht.

Das ganze bringt uns nix. Wir alle wissen, dass ein Sixpack gut aussieht. Wir alle wissen aber auch, dass man es im Shirt/Pulli nicht sieht. Was hat also ein niedriger KFA mit dem Aussehen im Shirt/Pulli zu tun.

Und nochmal: Ich vergleiche keine Schwänze. Ich erzähle hier auch nicht do you even lift...

Ich spanne an aber das Bild ist Null editiert. Wusste ich dass das kommt, ich bin da nicht Vascular. Ob du's glaubst oder nicht. Wenn ich das Bild editiert haben soll, oder ich da gerade aufgepumpt bin, soll mich der Blitz beim scheißen Treffen.

Wieso greifst du mich auf meine Optik eigendlich so gezielt an? Bist du wirklich so zufrieden mit deiner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nochmal: Ich vergleiche keine Schwänze. Ich erzähle hier auch nicht do you even lift...

Ich spanne an aber das Bild ist Null editiert. Wusste ich dass das kommt, ich bin da nicht Vascular. Ob du's glaubst oder nicht. Wenn ich das Bild editiert haben soll, oder ich da gerade aufgepumpt bin, soll mich der Blitz beim scheißen Treffen.

Wieso greifst du mich auf meine Optik eigendlich so gezielt an? Bist du wirklich so zufrieden mit deiner?

Deine Kamera hat stark erhöhte Kontraste, das noch weiter zu bearbeiten, wäre dämlich. Solche Lichtverhältnisse herrschen im RL niemals, weißt du doch.

Wie gesagt, total verzerrt das Foto. Du bist dazu auch noch oberkörperfrei.

Ich greife deine Optik nicht an und habe gar nichts zu meiner gesagt. Was interpretierst du eigentlich die ganze Zeit da rein.

Weder deine noch meine Optik ist für die Streitfrage relevant. Wir sehen ja nun beide nicht lauchig aus. Richtig, oder?

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation, du rick rollst mich gerade, erst kritisierst du das Bild mit Aussagen nach deinem Wunschdenken um mich abzuwerten, Dann machst du auf Harmloses Lämmchen, der ja nix zu meiner Optik sagt.

Wäre ich nicht Oberkörper-frei käme: Hehe, du Hemd, trauste dich nicht das Shirt auszuziehen. Keep goin brah, aber ich will diese Diskussion nicht Fortführen, dieser Topic ist nicht dafür da, dass wir uns messen.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation, du rick rollst mich gerade, erst kritisierst du das Bild mit Aussagen nach deinem Wunschdenken um mich abzuwerten, Dann machst du auf Harmloses Lämmchen, der ja nix zu meiner Optik sagt.

Ich habe dich wo genau abgewertet? Zitiere bitte. Ich habe Fakten über das Bild aufgezählt, die es besser erscheinen lassen als in dem Fall, den wir betrachten. Richtig, oder? Dazu habe ich geschrieben, dass du trotzdem total gut oder schlecht aussehen kannst, das weiß ich nicht. Hast du das gelesen? Gut. Du hast es von Anfang an impliziert, dass ich dich abwerten möchte, ich habe es aber nie gesagt. Will ich ja schließlich auch nicht, weil es sinnlos ist. Warum du es implizierst, weißt wahrscheinlich auch nur du.

Nochmal: Deine Optik (und auch meine) hat mit der Thematik nichts zu tun, verstehst du?

edit: Warum sollte ich dich als Hemd bezeichnen? Welches Interesse sollte ich an deinem Aussehen haben? Merkst du was? Du möchtest, dass es um dich geht, aber mir ging's nie um dich.

@ Messen: Hey, du hast dich ständig gemessen, du hast das Bild gebracht. Ich hab die ganzen Zeit geschrieben, dass es egal ist und dass wir keine Schwanzvergleiche brauchen (hach, sogar vor dir).

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Phil: 95-99% der Deutschen steckst du damit locker in die Tasche, chill mal :)

Hätte ich in meinem Handythread auch machen sollen aber konnte mal

wieder nicht *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du Trollheads Aussage nicht raffen, Philljay.? Es greift dich keiner an.

Einer meiner Bekannten ist ca 1,90 und ripped as fuck. In Shirts ist er unauffällig.

Ein anderer ist etwas größer und nicht derart ripped. Man sieht nur den Ansatz der oberen 2 Riefen. In Shirts ist der ein Tier!

Wenn sie sich ausziehen, kehrt sich der Effekt um. Dann sieht der große im Vergleich relativ normal und lauchig aus, obwohl er gute 25 Kilogramm mehr wiegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion ist mmn eh landsam kindisch. Ihr zerpflückt eure Argumentationsstrategien, "nein ich werte nicht ab bla bla", habt ihr nix besseres zu tun? Es ist

Wochendende. Es gibt hier

keine definitiven "Beweise" für eure Ansichten, ihr könnt nur von euren persönlichen Erfahrungen ausgehen. Wenn das Pumpen und die Resultate dass Ego pushen,

ergo man approacht selbstbewußter also bringt es was für Pu. Aber das heißt noch lange nicht, dass das bei jedem so läuft. Und wenn man definiert ist, spreizt

das nicht unbedingt die JAcke, dafür aber das T-Shirt. Ist zumindest mein Eindruck hier in meinem Umfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Was erwartest du?

Die Jungs sind doch gut. Das sind auch keine Top-Frauen. Das sind kleine Mädchen. 16, 18, 19.. an die richtig krassen Männer (massiv, 3 tage Bart, krasses Selbstvertrauen) kommen die noch gar nicht ran. Schülerinnen sind eben mit Schülern zusammen.

Von denen ist auch keiner hässlich, falls du darauf hinaus wolltest. Mir fällt dort jedenfalls keiner besonders negativ auf.

Also die allgemeine Auffassung in meinem Bekanntenkreis war, dass das überhaupt nicht passt...

Wo bleibt dann mein Topmodel :D ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Ich fasse zusammen: hohe Körpergröße, niedriger KFA, Fitness-Model-Muskelmasse sowie Aussehen bringen dir sehr viele Vorteile in Bezug auf Frauen. All diese Dinge bringen aber automatisch Selbstbewusstsein mit sich, wodurch sie auch das Inner Game stärken.

Bringt das, was ihr ändern könnt in die bestmögliche Richtung und traut euch Dinge, die sich die meisten nicht trauen und ihr werdet ficken, wie die meisten Männer nicht ficken, egal wie durchschnittlich ihr groß seid und ausseht!

Punkt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du Trollheads Aussage nicht raffen, Philljay.? Es greift dich keiner an.

Einer meiner Bekannten ist ca 1,90 und ripped as fuck. In Shirts ist er unauffällig.

Ein anderer ist etwas größer und nicht derart ripped. Man sieht nur den Ansatz der oberen 2 Riefen. In Shirts ist der ein Tier!

Wenn sie sich ausziehen, kehrt sich der Effekt um. Dann sieht der große im Vergleich relativ normal und lauchig aus, obwohl er gute 25 Kilogramm mehr wiegt.

Ich würde wetten, ich kann relativ gut erkennen ob jmd. (Frau oder Mann) sportlich aktiv ist und ob er/sie ehrer skinny muskulös ist, fett muskulös oder muskulös ist. Bedingung dafür ist taillierte oder engere Kleidung. Fett setzt sich einfach an bestimmten Stellen (bei Mann Bauch, bei Frau Hüfte) mehr an aufgrund höhere Anzahl von Fettzellen. Ich glaub der Durchschnitt kann es aber weniger erkennen. Ist oftmals auch echt schwer. Mann/Frau kann mit bestimmten Formen, Farben gut kaschieren.

Aber würde mich selber nicht wohlfühlen, wennich irgendein KFA von 25 Prozent hab und in Kompressionsshirts für die Masse ausseh wien shredded Sickcunt.

Mir ein Mädel klar mach ,es zum Lay kommt und beim Ausziehen vom Shirt erstmal alles eine Etage tiefer rutscht.

Aber ist eine Innergamesache. Wenn man damit klar kommt, ist es kein Problem.

Muskeln oder trainierte Bodys sind definitiv kein Garant für Mädels ohne selbst den Arsch zu bewegen und sie anzusprechen.

Die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs beim Ansprechen erhöht sich nur.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse zusammen: hohe Körpergröße, niedriger KFA, Fitness-Model-Muskelmasse sowie Aussehen bringen dir sehr viele Vorteile in Bezug auf Frauen. All diese Dinge bringen aber automatisch Selbstbewusstsein mit sich, wodurch sie auch das Inner Game stärken.

Oder anders ausgedrückt: Wenn du ein Model als Freundin haben willst, dann hilft es, wenn du dich für die gleichen Dinge interessierst und dich in den gleichen Kreisen rumtreibst wie Models. Auf übergewichtige Nerds ohne Interesse an Mode und Style trifft das eher nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde wetten, ich kann relativ gut erkennen ob jmd. (Frau oder Mann) sportlich aktiv ist und ob er/sie ehrer skinny muskulös ist, fett muskulös oder muskulös ist.

Natürlich erkennt man das. Ich habe nichts anderes behauptet. Die Shirts spannen auch bei dem Kleinen ein wenig oben rum. Aber er ist nicht breit. Auch bei dem größeren wackelt nichts. Ich würde seinen KFA auf knapp unter 20 schätzen. Aber der Effekt in Klamotten ist ungleich krasser.

Wenn du dich umdrehst, während der hinter dir steht, siehst du erst einmal nur Wand. Weder ist er ein Steroidbomber, noch so dick, dass das V verschwände. Diese 10-12% von trocken pur auf schlank bringen enorm Volumen. In Kleidung würde ich den mit 16-19% vor den anderen stellen. Der wirkt einfach verdammt kernig und kriegt viele, viele Blicke. Dafür gehen eben die Kinladen runter, wenn der andere sein Shirt auszieht.Stellt sich wieder Trollheads Frage. Wie oft läuft man oben ohne durch die Gegend.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum allerletzen mal. Heult nicht rum! Du kannst das Volumen des überschüssigen KFAS, als Lean Muscle Mass haben und wer kommt da wohl besser an? Hm? Wo ist dann der Vorteil des KFA-Kings?

Hört auf zu flennen und euch zu rechtfertigen und euch Sachen schönzureden.

Heut zu Tage, checkt übrigens eine Frau auch im Shirt ob du geshreddet bist, bei 15% KFA, hast du wohl kaum durchgehend sichtbare Adern am Oberarm, im ungepumpten Zustand und ohne flex. just fyi.

Labert doch keine Pisse, nur weil ihr Cheat Day Abuser seid, oder was weiss ich was bei euch falsch ist, so langsam regt das geheule auf.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal, Nebeneffekte von niedrigem KFA sind v.a.:

a) In engem Shirt offensichtlich schmale Taille bei breitem Kreuz/spannender Brust.

b) Adern, Adern, Adern. Zumindest bei mir. Vorher war da nix, jetzt verkabeln sich die Arme allmählich und bei 6% KFA wirds hoffentlich noch ein Stück definierter. Und ich hab für Bodybuilderverhältnisse echt kaum Muskelmasse; mehr Armmuskulatur bei 6% KFA und die Adern kommen i.d.R. noch heftiger durch, seh ich bei unsren schweren Jungs.

Mal davon abgesehen: Das Gesicht(!) verändert sich einfach entscheidend von 20% auf <10% KFA.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal davon abgesehen: Das Gesicht(!) verändert sich einfach entscheidend von 20% auf <10% KFA.

Meinst du zum Positiven?

Du kannst das Volumen des überschüssigen KFAS, als Lean Muscle Mass haben

Ohne Frage. Was willst du uns damit sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile erkenne ich eigentlich am Gesicht den ungefähren KFA einer Person. Mag nicht immer zutreffen, aber doch sehr oft. Ja, zum Positiven, wird kantiger, "definierter" eben. Ich lag vorher bei 22-23% KFA, jetzt sind es knapp unter 10% oder so, bin aber mal gespannt, wie es bei 6% aussieht.

In echter Wettkampfform und dehydriert siehste natürlich im Gesicht aus wie eine Mumie, das ist klar, aber das hängt auch mehr mit Wasserverlust als mit KFA zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dir damit sagen, dass die Vorteile, die der jenige mit mehr KFA hat, wegfallen, sobald der mit dem niedrigen KFA das gleiche Volumen hat, als lean mit 6 oder meinetwegen 10%, dann hat "fatty" keine chance mehr. Auch nicht im Shirt und schon garnicht ohne. Und das ist keine Rocket Science wovon ich rede, kapiert echt jeder.

Und hör mir auf mit größe, 45er Oberarm, schaut bei nem 1,80 Typ aus, wie die 50er bei einem 1,90 typen. Und wenn du es nicht glaubst, dann frag dich mal um.

Und zum Thema Gesicht, Wunderkind hat zu 90% recht.

zu guter letzt: Ich bin oft ohne Shirt unterwegs, ich weiß nicht wieso das bei euch im Sommer so selten ist. Ich gehe in die Sauna, ich gehe ins Freibad, ich gehe Grillen im Freien, ich mache Urlaub an Stränden und ich Sonne mich auch im Park.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In echter Wettkampfform und dehydriert siehste natürlich im Gesicht aus wie eine Mumie, das ist klar, aber das hängt auch mehr mit Wasserverlust als mit KFA zusammen.

Okay. Darauf wollte ich hinaus. Ich finde schon, dass sich das auf die Wangenpartie negativ auswirkt bei dem Kleinen. Wenn er lächelt, werfen die starke Falten. Aber das ist vielleicht nur mein Geschmack. Wäre aber interessant den Großen so trocken zu sehen. Der hat eigentlich schon jetzt einen sehr scharf gezogenen Kiefer. Gesicht wie mit dem Lineal gezogen.

dann hat "fatty" keine chance mehr.

Das ist etwas übertrieben. :-p

Warum darf eigentlich nur einer Aufrüsten in deinem Beispiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.