Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Inwiefern sind die von mir genannten Beispiele denn „Supermänner“? Von den Gesichtszügen her? Oder eher weil sie als Leistungssportler entsprechend durchtrainiert sind und als nationale Berühmtheiten durch den Promi-Bonus das entsprechende Auftreten und Selbstbewusstsein haben? In Neuseeland kann ein Rugby-Nationalspieler bestimmt schon alleine über den Promi-Bonus entsprechende Erfolge haben, aber die deutsche Normalfrau kann wahrscheinlich nicht mal Rugby und American Football auseinander halten. Und ich bin trotzdem davon überzeugt, dass keine die genannten Beispiele als komplett unattraktiv empfinden wird.

Nicht komplett unattraktiv ???

Ich würde sogar sagen das viele deutsche Frauen ( auch ohne Ahnung von American Football ) diese Männer als attraktiv ansehen werden.

Große, breite ,markante Kerle die Jeden umrennen- Rugby-Nationalspieler- gibts überhaupt was Männlicheres ??!

Die sind kulturübergreifend attraktiv- pure Biologie!

Nicht SCHÖN im Sinne glatter Unterhosenmodels aber das Frauen ein anderes weiteres Spektrum als Männer haben wurde schon geklärt- für sie gilt eher interessant als schön aber auch da herrscht weitestgehend Einigkeit WAS interessant ist- grosse,markante Kerle die irgendwas besonderes haben- nur keine Durchschnittstypen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,ich hab nach dem Treff mit nem Mitglied hier viel Hoffnung und Motivation geschöpft.Es wird ein verdammt hartes Stück Arbeit sein,aber ich will das endlich in den Griff kriegen.

Cycle:Ich stimme dir in allen Punkten zu.Es ist nicht unmöglich,aber schon schwieriger.Umso schwieriger,weil ich in der Schweiz lebe,wo die Leute deutlich zurückhaltender sind als in DE,und weil ich nicht mal der Badboy-Südländer bin.Denn dann hätte ich andere Probleme,aber nicht die,die ich jetzt habe.

Die Kerle sind aus dem zweiten Grund,den du genannt hast,attraktiv,plus aus dem,den frank45 genannt hat.

Ich werde versuchen meine Körpersprache zu verbessern,obwohl sie an sich völlig ok ist,denke ich.Aber man kann viel machen,das ist mir nun richtig deutlich geworden.Ich muss halt krass gut werden,was noch ne Weile dauern wird.Es lohnt sich.Problematisch ist halt der Zeitfaktor,der mich und viele andere stark zurückhält.Ansonsten weiss ich jedoch genau,wie ich dahin komme,wo ich hin will.

Wo ein Wille ist,da findet sich auch ein Weg.Wir können nichts tun und nie weiterkommen oder aber es zumindest versuchen und uns sagen,dass wir es immerhin probiert haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich behaupte weiterhin das Mann nur zu deutlich höheren AttraktivitätsLeveln aufsteigen kann wenn man mit irgendwas BESONDEREM punktet das für Frau attraktiv ist- und da glaub ich nunmal nicht das selbstgefälliges Gelaber und Klamotten reichen

Reicht Attraction zu erzeugen, mehr nicht. Aber das muss man erstmal. Und das klappt halt nicht mit PU Routinen und canned material.

Aussehen ist wichtig...

Das sehe ich ebenso. Etwas leicht Wahrnehmbares muss da sein, um regelmäßig größere Erfolge zu haben. Das kann auch die Stimme sein, die Art sich zu bewegen, Körpersprache oder eben das Aussehen. Es gibt diese gewisse Hürde,die man erstmal überwinden muss. Das klappt nur gelegentlich über das richtige "Verhalten", aber regelmäßig über das richtige "Sein". Diese Grenze können nur Menschen wahrnehmen, die gelegentlich oder regelmäßig an sie stoßen.

Eine andere Frage ist, ob man "gut" aussehen muss. Ich behaupte nein.

Es spielt eine große Rolle, ob man "gut genug" aussieht. Bis zu dieser Marke steigt der Erfolg steil an. Darüber hinaus wird der Anstieg immer flacher und flacher, denn Schönheit ist auf der natürlichen Ebene für Frau kein Selektionskriterium, sondern bloß auf der persönlichen und sozialen Ebene.

Deswegen halte ich es für eine sehr schlechte Idee, als Mann auf die eigene Schönheit zu setzen. Wer "gut genug" aussieht, sollte dieses Aussehen weiter pflegen, mit verhältnismäßig geringem Ressourcenaufwand nebenher weiter ausbauen und den Hauptteil seiner Ressourcen in die anderen, fortan wichtigeren Lebens- und Entwicklungsbereiche investieren, um ganzheitlich erfolgreich zu sein. Frauen riechen Losermänner, die ihre Bequemlichkeit in anderen Lebensbereichen mit Schönheit zu kompensieren versuchen.

Umgekehrt hat Hässlichkeit (durch schlechte Gene, mangelnde Gesundheit, mangelndes Wissen, mangelndes Selbstwertgefühl, Ressourcenknappheit oder mangelnde Zugehörigkeit zur Gruppe/Gesellschaft) natürlich schlechte Karten, denn diese Eigenschaften zu meiden, ist in Frauen auf der natürlichen Ebene einprogrammiert, und das ist gut so, denn sonst würde die Welt anders aussehen.

Doch auch das ist in den meisten Fällen sehr viel schneller zu ändern, als ein gutes Innergame, ein gesundes Männlichkeitsverständnis und die anderen, wirklich wichtigen Bereiche. Ich behaupte, jeder gesunde Mann kann schnell "gut genug" aussehen und auch die meisten nicht gesunden Männer können sich auf ein Level bringen, das ausreicht und kein wesentliches Hindernis für Erfolg ist.

Deswegen finde ich es wichtig, dass es, wenn schon nicht in der körperlichen Welt, zumindest hier im Internet die Möglichkeit gibt, dass sich Interessierte über diese wichtigen Themen austauschen können, sodass jeder lernt, das beste aus sich selbst herauszuholen und sich dabei nicht in insgesamt wenig bedeutenden Details zu verzetteln.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in letzter Zeit häufiger mit Schauspielern zu tun habe, schiesst mir eine Frage in den Kopf.

Ist es der Hype um die Schauspieler, sein sozialer Status (was für manche anscheinend gleichzusetzen mit einem Halbgott ist), sein Charakter, sein Aussehen oder alle Faktoren bzw. einige davon zusammen, die ihn wirklich attraktiv für die gesamte Menschenmenge machen?

Menschen, sowohl männlicher auch weiblicher Sorte, leuchten beim Anblick eines Schauspielers direkt die Augen - tränen sogar. Den härtesten Jungs zittern die Knie und die hübschesten Frauen wünschen sich jeglichen Körperkontakt.

Worauf basiert das alles?

Es ist so unreal.

bearbeitet von Gauner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Schauspieler? Fernseh- und Kinostars oder den normalen Schauspieler am Provinztheater, der sich mit befristeten Verträgen mehr schlecht als recht über die Runden bringt? Bei letzterem wird es wohl kaum der „Fame“ sein, sondern eher die Anwendung dessen, was er in seiner Ausbildung bezüglich Kommunikation mit seinem Körper und seiner Stimme gelernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Schauspieler? Fernseh- und Kinostars oder den normalen Schauspieler am Provinztheater, der sich mit befristeten Verträgen mehr schlecht als recht über die Runden bringt? Bei letzterem wird es wohl kaum der „Fame“ sein, sondern eher die Anwendung dessen, was er in seiner Ausbildung bezüglich Kommunikation mit seinem Körper und seiner Stimme gelernt hat.

Ein Schauspieler hat sicherlich Vorteile in Punkte Auftreten, Präsenz und Stimme, aber das ist es nicht, zumal es einen Unterschied zwischen der Bühne und dem realen Leben gibt. Es ist alleine das Wort "Schauspieler" das für den Träger dieses "Titels" zum Selbstläufer wird. Schauspieler (natürlich nur einige wenige) sind die bestbezahltesten Menschen und die Helden unserer Zeit (in der es an echten helden mangelt). Fast jeder hat einen "Lieblingsschauspieler", einen Lieblingsfilm, aber wer hat schon einen "Lieblingsfinanzberater" oder einen "Lieblingsmaschinenbauingenieur"?.

Der Glanz von Hollywood, das Rampenlicht der Bühnen, das positiv besetzte Bild des "Künstlers" das schimmert auch auf jeden noch so unbedeutenden Provinzkasper, alleine durch die Assoziationsketten, die das Wort "Schauspieler" auslöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ein Mann der eine frau auf offener Straße anspricht (Damit ist höflich und mit Ausstrahlung gemeint, nicht besoffen und gröhlent) ist bei den meisten Frauen was besonderes. Sie werden oft angesprochen aber meist nur von irgendwelchen assis. Okay ich gebe zu ich achte sehr auf mein aussehen und bin bis auf meine Zahnfehlstellung und mein Stottern nicht gerade schlecht von schlechten Eltern ;-)

Dennoch hat sich die frage ob der Mann etwas besonderes haben muss, wenn er scheiße aussieht aus meiner sich erübrigt. Da kaum ein Mann direkt, entschlossen und Selbstbewusst eine Frau anspricht.

Daher empfehle ich auch eigentlich mehr Streetgame als Clubgame. Da du im Clubgame nicht immer die Ausstrahlung und Körpersprache beachtet werden kann. Das ist aber ein anderes Thema. Viel spaß noch beim Sinnlosen ausdiskutieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ein Mann der eine frau auf offener Straße anspricht (Damit ist höflich und mit Ausstrahlung gemeint, nicht besoffen und gröhlent) ist bei den meisten Frauen was besonderes.

In einer Stadt mit größerem Lair nicht unbedingt ;-).

bearbeitet von dmb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also an alle die denken das Aussehen das einzig wahre ist sollten sich mal diese (Ex-) Paare ansehen:

Alina Süggeler & Andreas Weizel

69c96962gold1a_dpa.jpg

Alina ist optisch eine Granate und erfolgreicher als Andreas (Faktor Geld und Ansehen fallen somit weck)

Noch ein schönes Beispiel ist Heidi & Seal:

heidi-klum-seal.jpg

Auch hier ist sie wesendlich bekannter und verdient mehr als ihr Exmann.

Auch privat kenne ihr ein Paar wo sie eine optische Granate ist und ihr Freund nach nicht nur normal aussieht, sondern richtig scheiße. Weis jetzt nicht ob es erlaubt ist private Bilder zu posten, deswegen lasse ich es^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch privat kenne ihr ein Paar wo sie eine optische Granate ist und ihr Freund nach nicht nur normal aussieht, sondern richtig scheiße. Weis jetzt nicht ob es erlaubt ist private Bilder zu posten, deswegen lasse ich es^^

Ein Bekannter hat eine Katze, die gerne in den Pool springt um sich abzukühlen! Was ich damit sagen will ist, dass man wegen ein paar Ausnahmen nicht von allgemeiner Gültigkeit sprechen kann. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Auch ich kannte so ein Paar wo sie mittelmäßig war, aber er 120kg auf 1.75 wog. Jetzt sind sie aber gertrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum kannst du nicht die Ausnahme sein? Das einzige, was von dir kommt, sind Ausreden.

EDIT: Jetzt kann man jeden Tag eine Seite voller Ausreden lesen und in einem Jahr ist man durch.

bearbeitet von gosx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch privat kenne ihr ein Paar wo sie eine optische Granate ist und ihr Freund nach nicht nur normal aussieht, sondern richtig scheiße. Weis jetzt nicht ob es erlaubt ist private Bilder zu posten, deswegen lasse ich es^^

Ein Bekannter hat eine Katze, die gerne in den Pool springt um sich abzukühlen! Was ich damit sagen will ist, dass man wegen ein paar Ausnahmen nicht von allgemeiner Gültigkeit sprechen kann. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Auch ich kannte so ein Paar wo sie mittelmäßig war, aber er 120kg auf 1.75 wog. Jetzt sind sie aber gertrennt.

Da ich keine Geschichten erzähle, habe ich dir mal den Link zu ihrem FB Profil gesendet.

Ihren Freund sieht man leider nicht so gut auf seinem Bild (kein wunder er sieht nämlich total blöd aus^^).

Du wirst mir sicherlich zustimmen, das sie eine echte Schönheit ist.

Aber du bist eh ein komischer Typ und findest jetzt sicherlich wieder eine Entschuldigung, für was auch immer, dass es bei dir nicht funktioniert.

Persönlich denke ich eh, dass du ein Troll bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihren Freund sieht man leider nicht so gut auf seinem Bild (kein wunder er sieht nämlich total blöd aus^^).

Der Kerl ist wirklich beneidenswert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein "Problem" - ich poste es mal hier rein :

m.M. nach ist es, wenn man weiß wie man mit Frauen umgehen muss, sekundär , wie man aussieht - unterer durchschnitt reicht da vollkommen aus, um bei jeder Attraktivitätsklasse landen zu können, jedoch habe ich folgendes Problem : Ich bin nicht sehr groß ( 173 cm) was an sich ein kleines Problem ist, aber nicht weiter schlimm ist, jedoch fingen mir mit 16 an die Haare auszufallen, und ich habe jetzt mit 19 ( fast ) keine Haare mehr, rasiere sie auch ab, nur sieht das, um's mal so auszudrücken, einfach scheiße aus. Früher, also bis der Haarausfall deutlich wurde, war es mit den Mädels trotz eines totalen AFC Verhaltens bedeutend einfacher, und es lief auch noch was, aber zurzeit wirke ich einfach, schön ausgedrückt, a-normal.

Und das stellt eben doch einen großen Nachteil dar, wie es mir scheint. Klar, ist aufgeben keine Alternative, aber wenn selbst Eltern und Verwandte meinen, ich solle mich erstmal auf andere Sachen konzentrieren , versuchen im Berufsleben erfolg zu haben, dann ist das schon deprimierend. Dass es hier keine Musterlösung gibt ist klar, ich hoffe aber trotzdem, dass ihr mir Tipps geben könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang an nen stylishen Hut zu tragen oder tätowier dir die Glatze und sonst gibt es ja immernoch Perücken.

Das sind jetzt nur teilweise ernst gemeinte Antworten aber so bist du jetzt und es gibt sicher Methoden so dein Outfit neu zu gestalten, vielleicht solltest du auch schauen ob wie es die Anderen mit dem gleichen Problem tun Tipps gibt es sicher genug im Interner.

Deine Eltern und Verwandten haben schon recht, nur es nagt ja an deinem Selbstvertrauen also muss auch da was gemacht werden ablenkung alleine bringt nicht soviel wenn du dich in deinem Körper nicht wohl fühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen passenden bart dazu

beardpoll.jpg

Dazu Muskeln antrainieren und man wirkt mit einer Glatz sehr männlich ;-)

Was fürn Bullshit. The Fuckin Rock hat schon das Gesicht das wie

für ne Glatze gemacht ist. Nicht jeder hat ausserdem so einen

Bartwuchs. Und bei vielen Männern sieht Glatze bescheiden aus.

Also nicht eindach Tipps ins blaue geben bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum eigentlichen Thema braucht man nix mehr sagen, dass ist ausgelutscht.

Ich hab auch ein "Problem" - ich poste es mal hier rein :

m.M. nach ist es, wenn man weiß wie man mit Frauen umgehen muss, sekundär , wie man aussieht - unterer durchschnitt reicht da vollkommen aus, um bei jeder Attraktivitätsklasse landen zu können, jedoch habe ich folgendes Problem : Ich bin nicht sehr groß ( 173 cm) was an sich ein kleines Problem ist, aber nicht weiter schlimm ist, jedoch fingen mir mit 16 an die Haare auszufallen, und ich habe jetzt mit 19 ( fast ) keine Haare mehr, rasiere sie auch ab, nur sieht das, um's mal so auszudrücken, einfach scheiße aus. Früher, also bis der Haarausfall deutlich wurde, war es mit den Mädels trotz eines totalen AFC Verhaltens bedeutend einfacher, und es lief auch noch was, aber zurzeit wirke ich einfach, schön ausgedrückt, a-normal.

Und das stellt eben doch einen großen Nachteil dar, wie es mir scheint. Klar, ist aufgeben keine Alternative, aber wenn selbst Eltern und Verwandte meinen, ich solle mich erstmal auf andere Sachen konzentrieren , versuchen im Berufsleben erfolg zu haben, dann ist das schon deprimierend. Dass es hier keine Musterlösung gibt ist klar, ich hoffe aber trotzdem, dass ihr mir Tipps geben könnt

Haarausfall ist ne beschissene Sache, aber ohne Medikamente wie FIN etc. oder Perücke muss man sich damit abfinden. Ich kann dir nur empfehlen, dich auf deine anderen Stärken zu konzentrieren oder an diesen zu arbeiten. Die Ratschläge ala mach dir halt ne Glatze etc. helfen, ohne passenden Kopfform, leider auch Niemanden.

Versuch beruflich erfolgreich zu sein, geh trainieren, bilde dich, verdien Geld und bereise die Welt und und und. Allein durch meinen Job, bin ich dieses Jahr um die halbe Welt gereist und hab so instant Attraction durch massig DHV. Ich weiß sowas ist nicht immer einfach zu aktzeptieren. Aber du bist nun mal so wie du bist.

Ich bin jetzt 29 und wenn ich meinen Vater anschaue, so werde ich wohl auch in den nächsten Jahren Haare lassen. Grau werden sie schon. Aber ich habe mir mittlerweile andere Stärken erarbeitet. Ich bin mit meinem Körper zufrieden, verdiene gutes Geld, bereise die Welt (und die Frauen), spreche 2 Fremdsprachen fließend und mache demnächst meinen Master. Deswegen werde ich den Haarausfall auch nicht schön reden, aber Jugend ist nun mal vergänglich. Angst muss man nur haben, wenn man sonst nichts zu bieten hat.

Also Kopf hoch und arbeite an deinem Körper und deiner Bildung/Beruf.

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dich wirklich sehr stört, dann kann ich dir Hair-Bonding sehr empfehlen. Aber geht blos nich zu Svensson oder ähnlichen Abzock-Scheiße.

Besucht einmal ein von "Medi-Hair" unterstützes Unternehmen, die sind wirklich seriös. Ist ne großartige und realtiv günstige und dauerhafte Sache.

Zum Thema Bedeutung von Attraktivität und Aussehen in Bezug auf dein eigenes Gefühl und die Wirkung auf Frauen kann ich dieses Buch empfehlen...

http://www.amazon.de/Jenseits-von-Sinn-Logik-Einstellung/dp/3868703411/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1344345743&sr=8-2

Schreib doch einfach wenn noch Fragen offen sind. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön erstmal für den Beitrag.

Naja, es gibt einen geringen Prozentsatz, bei denen wirkt Fin nicht, und dazu darf ich mich zählen. Du willst nicht wissen, was ich mir alles reingepfiffen hab, über Dut, Spiro, und jegliche Scheiße die ich ausprobiert habe...

Natürlich muss man sich andere Dinge erarbeiten, nur je jünger man ist, desto schwerer fällt einem das.

@kone_690

Über verklebte Haarintegrationen und Haarersatzteile hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, jedoch ist es sehr schwer einen realistischen Haaransatz bei einer Frisur unter 6 cm zu erzeugen, und ich trage gerne lieber Kurzhaarfrisuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich muss man sich andere Dinge erarbeiten, nur je jünger man ist, desto schwerer fällt einem das.

Ist schon klar, umso jünger man ist, umso härter trifft einen das. Ich kann dir nur sagen, dass mit Mitte/Ende 20 immer mehr damit

klar kommen müssen.

Ich weiß nicht wo du deine Stärken siehst, aber mit 19 hast du noch optimale Möglichkeiten zu Studieren und deinen Body in Form

zu bringen.

Ist natürlich alles recht einfach gesagt, aber versuch das zu ändern was du ändern kannst und nicht dem hinterher zu jammern

was du nicht ändern kannst.

Ein guter Freund von mir hat es mit Mitte 20 erwischt. Obwohl er nicht die perfekte Kopfform hat, hat er sich für eine Glatze

entschieden. Danach hat er seinen Job gekündigt, studiert und hat sich einen hammer Body erarbeitet (Er ist ebenfalls "nur" 1,75cm).

Mittlerweile arbeitet er bei einem großen Automobilkonzern im Außendienst und kommt viel rum. Er hat sich durch die Reisen und

den beruflichen Kontakt zu vielen "fremden" Menschen und Kulturen eine lockere offene Art angewöhnt. Ohne das er je von PU gehört hätte. Er hatte aufgrund seiner Figur und seiner "Haarpracht" immer den Spitznamen Meister Proper. Nun, Meister Proper macht mittlerweile viele

"Hausfrauen" glücklich.

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://media.zenfs.c...ee-07082012.jpg

Der sieht auch nicht überragend (im Gesicht) aus, hat aber trotzdem ne hübsche Lady abbekommen....

Weil der groß ist! Dein Beispiel ist doch nur wieder ein Beweis dafür, dass große Männer total hässlich sein können (sieh Phelps), diese aber dennoch 1000 mal attraktiver auf Frauen wirken, als ein hübscher kleiner Mann (ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.