Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hol dir den GutAussehOMat. Gibts in jeder Apotheke. 8-P

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Eine Person findet dich total hässlich, die nächste fährt total auf dich ab, wiederrum eine andere findet dich 'so la la'.

Verabschiede dich vom Schwarz-Weiß-Denken. Es gibt kein Gutes oder Schlechtes Aussehen. Es wirkt auf jede Person anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weiß man eigentlich wie gut/schlecht man aussieht?

man kann nicht pauschal sagen ob einer gut oder schlecht aussieht, es spielen mehrere Faktoren eine rolle und die geschmäcker sind verschieden.

was man aber sagen kann ist das Frauen wichtig ist, dass der Mann größer ist.

alles andere ist persönlicher Geschmack und kulturelle Vorlieben.

Sportliche Figur ist natürlich immer ein guter Bonus.

es versteht sich natürlich von selbst das man nicht Stinken darf und das man Gesund und gepflegt ausschaut. dazu gehört Frisur/Rasur , Kleidung , Duft usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weiß man eigentlich wie gut/schlecht man aussieht?

Das man gut aussieht, das erkennt man schon sehr früh daran, dass die Mädels zu Hauf und ohne eigenes Zutun auf einen abfahren. Dass man schlecht aussieht, das erkennt man schon sehr früh daran, dass man von anderen Kindern wegen seines Aussehens gehänselt wird und zeitlebens von Mädchen gemieden wird, wie ein Paar stinkende Turnsocken. Trifft beides nicht zu, dann liegt man wohl irgendwo in der Mitte.

Will man es ganz genau wissen, dann kann man sich bei einem Online-Bewertungsportal anmelden, und sich von fremden Leuten runtermachen lassen, oder man kann sich im Spiegel betrachten, und analysieren, was einem an sich selbst gefällt, und was nicht. Und dann daran arbeiten, das, was einem gefällt, besser zur Geltung zu bringen, und das, was einem nicht gefällt, zu ändern, und wenn man es nicht ändern kann, zu akzeptieren. Dann weiß man zwar noch immer nicht, wo genau man auf der HG-Skala steht, aber man hat den ersten Schritt gemacht, darin aufzusteigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich wie kann über so ein Thema fast 300 Seiten diskutiert werden?! :crazy:

Vielen Frauen kann das Aussehen des Mannes nicht so wichtig sein, denn wenn ich jedes mal wenn ich einen "unterdurchschnittlich" aussehenden Mann mit einer heißen Schnecke gesehen habe einen Euro bekommen hätte, hätte ich bis heute Geld für ein neues Auto zusammengespart! :-D

Und ich bezweifle dass all diese Männer Multimillionäre gewesen sind, also seit froh das Frauen nicht so oberflächlich sind wie wir Männer! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo muss man eigentlich hinfahren, um dieses Phänomen von der Schönen und dem Biest regelmäßig zu beobachten?

In meiner (Groß-) Stadt fallen mir solche ungleichen Paare jedenfalls selten auf. Und wenn, dann ist es mindestens genauso oft der Kerl, der besser aussieht und wo man denkt "Der müsste doch auch andere Frauen bekommen".

Neben diesem subjektiven Empfinden hat es auch schon Untersuchungen gegeben, die gezeigt haben, dass sich Partner in der Regel vom Attraktivitätsniveau her ähnlich sind.

Aber solche profanen Erkenntnisse sind ja für den PUA zum Glück außer Kraft gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich in jeder größeren Stadt, nur ich würde die Kerle nicht als Biest bezeichnen, ein Teil davon sieht durchschnittlich aus.

Doch mir fällt sowas schon öfter auf, kenne einige hübsche Frauen die mit solchen zusammen sind, und die sind vom Attraktivitätsniveau nicht ähnlich (teilweise haben die Kerle schon mit ca.24 fast schon eine Glatze, eigentlich nicht schlimm wenn der Rest passen würde).

Das mit den guttaussehenden Kerlen und nicht so attraktiven Frauen kommt auch öfter vor das stimmt, kenn ich auch einige Fälle.

Daher das Fazit: Als Frau kriegt man sowieso immer einen Mann und auch welche die wesentlich besser aussehen (zumindest ins Bett :lol: ) und als Mann ist es auch möglich wenn auch deutlich schwieriger, Gründe sind wohl bekannt!

Aber vl ist das auch nur hier in Österreich so, was ich aber bezweifle :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meiner (Groß-) Stadt fallen mir solche ungleichen Paare jedenfalls selten auf.

Hat natürlich immer was mit subjektiver Wahrnehmung zu tun.

Ist man "dieser" (= es gibt häufiger optisch ungleichmässig attraktive Paare) Meinung, fallen einem "diese" Paare besonders auf, ist man nicht dieser Meinung, eben nicht.

In meiner Großstadt und für mich sieht's aus wie bei Cuksn.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex auszustrahlen ist viel wichtiger als gut auszusehen. Ich sehe das immer mal wieder bei einigen Models. Die sehen zwar sehr perfekt aus, aber das Bedürfnis sie ficken zu wollen habe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist man "dieser" (= es gibt häufiger optisch ungleichmässig attraktive Paare) Meinung, fallen einem "diese" Paare besonders auf, ist man nicht dieser Meinung, eben nicht.

Vielleicht ist aber auch nur der Wunsch Vater des Gedankens, weil es halt so schön in's Konzept "Du kannst die heißesten Frauen haben, egal wie du aussiehst" passt. Da sucht man natürlich gerne nach Beispielen, die das bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist aber auch nur der Wunsch Vater des Gedankens, weil es halt so schön in's Konzept "Du kannst die heißesten Frauen haben, egal wie du aussiehst" passt. Da sucht man natürlich gerne nach Beispielen, die das bestätigen.

Logo. Das ist das Marketing Konzept von PUA. Denkst du Mystery hat seinen Schülern von Anfang an gesagt wie beschränkt ihre Chancen sind?

zum Thema: Abspielen ab 8:47 !!

bearbeitet von JungeAusBerlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wenn ihr euch keine Chancen ausrechnet.

Wer hat das behauptet?

Es geht lediglich um die Diskussion eines der zahlreichen fragwürdigen Werbeversprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wenn ihr euch keine Chancen ausrechnet.

Wer hat das behauptet?

Es geht lediglich um die Diskussion eines der zahlreichen fragwürdigen Werbeversprechen.

Blablabla ist aber alles, was dabei am Ende rauskommt.

Stylt euch, pflegt euch, trainiert euch einen schönen Körper an, soweit sind sich ja fast alle einig.

Aber über Gesicht(-sform) und Körpergröße braucht kein Mensch zu diskutieren.

Das ist schlicht I-D-I-O-T-I-S-C-H.

Im Endeffekt kann es nur zwei Konsequenzen haben:

a) Wir machen uns zu unserem perfekten Selbst, sowohl äußerlich (Fitness/Styling) als auch innerlich (Inner Game/Leben) und versuchen, alle Frauen zu verführen, die uns gefallen.

Manchmal wird es klappen, manchmal nicht. That´s life, and life´s short.

b) So wie a), behalten aber immer im Hinterkopf, dass wir bei den besten Frauen ohnehin geringe Chancen haben, was natürlich unsere Chancen bei den besten Frauen NOCH weiter reduziert.

Insofern ist der Thread absolut überflüssig.

Bedeutung des Aussehens beim Game:

Kann man in 2 Sätzen zusammenfassen.

Ja, das Aussehen spielt eine Rolle.

Also mach das Beste aus dir, lebe dein Leben und verführe die Frauen, die dir gefallen - auch wenn es nicht immer klappt, klappt es doch häufiger, als würdest du es nie versuchen.

Das war´s.

Mehr braucht man nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedeutung des Aussehens beim Game:

Kann man in 2 Sätzen zusammenfassen.

Ja, das Aussehen spielt eine Rolle.

Also mach das Beste aus dir, lebe dein Leben und verführe die Frauen, die dir gefallen - auch wenn es nicht immer klappt, klappt es doch häufiger, als würdest du es nie versuchen.

Das war´s.

Mehr braucht man nicht.

Ich sehe es genauso wie in seinem letzten Post.

Würde nur noch zum Aussehen hin ergänzen; daß Aussehen ein recht große Rolle spielt, nur ohne Charakter bzw. Authentität bzw. InnerGame nicht viel wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Typ im Video überhaupt nicht toll.

Er ist nicht "kongruent", wie man hier sagen würde. Sein "Selbstbewusstsein" ist eindeutig gespielt, was er an einigen Stellen (durch Pseudosarkasmus getarnt) eigentlich offen gesteht. Der Typ geht eher so in die Richtung Weirdo.

Sieht das sonst noch jemand so oder ist da irgendwas mit meiner Wahrnehmung nicht ganz in Ordnung?

bearbeitet von Multivac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist nicht "kongruent", wie man hier sagen würde. Sein "Selbstbewusstsein" ist eindeutig gespielt, was er an einigen Stellen (durch Pseudosarkasmus getarnt) eigentlich offen gesteht. Der Typ geht eher so in die Richtung Weirdo.

Sieht das sonst noch jemand so oder ist da irgendwas mit meiner Wahrnehmung nicht ganz in Ordnung?

Was ich mich immer frage: Hat überhaupt mal irgendjemand einen der selbsternannten Gurus mit den schönen Youtube-Filmchen oder eine der hiesigen Forumsgrößen live beim erfolgreichen Aufreißen gesehen?!

In der Regel bestätigen die sich bestenfalls gegenseitig, was sie für Hechte sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich überhaupt nicht so.

Sein "Pseudosarkasmus" macht ihn gerade so authentisch.

Davon abgesehen:

Ich habe selbst viel Schauspielerfahrung.

Entweder der Typ ist ein verdammt guter Lügner und Schauspieler, oder er ist in der Tat authentisch.

Ich vermute aber Letzteres. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Leuten im Rahmen eines Vortrages Dinge glaubhaft zu machen, die nicht der Realität entsprechen, muss man kein großer Schauspieler sein. Ein bisschen Übung und rhetorisches Talent reichen völlig aus.

Und noch einfacher wird es, wenn es um Dinge geht, die die Leute nur zu gerne glauben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachelese, vielleicht hast du Recht.

Vielleicht habe aber auch ich Recht.

Die Frage ist nur:

Was machst du aus der VERMEINTLICHEN Erkenntnis, dass du - gutes Styling und Körperformung vorausgesetzt - ohne ein Modelgesicht und eine überdurchschnittliche Körpergröße kaum Chancen bei heißen Frauen hast?

Sprichst du sie nicht mehr an?

Warum bist du dann überhaupt im Forum?

Sieht man von den hier sicherlich gehäuft auftauchenden Soziallegasthenikern ab, so wollen sich doch die meisten User eben NICHT nur mit durchschnittlichen Frauen zufrieden geben, sondern jene Frauen verführen, die sich nicht so leicht verführen lassen, weil sie heiß sind und man als Mann dementsprechend in hartem Konkurrenzdruck steht.

Dieser Thread ist Bullshit, Hirnwichse und hilft einen Dreck dabei, "die Dinge realistisch zu sehen".

Absolute Fehlanzeige.

Glaube erschafft Realität.

Und das ist kein Pick-Up-Marketing-Trick, sondern Allgemeinwissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....Erkenntnis, dass du - gutes Styling und Körperformung vorausgesetzt - ohne ein Modelgesicht und eine überdurchschnittliche Körpergröße kaum Chancen bei heißen Frauen hast?

Sprichst du sie nicht mehr an?

Ich weiß nicht, warum du mir wiederholt eine derartige Erkenntnis unterstellst. Ich sage das mit keiner Silbe.

Ich habe mir lediglich erlaubt, darauf hinzuweisen, dass ich einige der großen PU-Weisheiten für mehr als fragwürdig halte und dass man ohne weiteres bei Vorträgen und auf Youtube den großen Aufreißer geben kann, ohne es tatsächlich zu sein.

Warum bist du dann überhaupt im Forum?

Sieht man von den hier sicherlich gehäuft auftauchenden Soziallegasthenikern ab, so wollen sich doch die meisten User eben NICHT nur mit durchschnittlichen Frauen zufrieden geben, sondern jene Frauen verführen, die sich nicht so leicht verführen lassen, weil sie heiß sind und man als Mann dementsprechend in hartem Konkurrenzdruck steht.

Dieser Thread ist Bullshit, Hirnwichse und hilft einen Dreck dabei, "die Dinge realistisch zu sehen".

Absolute Fehlanzeige.

Glaube erschafft Realität.

Und das ist kein Pick-Up-Marketing-Trick, sondern Allgemeinwissen.

Dieser Thread könnte durchaus wertvoll sein, wenn er zur Klärung der Frage beitrüge, welche äußerlichen Attribute einem tatsächlich echte Pluspunkte bringen.

Wie z.B. die Frage, ob ein Körperbau wie auf deinem Profilbild (idealerweise kombiniert mit einer Größe von 1,80+) einem einen spürbaren Wettbewerbsvorteil bringt.

Aber bitte jetzt keine Kommentare nach dem Muster "Man sollte BB aber nicht für andere betreiben, sondern für sich." oder "Wenn du nur in der Ecke stehst, nützt dir der Körper garnichts." - Das ist hier nicht die Frage. Die Frage ist, ob es Merkmale gibt, auf die ein nennenswerter Teil der Frauen so stark anspricht, dass man es deutlich leichter hat, als ohne diese Merkmale.

Unabhängig von der Antwort auf diese und andere drängende Fragen (falls die Antwort überhaupt jemand kennt) gehe ich jetzt noch etwas an die Hantel. Nur für mich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann fangen wir mal an welche Attribute bei den meisten Frauen gut ankommen.

+ Körpergröße über 1,80

+ durchtrainierter Körpfer (hier bleibt aber die Frage offen ob hier der Bodybuilder gegenüber dem Schwimmer Vorteile hat)

+ Braune Haare (kommen bei den meisen Frauen am besten an)

+ generell breiter Körperbau/breite Schultern

+ breites, kräftiges Gesicht

+ voller Haarwuchs am Kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.