Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Tacheles:

Was ist dann die Konsequenz aus deinem Wissen darüber, dass Modelgesicht und Körpergröße über 1,80m von Vorteils sind, wenn du NICHTS von beidem hast?

Es gibt entweder eine negative (Wissen um Nachteil, sinkende Motivation, heiße Frauen anzusprechen) oder gar keine.

Darüber braucht man sich darum auch keine "Gedanken zu machen".

Das meine ich.

Dann fangen wir mal an welche Attribute bei den meisten Frauen gut ankommen.

+ Körpergröße über 1,80

+ durchtrainierter Körpfer (hier bleibt aber die Frage offen ob hier der Bodybuilder gegenüber dem Schwimmer Vorteile hat)

+ Braune Haare (kommen bei den meisen Frauen am besten an)

+ generell breiter Körperbau/breite Schultern

+ breites, kräftiges Gesicht

+ voller Haarwuchs am Kopf

+ Körpergröße über 1,80

Unveränderlich. Und wenn du kleiner als 1,80m bist?

+durchtrainierter Körper

Veränderbar. Wie viel ist persönliche Präferenz. Fällt unter Styling.

+Braune Haare

Und wenn ich blond bin? Haare färben? Bullshit. Unveränderlich

+Breites, kräftiges Gesicht

Unveränderlich. Ich habe ein sehr schmales Gesicht ohne markante Gesichtszüge. Darf ich jetzt heulen gehen? Soll ich keine heißen Frauen mehr ansprechen? Auch wieder Bullshit.

+Voller Haarwuchs am Kopf

Ok, hier habe ich mal den J. gezogen. :-)

Grundsätzlich aber eine Frage der Genetik, aber auch des Haarschnitts.

Fällt unter Styling.

Fazit:

Gesicht, Körpergröße und Haarfarbe kann ich nicht verändern.

Jegliche Diskussion darüber erübrigt sich, denn man kann es nicht verändern (vom Abnehmen etc. mal abgesehen).

Natürlich hat jeder Mann mit einem markanten Kinn (und so gut wie JEDER hat im Vergleich zu Wunderkind ein breites Gesicht ^^) z.B. einen deutlichen Pluspunkt gegenüber dem schmalen Kopf von Wunderkind.

Aber das interessiert Wunderkind nicht die Bohne, weil Wunderkind es nie, nie, nie wird verändern können.

Ebensowenig wie Wunderkind jemals größer als 1,79m sein wird. Oder etwas an seinen unterdurchschnittlich kleinen Händen drehen kann.

Punkt. Aber was du auf dem Profilfoto siehst: Dem werde ich nachstreben. Und in 2 Jahren werde ich verdammt muskulös und durchtrainiert sein.

Nur so als Beispiel.

Alles andere liegt in eurer Hand.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+ Körpergröße über 1,80

+ durchtrainierter Körpfer (hier bleibt aber die Frage offen ob hier der Bodybuilder gegenüber dem Schwimmer Vorteile hat)

Bis auf 1. hätte ich alles, aber das ist eben dieses KO-Kriteritum schlechtin und wenn man das nicht hat, ist alles andere egal und man hat keine Chance gegen einen Mann der 1.80 (am bestern noch größer) ist, aber dafür sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dauergeil: Wach doch mal auf. Ich habe dein Thread "Hab ein Date!" gelesen. Dort haben dir wirklich viele Leute versucht zu helfen. Alleine wie viel Zeit "Kuchenmann" in dein Thread investiert hat. Du willst einfach nur jammern. Nichts anderes machst du hier gerade. Es gibt genau zwei Möglichkeiten. Entweder du arbeitest jetzt an dir mit Hilfe dieses Forums oder du bleibst wie du bist und es verändert sich rein gar nichts! Denk einfach mal drüber nach.

Noch ein kleiner Tipp: Geh mal unter Erste Schritte...Erste Erfolge! Und dann suchst du nach Kuchenmann. Und dann lies dir das mal durch. Das macht Mut!

@ Topic: Ich sehe das genau so wie Wunderkind, mehr gibts da wirklich nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dauergeil: Wach doch mal auf. Ich habe dein Thread "Hab ein Date!" gelesen. Dort haben dir wirklich viele Leute versucht zu helfen. Alleine wie viel Zeit "Kuchenmann" in dein Thread investiert hat. Du willst einfach nur jammern. Nichts anderes machst du hier gerade. Es gibt genau zwei Möglichkeiten. Entweder du arbeitest jetzt an dir mit Hilfe dieses Forums oder du bleibst wie du bist und es verändert sich rein gar nichts! Denk einfach mal drüber nach.

Noch ein kleiner Tipp: Geh mal unter Erste Schritte...Erste Erfolge! Und dann suchst du nach Kuchenmann. Und dann lies dir das mal durch. Das macht Mut!

@ Topic: Ich sehe das genau so wie Wunderkind, mehr gibts da wirklich nicht zu sagen.

Ich habe schon so viel über PU gelesen und so viel gemacht und versucht. Andere Leute haben noch nie was von PU gehört, machen Sachen, wo ihr nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen würdet, aber haben Erfolg bei Weibern, nur wiel die groß sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+ Körpergröße über 1,80

Geil, hab ich alles. Ich leg noch game oben drauf! Jetzt bin ich wohl der King hä? (ups Tyler Durden hat das alles nich und mehr Weiber gehabt, naja egal *realität ausblend und an festgelegten attributen festhalt um nicht vorhandenen selbstwert fremdbestimmen zu lassen*)

In einem Lied von Creed (sind übrigens echt geil) singt er "hold on to what is save" oder so ähnlich. Als Ausdruck einer Phase in der er schwach war. Und genau das sind Leute die sich an solchen vorgegebenen Attributen fetshalten: Schwach. Ich hab Sixpack also bin ich toll, hab ich keins bin ich nicht toll.

Hunderte Kerle rennen mit diesen völlig zermarteterten Hirnen rum! Abhängigmachen des eigenen Frames von Attributen die vorgegeben werden. Man nennt es auch Weg-ins-Betamännchendasein. Gib mir ne Richtung, ich richte mich aus. Voll beta eben.

Mich würde interessieren wieviele von den (vorrangig jungen) Kerlen in den Fitnessstudios das Zeug auch durchziehen würden, wenn alle sagen würden "fette Körper sind geil, wer Muskeln hat ist hässlich".

Da würden die Betas nur so von der Hantelbank auf die Couch flattern, und Mass Gainer essen. Diese ganze männliche Aussehenskultur ist so erbärmlich und betamäßig, dass ich einfach nur noch lachen kann.

Wers aus Überzeugung macht und wer beta ist, entscheidet sich spätestens, wenn die Hb9 dann vor einem steht und meint: "Buäh, diese trainierten Muskeln sind ja voll widerlich." Dann hauen 40% ne entschuldigung raus, 40% nen Qualify, 10% sind naturals und der Rest ist hier angemeldet;). Und dann? Dann sagt sie in 80% der Fälle " Buäh bist du erbärmlich...". Die haben dann wohl umsonst trainiert. hehe....... ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch schwachsinn mit der Größe. Ich habe noch nie irgendwas zu meiner Größe von einer HB gehört und ich bin fast 1.90 groß

Nur weil man groß ist heißt das nicht das man automatisch erfolg haben wird.

edit: Man trainiert für sich nicht für die HBs :=)

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon so viel über PU gelesen und so viel gemacht und versucht. Andere Leute haben noch nie was von PU gehört, machen Sachen, wo ihr nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen würdet, aber haben Erfolg bei Weibern, nur wiel die groß sind.

…und ich habe gedacht, meine LBs wären nimmer zu toppen…

Ich habs schonmal geschrieben: Ich bin über 1,80 und habe NULL Erfolg bei "Weibern".

Was also bringt mir meine Körpergröße? Nix. Und: Ja, der Umkehrschluss ist zulässig. Dein Misserfolg liegt nicht daran, dass du unter 1,80 bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was also bringt mir meine Körpergröße? Nix. Und: Ja, der Umkehrschluss ist zulässig. Dein Misserfolg liegt nicht daran, dass du unter 1,80 bist.

Mag sein, dass Größe allein nicht alles ist. Abet wenn du 1.80+ bist und sonst noch halbwegs normal bist, zieht dich jede Frau einen eigentlich perfekten (vom Aussehen) 1.70 Mann vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor einigen Seiten habe ich die Rotlicht-/Clubviertel-Bodybuildertruppe in Sydney beschrieben.

1x1,86 m, 1,83 m und 1x maximal 1,70m.

Der 1,70m Mann hatte mit ABSTAND am meisten Erfolg.

Alle drei sahen relativ gut am Gesicht aus-

Der größte von ihnen hatte sogar ein typisches markantes Actionhero-Gesicht im Stile Hollywoods.

Geholfen hat es aber nicht viel.

Nur dem Kleinsten. :-)

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..ups Tyler Durden hat das alles nich und mehr Weiber gehabt

Ich muss einfach nochmal fragen: Warst du dabei? Gibt's sonstige vereidigte Zeugen? Oder hat das vielleicht ein Notar beglaubigt?

Und dabei geht's mir ncht darum, wie der Typ aussieht, sonden um die Götzenverehrung, die hier teilweise stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst du dabei, als der 1,90m große braunhaarige, braungebrannte, durchtrainierte Modelmann von nebenan behauptete, 6 FBs parallel zu halten und jede Woche einen neuen ONS klarzumachen? Gibt's sonstige vereidigte Zeugen für seinen Erfolg? Oder hat ihm das vielleicht ein Notar beglaubigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor einigen Seiten habe ich die Rotlicht-/Clubviertel-Bodybuildertruppe in Sydney beschrieben.

1x1,86 m, 1,83 m und 1x maximal 1,70m.

Der 1,70m Mann hatte mit ABSTAND am meisten Erfolg.

Alle drei sahen relativ gut am Gesicht aus-

Der größte von ihnen hatte sogar ein typisches markantes Actionhero-Gesicht im Stile Hollywoods.

Geholfen hat es aber nicht viel.

Nur dem Kleinsten. :-)

Und wie oft in 1000000000000 Fällen denkst du kommt das vor? Zumal ich denke, dass da nicht alles mit rechten Dingen zuging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist klar.

Ich war ja auch nur 7(!!!) Monate im gleichen Hostel mitten in King´s Cross.

Und habe da natürlich mit lächerlichen 5-7 Club-/Bärnächten pro Woche ausgesprochen wenig gesehen, was angesprochene Frauen und erfolgreiche Männer angeht.

Im Hostel mit dünnen Wänden bekommt man natürlich besonders wenig mit, wenn Nachbar X eine nette Bekanntschaft Y rhythmisch gegen den Bettpfosten hämmert.

Oder im Hostelklo...

Ich sagte bereits:

Der Glaube schafft Realität.

Er war auch nicht der einzige erfolgreiche Verführer unter Durchschnittsgröße.

Aber wisst ihr, was die vielfickenden Jungs da unten gemeinsam hatten?

Sie alle hatten ein kleines bisschen was von Tyler, wie er im Video auftrat.

Immerzu Schalk im Nacken, stolz auf ihr Geschlecht, geil auf Brüste, Muschis und dreckigen Sex und offene Gespräche darüber, sozialverträglich und einfach coole Typen.

Oft, aber nicht immer relativ sportlich und fast immer gut gepflegt.

Und denkt mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerzu Schalk im Nacken, stolz auf ihr Geschlecht, geil auf Brüste, Muschis und dreckigen Sex und offene Gespräche darüber,

So bin ich aber auch. Gerade mit meinen Freundinnen rede ich offen darüber und die wissen, was für ein dauergeiles Dreckschw... ich bin. Die wissen auch, wie sehr es mich traurig macht, so wie heute wieder, wenn ich so einsam und alleine bin und nichts mehr will als eine Frau. Weine heute schon den ganzen Tag und will einfach nur sterben, aber es ist mir nicht gegönnt.

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerzu Schalk im Nacken, stolz auf ihr Geschlecht, geil auf Brüste, Muschis und dreckigen Sex und offene Gespräche darüber, sozialverträglich und einfach coole Typen.

Oft, aber nicht immer relativ sportlich und fast immer gut gepflegt.

Und denkt mal drüber nach.

Klingt ganz nach mir 8-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch klarr Ausstrahlung zählt mit am meisten. Wenn nen 1,90 man iwe nen Schluck Wasser inner Kurve ist bringt ihm die Körper größe auch nicht aber hast du zwei gutaussehende Typen beide witzig trainiertt etc einer 1,90 einer 1,70 wird der 1,90 man besser abscheiden. Was aber nicht heißt, dass der kleinere keine Frauen ab bekommt.

Ich stimme da Wunderkind also teilweise zu. An der Körpergröße kann man nichts ändern also macht das beste draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja RoyalDutch, you got it.

Ich beziehe mich in meinen Beiträgen immer auf die Praxisrelevanz solcher Diskussionen.

Über Körpergröße und Gesichtszüge/-form braucht man nicht zu diskutieren, Punkt.

Es ist völlig irrelevant, da man rein gar nichts daran verändern kann.

Ebensowenig interessant ist allerdings auch dein Beispiel:

Natürlich hat der 190 cm große coole Typ mehr Chancen als der 170cm kleine coole Typ.

Aber welche Rolle spielt das für den 170cm coolen Typen?

Eine ebenso große Rolle wie jeder andere Korb auch:

Die Suche geht weiter, das Spiel wird weiter optimiert.

Beim nächsten Mal ist sein Game hoffentlich besser, und er wird der cooleRE Typ sein. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Wie du schon sagtest ist zwar ein Fakt aber an dem lässt sich halt nichts ändern. Also eine ist Option in Selbstmitleid versinken oder das beste draus machen.

Was besser ankommt steht außer Frage. Und es gibt sicherlich auch Ausnahmen unter den Frauen, denen Körperlänge jetzt nicht so wichtig ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nur wichtig das man nicht kleiner als die Frau ist aber viele Frauen sind eh schon so klein...

Auch kein 100% Ausschluskriterium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nur wichtig das man nicht kleiner als die Frau ist aber viele Frauen sind eh schon so klein...

Ich stehe eigentlich auf kleine Frauen, wenn sie größer wäre, wäre mir das aber auch egal. NUR stehen auch die kleinen Frauen meist auf deutlich größere Männer mit 1.80 oder noch mehr.

Das andere ist, dass sehr viele Frauen hohe Schuhe tragen. Wenn eine Frau mit 1.62 (auf die ich eigentlich stehe, aber schon nicht mehr so häufig sind) Schuhe mit 12cm Tragen, sind die schon so groß wie ich (wenn meine Schuhe 2cm haben). Eine Frau mit 1.65 ist also dann schon größer und das stört viele, da die auch mit hohen Schuhen zu dem Mann aufschauen wollen. Ob das eine dürre Bohnenstange ist, die der kleine Mann nur anhauchen bräuchte damit der umfällt, ist denen egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe eigentlich auf kleine Frauen, wenn sie größer wäre, wäre mir das aber auch egal. NUR stehen auch die kleinen Frauen meist auf deutlich größere Männer mit 1.80 oder noch mehr.

Das andere ist, dass sehr viele Frauen hohe Schuhe tragen. Wenn eine Frau mit 1.62 (auf die ich eigentlich stehe, aber schon nicht mehr so häufig sind) Schuhe mit 12cm Tragen, sind die schon so groß wie ich (wenn meine Schuhe 2cm haben). Eine Frau mit 1.65 ist also dann schon größer und das stört viele, da die auch mit hohen Schuhen zu dem Mann aufschauen wollen. Ob das eine dürre Bohnenstange ist, die der kleine Mann nur anhauchen bräuchte damit der umfällt, ist denen egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Einstellung wird das nichts. Tut mir Leid sie haben Tor 1 gewählt. Dahinter befindet sich der Zonk!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Einstellung wird das nichts. Tut mir Leid sie haben Tor 1 gewählt. Dahinter befindet sich der Zonk!

Ich schildere nur meine Erlebnisse, die ich immer wieder sehen und von Freundinnen hören muss. Beim Onlinegame habe ich auch schon Tests gemacht: Wenn ich meine Behinderung nicht angab, kam ich ganz gut an, schrieb ich aber, wie klein ich bin, dann kam ich deutlich schlechter an.

Freundinnen von mir sagen mir auch immer wieder, dass ich zwar hübsch wäre, jedoch zu klein. Dazu sehe und höre ich ja, auf was für Männer die stehen. Die haben alle eines gemeinsam: Die sind groß. Wenn die ein kleiner Anmacht lästern und lachen die über den "was will der kleine Zwerg von mir" "warum kommt nicht mal ein richtiger Mann mit 1.90"

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.