Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Respekt hin oder her, so wie Gauner seh ich das auch, deswegen nehm ich ja ab und rasier mich nun auch öfter :P

Leute das sind alles Basics (stylisches Outfit, Trainieren, Körperpflege, Frisur usw.), das hab ich schon immer gemacht!

Darum gehts hier garnicht, sondern wenn man ne Fresse zum reinschlagen hat, aber ansonsten alles aus sich rausholt man trotzdem anziehend wirken kann.

bearbeitet von BaleaOlive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bewegt eure Ärsche und geht trainieren habt einen schönen definierten Körper.

Fast alle Freundinnen von mir stehen auf starke Männer. Allerdings empfinden die Hungerhaken mit 70 kg auf 1.80, welche durchaus als leicht muskulös und defeiniert anzusehen sind, alles andere als attraktiv. Da stehen sie eher auf den, recht unsportlichen, 90kg Mann. Ebenso finden sie zu extreme Muskeln als nicht sondelrich schön. Einen gut Trainierten Körper, welcher definiert ist, jedoch schon.

Jüngere Frauen stehen leider sehr oft auf diesen oben genannten Typ Mann, den ein starkter Wind schon umwehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Sich nur auf eigene Beobachtungen und die eigene Erfahrung zu berufen ist, wenn es um den ("intersubjektiven" ... das sagt man mittlerweile ja lieber als "objektiven", meint aber im Grunde (fast) dasselbe - wissenschaftliche Bescheidenheits-Mode halt) Wahrheitsgehalt einer Aussage geht, auch einwenig banal. Wir sind in Denkstrukturen ge..."fangen", die unsere Wahrnehmung stark formen/bestimmen (egal, ob man es jetzt Bescheiden ausdrückt oder nicht). Das sollten Pick Up - Menschen ja schon alleine in Hinsicht auf ihre Lieblings-Prügelknaben, die AFCs, erkennen. Diese armen, armen Leute haben ja kein Selbstbewusstsein, deshalb nur ganz bestimmte Erfahrungen gemacht (zB. Frauen wollen nur einmal im Monat vögeln, und man muss sie vorher schön ausführen...) und schließen von ihren bisherigen Erfahrungen auf die Welt. Man begeht den gleichen Fehler, wenn man sagt: "Ich verlasse mich nur auf meine eigenen Erfahrungen, Studien sind mir egal!".

Das steht in keinem Widerspruch zu meiner Skepsis gegenüber Studien, don't get me wrong, es hat beides Vor- und Nachteile. Ich finde übrigens in dem Zitieren ... Artikel (?) eine Annahme relativ unklar:

Die Psychologen vermuteten, dass in diesem Fall [Zerschnittene Bilder] die Beurteilungsstrategie der sexuellen Anziehungskraft angewendet wurde.

...worauf basiert diese Vermutung?

Kleiner, beinahe redundanter Zusatz: Weiters kennen wir ja alle die klassische Differenz zwischen Bewusstem und Unbewussten, sowie zwischen Artikuliertem und Nicht-Artikuliertem: Man sagt nicht immer, was man denkt (auch nicht in anonymen Studien), und man weiß nicht immer, was man will. Klassisches Problem solcher Umfragen.

Wunderbar finde ich auch die Nachricht am Schluss: "...ist immer noch nicht vollständig geklärt" - als würde es das je werden. Die Wissenschaft folgt oft dem unwissenschaftlich generiertem Weltbild nach. Gibt ein wunderbares Beispiel aus dem 19.Jahrhundert (oder war's das 18.? egal): Man nahm an, dass man die Intelligenz eines Menschen anhand seines Kopfumfanges messen konnte und hat daraufhin begonnen Die Schädel von Frauen und Männern zu messen. Dabei hat man eine erschreckende Feststellung gemacht: Frauen hatten dieser Messung nach durchschnittlich größere Köpfe, müssten also intelligenter sein. Das stand in einem krassen Gegensatz zum dominanten Weltbild, dass Männer intelligenter sind, als Frauen. Was also hat man getan? Man hat die Theorie verworfen und meinte schließlich, Männer seien nach wie vor intelligenter, als Frauen. Frauen nämlich haben im Vergleich zu ihrem Körper offensichtlich einen großen Kopf. Das deutet darauf hin, dass sie eher kindliche Proportionen behalten - Kinder nämlich haben auch einen relativ großen Kopf bei einem relativ kleinen Körper. Demnach, so der Schluss, sind Frauen mehr wie Kinder: wenig intelligent, wenig rational und sehr emotional ... wie Kinder halt.

...man kann nicht so einfach davon ausgehen, dass wir einfach nur weiterforschen, und dann bekommen wir "die richtige Wahrheit", dann werden Fragen geklärt und so weiter. Wir sind nicht davor geschützt, dass wir die wissenschaftlichen Erfahrungen, die wir machen in unser Weltbild hineinpressen, wie es auch damals war. Davor können wir uns nicht schützen - auch durch keine sorgfältige Methodenreflexion, weil die Gültigkeit verschiedener Methoden selbst auf Annehmen basiert, die sich nicht auf "objektive Axiome" zuführen lassen, genauso wie die Gültigkeit von Methoden selbst einen Diskurs darstellt, der im Zeitgeist in alle ideologischen und politischen Gegebenheiten eingeschlossen ist.

Ja Aussehen ist wichtig und jetzt?

Provokante Nebenfrage: wofür eigentlich? Um Frauen erst einmal kennenzulernen oder dafür Frauen zu halten oder dafür, dass sie mit einem schlafen wollen oder dafür, dass sie sich verlieben...?

...ist nicht vielleicht bei dem einen das Aussehen relevant, beim anderen überhaupt nicht?

Bewegt eure Ärsche und geht trainieren habt einen schönen definierten Körper. Danach zum Friseur schönen Haarschnitt vielleicht mit Bart? wer Weiß? oder eher nicht - geschmackssache/bzw. Typabhängig! Gute passende Kleidung, gepflegt sein. Und einfach Mann sein dann passts. Nicht mehr nicht weniger. Ist nicht schwer ;)

Yey... "Mann sein". Ich hab' keine Lust zu Trainieren ...(*hust* trotzdem schleppt mich meine Freundin immer wieder ins Fitnesscenter mit) - jedenfalls: Bin ich nur dann Mann, wenn ich gut aussehe bzw. bin ich dann männlicher? Und wenn ich männlicher bin, bin ich dann besser? Bin ich dann glücklicher? Wieso ist Männlichkeit eigentlich das Telos? ...aber ich glaube, das hatten wir schon. ;-)

Ich frage mich manchmal, ob ihr das wirklich ernst meint.
Spätestens wenn eine Freundin oder ein Freund dabei ist, wird deine Theorie zerbombt. Niemand. Wirklich niemand will mit schlecht aussehenden Menschen (Ich mein nicht das Gesicht, sondern Körper, Klamotten, Frisur, Ausstrahlung) gesehen und somit assoziiert werden. Menschen sind oberflächlich. Bedank dich bei den Medien und den damit geschaffenen sozialen Zwängen.

Ich habe einen Kumpel, der früher immer echt scharfe Freundinnen hatte. Jetzt ist er aber seit Jahren mit einem Mädel verlobt, das optisch so gar nicht in sein Schema passt: die ist klein und dick. ...eigene Erfahrung. *hust*

Ich muss aber gestehen, dass er mich komischerweise vorgewarnt hat, als er sie mir vorgestellt hat (hatte ihn da Jahre nicht gesehen) - meinte sinngemäß so etwas wie: "ich muss dich aber vorwarnen,... du weißt ja, wie meine Mädchen früher ausgesehen haben. Meine Verlobte ist jetzt aber einwenig ... fester." War ihm wohl wirklich etwas unangenehm.

Wunderbar auch der Post des dauergeilen, selbstbewussten Meisters des "Inner games"...

...klasse, was du für ein Frauenkenner bist (tut mir Leid, ich bin sonst nicht so böse, aber naja habe heute gute Laune).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbar auch der Post des dauergeilen, selbstbewussten Meisters des "Inner games"...

http://www.pickupfor...ost__p__1113778

...klasse, was du für ein Frauenkenner bist (tut mir Leid, ich bin sonst nicht so böse, aber naja habe heute gute Laune).

ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber scheinen ne Menge Trolle hier unterwegs zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber scheinen ne Menge Trolle hier unterwegs zu sein...

Nix Trolle. Die SIND so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann unter 1.75 hat nunmal die Arschkarte. Musste ich schon 10000 mal am eigenen Leib unter Tränen und Selbstmordgedanken sehen, hören und fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann unter 1.75 hat nunmal die Arschkarte. Musste ich schon 10000 mal am eigenen Leib unter Tränen und Selbstmordgedanken sehen, hören und fühlen.

Du hast kaum Erfahrung mit Frauen, diskreditierst aber wenn jemand eine Studie passend zum Thema postet. Und die Sache mit WOW,man schließt ja gerne von sich auf andere... ;-)

Was mir wirklich am Herzen liegt: SUCH DIR EINEN PSYCHOLOGEN!!! Wer Suizidgedanken hat, sollte darauf eigentlich alleine kommen...

bearbeitet von BaleaOlive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast kaum Erfahrung mit Frauen, diskreditierst aber wenn jemand eine Studie passend zum Thema postet. Und die Sache mit WOW,man schließt ja gerne von sich auf andere... ;-)

Was mir wirklich am Herzen liegt: SUCH DIR EINEN PSYCHOLOGEN!!! Wer Suizidgedanken hat, sollte darauf eigentlich alleine kommen...

Bin ich ja seit ca. einem Jahr. Aber gebracht hat es noch nicht viel. Denn es ändert auch nichts an der Tatsache, dass Frauen einen großen Mann wollen und egal wie der kleine aussieht, ein größerer wird zu 99,9999999% bevorzugt.

Derzeit bin ich nur halbwegs gut drauf, da ich endlich eine gefunden habe, die hin und wieder zu mir kommt und wir spaß haben. Nur das macht mcih glücklich. Aber Eine reicht mir halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellt euch vor, es gabe einen Thread in dem Frauen darüber diskutieren würden, welche Rolle das Aussehen bei der Eroberung des männlichen Geschlechts spielt.

Würden die Frauen auch sagen, "alles eine Frage des Innergames". Könnten plötzlich die hässlichsten Frauen mit 20kg zuviel auf den Rippen die schönsten Männer an ihrer Seite haben?

Warum ist Aussehen bei Männern anscheinend weniger wichtig, als bei Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellt euch vor, es gabe einen Thread in dem Frauen darüber diskutieren würden, welche Rolle das Aussehen bei der Eroberung des männlichen Geschlechts spielt.

Würden die Frauen auch sagen, "alles eine Frage des Innergames". Könnten plötzlich die hässlichsten Frauen mit 20kg zuviel auf den Rippen die schönsten Männer an ihrer Seite haben?

Ist eigentlich ganz schön nah an der Wahrheit. Hab schon oft nicht gut aussehende Frauen mit gut aussehenden Typen heimgehen sehen, weil viele Typen lieber mit irgendeiner heimgehen als Hand anlegen zu müssen, das sieht bei den (gut aussehenden) Frauen anders aus.

Geht nicht schon wieder auf eine Diskussion mit Dauergeil ein, das führt zu nichts, er will es einfach nicht kapieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eigentlich ganz schön nah an der Wahrheit. Hab schon oft nicht gut aussehende Frauen mit gut aussehenden Typen heimgehen sehen, weil viele Typen lieber mit irgendeiner heimgehen als Hand anlegen zu müssen, das sieht bei den (gut aussehenden) Frauen anders aus.

Geht nicht schon wieder auf eine Diskussion mit Dauergeil ein, das führt zu nichts, er will es einfach nicht kapieren.

Ich glaub Frauen machen sich wegen ihrem Äußeren verdammt viele Gedanken. Viele von ihnen haben regelrechte LBs. Ich kenne z.B. ein wirklich hübsches Mädel, das even keine großen Brüste hat. Und die macht sich sowas von verrückt, obwohl genug Kerle auf sie stehen. Oder was meint ihr, wieso es so viele Schönheits-OPs gibt oder wieso es mehr Klamottenläden für Frauen als für Männer gibt.

Klar kann ne halbwegs gutaussehende, was sag ich: JEDE Frau One Night Stands sammeln, wenn sie will. Aber glücklich wird sie wohl in den wenigsten Fällen damit werden.

Und Dauergeil aka Wasserpistole ist in meinen Augen einfach ein Troll nach klassischer Spielart. Er jammert doch nur, damit er alle Aufmerksamkeit hier bekommt. Dazwischen kommen dann so Posts, in denen sein Konzept bröckelt. Wie "Ich hab ja eine mit der ich gelegentlich Spaß habe, aber ich will mehr" und dann wieder "keine will mich". Außerdem ist er mit 2 Accounts hier: Wasserpistole und Dauergeil. Das ist offensichtlich da beide genau das Gleiche erzählen ("Nach vielen Tränen", "wieder weinen") und angeben gleich groß zu sein. Vielleicht nehmen sich die Mods dessen mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz im Ernst:

Die meisten User in diesem Forum entsprechen dem Durchschnitt.

Sie sehen nicht überragend gut aus und werden mit entsprechendem Styling und guter Figur immer noch kein HG8 werden, wenngleich sie immer noch aus der Masse derer herausragen, die beschissene Klamotten tragen und eine Wampfe vor sich herschieben.

Wer jetzt der Überzeugung ist, dass er als Durchschnittsmann mit gutem Styling und ansehnlicher Figur auch durch die beste Alpha-Pick-Up-Kraftausmirselbst-whatever-Persönlichkeit, ach was, ein gefestigtes, selbstbewusstes, authentisches Wesen keine überdurchschnittlich gut aussehenden Frauen zum Sex, zur FB oder zu einer Beziehung bewegen kann -

der soll abzischen!

Raus aus diesem Forum, verdammte Hacke.

Frage dich:

Wenn all das, was hier beschrieben wird, auch bei einem "optimierten Selbst" nicht funktionieren kann, warum belästigst du dann die anderen User und lässt deinen Account nicht löschen?

Das Ganze wird allmählich ebenso lächerlich wie die undankbaren "Was ist natural drin?"-Diskussionen in etwaigen Bodybuildingforen.

Wer sich nicht 5-10 Jahre den Arsch für eine Sache aufreißt, wird darin nie einen hohen Grad an Perfektion erreichen.

Ob man nun der nächste Jay Cutler wird oder aus der Perspektive von 99% aller Menschen

einen brachial-beeindruckenden Körper hat, spielt dann auch absolut keine Rolle.

Wer Überdurchschnittliches erreichen will, muss Überdurchschnittliches leisten.

bearbeitet von Wunderkind
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht sagen, dass das Aussehen ausschlaggebend für den Erfolg ist, sondern dass es nur ein Bonus zur Attraction beiträgt. Jemand der schlecht aussieht, einen schlechten Style hat, der wird es viel schwerer haben anfangs Attraction aufzubauen, dafür muss er dann verbal sehr gutes Game benutzen um das schlechte Aussehen zu kompensieren.

Spätestens wenn eine Freundin oder ein Freund dabei ist, wird deine Theorie zerbombt. Niemand. Wirklich niemand will mit schlecht aussehenden Menschen (Ich mein nicht das Gesicht, sondern Körper, Klamotten, Frisur, Ausstrahlung) gesehen und somit assoziiert werden. Menschen sind oberflächlich. Bedank dich bei den Medien und den damit geschaffenen sozialen Zwängen.

Und nein, das ist keine Theorie aus meinem Kopf sondern von verdammt hübschen Frauen, die in meinen Kreisen verkehren. Diese wurden schon sogar in meiner Gegenwart von PUAs angesprochen und haben sich dann geschämt dafür. Besonders aufgrund der Hartnäckigkeit mancher.

Mit plumpen Sprüchen aus der Mottenkiste kann man natürlich gut Wellen schlagen - und dann noch auf die Auskunft von Frauen verlassen was Frauen wollen - netter selfown.

Dein Beitrag ist in meinen Augen einfach provokativer Unsinn auf dem Level von AFC-Aussagen, sorry.

Damit möchte ich Dich als Person übrigends nicht kritisieren, den Beitrag aber schon.

Wie wäre es mal damit, das hundertfach ausgetretene Wissen hier im Forum und aus dem Alltag einfach mal über der Ebene reiner Klischees zu betrachten?

(Status) + (Körper insgesamt) + (Auftreten/soziales Verhalten) = (Attraktivität des Mannes für die Frau)

Alles davon hat eine Obergrenze und eine Untergrenze.

Aber weil Frauen selektieren --> ist ein Faktor (egal welcher) unter der Untergrenze ist es bei dem Kerl für die Frau aus.

Man kann nicht über die Untergrenze hinaus "ausgleichen".

Körper: Von (setze Namen eines männl. Fotomodells ein) bis zu "fetter, stinkender Typ mit Warzen und Hautkrankheiten"...

Status: "Bill Gates" bis "Privatinsolvenz", wahlweise noch "Professor" bis "Hauptschule abgebrochen weil Grundschule nicht bestanden"...

Auftreten: ...

Haben einer oder mehrere Faktoren die Obergrenze erreicht findet sich das HB "zu schlecht".

Erreicht einer der Faktoren die Untergrenze, hat dieser Kerl bei dieser Frau keine Schnitte mehr, weil die anderen Faktoren nicht "ausgleichen" können --> Untergrenze ist absolut gesetzt. Da hilft dann auch kein game mehr.

Was ist daran so schwer zu verstehen? Einfach mal systematisch denken.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht sagen, dass das Aussehen ausschlaggebend für den Erfolg ist, sondern dass es nur ein Bonus zur Attraction beiträgt. Jemand der schlecht aussieht, einen schlechten Style hat, der wird es viel schwerer haben anfangs Attraction aufzubauen, dafür muss er dann verbal sehr gutes Game benutzen um das schlechte Aussehen zu kompensieren.

Und nein, das ist keine Theorie aus meinem Kopf sondern von verdammt hübschen Frauen, die in meinen Kreisen verkehren. Diese wurden schon sogar in meiner Gegenwart von PUAs angesprochen und haben sich dann geschämt dafür. Besonders aufgrund der Hartnäckigkeit mancher.

Mit plumpen Sprüchen aus der Mottenkiste kann man natürlich gut Wellen schlagen - und dann noch auf die Auskunft von Frauen verlassen was Frauen wollen - netter selfown.

Dein Beitrag ist in meinen Augen einfach provokativer Unsinn auf dem Level von AFC-Aussagen, sorry.

Damit möchte ich Dich als Person übrigends nicht kritisieren, den Beitrag aber schon.

Noch so ein Wissenschaftler.

Hier geht es doch darum was Frauen bezüglich des Aussehens denken, oder nicht?

Und ich bin ständig mit Frauen unterwegs und kriege mit wie sie mit welchen Leuten wie umgehen.

Vertrau mir, jeder Mensch mag hübsche Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz im Ernst:

Die meisten User in diesem Forum entsprechen dem Durchschnitt.

Sie sehen nicht überragend gut aus und werden mit entsprechendem Styling und guter Figur immer noch kein HG8 werden, wenngleich sie immer noch aus der Masse derer herausragen, die beschissene Klamotten tragen und eine Wampfe vor sich herschieben.

Wer jetzt der Überzeugung ist, dass er als Durchschnittsmann mit gutem Styling und ansehnlicher Figur auch durch die beste Alpha-Pick-Up-Kraftausmirselbst-whatever-Persönlichkeit, ach was, eine gefestigtes, selbstbewusstes, authentisches Wesen keine überdurchschnittlich gut aussehenden Frauen zum Sex, zur FB oder zu einer Beziehung bewegen kann -

der soll abzischen!

Raus aus diesem Forum, verdammte Hacke.

Wenn all das, was hier beschrieben wird, auch bei einem "optimierten Selbst" nicht funktionieren kann, warum belästigt ihr dann die anderen User und lässt seinen Account nicht löschen?

Das Ganze wird allmählich ebenso lächerlich wie die undankbaren "Was ist natural drin?"-Diskussionen in etwaigen Bodybuildingforen.

Wer sich nicht 5-10 Jahre den Arsch für eine Sache aufreißt, wird darin nie einen hohen Grad an Perfektion erreichen.

Ob PU, BB, KFZ oder SEK. :crazy:

naja dieser ganze thread ist eh unnötig.

guys die schlecht aussehen können dies sicher noch durch durch gutes game etc. zum teil kompensieren. leute die gut aussehen haben leichte vorteile, aber ohne game geht langfristig nichts.

mittelmäßige typen können sicher was reissen, indem sie die aussehenstechnischen details, die hier oft angesprochen werden optimieren. manche sachen können verändert werden, andere nicht

achja wunderkind gut, dass du die ganzen nutzer in eine tonne wirfst, du siehst allenfalls auch durchschnittlich aus, was gesichtszüge etc. betrifft. 8-)

Das sehe ich ebenso.

Daher bin ich immer wieder überrascht, dass es manche Frauen anders sehen. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bewegt eure Ärsche und geht trainieren habt einen schönen definierten Körper.

Fast alle Freundinnen von mir stehen auf starke Männer. Allerdings empfinden die Hungerhaken mit 70 kg auf 1.80, welche durchaus als leicht muskulös und defeiniert anzusehen sind, alles andere als attraktiv. Da stehen sie eher auf den, recht unsportlichen, 90kg Mann. Ebenso finden sie zu extreme Muskeln als nicht sondelrich schön. Einen gut Trainierten Körper, welcher definiert ist, jedoch schon.

Jüngere Frauen stehen leider sehr oft auf diesen oben genannten Typ Mann, den ein starkter Wind schon umwehen würde.

Irgendwie kann das nicht sein was du schreibst. Hungerhaken aber leicht muskulös?? 70 kg auf 1.80 ja damit ist man ein hungerhaken. das ist wieder definiert noch muskulös. was willst du definieren wo nichts ist. Wir sprechen hier aber von einem richtig muskulösen man. Also bitte was sind extreme Muskeln ? Dafür wirst du jahrzehnte brauchen und selbst dann ist es nicht extrem es sei den man nimmt danch noch Stoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch so ein Wissenschaftler.

Gehalt dieser Aussage?

Sollte ich jetzt mit sowas wie "wieder ein KJ", "wieder ein Hauptschulidiot" reagieren?

Damit es zu Flames kommen kann? Was wäre damit gewonnen?

Es gibt keinen Grund sich zu streiten, finde ich.

Hier geht es doch darum was Frauen bezüglich des Aussehens denken, oder nicht?

Nein, soweit ich weiß.

Themenüberschrift:

Die Bedeutung des Aussehens beim PU

Und ich bin ständig mit Frauen unterwegs und kriege mit wie sie mit welchen Leuten wie umgehen.

Jeder von uns ist mit anderen Frauen unterwegs.

Natürlich werden auch viele Frauen beim der Optik des Mannes klare Ansprüche stellen, will ich garnicht abstreiten.

--> Das werden die eher hässlichen bis richtig hässlichen unter uns nicht gerne hören, ist aber so.

Viele HBs tun das auch beim Status -->Das werden diejenigen mit wenig Geld oder "offizielelr" Bildung unter uns nicht hören wollen.

Und fast alle HBs tun das beim faktor "Auftreten" --> das werden diejenigen von uns nicht gerne hören die schlechtes IG haben.

Vertrau mir, jeder Mensch mag hübsche Menschen.

In welchem Zusammenhang? Wahrscheinlich werden einige Poster hier zahlreiche Einzelfälle nennen können, wo Schönheit irrelevant ist/war.

Natürlich (da gebe ich Dir völlig recht) ist Aussehen wichtig, klar.

Natürlich gibt es (je nach Marktwert) verschiedenen Untergrenzen, die Frauen an Männer anlegen - stimme ich definitiv zu.

Aber die Frage im Kontext von PU ist doch: Was bedeutet das? Was kann man damit anfangen?

Wie nutzt man das?

Eine ganz einfache Möglichkeit --> Man sieht wo man sich verbessern kann. Ob das zu Erfolg bei HBS führt oder nicht, besser werden ist immer gut, in allen von den drei Bereichen.

Andere Möglichkeit, ganz banal --> game nicht mit hoher Erwartung über Deiner liga, sondern mach es ab und zu, einfach als Selbsttest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

...447, ich denk', deine Formel ist einwenig zu "simplifiziert", und du hast einen zu universalistischen Anspruch.

-) Soll auch Frauen geben, die drauf stehen, wenn der Mann im Status möglichst tief ist, weil sie sich das selbst stärker fühlen, was ich ja legitim finde ... warum auch nicht? Da ist das mit Ober- und Untergrenze einwenig kompliziert.

Status an sich ist ja auch schon eine ziemlich komplizierte Geschichte, weil es dabei schlichtweg auch auf das Feld ankommt. Wer Gott in der theoretischen Physik ist hat noch lange kein fettes Bankkonto oder wird auf Parties nach Autogrammen gefragt, und ein Spieler des Deutschen Fußball-Nationalteams wird im Jazzklub wahrscheinlich nicht einmal erkannt werden.

-) v.a. aber simplifizierst du da die menschliche Persönlichkeit. Man ist nicht bloß Status + Aussehen + Auftreten. "Kreativität" ist auch eine Eigenschaft, die ein Mensch haben kann, und die durchaus anziehend sein kann - kenne beispielsweise ein Mädel, das einfach festgestellt hat, dass es sich ständig zu kreativen Männern hingezogen fühlt.

Klar kannst du das alles in "Status" oder "Auftreten" stopfen. Dann werden diese Kategorien aber ziemlich redundant und nichts sagend. Ein Auftreten als "kreativ" zu bezeichnen ist schon einwenig strange, und Status muss man keinen haben, um kreativ zu sein - man kann auch kreativ und trotzdem nie erfolgreich (zB. mit seiner Kunst) sein.

-) Deine Formel kann vielleicht "quantitativ" irgendwie passen - damit meine ich, wenn man einfach alle "Sonderansprüche" der einzelnen Frauen streicht, dann kann das vielleicht so irgendwie passen... aber das ist dann simpel, allgemein und sagt dann so gut wie gar nichts mehr über den Einzelfall aus, der diese Regeln wiederum komplett brechen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen ist nicht nur bei Pick Up wichtig sondern überall. Beim einkaufen, in der Schule, im Job. Überall wirst du anders behandelt, siehst du gut aus, fällt dir vieles leichter. Vieles wird dir geschenkt. Es ist der selbe Scheiss wie bei reichen Leuten, die immer mehr Geld und Wertsachen geschenkt bekommen, eben weil sie besonders reich sind. Leute die hier sagen, Aussehen sei irrelevant und das in einem beschissenen Verführungsforum, haben einen an der Klatsche. Man sollte mal realistisch bleiben.

Nö, dafür braucht man 4-5 Jahre, wenn man eine gute Genetik hat und sich den Arsch aufreißt.

Stimmt auf keinen Fall. Mit guter Genetik und gutem Training, plus guter Ernährung kriegst du schon nach nem Jahr einen sehr guten Körper.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.