Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kino pur. :rofl:

Wären Menschen wie Tiere, bräuchte man dieses Forum nicht.

Der 2m große Boxer würde ohnehin alle 9er der Gegend abgreifen. :aggressive:

Da dem offensichtlich nicht so ist, sind Menschen nicht wie Tiere.

Macht nur weiter, mitlesen macht Spaß!

Nein Kind, wir brauchen dieses Forum eben weil die Menschen wie Tiere sind. Du hast die Lösung quasi vor Augen, es will aber nicht in dein Weltbild passen.

Und zu deinem Beispiel, hast du mal die Mädels gesehen, mit denen 2 m Boxer nach Hause gehen? Da würdest du dir alle Finger danach lecken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino pur. :rofl:

Wären Menschen wie Tiere, bräuchte man dieses Forum nicht.

Der 2m große Boxer würde ohnehin alle 9er der Gegend abgreifen. :aggressive:

Da dem offensichtlich nicht so ist, sind Menschen nicht wie Tiere.

Macht nur weiter, mitlesen macht Spaß!

Nein Kind, wir brauchen dieses Forum eben weil die Menschen wie Tiere sind. Du hast die Lösung quasi vor Augen, es will aber nicht in dein Weltbild passen.

Und zu deinem Beispiel, hast du mal die Mädels gesehen, mit denen 2 m Boxer nach Hause gehen? Da würdest du dir alle Finger danach lecken.

Ein Kumpel von mir ist 1,95 groß, sieht gut aus und er trainiert in der Muckibude mit den schwersten Gewichten und jeder hat Respekt wenn er im Club herumsteht (selbst das Security Personal).

Nun müsste er doch nur mit dem Finger schnippen und jede HB geht mit ihm nach Hause? Nein bei weitem nicht, hab schon oft gesehen wie er von HB's einen Korb abkriegt und ein anderer Kumpel der nichtmal 1,70 ist und sonst auch durchschnittlich aussieht schleppt reihenweise Frauen ab.

Und falls du mit den 2m Boxern die Klitschkos meinst, die haben massig Kohle und sind berühmt, deswegen haben die solche Mädels! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey PU Jünger. Natürlich ist Aussehen das Wichtigste. Das sind doch ihr die Weiber auf diese 1-10 Skala einteilen und sie damit auf ihr Aussehen reduziert. Tja, wenn ihr halt ugly guys seid, dann konzentriert euch auf die ugly girls. Die hat Gott nur für euch erschaffen, die will nämlich sonst keiner.

Wenn ihr wollt, dass den Frauen euer Aussehen egal ist, dann soll euch das Aussehen der Frauen auch egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey PU Jünger. Natürlich ist Aussehen das Wichtigste. Das sind doch ihr die Weiber auf diese 1-10 Skala einteilen und sie damit auf ihr Aussehen reduziert. Tja, wenn ihr halt ugly guys seid, dann konzentriert euch auf die ugly girls. Die hat Gott nur für euch erschaffen, die will nämlich sonst keiner.

Wenn ihr wollt, dass den Frauen euer Aussehen egal ist, dann soll euch das Aussehen der Frauen auch egal sein.

eine sich top pflegende ... sich bildende, intelligente, humorvolle, coole und durchtrainierte Frau ist niemals unter HB6-7,

so hässlich kann das Gesicht fast nicht sein ;-)

Bei uns in der Umgebung kannste Frauen die wirklich an sich arbeiten an einer Hand abzählen... und diese finde ich persönlich wesentlich attraktiver als das abgemagerte Hauptschulgirl 9 looking for rich guy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kumpel von mir ist 1,95 groß, [...]

Nun müsste er doch nur mit dem Finger schnippen und jede HB geht mit ihm nach Hause? Nein bei weitem nicht, hab schon oft gesehen wie er von HB's einen Korb abkriegt und ein anderer Kumpel der nichtmal 1,70 ist und sonst auch durchschnittlich aussieht schleppt reihenweise Frauen ab.

Und falls du mit den 2m Boxern die Klitschkos meinst, die haben massig Kohle und sind berühmt, deswegen haben die solche Mädels! :rolleyes:

Natürlich ist Game auch wichtig. Und zu aufgepumt und unnatürlich schreckt Frauen in Deutschland ab, ich wette in New Jersey hätte dein Freund den super Erfolg.

Ich rede nicht von den Klitschkos, ich ging mal Kickboxen bei nem Ehemaligen Freefight Champion und der hatte ein super geiles russisches Brett als Frau, zudem war die Trainingshalle bestimmt noch mit 3, 4 anderen Schönheiten besetzt. Kämpfer haben oft auch ein geileres Mindset was Frauen anziehend finden. Echte Männer eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

"An sich arbeiten" is' gut. ;) Das abgemagerte Hauptschulmädl hat sicher eine Menge für ihr gutes Aussehen gearbeitet und gelitten, um einen reichen Kerl abzuschleppen. Was heißt denn "an sich arbeiten" ... unter anderem offenbar "sich top pflegend" und "durchtrainiert". Also bitte. Du kannst als Kerl vielleicht nicht beschließen, einen Kopf zu wachsen, aber du kannst dich genauso "top pflegen" und "durch trainieren".

Wenn man mein, das solle zum "weiblichen Standard" gehören, dann wäre wohl gar ein wenig sexistisch zu behaupten, es nicht auch für Männer gelten soll. ;) Dreimal wöchentlich ins Fitnesscenter, täglich 20 Minuten joggen und die heiklen Stellen ja immer rasiert haben (keine Ahnung, welche das sind) und natürlich einen Haufen Kohle für den Friseur ausgeben. Ja, wahrscheinlich ist man dann optisch auch nicht unter 6 oder 7 (was auch immer das heißt).

...bin froh, dass meine Freundin mich auch als Knochengerüst, das sich alle paar Tage mal im Gesicht rasiert nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hier mal meine Erfahrungen.

Als durchschnittlich gut aussehnder Typ kann man jede Frau haben! Wenn man unterdurchschnittlich aussieht schaut das ganze schon anders aus.

Durchtrainierter/sportlicher Körperbau

(über)durchschnittliche Körpergröße

durchschnittliches Gesicht

gute Styling/teure Klamotten

PU Kentnisse / natürlicher Charme

Wenn man diese Vorraussetzungen erfüllt kann man locker eine HB 9 gamen. Will damit ausdrücken das man alle Türen offen hat wenn man nicht gerade hässlich ist.

Der RTL Bachelor ist so eine Sache, finde den auch nicht so wirklich toll.

Na dann steht mir nichts im wege :P außer punkt 1 aber daran arbeite ich gerade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ständig diese Extreme und das Gelaber von irgendwelchen Freunden, die mit 1,60m Sex haben. Woah. Wie beeindruckend.

Körpergröße ist ein wichtiges Attraktivitätsmerkmal bei Männern. Große Männer haben Vorteile, kleine Männer Nachteile. Das heißt natürlich nicht, dass jemand mit >1,90m automatisch alles bekommt, oder dass Zwerge ständig leer ausgehen. Es spielen noch andere Faktoren eine Rolle. Aber die Größe (oder generell das Aussehen) unwichtig zu nennen ist absolut realitätsfern und lächerlich.

bearbeitet von Amber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine sich top pflegende ... sich bildende, intelligente, humorvolle, coole und durchtrainierte Frau ist niemals unter HB6-7,

Doch gibt viele Frauen da hilft auch Training oder Bildung nichts! Die können nie mehr als eine 5 sein.

Frauen <160 haben schonmal schlechte Voraussetzungen. Dann haben viele hässliche Zähne (hatten nie eine Zahnspange), viele haben Narben oder Hautunreinheiten die sich nur mit viel Schminke überdecken lassen. Viele sind unproportioniert, haben eine zu breite Hüfte und schmale Schultern und keine Titten. Viele haben immer ein pummliger Arsch der auch beim Training nicht weggeht. Viele haben hässliche Titten, das sieht man erst wenn nackt. Viele Frauen sind zu behaart an Armen, Brust, Bauch, Po. Viele Frauen haben kein Kinn oder sonst einfach eine hässliche Gesichtsform.

Und das schlimmste an Frauen: ab 30 (Südländerinnen schon ab 25) mehren sich die hässlichen Merkmale!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch gibt viele Frauen da hilft auch Training oder Bildung nichts! Die können nie mehr als eine 5 sein.

Frauen <160 haben schonmal schlechte Voraussetzungen. Dann haben viele hässliche Zähne (hatten nie eine Zahnspange), viele haben Narben oder Hautunreinheiten die sich nur mit viel Schminke überdecken lassen. Viele sind unproportioniert, haben eine zu breite Hüfte und schmale Schultern und keine Titten. Viele haben immer ein pummliger Arsch der auch beim Training nicht weggeht. Viele haben hässliche Titten, das sieht man erst wenn nackt. Viele Frauen sind zu behaart an Armen, Brust, Bauch, Po. Viele Frauen haben kein Kinn oder sonst einfach eine hässliche Gesichtsform.

Und das schlimmste an Frauen: ab 30 (Südländerinnen schon ab 25) mehren sich die hässlichen Merkmale!

Wahre Worte. Dann gibt es noch zu viel Kinn, wenig Kinn finde ich bei Frauen gar nicht schlimm, männliche Züge, ungepflegte Hände... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns in der Umgebung kannste Frauen die wirklich an sich arbeiten an einer Hand abzählen... und diese finde ich persönlich wesentlich attraktiver als das abgemagerte Hauptschulgirl 9 looking for rich guy

Sehe ich auch so. Solange das Mädchen nicht Fett ist kann sie eigentlich nicht schlechter als eine HB5 sein und 5 steht nach meiner Ansicht für Standart. Also durchaus vorzeigbar.

Ist es euch eigentlich noch nie passiert, das ihr ein Mädchen seht, das eigentlich gar nicht besonders aussieht aber dennoch faszinierender ist als weit hübschere?

Diese haben wunderschöne Augen, ein umwerfendes Lachen oder einfach eine tolle Ausstrahlung die fesseln (Mädchen die nicht lachen finde ich persönlich alle als nicht sexuell anziehend egal wie geil sie aussehen).

Das was ich aufgezählt habe klingt vielleicht abgedroschen aber ich empfinde das manchmal wirklich so.

Falls ihr auch schon mal so empfunden habt, warum sollen es dann Frauen nicht auch?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls ihr auch schon mal so empfunden habt, warum sollen es dann Frauen nicht auch?

Mag sein. Aber eigentlich sind Männer von der Natur auf quantität, Frauen jedoch auf qualiät gepolt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein. Aber eigentlich sind Männer von der Natur auf quantität, Frauen jedoch auf qualiät gepolt.

Fa

lsch! Warum achten dann Männer sehr auf das Aussehen( Qualität) bei einer Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte was? So ein Blödsinn die sehen selbst mit über 40 meist besser aus als die meisten Frauen aus Nord und Westeuropa.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guter Beitrag. Typen machen sich auf 300 Seiten Gedanken über ihr aussehen, und vergessen dass HBs auch ordentliche Defizite selbst im Aussehen haben. Das Problem ist, dass sie ihre Attraktivität uns gegenüber kaum mit Innergame, Karriere etc. steigern können.

bearbeitet von Raver451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fa

lsch! Warum achten dann Männer sehr auf das Aussehen( Qualität) bei einer Frau?

weil Männer instinktiv schöne / gesunde kinder wollen :P

mann muss erst definieren was schön/nicht schön ist und verstehen wozu wir so denken und wir nicht für alle menschen das gleich empfinden.

im Tierreich z.B bei Rudel/Herden Tieren paaren sich die Weibchen nur oder möglichst mit dem Stärksten Männchen,,,,, der im Hierarchie-Kampf bewiesen hat das ER der stärkste/Gesündeste ist, somit werden schwache/kranke/missgebildete usw aus dem Fortpflanzungs -Prozess möglichst ausgeschlossen/verdrängt.

es gibt eine menge analoge zwischen Mensch und Tieren....

..... ich will jetzt keine These aufstellen aber ich persönlich würde sagen das 70% ist allgemeine Schönheit und 30% persönlicher Geschmack ist.

allgemeine Schönheit :

wird von allen gleich empfunden... dazu gehört:

-gesundes aussehen ! A und O ! ( Übergewicht und Magersucht ist nicht gesund/nicht sexy und deswegen finden Frauen bei Männern, ein durchtrainierten Körper so attraktiv weil es stärke (stärke wird auch über Körpergröße definiert ) und Gesundheit signalisiert, was gesunde und starke nachkommen sichert. :P bei Männern im Bezug auf Frauen eben so.

von sichtbaren Krankheiten will ich gar nicht anfangen.... man braucht sich nur wenn man hohes fieber hat im spiegel anschauen, man schaut einfach scheisse aus :P

-Symmetrie ( vor allem im Gesicht ist wichtig/schön, kann auch jeder für sich selber testen, einfach in einem Fotobearbeitungsprogramm ein Auge etwas größer machen und man schaut sofort wie Quasimodo aus :( schon leichte Verformungen oder narben wirken abstoßend.

oder wer kennt das von euch nicht, man schaut einen menschen an egal ob Mann oder Frau und sobald der Mund aufgehen und die Zähne zum Vorschein kommen will man am liebsten wegrennen.

asymmetrische Sachen springen sofort ins Auge und killen den ersten guten eindruck sofort oder ziemlich stark.

alles andere ist persönlicher Geschmack wie:

Haarfarbe/Augenfarbe, maskuline Gesichtszüge oder etwas weichere usw.

kurz gesagt .... die Evolution will es so, da können wir machen und reden wie wir wollen :P es bringt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der strahlende Ritter, der niemals aufgibt, euren Bullshit in die Tonne zu treten. :fool:

Nochmal:

Es ist scheißegal, was die Evolution sagt.

Wir sind uns schon zum 1000-ten Mal darüber einig, dass man an seinem Aussehen (Gesichtsform/Körpergröße außen vor, da unveränderlich - Gesichts-OPs mal außen vor gelassen), Styling, Lebensstil arbeiten sollte, um seine Attraktivität zu steigern.

Aber: Gesicht und Körpergröße können wir nicht verändern, Punkt, Schluss, aus die Maus.

Was ist also die Konsequenz daraus, dass ich NICHT der 2m große Boxer mit markanten Gesichtszügen bin?

Ich sags euch:

Wenn es nach euch geht, spreche ich einfach keine schönen Frauen mehr an.

Denn ich habe doch ohnehin wenige Chancen, oder?

Also versuch ich es gar nicht erst.

"Um mich nicht zu lächerlich zu machen", wie es in der Welt der zivilisierten Menschen passieren würde (angeblich! :fool: )

Und somit brauche ich auch dieses Forum nicht mehr, oder?

Denn um eine durchschnittlich aussehende Frau zu bekommen, muss man nur ein halbwegs attraktiver Mann mit einem vernünftigen Leben sein.

Alles klar, oder etwa nicht?

EBEN NICHT.

Diverse User sind hier, um sich eben NICHT mit dem Durchschnitt zufrieden zu geben.

Um zu jenen Auserwählten zu werden, die in ihren Betten die schönen Frauen dieser Welt begrüßen dürften.

Alles Andere ist BULLSHIT. BULLSHIT. BULLSHIT.

Was sonst soll die Konsequenz sein?

Entweder ihr sprecht die schönen Frauen an und versucht sie zu verführen, oder ihr lasst es sein.

Ob ihr nun mehr Chancen hättet mit Modelgesicht und +17,5 cm Körpergröße - ja, natürlich, wäre so, aber was solls, ihr könnt und WERDET ES NIEMALS ÄNDERN!

Also hört mit diesem lächerlichen Hirngewichse auf, bevor ihr in eurem Zimmer in Hirnbullshitejakulat ertrinkt.

Ihr habt euch hier angemeldet, um mehr und schönere, spannendere, interessantere Frauen kennenzulernen, mit ihnen eine großartige Zeit zu verbringen und sie mit maskuliner Urgewalt durchzubumsen, weil sie es so wollen wie ihr.

Und jetzt macht was draus, verdammte Hacke. :diablo:

.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion welche Frauen wann wieviel aus sich rausholen und ob Frauen auch Mängel haben ist doch vollkommen sinnlos. Frauen die mangelhaft sind interessieren hier niemanden, deshalb sind wir nicht hier. Wir sind hier wegen den Frauen, die von Natur aus viel mitbringen, und daraus noch das meiste rausholen. Der Rest ist doch vollkommen uninteressant und bestenfalls als freindzone bereicherung anzusehen. Ich jedenfalls bin nicht hier um den AFCs ihr Futter wegzu nehmen. Ich bin hier um Affären zu starten mit geilen Weibern die glücklich mit nem Alphatypen zusammen /verheiratet /verlobt sind. Und ich finde diese Anspruchshaltung muss man sich echt gönnen. Erstens.

Zweitens, männliche Schönheit ist sekundär. Sie ist nicht unwichtig, aber sekundär. Ich behaupte felsenfest, dass Status und Macht sexier für Frauen sind. Es geht immer auf den MAchtgedanken hinaus. Hast du Muskeln, finden sie dich geil. Aber nicht weil Muskeln "schön" sind. Es geht nicht um Schönheit, sondenr um den Gedanken der MAcht, die mit diesen Muskeln verbunden ist (bzw mal war). Muskeln sind Power, und Power ist Macht. DAher geht es auch bei einem guten Körper indirekt um Macht, und den weiblichen Wunsch, diese Macht an sich zu binden.

Nicht der hübscheste Wolf kriegt die Weiber, sondern der, der die MAcht hat zu führen. Wer das nicht kapiert hat, der hat Pick Up nicht verstanden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

eigentlich wollte ich einen Riesen-Text dazu schreiben. Dazu habe ich aber keine Lust und keine Zeit. Wobei; eher keine Lust. denn es würde nichts viel bringen, da die eine Partei "Aussehen ist am Wichtigsten" genauso wieterhin fest auf ihren standpunkt beharren würde wie die Parte "Aussehn ist egal, wenn das innergame stimmt. Bzw. das InnerGame ist am Wichtigsten".

Es gibt so einen schönen spruch -> Nicht Derjenige welcher am Besten vom Start weg kommt gewinnt das Rennen, sondern Derjenige welcher als erster ins Ziel kommt.

Auf diese Diskussion hier bezogen:

Wenn man sehr gut aussieht, kommt man am Besten vom Start weg. Besser als Derjenige. Welcher zwar gutes InnerGame hat, aber dafür nicht so gut aussieht.

Wenn man aber sehr gut aussieht und schlechts InnerGamne hat, würd man kaum als erster im Ziel ankommen.

Darum; möchte man das rennen gewinnen, so ist es am optimalsten sehr gut auszusehen und ein sehr gutes innerGame zu haben. Dann kommt man am Besten vom Start weg und zuerst im Ziel an.

Auf das Kennenlernen einer frau bezogen bedeutet dies,

- bei Einem der sehr gut aussieht und kein Innergame hat " wow, sieht der gut aus. Aber irgendwie fühle ich mich von dem nicht wirklich angezogen."

- bei einem der nicht so gut aussieht , dafür aber super innerGame hat " ok, irgendwie sieht er nicht sop dolle aus. Aber er scheint recht interessant zu sein. den möchte ich gern weiter kennenlernen."

- bei einem der sehr gut aussieht und ein super Innergame hat (wow, sieht der geil aus. ich weiß garnicht was mit mir los ist. ich glaube, das ist mein traummann."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich behaupte felsenfest, dass Status und Macht sexier für Frauen sind. Es geht immer auf den MAchtgedanken hinaus. Hast du Muskeln, finden sie dich geil. Aber nicht weil Muskeln "schön" sind. Es geht nicht um Schönheit, sondenr um den Gedanken der MAcht, die mit diesen Muskeln verbunden ist (bzw mal war). Muskeln sind Power, und Power ist Macht. DAher geht es auch bei einem guten Körper indirekt um Macht, und den weiblichen Wunsch, diese Macht an sich zu binden.

Glaubst du ernsthaft, dass Muskeln Status und Macht in unserer heutigen Gesellschaft symbolisieren ? Absolut Jeder kann sich im McFit anmelden. Und jetzt ? Welchen Status hat er denn nun in der Gesellschaft ? Den Status, dass er ins Fitnessstudio geht. Schau dir die mächtigen Männer dieser Welt an. Der Kampf um Macht wird schon lange auf einem anderen Spielbrett ausgetragen.

Ich finde es schauerlich, dass sich hier eine Extreme auf tut, die denkt mit ein paar Muskeln wäre alles getan. Ein gesunder Körper und Lebensstil sollte selbstverständlich sein und nicht Anlass geben mit einer Attitüde ala "Ich hab jetzt Muskeln, ich hab im Leben was erreicht" rum zu rennen.

Ansonsten hat Wunderkind schon die richtige Einstellung dazu gepostet. Es gibt genug Beispiele in denen vermeintlich Benachteiligte das Rennen gemacht haben. In der Regel haben diese, dann aber einfach mehr investiert und da gehört schon das regelmäßige aktive Ansprechen von Frauen dazu.

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist scheißegal, was die Evolution sagt.

Dann sind Sachen wie Naturgesetze, Physik oder Mathematik auch egal, nach deiner Regel. Dass ist so als wenn du schlecht in Mathe wärst, und allen erzähltest, es sei scheißegal, was in den Mathebüchern stünde. Denn du kannsts es nicht, folglich besteht überhaupt kein Zweifel daran, dass das Material auch für die anderen unerheblich ist.

Wenn es nach euch geht, spreche ich einfach keine schönen Frauen mehr an.

Denn ich habe doch ohnehin wenige Chancen, oder?

Zum einen zählen in unserer Gesellschaft Status, Beruf und Geld mehr als Körpergröße und Muskeln. Ich habe zwar gesagt, dass Boxer in der Regel Erfolg bei Frauen haben, aber ich habe nicht davon gesprochen, dass sie damit eine Ausnahme bilden. Zum anderen kommt es drauf an in wie weit du scheiße aussiehst. Bist du einfach klein, aber ansonsten gepflegt, nicht übergewichtig und trainiert, dann hast du alle Chancen der Welt. Ich hab mal einen kleinen Alpha getroffen, der hatte ohne Scheiß eine 9 am Start und auf dem Weg zum Training hat er einfach mal 3 andere Tussen klargemacht, obwohl er ja mit der 9 in einer Beziehung war.

Alles Andere ist BULLSHIT. BULLSHIT. BULLSHIT.

.

Ganz ruhig mein Freund, alles wird wieder gut. Denn obwohl Geld, Status und Beruf einen hohen Faktor in unserer Gesellschaft spielen, genauso wie Aussehen und Körpergröße, kann man mit gutem Game sehr viel wieder ausgleichen. Vorallem heutzutage, in der immer mehr Männer ihre Eier an den Haken hängen, sticht man mit der richtigen Einstellung hervor wie eine Koryphäe. Aber wieso? Wegen der Evolution. Denn der Stärkste überlebt und der Stärkste definiert sich nicht nur durch Körpermasse, sondern vorallem durch sein Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"An sich arbeiten" is' gut. ;) Das abgemagerte Hauptschulmädl hat sicher eine Menge für ihr gutes Aussehen gearbeitet und gelitten, um einen reichen Kerl abzuschleppen. Was heißt denn "an sich arbeiten" ... unter anderem offenbar "sich top pflegend" und "durchtrainiert". Also bitte. Du kannst als Kerl vielleicht nicht beschließen, einen Kopf zu wachsen, aber du kannst dich genauso "top pflegen" und "durch trainieren".

Wenn man mein, das solle zum "weiblichen Standard" gehören, dann wäre wohl gar ein wenig sexistisch zu behaupten, es nicht auch für Männer gelten soll. ;) Dreimal wöchentlich ins Fitnesscenter, täglich 20 Minuten joggen und die heiklen Stellen ja immer rasiert haben (keine Ahnung, welche das sind) und natürlich einen Haufen Kohle für den Friseur ausgeben. Ja, wahrscheinlich ist man dann optisch auch nicht unter 6 oder 7 (was auch immer das heißt).

...bin froh, dass meine Freundin mich auch als Knochengerüst, das sich alle paar Tage mal im Gesicht rasiert nimmt.

Du hast das ganze nicht kapiert:

Wenn eine Frau mit genug Arbeit an sich zu einer 6 werden kann (und das kann jede, außer sie hat wirklich eine Behinderung) ... dann können Männer das auch!

Nur der Konkurrenzkampf unter uns ist viel härter! Wir arbeiten mehr an uns, gehen ins Studio, lesen Bücher über Persönlichkeitsentwicklung... gehen raus auf die Strasse um unser Game zu verbessern.

Die meisten Frauen allerdings gehen einfach zur Kosmetikerin, wachsen sich die Beine und sonstige behaarte Stellen und denken das wäre Arbeit!

Ich kenne keine einzige Frau die nur annähernd so an sich arbeitet wie die meisten Leute in diesem Forum es zumindest behaupten zu tun.

Also arbeitet einfach weiter an euch, denn es gilt für beiderlei Geschlecht das man in der Skala stark nach oben klettern kann... mit den Variablen die wir beeinflussen können, das es nicht für jede HB reicht ist doch klar... aber das hat nichts mit dem Aussehen zu tun, selbst der schönste Mann kann bei der ein oder anderen abblitzen

Ich hätte gerne mal ein Beispiel...

Wieso muss eine Frau groß sein um attraktiv zu sein? Solange ihre Körpergröße nicht als Behinderung gilt ist es auch nicht von Belangen... Das manch großer Mann nicht so darauf steht kann ja sein, das ändert aber nichts das auch diese HB eine 6 werden kann/ sein kann.

Hässliche Zähne -> Fang an zu arbeiten und lass deine Zähne richten... 10000 Euro und das Ding läuft.

Narben? Kommt drauf an, wenn sie Verbrennungen hat ist es meistens eine Behinderung... eine kleine Narbe im Gesicht macht keine Frau hässlich

Akne? Ernährung... Zink... Sonne... Salzwassser... Gibt soviel für die Haut

Breite Hüfte Schmale Schultern und keine Titten -> Krafttraining und eine hervorragende Diät lösen das Problem... zumindest die Form der Titten und auch minimal die Größe werden positiv durch Krafttraining beeinflusst.. Ansonsten Chirugie... machen mittlerweile eh schon soviele girls.

Pummliger Arsch ?! hahaha

gerry-client.jpg

stunning_body_transformations_640_39.jpg

female-body-transformation1.jpg

zu den hässlichen Brüsten -> wie gesagt man kann viel an der Form durch Krafttraining ändern (die titten bestehen aus Fettgewebe, aber unterhalb des fettgewebes ist Muskulatur... wird diese größer wirken auch die Brüste allgemein größer)

An den Nippeln kann man allerdings nur chirugisch was verändern...

Zur Behaarung?! Da gibt es eine Erfindung die nennt sich Rasierer (und nein das ist nicht zu riskant :D )

Zur Gesichtsform? Naja da kann man nicht viel drehen, aber alles was keine Behinderung ist macht es nicht viel aus... ansonsten einfach wie die Koreanerinnen, da ist jede operiert ;-)

Der Thread ist aber einfach für den A**** ;-)

Ein männliches Beispiel

glenn-parker-transformation-1024x637.jpg

von einer 3-4 zur 7-8

Auch das Gesicht hat sich stark verbessert!

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.