Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Langsam sollte man mit dem Thread hier echt abschließen.

Aussehen zählt bei Frauen sicher nicht so stark wie bei Männern. Gutes Aussehen bringt generell einen Vorteil vorallem wenn man sich vorher nicht kennt (Clubgame). Unter gutem Aussehen verstehe ich bei einem Mann aber nicht das er wie ein Model ausschaut sondern einfach das er MÄNNLICH aussieht, das heißt solange er groß und breit (kräftig) gebaut ist kann er fast alles haben, auch mit abstehendne Ohren und Hexennase.

Vor allem die jüngeren Frauen kennen ihren Wert und suchen einen dementsprechenden Partner und achten viel mehr auf die Optik.

Aber was erwartet ihr euch eigentlich? Wenn ihr arm, hässlich und unmännlich seit und noch schlecht riecht bekommt ihr einfach keine Frauen. So einfach ist das Spiel, wer keine Frauen bekommt hat Sie nicht verdient.

Ich bin männlich, rieche gut und bin nicht arm nur halt eben klein. Warum habe ich keine Frau verdient nur weil ich klein bin und das nicht ändern kann, jemand der groß ist (und dafür einen Dreck getan hat) aber schon?

Zum mal ich mich für den meisten Männer nicht fürchte und wenn die 1.90 oder noch größer sind. Aber den Weibern ist das doch egal, hauptsache groß ob der dann eine Bohnenstange ist, ist denen egal.

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen zählt bei Frauen sicher nicht so stark wie bei Männern. Gutes Aussehen bringt generell einen Vorteil vorallem wenn man sich vorher nicht kennt (Clubgame). Unter gutem Aussehen verstehe ich bei einem Mann aber nicht das er wie ein Model ausschaut sondern einfach das er MÄNNLICH aussieht, das heißt solange er groß und breit (kräftig) gebaut ist kann er fast alles haben, auch mit abstehendne Ohren und Hexennase.

Finde ich nicht. Ich bin der Meinung sogar, das die Atraktivität des Gesichtes viel bedeutender ist als die Größe.

HAHAHAHA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem die jüngeren Frauen kennen ihren Wert und suchen einen dementsprechenden Partner und achten viel mehr auf die Optik.

Aber was erwartet ihr euch eigentlich? Wenn ihr arm, hässlich und unmännlich seit und noch schlecht riecht bekommt ihr einfach keine Frauen. So einfach ist das Spiel, wer keine Frauen bekommt hat Sie nicht verdient.

Ich bin männlich, rieche gut und bin nicht arm nur halt eben klein. Warum habe ich keine Frau verdient nur weil ich klein bin und das nicht ändern kann, jemand der groß ist (und dafür einen Dreck getan hat) aber schon?

Zum mal ich mich für den meisten Männer nicht fürchte und wenn die 1.90 oder noch größer sind. Aber den Weibern ist das doch egal, hauptsache groß ob der dann eine Bohnenstange ist, ist denen egal.

Deine Platte hat nen Sprung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Lol ey du magst Muskeln haben etc, dennoch bist du ne Wurst. Stärke kommt von innen. Was bringts dir, wenn du nem 1,90 Typen in den Magen boxen kannst und er direkt weinend am Boden liegt? Bleib mal locker, dann klappts auch mit den Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol ey du magst Muskeln haben etc, dennoch bist du ne Wurst. Stärke kommt von innen. Was bringts dir, wenn du nem 1,90 Typen in den Magen boxen kannst und er direkt weinend am Boden liegt? Bleib mal locker, dann klappts auch mit den Frauen.

Wie soll man locker bleiben, wenn mich Frauen wegen meiner "Größe" gar nicht beachten, den großen aber schon?!

Wenn man Frauen frägt warum das so ist dann kommt meist "ich will mich neben meinen Beschützer wohlfühlen", was in meinem Fall aber ein Widersrpruch ist, denn ich könnte die mindestens genauso gut beschützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gott, ich würde dir so in die fresse hauen, wenn ich dich kennen würde. kann man sich ja nicht geben

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich nicht. Ich bin der Meinung sogar, das die Atraktivität des Gesichtes viel bedeutender ist als die Größe.

HAHAHAHA

Was gibst da zu lachen? Ich konnte selber mal beobachten, wo unter anderem ein Typ mit ~190 von einer Frau abgewiesen worden ist, weil er wortwörtlich eine Gargamel-Nase hatte!

Und abgesehen sehe ich genug Typen die ~ 165-170 sind und eine Freundin haben!

Also, woher diese Beliefs verdammt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und abgesehen sehe ich genug Typen die ~ 165-170 sind und eine Freundin haben!

Also, woher diese Beliefs verdammt?

Entweder du oder ich leben in einem Paralleluniversum. In meinem Universum ist es jedenfalls nicht so wie du sagst, zum tränenreichen Leidwesen von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu uns allen ein gefallen und meld dich hier ab!

Wir reden hier über fucking 1,72 nicht 1,50. Und die Frauen sind im Durchschnitt mit 1,70 immer nochkleiner.

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Wie soll man locker bleiben, wenn mich Frauen wegen meiner "Größe" gar nicht beachten, den großen aber schon?!

Wenn man Frauen frägt warum das so ist dann kommt meist "ich will mich neben meinen Beschützer wohlfühlen", was in meinem Fall aber ein Widersrpruch ist, denn ich könnte die mindestens genauso gut beschützen.

Du hattest erst neulich dein Date. Die Frau wollte dich, aber du warst zu feige zu eskalieren. Jetzt mein Wort an dich:

Du hast das ganze Leben noch nicht verstanden. Du glaubst echt, dass Glück von außen kommt:

- Wenn ich eine Freundin habe, werde ich glücklich sein

- Wenn ich Karrriere gemacht habe und viel Geld habe, werde ich glücklich sein

Beides völlig falsche Denkweisen. Es ist einfach nicht so. Für eine sehr kurze Zeit können dich Dinge von außen glücklich machen, aber niemals dauerhaft. Dauerhaftes pures Glück kommt von innen. Typen, die ohne Probleme ständig Frauen layen können, macht das irgendwann auch nicht mehr glücklich. Für sie ist es einfach so, aber nichts besonderes. Der Mensch will immer genau das, was er nicht hat. Und wenn er es dann hat, freut er sich kurz, will danach aber wieder unbedingt was anderes. Diese Gier nach immer mehr macht krank im Kopf und man wird niemals satt und glücklich werden, sondern depressiv, schwach und lethargisch.

Du bist Pech. Deshalb ziehst du Pech an. Ganz einfaches Gesetz der Anziehung. Wärest du glücklich, würde dir das Glück nur zufließen.

Jeder kann sich selbst aussuchen, ob er glücklich sein möchte oder nicht. Das hat nichts mit Zufall oder dergleichen zu tun. Für Glück muss man sich entscheiden. Deine ganze depressive Art ist das Resultat deiner verkorksten Gedanken. Du richtest immer nur den Blick auf deinen vermeintlichen Mangel. Richte mal den Blick auf das, was du alles hast. Andere Menschen haben andere Makel als ihre Körpergröße. Diese Menschen haben trotzdem Erfolg und sind glücklich. Jeder Unglückliche meint, dass sein persönlicher Makel der schlimmste von allem ist. Nur wer sich so akzeptiert, wie er ist, wird glücklich. Auch wenn du meinst, dass du es mit den FRauen so schwer hast. Sehe es als besondere Herausforderung im Leben. Sei froh, dass es so eine Herausforderung für dich gibt. Wie langweilig wäre das Leben, wenn man alles mit einem Fingerschnips bekommt, was man will. Du kannst etwas ganz besonderes schaffen. Du strahlst pures Glück aus, obwohl du dir vermeintlich minderwertig vorkommst. Wie groß ist diese Leistung. Da wo du hinkommst, bist du gerne gesehen. Du machst dir Orte, an die du kommst, für die Menschen schöner und lebendiger.

Dein Problem ist: Du willst nicht glücklich sein. Du willst in deinem Selbstmitleid baden. Deine negativen Gedanken sind so zwanghaft in dir drin, dass es beängstigend ist. Dabei hast du die Wahl. Du musst gar nicht Pickup betreiben, um eine FRau zu bekommen, sondern glücklich sein. Sobald du glücklich bist, wird dir alles andere automatisch zukommen. Weil du dann alles mit so viel Leichtigkeit, Liebe und Freude tust. Alle wollen dann etwas von deinem Glück abhaben und in deiner Gegenwart sein. Verdammte Hacke. Richte deinen egoistischen Blick endlich weg von dir selbst. Leiste etwas sinnvolles. Hilf anderen Menschen, mache andre Menschen glücklich und gönne ihnen Erfolge von ganzem Herzen. Unterstütze Männer bei der FRauenjagd, anstatt Hassegedanken zu haben. Alle Männer sitzen im gleichen Boot. MAch sie dir zu deinen Kumpels.

1,85m Durchschnittsmänner wie ich kriegen auch nichts geschenkt. Erst dauerhaftes Glück von innen, ohne Blick auf den Mangel (sondern auf den Reichtum den man hat, ideell), und diese Ausstrahlung bringen Erfolge bei Frauen.

Du denkst, du müsstest perfekt sein. Wie irre ist das denn. Wärest du größer als 1,80m würdest du auch keinen Erfolg bei FRauen haben. Dann hättest du einen anderen MAkel, der dir kranke Gedanken einimpft, der dir nach jedem Korb durch den Kopf flattert. Du hast dich für diesen Weg entschieden. Ändere das.

Probier es aus oder sag halt weiter nein zum leben. Dann erspare deinen Mitmenschen aber dein Gejammer, denn damit machst du die Welt schlechter. Und das ist nicht von der Natur vorgesehen. Das Leben ist als glückliches Leben gemeint. Du begreifst dieses Geschenk nicht. Du hast alles selbst in der Hand.

Aussehen...pfff. LÄcherlich. Sich über so etwas Gedanken zu machen. Entscheidend ist, wie man zur ganzen Welt eingestellt ist. Auch Models begehen Selbstmord. Schönheit bringt kein Glück auf diese Welt. Du bringst deinen Mitmenschen und der Welt schlechtes. Schäm dich dafür.

bearbeitet von AFCler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, wenn man schon "Dauergeil" heist! Du hörst dich so an als würdest du selbst glauben das du keine Frau verdient hast nur weil du "klein" bist. Vielleicht wollen dich Frauen auch nicht weil du einfach keine geistige Größe hast. Wie mein Opa schon damals immer so gerne zu mir gesagt hatt "Jung, du bist nicht groß sonder lang." :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön das Trolle sich immer selbst entarnen :D

Im Puff war ich schon oft, aber ich kann es mir derzeit nicht leisten.

Kurz zu mir: ich bin fast 25, hatte noch nie eine Freundin und habe erst einmal im Leben eine Frau geküsst,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man überdurchschnittlich gut aussieht dann wird man mehr geopened. Sind wir uns da einig ?

@RoyalDutch

Die Frauen im Puff wollen nicht küssen. Also stimmt seine aussage eigentlich.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal zu der Aussage von den Frauen mit der Größe. Den Shittest mit du bist zu klein krieg sogar ich mit 1,85 von 1,60 Frauen vor die Fresse geknallt. Einfach ingorieren oder wegwischen!

Deine Größe ist für die Frauen nur ein Problem wenn sie für dich ein Problem ist! Du musst es erscht schaffen das sie für dich kein Problem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal zu der Aussage von den Frauen mit der Größe. Den Shittest mit du bist zu klein krieg sogar ich mit 1,85 von 1,60 Frauen vor die Fresse geknallt. Einfach ingorieren oder wegwischen!

Deine Größe ist für die Frauen nur ein Problem wenn sie für dich ein Problem ist! Du musst es erscht schaffen das sie für dich kein Problem ist.

Nein!

Die Körpergröße eines Mannes kann für Frauen durchaus ein Problem sein. Die Geschmäcker sind verschieden und auch Frauen haben Ansprüche an das Aussehen eines Mannes.

Ich sage ja nichts gegen ein gesundes Selbstbewusstsein, aber einige scheinen hier den Blick für die Realität zu verlieren.

Ihr gebt euch einer Illusion hin, wenn ihr meint ihr könntet alle Frauen die einen Kopf größer als ihr selbst seit erobern. Setzt euch realistische Ziele, habt realistische Ansprüche, alles andere blockiert nur die weitere Entwicklung.

Aber es sei gesagt, die Größe alleine macht es nicht. Ich bin mit 190cm und einem athletischen Körperbau gewiss kein Frauenheld. Da gehört schlichtweg mehr dazu.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein!

Die Körpergröße eines Mannes kann für Frauen durchaus ein Problem sein. Die Geschmäcker sind verschieden und auch Frauen haben Ansprüche an das Aussehen eines Mannes.

Ich sage ja nichts gegen ein gesundes Selbstbewusstsein, aber einige scheinen hier den Blick für die Realität zu verlieren.

Ihr gebt euch einer Illusion hin, wenn ihr meint ihr könntet alle Frauen die einen Kopf größer als ihr selbst seit erobern. Setzt euch realistische Ziele, habt realistische Ansprüche, alles andere blockiert nur die weitere Entwicklung.

Aber es sei gesagt, die Größe alleine macht es nicht. Ich bin mit 190cm und einem athletischen Körperbau gewiss kein Frauenheld. Da gehört schlichtweg mehr dazu.

Ja es kann für manche Frauen ein Problem sein, aber meiner Erfahrung nach ist es den meisten Frauen nicht so wichtig. Natürlich kann es für einen Mann mit einer Körpergröße von 1,70 schwierig sein eine 1,85 Frau abzubekommen, aber von vornherein würde ich das nicht ausschließen. Beispielsweise sind 2 Kumpels von mir (beide Naturals) nicht mal 1,70 groß und sehen sonst auch eher durchschnittlich aus, dennoch haben sie Erfolg bei Frauen. Und die waren sicher nicht alle kleiner als meine Kumpels, daher ==> Größe (meistens) sekundär!

Daher stimme ich AFCler zu 100% zu (toller Post btw, wollte so ziemlich das selbe schreiben), denn was beide auszeichnet ist, dass sie zufrieden mit sich selber sind, großes Selbstvertrauen besitzen und sich das von niemanden schlechtreden lassen und diese positive Aura strahlen sie auch aus. Dauergeil benutzt seine "mangelnde" Größe nur als Ausrede um von seiner labilen Psyche, also dem Hauptgrund warum es nicht klappt abzulenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das heißt solange er groß und breit (kräftig) gebaut ist kann er fast alles haben, auch mit abstehendne Ohren und Hexennase.

Was für ne Realität sich hier einige Leute schaffen ist schon wieder bewundernswert. Das wird langsam zu einem Oberarmcontest hier, nur leider interessiert

sich das andere Geschlecht in der Regel für andere Zentimeter mehr. Aber schön weiter pumpen, dann klappts auch mit den Frauen und der Karriere und...

Ein athletischer Körper ist doch völlig normal, schließlich steckt ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Aber zu denken, dass das alleine Attraktivität

aus macht ist schon sehr naiv.

@Dauergeil

Wenn du bei einer Körpergröße von 1.72cm solche Komplexe schiebst, solltest du wirklich professionelle Hilfe suchen. Das Leben wird dir noch ganz

andere Steine in den Weg werfen

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispielsweise sind 2 Kumpels von mir (beide Naturals) nicht mal 1,70 groß und sehen sonst auch eher durchschnittlich aus, dennoch haben sie Erfolg bei Frauen. Und die waren sicher nicht alle kleiner als meine Kumpels, daher ==> Größe (meistens) sekundär!

100% agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar wenn einer kein Game hat bringt dem auch 1,90m nicht weiter..... ist aber immer noch besser als 1,70m und auch kein Game :P

als großer Mann fällst wenigstens auf.

egal wo die Frauen gefragt werden, wie der traumprinz aussehen soll. kommt als allererstes Groß.... und alles andere danach wie Haarfarbe, Augen blablabla usw. und groß bedeutet für Frauen das die mit high-heels immer noch kleiner ist :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar wenn einer kein Game hat bringt dem auch 1,90m nicht weiter..... ist aber immer noch besser als 1,70m und auch kein Game :P

egal wo die Frauen gefragt werden, wie der traumprinz aussehen soll. kommt als allererstes Groß.... und alles andere danach wie Haarfarbe, Augen blablabla usw. und groß bedeutet für Frauen das die mit high-heels immer noch kleiner ist :P

Genau, und wenn du ne Frau nach den Charaktereigenschaften ihres Traumprinzen frägst, dann sagt sie "er muss alles für mich tun, immer für mich da sein, blablabla". Und wo solch ein Verhalten endet wissen wir alle...in der LJBF-Schlucht. Auf das was Frauen diesbezüglich sagen kannst du echt 'nen Scheiß geben!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, und wenn du ne Frau nach den Charaktereigenschaften ihres Traumprinzen frägst, dann sagt sie "er muss alles für mich tun, immer für mich da sein, blablabla". Und wo solch ein Verhalten endet wissen wir alle...in der LJBF-Schlucht. Auf das was Frauen diesbezüglich sagen kannst du echt 'nen Scheiß geben!

das die Frauen gerne träumen ist nix neues und nicht immer das wollen was sie sagen bzw. bekommen aber fakt ist,

~95% der Frauen wollen das der Mann größer ist. dabei geht es nicht mal darum ob dick/dünn oder hässlich/hübsch usw. in erster Linie einfach Groß...alles andere Muskeln/6pac, Hübsch usw. kommt alles danach.

ins geheime will jede frau wie eine Prinzessin auf Händen durchs leben getragen werden und das schaft ein kleiner mann halt nicht :P

Ich persönlich kenne nur eine Frau aus dem Bekanntenkreis die mit einem kleineren Mann zusammen ist ..... das liegt glaub auch nur daran, weil die nicht die hübscheste ist und dazu noch Alleinerziehende mutter , weil der Ex noch während der Schwangerschaft das weite gesucht hat.

für mich ist es auch ein No-Go wenn die Frau größer ist als Ich, geschweige mehr wiegt wie ich No-Go² :X

nicht desto trotz achten Frauen auf das Aussehen nicht so wie wir Männer bei Frauen. zum glück :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das die Frauen gerne träumen ist nix neues und nicht immer das wollen was sie sagen bzw. bekommen aber fakt ist,

~95% der Frauen wollen das der Mann größer ist. dabei geht es nicht mal darum ob dick/dünn oder hässlich/hübsch usw. in erster Linie einfach Groß...alles andere Muskeln/6pac, Hübsch usw. kommt alles danach.

ins geheime will jede frau wie eine Prinzessin auf Händen durchs leben getragen werden und das schaft ein kleiner mann halt nicht :P

Ich persönlich kenne nur eine Frau aus dem Bekanntenkreis die mit einem kleineren Mann zusammen ist ..... das liegt glaub auch nur daran, weil die nicht die hübscheste ist und dazu noch Alleinerziehende mutter , weil der Ex noch während der Schwangerschaft das weite gesucht hat.

für mich ist es auch ein No-Go wenn die Frau größer ist als Ich, geschweige mehr wiegt wie ich No-Go² :X

nicht desto trotz achten Frauen auf das Aussehen nicht so wie wir Männer bei Frauen. zum glück :P

Dass die Frauen gerne träumen ist nichts neues? Ich glaube du verstehst nicht. Es ist nicht so, dass eine Frau sagt, was sie gerne hätte, dann aber doch was anderes möchte, weil sie das Gesagte nicht bekommen kann. Eine Frau sagt das, was die Gesellschaft ihr gewissermaßen aufzwängt, das, was ihr von klein auf an Gedankengut "eingeprügelt worden ist". ("Ein Mann muss alles für die Frau tun" "Der Mann muss immer größer sein als die Frau" etc.) Das Unterbewusstsein bzw. das was sie WIRKLICH will kann man nicht so einfach "interviewen". Lese mal "Lob des Sexismus", da ist das perfekt beschrieben.

95%? Auf welchen Studien beruhen deine Zahlen? Hast du das selber im "Field" erprobt? Wie viele größere Frauen hast du angesprochen, um eine solche Aussage zu treffen? 200?

Ich halte deine Aussagen für schlichtweg übertrieben/falsch. Es mag einen sehr kleinen Prozentsatz an Frauen geben, für die die Größe ein wirkliches "K.O. - Kriterium" ist. Aber die Meisten Frauen werden ihr Liebesleben nicht durch sowas beschränken. Klar, wenn das Gesamtpaket scheiße ist heißt es halt "Ich stehe nur auf Kerle die größer sind als ich". 2 Wochen später hat sie 'nen Kerl, der ihr im Stehen direkt auf die Augen sieht...jedoch nicht auf die Augen im Gesicht :p

Ok, das war jetzt zugegebenermaßen auch übertrieben ;) Ich denke, bei größeren Unterschieden (meiner Meinung nach ab ~ 5cm aufwärts) wird es sicherlich schwierig. Das mag es auch geben, gehört aber wohl genauso zu den Ausnahmen wie Frauen, bei denen der Mann unbedingt um jeden Preis größer als sie sein muss.

Also, an alle die etwas kleiner sind, lasst Euch nicht unterkriegen! Ich selber wäre auch gerne noch ein Stückchen größer und hoffe auch, dass ich noch ein paar Zentimeter wachse. Dennoch, Attraction kommt nicht durch die Größe :p Schaut euch Neil Strauss an, wie groß ist der? 1,70? :P

bearbeitet von charlie_hu4l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kollege von mir ist fast 2,10 m groß.

Der hat natürlich IMMER Frauen, weil es für SEHR große Frauen (1,85 m und größer) extrem schwierig ist, einen passenden Partner zu finden.

Optisch ansonsten eher unterdurchschnittlich, wenngleich mittlerweile recht breit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkst du , du widersprichst dich irgendwie.

Das eine ist groß sein, das andere ist größer als die Frau sein.

Mann kann auch klein sein, und trotzdem größer als eine Frau sein. z.B wenn der Mann 1,60 ist, und immer noch größer ist als die Frau die er anbaggert. Hat der laut deiner Theorie immer noch chancen.

(Beispiel war übertrieben aber nur um mal deutlich zu werden.)

bearbeitet von hannoX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

95%? Auf welchen Studien beruhen deine Zahlen? Hast du das selber im "Field" erprobt? Wie viele größere Frauen hast du angesprochen, um eine solche Aussage zu treffen? 200?

Es mag einen sehr kleinen Prozentsatz an Frauen geben, für die die Größe ein wirkliches "K.O. - Kriterium" ist. Aber die Meisten Frauen werden ihr Liebesleben nicht durch sowas beschränken.

Einen sehr kleinen Prozentsatz? Auf welchen Studien beruhen deine Zahlen? Hast du das selber im "Field" erprobt? Wie viele größere Frauen hast du angesprochen, um eine solche Aussage zu treffen? 200?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.