Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Konditionierung, die die übliche soziale Konditionierung mit Bullshit überschreibt.
Ein Bekannter von mir ist nicht unbedingt ein Model, nicht mal sonderlich gut in Form, aber kleidet sich ordentlich, hat ne gute Frisur, und Game ohne Ende!

Er geht selten alleine nach Hause.

Hier diskutieren Leute über "Die Bedeutung des Aussehens beim Pickup" die selbst weniger Approaches als erstellte Threads auf ihrem Konto haben. Aber alle kennen

immer Irgendjemanden der die eigene Theorie untermauert. Schon klar ;-)

Ich will hier niemanden persönlich angreifen aber Wunderkind hat hier anscheinend über 100 Posts und laut seinen eigenen Ausführungen noch nicht mal mit dem

approachen angefangen. (Ich hab nur etwas von einem Sydney Aufenthalt gelesen bei dem alle anderen gevögelt haben. Wenn ich falsch liege, berichtige mich)

Frei nach:

Wenn du mehr Posts in irgendwelchen PUA-Foren hast, als du Sets in deinem Leben eröffnet hast, dann bist du ein Keyboard Jockey.

oder auf den Thread passender

KJs can easily be identified on pickup forums, as they start threads on theoretical questions such as “do girls prefer indirect or direct game?” While these can lead to long threads with different KJs weighing in with different theories and methods, these threads are often just mindless dick crack which are not beneficial to the true development of a PUA.

Was würde denn die Erkenntniss das Aussehen im Game irrelevant wäre überhaupt bringen ? Ein großer Seufzer würde verhallen und endlich könnten alle wieder über Opener diskutieren ;-) Den Arsch bekommen 99% der Jungs hier sowieso nicht hoch. In drei Jahren sind sie mit Theorie voll geballert und wissen, dass wenn sie denn Game hätten und approachen, sie Frauen haben könnten. Die Gewissheit lässt sich aber nicht ficken und so wird weiter gefachsimpelt.

Das hört sich frustriert an, aber nach zwei Jahren Pickup bin ich was ultimative "Weisheiten" angeht sehr vorsichtig geworden. Ich lass mein Auto schließlich auch nicht von jemanden reparieren der ein Buch darüber gelesen hat oder jemanden kennt der angeblich davon Ahnung hat.

Das Beispiel mit den Karten fand ich schon sehr treffend:

Du bekommst im Leben Karten mit denen du spielen musst. Manche kannst du tauschen, aber letztendlich musst du mit dieser Hand spielen. Jetzt kannst du dir unendlich Gedanken über deine Chancen mit diesen Karten ausrechnen, jedoch kannst du a. nie alle Variablen des Spiels einkalkulieren und b. nimmt dir niemand das Spielen an sich ab. Selbst mit beschissenen Karten wirst du öfters gewinnen, als die Jungs die neben dem Tisch stehen und übers Spielen philosophieren.

Evtl. schon etwas Off-Topic aber hier wurde schon über ganze andere Dinge diskutiert (PU bei Comicfiguren und weiß der Geier was)

bearbeitet von AluX
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AluX.

Du hast Recht. :good:

Ich sollte mal lieber die Fresse halten und meine unqualifizierten Beiträge unterlassen, damit mehr Selbstbeweihräucherung und Limiting Beliefs den Thread bestimmen.

Was wagt das vorlaute Wunderkindchen auch, etwas über das Thema Aussehen beim Game zu erzählen, wenn er dem Forum nichts über seine persönlichen Erfolge mit Frauen mitteilt und man aus seinen Beiträgen über die Erfolge seiner Bekannten schließen muss, dass er ein lupenreiner KJ ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ist es so, dass gutes Aussehen dahingehend was für´s PU bringt,

dass man dann wohl ein besseres Inner Game hat, oft bringt ein gutes Aussehen ja

gutes Selbstbewusstsein mit =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bekommst im Leben Karten mit denen du spielen musst. Manche kannst du tauschen, aber letztendlich musst du mit dieser Hand spielen. Jetzt kannst du dir unendlich Gedanken über deine Chancen mit diesen Karten ausrechnen, jedoch kannst du a. nie alle Variablen des Spiels einkalkulieren und b. nimmt dir niemand das Spielen an sich ab. Selbst mit beschissenen Karten wirst du öfters gewinnen, als die Jungs die neben dem Tisch stehen und übers Spielen philosophieren.

Stark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Exakt.

Obgleich ich bestreiten würde, dass es 'Game' in dem Sinne gibt, wie es die Community oftmals definiert. Denn letztlich sind es die Eigenschaften (!) eines Mannes, die das Interesse einer Frau wecken. Das Erscheinungsbild macht hierbei das zentrale Kriterium aus. Jemand der schlechtere Karten hat, muss einfach mehr auf den Tisch bringen und ausgleichen als jemand, der bessere hat. Jemand der ein Top-Aussehen sein eigen nennen kann (symmetrische Gesichtszüge, gute Statur, attraktiver Style) hat einfach größere Auswahlmöglichkeiten an Qualitätsfrauen als jemand, der dies nicht aufweisen kann. Da aber nicht alle Variablen einkalkulierbar sind, können wir hier nur von Tendenzen sprechen.

Wer aber meint diese Faktoren vollends leugnen zu können und alles auf angeblich 'falsche Glaubenssätze' zu schieben, sollte m.E. wieder in der Wirklichkeit ankommen. Also, wer heißere Mädels will, sollte an seinem Erscheinungsbild arbeiten anstatt irgendwelche irrsinnigen Routinen auswendig zu lernen. Das mag zwar ein längerer Weg sein, bringt aber letztlich mit geringeren Aufwand interessante und gut aussehende Frauen in das eigene Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Glaubenssätze sind ein Faktor. Es geht um die 100% innere Einstellung, die kann man nicht von heute auf morgen lernen. Jedoch wenn man die Einstellung des geilen Typen in sich verinnert hat und dannach 100% lebt, kann man jede Frau verführen die man will.

Da wären wir beim Natural. Ein Pick up hat eine Maske auf, irgendwann macht er Fehler... Der Natural macht diese Fehler nicht, da es einfach sein Wesen ist und nichts aufgesetztes.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist echt wohin der ganze Spaß hier gehen soll, entweder ändern oder akzeptieren. Die meisten meckern hier jetzt zwar rum wären aber andererseits nicht bereit sich unters Messer zu legen um es zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt.

Sprachs, stellt sich neben den Tisch, und fängt an zu philosophieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 1,72m und wiege krankheitsbedingt momentan nur 52kg - entsprechend knöchern sieht das ganz auch aus. Frisur ist eher ein hoffnungsloser Fall, ein teurer Friseur lehnte letztens mein Geld ab mit dem Kommentar, er könne da nichts hübsches raus machen und es wäre nen klarer Fall für die Rasiermaschine.

Keine Ahnung, wo ihr euch rumtreibt, dass ihr glaubt, Muskelpakete und eine Größe von 1,90 zu brauchen, um ne Frau abzubekommen... Im echten Leben da draußen habe ich keine wirklichen Probleme - unabhängig vom Äußeren der Mädels. In Clubs mag das anders sein, aber das ist auch nicht meine Zielgruppe. Kriegt man halt keine KC/FC ohne sich länger als 5 Minuten unterhalten zu haben, gibt da einige Tausend schlimmere Dinge im Leben, die mir ganz spontan einfallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nein, Glaubenssätze sind ein Faktor. Es geht um die 100% innere Einstellung, die kann man nicht von heute auf morgen lernen. Jedoch wenn man die Einstellung des geilen Typen in sich verinnert hat und dannach 100% lebt, kann man jede Frau verführen die man will.

Da wären wir beim Natural. Ein Pick up hat eine Maske auf, irgendwann macht er Fehler... Der Natural macht diese Fehler nicht, da es einfach sein Wesen ist und nichts aufgesetztes.

Pardon, aber dieses 'jede Frau verführen die man will', ist Unsinn. Wer das behauptet, ist entweder verblendet oder trägt bewusst Lügen in die Welt um falsche Hoffnungen zu streuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man weiß doch wie man selbst die Frauen denen man begegnet scannt und in interessant und weniger interessant einteilt. Die Frauen machen das genauso.

Meist finden sich Paare zusammen die ähnlich attraktiv sind. Männer mit Macht, Ruhm oder Reichtum haben aber relativ gute Chancen Frauen oberhalb der eigenen äußerlichen Attraktivität zu bekommen. Naja, damit sind sie dann wohl (zumindest vorübergehend) auch glücklicher als mit gleich attraktiven Frauen.

bearbeitet von Single Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darfst du nicht auf den Westen projizieren. Hier sieht es anders aus.

Im Westen ist nur die Streuung der generelle Selektionsarten der Frau höher, da es keine/kaum noch echte Kriterien gibt.

Manche gehen nach Charakter, manche nach Händen, manche klassisch nach sportlicher Figur+ statushohes outfit...das schrägste was ich je erlebt habe war eine Bekannte, die einen (jetzt von mir als Hetero-Mann betrachtet) absoluten "Modeltypen" abgebürstet hat weil er "Whisky trinkt, das tun nur hardcore Alkoholiker, glaubs mir, das kommt dann immer raus später blablabla". :crazy:

Also, ne, Inner game für den Arsch, Muskeln und dickes Konto nützt nix, wer Whisky trinkt ist Alki und kriegt nie, nie, nie wieder eine ab... :-D

Alle Selektionsarten sind im Westen möglich und in bestimmtem Maße erfolgreich. Mal abgesehen von den ganzen Sachen, die man tatsächlich nicht beeinflussen kann (ImmunsystemgenetikschicksalumzugnachAustralienübermorgen blablupp)

Und da kommt die ganz stumpfe "Mentality of abundance" auch wieder rein, die einfach nur auf "pu-Sprache" ausdrückt was Opa schon lange bekannt war: "Gibt so viele hübsche Frauen, da ist für jeden eine dabei."

Und Opa hatte immer recht.

Tyler-Fan? :good:

Schau gerade seine Videos an.

Tyler sagt, dass etwa 2% der von ihm approachten Frauen erfahrungsgemäß auf bestimmte Kriterien abfahren, die maßgeblich für den Erfolg sind, unabhängig vom Game.

Manche Frauen gehen z.B. NIEMALS mit einem Typen unter 1,90 m und ohne Modelgesicht ins Bett.

Andere NIEMALS mit einem Typen, der kein fettes Auto und Asche wie Heu hat.

Gleichzeitig gibt es aber auch ein paar Frauen da draußen, die total auf DICH abfahren, weil du irgendeine bestimmte Eigenschaft hast - das kann eine Ähnlichkeit mit ihrem Mädchenschwarm sein, irgendein körperliches Merkmal, das sie mit Maskulinität assoziiert (Vollbart, Schramme, Haarfarbe - alles möglich!!! nicht nur klassische Merkmale Muskeln und markantes Kinn!!!), auch Charaktereigenschaften (sie steht auf Machos, sie steht auf Versorger, sie steht auf Professoren, sie steht auf Männer mit roten Haaren, whatever).

Aber auf die anderen 98% wirkt eine souveräne männliche Ausstrahlung, ein stabiles Weltbild, ein beinharter Frame.

Ob die Frau nun durchschnittlich ist oder wunderschön.

Wunderkind:

Hallo

Ich kann eig. mit 99% deiner Post übereinstimmen. Ich finde was du für ein mindset hast , ist gut für den Erfolg mit Frauen.

Und an alle anderen Leute hier: lest euch mal diesen Post hier durch: http://www.pickupfor...framevorschlag/

Er sagt, das ihr alle zu einem Attraktiven Mann gehören könnt, wenn ihr ein gutes Selbstwert habt, und euch pflegt, und euch nicht von Limting Beliefs vollstopft.

Achja und Wunderkind wenn du das auf deinem Foto bist, würde ich mal behaupten wenn du einen Definierten trainierten körper dazu hast, dein Aussehen z.B locker für ein Menshealth cover foto reichen würde ( no homo).

Berichte mal wenn du wirklich Aktiv mit dem Sargen anfägst, bin mal gespannt.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Lesen hier noch weitere HGs* mit die sich an den LBs anderer aufgeilen?

* >185cm - Check

schlank - Check

dicker Schwanz - ähmm, na ja... :rofl:

+1

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch im Rollstuhl schöne und interessante Frauen verführen könnte. Verdammt sicher. Wenn ich im Nachteil bin muss ich einfach um ein vielfaches besser sein. Wäre nicht das erste Mal.

bearbeitet von Bildungsweg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

326 SEITEN! Das ist mal krank. Zumal der ursprüngliche TE in seinem Eröffnungspost alles gesagt hat, was es zu sagen gibt...

Ist doch nicht so schwer Jungs. Würdet ihr mit einem Mädel das ihr hässlich findet ins Bett gehen, nur weil sie nen tollen Charakter hat? Ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pardon, aber dieses 'jede Frau verführen die man will', ist Unsinn. Wer das behauptet, ist entweder verblendet oder trägt bewusst Lügen in die Welt um falsche Hoffnungen zu streuen.

Vollkommen richtig!

Nicht umsonst erzählen die EHRLICHEN PUAs: "Ich komme bei vielen Frauen mit meiner Art an...und bei doppelt sovielen nicht!"

Und ob Aussehen hilft oder nicht is irrelevant. Denn die, die sich das fragen, haben eh nicht den Mumm die HB10 anzuquatschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen macht 95% des Erfolges aus. Wer unter 1,85 ist und nicht mindestens das Gesicht eines HG7 hat, wird nie auch nur ansatzweise an ne HB7 ran kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen macht 95% des Erfolges aus. Wer unter 1,85 ist und nicht mindestens das Gesicht eines HG7 hat, wird nie auch nur ansatzweise an ne HB7 ran kommen.

Darf ich mal dezent fragen, wie viele heiße Frauen du im Monat so vögelst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hasst du mich, weil ich hübsch bin und die Nerds ärgern möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich solche Ehrfurcht vor deinem Urteil habe. Böse Frage... Sage ich 0,antwortest du "Wusste ich es doch!",

sage ich 5, antwortest du "hätte ich jetzt auch gesagt, Leute mit wirklich Skill geben nicht damit an."

Deswegen sag ich ganz einfach abgesehen von meiner Freundin? 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch.

Wer denkt, dass er bei einer Körpergröße von unter 1,85 m und ohne hübsches Gesicht keine gutaussehende Frau bekommt, wird nie auch nur ansatzweise an eine gutaussehende Frau herankommen.

Ansonsten gilt:

Ohne stichhaltige Gegenbeweise kann jeder gut gepflegte selbstbewusste Mann die schärfsten Frauen der Welt bekommen.

(Und ja, ich übertreibe.)

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum postest du Tag für Tag in diesem Thread? Du bist vielleicht ein komischer Kauz, jeden davon überzeugen zu wollen.

Seltsam, dass jemand, der den ganzen tag den gleichen Kram nur umformuliert postet, von dem die Kernessenz ist, dass jeder mit einem

Leben und Charakter + Innergame die besten HBs haben kann, wo er doch scheinbar kein Leben hat, weil er hier Tag für Tag Leute von seinen

Weisheiten, die er nicht mal am eigenen Leibe erfahren hat, überzeugen will.

Aber dennoch, du hast recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich solche Ehrfurcht vor deinem Urteil habe. Böse Frage... Sage ich 0,antwortest du "Wusste ich es doch!",

sage ich 5, antwortest du "hätte ich jetzt auch gesagt, Leute mit wirklich Skill geben nicht damit an."

Deswegen sag ich ganz einfach abgesehen von meiner Freundin? 0.

Es liegtr mir absolut fern dich hier bloszustellen. Naja doch irgendwie wollte ich dich doch blosstellen, aber nicht zudeinem Schaden, sondenr zu deinem besten.^^

Damit du mal siehst dass dein Satz da oben ein 100%iger klassischer Limiting Belief eines Anfängers ist. Nicht schlimm, nicht weltbewegend, aber einfach nur falsch. ;-)

PS: Vollkommen ok wenn du das für dich entscheidest dass du monogam leben willst. Hat keiner was dagegen. Trotzdem LB.

Was wenn deine Freundin sagt: Du bist nur ne 6/10. Wenn du den Frame annimmst, bedeutet das, zusammen mit deiner Aussage, dass du dann nicht mehr gut genug bist.

Hälst du aber den Frame, dass du besser als ne 6/10 bist, und sie bleibt trotzdem bei dir obwohl sie meint du bist nur 4/10, dann stimmt deine Aussage nicht. Du wirst diesen Frame aber nich thalten. Denn wenn ud nur fest an deiner Aussage da oben glaubst, stellst du diese vermeintliche Wahrheit über deine Se3lbstwahrnehmung. Sie findet mich 4/10-> ich bin ihrer nicht würdig. Dann steigst du auf den Frame ein, und bist raus. Alles wegen diesem so genannten Limiting Belief., nicht weil der Satz da oben wahr ist. Dummerweise nutzen Frauen die Unwissenheit der Limiting Belief Männer aus, und sagen ihnen NICHT die Wahrheit. Jaja, nicht gerade hilfreich diese Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade 5 Stunden Texte über Neurobiologie gelesen, also verzeih mir, dass ich deinen Text gerade null verstehe, hättest mir darin auch genau so gut die Weisheiten der Quantenphysik auftischen können.

Fakt ist: ihr werdet hier nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen, weil die Hübschen gerne hätten, dass Aussehen entscheidende Vorteile birgt und die Hässlichen, dass es keine Vorteile birgt.

Als Hässlicher wirst du am eigenen Leibe nie erfahren, in welchen Genuss man mit gutem Aussehen kommt, als Hübscher wird man nie merken, wie es sich anfühlt, "normal" behandelt zu werden.

Und da muss auch nicht nen daher gelaufener Hampelmann kommen, der hier von Innergame erzählt, weil ihm mal mitgeteilt wurde, er sei hübsch und dennoch liegt seine FC-Rate gefährlich nahe dem Nullpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.