Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ganz ehrlich? Du bist mit dir nicht im reinen und das ist alles. Ich bin 1,80 groß, sehe nach Meinung anderer gut aus (kein Hollywoodstar), bin durchtrainiert (wobei damit noch nicht zufrieden).

Ich gehe selbstbewusst und habe Augenkontakt mit allen im Club. Und habe ich Erfolg bei den Mädels? Sobald ich mit ihnen spreche haben sie ein ganz anderes Bild von mir, weil mein inngergame einfach schlecht ist. Ich bin unzufrieden mit mir und wirke auf den zweiten Blick eher depri wie einige zu mir sagen. Dieser selbstbewusste Gang zb ist größtenteils Schauspiel. Fakt ist ich bin mit mir unzufrieden und strahle das auch aus. Die Größe hat damit absolut nichts zu tun. Oder kannst du mir mal erklären warum ich relativ kleinere Männer (1,70) kenne die sich vor Frauen nicht retten können? Und das ist wirklich so, erst gestern Abend auf einer Studentenparty wieder erlebt.

Ich will dir keine Moralpredigt halten, aber du und ich sitzen im selben Boot! Es ist Fakt das Größe einen Vorteil hat, weil man dadurch automatisch mehr Auswahl hat, aber es ist keine Vorraussetzung um Erfolg zu haben. Die meisten Mädelz sind doch sowieso relativ klein (auch gestern wieder gesehen).

Ich denke die meisten, wie auch ich müssen einfach an ihrem innergame arbeiten, anders wirst du nie Erfolg haben. Es gibt ausnahmen, bei Typen die wirklich sehr groß (1,90) sind und aussehen wie Models, wie zb auch ein Kumpel von mir. Der Prozentteil dieser Typen ist aber sehr gering und stellt einfach nur ein Extrem dar. ich hab früher den Fehler gemacht mich mit solchen Typen zu vergleichen, was dir überhaupt nichts bringt und dich nur noch weiter frustriert. Hör einfach damit auf dich mit anderen zu vergleichen, du findest immer bessere als dich. Du selber bist aber gut genug um mit der richtigen Einstellung zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Jemand der 180 oder größer ist, kann hässlich, fett, ungepflegt und alles negative an sich haben, aber er hat 100 mal mehr Chancen bei Frauen, als ein 1.70 kleiner Mann, der hübsch, gepflegt und Selbstbewusst ist. Dabei haben diese Bastarde gar nichts dafür gemacht. Die sind einfach groß, weil die Natur es gut mit ihnen meinten. Wir kleinen Männer sind für Frauen nur genetischer Dreck und nicht für die Fortpflanzung geeignet. Scheiß Welt!

was soll man dazu noch sagen? du bist ne heulsuse! ich bin 1,72 groß, sehe gut aus und hab nen tollen körper. kleide mich auch gut. bei mir und meinen freunden die so groß sind wie ich klappts aber. attraction is not a choice, steht ausser frage, denk ich. du hast es vllt schwerer als kleiner typ, bei frauen die größer sind als du, geht mir auch so. einfach, weil sie sich mit dir zeigen müssen und keine lust auf soziale konsequenzen haben, also rumgelaber von irgendwelchen leuten.

du machst irgendwas anderes falsch. wenn du von vornherein angeblich schon "aussortiert" wirst, liegts vllt am aussehen, an der ausstrahlung oder am social value. wer aber so schreibt, dem mangelts wahrscheinlich auch am selbstvetrauen (ausstrahlung & verhalten werden dadurch negativ beeinflusst bzw. es wird so gewertet). alles andere ergibt keinen sinn und das weißt du auch.

troll. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jemand der 180 oder größer ist, kann hässlich, fett, ungepflegt und alles negative an sich haben, aber er hat 100 mal mehr Chancen bei Frauen, als ein 1.70 kleiner Mann, der hübsch, gepflegt und Selbstbewusst ist. Dabei haben diese Bastarde gar nichts dafür gemacht. Die sind einfach groß, weil die Natur es gut mit ihnen meinten. Wir kleinen Männer sind für Frauen nur genetischer Dreck und nicht für die Fortpflanzung geeignet. Scheiß Welt!

was soll man dazu noch sagen? du bist ne heulsuse! ich bin 1,72 groß, sehe gut aus und hab nen tollen körper. kleide mich auch gut. bei mir und meinen freunden die so groß sind wie ich klappts aber. attraction is not a choice, steht ausser frage, denk ich. du hast es vllt schwerer als kleiner typ, bei frauen die größer sind als du, geht mir auch so. einfach, weil sie sich mit dir zeigen müssen und keine lust auf soziale konsequenzen haben, also rumgelaber von irgendwelchen leuten.

du machst irgendwas anderes falsch. wenn du von vornherein angeblich schon "aussortiert" wirst, liegts vllt am aussehen, an der ausstrahlung oder am social value. wer aber so schreibt, dem mangelts wahrscheinlich auch am selbstvetrauen (ausstrahlung & verhalten werden dadurch negativ beeinflusst bzw. es wird so gewertet). alles andere ergibt keinen sinn und das weißt du auch.

troll. :)

Ich sehe normal bis gut aus, wiege knapp 90kg (bin derzeit auf Masse aus und im April wird eine Diät durchgezogen) und trete selbstbewusst auf. Hatten neulich erst wieder einen Vorfall, wo ein Kumpel von mir (der ist halt schwach) von 2 Typen blöd angemacht wurde, als ich kam und fragte was los ist, verzogen die sich gleich. Würde ich da nicht Selbstbewusst hingehen, hätten die mich auch blöd angemacht. Soviel zum Thema Auftreten.

Und ich kann meine Erfahrungen die ich gemacht habe leider nicht ignorieren, denn dazu müsste ich mich selbst belügen. Außerdem will ich auch gar keine größere Frau (wobei es mir auch egal wäre). Aber Selbst die kleinen, die um die 1.60 sind, haben hohe Schuhe um die 10cm an und sind dann schon gleich auf mit mir. Die beachten mich gar nicht.

bearbeitet von Wasserpistole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja du musst schon mehr info geben. Wieviel approaches hast du über welchen zeitraum gemacht ? Außerdem ist das mit der größe blödsinn bin fast 1.90 und habe wenig erfolg ^^ ( noch :P)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja du musst schon mehr info geben. Wieviel approaches hast du über welchen zeitraum gemacht ? Außerdem ist das mit der größe blödsinn bin fast 1.90 und habe wenig erfolg ^^ ( noch :P)

Hab keine Zahl, aber waren schon einige. Du hast aber mit deinen 1.90 eine Basis und ich gehe so weit und sage, dass du aufgrund deiner Größe einen uneinholabaren Vorteil mir gegenüber hast. Selbst wenn ich alles richtig und perfekt machen würde, du wärst nur wegen deiner Größe im Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Front, aber deine Beine sehen aus als würdest du an einer schlimmen Krankheit leiden. Mehr Masse =/= besser.

Sieht nicht mehr schön aus. DAS ist ein Problem, nicht deine Körpergröße.

bearbeitet von Widarr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Front, aber deine Beine sehen aus als würdest du an einer schlimmen Krankheit leiden. Mehr Masse =/= besser.

Tja, ich trainiere halt wie ein Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, ich trainiere halt wie ein Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Wasserpistolle,

also wie ich hier lesen konnte bist du ca 1,70m groß, gut trainiert und auch selbstbewusst, hast aber trotzdem wenig bis gar keinen Erfolg bei HBs. Dass du deswegen meinst es liegt an der Größe versteh ich nicht so richtig... weil wenn dein Game gut ist und du alles "perfekt" machen würdest, dann hättes du sicher viel Erfolg. Du schiebst alles auf deine Größe, aber daran liegt es zu 99% nicht. Du kannst auch mal probieren ein paar Frauen fragen, wie du auf sie wirkst oder wenn dich eine abweist, fragen woran es liegt. Vielleicht solltest du das mal machen, wenn du weiter weg bist von zu Hause, damit dich im peinlichsten Fall niemand erkennt. Und lies dir mal ein paar Sachen zum Inner Game durch. Könnte auch helfen das "wahre" Problem zu finden.

lg Mr. Prime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Wasserpistolle,

also wie ich hier lesen konnte bist du ca 1,70m groß, gut trainiert und auch selbstbewusst, hast aber trotzdem wenig bis gar keinen Erfolg bei HBs. Dass du deswegen meinst es liegt an der Größe versteh ich nicht so richtig... weil wenn dein Game gut ist und du alles "perfekt" machen würdest, dann hättes du sicher viel Erfolg. Du schiebst alles auf deine Größe, aber daran liegt es zu 99% nicht. Du kannst auch mal probieren ein paar Frauen fragen, wie du auf sie wirkst oder wenn dich eine abweist, fragen woran es liegt. Vielleicht solltest du das mal machen, wenn du weiter weg bist von zu Hause, damit dich im peinlichsten Fall niemand erkennt. Und lies dir mal ein paar Sachen zum Inner Game durch. Könnte auch helfen das "wahre" Problem zu finden.

lg Mr. Prime

Weibliche Freundinnen können es sich auch nicht erklären, da ich recht hübsch wäre, meinen die, ABER halt recht klein und daran wird es liegen, meinen die. Denn denen wäre ich auch deutlich zu klein, dabei sind 3 von denen auch unter 1.65, aber mit hohen Schuhen in etwas meine Größe oder sogar schon etwas größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich sehe normal bis gut aus, wiege knapp 90kg (bin derzeit auf Masse aus und im April wird eine Diät durchgezogen) und trete selbstbewusst auf. Hatten neulich erst wieder einen Vorfall, wo ein Kumpel von mir (der ist halt schwach) von 2 Typen blöd angemacht wurde, als ich kam und fragte was los ist, verzogen die sich gleich. Würde ich da nicht Selbstbewusst hingehen, hätten die mich auch blöd angemacht. Soviel zum Thema Auftreten.

Und ich kann meine Erfahrungen die ich gemacht habe leider nicht ignorieren, denn dazu müsste ich mich selbst belügen. Außerdem will ich auch gar keine größere Frau (wobei es mir auch egal wäre). Aber Selbst die kleinen, die um die 1.60 sind, haben hohe Schuhe um die 10cm an und sind dann schon gleich auf mit mir. Die beachten mich gar nicht.

Ich hab keine Lust darauf nochmal einzugehen. Du liest nicht, was ich dir schreibe. Kennst Du Style? Der ist laut 'The Game' 1,68m. Mit jedem weiteren Kommentar dazu, dass Größe ne Rolle spielt, disqualifizierst Du dich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab keine Lust darauf nochmal einzugehen. Du liest nicht, was ich dir schreibe. Kennst Du Style? Der ist laut 'The Game' 1,68m. Mit jedem weiteren Kommentar dazu, dass Größe ne Rolle spielt, disqualifizierst Du dich selbst.

Ich kenne weder "Style" noch "The Game" woher auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Körpergröße bestimmt genauso wenig über ein gutes Game, wie ein riesen Dick von einem guten Liebhaber zeugt und ein großes Hirn von einem intelligenten Menschen.

Ihr glaubt es hat Auswirkungen auf euer Game? Also hat es Aufwirkungen auf eure Game.

Ich empfehle den Thread -> Glaube erschafft Realität (oder so ähnlich ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne weder "Style" noch "The Game" woher auch?

Woher auch? Du bist lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der eine sagt ich bin zu klein der andere sagt ich bin zu fett, wann kommt der einen zu kleinen hat ? ^^

Das wäre wohl mein nächstes Problem. Das ist der einzige Vorteil, das Frauen keine Zwerge wie mich wollen, ich muss mir wegen meinem Penis keine Sorgen machen.

Hab mir gerade eine Frau gekauft. So ein hübsches Ding!!!! Die hat mich gefragt wie alt ich bin und was hier mache und warum ich keine Freundin habe. Also habe ich der etwas vorgeweint.

Aber so schön mit der und ich habe wieder gesehen was ich mich glücklich macht: eine hübsche Frau. Leider ging die Zeit zu schnell vorbei.

bearbeitet von Wasserpistole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

und sie lassen dich noch kleiner wirken. Ich muss über so kleine Männer die so extrem aufgepumt sind immer lachen. Offensichtlicher kann man seinen Minderwertigkeitskomplex bezüglich der Körpergröße nicht zur Schau tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

und sie lassen dich noch kleiner wirken. Ich muss über so kleine Männer die so extrem aufgepumt sind immer lachen. Offensichtlicher kann man seinen Minderwertigkeitskomplex bezüglich der Körpergröße nicht zur Schau tragen.

Ach du würdest über mich lachen, weil mir Kraftsport Spaß macht?

Ich sitze den ganzen Tag im Büro + Kundentermine und bin immer voller Energie und muss diese eben rauslassen ob im Training oder im Bett.

Ich habe jahrelang Fußball gespielt -> schwere Verletzung -> over.

Irgendeinen Sport muss ich einfach machen und weil ich nicht groß bin, darf ich das nun nicht? Ich werde von Leuten wie dir belächelt?

Das ist einfach nur so schaebig von dir man...

Training dient auch für tägliche / wöchentliche Erfolgserlebnisse / Auslastung, wenn man wieder eine schwere Übung gemeistert hat, diese Bestätigung tut gut... nicht das "aufpumpen" um breiter als groß zu sein.

good that I dont give a fuck

...

ach ja schonmal einen 170cm großen Fußballer gesehen, große Beine, den würdest ja auch auslachen, extrem lächerlich

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ganz ruhig brauner, so wie du dich hier ellenlang aufziehen lässt und rechtfertigst, bist du 0% im Reinen mit dir selbst.

Du musst hier und auch sonst niemandem Rechenschafgt ablegen über das was du tust und nicht tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ja auch Ausdauersport. Da kriegt man auch 'nen Top-Body mit. Dauert halt bisschen länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ja auch Ausdauersport. Da kriegt man auch 'nen Top-Body mit. Dauert halt bisschen länger.

Ich mache auch noch Kampfsport. Ausdauersport macht mir keinen Spaß. Außerdem muss ich mich abreagieren, vor allem wenn ich sich küssende Pärchen sehe bin ich kurz vorm Ausrasten und wenn ich meinen Sport nicht hätte, könnte man mich in die Klapse einweisen. Ist auch so etwas wie Sexersatz für mich, wenn auch nur ein schlechter und nicht vergleichbar.

Ich habe es gestern wieder gesehen, was ich mehr will als alles andere: Sex und nähe zu einer hübschen Frau. :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und sie lassen dich noch kleiner wirken. Ich muss über so kleine Männer die so extrem aufgepumt sind immer lachen.

Wenn du mir über den Weg läufst, bin ich ja gespannt ob und vor allem wie lange du dann lachst.

Genau das ist das. DU kannst dir nicht vorstellen wie das ist, wenn du keine Frau bekommst, nur weil du klein bist. Du hast nichts, aber auch gar nichts gemacht, um attraktiv auf Frauen zu wirken, nur weil du groß bist.

Diese scheiß Welt ist einfach nur :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.