Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Darum geht es aber nicht.

Es geht um eine Art Bestätigung für Zweifler, dass auch mit durchschnittlichem Aussehen heiße Frauen gefickt werden können, um es mal drastisch zu formulieren.

.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir echt so scheißegal, wer da wen wie wo wann in Sydney fickt.

Diese Woche bin ich dabei, auszutesten, was meine Körperhaltung für einen Einfluss hat.

Auf den Boden gucken: GANZ GANZ GANZ schlecht, werde ich wie Luft behandelt, gucken mir höchstens welche hinterher, die mir so gar nicht gefallen

Über den Campus wandern und nicht auf den Boden gucken: ich werde beachtet, schöne Frauen behandeln mich neutral

Blickkontakt suchen: manche grinsen, manche halten den Blickkontakt, manche freuen sich von mir angesprochen zu werden.

Ohne was getan zu haben (auffällige Brille + Frisur, Kaschmirmantel und so mal abgesehen) passiert also schon was.

Fazit: Aussehen bringt nix, wenn man das nicht auch rüberbringen kann. Im 90° Winkel - Kinn berührt den Brustkorb - aufn Boden gucken und dahinschlendern = kannste vergessen.

War mir eigentlich schon immer klar, aber diese großartige "Fieldstudie" wollte ich doch Euch nicht vorenthalten.

bearbeitet von Slurfje

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit: Aussehen bringt nix, wenn man das nicht auch rüberbringen kann. Im 90° Winkel - Kinn berührt den Brustkorb - aufn Boden gucken und dahinschlendern = kannste vergessen.

Ihr seid so ein Lachverein hahaha.

Ein Ferrari bringt dir auch nichts ohne Motor. Was sind das für Vergleiche?

Ihr vergleicht hübsch aber 0 Intelligenz, 0 soziales Verständnis, total nerdiges Verhalten etc, mit neutral bis hässlich mit besten Verfuhrungskünsten und optimalem Lebensstil.

Hier geht es aber darum. Beide gleichermaßen guten "Motor" aber verschiedenes Äußeres. Wer gewinnt?

"Ein Ferrari bringt nichts, wenn es nicht fahren kann. Es steckt kein Motor drin, und kann nichtmal irgend ein Geräusch machen. Hihihi, mein Corsa ist also besser als ein Ferrari."

Das labet ihr hier die ganze Zeit.

Vertrau mir, wenn ich sage, dass 99% der hübschen Menschen alleine durch ihre Schönheit anders durchs Leben gekommen sind und somit wesentlich bessere Mindsets und Lebensqualitäten haben.

bearbeitet von Gauner
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lachhaft ist nur, dass in diesem Thread noch immer diskutiert wird, genau die gleichen Argumente und Gegenargumente wiederholen sich schon seit 322 Seiten, ich nenn ihn ab jetzt nur mehr Sisyphusthread! -_-

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Vertrau mir, wenn ich sage, dass 99% der hübschen Menschen alleine durch ihre Schönheit anders durchs Leben gekommen sind und somit wesentlich bessere Mindsets und Lebensqualitäten haben.

Bullshit. 8-) Auch Frauen sind mehr als Arsch und Titten, und trotz aller Arroganz zähl in der Berufswelt mehr, als bloß Arsch und Titten, sonst wären ein paar der Damen, die ganz weit oben sind nicht dort, wo sie sind, während es schöne Frauen gibt, die am Strich gehen, weil sie sonst keine Chancen im Leben sehen.

Auch noch so ein sexistischer Chef wird die Stelle der Personalchefin nicht mit der Rechtschreibschwachen Doppel-D Blondine besetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr vergleicht hübsch aber 0 Intelligenz, 0 soziales Verständnis, total nerdiges Verhalten etc, mit neutral bis hässlich mit besten Verfuhrungskünsten und optimalem Lebensstil.

Hier geht es aber darum. Beide gleichermaßen guten "Motor" aber verschiedenes Äußeres. Wer gewinnt?

"Ein Ferrari bringt nichts, wenn es nicht fahren kann. Es steckt kein Motor drin, und kann nichtmal irgend ein Geräusch machen. Hihihi, mein Corsa ist also besser als ein Ferrari."

Ihr vergleicht reich aber 0 Intelligenz, 0 soziales Verständnis, total nerdiges Verhalten etc, mit mittlerem Einkommen bis armer Schlucker mit besten Verfuhrungskünsten und optimalem Lebensstil.

Vertrau mir, wenn ich sage, dass 99% der reichen Menschen alleine durch ihre großen Vermögen anders durchs Leben gekommen sind und somit wesentlich bessere Mindsets und Lebensqualitäten haben.

Strukturell generische Satzhülsen "rocken"...oder auch nicht.

Was sich dann am ebenfalls substanzlosen Inhalt zeigt:

"Wer schön ist und gutes IG hat rockt krass bei Frauen!"

O'RLY! Na wer hätte DAS denn gedacht?

Ich schlage da gleich noch eine Erweiterung Deiner ..."These"... vor:

"Wer modelmässig ausschaut, extrem reich ist, prominent ist und im Showbuisness Erfolg hat, wobei aber keine Skandale vorliegen, aber für Oscar und Nobelpreis gleichzeitig im Rennen ist...ja, DANN rockst Du mal so richtig ab!

Scheiß auf Schönheit ey, wie die Zecken nuckeln die Dir dann am Penis herum! Jumbojet schlägt Ferrari um Meilen, LOL @ Schönheit!!!!111"

Und dann sind wir alle wieder in der realen Welt aufgewacht, wo 95% der Menschen nicht extrem schön, nicht extrem reich und schon garnicht "prominent" sind oder eine herausragende Machtposition haben.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Und dann sind wir alle wieder in der realen Welt aufgewacht, wo 95% der Menschen nicht extrem schön, nicht extrem reich und schon garnicht "prominent" sind oder eine herausragende Machtposition haben.

Wo Erscheinungsbild (Gesichtszüge, Frisur, Styling, Körpergröße, Körperbau, Körperhaltung, Körpersprache) und sozialer Status (Popularität und Beliebtheit im eigenen Umfeld) sehr wohl zu Buche schlagen und 95 Prozent dessen ausmachen, was wir Anziehung/Attraction nennen. Anziehung kann also nicht verbal hergestellt werden. Sie hängt davon ab wer Du bist, und wie Du in Erscheinung trittst. Insofern ist Aussehen zentral, meint aber mehr als die genetischen Faktoren. Das Leben ist also nicht fair. Du bekommst per Geburtenlotterie bestimmte Karten mitgeliefert, wovon Du einige im Verlauf Deines Lebens modifizieren kann, wobei es im Großen darauf ankommst, wie Du Deine Karten spielst. Wer gut spielt, kann vieles ausgleichen, muss aber mehr Karten auf den Tisch bringen als jemand der von Beginn an ein gutes Blatt sein eigen nennen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich stelle nur sinnvolle Vergleiche an, hast du die letzten Seiten überhaupt gelesen?

Zum Fettgedruckten:

Ja, stimmt in vielen Fällen.

Und jetzt?

Welche Rolle spielt das für dich, wenn du nicht herausragend gut aussieht?

Oder für mich?

Oder für User X?

Null.

Wir sind hier nicht im WoW-Forum.

Menschen haben weder Levels noch magische Gegenstände, sie haben auch keine Erfahrungspunkte, die man ausdrucken kann, um einen direkten Vergleich anzustellen.

Das sind alles hirngewichste Spielereien.

Wie oft kommt ihr in eine Situation, in der ihr und Konkurrent Y exakt das gleiche Styling, den gleichen Body, den gleichen Status und das gleiche Game (wie soll das bitte funktionieren?!) haben, so dass im Endeffekt nur die Gesichtszüge und die Körpergröße entscheiden?

Das ist relevant in 0,000000001% aller sozialen Interaktionen, in denen ihr euch jemals vorfinden werdet.

Macht euch doch nicht lächerlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Anziehung kann also nicht verbal hergestellt werden. Sie hängt davon ab wer Du bist, und wie Du in Erscheinung trittst. Insofern ist Aussehen zentral, meint aber mehr als die genetischen Faktoren. Das Leben ist also nicht fair.

Und wenn es nur um die genetischen Faktoren ginge, wäre es fair?

Fein gesagt vom Wunderkindchen, dass wir ohnehin nie identische Situationen vorfinden. Heißt zwar nicht, dass wir nicht vergleichen können, aber das ganze dann naiv auf diesen einen Faktor zurückzuführen ist natürlich absurd. ;-) Und hey... passt doch auf mit euren 99%-Aussagen. Die klingen schön stark und doch lassen sie Ausnahmen zu. Is' ja fein gesagt, aber 99% sind's in 99% der Fällen, in denen von 99% gesprochen wird nun einmal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es spielt aber auch einfach überhaupt keine Rolle.

Der einzige Grund, warum dieser Thread nicht längst in Vergessenheit geraten ist:

Massive soziale Konditionierung.

Und diese soziale Konditionierung wird durch zahlreiche User in diesem Thread weiter reproduziert.

Im Endeffekt macht ohnehin jeder, was er für richtig hält.

Wenn ihr keine HB9 gamen wollt, weil ihr kein Modelmann seid, ok, akzeptiert.

Aber heult bitte nicht rum, dass ihr keinen Erfolg hattet, wenn ihr es doch versucht, während ihr ein Mindset mitbringt, dass jeglichen Erfolg von vornherein massiv erschwert.

Dann lieber gar nicht ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute kann nicht einfach ein Admin diesen Thread schließen, einen Beitrag für die Schatztruhe schreiben der diesen Thread mal zusammenfasst und den Leuten

(mich eingeschlossen) mal ordentlich in den Arsch tritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Nachtrag: Kann sich hier jemand oder die ganze Community mal die Mühe machen, alle Limiting Beliefs und muster der sozialen konditionierung aufzuschreiben? Das wär ein guter Beitrag für die schatzkiste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

o mann, dieser thread is ja echt sowas von sinnlos. das ganze kann man in einem satz zusammenfassen: "(Gutes) Aussehen spielt im Game eher eine Nebenrolle, ist also nicht primär für den Erfolg von Nöten, wer aber abstreitet dass es nicht ein großer Vorteil ist, groß, muskulös und gut gekleidet zu sein, der lügt sich in die eigene Tasche."

So fertig, schließen bitte.

mpua23

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man wie Zyxx aussieht dann kriegt man SICHER frauen.

Ja klar wenn man so aussieht braucht man nur mit den Fingern zu schnippen und schon kriegt man einen BJ von jeder Frau die sich in der Nähe aufhält -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

-) Pf... finde es amüsant, wie manche einmal meinen, alles sei klar und geklärt, weil sie ihre Position gefunden haben und damit die ultimative Wahrheit gesprochen haben. Ich geb' denen in den meisten Fällen auch Recht, so als Beispiel dem guten Kindchen, aber das heiß ja nicht, dass die Frage damit ein für alle Mal geklärt ist, und der Thread geschlossen werden kann.

-) Ebenso ist ein Forum eine Kommunikationsplattforum und keine Informationsplattform. Es geht darum zu diskutieren, sich mit anderen auszutauschen und so weiter, und nicht darum, sich die aus vorhergehenden Diskussionen als "richtig" erklärten Antworten rauszusuchen, nach dem Schema: "Ich will wissen, ob das Aussehen relevant ist, und jetzt schau ich einmal, zu welchem Schluss die gekommen sind." Durch das Diskutieren und durch das Formulieren der eigenen Gedanken kommt man oft erst zu Ergebnissen, zu einer Position, die man vertritt und zu einer Antwort.

-) Und zuletzt: Hey, wenn wer nicht an der Diskussion interessiert ist, dann braucht er sich ja nicht dran beteiligen. O.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

o mann, dieser thread is ja echt sowas von sinnlos. das ganze kann man in einem satz zusammenfassen: "(Gutes) Aussehen spielt im Game eher eine Nebenrolle, ist also nicht primär für den Erfolg von Nöten, wer aber abstreitet dass es nicht ein großer Vorteil ist, groß, muskulös und gut gekleidet zu sein, der lügt sich in die eigene Tasche."

mpua23

Nebenrolle?

Wenn ich mich mit einer Frau unterhalte, dann macht das aber einen gewaltigen Unterschied, ob ich die Frau sehr hübsch, schön, gutaussehend, nicht abstoßend, sexy oder sonst was finde unter optischen Gesichtspunkten. Nix mit Nebenrolle. Geht's darum 'nen Sexualpartner zu finden, dann kennt doch jeder mal mindestens zwei Kategorien: Top oder Flop.

Einen Flop kannste mit noch so geilem Gamen nicht ausbügeln. Es wird nix laufen. Aussehen ist also folglich weniger von Vor- oder Nachteil, sondern Voraussetzung. Grandios, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mpua23

Nebenrolle?

Wenn ich mich mit einer Frau unterhalte, dann macht das aber einen gewaltigen Unterschied, ob ich die Frau sehr hübsch, schön, gutaussehend, nicht abstoßend, sexy oder sonst was finde unter optischen Gesichtspunkten. Nix mit Nebenrolle. Geht's darum 'nen Sexualpartner zu finden, dann kennt doch jeder mal mindestens zwei Kategorien: Top oder Flop.

Einen Flop kannste mit noch so geilem Gamen nicht ausbügeln. Es wird nix laufen. Aussehen ist also folglich weniger von Vor- oder Nachteil, sondern Voraussetzung. Grandios, oder?

Nicht grandios, derart drastisch formuliert: Falsch.

Verstrickt in der falschen Prämisse, dass Frauen ihre potentiellen Sexpartner so selektieren wie Männer, was schlicht nicht zutrifft.

Das habe ich übrigens nicht nur aus PU-Büchern, sondern v.a. durch Gespräche mit realen Frauen.

So wie praktisch 95% der guten Beiträge/Artikel/Konzepte zum Thema Pick Up in der einen oder anderen Form bestätigt werden, wenn man sie vernünftig verbalisiert und sich darüber mit einer intelligenten, zur tiefgehenden Reflexion fähigen Frau unterhält.

EDIT:

Ich gehe jetzt von einem durchschnittlichen Mann aus.

Und so ziemlich jeder Mann kann mit entsprechender Körperpflege, Styling und Sport zumindest durchschnittlich attraktiv wirken, wenn keine gravierenden Behinderungen die Lage erschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Verstrickt in der falschen Prämisse, dass Frauen ihre potentiellen Sexpartner so selektieren wie Männer, was schlicht nicht zutrifft.

Gibt auch schöne Männer mit weniger schönen Frauen, obwohl sie schönere haben könnten und das auch wissen. 8-) Es gibt bei Männer, wie bei Frauen verschiedenste Selektionsmuster, und man kann da nciht so einfach universalisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt auch schöne Männer mit weniger schönen Frauen, obwohl sie schönere haben könnten und das auch wissen. 8-) Es gibt bei Männer, wie bei Frauen verschiedenste Selektionsmuster, und man kann da nciht so einfach universalisieren.

Man kann nicht alles pauschalisieren, aber durchaus Tendenzen feststellen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo Erscheinungsbild (Gesichtszüge, Frisur, Styling, Körpergröße, Körperbau, Körperhaltung, Körpersprache) und sozialer Status (Popularität und Beliebtheit im eigenen Umfeld) sehr wohl zu Buche schlagen und 95 Prozent dessen ausmachen, was wir Anziehung/Attraction nennen. Anziehung kann also nicht verbal hergestellt werden. Sie hängt davon ab wer Du bist, und wie Du in Erscheinung trittst. Insofern ist Aussehen zentral, meint aber mehr als die genetischen Faktoren. Das Leben ist also nicht fair. Du bekommst per Geburtenlotterie bestimmte Karten mitgeliefert, wovon Du einige im Verlauf Deines Lebens modifizieren kann, wobei es im Großen darauf ankommst, wie Du Deine Karten spielst. Wer gut spielt, kann vieles ausgleichen, muss aber mehr Karten auf den Tisch bringen als jemand der von Beginn an ein gutes Blatt sein eigen nennen kann.

Stimme zu. womit wir dann wieder bei den "klassischen" PU-Aussagen dazu wären - der Zirkel ist komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme zu. womit wir dann wieder bei den "klassischen" PU-Aussagen dazu wären - der Zirkel ist komplett.

Allerdings.

Denn es interessiert dich einen Scheißdreck, welche Karten du bekommst, wenn du keine neuen Karten ziehen kannst. 8-)

P.S.

Grad durch Zufall auf eine schöne Metapher gestoßen.

Frauen sind wie Äpfel auf einem Apfelbaum.

Die schmackhaftesten Äpfel hängen ganz oben, unten am Stamm liegen viele Äpfel, die einige Dellen haben, aber noch genießbar sind.

Die meisten Männer nehmen sich die Äpfel am Stamm oder von den tiefsten Ästen, weil sie einfach zu bekommen sind.

Nur wenige Männer trauen sich, auf den Apfelbaum zu klettern und an die schmackhaftesten Äpfel auf den oberen Ästen zu kommen.

Daher lügen sie sich selbst an und finden hundert Gründe dafür, warum die Äpfel oben am Baum keine gute Wahl sind.

Zu sauer, zu süß, zu dicke Schale, zu viele Kerne, vom Wind gepeitscht, der Stamm ist zu rutschig, die Schuhsohlen zu dünn, der Weg zu gefährlich.

So begnügen sich die meisten Männer mit den einfach zu greifenden Äpfeln und kommen nie in den Genuss der kostbaren Äpfel auf den hohen Ästen des Apfelbaums.

Denkt mal drüber nach, fand ich sehr anregend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Und ist es nicht legitim zu sagen, ich nehm' mir den Apfelmit der kleinen Delle, weil er leichter zu bekommen ist und verwendet meine Zeit lieber damit, anderes zu tun, während ist meinen Apfel esse, als meine Zeit damit zu verbrignen, mit zehn anderen um einen Apfel, der oben am Baum hängt und vom Weiten gut ausschaut, um die Wette zu klettern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ist es nicht legitim zu sagen, ich nehm' mir den Apfelmit der kleinen Delle, weil er leichter zu bekommen ist und verwendet meine Zeit lieber damit, anderes zu tun, während ist meinen Apfel esse, als meine Zeit damit zu verbrignen, mit zehn anderen um einen Apfel, der oben am Baum hängt und vom Weiten gut ausschaut, um die Wette zu klettern?

Klar. (Ich z.B. steh auch nicht auf Modelfrauen sondern so die Sorte die hier als 5-6 bis 7 gilt, weiß der Geier warum)

Nur dann bitte nicht über die anderen (Äpfel wie Obstsammler) meckern, jammern, klagen, betrügen, hirnficken, unterstellen ... was eben viele so tun, Männer wie Frauen: "Ja, HB9 mag sein, aber die ist bestimmt dumm wie Stroh/kann nix/[setze sonstwas negatives hier ein]"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S.

Grad durch Zufall auf eine schöne Metapher gestoßen.

Frauen sind wie Äpfel auf einem Apfelbaum.

Die schmackhaftesten Äpfel hängen ganz oben, unten am Stamm liegen viele Äpfel, die einige Dellen haben, aber noch genießbar sind.

[...]

Denkt mal drüber nach, fand ich sehr anregend.

ungefähr so anregend wie ein abführmittel.

über so einen bullshit denk ich nichtmal nach.

ich kann mir aber gut vorstellen wie du gedankenversonnen über diesen kappes philosophierst

deine tolle metapher scheitert doch schon daran, das es schlichtweg unwahr ist, das die schmackhaftesten äpfel ganz oben hängen. äpfel fallen herunter wenn sie am schmackhaftesten, also REIF, sind. (wobei fallobst minderwertig, also ÜBERREIF ist)

die schmackhaftesten äpfel sind der sonnenseite zugewandt. mit der höhe hat das nichts zu tun.

übersetzt heisst das. nicht jede die "hard-to-get" ist, ist den aufwand wert.

kleine nachhilfe für wunderkinder:

Pflanzen haben ebenso wie Menschen Hormone, die die Stoffwechselvorgänge steuern. In unreifen Äpfeln wird immerzu ein Hormon namens Auxin hergestellt und über den Stiel zum Baum geleitet. Damit teilt der Apfel dem Baum mit: "Vorsicht, ich bin noch unreif, wirf mich nicht ab." Beginnt der Apfel zu reifen, bildet er ein zweites Hormon: Ethylen. Das Ethylen verhindert dann, dass weiter Auxin gebildet wird und das ist das Signal für den Baum: "Der Apfel ist reif." Zwischen Apfelstiel und Baum bildet sich nun eine kleine Zellschicht aus. Das Ethylen sorgt dafür, dass diese Schicht zersetzt wird – und so fällt der Apfel vom Baum.
bearbeitet von Makumba
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.