Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ob ihrs glaubt oder nicht. Als schleimiger Typ staubt man nach meinen eigenen Erfahrungen extrem viel ab.

Bin normalerweiße etwas schicker gekleidet aber nicht schleimig.

Wenn ich Bock auf Nummern ohne Game habe leih ich Papis AMG aus, zieh mir knallenges Lacoste Polo und ne Chino über, Gel die Haare zurück, klapp den Kragen hoch und setz die Rayban auf. Wenn wir uns jetzt am Bahnhof positionieren und ich jetzt noch übertreibe und was von Kollegah dröhnen lasse kommen die Frauen von alleine an... Würde sonst nie so prollig/schleimig rumlaufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob ihrs glaubt oder nicht. Als schleimiger Typ staubt man nach meinen eigenen Erfahrungen extrem viel ab.

Bin normalerweiße etwas schicker gekleidet aber nicht schleimig.

Wenn ich Bock auf Nummern ohne Game habe leih ich Papis AMG aus, zieh mir knallenges Lacoste Polo und ne Chino über, Gel die Haare zurück, klapp den Kragen hoch und setz die Rayban auf. Wenn wir uns jetzt am Bahnhof positionieren und ich jetzt noch übertreibe und was von Kollegah dröhnen lasse kommen die Frauen von alleine an... Würde sonst nie so prollig/schleimig rumlaufen.

Nutten zählen hier nicht , Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir schon vorstellen dass Tussen am HBF auf sowas abfarn. Ok das sind dann vielleicht nicht so die intellektuellen Elite-Weibchen. Aber was solls.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die am HBF sind bei uns meist Türken oder Russen, viel Spaß mit denen (besonders den "Brüdern" der HBs) :DD

Achso zum Thema. Ja Aussehen ist ziemlich wichtig. Im OG sogar sehr wichtig, siehe entsprechende Einträge im Forenbereich OG.....

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grrr.

20 Minuten tippen, PC-Absturz, alles weg.

Daher leider Kurzfassung @frank45:

Du missverstehst meine Beiträge und produzierst negative Mindsets.

Eine realistische Zielsetzung bei PU (das forderst du doch für dich und/oder andere Durchschnittsmänner implizit?) resultiert schließlich nur darin, dass man jeder als heiß empfundenen Frau mit einer "Ist es realistisch, dass ich als Durchschnittsmann eine solche Schönheit verführe?!"-Einstellung begegnet und letztlich nur jene Frauen verführt, die man als eher durchschnittlich attraktiv/"realistisch zu bekommen" sieht.

Wenn das deine Intention ist, tut es mir aufrichtig leid.

Wenn nicht: Bitte präzisiere deine Intention.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderkind-Du weichst aus, das war garnicht das Thema.

Du kannst doch gerne daran glauben das die innere Einstellung bei dem Spiel das einzige Limit ist- und zusammen mit der Fraktion der wohl optisch Minderbemittelten das Aussehen als unbedeutend einstufen,Gel in die Haare, Kragen hoch muss reichen- der Rest ist Game/Frame.

Und mir persönlich geht Verführung doch am Arsch vorbei-ich mußte immer nur dasein und "Klar" oder "Nee" grunzen, Frauen die auf BB stehen sind meist hübsch,körperlich,sportlich und auch nicht oberflächlicher (eher wissen die GENAU was sie wollen ) als die die aufn angelernten LaberHans reinfallen.

Für Männer ist das Aussehen der Frau ALLES (wenns ums ficken geht ) und für Frauen solls scheißegal sein??!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderkind-Du weichst aus, das war garnicht das Thema.

Du kannst doch gerne daran glauben das die innere Einstellung bei dem Spiel das einzige Limit ist- und zusammen mit der Fraktion der wohl optisch Minderbemittelten das Aussehen als unbedeutend einstufen,Gel in die Haare, Kragen hoch muss reichen- der Rest ist Game/Frame.

Und mir persönlich geht Verführung doch am Arsch vorbei-ich mußte immer nur dasein und "Klar" oder "Nee" grunzen, Frauen die auf BB stehen sind meist hübsch,körperlich,sportlich und auch nicht oberflächlicher (eher wissen die GENAU was sie wollen ) als die die aufn angelernten LaberHans reinfallen.

Für Männer ist das Aussehen der Frau ALLES (wenns ums ficken geht ) und für Frauen solls scheißegal sein??!

Ne, lies mal den Threadtitel:

Die Bedeutung des Aussehens beim PICK UP.

Das Thema heißt NICHT:

Die Bedeutung des Aussehens für die Frau.

Frage also:

Welche Relevanz hat das eigene Aussehen für die eigene PU-Entwicklung?

Antwort: Man kann alles an sich optimieren, aber letztlich kann man weder wachsen noch Model-Gesichtszüge bekommen, wie sehr man es sich als erwachsener Mann auch wünschen mag. Darum geht es.

Und was ich glaube, spielt in der Tat überhaupt keine Rolle.

Die Frage ist nach wie vor:

Was genau bedeutet das Wissen um die Bedeutung des Aussehens in meiner eigenen PU-Praxis?

Antwort: Siehe oben. Style dich gut, trainier dir einen schönen Körper an, basta.

Aber ob man nun mit 10 cm mehr Körpergröße und 3 cm breiteren Wangenknochen mehr Frauen angezogen hätte, who gives a fuck?

Man wird es nicht ändern können. Ebensowenig relevant ist für die EIGENE PICK-UP-Entwicklung, wie sehr oder wie wenig sich Brad Pitt, Zyzz oder das neue CK-Männermodel auf den Plakaten von P&C, um eine hypothetische HB9 flachzulegen.

It not your fuckin life, so stop fuckin thinkin about it. :crazy:

Mich amüsiert es nur, dass du wieder Ausdrücke benutzt wie "angelernter Laberhans", um es gegen den durchtrainierten Bodybuilder abzugrenzen.

Das hat NICHTS, aber auch rein gar nichts mit dem zu tun, was ich unter authentischem Selbstbewusstsein verstehe. :-)

Mal abgesehen davon, dass ich deutlich mehr Pumper als Nichtpumper kenne, auf die der Begriff "Laberhans" in der Tat perfekt zutreffen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 15 war ich mit einem Mädel zusammen, das optisch der absolute Hammer war. Wildfremde gratulierten mir zu ihr und bekundeten neid. Ich hatte zu der Zeit blond gefärbte Haare (aus'm Ferienlager im Kuhflecken-Look) und eine feste Zahnspange.

Seit diesem Ereignis habe ich selbstbewusstsein entwickelt, obwohl ich mich immernoch als Durchschnittstyp beschreiben würde. Mein weiblicher Bekanntenkreis lässt zwar manchmal verlauten, dass ich nicht schlecht aussehe - aber "nicht" und "schlecht" sind negative Worte deren Bedeutung ich auch in dieser Konstelation als eher abwertend empfinde. Daher glaube ich weiter an mein Durchschnittstyp-Äußeres.

Ich denke, mich macht meine Persönlichkeit aus, sodass ich bis auf eine (!) noch jede bekommen habe, die ich wollte. Ich mache mir nichts aus Mode, zumindest nicht so, wie die ganzen "rote Hosen-Träger", "Schals und Sonnenbrillen-im-Club-Träger" und ähnliche wannabe Styler, die meines erachtens total unmännlich aussehen. Gleiches gilt für meinen Bruder (kennt PU, findet es aber schwachsinn), der eine nach der anderen anschleppt. Er ist LKW-Fahrer und hat einen leichten Hang zum Messitum (Bude nie aufgeräumt etc.) - dennoch hat er anscheindend irgendwas, was die Mädels verzaubert.

Ergo: FIMA hat unrecht. Die Mädels, die seines Erachtens auch nur oberflächlich sind, haben vielleicht eine erstrebenswerte Hülle, aber keinen ansprechenden Kern. Eine Bekannte war bislang immer mit Typen mit Geld zusammen (richtig schwere Jungs!) - und hatte 3 Jahre eine Beziehung zu einem absoluten Normalo, der genauso Azubi und "mittelständisch" war wie sie. Hieraus kann man nichts schlussfolgern, man sollte nicht so arg in Schubladen denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein kurzes Beispiel was mir letztens passiert ist. Wurde mitten in Köln von nem Model-Fotografen angesprochen, ob ich Erfahrungen in diesem Job habe oder nicht. Ob es seriös oder auch nicht war, sei mal so dahingestellt.

Auf jeden Fall wurde ich angesprochen, weil ich irgendwie aufgefallen bin. Ich würde mich persönlich jetzt nicht als super, hyper, krass gutaussehend beschreiben. Leicht über dem Schnitt vielleicht. So bin ich meilenweit vom Lion-Game entfernt, ich muss immer noch auf die Frauen zu gehen und selbst da bekomme ich gute Absagen. Wo hingegen andere Typen dieselben Frauen doch noch rumkriegen, wo ich mir teilweise gedacht habe...wieeee DER hat DIE "klargemacht"?? Und da bringt es mir auch nichts, wenn mich 1000 Fotografen ansprechen, was eventuell ein Zeichen für gutes Aussehen/Ausstrahlung ist. Was mich auch heutzutage in der Partnerwahl nichts mehr wundert....die Wege der Liebe sind unergründlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie hier die leute sagen... humor, ausstrahlung, inner game, gepflegtes auftreten, stil. das reicht.

kenn so einige männer, die aussehen wie models, ein von den göttern geschmiedeter body - aber ständig nur die schlampen abbekommen und

deshalb total unglücklich sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne zwei männliche Models (nebenberuflich, aber HG 9 sind sie trotzdem :-), die frauentechnisch nichts auf die Reihe bekommen.

Einer ist in seine Beziehung hineingeschlittert, weil er von einer Frau komplett gegamed wurde.

Was genau bedeutet das Wissen um die Bedeutung des Aussehens in meiner eigenen PU-Praxis?

Antwort: Siehe oben. Style dich gut, trainier dir einen schönen Körper an, basta.

Welche Praxis denn ? Du hast selber geschrieben, dass du erst noch "durchstarten" willst. Du willst hier in über 100 Posts gebetsmühlenartig deine PU Theorie a von deinem Weltbild des athletischen Aufreißers aufstellen. Dabei müsstes du nur mal in die Schatztruhe hier im Forum schauen .

Fickt hier überhaupt jemand ? Der einzige Grund wieso der Thread nicht geschlossen wird ist das sich ein jeder mit etwas Praxiserfahrung den Arsch darüber ab lacht, weil hier jeder irgendjemanden kennt, der seine persönliche PU Theorie untermauert. Die einzige Antwort auf die Ausgangsfrage lautet "Ja Aussehen hat eine Auswirkung auf Pickup. Messbar ? Nein, wie auch ?".

Das Leben ist nicht fair ! Manche bekommen Akne, Haarausfall oder lispeln ihr Leben lang. Wenn du benachteiligt bist musst du dich eben mehr anstrengen. Falls nicht ? Ok, dein Ding, aber jammer nicht das du nicht fickst. So läuft das im Leben. Wenn du nur HG5 bist und dein Kumpel HG8, dann sprich mehr Frauen an wie er.

Da jetzt so oft von irgendwelchen Bekannten die Rede ist. Einer meiner besten Kumpels ist max. HG6-7. Er hat in den 14 Jahren die ich ihn kenne locker mit 200 Frauen geschlafen.

Wie er das schafft ? Er kennt absolut keine Skrupel und ist ultra direkt. Innerhalb der ersten halbe Stunde frägt er jede Frau ob sie mit ihm schlafen würde. Er hat wahrscheinlich mehr

Körbe bekommen als Michael Jordan und trotzdem wird er am Ende darüber lächeln. Zum Aussehen ? Er hat nen kleinen Bauchansatz, trinkt ordentlich was und zieht sich nicht sehr modisch an. Dafür hat er Eier aus Stahl !

Es gibt einen schönen Spruch im Pickup.

"Wenn du dir sicher wärst, dass du jede 50. Frau haben könntest. Du würdest aus dem Haus rennen und anfangen Frauen zu approachen !"

kenn so einige männer, die aussehen wie models, ein von den göttern geschmiedeter body - aber ständig nur die schlampen abbekommen und

Und wieviel Männer schauen scheiße aus und sind unglücklich ? Ich glaub die Gewichtung spricht da einen Vorteil für die Schönheit aus ;-)

@RoyalDutch

Danke !!! Bester Post seit langem !

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne zwei männliche Models (nebenberuflich, aber HG 9 sind sie trotzdem :-), die frauentechnisch nichts auf die Reihe bekommen.

Einer ist in seine Beziehung hineingeschlittert, weil er von einer Frau komplett gegamed wurde.

Welche Praxis denn ? Du hast selber geschrieben, dass du erst noch "durchstarten" willst. Du willst hier in über 100 Posts gebetsmühlenartig deine PU Theorie a von deinem Weltbild des athletischen Aufreißers aufstellen. Dabei müsstes du nur mal in die Schatztruhe hier im Forum schauen .

Fickt hier überhaupt jemand ? Der einzige Grund wieso der Thread nicht geschlossen wird ist das sich ein jeder mit etwas Praxiserfahrung den Arsch darüber ab lacht, weil hier jeder irgendjemanden kennt, der seine persönliche PU Theorie untermauert. Die einzige Antwort auf die Ausgangsfrage lautet "Ja Aussehen hat eine Auswirkung auf Pickup. Messbar ? Nein, wie auch ?".

Das Leben ist nicht fair ! Manche bekommen Akne, Haarausfall oder lispeln ihr Leben lang. Wenn du benachteiligt bist musst du dich eben mehr anstrengen. Falls nicht ? Ok, dein Ding, aber jammer nicht das du nicht fickst. So läuft das im Leben. Wenn du nur HG5 bist und dein Kumpel HG8, dann sprich mehr Frauen an wie er.

Da jetzt so oft von irgendwelchen Bekannten die Rede ist. Einer meiner besten Kumpels ist max. HG6-7. Er hat in den 14 Jahren die ich ihn kenne locker mit 200 Frauen geschlafen.

Wie er das schafft ? Er kennt absolut keine Skrupel und ist ultra direkt. Innerhalb der ersten halbe Stunde frägt er jede Frau ob sie mit ihm schlafen würde. Er hat wahrscheinlich mehr

Körbe bekommen als Michael Jordan und trotzdem wird er am Ende darüber lächeln. Zum Aussehen ? Er hat nen kleinen Bauchansatz, trinkt ordentlich was und zieht sich nicht sehr modisch an. Dafür hat er Eier aus Stahl !

Es gibt einen schönen Spruch im Pickup.

"Wenn du dir sicher wärst, dass du jede 50. Frau haben könntest. Du würdest aus dem Haus rennen und anfangen Frauen zu approachen !"

Und wieviel Männer schauen scheiße aus und sind unglücklich ? Ich glaub die Gewichtung spricht da einen Vorteil für die Schönheit aus ;-)

@RoyalDutch

Danke !!! Bester Post seit langem !

Du verstehst auch nach meinen angeblich 100 Beiträgen (wer hat hier bitte meine Beiträge gezählt, ihr Witzfiguren? Zu viel Zeit, oder was? :-) ) immer noch nicht, was ich bezwecken will.

Dann würde dir nämlich einleuchten, dass ich lediglich dem oftmals vorherrschenden Mindset entgegenwirke.

Wo gehobelt wird, da fallen Späne.

Und wo geredet wird, da bleibt auch ein Wort im Ohr hängen.

Denk mal drüber nach.

Mit MEINER eigenen Entwicklung hat das nichts zu tun.

Den Satz oben müsste man bei Kenntnissen der eigenen Sprache auch richtig einordnen können, es war nämlich eine Stellungnahme aus der Sicht eines denkenden PUlers, keineswegs eine persönliche Schilderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du verstehst auch nach meinen angeblich 100 Beiträgen (wer hat hier bitte meine Beiträge gezählt, ihr Witzfiguren? Zu viel Zeit, oder was? :-) ) immer noch nicht, was ich bezwecken will.

Dann würde dir nämlich einleuchten, dass ich lediglich dem oftmals vorherrschenden Mindset entgegenwirke.

Denk mal drüber nach.

Den Satz oben müsste man bei Kenntnissen der eigenen Sprache auch richtig einordnen können, es war nämlich eine Stellungnahme aus der Sicht eines denkenden PUlers, keineswegs eine persönliche Schilderung.

Lässt du dir von dem schüchternen Kerl, der noch nie im Leben eine Frau angesprochen hat erklären wie ein SNL funktioniert und was dabei wichtig ist ?

Wie willst du beurteilen was beim PU wichtig ist und auf was es ankommt, wenn du nicht mal aktiv PU betreibst ? Aus Beobachtungen Dritter ? Das in etwa so, als ob du jemanden erklärst wie man Fahrrad fährt aber du selbst bist noch nie auf einem Fahrrad gesessen. Aber du kennst ja jemand der Fahrrad fährt oder hast darüber gelesen.

Aber lassen wir das. Das ist das ein generelles Problem an der Community.

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Wunderkind :)

http://www.pitt-force-forum.de/dies-und-das2/frauen-finden-bodybuilder-unattraktiv-t1487.html

Karsten: "dieses schwachsinnsthema hatten wir schon woanders bzw bei andro.

muskeln sind sexualattribute. je mehr man davon hat, umso mehr punktet man beim rein raus spiel. kann man

jeden bodybuilder/jede bodybuilderin (anm.d.verf: unter "bodybuilder/in" wird eine person verstanden, die ihre muskeln in einer weise trainiert, dass diese in einem grad hypertrophieren welche aussehen, ästhetik, funktionalität, gesundheit und attraktivität erhöhen. damit sind also weder verbaute abschreckende discopumper, noch die ausnahmen der ausnahmen sprich "freaks/"monster" gemeint, sondern vom regulär trainierenden bis hin zum athleten entsprechend proportionierte ansehliche körper) fragen und man bekommt den mund nicht zu, wenn man ihnen zuhört. alles andere wäre unnormal, unnatürlich oder gar pervers. ist einfach fakt.

zudem die einzigen sexualattribute, welche man trainieren/vergrössern/verbessern kann.

wer das nicht rafft, hat entweder schwere probleme oder ist aber einfach nur neidisch.

die studie ist einfach teil einer anti-muskel-propaganda von leuten, die nach dem zitat

"wer das wort udn bild hat, hat die macht"

der gesellschaft nur irgend nen kranken sch... suggerieren wollen und training , sport und co madig machen wollen.

am ende solcher propaganda steht dann entweder ein völlig muskel-loser abgehungerter verkümmerter mensch mit übergrossen unfunktonialem hirn oder ein fettes dummes schwein.

ganz einfach

punkt

und zu "

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach über 300 Beiträgen hier muss ich mich doch glatt fragen:

Was bringt's?

So ziemlich das Sinnbild des Hauptproblems in der Community: Viel zu viel Brainfuck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk mal drüber nach.

Lässt du dir von dem schüchternen Kerl, der noch nie im Leben eine Frau angesprochen hat erklären wie ein SNL funktioniert und was dabei wichtig ist ?

Wie willst du beurteilen was beim PU wichtig ist und auf was es ankommt, wenn du nicht mal aktiv PU betreibst ? Aus Beobachtungen Dritter ? Das in etwa so, als ob du jemanden erklärst wie man Fahrrad fährt aber du selbst bist noch nie auf einem Fahrrad gesessen. Aber du kennst ja jemand der Fahrrad fährt oder hast darüber gelesen.

Aber lassen wir das. Das ist das ein generelles Problem an der Community.

Du amüsierst mich köstlich.

Wir sollten uns mal im echten Leben begegnen, damit du dir ein Bild darüber machen kannst, wie viel ich mit einem "schüchternen Kerl, der noch nie im Leben eine Frau angesprochen hat" gemeinsam habe.

Übrigens: Mit keinem Wort habe ich meinen "100" Beiträgen jemals konkrete Verführungstipps gegeben.

Was du nach wie vor nicht verstehst, weil du so verdammt verbohrt an der Meinung festhälst, dich mit einem Keyboardjockey zu unterhalten, ist die Kernaussage meiner Beiträge.

Und die Kernaussage steht eine Stufe höher als jeder Erfolg oder Misserfolg, jede Erfolgsquote und die Anzahl meiner Approaches.

It´s about the big picture.

Dieser Thread hat nämlich nach der Erkenntnis, aus seiner Optik alles herauszuholen, überhaupt keinen Wert für den einzelnen Pickupper.

Das geht nicht in deinen Kopf rein, glaube ich. :-)

Wenn man mal von "Bedeutung der Intelligenz" (oder wie der Parallelthread heißt) absieht finden wir hier im FaQ praxisrelevante(!!!) Threads und Beiträge. Was entgegnen auf Shittest X, wie vorgehen beim Solo-Clubbesuch usw.

Und nur weil ich in meinen Beiträgen erwähne, dass ich momentan kein aktives PU betreibe, sagt dies noch lange nichts darüber aus, was ich wie und wo beisteuern kann, weil du weder mich, noch meine Hintergründe kennst, und das wird auch dadurch nicht besser, dass du mich und meine alten Beiträge stalkst und irgendwelche konfusen Gegenargumente daraus spinnst.

Was du dich vor allem fragen solltest:

Warum scheinen dir (und einigen anderen Usern) Erzählungen über die Erfolge Dritter weniger wertvoll als eigene Erfahrungsberichte?

Inwiefern wären die Erfahrungsberichte besagter Dritter wertvoller, würden sie sich selbst hier zu Wort melden?

Ich berichte primär über Personen, die ich lange Zeit kannte, mit denen ich mich unterhielt und deren Ansichten ich dadurch intensiv kennenlernen durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum scheinen dir (und einigen anderen Usern) Erzählungen über die Erfolge Dritter weniger wertvoll als eigene Erfahrungsberichte?

Inwiefern wären die Erfahrungsberichte besagter Dritter wertvoller, würden sie sich selbst hier zu Wort melden?

Weil ich bin der festen Überzeugung bin, dass eigene Erfahrungen immer wertvoller sind als das blose Wiedergeben von Erlebnissen Dritter.

Du bist nicht Person XYZ und hast eine völlig andere Wahrnehmung wie dein Bekannter. Du wirst als Beobachter einer Verführung, das

zwischenmenschliche Spiel auch nie so wiedergeben können wie die Teilnehmenden.

Ich habe in den zwei Jahren Pickup soviel Tipps von angeblichen PUs bekommen, die dann "live" nicht mal ein Set im Club gemacht haben. Und

jetzt erzählst du was von

It´s about the big picture.

hast 1088 Posts und betreibst nicht mal aktiv PU? Wen du also mehr als tausend Sets gemacht hast, dann entschuldige meine Behauptung du

seist ein KJ. Ansonsten hoffe ich du kannst, zumindest im Ansatz, nachvollziehen wieso ich deinen Ausführungen wenig Glauben schenken

kann im Hinblick was Aussehen für eine Bedeutung PU hat, weil es für mich totale Theoriewichserei ist. Genauso wie die Ratschläge der Jungs

die sich PU's nennen und dann kein Set auf der Strasse open.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ein durchtrainierter Körper gegenüber einem normalen Körper keinerlei nennenswerte Vorteile

beim PU hat. Das ganze habe ich versucht anhand eines Textes des sehr bekannten PU Entropy zubelegen, der hier im Forum von Shark gepostet wurde.

(The real key to success in PU)

Jetzt erzählst du mir das Gegenteil und begründest es auf Basis von Beobachtungen oder Erzählungen Dritter ? Und ich soll also deinen Ausführungen jetzt

mehr glauben schenken als meinen eigenen Erfahrungen und denen eines anerkannten PU's. Common

Ich will mich jetzt nicht weiter mit Dir streiten. Du hast die Meinung "Beobachten ist besser oder genauso gut wie eigene Erfahrungen sammeln",

ich mach Praxis. Passt doch, Jedem das Seine.

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine eintausend Beiträge sind zu 99% im Sportforum angesiedelt.

Ich gebe keinerlei PU-Tipps, null, wirklich überhaupt gar keine.

Vielleicht abgesehen davon, dass jeder Sport treiben sollte, wenn er einen besseren Körper will (ja, und ich plädiere hier fürs Kraftraining ^^).

Was ich vermittle ist eine völlig nüchterne Betrachtung des Themas.

Welche Relevanz hätte es, wenn man wüsste, dass man, wäre man als Model geboren, mehr ficken würde?

Darum gehts hier doch. Und die Antwort ist: Ist scheißegal, weil dus sowieso nie erfahren wirst.

Was du aber erfahren wirst:

Ob du mehr Erfolg hast, wenn du mhr für sein Aussehen tust, indem du Styling und Body optimierts.

Fertig.

Bitte ein bisschen deinen gesunden Menschenverstand benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kommen wir ja langsam zu einem Konsens. Ich möchte eigentlich nur folgendes ergänzen

Ob du mehr Erfolg hast, wenn du mhr für sein Aussehen tust, indem du Styling und Body optimierts

erfährst du aber auch nur wenn du aktiv Pu betreibst ! Es ist ein Trugschluß zu glauben, dass mit einem durchtrainierten Körper

und einem modischen Erscheinungsbild die Frauen dich open. Es ist wie beim Sport...Du kannst den besten Fussballschuh

haben. Wenn du nicht trainierst bleibst du ein Amateur.

Darum gehts hier doch. Und die Antwort ist: Ist scheißegal, weil dus sowieso nie erfahren wirst.

Ich habe es ja mit dem Kartenvergleich schon mal angedeutet. Es ist völlig irrelevant was jemand anders für Karten besitzt und

damit stimme ich ja mit dir überein.

Du hast die Karten, die dir das Leben zugeteilt hat und musst mit ihnen spielen. Du kannst vielleicht einige Karten optimieren

aber sezt dich an den verdammten Tisch und spiel ;-)

Meine eintausend Beiträge sind zu 99% im Sportforum angesiedelt.

Ich hoffe du hast dann die 100 Sets gemacht. Joke ;-)

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Schwamm drüber. :-)

Ich bin eben ein Inner-Game-Fanatiker, weil ich mit 15 durch die Beobachtung anderer Mitschüler (damals noch Mobbingopfer und Sozialphobiker deluxe) einige grundgelende Wesenszüge umgekrempelt hatte, und zwar NICHT durch 1000x anders handeln, sondern durch pure Überzeugung über die notwendigen Handlungsmuster, was dann nach wenigen Tagen dauerhafte Veränderung auslöste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Ich bin eben ein Inner-Game-Fanatiker, weil ich mit 15 durch die Beobachtung anderer Mitschüler (damals noch Mobbingopfer und Sozialphobiker deluxe) einige grundgelende Wesenszüge umgekrempelt hatte, und zwar NICHT durch 1000x anders handeln, sondern durch pure Überzeugung über die notwendigen Handlungsmuster, was dann nach wenigen Tagen dauerhafte Veränderung auslöste.

Was meinst du damit? Die Veränderung hielt wahrscheinlich nicht lange an.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Was meinst du damit? Die Veränderung hielt wahrscheinlich nicht lange an.?

Doch, sie war die Basis dafür, dass ich mich überhaupt aus dem Mobbing-Schlamm zog und in meinen sozialen Kompetenzen einen Dreifachschritt nach vorne machte. Natürlich war das nur die Spitze des Eisbergs, aber für mich war das damals ein massiver Fortschritt.

Ich war damals sehr interessiertan Philosophie und war ein guter Beobachter.

Also beobachtete und analysierte ch das Verhalten jener Mitschüler, die beliebt waren.

Ich beobachtete ihr Verhalten und stellte Unterschiede zwischen ihrem und meinem Verhalten fest.

Das machte ich bestimmt 2-3 Wochen lang, bis ich einige grundlegende Fehler in meinem Verhalten entdeckte und diese dann nicht mehr wiederholte.

Das Ganze ist leider schon 10 Jahre her, daher kann ich keine Details mehr dazu nennen.

Ich weiß lediglich, dass ich auch ohne irgendeine Ahnung von PU, Personal Development usw., in den auf diese Entwicklungsphase folgenden Ferienfreizeiten viel Attraction bei Mädels in meinem Alter erzeugen konnte, sogar einige KC waren dabei, für mich damals ein MASSSSSSSIVER Fortschritt; ich chattete auch viel und hatte einige Treffen mit den Mädels, bekam praktisch immer Telefonnummern im Chat usw.

Da ich natürlich weiterhin zu 80% Afc war, kam es nie zum krönenden Abschluss, aber das war alles vor PU, alles basierend auf "Intuition"und Beobachtung erfolgreicher Teenager.

Im Endeffekt muss das nicht für jeden funktionieren, aber es gibt eben auch andere Wege, als trial-and-error, um große Entwicklungssprünge zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.