Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Erfahrung ist, dass seit ich von 96 kg auf 75 kg runter bin, die Frauen mehr Blickkontakt aufbauen und diesen auch länger aufrecht erhalten. Auch die IOI´s von den HB´s haben sich gesteigert. Was daran liegen kann, dass mein HSE durch das Abnehmen gestiegen ist und ich mich wohler fühle als früher.

Schönheit ist trotzdem auch Ansichtssache. Die eine HB findet dich hübsch die nächste wieder nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Itsmeonly, ja, hatte auch beide Gewichte und kann das 100% bestätigen. Allerdings ist meine Meinung, es liegt nicht Innergame in dem Fall, sondern schlicht an der Wampe, wenn ich fett keine abkriege. :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht einfach mal Sport, Softdrinks / Süßes / Knabberzeug weglassen, auf die Ernährung einfach mal etwas achten, Langweile nicht mit Hunger verwechseln, seid gepflegt, riecht angenehm und dazu noch ein aufrechter Gang. Win.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Meinung: Seid realistisch, steckt eure Ziele nicht zu hoch aber lasst Euch auch nicht vom Weg abbringen. Man kann halt nicht alle Frauen haben, wenn man 130 Kg wiegt und ein Narbengesicht hat.

Das ist ein Limiting Belief!!

Und das schlimme daran: solange du glaubst, dass du die richtigen Schönheiten nicht bekommen kannst wirst du sie auch niemals bekommen, da du dich dann anders verhälst, weil du im Unterbewusstsein die ganze Zeit dein limiting belief hast.

Auch eine HB10 ist im Endeffekt nur ne normale Frau, die allerdings aus Selbstschutz vieles was von außen kommt abblockt. Wenn du aber diese Schale knackst (dazu ist bestimmt kein gutes Aussehen von nöten), dann ist sie eine Frau wie alle anderen auch und es steht dir nichts im Wege!

Ja ja ist nur ein Limiting Belief, die schöne schlanke Blondine ist an dem 130kg Fettsack interessiert weil der ja eine so tolle Ausstrahlung hat...

Ich trainiere lieber fleißig weiter und schnappe allen Lauchs und Kugelfischen die schönen schlanken und sportlichen Frauen weg.

Bei dir gibts auch nur schwarz oder weiss oder? Irgendwie lächerlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Meinung: Seid realistisch, steckt eure Ziele nicht zu hoch aber lasst Euch auch nicht vom Weg abbringen. Man kann halt nicht alle Frauen haben, wenn man 130 Kg wiegt und ein Narbengesicht hat.

Das ist ein Limiting Belief!!

Und das schlimme daran: solange du glaubst, dass du die richtigen Schönheiten nicht bekommen kannst wirst du sie auch niemals bekommen, da du dich dann anders verhälst, weil du im Unterbewusstsein die ganze Zeit dein limiting belief hast.

Auch eine HB10 ist im Endeffekt nur ne normale Frau, die allerdings aus Selbstschutz vieles was von außen kommt abblockt. Wenn du aber diese Schale knackst (dazu ist bestimmt kein gutes Aussehen von nöten), dann ist sie eine Frau wie alle anderen auch und es steht dir nichts im Wege!

Ja ja ist nur ein Limiting Belief, die schöne schlanke Blondine ist an dem 130kg Fettsack interessiert weil der ja eine so tolle Ausstrahlung hat...

Ich trainiere lieber fleißig weiter und schnappe allen Lauchs und Kugelfischen die schönen schlanken und sportlichen Frauen weg.

Bei euch gibts auch nur schwarz oder weiss oder? Irgendwie lächerlich...

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keinen guten Grund nicht daran zu arbeiten. Vielleicht kann man mit tollen IG viel ausgleichen aber

a) dauert Persönlichkeitsentwicklung seine Zeit

b) hat Fit zu sein bzw. nicht übergewichtig Vorteile in anderen Bereichen

c) schließt das ja nicht aus, dass man parallel Persönlichkeitsentwicklung betreibt

d) wieso sollte man etwas ausgleichen wollen wenn man es auch ändern kann

"Getting to average" ist für jeden drin und schonmal ne gute Basis. Also Klamotten, Frisur, Statur. Gehört für mich persönlich mit zu Personal Development.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab seid 2 Wochen wieder 3-4 Kilo (ja, viel Wasser) runter und lächerlicherweise merke ich das schon am Interesse :-/ was ne Welt. ..

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, weil dieser Thread Shitstormt und auf eine Endlos-Diskussion hinausläuft werde ich erneut einen unwiderruflichen Fakt betonen.

Leider Gottes, ist es so, dass Aussehen eine Rolle spielt. Eine sehr große sogar. Die Voraussetzungen, wie das Leben ist, erlaubt es garnicht anders.

Wir kommunizieren zuerst auf Visueller Ebene. Wir sind keine Aliens die auf Telepathische Art und Weise in verbindung kommen.

In dem Sinne, garantiere ich euch, dass EGAL welche Frau, mit euch was Intimes hatte oder auch darüber hinweg, eure Optik mindestens Aktzeptabel fand.

Auch wenn schönheit jeder für sich selber Definiert, gefallen musst du der Person schon. DU, willst auch eine Attraktive Partnerin. DAS ist auch der Grund, wieso du hier bist.

Hört auf euch dagegen zu Prügeln! Den Wunderschönen gedanken, dass du 130 KG wiegen kannst und sich die übelste Granate in dich, aufgrund deiner tollen Persönlichkeit verknallen wird! Es wird nicht passieren! So "unfair" es auch ist, dass manche nicht so aktzeptiert werden wie sie sind. (Im Liebesleben)

Ihr habt die Chance euch zu optimieren, tut es für euch, in wirklichkeit wollt ihr es auch selber. DAS ist übrigens auch der Grund, wieso du hier gelandet bist.

Nichtmal die Vernünftigste Frau der Welt, wird sich auf dich einlassen, wenn du ihr nicht Attraktiv bist. Sei ihr Charakter N O C H so wichtig.

Eine Sache noch: Ich habe dieses Denken immer im Hinterkopf. auch wenn ich im Schnitt von allerlei Frauen auf 7-9 Geschätzt werde. Hätte mich meine Mutter nicht flennend gegen meinen Willen im alter von 9 zu meiner Sportart verdonnert, wäre ich auch bestimmt der übelste f@tsack. Auch ich finde es Shit, dass einer der Ausschlaggebenden Gründe wieso Frauen was mit mir haben, ziemlich primitiv nur mein Aussehen war in Erster linie. Ist aber so!

Strahle aus und Lebe was du selber willst, so wirst du auch, die Gegenbalance dafür erhalten.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache seit 2 Monaten die Paleo-Ernährung auch Steinzeiternährung genannt und meine Haut, Aussehen etc. hat sich komplett verändert und ich habe eine viel bessere Haut. Auch meine Schuppen auf dem Kopf sind weg!

Dazu noch tranieren und ihr habt euren Muskelösen Body mit 10% kfa (je nach dem aber den sixxer sieht man garantiert! ) Schokolade, Alkohol ich schlecht für die Gesundheit und das Aussehen! Macht lieber Sport und ernährt euch nach Paleo!

- guter Haarschnitt, gepflegt sein, gute Kleidung und dann seit ihr perfekt Jungs! Wer an Pickeln oder Hautproblemen leidet Milchprodukte komplett streichen!! Es geht auch ohne! Ich mache es seit 2 monaten

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paleo scheint größtenteils auf Kohlenhydrate zu verzichten. Ohne Werbung machen zu wollen....Timothy Ferris hat in seinem Buch "Der 4 Stunden Körper" ausführlich, teilweise wissenschaftlich, aber vor allem motivierend beschrieben wie sowas funktioniert und ich muss sagen das man sich das durchaus mal anschauen sollte wenn man mit seinem Gewicht unzufrieden ist.

Ich war selber von den Ergebnissen überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Motivation und Disziplin, benötigst du garnicht für sowas.

Du musst dich einfach mit dem realen Gedanken anfreunden, dass genau DAS, was du gerade machst, jeder Pump, jede "eklige Mahlzeit" genau DAS ist, was DICH an DEIN Ziel bringen wird. Es ist dein bester Freund und genau, DAS richtige und Beste, was du tun kannst.

Du benötigst auch niemand anders der dich motiviert. Auch kein Buch!!!. Dein Geist und dein Körper, sind das Perfekte Team. Sie ergänzen sich gegenseitig in den Situationen, in die der eine ohne den anderen Versagen würde.

Probiert es aus und Splittet euren Geist von Eurem Körper, hört auf die Signale des Körpers.

Körper: Ich bin richtig abgefuckt, damnit!

Geist: Ach echt, ich hab bock und kann noch was, weiter gehts!

Harte Arbeit und Entschlossenheit, wird dich zu dem Formen wie du es sein möchtest.

Falls es für manche Leute hier OOT ist, entschuldige ich mich dafür, ich wollte nur ein paar Impulse geben, mit denen ich erreicht hab was ich wollte und wie ich am Ball bleibe weiterhin.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum muss ich in diesem Forum eigentlich immer an Tyler Durden Denken? (Also der aus Fight Club). Ich mach mir mal nen Spaß und schreibs mal um :-D!

“Mann, im Pickup Forum sehe ich die stärksten und klügsten Männer, die jemals gelebt haben. Ich sehe all dieses Potential und ich sehe die Verschwendung. Verdammt, eine gesamte Generation geht chargen, hechelt Frauen hinterher oder verschimmelt in Fitnesstudios. Glaubenssätze machen uns heiß auf Sex und HBS , wir tun Dinge die wir hassen, nur damit wir ficken können und manchmal nur mit denen die wir nicht mal wollen. Wir sind die Zweitgeborenen unserer Geschichte. Für uns gibts nur einen Sinn und einen Platz. Wir haben keinen Weltkrieg. Keine große Depression. Unsere Weltkriege sind spiritueller Natur… unsere große Depression ist unser eigenes Leben. Wir sind alle von Gurus großgezogen worden um zu glauben dass wir eines Tages Verführer, Ficker oder Traummänner werden. Werden wir aber nicht, und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten!

Wie gesagt, nur ein Spaß am Rande ;-)!

bearbeitet von Aseria
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil ich sage, dass ich unzählige Male bei anderen und mir selbst erlebt habe, dass Aussehen (gerade im Punkto Übergewicht BMI ~>25<30) ziemlich unwichtig sein kann, wenn man nicht gerade dumm wie Brot ist, heißt es noch nicht, dass ich nun sage, alle sollen dick bleiben.

Ich nehme z.Z. aber nicht erfolgreich ab um dann irgendwelchen Frauen besser zu gefallen, sondern weil ich es mir "wert" bin, auf meinen Körper zu achten. Ich finde es bemitleidenswert wie alle Leute nach externen Glücksbringern streben. Sei es endlose Fickbeziehungen, das dicke Auto or whatever die Leute antreibt, ihr aktuelles "Ich" nicht zu akzeptieren/genießen, bevor sie irendwann auf dem Sterbebett liegen und feststellen nicht eine Sekunde ihres Lebens genossen haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich mache seit 2 Monaten die Paleo-Ernährung auch Steinzeiternährung genannt und meine Haut, Aussehen etc. hat sich komplett verändert und ich habe eine viel bessere Haut. Auch meine Schuppen auf dem Kopf sind weg!

Dazu noch tranieren und ihr habt euren Muskelösen Body mit 10% kfa (je nach dem aber den sixxer sieht man garantiert! ) Schokolade, Alkohol ich schlecht für die Gesundheit und das Aussehen! Macht lieber Sport und ernährt euch nach Paleo!

- guter Haarschnitt, gepflegt sein, gute Kleidung und dann seit ihr perfekt Jungs! Wer an Pickeln oder Hautproblemen leidet Milchprodukte komplett streichen!! Es geht auch ohne! Ich mache es seit 2 monaten

Paleo ist cool.

Ketogen oder AD schlagen in die gleiche (Ultra-)Low-Carb-Kerbe und ich kenne niemanden, der mit ein wenig Disziplin unzufrieden damit ist. Ausnahme sind die Kraftsportler, die es eher mit der Metabolen Diät versuchen sollten, die mehr auf getimete Carbs setzen.

Disziplin ist aber wichtig, vor allem in puncto Alkohol, da jede Low-Carb-Ernährung auf erhöhten Fettstoffwechsel zur Energiegewinnung setzt und Alkohol diesen über bis zu 72 Stunden behindert. Für die Haut ist es auf jeden Fall gut, auch für die Verdauung, wenn du wirklich viel grünes Gemüse ist. Ballaststoffe in Form von Leinsamen und Nüssen sind wichtig und viel Fisch kombiniert mit einfach gesättigten Fettsäuren. Dann läuft es.

Wir sind evolutionär nunmal Steinzeitmenschen und Landwirtschaft, die uns Getreide und KH-reiche Obstsorten zuführt gibt es seit etwa 400 Generation bzw. 12.000 Jahren, was evolutionär ein Witz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paleo ist allerdings nicht das nonplusultra.

Schreib mal Lyle Mc Donald in seinem Forum an bzgl. Paleo und Paleofans, da kommt dir ein Shitstorm entgegen...

Abgesehen von den wissenschaftlichen Hintergründen finde ich seine Argumention hinsichtlich Vorteile der Evolution nicht verkehrt -

vielleicht gibt es erst seit 400 Generationen Getreide. Aber wie lange gibt es Strom? Antibiotika? Oder Kaffee (jedenfalls in Deutschland)? :crazy:

Trotzdem kommt ja niemand hier auf die Idee, auf ein Mobiltelefon oder Arznei aus der Apo zu verzichten (n paar Freaks da draußen ziehen das vielleicht durch, aber das erschwert das Leben heutzutage doch ein wenig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paleo ist allerdings nicht das nonplusultra.

Schreib mal Lyle Mc Donald in seinem Forum an bzgl. Paleo und Paleofans, da kommt dir ein Shitstorm entgegen...

Ist zwar OT, aber ist na nicht so, dass der Thread hier noch Niveau zu verlieren hätte, deshalb die Frage, wo konkret Kritikpunkte an Paleo angebracht werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag nicht mich, frag Lyle.

Ich halte mich mittleriweile aus Grundsatzdiskussionen raus, wenn ich keine rasiermesserscharfen Argumente bringen kann, weil ich ein Thema nicht zu 100% durchdrungen habe.

Wichtiger finde ich schon eher die Signale des eigenen Körpers.

Ich PERSÖNLICH komme mit einer Reduktion von Getreide (bis auf Reis) auf ein absolutes Minimum endlich ohne Verdauungprobleme aus UND kann wieder normale Milchprodukte in größeren Mengen konsumieren, ohne bereits von weitem das lachende Scheißhaus "Welcome home!" rufen hören zu müssen.

Das würde ich schon eher empfehlen. Einfach mal ein Ernährungskonzept nehmen und für einen längeren Zeitraum, 12 Wochen oder so mindestens, ausprobieren.

Definitiv sinnvoller als hirnloses Nachplappern ist es allemal, ich sag nur:

"Ach, du machst Diät?

Du brauchst langkettige KH, Haferflocken, Vollkornbrot und Kartoffeln!"

Genau, und dann 3 Tage Scheißerei, lieber 0815-Fitness-Ratgeber. Fuuuuuuu!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

"Wie Sie jeden Frau verführen, unabhängig von Status, Geld & Aussehen" ist eine der genialsten Marketinglüge die je gesponnen wurde.

Wär der Wunsch ein Autorennen zu gewinnen bei der halben Menscheit ebenso verbreitet wie mit einer schönen Frau zu schlafen gäbs :" Mit PU zum Pokal!"

Einzige Voraussetzung wär ne 70 PS Durchschnittskarre ( DURCHSCHNITT- ganzganz wichtig, man will ja breiteste Käuferschichten beglücken !!! ) ,etwas Fahrpraxis ( Game ) und ne Autowäsche ( ein bischen Styling soll nicht schaden ) und losgehts !!

Jetzt kann man eigendlich nurnoch an den Limiting Belifes scheitern...

Und sollte man widererwarten gegenüber den 600 PS Boliden mit Sportfahrwerk NOCH das Nachsehen haben- einfach mehr ÜBEN !

Vergleich mal eine Abbildung, die Attraktivität beschreibt mit einer Abbildung, die deine Siegeschance bei einem Rennen vergleicht. Welche hat wohl mehr Variablen? Beim Rennen kommts immerhin nur auf deinen Schlitten und deinen Skill an. Bei der Attraktivität sind auch Präferenzen des Gegenübers einzubeziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Ich nehme z.Z. aber nicht erfolgreich ab um dann irgendwelchen Frauen besser zu gefallen, sondern weil ich es mir "wert" bin, auf meinen Körper zu achten. Ich finde es bemitleidenswert wie alle Leute nach externen Glücksbringern streben. Sei es endlose Fickbeziehungen, das dicke Auto or whatever die Leute antreibt, ihr aktuelles "Ich" nicht zu akzeptieren/genießen, bevor sie irendwann auf dem Sterbebett liegen und feststellen nicht eine Sekunde ihres Lebens genossen haben.

WORD! Das fettgedruckte ist seit einigen Jahren mein Lebensgrundsatz! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Dein Lebensgrundsatz besteht aus einem Nebensatz ohne Hauptsatz. Cool, das ist mal was anderes!

Ich liebe es, individuell zu sein ;)

Natürlich kommt davor noch was, wollte ja nur meine Zustimmung äußern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, man kann sagen "ich will mein Leben genießen, deswegen werde ich reich, habe Sex mit vielen Frauen und mache viel Sport" oder "ich will mein Leben genießen deswegen bleibe ich arm, esse viele chicken wings und meditiere viel" ;-).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, man kann sagen "ich will mein Leben genießen, deswegen werde ich reich, habe Sex mit vielen Frauen und mache viel Sport" oder "ich will mein Leben genießen deswegen bleibe ich arm, esse viele chicken wings und meditiere viel" ;-).

Kannst du dein Leben während des ewigen Strebens irgendwas zu Werden wirklich tiefgehend genießen? Andererseits: Kann man sein Leben genießen, wenn man seinen Körper schlecht behandelt (dick, ungesunde Ernährung, ..) oder sich eine Realität einredet die nicht existent ist?

Ich habe jahrelang geglaubt, dass mein Leben toll ist, wenn ich mir ein geiles Auto usw. leisten kann. Nun habe ich relativ viel Geld, nen Auto um das mich viele beneiden, eine Wohnung mit bestem Ausblick, muss eigentlich die nächsten Jahre nicht mehr arbeiten und kann dir sagen, dass ich aus dieser Perspektive aktuell nicht glücklicher bin als vorher - für vl. einen kurzen Augenblick wenn man sich mal wieder vorhält "wie geil man doch ist" - aber dann sieht man xyz mit nem größeren Auto und das Ego will wieder mehr - Unzufriedenheit macht sich breit und das Spiel geht weiter.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reich sein macht nicht unbedingt glücklich und arm sein auch nicht. Tricky.

Ich denke es liegt vor allem daran ob man seinem Leben einen guten Sinn zuschreiben kann. Das führt dann aber schon deutlich vom Thema weg.

Gut aussehen kann ich aus persönlicher Erfahrung absolut empfehlen ;D.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist tatsächlich so, dass es es nur sehr sehr wenige dinge gibt die langfristig glücklich machen. Materieller Güter zählen nicht dazu. fun fact: Eine Brustvergrößerung für Frauen ist eine dieser wenigen dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.