Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube nicht das, das eine Minderheit ist. Ich glaube das sehr viele Frauen ihren Marktwert deutlich überschätzen. Inder Jugend wie im Alter. Frauen haben einen sehr sehr grossen Unterschied im Vergleich zu uns Männern. Viele Männer sind bereit bei ONS ihre Ansprueche doch um einiges zu reduzieren. Mädels schlussfolgern daraus, sie könnten alle Männer haben. Wenn nen Frau hingegen mit dir ins Bett geht kannst du davon ausgehen das du ihr zumindest visuell zusagst. Ich glaube darauf basiert auch diese ganze Nummer das alle Männer gemein seien etc. Junge Frau biedert sich an, landet mit Schönling im Bett, Schönling meldet sich nicht mehr ==> sie lässt den Frust an all den netten Jungs die sie wirklich gern haben aus.

Da triffst Du den Nagel auf den Kopf, genau so ist es, im Prinzip machen wir Männer uns gegenseitig das Leben nur noch schwerer. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Was wäre die Konsequenz? Die Ansprüche hoch halten und mehr Verzicht üben in Bezug auf Frauen und eine nacht geschichten?

Warum sollte ich "zum Wohle der Männerwelt" auf einen One Night Stand verzichten, wenn ich Lust drauf habe (sehen wir mal davon ab, dass ich eine Freundin habe und darum so oder so keine ONS habe)? Also wenn ich "meinen Anspruch runterschrauben will", weil ich Lust auf einen One Night Stand habe und das Mädel da vielleicht ... k.a. gelbe Zähne und eine nervige Stimme hat, sonst aber "ganz okay" ist, dann tu' ich das auch. Ich bin "der Männerwelt gegenüber" zu nichts verpflichtet und ich schieß mir auch nicht selbst ins Bein. Viel eher verpass' ich Spaß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Teufelskreis, wenn man die Ansprüche höher ansetzt wird man eben seltener zum Stich kommen und wer will das schon?! :80:

Also am besten damit abfinden dass Frauen ihren Wert überschätzen und lernen damit umzugehen.

Was hat es eigentlich mit dem Mercedes auf dem Foto auf sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Verzicht üben? Auf keinen Fall! Ich denke jedoch wir sollten deutlich anders mit dem Thema Pickup umgehen. Wir sollten es mehr als Teil einer Persönlichkeitsentwicklung sehen sie uns zu glücklicheren Menschen macht und dazu gehört auch, aber nicht nur, das Aussehen. Wir als Männer haben deutlich mehr Möglichkeiten uns zu verändern. Gleichzeitig bin ich der festen Überzeugung das ich solche Frauen auch nicht haben moechte auf längere Sicht. Gegen einen ONS habe ich natürlich nichts einzuwenden, doch auf keinen Fall als Mutter meiner Kinder ;-). Jedoch glaube ich das wir ehrlicher den Menschen die Probleme mit ihrem Aussehen haben entgegen treten sollten.

@ selfrevolution Du solltest genau das machen was dir gut tut. Das ist deine Aufgabe im Leben. Jedoch sollte man hier in diesen Foren bedenken das da draussen verdammt viele Männer sind die massive Probleme mit Frauen haben. Dieses Forum hier ist auch da um diese Menschen zu unterstützen, Rat zu geben. Ich kritisiere die Hübschen / ok aussehenden nicht, das sie ihre Chancen nutzen, sondern sich auch noch profilieren müssen das sie das alles NUR wegen ihrem Game geschafft haben. Ohne jede Frage haben sie das AUCH wegen ihrem Game geschafft, jedoch muss man leider der Frau auch ein wenig gefallen. Ich interessiere schon einige Zeit für dieses Thema und ich kenne beide Seiten. Es gibt manch einen, da heisst es von Anfang an: Nein der gefällt mir nicht Und das leider ständig von den verschiedensten Frauen. Genauso wie es manche Glückspilze bei denen es recht oft heisst er würde gefallen. Natürlich muss man die Attraction auch umsetzen. Aber was tun wenn man nie zo weit kommt??

Eines finde ich allgemein sehr bedenklich. Von Zeit zu Zeit stellen Mitglieder Bilder von sich rein und bitten andere darum ihr Aussehen zu bewerten. Ab und an habe ich mir als stiller Mitleser gedacht: im real life hättet ihr dem gnadenlos gesagt das er keine Chance hat wirklich erfolgreich bei Frauen zu sein. Aber im Internet heisst es dann du bist ok, du musst nur dein inner game verbessern. Sorry ne, du wirst sicherlich ab und an mal ein nettes Mädchen z.B im Freundeskreis kennenlernen aber um wirklich Pickup zu machen musst du auch deinen Style verbessern. Für viele bedeutet das Bodybuilding. Btw ja ich weiss das viele Frauen nicht auf Muckis stehen, auch ich wäre lieber der 1 m 85 grosse dürre Alternative / Skater. Das kann ich aber leider nicht sein, weil die Natur mich nicht so erschaffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkt ihr was?

Wir drehen uns wieder im Kreis, weil alles schon gesagt wurde.

Aber anstelle einer sinnvollen Zusammenfassung in FAQ-Form sieht der verunsicherte Anfänger einen 300-seitigen Thread voller unreflektierter Gedanken und Zweifel, der zwischendurch durch wenige durchdachte und wertvolle Beiträge beleuchtet wird.

Daher halte ich es für deutlich fruchtbarer, seine Gedanken auch zum hundersten Mal immer und immer wieder hier reinzudonnern, wenn auch nach wie vor kein FAQ-Verweis mit einigen wenigen Sätzen auszureichen scheint.

Ich habe noch in keinem größeren BB-Forum einen FAQ-Thread gesehen, der "Was kann ich natural erreichen?" heißt.

Solche Threads werden immer wieder geschlossen, weil sie den gleichen Wert haben wie dieser Thread: Null.

Überhaupt keine Praxisrelevanz.

Ob beim Pumpen oder beim Pick Up, man muss sich den Arsch aufreißen, um die Früchte des Erfolgs ernten zu können.

bearbeitet von Wunderkind
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man wie Zyxx aussieht dann kriegt man SICHER frauen.

Ja. Aber grad Zyzz ist ein Beispiel dafür, was man aus seinem Aussehen holen kann. Coole Frisur, gute Bräune und Muskeln (man muss dann nur bereit sein sich die Nadel zusetzen). Anständige Klamotten und man ist schon ziemlich nah an ihm. Paar Sachen sind Genetisch wie Proportionen oder sein Markantes Gesicht, aber zu vernachlässigen, wenn man schon 90 % des Aussehens kopiert hat. Schau dir einfach mal zum Vergleich den Zyzz mit 14/15 an, da war nix von Frauenschwarm. Er soll ja auch durch sein Aussehen ein starken Frame bekommen haben.

bearbeitet von Glücksbärchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Aber grad Zyzz ist ein Beispiel dafür, was man aus seinem Aussehen holen kann. Coole Frisur, gute Bräune und Muskeln (man muss dann nur bereit sein sich die Nadel zusetzen). Anständige Klamotten und man ist schon ziemlich nah an ihm. Paar Sachen sind Genetisch wie Proportionen oder sein Markantes Gesicht, aber zu vernachlässigen, wenn man schon 90 % des Aussehens kopiert hat. Schau dir einfach mal zum Vergleich den Zyzz mit 14/15 an, da war nix von Frauenschwarm. Er soll ja auch durch sein Aussehen ein starken Frame bekommen haben.

Wodurch du nun aber indirekt zur Nadel verleitest. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jein. Wenn man die Muskeln und Härte von Zyzz&Co haben möchte (in diesem jungen Alter), führt kein Weg vorbei. Das es auch weniger sein darf, erschließt sich hoffentlich von selbst. Hat alles seine Gründe, warum der gute Herr Zyzz nur ne kurze Lebensspanne hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber Zyzz wurde nun mal als Vergleich herangezogen.

Ich kann diesem Körperkult einfach nichts abgewinnen. Ich gehe seit Jahren 2-3 pro Woche regelmässig ins Fitnessstudio und bin mit meinem Körper durchaus zufrieden (und die Ladies auch). Aber ich lege dadurch keine Frauen flach ! Wenn ich die Zeit, die ich im Fitnessstudio verbringe, für das Ansprechen von Frauen aufbringen würde, dann hätte ich locker die doppelte Anzahl an Mädels in den letzten Jahren flach gelegt. Woher ich das weiß ? Nun, ich spreche so auch Frauen an und kann mittlerweile ganz gut einschätzen wieviel Approaches ich für einen Lay benötige. Wieso ich trotzdem ins Fitnessstudio gehe ? Ich mache das für mich und weil ich persönlich viel Wert auf eine gesunde Lebensweise lege.

In dem Sinne, it's just a Numbers Game ! (Der folgende Text wurde von Shark hier im Forum gepostet und ist seinerseits von Entropy übernommen)

The only sure-fire way to succeed and get laid often is by approaching an ASSLOAD of sets.

Those awesome routines you memorized? They might take you from 1% success to 3%.

That cool new haircut? From 3% to 4%.

New wardrobe? Makeover? look like a goddamn rock star? From 4% to 5%.

Den kompletten Text gibts hier im Forum, aber zentrale Aussage ist :

Egal wie ihr euch stylt. Welchen Haarschnitt ihr habt oder welche Klamotten ihr anzieht. Am Ende bleibt es ein Numbers Game und diese Faktoren haben nur geringe Auswirkungen. Wenn ihr keine Sets macht, dann legt ihr auch nichts flach. Jeder kennt es doch. Das stundenlange vor dem Spiegel stehen und Haare geelen usw.. Ich habe mit Anfang 20 fast eine Stunde vor dem Spiegel am Wochenende verbracht und bin trotzdem selten nach der Disko mit einer nach Hause gegangen. Jetzt mit Ende 20 habe ich eine Frisur ohne Gel, trage Dreitagebart und laufe arbeitsbedingt mit Hemd, Sakko, Jeans rum. Es war eine völlige Illusion zu glauben, ich würde durch exzessives stylen meine Erfolgschancen bei den Frauen so steigern, dass ich nur mit den Finger schnippen muss.

Nicht das ihr mich falsch versteht. Natürlich finde ich es besser mit einer höheren Quote ins Set zu gehen. Aber wenn man mit einer minimal niedrigeren Erfolgschance mehr Sets macht wird man das sehr schnell ausgleichen. In Zeiten von anonymen Großstädten kann man aus dem Haus gehen und auf dem Weg zur Arbeit approachen.

Und natürlich rede ich von "Normalsterblichen", also den durchschnittlich aussehenden Typen. Wenn jemand HG10+ oder rich and famous ist dann wird er von den Mädels gegamed und kann einen Fick auf Pickup geben. Aber dann wären wir höchstwahrscheinlich nicht in diesem Forum angemeldet.

Man kann hier also philosophieren wie man will und egal welches Fazit man persönlich daraus zieht. Wer keine Sets macht hat wird keinen Erfolg haben.

Hier der komplette Post:

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn.

Zyzz´ Muskelmasse ist natural erreichbar.

Seine Proportionen sind genetisch bedingt.

Seine Härte ist die Folge eines niedrigen KFAs und somit eine Frage der Ernährung.

Dauerhaft mit einem KFA <10% herumzulaufen ist hingegen eine Mordsaufgabe, wobei selbst das keine Steroide erfordert, wie Martin von Leangains beweist.

Schaut euch mal die Teilnehmer der GNBF an.

Nur wenige haben die Proportionen von Zyzz, aber die Muskelmasse ist kein Ding der Unmöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber Zyzz wurde nun mal als Vergleich herangezogen.

Ich kann diesem Körperkult einfach nichts abgewinnen. Ich gehe seit Jahren 2-3 pro Woche regelmässig ins Fitnessstudio und bin mit meinem Körper durchaus zufrieden (und die Ladies auch). Aber ich lege dadurch keine Frauen flach ! Wenn ich die Zeit, die ich im Fitnessstudio verbringe, für das Ansprechen von Frauen aufbringen würde, dann hätte ich locker die doppelte Anzahl an Mädels in den letzten Jahren flach gelegt. Woher ich das weiß ? Nun, ich spreche so auch Frauen an und kann mittlerweile ganz gut einschätzen wieviel Approaches ich für einen Lay benötige. Wieso ich trotzdem ins Fitnessstudio gehe ? Ich mache das für mich und weil ich persönlich viel Wert auf eine gesunde Lebensweise lege.

In dem Sinne, it's just a Numbers Game ! (Der folgende Text wurde von Shark hier im Forum gepostet und ist seinerseits von Entropy übernommen)

The only sure-fire way to succeed and get laid often is by approaching an ASSLOAD of sets.

Those awesome routines you memorized? They might take you from 1% success to 3%.

That cool new haircut? From 3% to 4%.

New wardrobe? Makeover? look like a goddamn rock star? From 4% to 5%.

Den kompletten Text gibts hier im Forum, aber zentrale Aussage ist :

Egal wie ihr euch stylt. Welchen Haarschnitt ihr habt oder welche Klamotten ihr anzieht. Am Ende bleibt es ein Numbers Game und diese Faktoren haben nur geringe Auswirkungen. Wenn ihr keine Sets macht, dann legt ihr auch nichts flach. Jeder kennt es doch. Das stundenlange vor dem Spiegel stehen und Haare geelen usw.. Ich habe mit Anfang 20 fast eine Stunde vor dem Spiegel am Wochenende verbracht und bin trotzdem selten nach der Disko mit einer nach Hause gegangen. Jetzt mit Ende 20 habe ich eine Frisur ohne Gel, trage Dreitagebart und laufe arbeitsbedingt mit Hemd, Sakko, Jeans rum. Es war eine völlige Illusion zu glauben, ich würde durch exzessives stylen meine Erfolgschancen bei den Frauen so steigern, dass ich nur mit den Finger schnippen muss.

Nicht das ihr mich falsch versteht. Natürlich finde ich es besser mit einer höheren Quote ins Set zu gehen. Aber wenn man mit einer minimal niedrigeren Erfolgschance mehr Sets macht wird man das sehr schnell ausgleichen. In Zeiten von anonymen Großstädten kann man aus dem Haus gehen und auf dem Weg zur Arbeit approachen.

Und natürlich rede ich von "Normalsterblichen", also den durchschnittlich aussehenden Typen. Wenn jemand HG10+ oder rich and famous ist dann wird er von den Mädels gegamed und kann einen Fick auf Pickup geben. Aber dann wären wir höchstwahrscheinlich nicht in diesem Forum angemeldet.

Man kann hier also philosophieren wie man will und egal welches Fazit man persönlich daraus zieht. Wer keine Sets macht hat wird keinen Erfolg haben.

Hier der komplette Post:

Bester Text

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blödsinn.

Seine Härte ist die Folge eines niedrigen KFAs und somit eine Frage der Ernährung.

Dauerhaft mit einem KFA <10% herumzulaufen ist hingegen eine Mordsaufgabe, wobei selbst das keine Steroide erfordert, wie Martin von Leangains beweist.

Nur wenige haben die Proportionen von Zyzz, aber die Muskelmasse ist kein Ding der Unmöglichkeit.

Ob das machbar ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, ich betreibe kein Bodybuilding.

Ich verstehe nur nicht was man sich hinsichtlich PU davon erhofft ? Ich kenne keinen PUA, der ernsthaft die Meinung vertritt Bodybuilding ist ein Faktor

für den Erfolg im Game.

Wir könnten genauso gut über den Einfluss vom Besuch im Solarium auf das Game reden, ob man sich die Fingernägel färben soll oder ob man im VW oder BMW besser gamed. Wer ernsthaft diese Dingen einen Einfluss beim Erfolg mit Frauen zuschreibt hat wirkliche LBs.

Und an die Jungs, die sich den Kopf zerbrechen wieso der häßliche Kerl mit der HB 10 rum läuft. Fragt euch lieber selber, ob ihr die Eier gehabt hättet sie zu anzusprechen. Evtl. hatte er sie nämlich !

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn.

Du lebst in einer Traumwelt (Martin von Leangains beweist es ... er beweist nix)

Wenn du über eine Person und seiner Muskelmasse redest, dann musst du auch sein Alter mit einbeziehen und es ist natural so nicht erreichbar. Falls doch, dann bring mir nur ein stichhaltiges Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir Junioren bei der GNBF an. Ansonsten google mal nach Zyzz Gewicht und Körpergröße und vergleiche es mit dem FFMI. Niemand sagt, dass es JEDER erreichen kann. Aber nur weil der Typ so hirnverbrannt ist, sich vor dem Erreichen seines genetischem Limits Steroide en masse reinzuballern, macht es seinen Körper noch längst nicht zum Steroid-Only-Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution
Blödsinn.

Ob das machbar ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, ich betreibe kein Bodybuilding.

Ich verstehe nur nicht was man sich hinsichtlich PU davon erhofft ? Ich kenne keinen PUA, der ernsthaft die Meinung vertritt Bodybuilding ist ein Faktor

für den Erfolg im Game.

Wir könnten genauso gut über den Einfluss vom Besuch im Solarium auf das Game reden, ob man sich die Fingernägel färben soll oder ob man im VW oder BMW besser gamed. Wer ernsthaft diese Dingen einen Einfluss beim Erfolg mit Frauen zuschreibt hat wirkliche LBs.

Und an die Jungs, die sich den Kopf zerbrechen wieso der häßliche Kerl mit der HB 10 rum läuft. Fragt euch lieber selber, ob ihr die Eier gehabt hättet sie zu anzusprechen. Evtl. hatte er sie nämlich !

Cooler Post. Eine kleine Ergänzung: Zahl sich das überhaupt aus? Ich werd' sicher nicht beginnen heavy Bodybuilding zu machen, nur weil ich dann attraktiver für die Frauen bin oder sparen um mir einen BMW zu kaufen.

Gestern bin ich mit ein paar Uni-Kollegen für die Planung und Organisation einer LV zusammengesessen, was dann letztlich 20% Arbeit und 80% Plaudern geworden ist ... jedenfalls haben wir begonnen über einen Studenten aus unserem Studium zu reden, der sich angeblich ziemlich aufdringlich in den Vordergrund drängt und angeblich meinte, er hätte das Studium "wegen der Chicks" gewählt - wir haben etwa 80 bis 90% Frauen.

Ist okay, wenn ihm das so wichtig ist, aber ernsthaft sein Studium auf Grund der Frauen zu wählen ist doch schon einwenig viel. Und genauso wär's mit dem Bodybuilding und dem Styling und dergleichen. Sich mal ne coole Jacke oder so zu kaufen, warum nicht... aber echt Haufenweise Kohle in sein Outfit pumpen und nebenbei täglich ein bis zwei Stunden in Fitnesscenter zu gehen, nur um Frauen aufzureißen bzw. nur um bessere Chancen dabei zu haben ... weiß nicht. Gib für mich wichtigeres im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn.

Du lebst in einer Traumwelt (Martin von Leangains beweist es ... er beweist nix)

Wenn du über eine Person und seiner Muskelmasse redest, dann musst du auch sein Alter mit einbeziehen und es ist natural so nicht erreichbar. Falls doch, dann bring mir nur ein stichhaltiges Beispiel.

Ich denke du hast das was Wunderkind geschrieben hat falsch verstanden.

Er meinte das die Proportionen und die Muskelmasse auf natürlichen Weg erreichbar sind und hat damit Recht. Zyzz ist ja genau deswegen mein ästhetisches Vorbild.

Darüber das jemand der so extrem schmächtig war wie Zyzz, in der relativ kurzen Zeit wo er trainiert hat, so einen perfekten Körper aufbaut, nicht ohne chemische Hilfsmittel funktioniert wird wohl jedem klar sein (außer vielleicht er hat die ultimative Veranlagung dafür wo vielleicht einer von einer Milliarde mitbringt^^).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This!

Du brauchst nicht aussehen wie Zyzz, du brauchst den Zyzz-Frame!

bearbeitet von Mega rAFC ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3x die Woche 45 min Krafttraining plus 1-2x die Woche 30 min Joggen/Radfahren ist sicherlich kein riesiger Aufwand.

Das macht incl. Aufwärmen und Dehnen so 5 Stunden pro Woche, so viel sitzen manche da draußen TÄGLICH vorm Bildschirm.

Mal davon abgesehen, dass ich auch noch mit 60 Gewichte stemmen werde, während viele meiner Artgenossen in diesem Alter ohne Rollator nicht einmal zum 100 m entfernten Netto kommen.

Das Leben ist einfach zu kurz, um sich mit dem Durchschnitt zufrieden zu geben,

Ich zwinge niemanden zum Krafttraining/Muskelaufbau.

Aber die 3 Einheiten Krafttraining pro Woche sind nichts im Vergleich zu all jenen Alltagsherausforderungen, die einem wie ein schlechter Witz vorkommen, wenn man ein gewisses Niveau erreicht hat.

Fällt mir z.B. immer wieder auf, wenn im am Bahnhof Menschen mit Koffern beobachte.

Da tut mir nur vom Zusehen der Rücken weh.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir einfach mal zum Vergleich den Zyzz mit 14/15 an, da war nix von Frauenschwarm.

Poste mal das Bild bitte. Vorher/ Nachher ist immer interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal davon abgesehen, dass ich auch noch mit 60 Gewichte stemmen werde, während viele meiner Artgenossen in diesem Alter ohne Rollator nicht einmal zum 100 m entfernten Netto kommen.

Und andere gehen mit 50 in Rente, weil sie die 5 Stunden pro Woche zusätzlich in ihre Karriere investiert haben, während du bis 65 malochen musst. Na ja, du hast ja dann die Muskeln so what ? Das Leben ist einfach zu kurz um sich mit dem Durchschnitt zufrieden zu geben. Du siehst, Durchschnitt liegt immer im Auge des Betrachters.

Was ich damit sagen will, jeder hat seine persönliche Vorstellung vom Leben. Dir hat es das Bodybuilding angetan, andere gehen im Job auf und wieder andere Bereisen die Welt und lächeln über Muskeln oder Karriere. Was aber diese Dinge gemeinsam haben...was suchen sie in diesem Thread ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn.

1. Ist natural erreichbar. Aber nicht für Ektos. Zyzz war hardcoreekto. Deshalb Stoff, sonst nix so krasse Muskeln (sooooo krass waren die nebenbei auch nich). Weitere ektos die durch stoff eine tolle Figur erreicht haben: Brad Pitt (in Troja), Stallone (Rocky).

2. Der Körperbau ja. Die typische athletische Optik von Ektos auf Stoff kommt aber vom Stoff.

3. Dauerhaft mit weniger als 10% rumzulaufen ist eine Mordsaufgabe, die erheblich mit Stoff erleichtert wird, wie Zyzz konsumierte.

Seine Proportionen waren nicht die Welt, bis auf den unnatürlich großen Abstand zwischen Kopf und Schultern, welcher die Traps so in die Länge zog.

Die Härte/Masse Kombination kriegt jeder Ekto den du mit Stoff aubläst. Der wäre eingefallen wie sonst was ohne den Stoff. Siehe Chestbra....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir einfach mal zum Vergleich den Zyzz mit 14/15 an, da war nix von Frauenschwarm.

Poste mal das Bild bitte. Vorher/ Nachher ist immer interessant!

uymyzrgw.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das besondere an Zyzz ist nicht seine Muskelmasse die relativ gering ist sondern seine perfekten Proportionen bzw "Aestethitics" Es gibt natural bodybuilder die mehr muskelmasse haben aber trotzdem nicht besser aussehen.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.