Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok hier hast du Sie:

Aussehen ist WICHTIG, aber nicht AUSSCHLAGGEBEND

Genauso ist es.

Dir ist schon klar, dass ausschlaggebend unter anderem ein Synonym von wichtig ist? Kleiner Widerspruch wenn du mich fragst ;)

Wo soll hier der Widerspruch sein?

Wenn ich gut aussehe und ein schlechtes Innergame bzw. Selbstbewußstein habe, bekomme ich ohne große Mühe zumindestens UG's ins Bett.

Wenn ich schlecht aussehe und ein gutes Innergame bzw. Selbstbewußtsein habe, bekomme ich ohne große Mühe UG's & HB 5 & 6 ins Bett. Vierlleicht auch noch HB 7.

Wenn ich schlecht aussehe und ein schlechtes Innergame bzw. Selbstbewußtsein habe, bekomme ich gar keine Mädels ins Bett.

Wenn ich gut aussehe und ein gutes Innergame bzw. Selbstbewußtsein habe, bekomme ich alle Mädels ins Bett.

Darum, gutes aussehen ist wichtig. Nämlich dann, wenn man schlechtes Selbstbewußtsein hat. Es ist aber nicht ausschlaggebend. Nämllich dann, wenn man gutes Selbstbewußtsein hat, ist das Aussehen nicht mehr so wichtig.

Wichtig wird es dann, wenn man HB's ab HB7 aufwärts haben möchte. Dann ist man nämlich dadurch daß man gut aussieht und gutes Selbstbewußtsein hat, für diese Frauen sehr attraktiv.

Hier noch ein schönes Beispiel aus meinen derzeitigen OG Experiment:

Da ich zu faul zum Schreiben war und weil ich es erst gestern geschrieben habe, zitiere ich es mal:

Zum Ende möchte ich noch kurz offtopic werden und Euch die Ergebnisse der PHase 1 meines Tests mitteilen:

Mein Test in der Phase 1 ( nur Bild mit den nötigsten Angaben ohne Eigeninitative bei den Frauen -> ich schreibe weder die Frauen an, noch suche ich aktiv mir Frauen raus) sollte 7 Tage( 1 Woche) dauern. Da ich keine Zeit hatte in Phase 2 ( ich schreibe immer noch keine Frauen an, suche aber aktiv Frauen raus in dem ich auf ihre Profil klicke und sie es sehen) zu starten, dauerte Phase 1 11 Tage.

In diesen 11 Tagen schrieben mich 12 Frauen von selbst an. Davon waren 2 Frauen HB 6,5 (eine gab mir sofort zu verstehen, daß sie an nen Date mit mir interessiert ist), eine Frau war HB 5, eine Frau vom Bild her wahrscheinlich ein Fake, 4 Frauen waren UG's und 4 Frauen waren ohne Bild.

ich muß gestehen, die meisten Frauen schrieben mich in den ersten Tagen, nachdem ich mich neu angemeldet hatte, an. Wahrscheinlich liegt es daran, weil ich in der Liste als Neue auftauche.

Heute habe ich nun Phase 2 gestartet-> ich habe aktiv Frauen ( ab HB7 aufwärts und nur Frauen welche mich wirklich interessieren ( schlank bzw. sportlich bzw. normal, kaum Blondinen ))gesucht und angeklickt und warte nun ab ob sie mich von selbst anschreiben. Gleichzeitig habe ich sie auf eine Merkliste gesetzt, damit ich mit den Frauen aus dieser Liste, welche mich nicht von selbst anschreiben dann Phase 3 starten kann.

Phase 3 sieht demnächst so aus, daß ich zu gleichen Anteilen Frauen mit nen Standartopner als Direct anschreibe und Frauen mit einen Opener, welche auf jede einzeln zugeschnitten ist, anschreibe.

Diese Phase 3 habe ich heute schon bei Frauen, welche auf meinen Profil waren, welche mich nicht von selbst anschrieben und welche in mein Schema passen, gestartet.

Du siehst, nur durch mein gutes Aussehen habe ich gepunktet.

Und jetzt kommt noch was dazu. Wie gesagt hatte ich gestern teilweise schon mit Phase 3 angefangen. Es waren 6 Frauen, welche mich von den Frauen, welche mich auf meinen Profil besucht hatten, interessiertr haben. Alles HB 7.

Drei Frauen habe ich eine Direct-Opener geschrieben. 3 Frauen habe ich jeweils einen auf ihr jeweiliges Profil zugeschnittenen Opener geschrieben (indirekt bzw. Situationsopener).

So, und jetzt kommt der Hammer. Während sich in Phase 1, welche 12 Tage dauerte, 11 Mädels von selbst bei mir mledeten, antworteten mir innerhalb von noch nicht mal eines Tages von 6 angeschriebenen Frauen 4 Frauen mir. Davon hatten alle 3 mit den Situationsopner (indirecten)mir geantwortet und nur eine Frau von 3 Frauen, welche ich mit einem Direct angeschrieben habe.

Was heißt das? Daß man nur mit nen schönen Aussehen (schönen Bild) schon Erfolg haben kann. Mann hat zwar größtenteils UG's, aber man hat Frauen. -> Aussehen ist wichtig.

Aber wenn man den richtigen Opener bringt, hat man innerhalb kürzester Zeit viel Erfolg. Wenn ich meine Quote insgesamt (6:4) betrachte, ist sie schon mal nicht schlecht.

Wenn ich jedoch die Quote mit dem Situationsopener ( 3:3) betrachte, dann ist sie super. -> Aussehen ist also wichtig. Aber selbstbewußtsein (nur mit Selbstbewußtsein bzw. Game bringt man den richtigen Opener) ist genauso wichtig. Denn beides zusammen macht einen Mann enorm attraktiv und er bemit zwar Frauen von der ganzen Skla, aber er bekommt damit (und zwar größtenteils nur damit) Frauen ab HB 7 aufwärts.

Ich habe nie behauptet, dass das Aussehen nicht mitentscheidend ist bei der Partnerwahl. Jedoch kannst du gerne oben nochmals lesen, was das wirkliche Problem an deinem Experiment ist.

Trugschlüsse sehe ich leider bei dir, gewürzt mit ein bisschen Selbstdarstellung.

Sorry, ich frage mich immer noch, was das Problem meines Experiment sein sollte?

Und wo liegen meine Trugschlüsse?

Ich gebe Dir mal noch ein Beispiel aus der Realität:

Ich war am Samstag im Club. Jedes Set ( es waren glaube ich 3 Stück), was ich ähnlich wie im OG (also mein gutes Aussehen + guten Situationsopener) geöffnet habe, hat gehookt. Die Vorraussetzungen waren hier wie im OG. Gutes Aussehen und situationsbedingten verbalen ooder nonverbalen Opener.

Und durch die gestrige Fortführung meines Experimentes durch Phase 3, wurde diese Annahme von mir ( gutes Aussehen + guten Situations-Opener = fast 100%ige Trefferquote) sowohl real als auch virtuell bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom, in meinen Augen hast du nicht Unrecht, aber für meinen Geschmack vereinfachst du zu sehr. Für meinen Geschmack fällt trotz annähernd 400 Seiten immer wieder die Kennenlernsituation unter den Tisch.

Für Cold-Approach-PU (auch online) halte ich überdurchschnittliches Aussehen für fast unverzichtbar, um ein Ergebnis zu erzielen, dass dem Zeitaufwand auch nur annähernd gerecht wird. (Cold Approaching als generelles Lernelement im Umgang mit Frauen ohne Ergebnisorientierung jetzt einmal ausgeschlossen.)

Im SC sieht das imho etwas anders aus, wenngleich auch hier gutes Aussehen vieles einfacher macht. Demzufolge sollte man wohl nicht nur sein Aussehen maximieren, sondern auch das "Jagdgebiet" dem eigenen Aussehen anpassen.

bearbeitet von dmb
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal so eingestreut:

Wieso denken hier nach wie vor alle so " rational "?

Ihr könnt hier ueberhaupt keine realistischen Vergleiche ziehen....

99,9% hiervon sind Hirnfick - ganz schlimm

375 Seiten - wieviel Chicks könnte man in dieser Zeit die beim schreiben drauf gegangen ist wohl knallen?

Kleidet euch beschissen , macht 10000 Approaches

Dann gibts den Top-Dress , macht 10000 Approaches

Dann zieht ein Resume

Aber zerfickt euch doch bitte nicht im Voraus die Birne

Damn, hier gibts Leute die sind 25+ und schreiben darueber als wenn es ein Diplom ist - Tests, Experimente, InField Berichte

What The Fuck!

Es sind doch nur Chicks!

Habt ihr nix zu tun ?

Wo is der Mann hin, der rausgeht, anspricht , die Eier rausholt ?

Steht ihr alle bei Hollister & Co Spalier oder warum macht ihr euch nach wie vor Gedanken ueber so eine Scheisse ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse das hier mal unkommentiert:

Ranking: Attraktivitätsmerkmale und Abtörner

Das finden Frauen an Männern attraktiv

18.09.2012, 11:48 Uhr

Dass er größer ist 83 %

Knackiger Po 65 %

Schlanke Figur 56 %

Braune Haare 53 %

Schwarze Haare 53 %

Muskulöser Körperbau 52 %

Braune Augen 52 %

Quelle: Parship.de

Das finden Frauen an Männern unattraktiv

18.09.2012, 11:49 Uhr

Rote Haare 63 %

Glatze 52 %

Lange Haare 48 %

Brusthaar 43 %

Bart 41 %

Das finden Männer an Frauen attraktiv

18.09.2012, 11:46 Uhr

Lange Haare 67 %

Schlanke Figur 67 %

Blaue Augen 60 %

Lange Beine 56 %

Schwarze Haare 53 %

Dass sie kleiner ist 52 %

Blonde Haare 52 %

Das finden Männer an Frauen unattraktiv

18.09.2012, 11:47 Uhr

Bein- / Achselbehaarung 71 %

Muskulöser Körperbau 58 %

Rote Haare 30 %

Kurzer Haare 27 %

Große Brüste 20 %

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann der sich enorm Gedanken darüber macht ob er bei Frauen gut ankommt bzgl. Aussehen oder nicht ist für mich kein Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dass er größer ist 83 % ... check

Knackiger Po 65 % ... check

Schlanke Figur 56 % ... check

Braune Haare 53 % ... und

Schwarze Haare 53 % ... doublecheck

Muskulöser Körperbau 52 % .... check

Braune Augen 52 % ... ??? Blödsinn, Messfehler.

Quelle: Parship.de ...

HB9,5+, ich komme! :lazy:

Ich sag es so, wie es ist. Je besser man aussieht, umso größer ist die Auswahl an Frauen. Aber selbst der rothaarigen Halbglatzenträger wird Frauen finden.

Warum ist dieser Brigitte-Thread bereits so lang? Argumente können es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass man sich als AFC vieles richtig verbauen kann, obwohl vom Aussehen her auch richtig hübsche Weiber was von einem wollen könnten.

Ich dachte früher, dass nur Hässliche auf mich stehen würden, aber habe die Erfahrung gemacht, dass es mehr daran lag, dass ich mich in Sachen Weibern nur dumm angestellt habe. Hatten meine Kumpels (drei Naturals und ein AFC) mal in meiner Abwesenheit richtig hübschen Weibern nur Fotos von mir gezeigt, wollten die was von mir, standen total auf mich. Aber wenn ich selbst welche kennengelernt habe habe ich richtig oft verkackt und dann wollten nur Hässliche was von mir...

Ich bin guter Dinge, dass PU mir helfen wird das endlich auch ausnutzen zu können :) !

bearbeitet von UnkreativerName

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Tom, in meinen Augen hast du nicht Unrecht, aber für meinen Geschmack vereinfachst du zu sehr. Für meinen Geschmack fällt trotz annähernd 400 Seiten immer wieder die Kennenlernsituation unter den Tisch.

Für Cold-Approach-PU (auch online) halte ich überdurchschnittliches Aussehen für fast unverzichtbar, um ein Ergebnis zu erzielen, dass dem Zeitaufwand auch nur annähernd gerecht wird. (Cold Approaching als generelles Lernelement im Umgang mit Frauen ohne Ergebnisorientierung jetzt einmal ausgeschlossen.)

Im SC sieht das imho etwas anders aus, wenngleich auch hier gutes Aussehen vieles einfacher macht. Demzufolge sollte man wohl nicht nur sein Aussehen maximieren, sondern auch das "Jagdgebiet" dem eigenen Aussehen anpassen.

Das sehe ich genauso. Es ist wichtig Aussehen Situationsabhängig zu betrachten. Beim Online Game ist es am wichtigsten, bei Cold Approaches auch von sehr großem Vorteil. Im Social Circle spielt es meiner Meinung nach keine große Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass er größer ist 83 %

Und das nicht nicht nur 1,2 cm....

Es steht aber nicht geschrieben um wieviel größer er sein soll. Angenommen sie ist um die 1,60 m groß, dann bist Du mit Deinen 1,72 m schon wieder ein idealer Partner. Denn ein Kerl mit 1,80 m wäre für sie schon wieder zu groß.

Davon abgesehen; es stehen 83% der befragten Frauen auf größere Partner. Das heißt aber auch, daß knapp 20 Prozent die Größe des Partners egal oder nicht wichtig ist. Sprich, wenn Du mit Selbsbewußtsein (was Du aber derzeit nicht hast) 10 Frauen ansprichst, welche Dir gefallen und welche alle größer sind als Du, dann besteht für Dich deie Wahrscheinlichkeit recht hoch bei um die 2 Frauen von den 10 Frauen landen zu können.

Das geht aber nur über ein super Innergame. Denn Kerle welche am Jammern sind, mag keine Frau.

Ich lese jetzt mal zwischen den Zeilen:

Ich lasse das hier mal unkommentiert:

Ranking: Attraktivitätsmerkmale und Abtörner

Das finden Frauen an Männern attraktiv

18.09.2012, 11:48 Uhr

Dass er größer ist 83 % -> 17% der Frauen ist esegal oder nicht wichtig

Knackiger Po 65 % -> 45 % ist es egal oder nicht wichtig

Schlanke Figur 56 % -> 44 % ist es egal oder nicht wichtig

Braune Haare 53 % -> 47% ist es egal oder nicht wichtig oder sie stehen nicht drauf sondern auf andere Farben

Schwarze Haare 53 % -> dasselbe wie bei braune Haare

Muskulöser Körperbau 52 % -> 48% ist es egal oder nicht wichtig

Braune Augen 52 % -> 48% ist es egal oder nicht wichtig oder sie stehen nicht drauf sondern auf andere Farben

Das finden Frauen an Männern unattraktiv

18.09.2012, 11:49 Uhr

Rote Haare 63 % -> 37 % ist es egal, nicht wichtig oder sie stehen drauf

Glatze 52 % -> 48% ist es egal, nicht wichtig oder sie stehen drauf

Lange Haare 48 % -> 52% ist es egal, nicht wichtig oder sie stehen drauf

Brusthaar 43 % -> 57% ist es egal, nicht wichtig oder sie stehen drauf

Bart 41 % -> 59% ist es egal, nicht wichtig oder sie stehen drauf

So, dann nehme ich mich mal:

Mit 1,85 M Größe, braunen langen Haare & braunen Augen, sowie Brusthaar und Bart halten sich bei mir die positiven und negativen Eigenschaften die Waage. Bzw,, wenn ich jetzt noch mein Übergewicht dazu nehme, mein etwas dicken Bauch dazu rechne (ich also nicht schlank und auch nicht muskelös bin), dann überwigen bei mir die negativen Eigenschaften bezüglich des Aussehens.

Trotzdem mögen mich die Frauen. Warum? Weil ich zum Einem trotzdem gut aussehe und zum Anderen ( und das ist das wichtigere) ich mich wie ein Mann verhalte -> sprich, mein InnerGame stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es steht aber nicht geschrieben um wieviel größer er sein soll. Angenommen sie ist um die 1,60 m groß, dann bist Du mit Deinen 1,72 m schon wieder ein idealer Partner. Denn ein Kerl mit 1,80 m wäre für sie schon wieder zu groß.

Du erlaubst, dasss ich lache?! 20cm Unterschied ist eigentlich perfekt. Frag mal kleine Frauen um die 1.60. Mag sein, dass diese Männer mit über 185 wohl auch nicht mehr als so optimal empfinden, aber bis 185 schon. Denn dann können sie hohe Schuhe tragen, aber dennoch wäre ihr Freund größer. Darüber hinaus sind Frauen mit 1.60 doch relativ selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:help: Jungs! Die 377 kommt :crazy:

Ich pack das.

Hoffentlich ist dieser Post auf Seite 377, sonst wär's peinlich.

EDIT

In lässiger Alpha-Manier...

@Reuba Hotzenplotz:

Ja.

bearbeitet von Jack Marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du ein zauberer

Bist du der König der Piraten?

noch nicht

aber bald

Dass du immer noch nicht gebannt bist, hängt mit Sicherheit nur damit zusammen, dass du ein Forenharlequin bist, der mit seiner schlechten Tragödie alle zum Lachen bringt.

Nunja. Lustig wars ja mal wirklich, aber jeden Tag die selben Sätze zu lesen ist langweilig, Hoffe, dass Dauergeil in Zukunft etwas mehr Kreativität an den Tag legt.

bearbeitet von reuba hotzenplotz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du ein zauberer

Bist du der König der Piraten?

noch nicht

aber bald

Dass du immer noch nicht gebannt bist, hängt mit Sicherheit nur damit zusammen, dass du ein Forenharlequin bist, der mit seiner schlechten Tragödie alle zum Lachen bringt.

Nunja. Lustig wars ja mal wirklich, aber jeden Tag die selben Sätze zu lesen ist langweilig, Hoffe, dass Dauergeil in Zukunft etwas mehr Kreativität an den Tag legt.

Zeit genug hat er ja. Ihm ist ja sooooo langweilig, nich?

Bekannter von mir war 2 Wochen krankgeschrieben wegen eines kleinen Unfalls, nichts Schlimmes. In der Zeit saß er zuhause, schrieb auf einem Flirtportal diverse Frauen an und fickte drei, bevor er wieder gesund war. :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah... trage 3-Tage Bart

Bin 1,72m

Habe Lichtes Haar.

Yeah, positiver geht´s wohl kaum mehr

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.