Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum wird hier seit 282 seiten diskutiert?

Aussehen ist ein Bonus was das gamen leichter macht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

282 Seiten Jungs

Was ist da los?

Warum hier so viel Zeit investieren und teilweise Scheiß schreiben hoch 3?

Da draußen laufen so viele Frauen rum die denken " Man wieso hat mich heute kein Kerl angesprochen bla bla bla "

Geht raus, gamed was das Zeug hält und hört auf euch Gedanken über euer Äußeres zu machen.

Es hat euch net zu interessieren was die Frau von euch denkt, das blockiert den Kopf nur noch und hindert an Erfolg. Oder meint ihr die Frau die vor euch steht denkt " Boa nee der is jetzt net mein Typ also hmm nee "

Genau wie diese HB Skala die hier immer wieder auftaucht, damit stellt ihr Frauen nur auf ein Podest ( " Wow da ist ne HB 9,5 damn die will ich gamen " )

Selbst wenns ne 6 ist, es ist immer noch ne Frau, die auch ihren Spaß haben will,

Kann man jetzt auch als Restefick ansehen aber es geht schließlich um Sex oder nicht?

Klar wenn sie fett ist , ist das ne ganz andere Sache darüber brauchen wir nicht zu reden

Man hat seine Standards aber diese brauch man doch nicht auf eine Skala zu reduzieren.

Ich hab keinen Adoniskörper, sehe eher durchschnittlich aus, style mich für den Club nicht unnötig auf.

Thats it. Plain natural

Warum? Es intressiert mich nicht was die Frau von mir denkt, ganz egal wie sie aussieht.

Fakt ist ich will rummachen und ficken. Fertig

Das ist meine Einstellung und dabei bleib ich auch, egal ob da irgend son Hanzfranz herkommt und sagt " Boa ne so kannste keine Frau rumkriegen bei deinem Auftreten, geht ja gar nicht"

Baxxter

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na dann kuckt mal in den Ladys Room "postet eure hot Guys"!aber Frauen kucken ja nicht auf´s Aussehen! :wacko:

Oh, Frauen 'sagen' etwas. Da sollte man besser ganz genau mitlesen damit man sie und ihre realen Entscheidungen voll gut versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich seh das so : es ist wie im Kampfsport, jemand der einen guten Körperbau hat und sich von Natur aus gut bewegen kann, hat gute Chancen richtig gut zu werden, jemand der einen normalen Körperbau hat, sich mittelmässig bewegen kann, kann auch gut werden, er wird nur länger trainieren müssen. Wenn man jedoch Körperlich total die Lusche ist und sich überhaubt nicht bewegen kann wird er so etwas von lange brauchen nur um sich halbwegs auf der matte halten zu können, klar er wird sich verbessern aber aber glaubt mir ! Niemals mit den Guren mithalten !!! versteht ihr was ich euch damit sagen will und wie man das auf frauen aufreissen übertragen kann ?!

Extra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na dann kuckt mal in den Ladys Room "postet eure hot Guys"!aber Frauen kucken ja nicht auf´s Aussehen! :-D

Oh, Frauen 'sagen' etwas. Da sollte man besser ganz genau mitlesen damit man sie und ihre realen Entscheidungen voll gut versteht.

hast du fein abgeschrieben! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht man gut aus hat man es leichter sind man nicht so gut aus hat man es schwerer... ganz einfach !!

Anstatt hier rumzuschreiben mehr ums Aussehen kümmern dann ist das auch kein Thema mehr.. z.B. wie beim Auto wer will in ein Schmutziges Auto einsteigen? und ihr seit wie ein Auto - kann man sagen bloß ihr könnt euch nur pflegen bzw. die Isnpektionen in der Werkstatt machen damit das Auto noch gut aussieht und auch fährt ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht man gut aus hat man es leichter sind man nicht so gut aus hat man es schwerer... ganz einfach !!

Anstatt hier rumzuschreiben mehr ums Aussehen kümmern dann ist das auch kein Thema mehr.. z.B. wie beim Auto wer will in ein Schmutziges Auto einsteigen? und ihr seit wie ein Auto - kann man sagen bloß ihr könnt euch nur pflegen bzw. die Isnpektionen in der Werkstatt machen damit das Auto noch gut aussieht und auch fährt ;)

Gruß

das ist ein lustiger vergleich, hat aber was.

man kann einen schön sauberen golf haben oder ein schmutzig, vergammelten 5er bmw.

man würde dann eher in den golf einsteigen. aber wenn beide sauber sind, wird natürlich der bmw bevorzugt.

also falls man hässlig sein sollte, muss man mindestens gepflegt sein, sonst kann es je nach frau direkt heissen"was will der troll denn mit mir" und dann hat sie direkt ein schlechtes bild von dir, zeigt desinteresse, was dann eben härter wird sie zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was all meine wirklich erfolgreichen Natural-Freunde gemainsam haben ist: Sie sind groß, sie sind sehr selbstbewusst und sie sehen zumindest durchschnittlich aus. Wer diese 3 Eigenschaften sein Eigen nennt, kann "jede" Frau haben. Die kleineren, haben es da schon schwerer, die erfolgreichen unter ihnen kompensieren die natürliche Anziehungskraft, die eine große, selbstbewusste Statur mit sich bringt, durch soziale Kompetenzen: Socializing, Offenheit, Humor und vor allem durch einen Flirt-Modus der auf "always on" gestellt ist. Wer immer zum flirten aufgelegt ist, der ist auch bei einer geringen "response-rate" erfolgreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist im Endeffekt eine Sache des Selbstbewusstseins, wie erfolgreich man ist..

Klar es gibt große gut gebaute Männer die gut aufreissen können, aber dafür haben sie nach dem Lay

Schwächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was all meine wirklich erfolgreichen Natural-Freunde gemainsam haben ist: Sie sind groß, sie sind sehr selbstbewusst und sie sehen zumindest durchschnittlich aus. Wer diese 3 Eigenschaften sein Eigen nennt, kann "jede" Frau haben. Die kleineren, haben es da schon schwerer, die erfolgreichen unter ihnen kompensieren die natürliche Anziehungskraft, die eine große, selbstbewusste Statur mit sich bringt, durch soziale Kompetenzen: Socializing, Offenheit, Humor und vor allem durch einen Flirt-Modus der auf "always on" gestellt ist. Wer immer zum flirten aufgelegt ist, der ist auch bei einer geringen "response-rate" erfolgreich!

Was genau heißt "groß"? >180? 190?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seine "Schönheit" kann man nunmal nicht beeinflussen. Aber man kann das beste draus machen. Sprich

Trainieren, Sport machen

Ab und an zum Frisör gehen

Allgemein pflegen, Fingernägel schneiden, rasieren etc.

Sich ordentlich anziehen

Auf ne gute Körperhaltung achten

Ne gute Ausstrahlung haben

etc.

Das macht einen Unterschied WIE TAG UND NACHT!!

Früher war ich nicht so der Attraktivste. Die oben genannten Punkte beachtet und ich werde inzwischen andauernd von Männern und Frauen auf mein gutes Aussehen angesprochen.

Und trotzdem ist Aussehen noch lange nicht alles. Ich werd zwar auch des öfteren approached etc. aber wenn man es wegen schlechtem Game verkackt, dann nützt einem das auch nichts mehr ;-)

Also Jungs, die oben genannten Punkte beachten und alles is easy =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutlich über 180cm, ich würde sagen so um die 190. Aber Größe alleine bringt keinen merkbaren Vorteil, wenn man keine selbstbewusste Ausstrahlung hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, bin relativ neu hier, und hab mich schon ganz gut durchgelesen. Mein Aussehen hat mich daran gehindert hübsche Mädchen anzusprechen. Ich bin heute immernoch ziemlich unzufrieden mit mir, hab jedoch zu früher einiges an mir geändert. Ich hab angefangen ins fitness studio zu gehen, mich zu pflegen und ordentlich zu kleiden. Ich selber bin 1,80 groß , mittlerweile sportlich durchtrainiert. Trotzdem habe ich immernoch große Probleme Frauen anzusprechen bzw mich richtig durchzusetzen, was ich dann alles auf mein Aussehen zurückführe.

Ich musste in meinem "Freundeskreis" leider feststellen, dass Aussehen eine sehr wichtige Rolle spielt. Ich selber sehe immer wieder wie die hübscheren besser und freundlich behandelt werden. Deshalb denke ich das Aussehen für Frauen eine wesentliche Rolle spielt heutzutage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

wie die hübscheren/cooleren besser und freundlich behandelt werden. Deshalb denke ich das Aussehen für Frauen eine wesentliche Rolle spielt heutzutage.

Kann man so unterstreichen.: Fällt mir auch immer wieder auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutlich über 180cm, ich würde sagen so um die 190. Aber Größe alleine bringt keinen merkbaren Vorteil, wenn man keine selbstbewusste Ausstrahlung hat...

Jemand der 180 oder größer ist, kann hässlich, fett, ungepflegt und alles negative an sich haben, aber er hat 100 mal mehr Chancen bei Frauen, als ein 1.70 kleiner Mann, der hübsch, gepflegt und Selbstbewusst ist. Dabei haben diese Bastarde gar nichts dafür gemacht. Die sind einfach groß, weil die Natur es gut mit ihnen meinten. Wir kleinen Männer sind für Frauen nur genetischer Dreck und nicht für die Fortpflanzung geeignet. Scheiß Welt! :cray:

bearbeitet von Wasserpistole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand der 180 oder größer ist, kann hässlich, fett, ungepflegt und alles negative an sich haben, aber er hat 100 mal mehr Chancen bei Frauen, als ein 1.70 kleiner Mann, der hübsch, gepflegt und Selbstbewusst ist. Dabei haben diese Bastarde gar nichts dafür gemacht. Die sind einfach groß, weil die Natur es gut mit ihnen meinten. Wir kleinen Männer sind für Frauen nur genetischer Dreck und nicht für die Fortpflanzung geeignet. Scheiß Welt! :cray:

Ganz ehrlich: willst du uns verarschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: willst du uns verarschen?

Warum sollte ich??? Ich muss es immer wieder sehen, dass ich keine Chance haben, egal was ich alles mache. Jeder große, ungepflegte und hässliche Kelr wird mir vorgezogen und das muss ich immer wieder sehen??? Was haben die gemacht dafür? Gar nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Signatur und dein Geschreibsel hier lassen vermuten, dass du mit dir selbst nicht im Reinen bist, ich nehme eher an, dass es das ist, was die Frauen fernhält.

Du willst ihnen die Schuld geben, und da haben die einfach keinen Bock drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Signatur und dein Geschreibsel hier lassen vermuten, dass du mit dir selbst nicht im Reinen bist, ich nehme eher an, dass es das ist, was die Frauen fernhält.

Die Frage nach dem was zu zuerst war: Das Ei oder die Henne?

ICh habe und hätte kein Problem mit meiner größe, habe Muskeln, mache Kamnpfsport und habe einen aufrechten und selbstbewussten Gang und so benehme ich mich auch. Wenn ich ausgehe trage ich normale bis schicke Klamotten, benutzen Parfüm und bin auch sonst gepflegt (wurde schon hier im Forum bestätigt, dass ich besser aussehe als der Schnitt), aber dennoch wollen Frauen lieber einen hässliche, dürren aber großen Mann, anstatt einen kleinen wie mich. Selbst die Frauen auf die ich stehe, nämlihc kleine Frauen, wollen nur große Männer. :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Gefühle und Aussichtslosigkeit kann ich nachvollziehen, aber dies hier ist wirklich nicht der Pfleck im Internet, wo man Dir helfen kann.

Aus der Ferne und nur durch das, was Du hier schreibst, kann man sich von Dir wirklich kein Bild machen aus dem man schlau wird. Sprich: Willst Du hier einfach nur rumheulen und paar nette Posts lesen oder bist Du total am Arsch und Deine Therapie bringt auch nichts oder heulste Dich hier einfach nur aus bist aber im Club halbwegs akzeptabel und müsstest schon in naher Zukunft mal eine abbekommen oder oder oder.

Wenn Du hier immer wieder mit dem gleichen Rummel ankommst - und das weißt Du -, dann kannste wirklich nur noch Gedresche erwarten und überhaupt nix konstruktiveres. Warum auch? Du heulst ja eh nur rum und kannst 0 Erfolge vorweisen, die Du Dir halt mal holen solltest, die irgendwie einen Lichtblick geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dennoch wollen Frauen lieber einen hässliche, dürren aber großen Mann, anstatt einen kleinen wie mich. Selbst die Frauen auf die ich stehe, nämlihc kleine Frauen, wollen nur große Männer. :cray:

yes, das ist der winning-frame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage nach dem was zu zuerst war: Das Ei oder die Henne?

ICh habe und hätte kein Problem mit meiner größe, habe Muskeln, mache Kamnpfsport und habe einen aufrechten und selbstbewussten Gang und so benehme ich mich auch. Wenn ich ausgehe trage ich normale bis schicke Klamotten, benutzen Parfüm und bin auch sonst gepflegt (wurde schon hier im Forum bestätigt, dass ich besser aussehe als der Schnitt), aber dennoch wollen Frauen lieber einen hässliche, dürren aber großen Mann, anstatt einen kleinen wie mich. Selbst die Frauen auf die ich stehe, nämlihc kleine Frauen, wollen nur große Männer. :cray:

Das du bei Frauen unerfolgreich bist, mag zwar sein, es liegt aber BESTIMMT NICHT an deiner größe!

Oder bist du etwa 1,50 m ?? wie groß bist du denn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Wasserpistole!

Glaub mir, ich kann nachvollziehen, was Du schreibst. Ich bin 35 und hatte bisher null Chancen bei Frauen. Zumindest nicht bei denen, die mich ansatzweise interessierten. Den Grund dafür suchte ich bei zwei Dingen. Der für diesen Beitrag weniger wichtige "Grund": Frauen stehen auf Arschlöcher. Und der zweite, jetzt wichtigere "Grund": Ich bin zu fett.

Ich bin 1,83 groß und müsste damit ja wesentliche bessere Chancen haben als Du. Ich war auch schon deutlich schlanker als jetzt, wenn auch nicht absolut gesehen "schlank". Das brachte keine Änderung.

Ein Kumpel von mir ist nur knapp über 1,60 und kommt bei Frauen ganz gut an. Er ist zur Zeit mit einer wirklich hübschen und netten zusammen. Natürlich hat er es bei großen Frauen schwer. Wobei ich Dir nicht sagen kann, ob das daran liegt, dass er es erst gar nicht (ernsthaft) versucht.

Ein anderer Kumpel ist 1,72 "klein", unsportlich, übergewichtig etc und kam bei Frauen immer deutlich besser an als ich. Heute ist er mit einer Verheiratet, die ich zwar nicht leiden kann, die aber definitiv 'ne hübsche Frau ist… und ohne Schuhe schon einen 1 cm größer als er. Nebenbei: Sie hat immer erzählt sie wolle große Männer, so ab 1,85m aufwärts.

Ich kann Dir absolut nicht sagen, woran es bei Dir liegt. Doch bitte glaube mir eines: An Deiner Größe liegt es definitiv nicht!

Sicher wirst Du immer auch auf Frauen treffen, bei denen Du es deutlich schwerer hast, als wenn du größer wärst. Doch die kannst getrost vergessen. So viele sind das nicht.

Warum sagen Frauen Dir, sie stünden auf große Männer?

Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, dass Frauen Männer nicht "logisch-rationell" wählen. Es gibt keine Liste, die sie abarbeiten. Zumindest nicht bewusst. Und selbst wenn es so wäre, dann bestünde diese Liste aus mehreren Punkten und wenn du nur beim Punkt Körpergrößen nicht gewinnst, dann sagt das noch gar nichts aus. Also selbst wenn sie sagen, dass sie auf große Männer stehen, dann kannst Du sie noch immer von Dir begeistern.

Schließlich und endlich bin ich der Überzeugung, dass die gemeinte "Größe" oftmals etwas ist, das man nicht in Meter und Zentimeter ausdrücken kann. Wie schon erwähnt bin ich 1,83 groß. Ich rage sicher nicht aus der Menge, aber ich habe eine Körpergröße, bei der sicher die meisten Frauen von einem "großen Mann" reden. Auch ich habe so meine Probleme und wenn mir jemand sagt, ich wäre ein großer Mann und eine imposante Erscheinung, dann kann ich ihn nur auslachen. Nehmen mich Frauen also als "groß" wahr? Nein! Ich denke, hier ist von einer Art "inneren Größe" die Rede. Die Gute Nachricht: Daran kann man arbeiten. Die schlechte: Das ist verdammt schwer. Aber als Sportler solltest Du wissen, wie man etwas schweres erlernt. Mit Willen, Ausdauer und Training. ;)

Ich weiß, dass es hier im Forum einige Männer gibt, die echt Ahnung haben, von dem was sie sagen bzw schreiben. Und viele sind wirklich bereit einem Rede und Antwort zu stehen, selbst wenn man sie "etwas unverschämt angeht". Bei der Gelegenheit: Danke, Blow!

Vergiss also den Mist mit der Größe. Tue Dir selbst diesen Gefallen. Rede mit den Leuten hier und lass Dir helfen.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu wirr. Bin im Stress, muss zur Arbeit.

Gruß

SK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.