Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

da bin ich zu 100% d'accord mit dir

komisch, dass die ganzen "ich bin zu klein" Typen mit einer hier zu relevanten Aussage nicht mit diskutieren wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was solls.

Hauptsache ist, dass der Schwerpunkt wieder verlagert wird auf das Wesentliche:

Mach das Beste aus dir.

Solange es nicht so endet, hat man doch alle Chancen der Welt. :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Stimmt, Sosa... wenn wir uns selbst bewusst werden, erkennen wir, dass alles materielle vergänglicher Schein ist... das Aussehen aber bleibt für immer. Darum finden wir durch Fitnesstraining und Nasen-OPs zu unserem wahren Ich.

...don't get me wrong. Ich find's absolut in Ordnung, in's Fitnesscenter zu gehen (machen meine Freundin und ich sehr ... ehm... unregelmäßig - sie ist zu müde, und ich geh' nur, weil sie will) und sich operieren zu lassen, wenn man sich dabei oder danach besser fühlt. Ich find's nur nicht okay, das anderen vorzuschreiben bzw. so zu tun, als würden sie nicht glücklich werden können, wenn sie nicht an ihrem Aussehen arbeiten - bzw. als wären sie eine schlechtere Frau, wenn sie das nicht tun, darum ging's in meinem Post ja viel mehr.

Was aber, Sosa, wenn die Frau keine feminine Ausstrahlung hat und sich pathetisch in den Armen eines selbstbewussten Mannes fallenlassen will, sondern wenn sie viel lieber die Peitsche in die Hand nimmt und sie ihrem Sklaven auf den Hintern schlägt, bevor sie ihm sagt, er soll auf die Knie gehen und ihre Schuhe lecken?

Oder was, wenn die Frau keine feminine Ausstrahlung hat, weil sie drauf steht, einen geilen, kompetitiven Job in der Wirtschaft zu haben und sich dementsprechend kleidet: Kalt, hart, dominant, mit einer Ausstrahlung, die sagt: "Ich bin die Chefin!"...?

Oder was, wenn sie ihre Erfüllung darin findet, in einem Labor Chemikalien zusammenzumischen und - wie im übrigen eine ganze Menge Pre-Docs um die 60 Studnen in der Woche arbeitet und lieber zuhause noch einmal ihre Forschungstagebücher durchgeht, als sich auf die Sonnenbank zu legen und sich die Haare zu glätten?

Jeder hat so seine eigenen Präferenzen, und hey: Sex ist nicht das Telos des Menschen; weder für Männer noch für Frauen. Mann muss nicht auf der Sonnenbank gewesen sein, um als Frau Sex zu bekommen. ;)

Was das "Mittelmaß" ist, hängt im Übrigen einmal damit zusammen, wo man zu "messen" beginnt bzw. wen man aller einschließt. Ich bin wahrscheinlich eher unterdurchschnittlich gebildet,... wenn ich mich mit den Leuten, mit denen ich letztlich um Stellen konkurriere vergleiche. Zähle ich auch die dazu, die sowieso keine Ambitionen haben, dann bin ich wohl deutlich drüber.

Mittelmaß?

Mittelmäßige Frauen?

...dieses ständige Konkurrieren darum, wer der beste ist, ist in unserem kapitalistischen System wohl inhärent. Man kann die Welt unterschiedlich sehen - ich bin weit weg von der Biologie, aber ich denke, man auch den Fortbestand und die Veränderung der Lebensarten auch anders, als durch Konkurrenz getrieben sehen.

Man muss nicht immer der beste sein, und man muss auch nicht immer das Beste aus sich machen. Das ist Bullshit. Erst Recht, wenn man das auf alle möglichen Dinge, die man tun könnte bezieht - ich hab' mein Leben lang für irrsinnig viele Dinge ein Talent gehabt und hätte im Grunde fast allen tun können. Und was mach' ich? Ich studier' nicht Mathematik (wofür ich von IQ-Test her immer am besten geeignet gewesen wäre), und ich mach' Sport, wahrscheinlich eines der wenigen Dinge, für dich ich völlig ungeeignet bin (immerhin mach' ich einen Sport, wo man weder groß, noch stark sein muss).

Ein Freund von mir war in Mindeststudiendauert mit seinem Jus (Jura)-Studium fertig und hat nach seinem BWL-Studium eine paar Jahre als Richter gearbeitet, ehe er seinen Job gekündigt hat und nun von dem Geld lebt, das er sich angespart hat. Irgendwann, so meint er, wird er sich wieder einen Job suchen... ohne große Aufstiegschancen oder Verantwortung.

Take it easy... ;) Ich bin ein 1,65m kleines Knochengerüst und find's ehrlich gesagt total cool, den Giftzwerg zu spielen. Je nach dem, was ich mache, bin ich richtig froh, so klein zu sein, und bei Frauen hab' ich mich noch keine großen Gedanken darüber machen brauchen, weil ich seit Ewigkeiten eine Freundin habe. "Aus dem Mittelmaß" oder so ähnlich - sie könnte, wenn sie sich ordentlich rausputzen würde, wohl echt, echt scharf aussehen, so schaut sie aber einfach nur gut aus. ;) So what? Ich bin glücklich im und mit Mittelmaß ... "als" ist so eine Sache, weil ich mich nicht als Mittelmaß sehe. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich habe diese Diskussion hier nicht gelesen, weil ich sie für sinnlos halte.

Aber ich möchte kurz ein Beispiel schreiben, weshalb das Aussehen nicht DAS Kriterium ist.

In Wirklichkeit geht es nur um Ausstrahlung, Charisma. Folgendes ist mir selbst nämlich vor einiger Zeit passiert:

Ich habe eine Asiatin kennengelernt und ich stehe überhaupt nicht auf Asiatinnen. Also optisch war sie von vornherein sozusagen `durch mein Raster gefallen`.

Doch dann habe ich nach und nach ein bisschen ihren Charakter mitbekommen. Sie war sehr fröhlich und offen und strahlte gute Laune aus. Auch wenn das jetzt wie ein Vorurteil klingt, ich kannte bisher keine Asiaten, die so sind, sondern nur sehr zurückhaltende. Mag Zufall sein.

Jedenfalls hatte sie so eine tolle Ausstrahlung, dass ich jetzt, nachdem ich sie kennengelernt habe, immer, wenn ich eine Asiatin kennenlerne, anfangs denke, vielleicht ist die ja genauso attraktiv, wie diese beim letzten Mal.

Ich hoffe, ich habe es nicht unverständlich ausgedrückt. Was ich sagen will ist: Ich lernte eine kennen, die überhaupt nicht in mein Schema passte, merkte, dass sie eigentlich doch recht attraktiv ist, und jetzt hat sich mein Schema IHR angepasst. Mein Schema hat sich verändert, weil ich festgestellt habe, solche Leute können ja doch toll sein.

Genauso ist es mit jedem, selbst wenn er kein Modell ist. Wenn er vom Charakter her einer Frau gefällt, ändert sich vielleicht ihre Präferenz und obwohl er dachte `Meine Nase ist schief, ich hab doch keine Chance`, vielleicht findet sie ihn toll und von da an wird sie immer bei Männern mit schiefer Nase Sympathie empfinden.

Ich hoffe, es ist klar geworden, was ich meine.

bearbeitet von Satyr0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Ich hoffe, ich habe es nicht unverständlich ausgedrückt. Was ich sagen will ist: Ich lernte eine kennen, die überhaupt nicht in mein Schema passte, merkte, dass sie eigentlich doch recht attraktiv ist, und jetzt hat sich mein Schema IHR angepasst. Mein Schema hat sich verändert, weil ich festgestellt habe, solche Leute können ja doch toll sein.

Das Schema wird auch stark von der Vergangenheit geprägt, hm? Seit meiner ersten großen Liebe steh' ich total auf rote Haare. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@selfrevolution

Ich habe mich, (jetzt wo du es sagst merke ich es auch), wirklich in einigen Punkten widersprochen,

habe eigentlich aus dem Bauch heraus versucht zu schreiben, ohne jemanden hier zu demotivieren,

ein wirklich abgeschlossenes, in sich völlig logisches, Konzept zu diesem Thema habe ich noch nicht,

jedoch würde ich dir in einem Gespräch bei nem Bier außerhalb des Forums völlig Recht geben.

Du scheinst mir von deiner Einstellung her sehr sehr weit zu sein,

ich kämpfe mit meinem Ego gerade noch darum, ob ich die "Take it Easy" Schiene fahre, oder die "Versuch das Beste"... ich konnte mich bisher noch nicht entscheiden,

aber wahrscheinlich werde ich versuchen das Beste zu machen und mir dabei immer wieder vor Augen halten, wie vergänglich alles ist und es deshalb immer alles nicht so ernst nehmen.

Sehr guter Beitrag, ich hoffe, einige dieser "Ich sehe nicht gut genug aus" Leute lesen und verstehen ihn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung kann ich trotzdem sagen, dass Aussehen sehr wichtig ist.

Beispiel:

Ich habe nen Kumpel der sehr gut aussieht. Er ist ca 1,90 m groß und hat ein Modelgesicht. Wenn ich mit ihm unterwegs bin wird er eigentlich so gut wie immer von Frauen angesprochen. Wenn er selber welche anspricht, dann sind sie so gut wie immer nicht abgeneigt ihn kennenzulernen.

Er hat aber trotzdem ein relativ geringes Selbstbewusstsein. Er ist der Meinung, dass er keine Frau finden wird und hängt deshalb an seiner jetzigen Freundin stark fest.

Dieses Beispiel zeigt einfach nur, dass es im Prinzip auf das Aussehen ankommt.

Ich werde zb so gut wie nie angesprochen. Ich bin auch der Meinung relativ schlecht auszusehen, und begründe meine Erfolglosigkeit bei Frauen mit meinem Aussehen.

Wenn ich zb mit ihm unterwegs bin, bin ich wie eine graue Maus für andere. Ich ernte kaum Blicke in seiner Gegenwart und werde auch absolut nicht ernst genommen, schon von Anfang an! Er ist sogar jemand der relativ wenig redet, und trotzdem ist er für alle interessanter als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Ich will ja nicht sagen, dass das Aussehen keine Rolle spielt, wenn man Mädels aufreißen will. Bin mich ziemlich sicher, dass es auch relevant ist, aber deine Erzählung klingt so klischeehaft.

Zwei Typen sind zusammen weg. Der eine sieht gut aus, sobald er aber den Mund aufmacht, rennen alle davon, und der andere hält sich selbst für unattraktiv, ist einwenig neidisch auf das Aussehen des Kumpels und wundert sich dann, dass er keine Beachtung bekommt. :D (Sorry, bin schon still. Ich kann mich in das alles nur begrenzt einfühlen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ernte kaum Blicke in seiner Gegenwart und werde auch absolut nicht ernst genommen, schon von Anfang an!

du bist einfach ein Troll, wahrscheinlich auch im RL, es liegt nicht nur an deinem Aussehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob man als Gutaussehender einfach so von HBs angesprochen wird... Stimmt doch nicht!

Die HBs haben selber Komplexe und trauen sich gar nicht einfach so ein grosser und gutaussehender Typ anzureden, erst recht nicht wenn er ein alpha-Auftreten hat.

bearbeitet von MrRemi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob man als Gutaussehender einfach so von HBs angesprochen wird... Stimmt doch nicht!

Die HBs haben selber Komplexe und trauen sich gar nicht einfach so ein grosser und gutaussehender Typ anzureden, erst recht nicht wenn er ein alpha-Auftreten hat.

Betrunkene HBs machen dies schon ab und zu. Staubt man dann die Nummer ab, entschuldigen sie sich noch mit einem "Sorry, dass ich dich einfach so angesprochen habe" am darauffolgenden Tag. Hängt aber stark mit der Location zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ernte kaum Blicke in seiner Gegenwart und werde auch absolut nicht ernst genommen, schon von Anfang an!

du bist einfach ein Troll, wahrscheinlich auch im RL, es liegt nicht nur an deinem Aussehen!

Du weisst viel zu wenig von mir um mich als Troll zu bezeichnen. Ich bin nebenbei Dj in einem der angesagtesten Läden in Köln. Ich hab soziale komplexe und Probleme mit meinem Aussehen, aber ich bin noch lange kein Troll.

Ich habe einfach nur diese Erfahrung gemacht das besser bzw gut Aussehende direkt auffallen, während Leute wie ich unbeachtet bleiben. Meine Stellung als Dj bringt mich auch nicht viel weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blablabla.

Wie oft soll ich mich eigentlich wiederholen?

Langsam nervt es.

Ich habe während meines Auslandssemesters 7(!!!) Monate im Rotlich-/Clubtviertel von Sydney im Hostel gewohnt (google mal nach King´s Cross) und bin zwischen 4x (im Semester) und 7x (nach der Klausurenphase) auf die Piste gegangen.

In King´s Cross laufen australische Models in SCHAREN herum, und in den allermeisten Clubs & Bars waren grundsätzlich nur extrem gestylte Frauen unterwegs, wobei die Australierinnen die Europäerinnen durch Mordsfiguren (immerhin eine Olympiastadt) regelmäßig übertrafen.

Ihr kennt meine Bilder. Ich sehe im Großen und Ganzen nicht schlecht aus und habe eine leicht überdurchschnittlich sportliche Figur und auffällige, schöne Locken. Davon abgesehen bin ich aber nur 1,79m groß und habe ein sehr schmales, nicht markantes Gesicht.

Ich war mit so vielen Männern und Frauen unterwegs, dass ich alles gesehen hatte.

Auch wenn ich durch eigene Dummheit und sehr, sehr viel Hirnwichserei leider kaum Erfolge verzeichnete (diverse KC, aber kein einziger FC, wenn ihr es wissen wollt), sah ich doch diverse andere Typen, die besagten Erfolg HATTEN.

Und das ist auch keine Bullshitlaberei, sondern ich weiß es, weil das rhythmische Gestöhne ihre weiblichen Begleitungen den gesamten Hostelflur beschallte.

Die "Abschlepper" waren in den seltensten Fällen Modeltypen.

Und auch in den Clubs waren die KC-Abstauber meistens relativ sportlich, nicht schlecht gekleidet und gepflegt, aber definitiv KEINE fleischgewordenen Frauen- oder eher Gayphantasien.

Ich hatte eine kurze Phase, in der auch ich regelmäßige KC erzielte, leider wusste ich nicht bzw. traute mich damals nicht, das Ganze fortzuführen.

Es ging grundsätzlich immer nur um eine überschäumende positive Energie, die ich bzw. die anderen Jungs ausstrahlten.

Also URGENAU das, was hier immer wieder gepredigt wird.

Und nein, es waren nicht nur Durchschnittsfrauen, sondern auch ein paar sehr, sehr heiße Geschosse.

Zumal australische Frauen keine Probleme damit haben, selbst auf Männerfang zu gehen.

Vielleicht ist dort auch die PU-Cat-Szene stärker ausgeprägt, wer weiß. ^^

Ich wurde dort z.B. auf der Tanzfläche regelmäßig von Frauen approacht, die nicht selten aufgrund ihrer High Heels ein gutes Stück größer waren als ich.

Also erzählt mir keinen Schwachsinn von irgendwelchen Modelkollegen.

@adriann:

Dein Beispiel ist Mist.

Du sagst von dir, dass du soziale Komplexe und Probleme mit deinem Aussehen hast und wunderst dich dann, dass du dann eine graue Maus bleibst?

Soso?

Natürlich schenken die Frauen dem Model mehr Aufmerksamkeit, wenn ihr beide auf dem gleichen Aktivitätslevel seid, logisch.

Aber ich habe auch einige Männermodels kennengelernt.

Und nur die Aktiven unter ihnen waren Frauenhelden.

Ebenso wie ich auch diverse Frauenhelden kenne, die keineswegs Ähnlichkeiten mit einem Männermodel haben.

Zumal es am Ende ohnehin völlig egal ist, ob die Frau dich nun wegen deines Aussehens und deines Games oder nur wegen deines Games geil findet und deswegen total feucht wird und dir einen bläst. Oder etwa nicht? :crazy:

Also wach auf, kletter aus der Scheißgrube und lebe dein Leben.

Kümmer dich vor allem um deine Komplexe, sie sind der Grund, warum du nichts auf die Reihe bekommst.

Grr... :diablo:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bin doch hässlich und die Frauen wollen nur die hg10 :'''''''''''''( Mimimi, wenn euch die Frauenwelt hören könnte... :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange es nicht so endet, hat man doch alle Chancen der Welt. :-)

Gefällt mir nicht. Wenn er wirklich behindert ist, was ich nicht glaube, dann ist es wirklich erbärmlich sowas noch öffentlich zu präsentieren.

Wenn der Typ schauspielert, tut er bestimmt, dann ist sein Handeln scheisse und zwar auf mehreren Ebenen. Was soll das überhaupt sein. Lustig? Sozialkritik? Seh ich nicht, ich seh nur einen Typ der mir persönlich auf den Sack geht, weil er genau die Art von egoistischen Individuum verkörpert, welche die schlimmsten Menschen von allen sind.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Amerika, da gelten ohnehin andere Regeln und Moralvorstellungen.

Aber ich tippe auf eine Ergötzung des Zuschauers am Vulgären als einer der Sendungsinhalte.

Ein moderner Arenakampf, bei dem Löwen und Gladiatoren durch Großstadtdschungel und großkotzige, aber nicht minder streitsüchtige Protagonisten ersetzt wurden. Das schaulustige Publikum sitzt auf den Tribünen und debattiert über die Geschehnise.

Die Medienmogule ersetzen die Arenaprotagonisten nach Belieben durch neue Marionetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, inwiefern sich die Meinung des Thread-Erstellers FIMA nach nunmehr fünfeinhalb Jahren der Hirnwichserei und Komplextherapie in einem einzigen (!) Thread geändert bzw. entwickelt hat.

FIMA, vertrittst du nach wie vor die gleichen Ansichten oder hat sich dein "Belief" geändert? Wenn ja, was hat dazu geführt? Ich bin gespannt ; )

Mit besten Grüßen,

Schamane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Amerika, da gelten ohnehin andere Regeln und Moralvorstellungen.

Aber ich tippe auf eine Ergötzung des Zuschauers am Vulgären als einer der Sendungsinhalte.

Ein moderner Arenakampf, bei dem Löwen und Gladiatoren durch Großstadtdschungel und großkotzige, aber nicht minder streitsüchtige Protagonisten ersetzt wurden. Das schaulustige Publikum sitzt auf den Tribünen und debattiert über die Geschehnise.

Die Medienmogule ersetzen die Arenaprotagonisten nach Belieben durch neue Marionetten.

Wobei ich ja glaube, so sehr unterscheiden wir uns nicht von Amerika. Wo wir können, versuchen wir es dem großem Vater nachzumachen. Mit dem Arenakampf Vergleich magst du recht haben. Aber was ist besser, ein Arena Kampf, wo der Kämpfer noch eine Chance hat Ruhm zu erreichen, selbst wenn er im schlimmsten Fall kämpfend sterben wird, oder Menschen, die zur Schau gestellt werden wie Tiere, Menschen die gedemütigt und erniedrigt werden und in den meisten Fällen nicht mal verstehen, was mit ihnen angestellt wird?

Früher war es noch anders, oder ich habs in meiner Kindheit nicht so mitbekommen. Aber im Moment hasse ich das Fehrnsehen, es ist ein Hu***sohn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blablabla.

Wie oft soll ich mich eigentlich wiederholen?

Langsam nervt es.

Ich habe während meines Auslandssemesters 7(!!!) Monate im Rotlich-/Clubtviertel von Sydney im Hostel gewohnt (google mal nach King´s Cross) und bin zwischen 4x (im Semester) und 7x (nach der Klausurenphase) auf die Piste gegangen.

In King´s Cross laufen australische Models in SCHAREN herum, und in den allermeisten Clubs & Bars waren grundsätzlich nur extrem gestylte Frauen unterwegs, wobei die Australierinnen die Europäerinnen durch Mordsfiguren (immerhin eine Olympiastadt) regelmäßig übertrafen.

Ihr kennt meine Bilder. Ich sehe im Großen und Ganzen nicht schlecht aus und habe eine leicht überdurchschnittlich sportliche Figur und auffällige, schöne Locken. Davon abgesehen bin ich aber nur 1,79m groß und habe ein sehr schmales, nicht markantes Gesicht.

Ich war mit so vielen Männern und Frauen unterwegs, dass ich alles gesehen hatte.

Auch wenn ich durch eigene Dummheit und sehr, sehr viel Hirnwichserei leider kaum Erfolge verzeichnete (diverse KC, aber kein einziger FC, wenn ihr es wissen wollt), sah ich doch diverse andere Typen, die besagten Erfolg HATTEN.

Und das ist auch keine Bullshitlaberei, sondern ich weiß es, weil das rhythmische Gestöhne ihre weiblichen Begleitungen den gesamten Hostelflur beschallte.

Die "Abschlepper" waren in den seltensten Fällen Modeltypen.

Und auch in den Clubs waren die KC-Abstauber meistens relativ sportlich, nicht schlecht gekleidet und gepflegt, aber definitiv KEINE fleischgewordenen Frauen- oder eher Gayphantasien.

Ich hatte eine kurze Phase, in der auch ich regelmäßige KC erzielte, leider wusste ich nicht bzw. traute mich damals nicht, das Ganze fortzuführen.

Es ging grundsätzlich immer nur um eine überschäumende positive Energie, die ich bzw. die anderen Jungs ausstrahlten.

Also URGENAU das, was hier immer wieder gepredigt wird.

Und nein, es waren nicht nur Durchschnittsfrauen, sondern auch ein paar sehr, sehr heiße Geschosse.

Zumal australische Frauen keine Probleme damit haben, selbst auf Männerfang zu gehen.

Vielleicht ist dort auch die PU-Cat-Szene stärker ausgeprägt, wer weiß. ^^

Ich wurde dort z.B. auf der Tanzfläche regelmäßig von Frauen approacht, die nicht selten aufgrund ihrer High Heels ein gutes Stück größer waren als ich.

Also erzählt mir keinen Schwachsinn von irgendwelchen Modelkollegen.

Zumal du ja von deinem Kollegen aus England berichtet hast. Ich finde der hatte einen krassen Modelkörper, also zumindest grenzt das an meinem Ideal. Und du selbst sagst, das er unter anderem ganz viele Weiber geklärt hat. Oder etwa nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist Amerika, da gelten ohnehin andere Regeln und Moralvorstellungen.

Stimmt wohl!

-->hier ein paar Gesetze aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten :db:

wer lust zu lesen hat---> http://www.reisewut....urioses.html#ut

Dort is wirklich alles anders. Die Amis haben nen knall...sehr kuriose Gesetze :fool:

Erklärt auch warum die sich so auf *spring break* freuen und sich verhalten als gäbe es kein Morgen mehr! :-D

Da lob ich mir im freien,sozialen Deutschland leben zu dürfen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist Amerika, da gelten ohnehin andere Regeln und Moralvorstellungen.

Dort is wirklich alles anders. Die Amis haben nen knall...sehr kuriose Gesetze :fool:

Erklärt auch warum die sich so auf *spring break* freuen und sich verhalten als gäbe es kein Morgen mehr! :-D

Da lob ich mir im freien,sozialen Deutschland leben zu dürfen. ;-)

Es ist halt immer leichter mit dem Finger auf andere zu zeigen, anstatt ihn mal in die eigene Nase zu stecken. Die Amis freun sich auf Spring Break, weils eine mega geile Party ist, die sich mit nichts, was im verspießten Deutschland so stattfindet, vergleichen lässt.

Von der Oberflächlichen Haltung her und vom Egoismus ist Deutschland Amerika vielleicht ein klein wenig unterlegen. Viel ist es aber nicht. Hier gibt es auch immer mehr Casting Shows, Top Models werden gesucht, 12 Jährige reden nur noch vom ficken, von Intimpiercings und Autos sind den Leuten wichtiger als Menschlichkeit.

Keine Ahnung in was für einer heilen Welt du dich befindest...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle!

gerade ich als Anfänger frage mich natürlich oft wieweit das Äußere am Erfolg beteiligt ist. Leider habe ich jetzt nicht alle 310 Seiten zu diesem Thema durchgelesen.

doch finde ich raus gelesen zu haben das vorrangig ein gepflegtes äußeres und eine sportliche Figur enorm von Vorteil ist. Ist das so richtig?

Gibt es erfolgreiche PUA’s die z.b. leichtes Übergewicht haben?

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist halt immer leichter mit dem Finger auf andere zu zeigen, anstatt ihn mal in die eigene Nase zu stecken. Die Amis freun sich auf Spring Break, weils eine mega geile Party ist, die sich mit nichts, was im verspießten Deutschland so stattfindet, vergleichen lässt.

Ich zeig nicht mit dem Finger. Und in der Nase bohren finde ich auch nicht sexy, deswegen lass ich es auch :-p

Geile Party stimmt! Vielleicht googelst aber mal "Sexgesetze in den USA"

Auch wenn sie zum grössten Teil nicht mehr angewendet werden, sie stehen immer noch im Gesetzbuch in 18 US-Staaten. Dann weißt auch warum die sich so auf *spring break* freuen….da frag ich mich dann, wer spießig ist, die Amis oder wir!! ;-)

Keine Ahunung warum dich das so aufreibt!! Ich lass dir deine Meinung ja, kein Thema, dennoch sprechen die Fakten was die Gesetze in den USA betrifft für sich!

Und meine Meinung dazu ist: Die Amis haben nen Knall. Punkt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist halt immer leichter mit dem Finger auf andere zu zeigen, anstatt ihn mal in die eigene Nase zu stecken. Die Amis freun sich auf Spring Break, weils eine mega geile Party ist, die sich mit nichts, was im verspießten Deutschland so stattfindet, vergleichen lässt.

Ich zeig nicht mit dem Finger. Und in der Nase bohren finde ich auch nicht sexy, deswegen lass ich es auch :-p

Geile Party stimmt! Vielleicht googelst aber mal "Sexgesetze in den USA"

Auch wenn sie zum grössten Teil nicht mehr angewendet werden, sie stehen immer noch im Gesetzbuch in 18 US-Staaten. Dann weißt auch warum die sich so auf *spring break* freuen….da frag ich mich dann, wer spießig ist, die Amis oder wir!! ;-)

Keine Ahunung warum dich das so aufreibt!! Ich lass dir deine Meinung ja, kein Thema, dennoch sprechen die Fakten was die Gesetze in den USA betrifft für sich!

Und meine Meinung dazu ist: Die Amis haben nen Knall. Punkt!!

Wer sich einmal auf das Leben der Amerikaner eingelassen hat, merkt sehr schnell, dass solche Gesetze keinerlei Bedeutung für das tägliche Leben haben. Amerika ist stark vom Föderalismus geprägt, d.h. die einzelnen Bundesstaaten können eigenständig Gesetze erlassen und sind relativ unabhängig. Dies ist beispielsweise auch in der Schweiz der Fall. In den USA führte dies dazu, dass jeder noch so spezifische Bereich geregelt werden musste, um eine Rechtssicherheit zu schaffen. Bei uns in Europa tritt an diese Stelle oftmals die vergangene Rechtssprechung. Daher kann ich dein Fazit über die Amis auf Basis der Gesetze nicht nachvollziehen.

Aber zurück zum Thema...

bearbeitet von joeshow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.