Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen gestandenen, sehr wohlhabenden Unternehmer in meinem Bekanntenkreis und er meinte, zu mir dass das "Glücklichsein durch äußere Sinnesfreuden wie materielle Güter oder gar

Dinge wie Status, Ruhm, schöne Frauen etc" zwei Pferdefüße hat: Abhängigkeit und Gewöhnung. Man ist von dem Umfeld abhängig, was böse Folgen haben kann.

Denn wenn man sich diese Dinge nicht mehr leisten kann, ist man einen Fall für den Psychotherapeut (oder man ist versucht sich überanzupassen).

Man gewöhnt sich schnell daran. Man kauf sich zum Beispiel einen teuren Sportwagen. In den ersten 2 Monaten hat man einen "Gefühlskick" aber nach einer

Weile steigt man genauso automatisiert und morgenmuffelig ein, wie in den Golf vorher. Er meinte, daher ist ein reiches, erfüllendes Innenleben weitaus wichtiger ist.

Wenn man ein Herzensanliegen hat, dass man umsetzen will oder stimulierende Hobbys wie Schach oder Bergsteigen hat, macht das auf Dauer viel glücklicher.

Sogar ein spannendes Buch kann viel Freude spenden.

bearbeitet von Nick Knertt
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Gewöhnung kennt doch jeder aus der Unterschicht auch, 4 Jahre auf nen Golf 5 gespart, 2 Monate gefahren, langweilig...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Unterschicht und fahr nen Golf 2 seit 5 Jahren. Und der ist mir heute noch nicht langweilig. Also prüf mal deine Argumente...:-D!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frei nach Schavan: Flüchtigkeitsfehler sind mir nicht peinlich!

Außerdem machst du PU, du kannst ned Unterschicht sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D, na wenns soo ist =)!

Täusch dich mal nicht, ich bin der Unterschichten-Pickupper. Ich bin so Unterschicht, ich hatte keine Drogen, sondern mich hat Uhu um meine Jugend beschissen, yo! :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Unterschicht und fahr nen Golf 2 seit 5 Jahren. Und der ist mir heute noch nicht langweilig. Also prüf mal deine Argumente... :-D!

Nein, Ausnahmen bestätigen die Regel, dein Beispiel heißt ja nicht dass der Herr falsch liegt mit seiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Aussehen ist ein Vorteil beim Ansprechen. Am Ende kommt es darauf an wer die HB's für sich gewinnt. Die meisten die hier sagen Aussehen spielt eine Rolle schauen nicht auf das Ergebnis. Sondern auf die IOI's oder auf die erste Minute beim Approach. Wenn man das Ergebnis betrachtet spielt das Aussehen keine Rolle mehr.

Gruß

Arjun

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Aussehen ist ein Vorteil beim Ansprechen. Am Ende kommt es darauf an wer die HB's für sich gewinnt. Die meisten die hier sagen Aussehen spielt eine Rolle schauen nicht auf das Ergebnis. Sondern auf die IOI's oder auf die erste Minute beim Approach. Wenn man das Ergebnis betrachtet spielt das Aussehen keine Rolle mehr.

Gruß

Arjun

Ich hab erst am Wochenende wieder erlebt wie wenig Aussehen hilft, wenn der Rest nicht stimmt. Einige Typen sahen wirklich extrem gut aus, aber haben einen AFC Opener (hey habt ihr Spaß?, ...) nach dem anderen rausgehauen. Die Mädels waren nach einigen Stunden und endlose schlechte Ansprachen später so genervt, dass sie manchen Typen nicht mal mehr eines Blickes gewürdigt haben oder sie direkt per Hand zurückgeschoben haben. Woher ich weiß, was die gesagt haben? Ratet mal wer nachher im Set war und auch ein paar mal zum KC und NC kam.

Ich war an dem Abend eig. recht casual angezogen, ganz und gar nicht wie die meisten anderen mit Jacket und Co, hab im Gegensatz zu den anderen noch keinen durchtrainierten Körper, aber es geschafft ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Aber ich möchte auch nicht alles schönreden - es gab natürlich auch einige Sets, wo ich gar nicht erst dazu kam sie überhaupt in meinem "Frame" zu ziehen und unter Beweis zu stellen, dass ich anders bin. Weiter an dem Aussehen zu feilen, ist also sicherlich für mich nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie schauts aus mit dem schlank sein? Ich denke das bringt auch schon Vorteile, oder ist das nur n falsches Mindset?

Würde sagen Mindset. Wobei weder das eine noch das andere Extrem sexy ist. Wenn du einen kleinen Bauch hast, kann das für einige Frauen auch sexy sein. Manche Frauen mögen es auch nicht wenn der Typ viele Muskeln hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sagen schlank und Aussehen ist sehr wichtig, der erste Eindruck hilft halt extrem. Wenn du von ner HB5 angemacht wirst ist es auch anders als von ner HB 8

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sagen schlank und Aussehen ist sehr wichtig, der erste Eindruck hilft halt extrem. Wenn du von ner HB5 angemacht wirst ist es auch anders als von ner HB 8

Meine Erfahrung ist, dass Mädels die selbst nicht so dolle aussehen viel mehr Wert auf das Aussehen beim Kerl legen, weil sie was kompensieren wollen. Die geben mitunter auch die "unangenehmsten" Körbe. Frauen die hingegen selbst gut aussehen, kann man mit der richtigen Ausstrahlung und guter Conversation viel besser überzeugen, als mit einem top Body.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auch gemacht die Erfahrung. Dem kann ich nur zustimmen. Kannte mal eine Hb8, die absolut nicht oberflächlich war und eine Hb2, die extrem auf gut aussehende Jungs gepolt war. So unterschiedlich kanns sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB 2?!

Was soll das sein? Hot Babe 2? Wohl kaum. Hairy bitch vielleicht?

Wenn meine Erinnerung stimmt, stand die 1 auf der Skala für zahnlose Cracknutten aus der Bronx, das war in der Tat exakt so irgendwo als Beschreibung angegeben. Die 2 wäre analog dazu wohl jene besagte Cracknutte vor einem Jahr mit drei Zähnen mehr...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass in diesem Thread immer noch diskutiert wird nach so vielen Jahren. Limiting Beliefs olé.

Ist Aussehen nur ein LB?

Dies ließe sich leicht testen, in dem man zwei Typen Frauen abschleppen lässt, einer der total Durchschnittstyp, der andere, groß und schwarzhaarig.

Gerade deutsche Frauen betonen ja immer, dass sie auf schwarzhaarige, südländische Typen stünden.

Wie zum Beispiel der Typ in dem Video von Jennifer Lopez:

http://www.myvideo.d..._Ain_t_It_Funny

Man kann ja mal einen Durchschnittstyp in eine Bar gehen lassen und anschließend so einen Typen. Ich wette, dass die Frauen den Typen nicht beachten werden, aber dem Südländer sofort hinterherhecheln.

Als ich von Frauen angeflirtet wurde, obwohl die mich persönlich gar nicht kannten, hatte dies garantiert nichts mit meinen "inneren Werten" zu tun.

Ich hab noch nie gesehen, dass Frauen sich wegen eines Durchschnitstypen umgedreht haben.

Und ich glaube auch, dass Frauen Männer viel seltener attraktiv finden als umgekehrt.

Wenn ich das Haus verlasse, begegne ich ständig Frauen, mit denen ich Sex haben würde.

Schon gute Durchschnittsfrauen (schlank, langes Haar, schmales Gesicht) sind für die meisten Männer akttraktiv. Aber umgekehrt?

Aussehen ist kein LB!

Es kommt aufs Aussehen an!

bearbeitet von Wellensurfer05z
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich wie Wellensurfer,

Aussehen ist kein Limit nach oben,

trotzdem kann man jede kriegen,

wenn man ,,normal-gut" aussieht,

aber es hilft extrem.

Jeder, der ne Sommersportart macht,

bei der er schön braun und durchtrainiert

wird, weiß das.

Noch wichtiger find ich Übergewicht, wenn ich

10 Kilo zu viel habe, behandeln die mich wie nen

Halbwertsmenschen im VERGLEICH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dezmiere die letzten 10 kg Übergewicht und kann eure Aussagen wie gesagt nicht bestätigen. Ich werde ja sogar in Clubs im Vergleich zu manchem schlankeren Kollegen angesprochen oder wenn ich eine Zeit bei den HBs getanzt habe und dann bewusst erst mal wo anders hingehe, hört man wie sie sich teilweise ärgern oder einem direkt Folgen. Was viele Übergewichtige eben nicht haben ist Selbstvertrauen, Ausstrahlung und evtl. pflegen sie sich nicht so sehr, weil sie denken es bringt wg. dem Übergewicht eh nichts. Da kann man dann auch nichts machen.

Der Typ in dem Video sieht nicht schlecht aus und ich könnte mir vorstellen, dass da einige HBs hinterherschauen. Aber dadurch hat er sie nicht in der Kiste, wenngleich sein Game leichter werden dürfte. Es gibt aber auch andere Südländer und es gibt auch genug nette HBs die auf diese Sorte ganz und gar nicht abfahren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wenn ich das Haus verlasse, begegne ich ständig Frauen, mit denen ich Sex haben würde.

Ich würde sagen Frauen unterscheiden zwischen Sex in der Fantasie und der realistischen Option zum Sex. Frauen fantasieren von Sex wohl genau wie wir Männer. Nur wenn ich jetzt einer auf der Straße begegne, dann denkt sie an Sex mit mir. Ich denke an Sex mit ihr. Der Unterschied ist lediglich, ich würde auch tatsächlich Sex mit ihr haben, sie würde das in der Realität nicht wollen. Erst [PU-Zeug einfügen] sorgt dafür, dass sie dann nicht nur fantasiert, sondern den Akt als realistische Option sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie kommt mir bei diesem Thema immer Anthony Robbins in den Sinn. In seinem Buch Powerprinzip beschreibt er immer wieder, dass die Situation so ist, wie man sie sieht. Deshalb hat auch jeder Recht, welcher denkt, dass Aussehen entscheidend ist, schliesslich macht er es zu seiner Realität. Aber wer glaubt, dass man mit gepflegtem Aussehen, normalen Aussehen erfolgreich sein kann, wird auch dies bestätigt bekommen.

"Meine gegenwärtige Situation ist das exakte Spiegelbild meiner Glaubensätze."

„Die meisten Leute scheitern im Leben weil sie sich auf die unwichtigen Dinge konzentrieren.“

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.