Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde auch gern mal meine Ansicht dazu posten.

Ich würde mich selbst als ziemlich attraktiv beschreiben und hatte schon von Anfang an in der Pubertät

Erfolg bei Mädels

und ich denke gerade aus dem Grund entwickelt man zusätzlich mehr Selbstbewusstsein, entwickelt sein ganzes Verhalten schon anders--> weiß dass man viele Frauen haben kann und lässt das auch jeder Frau spüren die was von einem will

was einem später zu gute kommt...

Ich habe manchmal das Gefühl dass um so älter die Frauen werden um so unwichtiger wirds das Aussehen ihres gegenübers

aber TROTZDEM

schauen Frauen natürlich relativ stark auf das Aussehen

ich hab das Glück das ich des öfteren sogar von Frauen angequatscht werde

und dadurch dass ich keine Komplexe habe mit Sicherheit schon von vorne rein anders mit einer Frau rede

auch bevor ich PUA gekannt habe.

Deswegen denke ich trotzdem das PUA perfekt funktioniert

und dass auch weniger hübsche Männer die schönsten Frauen abbekommen können,

sofern sie die richtige Ausstrahlung rüberbringen die sie attraktiv werden lässt.

PUA gab es schon immer!

Es gibt einfach Männer die schon immer wussten wie sie mit einer Frau umgehen müssen um nicht an Attraktivität zu verlieren.

Und diese Männer bzw. die Techniken dieser Männer wurden von den größten Pick-up-Artists studiert und verfeinert.

Aber ich kann nicht verstehen, dass man abstreitet dass Frauen nicht aufs Äußere schauen...

Ich habe einen Bekannten er sieht wirklich gut aus.

Ist aber bis zum Hals voll mit komplexen wenn wir zusammen weggehn und er Frauen anspricht wird er oft ausgelacht weil er sich anstellt wie der größe Holzkopf und sich einfach nur peinlich verhält.

Aber auch er hat aus sicheren Quellen mehr als genug ONS gehabt.

Und jetzt kriegt euch mal wieder ein das alles heißt ja nicht, dass PUA fürn arsch ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jetzt kriegt euch mal wieder ein das alles heißt ja nicht, dass PUA fürn arsch ist!

Wenn man hässlich ist ist PUA nicht fürn Arsch, aber nur mit sehr gutem Aussehen wird es zur ultimativen Waffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was eignet sich eingetlich fürs peacecoking ? irgend eine kette oder sowas ? einen hut will ich mir nicht aufsetzen.

hab zu diesem thema kein thread gefunden.

ja aussehen ist nicht so wichtig es ist halt ein bonus aber man sollte das beste aus sich rausholen.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was eignet sich eingetlich fürs peacecoking ? irgend eine kette oder sowas ? einen hut will ich mir nicht aufsetzen.

hab zu diesem thema kein thread gefunden.

ja aussehen ist nicht so wichtig es ist halt ein bonus aber man sollte das beste aus sich rausholen.

Hey Chip,

du must deinen EIGENEN Style entwickeln, kannst ruhig FETT auftragen, gepaart mit der richtigen confidence ist das einfach nur geil. Im Endeffekt kommunizierst du, dass du deinen eigenen Weg gehst, Mainstream geht dir am Arsch vorbei.

Achte auf kleine Details. Frauen sehen Details, glaubs mir Junge.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal,was haltet ihr von weissen Haaren bei Männern (ausser Typen wie George Clooney,dem sie sogar noch attraktiver machen)?Und v.a.,wenn man sie bereits mit 20 hat?Einerseits kann das ein DHV ("Der hat was Reifes an sich."),aber auch ein DLV ("weisse Haare = schneller Alterungsprozess = ungesunde Gene = von dem lasse ich mich nicht begatten") sein.Bei mir ist es eindeutig wegen Stress usw.,ich frage mich nur,ob so was andere abschreckt.Man sieht die weissen Haare natürlich nicht aus der Distanz,aus der Nähe (so 1m?) muss man auch etwas genauer hingucken,aber man sieht sie ganz bestimmt,weil's halt schon einige geworden sind.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tendenziell gilt, graue haare besser als gar keine haare.

mit 20 deutlich sichtbare graue haare kommen sicher nicht gut an bei Mädchen vor allem bei 16-20 jährigen was wohl dein bevorzugte Jahrgänge sind ( wovon ich ausgehe :) )

wenn es nur wenige sind einfach zupfen.

wenn es würtlich schlimm ist ist auch kein Problem, es gibt genug Möglichkeiten es zu ändern.

die einfachste Methode ist ein Abdeckstifte für graue Haare,preis so ab 8EUR-20EUR.

oder einfach haare färben, machen die Frauen ja auch ständig :P

so ab 35, 40 jahren sind graue haare auch kein ding mehr und dem George Clooney effect steht nix mehr im weg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tendenziell gilt, graue haare besser als gar keine haare.

mit 20 deutlich sichtbare graue haare kommen sicher nicht gut an bei Mädchen vor allem bei 16-20 jährigen was wohl dein bevorzugte Jahrgänge sind ( wovon ich ausgehe :) )

wenn es nur wenige sind einfach zupfen.

wenn es würtlich schlimm ist ist auch kein Problem, es gibt genug Möglichkeiten es zu ändern.

die einfachste Methode ist ein Abdeckstifte für graue Haare,preis so ab 8EUR-20EUR.

oder einfach haare färben, machen die Frauen ja auch ständig :P

so ab 35, 40 jahren sind graue haare auch kein ding mehr und dem George Clooney effect steht nix mehr im weg :D

Okay,dann bin ich ja beruhigt ;) Nene,die jungen Girls sind nicht so meine Zielgruppe.Ausserdem gibt's in meinem Gesellschaftskreis ohnehin keine blutjungen Mädels mehr.Durch Zupfen werden's immer mehr,ist mir zumindest in die Ohren gekommen,was aber auch nichts weiter als ein Ammenmärchen sein kann.Hab jedoch schon selbst gezupft,muss ich eingestehen.

Und ich hab's in meiner "Panik" wohl auch etwas übertrieben:Offenbar sieht man sie nur aus nächster Nähe,aus 1m hab ich doch nichts erkennen können...In KC-Sichtweite würde man die allerdings sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Singles (Typen die noch keine Frau abbekommen haben/Jungmänner) in meinem Freundes- und Bekanntenkreis (20-25) sind nicht hübsch!

Sie sind nicht hässlich, nicht ungepfelgt aber eben nicht hübsch. Unauffällig könnte man sagen, nichts wonach Frau sich umdreht.

Klingt gemein ich weiß. Mich würde nur interessieren, wie ist es in eurem Freundes- und Bekanntenkreis mit den Jungmännern (Dauersingles die keine ONS haben), sind das alles attraktive Typen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User
Alle Singles (Typen die noch keine Frau abbekommen haben/Jungmänner) in meinem Freundes- und Bekanntenkreis (20-25) sind nicht hübsch!

Sie sind nicht hässlich, nicht ungepfelgt aber eben nicht hübsch. Unauffällig könnte man sagen, nichts wonach Frau sich umdreht.

Klingt gemein ich weiß. Mich würde nur interessieren, wie ist es in eurem Freundes- und Bekanntenkreis mit den Jungmännern (Dauersingles die keine ONS haben), sind das alles attraktive Typen?

Ich bin leider noch so einer. Bekomme allerdings sehr oft Komplimente für mein Äußeres (sowohl männlich, als auch weiblich). Ohne Eier bringt Aussehen also auch nichts!

bearbeitet von ninini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube schon, dass das Aussehen eine übergeordnete Rolle spielt.

Man muss hier aber natürlich genau definieren, was mit "gutem Aussehen" gemeint ist.

Flavio Briatore ist der totale Player, obwohl er nichtmal annähernd durchtrainiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie verblendet man sein kann, unfassbar.

...sagte der Typ mit dem Muskelhaufen als Profilbildchen.

Ich schmeiß mich weg. :-):-D:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schmeiß mich weg. :lol::-D:-D

Bleib sachlich, Kollege.

Nicht jeder muss dürr, fett und unförmig bleiben.

Oder er darf sich nicht darüber beschweren, dass die Figur eine Bedeutung beim Game haben könnte. ;)

Verblendet -

Bedeutung: nicht vorausschauend

Synonyme: nicht weit blickend, engstirnig, vernagelt, beschränkt, borniert, eng, unbesonnen, stumpfsinnig, verblendet, kurzsichtig

Unfähig, über den Tellerrand seiner Erfahrungen hinauszublicken und die Bedeutung fremder Perspektiven anzuerkennen - meine Ergänzung.

Ehrgeiziges Verfolgen eines körperlichen Zieles hat damit nichts zu tun, auch wenn es für dich stumpfsinnig erscheinen mag. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schmeiß mich weg. :-D:-D:-D

Bleib sachlich, Kollege.

Sachlich auf deine vor Überheblichkeit strotzende Befindlichkeitsmitteilung reagieren? Wozu? :lol:

...ein Nicht-Bodybuilder ist in deiner Welt also "dürr" oder "fett"? Interessant.

Mehr ist nicht automatisch besser.

Übrigens bewege ich meine Hanteln 3x die Woche. Sollte ich jemals so aussehen wie dein Monster, fliegen sie aus dem Fenster.

Wobei ich das mit dem "Monster" nicht böse mein. Bodybuilder leiden halt unter einer "leicht" verzerrten Wahrnehmung.

Das ist ungefähr dasselbe, als wenn du aufgrund der Aussage, dass große Männer attraktiv sind, 2.50m Körpergröße für das Nonplusultra halten würdest.

...und weil du davon schreibst, dass man die Bedeutung anderer Perspektiven nicht anerkennt: Noch nicht mitbekommen, wie Bodybuilder bei Umfragen in Frauenzeitschriften abschneiden? Oder einfach nicht "anerkannt"?

Bodybuilder beeindrucken in erster Linie nur eine Gruppe von Menschen: Andere Bodybuilder.

Nix gegen Bodybuilder, ich bewundere deren Fähigkeit, sich dermaßen schinden zu können.

Wenn du aber ausgerechnet hierher kommst und von der Verblendung aller anderen redest, dann ist der Konter mehr als bloß aufgelegt.

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und weil du davon schreibst, dass man die Bedeutung anderer Perspektiven nicht anerkennt: Noch nicht mitbekommen, wie Bodybuilder bei Umfragen in Frauenzeitschriften abschneiden? Oder einfach nicht "anerkannt"?

Bodybuilder beeindrucken in erster Linie nur eine Gruppe von Menschen: Andere Bodybuilder.

Endlich sagt's mal jemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

People just don't understand. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Verständnis vom Bodybuilding ist offenbar ein anderes als mein Verständnis.

Mein "Monster":

vincegironda.jpg

Oder meinst du den Bodybuilder dieses Schlages, der vielleicht auch in der Frauenzeitschrift deiner Wahl abgelichtet wurde als Prototyp?

uh43621,1255373307,the-rock-20071106-334960.jpg

Und natürlich hängt es von der allgemeinen Ästhetik ab, was als dürr oder fett bezeichnet wird.

Aber einen gewissen gemeinsamen Nenner gibt es doch.

Und diese gemeinsamen Nenner zieren Unterwäschekataloge.

Ob nun diese oder jene Frau oder auch dieser oder jener Mann das hop oder top findet, spielt eigentlich gar keine Rolle.

Wer an sich etwas ändern WILL, wird dies tun.

Und wird von mir und anderen Krafttrainingsfreunden dazu ermutigt.

Was ich aber geradezu lächerlich finde, ist die Unterstellung eines verblendeten Lifestyles, wenn man sich für die Perfektion des eigenen Körpers interessiert.

Willkommen im Mittelalter.

Ansonsten will ich nichts mehr schreiben, bevor auch ich unsachlich werde.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Verständnis vom Bodybuilding ist offenbar ein anderes als mein Verständnis.

Mein "Monster":

vincegironda.jpg

Oder meinst du den Bodybuilder dieses Schlages, der vielleicht auch in der Frauenzeitschrift deiner Wahl abgelichtet wurde als Prototyp?

Und natürlich hängt es von der allgemeinen Ästhetik ab, was als dürr oder fett bezeichnet wird.

Ob nun diese oder jene Frau oder auch dieser oder jener Mann das hop oder top findet, spielt eigentlich gar keine Rolle.

Was ich aber geradezu lächerlich finde, ist die Unterstellung eines verblendeten Lifestyles, wenn man sich für die Perfektion des eigenen Körpers interessiert.

Eh beide fesch. :-)

Bloß der Slip... oh mein Gott, dieser Slip. *g*

...ich muss dabei immer an die Geschichte von dem Herkules-Darsteller aus den 70ern denken, der bei Schwimm- und Laufszenen gedoubelt werden musste... "vor Kraft nicht laufen können" kommt nicht von ungefähr!

Wobei, der Knabe (oben) ist ja noch ziemlich harmlos.

Besser muskulös als spindeldürr, da komm ich dir entgegen. Christian Bale in Batman gegen Christian Bale in The Machinist: Keine Frage.

Aber die feine Grenze, hinter der es absurd bzw. freaky aussieht, wird von vielen Bodybuildern WEIT überschritten.

Muskeln sind nicht zum Selbstzweck da. Die meisten Sportler sehen deshalb gut aus, weil sie eine Sportart gut können und dafür ihre Muskeln einsetzen...

(Womit der Herr Rock aus dem Schneider ist, von dem weiß man, dass er sie einsetzen kann)

"Geile Muskeln! Was machst du?"

"Ich trainiere..."

"Ja, was denn?"

"Na, meine Muskeln..."

Das mit der Unsachlichkeit verwirrt mich jetzt - hat dich doch bei deinem ersten Posting auch schon nicht interessiert... von mir aus darfst du gerne unsachlich werden, damit schadest du eh nur deinem Standpunkt.

Und nochmal: Wärst du einfach nur Bodybuilding-Fan, hätte ich kein Wort geschrieben. Aber wie bitte passt es zusammen, hier diesen Thread zu verhöhnen - unsachlich hoch drei -, und gleichzeitig einem Schönheitsideal nachzueifern, dass vom Großteil (durch die Blume gesagt) "ein bisschen kontroversiell" aufgefasst wird?

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein "Monster":

vincegironda.jpg

Eh beide fesch. :-)

Bloß der Slip... oh mein Gott, dieser Slip. *g*

...ich muss dabei immer an die Geschichte von dem Herkules-Darsteller aus den 70ern denken, der bei Schwimm- und Laufszenen gedoubelt werden musste... "vor Kraft nicht laufen können" kommt nicht von ungefähr!

Wobei, der Knabe (oben) ist ja noch ziemlich harmlos.

Besser muskulös als spindeldürr, da komm ich dir entgegen. Christian Bale in Batman gegen Christian Bale in The Machinist: Keine Frage.

Aber die feine Grenze, hinter der es absurd bzw. freaky aussieht, wird von vielen Bodybuildern WEIT überschritten.

Muskeln sind nicht zum Selbstzweck da. Die meisten Sportler sehen deshalb gut aus, weil sie eine Sportart gut können und dafür ihre Muskeln einsetzen...

(Womit der Herr Rock aus dem Schneider ist, von dem weiß man, dass er sie einsetzen kann)

"Geile Muskeln! Was machst du?"

"Ich trainiere..."

"Ja, was denn?"

"Na, meine Muskeln..."

Das mit der Unsachlichkeit verwirrt mich jetzt - hat dich doch bei deinem ersten Posting auch schon nicht interessiert... von mir aus darfst du gerne unsachlich werden, damit schadest du eh nur deinem Standpunkt.

Und nochmal: Wärst du einfach nur Bodybuilding-Fan, hätte ich kein Wort geschrieben. Aber wie bitte passt es zusammen, hier diesen Thread zu verhöhnen - unsachlich hoch drei -, und gleichzeitig einem Schönheitsideal nachzueifern, dass vom Großteil (durch die Blume gesagt) "ein bisschen kontroversiell" aufgefasst wird?

Sachlich hilft in diesem Thread nicht mehr.

Ich habe bereits unter meinem alten Nick versucht, sachlich an das Thema heranzugehen, ziemlich energisch sogar, andere User waren da auch beteiligt, Stichworte:

Was zählt zum guten Aussehen? -> Verändere, was du verändern kannst und akzeptiere Gesichtsform/Körpergröße etc.

Aber das wurde dann wieder wie erwartet überschwemmt durch irgendwelche Erfahrungsberichte, Mitleidsuchende oder alternativ Komplimentfischer-Beiträge.

Also nichts für ungut, bin momentan bloß etwas reizbar, hab auch schon meine WG vorgewarnt.

Diät und so. ;)

Belassen wirs dabei, wir sind ja offenbar mehr oder minder einer Meinung, was BB-Ästhetik angeht.

Nur zum funktionalen Aspekt: Ich kann schwere Gegenstände aus jeder Position heben und wegstoßen.

Das ist bei Umzügen, am Bahnhof mit schweren Koffern, beim Einkaufen, bei vielen anderen alltäglichen Tätigkeiten nunmal sehr hilfreich.

Und ja, du hast natürlich Recht: Andere Sportler haben oft einen tollen Körper UND beherrschen ihre Sportart.

Aber BB ist eben kein reiner Sport, sondern Lifestyle.

Zumal nur die absoluten Hardcore-BB-Fans außer dem BB nichts machen.

Selbst BB-Weltmeister fährt mittlerweile oft Fahrrad und nahm an einem Fahrradrennen mit für seine Masse erstaunlicher guter Zeit (Platzierung im Mittelfeld bei ca. doppeltem Körpergewicht im Vergleich zu manchem Teilnehmer :-D ) teil, so als Beispiel.

Ich kenne noch andere User von Team Andro oder Bambamscorner, die weit über dem naturalen Limit mit dem Einsatz von bunten Smarties, unmenschlicher Disziplin und Langzeitmotivation absolut brutale Körper aufgebaut haben (wie man nun dazu auch stehen mag, mein Ding sind 100 kg bei 10% KFA auf 1,78 m auch nicht, selbst wenn ichs könnte...) und dennoch weiterhin boxen, schwimmen, klettern etc.

Ich habe früher viel Kampfsport getrieben und werde demnächst auch wieder damit beginnen.

Hier ist meine deutlich gestiegene Schnell-/Maximalkraft mit Sicherheit von Vorteil; wenn man sich Freefighter anschaut, dann sind da eben auch einige für naturale Verhältnisse extrem muskulöse Körper dabei.

Nichts für ungut also, Friede, Freude, Eierkuchen.

Dieser Thread aber wurde schon so oft mit einem sinnvollen Fazit/Schlussstrich versehen, und dennoch geht es kreuz und quer weiter mit dem Hirnwichsen.

Darum meine Entrüstung. ;)

Liebe Grüße aus OWL,

Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe bereits unter meinem alten Nick versucht, sachlich an das Thema heranzugehen, ziemlich energisch sogar

Da drängt sich natürlich die Frage auf, warum du so energisch an das Thema heran gehst...

Ich kann schwere Gegenstände aus jeder Position heben und wegstoßen.

Erst letztens hab ich wieder einen Bericht über Weltklassekletterer gesehen, die immense Kraft aufbringen können und - jetzt kommt's - Bodybuilder mit 20 Kilo Muskelmasse mehr geschlagen haben. Im Heben und Wegstoßen.

Ich hatte mal eine Fickbeziehung mit einer Kletterin. Sie 55kg, ich 90... wenn die mit mir rangeln wollte, kriegte ich es beinahe mit der Angst zu tun. Unglaubliche Kraft...

Soll heißen: Mehr Muskelmasse ist nicht automatisch mehr Kraft. Und zum Thema hier: Frauen wählen eher den drahtigen Surfertypen als "Beschützer". Außerdem, wie schon erwähnt: Muskeln um des Selbstzweckes wegen - das kommt einfach nicht besonders gut. Außerdem hängt Bodybuildern das Image nach, narzistisch bis dort hinaus zu sein. Was im Einzelfall sicher immer wieder falsch sein wird, aber seinen wahren Kern hat. Dieses Image kommt ebenfalls nicht besonders gut an.

Ich habe früher viel Kampfsport getrieben und werde demnächst auch wieder damit beginnen.

Hier ist meine deutlich gestiegene Schnell-/Maximalkraft mit Sicherheit von Vorteil; wenn man sich Freefighter anschaut, dann sind da eben auch einige für naturale Verhältnisse extrem muskulöse Körper dabei.

Na, dann muss ich dir eh nix erzählen, von wegen drahtigen Beschützertypen. :good:

Ein Freefighter würde auch nie - und darum ging's mir - am Oberschenkelmuskel arbeiten, nur damit er dicker wird. Wie du sagst: Muskeln haben eine Funktion zu erfüllen, alles andere ist, harmlos ausgedrückt, schräg. Und mehr Muskelmasse ist nun mal nicht automatisch mehr Kraft, siehe oben.

Nichts für ungut also, Friede, Freude, Eierkuchen.

Sowieso! :-D

Dieser Thread aber wurde schon so oft mit einem sinnvollen Fazit/Schlussstrich versehen, und dennoch geht es kreuz und quer weiter mit dem Hirnwichsen.

Darum meine Entrüstung. ;)

Das ist eine Frage der Wahrnehmung - ich find ihn amüsant. Außerdem kommen immer wieder neue daher. Für Anfänger ist es DAS Thema schlechthin. Außerdem kann man jeder Richtung recht geben, je nach Sichtweise. Es gibt hässliche PU-Götter, und es gibt Schönlinge, die keinen Finger rühren müssen.

Abgesehen davon: Das ganze Forum ist Hirnwichserei.

...ich liebe es. *g*

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.