Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was dieser Link zu der Werbung beabsichtigt Wunderkind? Oder hat die Forensoftware echt so guten Humor?

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anlage-Umwelt-Debatte ist an dir offenbar spurlos vorbeigezogen...

Zeitgeist- im Moment kriegen grad jene "Experten" und "Wissenschaftler" die Fördergelder und Presseplattformen für die GARNIX biologisch feststeht ,selbst das Geschlecht wird erst durch die Umwelt geprägt...

Na dann mal ran- 18 CDs trennen dich noch vom Jedi!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solange man nicht krankhaft fettsüchtig ist oder aussieht wie Quasimodo is doch alles ok!

Wenn du charakterlich so interessant bist wie ein Knäckebrot wird KEIN SIXPACK UND KEIN 40CM ARM DEINE CHANCHEN BEI FRAUEN ERHÖHEN!

Müssen sich einige Pumper/Fitnessfreaks mal leider vor Augen führen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solange man nicht krankhaft fettsüchtig ist oder aussieht wie Quasimodo is doch alles ok!

Wenn du charakterlich so interessant bist wie ein Knäckebrot wird KEIN SIXPACK UND KEIN 40CM ARM DEINE CHANCHEN BEI FRAUEN ERHÖHEN!

Müssen sich einige Pumper/Fitnessfreaks mal leider vor Augen führen.

Nö stimmt nicht. Für einen Fick reichen der Sixpack und die 40 cm Oberarme... fieldproofed....

KÖnnt ihr jetzt hier rumjammern wie ihr wollt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vom Sonntagmorgen-Restefick aus der Disco mal abgesehen, gesteh ich dir dann auch mal etwas Charackter zu.

Und von mir aus KANN man mal das Glück haben so ne Frau abzukriegen die nur auf Optik steht.

Sind jetzt nicht unbedingt Frauen aus einer gesellschaftlichen Schicht, die ich priorisiere

Aber auf die tragischsten Gestalten die hier rumgeistern trifft es einfach zu: Ein SixPack und dicke Arme werden eure Frauenprobleme NICHT lösen.

Ist natürlich ne Bequeme Sichtweise "Wenn mein Körper erstmal auf vordermann ist, wirds mit den Muschis laufen" aber so is das (im größten Teil!) einfach nicht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zelor:

Doch, ein Sixpack und 40er Oberarme lösen die meisten Frauenprobleme für den Großteil hier ausreichend. Belüg dich nicht selbst, der Volltrotter, der wohl anstatt in der Schule im Gym war, schleppt in der Regel mehr ab als die meisten 08/15 Leute. Und erzähl jetzt nichts von "da steckt ein gutes Inner Game im Kopf".

Meist steckt da ein Scheißdreck drin. Wortwörtlich.

Klar bekommt man auf diese Art meist nicht die guten, anspruchsvollen und intelligenten Frauen, aber er bekommt welche. Und ab und zu wird auch eine HB8+ dabei sein.

Denn Frauen ist (wie auch uns) das Aussehen wichtig.

Stell dir mal "die Fette" vor. Die würdest du niemals vögeln. Und wenn sie dir jetzt einen guten Witz erzählt, von mir aus das beste Game fährt. Sie ist dann zwar sympathisch und so, aber sie wird dann nur zur "Fetten, die dir einen guten Witz erzählt hat o.ä". Du vögelst sie deswegen nicht, weil sie trotzdem unattraktiv bleibt.

Bei Frauen ist das zwar nicht so stark wie bei uns, da wir (für Sex) deutlich mehr aufs Aussehen achten, aber es bleibt.

Der extrem hässliche Vogel wird nie komplett (wahrsch. auch nicht zum Großteil) über sein Aussehen hinweg täuschen können.

Und da kann PU euch erzählen was ihr (hören) wollt. Frauen sind immer noch MENSCHEN und keine Wesen, die sich in ein Schema packen lassen können.

Denkt mal etwas mit eurem Kopf, und glaubt nicht alles was euch PU´ler hier vor die Nase setzen. Es gibt keine Wunderpille, für niemanden!

~R3wind

Ich finde es immer wieder krank wie sich manche hier verblenden lassen, bleibt realistisch. Ein wenig gesunder Verstand gehört dazu!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zelor:

Doch, ein Sixpack und 40er Oberarme lösen die meisten Frauenprobleme für den Großteil hier ausreichend. Belüg dich nicht selbst, der Volltrotter, der wohl anstatt in der Schule im Gym war, schleppt in der Regel mehr ab als die meisten 08/15 Leute. Und erzähl jetzt nichts von "da steckt ein gutes Inner Game im Kopf".

Meist steckt da ein Scheißdreck drin. Wortwörtlich.

Klar bekommt man auf diese Art meist nicht die guten, anspruchsvollen und intelligenten Frauen, aber er bekommt welche. Und ab und zu wird auch eine HB8+ dabei sein.

Denn Frauen ist (wie auch uns) das Aussehen wichtig.

Stell dir mal "die Fette" vor. Die würdest du niemals vögeln. Und wenn sie dir jetzt einen guten Witz erzählt, von mir aus das beste Game fährt. Sie ist dann zwar sympathisch und so, aber sie wird dann nur zur "Fetten, die dir einen guten Witz erzählt hat o.ä". Du vögelst sie deswegen nicht, weil sie trotzdem unattraktiv bleibt.

Bei Frauen ist das zwar nicht so stark wie bei uns, da wir (für Sex) deutlich mehr aufs Aussehen achten, aber es bleibt.

Der extrem hässliche Vogel wird nie komplett (wahrsch. auch nicht zum Großteil) über sein Aussehen hinweg täuschen können.

Und da kann PU euch erzählen was ihr (hören) wollt. Frauen sind immer noch MENSCHEN und keine Wesen, die sich in ein Schema packen lassen können.

Denkt mal etwas mit eurem Kopf, und glaubt nicht alles was euch PU´ler hier vor die Nase setzen. Es gibt keine Wunderpille, für niemanden!

~R3wind

Ich finde es immer wieder krank wie sich manche hier verblenden lassen, bleibt realistisch. Ein wenig gesunder Verstand gehört dazu!

Ich habe nirgends gesagt, dass man mit dem besten Innergame jede Frau kriegt, wenn man hässlich wie die Nacht ist und Quasimodo heißt.

Ein recht normalgebauter sympathisch aussehender Mann (also guter Durchschnitt) braucht sich aber nicht vorlügen er kriegt keine Frau weil er keine Kante o.ä. ist.

Er sollte lieber am Charakter arbeiten. Charakter sticht Muskeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich auch immer wieder wie manche auf die Idee kommen jemand würde behaupten das man alle Frauen klar machen kann egal wie man aussieht.

Das glaubt hier niemand im Forum.

Rewind , Männer die trainieren sind nicht gleichzeitig dumm....

Außerdem Mann =/= Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Das ganze verfückte Leben ist wie der Flug einer einzigen Silvesterrakete. Entweder ihr zündet sie an und lacht, schreit, quietscht vor Vergnügen, nippt am Sektglas und genießt die wunderbare Farbfontäne im klaren Sternenhimmel. Oder ihr verschwendet eure kurze Zeit damit, den Blick vom Spektakel abgewandt, mit Diskussionen, Ängsten, winzigen, wertlosen verhurten Kleinigkeiten, bis ihr die Radieschen von unten anseht.

Spinn' ich?!

Wunderkind du bist WUNDERBAR! Ich lese hier schon eine Weile herum und stoße des öfteren auf Beiträge von dir. An dieser Stelle möchte ich dir einfach nur für dieses Zitat danken. Sowas tiefes, bedeutungsvolles, motivierendes und einfach megageiles habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Falls dass deinen eigenen Gedanken entsprungen ist möchte ich dir zu deiner Zukunft gratulieren, denn die wird rosig ;)

Made my Wochenende!

Cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RayTheVia:

Das behaupte ich auch nicht. Damit meinte ich diesen speziellen Typ von Pumper, nämlich die wo wirklich dumm wie Heu sind. Und die gibt es auch, davon gibt es sogar einige.

Und das Mann nicht Frau ist, ist mir auch klar. Nur tun hier manche so als wären Frauen keine Wesen mit eigenem Willen, sondern Roboter die mit Attraction, Comfort und sonst was gefüttert werden müssen. Dem ist natürlich nicht so (zumindest nicht in der Form wie manche von ausgehen/ es darstellen).

Das man mit entsprechendem Game immer jeden klar machen kann, sagt hier zwar niemand direkt, genügend vermitteln das aber indirekt bzw. verschachtelt.

Von wegen "dann war dein Game nicht gut genug" <- Was wohl meist der Grund ist, manchmal aber passt es einfach nicht, egal welches Game.

@Zelor:

Ja da bin ich etwas abgeschweift, dass war nicht mehr an dich, sondern an die Allgemeinheit gerichtet. Oder an diejenigen, die wirklich so denken.

Das Charakter Muskeln sticht, da gebe ich dir natürlich recht.

~R3wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein recht normalgebauter sympathisch aussehender Mann (also guter Durchschnitt) braucht sich aber nicht vorlügen er kriegt keine Frau weil er keine Kante o.ä. ist.

Er sollte lieber am Charakter arbeiten. Charakter sticht Muskeln.

Genau so ist es. Wichtig ist und bleibt ein gepflegtes Aussehen mit einem Körperbau, der nicht in zwei Extreme abfällt. Das wäre zum einen der Lauch, und zum anderen der Fettsack. Fakt ist, beide Extreme wirken nicht unbedingt attraktiv auf Frauen. Bis du ein normal gebauter schlanker Mann, wirst du keine großen Schwierigkeiten beim weiblichen Geschlecht haben. Kritisch wird es dann, wenn du selbst nicht mit deinem Körper (obwohl schlank) zufrieden bist und dein Selbstbewusstsein drunter leidet.

Das tolle ist, ein durchtainierter Körper, und damit meine ich keinen 0815 Standard Fußballer Body ist nicht von heute auf morgen zu erreichen. Es erfordert weitaus mehr und zwar eine Menge an Disziplin, und ein gewisses Wissen im Bezug auf Ernährung. Wenn du dich also von der Masse abheben willst, dann kannst du es mit einem durchtrainierten Körper. Die Frauen werden die im Freibad und am Strand Blicke zuwerfern, was aber keine Garantie dafür ist, dass sie auf dich stehen oder mit dir ins Bett wollen.

Thema Charakter: Meine Erfahrung ist aber, dass die meisten Sportler, und ja auch Sportlerinnen einen super Charakter haben. Ich habe in verschiedenen Sportvereinen immer wieder tolle Menschen kennengelernt. Diese Menschen haben Disziplin, sind zielstrebig und das zeigt sich bei denen auch meist bei anderen Dingen im Leben. Damit meine ich keine Saison- oder Discopumper.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der mit Abstand wichtigste Teil beim Aussehen ist die Attraktivität des Gesichts. Mit Muskeln, Charakter, Bildung, Intelligenz, Geschmack, Humor usw. kann nur punkten wer nicht schon an der Gesichtskontrolle gescheitert ist. Wer in einem dieser anderen Punkte besonders hervorsticht wird zwar die Wichtigkeit dieses Punktes betonen; trotzdem muss aber zuerst die Gesichtshürde genommen werden, Alter und Größe sollten selbstverständlich auch günstigerweise passen. Dann kann mit zusätzlichen Eigenschaften gepunktet oder an ihnen gescheitert werden.

Selbstverständlich wirkt sich auch starkes Über- oder Untergewicht gegenüber normalgewichtigen Frauen/Männern sehr ungünstig aus. Sollte also auch besser passen.

bearbeitet von Single Man
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

Der mit Abstand wichtigste Teil beim Aussehen ist die Attraktivität des Gesichts.

Das ist Unsinn im Sinne männlicher Attraktivität.

Du überträgst hier in unzulässiger Weise deine Vorstellungen und es gibt in der Attraktivitätsforschung ebenfalls keine Hinweise auf eine Gesichtshürde, bei Männern sogar tendenziell weniger.

bearbeitet von Locomotive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den Büchern und Untersuchungen zum Thema die ich gelesen habe wird stets die Gesichtsattraktivität als wichtigster Faktor herausgestellt. Und wenn Frauen sagen "er sieht gut aus" dann meinen sie damit nach meiner Erfahrung in aller Regel das Gesicht. Wenn stattdessen oder zusätzlich der Körperbau oder die Kleidung gemeint ist wird das in der Regel dazu gesagt. Also "er sieht gut aus und ist auch gut angezogen; und durchtrainiert; und gut gebaut" was auch immer, usw.

Letztlich ist das aber alles egal. Denn wenn man die Frauen an denen man interessiert ist nicht anspricht nützt es so oder so nichts.

bearbeitet von Single Man
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tolle ist, ein durchtainierter Körper, und damit meine ich keinen 0815 Standard Fußballer Body ist nicht von heute auf morgen zu erreichen. Es erfordert weitaus mehr und zwar eine Menge an Disziplin, und ein gewisses Wissen im Bezug auf Ernährung. Wenn du dich also von der Masse abheben willst, dann kannst du es mit einem durchtrainierten Körper. Die Frauen werden die im Freibad und am Strand Blicke zuwerfern, was aber keine Garantie dafür ist, dass sie auf dich stehen oder mit dir ins Bett wollen.

Wie definierst du 0815 Standard Fußballer Body? Meinst du damit den Standard Durchschnittsbody von Profis? Ich glaube da gibts gar nichts auszusetzen und die meisten Männer würden sich glücklich schätzen so einen zu besitzen. Außerdem zielst du mit deiner Aussage eher auf Bodybuilderkörper ab oder? Wenn ja, bezweifle ich sehr stark dass diese generell mehr Anklang bei Frauen finden als Fußballerkörper. ;-)

Aber da wir mir jetzt sicher wieder jemand mit einer super tollen Studie, Attraktivitätsforschung etc. daherkommen, was mir so ziemlich am Arsch vorbeigeht. Die Leute sollten sich mal mehr mit sich beschäftigen und das beste aus sich rausholen anstatt hier rumzuheulen und zu diskutieren was attraktiv ist und was nicht. -_-

Jede Frau hat einen gewissen Typus Mann auf den sie attraktiv findet und oft müssen diese Merkmale auch gar nicht mit den Studien etc. übereinstimmen. Vielleicht findet sie den durchschnittlichen Typen mit der großen Nase attraktiver als den durchtrainierten Schönling weil er sie an jemanden erinnert (Vater, erste Liebe, andere geliebte Person und was weiß ich alles). Also was bringt diese ganze Diskussion? Richtig, gar nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns gut läuft sieht man den doch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wichtig ist eigentlich das Aussehen des Penis?

Sehr wichtig. Ist es dir noch nie passiert dass dich eine HB aufforderte zuerst deinen Penis auf den Bartresen zu klatschen damit sie ihn begutachten kann bevor sie zu dir mit nach Hause kommt? :-o

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.