Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Fabsi & Co
Man sollte hald so nah wie möglich an die Vorgaben herankommen. So graußam es auch klingen mag, viele Frauen nehmen einfach keine Kerle unter 1,83 mit.

So-ein-schwach-sinn

Woher weisst du denn bitteschön das es "viele" Frauen sind?mag zwar sein, dass ein gewisser Prozentsatz an Frauen (und zwar die, die genauso groß oder größer sind) das so machen. Aber bestimmt nicht "viele".

Wichtiger ist nicht, ob ein Mann groß ist, sondern viel mehr entscheidender ist, ob ein Mann größer als die Frau ist!

Das spielt meiner Meinung nach die größere Rolle, und ist für die Frau auch bestimmt wichtiger, als wenn ein Mann 2,00 groß ist. Übrigens finde ich 1,75 ist eine normale größe für einen Mann, nicht groß aber auch nicht klein.

Viel wichtiger als das finde ich die Attraktivität des Gesichtes! Wenn ein Mann aussieht wie ein Alien- no chance!.

Genauso spielt auch die Statur des Körpers ( ob es es Fett oder durctrainiert ist) eine große Rolle. Ich glaube sogar mehr als die Körpergröße. Habt ihr schonmal gesehen was Frauen für Augen machen wenn sie nen durctrainierten Body mit sixpack sehen? Das kann man mit "Körpergröße" nicht bewirken!

Woher ich das weiß? Ist einfach eine unwiederlegbare Tatsache und beruht nicht nur auf persöhnlichen Erfahrungen. Einerseits von verschiedenen Psychologen und selbsternannten "Attraktivitätsforschern" behauptet, andererseits in Umfragen klar bewiesen.

Woher ich weiß das es viele Frauen sind?

Die großen Frauen wollen einen Mann der selbstverständlich noch größer ist als wie sie selbst (wie du selbst geschrieben hast ist es für Frauen entscheidend das ein Mann größer ist als Sie selbt)

Die kleineren Frauen sind/fühlen sich selbst körperlich schwächer und suchen demnach nach einem umso größeren Mann um jemanden zu haben der Sie beschützten kann.

Warum kommt hier jeder sofort mit dem Limiting Belief Kram an? Ich halte es eher für Limiting Belief wenn man die Wahrheit verdrängt, sich irgendwas einredet und die Bedeutsamkeit von etwas herabspielt. Stattdessen sollte man die Tatsche lieber akzeptieren und lernen damit klar zu kommen.

Frauen sehnen sich bei einem Mann grundsätzlich nach Sicherheit und Geborgenheit (bei dieser Aussage wird mir sicher niemand wiedersprechen. Männer können so ein Sicherheitsgefühl sicher leicht über finanzielle, aber noch einfacher über körperliche Aspekte vermitteln.

Selbst wenn wir uns heutzutage kaum noch über die körperliche Stärke definieren, die Angst vor unmittelbaren Gefahren tragen wir genauso in uns, wie unsere Vorfahren aus längst vergangener Zeit. Da ein Mann mit zunehmender Körpergröße auch viel mehr Stärke repräsentiert, ist es als Folge unumstritten, dass die Größe eines Mannes für Frauen wichtig und daher entscheidend ist. Unumstritten wird ein Mann mit muskulösem Körperbau seiner Beschützerrolle ebenso nachkommen können, aber die reine Körpergröße verstärkt diesen Faktor ungemein. Dies trifft selbst dann zu, wenn ein größerer Mann in Wirklichkeit vielleicht ängstlich und körperlich schwächer ist. Allein durch seine Größe wird ihm mehr Kraft zugesprochen als einem seiner kleineren Konkurrenten. Frauen fühlen sich in der Gegenwart eines vergleichweiße größeren Mannes schlichtweg wohler. Sie fühlen sich einfach deutlich stärker behütet und beschützt, als in Begleitung kleinerer Kerle ---> Comfort.

Ich hoffe ich konnte das Ganze mal nachvollziehbar erklären, ich glaube es kann mir keiner wiedersprechen.

MfG

Das stimmt so nicht, Größe bedeutet nicht gleich Stärke, es gibt Typen die sind über 1,80 m aber eben nicht athletisch und es gibt Typen, die sind nur 1,70 m und sehr athletisch außerdem wie oft noch was bringt uns deine Aussage, bei Pick-up geht es ja gerade darum, Frauen trotz dieser Limiting Beliefs und dieser Ansichten auszutricksen und rumzukriegen.

Natürlich haben die meisten Frauen dementsprechende Vorlieben, ist bei Männern bei anderen Dingen genauso und Männer können sich auch eher damit arrangieren ihre Ansprüchen runterzuschrauben.

Aber wenn man grundsätzlich so denkt, dann braucht man erst gar nicht rausgehen und es versuchen, man hat es als Mann um die 1,70 m bzw. kleiner verdammt schwer, aber unmöglich ist es eben nicht.

Und außerdem gerade die Frauen, wo oft sagen sie nehmen nur einen Mann der so groß und so aussieht, kriegen oft gerade was ganze anderes.

Aber wie gesagt, es bringt einfach nichts sich darüber Gedanken zu machen, wenn eine Frau einen Mann nicht will wegen seiner Körpergröße, dann muss er sich eben eine andere suchen, es gibt so viele andere Frauen und eine andere wird dafür einen Mann vielleicht wegen seiner Haarfarbe oder seiner Frisur oder Nase oder Augenfarbe nicht nehmen.

Ich habe auch nie behauptet das Größe = Stärke bedeutet. Größe vermittelt aber Stärke und verstärlt diese ungemein!

Meiner Meinung nach geht es bei Pick Up nicht darum sich irgendwas einzureden oder jemanden auszutricksen. Es geht lediglich darum sein Selbstvertrauen zu stärken, das was vorhanden ist bei der Frau möglichst gut zu präsentieren und mit selbiger richtig zu kommunizieren. Pickup ist vereinfacht eigentlich ein Psychologie und Kommunikationsgrundkurs.

Natürlich haben Frauen Vorlieben und Vorstellungen. Das kennt sicher jeder von uns. Du gehst irgendwo hin mit dem Ziel im Kopf die Nacht mit einer Blondine mit dicken Titten zu verbringen, stattdessen wachst du aber mit einer kleinen, süßen Rothaarigen auf.

Für den 1,70 Mann heißt es nicht das er sich zuhause verstekcken sollte. Er sollte einfach versuchen das beste daraus zu machen und versuchen das Ganze zu kaschieren/ändern villeicht ein paar Bussiness-Lederschuhe mit, wie bei diesen üblich, kleinen Absätzen, orthopädische Einlagen in die Schuhe rein, die Haare noch ein wenig hochstellen. Schon ist man nicht mehr 1,70 sondern 1,75. Gerne können die Absätze auch ein wenig höher sein falls nötig, warum soll man nicht auch schummeln, wenn die Frauen das machen?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst du etwas mehr dazu schreiben? Klingt interessant, andererseits kenne ich jemanden, der eine eher schlechte Motorik und trotzdem Erfolg bei Frauen hat.

Was soll man da groß schreiben? Bewegungsabläufe sind viel zu komplex, um das in paar Worte zu pressen.

2 Beispiele. Sportler vs Spacken

Erstmal die Haltung. Die Schulterstellung. Der Rücken.

Die Motorik ansich auseinander zu nehmen, ist selbst anhand der Bilder schwierig. Man sieht einfach, daß der Reporter "nichts drauf" hat.

An dem ist nichts rund.

Besonders auffällig ist es imho an den Füßen. Der Kerl fällt von Stand zu Stand. Diese Ineffizienz würde ihm regelmäßiger Sport wohl recht schnell rausschleifen. Ganz davon abgesehen, daß er dann auch nicht wie ein Bündel Besenstiele aussähe. Obwohl fast gleich groß, wirkt Kobe neben dem ja wie ein Titan.. und Kobe geht ganz sicher nicht groß pumpen. Dann wäre er viel breiter. Die Schultern kommen ganz allein vom vielen Schieben und Werfen. Man wächst ja an regelmäßiger Betätigung ganz automatisch. Auch ohne Eisen zu stemmen.

Der Reporter ist ein ganz gutes Beispiel dafür, wie man als sehr großer Mann nicht aussehen sollte.^^ Wenn de Rest nicht stimmig ist, wirkt das schlicht schlaksig und geekig.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Körpergröße: Lies mich.

"Je größer der Mann, desto mehr verdient er, so das DIW. Ein Höhenvorteil von zehn Zentimetern bringt ein Plus von rund 2000 Euro beim Jahresgehalt. Auch Bildungsniveau und Körpergröße hängen empirisch zusammen: Deutsche Studenten sind im Schnitt drei Zentimeter größer als Auszubildende."

...meine Theorie: Größere Kinder/Jugendliche werden subjektiv eher als dominant wahrgenommen, was sich direkt auf deren Selbstbewusstsein und Optimismus auswirkt. Optimismus und Selbstbewusstsein wiederum wirken sich auf die Leichtigkeit aus, mit der man Wissen aufnehmen kann, da Stresshormone - und jemand ohne Selbstbewusstsein ist ständig unter Stress - nachweislich Gedächtnis und kognitive Leistungsfähigkeit beeinträchtigen.

Warum sind größere Männer erfolgreicher? Weil die Masse daran glaubt, dass sie erfolgreicher sind. Je mehr Vertrauen einem entgegengebracht wird, desto einfacher hat man es.

Der Artikel ist überhaupt hochinteressant - faszinierend, die Übereinstimmungen zwischen Kriterien in Sachen Karriere und den (weiblichen) Kriterien bei der Partnersuche.

"Wissenschaftler der Universität Michigan stellten fest: Nur 15 Prozent der Mitarbeiter werden wegen Inkompetenz gefeuert. Alle anderen, weil sie kommunikative Schwächen aufwiesen. Dabei hielten die befragten Personaler Humor für essenziell."

Ergo: Humor = Essenziell. Und Humor lässt sich erlernen.

Auch hier beißt sich der Hund in den Schwanz: Je größer man(n) ist, desto einfacher hat man es - je einfacher man sich tut, desto einfacher ist es auch, das Leben gelassener/humorvoller zu nehmen.

Der Einzelne hat es in der Hand, diese Statistik zu widerlegen. Es erklärt aber, warum große Männer bevorzugt werden.

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha! :D

Ich erinnere mich an ein lustiges Erlebniss in einem polnischen Kaufhaus.

Ich laufte ganz entspannt gerade aus und aufeinmal ueberholte mich ein Paar das Hand in Hand lief. Ich staunte nicht schlecht als die junge Frau (HB 7-8) etwa 2 Koepfe groesser (mit High Heels) war als ihr Freund. Der Freund etwa um die 165cm und ein Lauch wie es im Bilderbuch steht. Duenne Arme, schlacksiger Koerpfer, kleiner Kopf und ne schlappe Koerperhaltung. Der Mann hatte auch die typischen Schlabberklamotten an und war auch vom Gesicht her nicht attraktiv.

Das sah richtig komisch aus, die Frau hat ihren Freund regelrecht hinterhergezogen und er ist ab und zu an sie abgeprallt, aber sie hat keine Reaktion gezeigt.

Und das hat mein Weltbild zum wanken gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zur Körpergröße: Lies mich.
"Je größer der Mann, desto mehr verdient er, so das DIW. Ein Höhenvorteil von zehn Zentimetern bringt ein Plus von rund 2000 Euro beim Jahresgehalt. Auch Bildungsniveau und Körpergröße hängen empirisch zusammen: Deutsche Studenten sind im Schnitt drei Zentimeter größer als Auszubildende."

...meine Theorie: Größere Kinder/Jugendliche werden subjektiv eher als dominant wahrgenommen, was sich direkt auf deren Selbstbewusstsein und Optimismus auswirkt. Optimismus und Selbstbewusstsein wiederum wirken sich auf die Leichtigkeit aus, mit der man Wissen aufnehmen kann, da Stresshormone - und jemand ohne Selbstbewusstsein ist ständig unter Stress - nachweislich Gedächtnis und kognitive Leistungsfähigkeit beeinträchtigen.

Warum sind größere Männer erfolgreicher? Weil die Masse daran glaubt, dass sie erfolgreicher sind. Je mehr Vertrauen einem entgegengebracht wird, desto einfacher hat man es.

Der Artikel ist überhaupt hochinteressant - faszinierend, die Übereinstimmungen zwischen Kriterien in Sachen Karriere und den (weiblichen) Kriterien bei der Partnersuche.

"Wissenschaftler der Universität Michigan stellten fest: Nur 15 Prozent der Mitarbeiter werden wegen Inkompetenz gefeuert. Alle anderen, weil sie kommunikative Schwächen aufwiesen. Dabei hielten die befragten Personaler Humor für essenziell."

Ergo: Humor = Essenziell. Und Humor lässt sich erlernen.

Auch hier beißt sich der Hund in den Schwanz: Je größer man(n) ist, desto einfacher hat man es - je einfacher man sich tut, desto einfacher ist es auch, das Leben gelassener/humorvoller zu nehmen.

Der Einzelne hat es in der Hand, diese Statistik zu widerlegen. Es erklärt aber, warum große Männer bevorzugt werden.

Sehr interessanter Artikel/Post, danke dafür. Und ich denke du hast Recht. Was letztendlich das allerwichtigste ist, ist ein starkes Selbstbewusstsein, so abgedroschen das klingt. Man muss einfach bedingungslos Eier haben, das fällt mir immer wieder auf. Sonst bringt einem auch das Aussehen nicht viel.

Außerdem, guckt euch die ganzen Topmanager, Superreichen, Politiker, Diktatoren, teilweise sogar Schauspieler oder Musiker an. Es gibt viele, die äußerlich absolut nicht diesem Superbild aus dem Artikel entsprechen. Viele sehen eben doch durchschnittlich aus und dann gibt es auch nicht so ganz wenig Hässliche. Gaußsche Verteilung eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar macht es kaum mehr einen Unterschied um wie viel der Mann jetzt größer ist als die Frau, da stimme ich dir zu.

Du darfst aber nicht den High-Heel-Faktor außer Acht lassen (meine Aussage bezog sich auf den Club, hätte ich vielleicht extra erwähnen sollen)!

Laut Statistik (Wikipedia) sind fast 50% der Frauen zwischen 165cm - 174cm groß, also praktisch jede 2. Frau. Das die meinsten (fast alle Frauen) im Club hohe Schuhe tragen sollte niemandem neu sind. Ich würde jetzt mal behaupten das die meisten Frauen 11cm Absätze tragen (wenn sie hohe Schuhe anhaben). Konsequenz -> jede 2. Frau im Club ist zwischen 176cm - 185cm groß. Jetzt rate mal welche Frauen einen Mann wollen der mindestens gleich groß ist wie Sie und deshalb niemanden unter 1,83 mitnehmen?

High Heels erhöhen die Körpergrösse höchstens um die 5-7 cm (verglichen mit barfuss) und Männer gehen in der Regel auch nicht mit ihren unverhüllten Patschefüssen in den Club. Realistisch gesehen beträgt der "High-Heel-Faktor" also eher 5 cm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zur Körpergröße: Lies mich.
"Je größer der Mann, desto mehr verdient er, so das DIW. Ein Höhenvorteil von zehn Zentimetern bringt ein Plus von rund 2000 Euro beim Jahresgehalt. Auch Bildungsniveau und Körpergröße hängen empirisch zusammen: Deutsche Studenten sind im Schnitt drei Zentimeter größer als Auszubildende."

...meine Theorie: Größere Kinder/Jugendliche werden subjektiv eher als dominant wahrgenommen, was sich direkt auf deren Selbstbewusstsein und Optimismus auswirkt. Optimismus und Selbstbewusstsein wiederum wirken sich auf die Leichtigkeit aus, mit der man Wissen aufnehmen kann, da Stresshormone - und jemand ohne Selbstbewusstsein ist ständig unter Stress - nachweislich Gedächtnis und kognitive Leistungsfähigkeit beeinträchtigen.

Warum sind größere Männer erfolgreicher? Weil die Masse daran glaubt, dass sie erfolgreicher sind. Je mehr Vertrauen einem entgegengebracht wird, desto einfacher hat man es.

Der Artikel ist überhaupt hochinteressant - faszinierend, die Übereinstimmungen zwischen Kriterien in Sachen Karriere und den (weiblichen) Kriterien bei der Partnersuche.

"Wissenschaftler der Universität Michigan stellten fest: Nur 15 Prozent der Mitarbeiter werden wegen Inkompetenz gefeuert. Alle anderen, weil sie kommunikative Schwächen aufwiesen. Dabei hielten die befragten Personaler Humor für essenziell."

Ergo: Humor = Essenziell. Und Humor lässt sich erlernen.

Auch hier beißt sich der Hund in den Schwanz: Je größer man(n) ist, desto einfacher hat man es - je einfacher man sich tut, desto einfacher ist es auch, das Leben gelassener/humorvoller zu nehmen.

Der Einzelne hat es in der Hand, diese Statistik zu widerlegen. Es erklärt aber, warum große Männer bevorzugt werden.

Ich traue diesen ganzen dämlichen Studien nicht.

Hetero Schwule Männer verdienen im Schnitt 23 Prozent weniger als verheiratete heterosexuelle Männer und neun Prozent weniger als unverheiratete Heterosexuelle, die aber mit einer Frau zusammenleben (Universität von New Hampshire).

Haha gut das man nicht Gay ist, sonst verdient man weniger XD

Statur Bei Männern gilt ein Verhältnis von Taillenumfang zu Hüftumfang zwischen 0,9 und 1,0 als besonders attraktiv. Das wird unterbewusst als Zeichen für sexuelle Potenz und körperliche Stärke gewertet.

Wer von den übergewichtigen vorgesetzten erfüllt das schon ?

Und es werden nicht Männer mit größerer Statur, sondern Männer die Leistung zeigen bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst du etwas mehr dazu schreiben? Klingt interessant, andererseits kenne ich jemanden, der eine eher schlechte Motorik und trotzdem Erfolg bei Frauen hat.

Was soll man da groß schreiben? Bewegungsabläufe sind viel zu komplex, um das in paar Worte zu pressen.

2 Beispiele. Sportler vs Spacken

Erstmal die Haltung. Die Schulterstellung. Der Rücken.

Die Motorik ansich auseinander zu nehmen, ist selbst anhand der Bilder schwierig. Man sieht einfach, daß der Reporter "nichts drauf" hat.

An dem ist nichts rund.

Sorry, aber der Reporter wirkt einfach nur wie ein Trottel. Der hat überhaupt keine Koordination.

Gut, solche Leute werden von Frauen wahrscheinlich weniger ernst genommen. Ich kenne aber einige Handwerker, die kräftig sind und auch keine gute Motorik haben. Die haben aber eher Erfolg bei Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals:

- glatzköpfige Typen reißen HBs 8 auf

- Kerle mit dünnen Armen und schlankem Körper bekommen süße HBs

- Typen, die ein weniger gut aussehendes Gesicht (große Nase, schiefe Zähne, etc.) haben bekommen ebenfalls geile Girls

- Typen mit blonden Haaren und eine Brille mit runden Gläsern bekommen schöne Frauen

- Typen mit einem langem Hals und weniger breite Schulter haben sich schon mal HBs 7 geangelt

- etwas übergewichtige Typen bekommen ansehnliche Frauen

Man sieht es wirklich immer wieder:

Man muss also wahrlich kein Frauentyp oder Schönling sein um Erfolg bei schönen Frauen (HBs 7-9) zu haben.

Man muss einfach ein Arschloch-Typ sein, dann bekommt man alle schöne Frauen.

Aber trotzdem sah ich mit meinem Augen unter diesen Machos, Arschloch-Typen, Badboy-Typen, Aufreißertypen, Playern, PUAs und AFCs keine extrem übergewichtige Typen oder HG 2er Typen. Sie sahen alle leider immerhin mindestens durchschnittlich aus (ca. HG 6). Der "hässlichste" Kerl mit einer HB 9+ war immerhin ein HG 6.

Da zwischen HG 6 und HB 9+ ein gewisser Kontrast vorliegt sagen wir alle: "Schau mal, dieser "hässliche" Mann hat ne geile Frau geangelt!"

Ergo:

Aussehen ist leider immer noch das A und O, alles andere ist meiner Meinung nach eine ewige PU-Lüge!

Es ist eigentlich leider doch nur das Aussehen!

bearbeitet von Alexander 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ergo:

Aussehen ist leider immer noch das A und O, alles andere ist meiner Meinung nach eine ewige PU-Lüge!

Es ist eigentlich leider doch nur das Aussehen!

NUR das Aussehen sicher nicht, aber je nach Frau würde ich es schon mit mind. 30-50% gewichten. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nochmals:

- glatzköpfige Typen reißen HBs 8 auf

- Kerle mit dünnen Armen und schlankem Körper bekommen süße HBs

- Typen, die ein weniger gut aussehendes Gesicht (große Nase, schiefe Zähne, etc.) haben bekommen ebenfalls geile Girls

- Typen mit blonden Haaren und eine Brille mit runden Gläsern bekommen schöne Frauen

- Badboy-Typen mit einem langem Hals und weniger breite Schulter haben sich schon mal HBs 7 geangelt

- etwas übergewichtige Typen bekommen ansehnliche Frauen

Man sieht es wirklich immer wieder:

Man muss also wahrlich kein Frauentyp oder Schönling sein um Erfolg bei schönen Frauen (HBs 7-9) zu haben.

Man muss einfach ein Arschloch-Typ sein, dann bekommt man alle schöne Frauen.

Aber trotzdem sah ich mit meinem Augen unter diesen Machos, Arschloch-Typen, Badboy-Typen, Aufreißertypen, Playern, PUAs und AFCs keine extrem übergewichtige Typen oder HG 2er Typen. Sie sahen alle leider immerhin mindestens durchschnittlich aus (ca. HG 5). Der "hässlichste" Kerl mit einer HB 9+ war immerhin ein HG 6.

Nur weil zwischen HG 6 und HB 9+ ein gewisser Kontrast vorliegt sagen wir alle: "Schau mal, dieser "hässliche" Mann hat ne geile Frau geangelt!"

Ergo:

Aussehen ist leider immer noch das A und O, alles andere ist meiner Meinung nach eine ewige PU-Lüge!

Es ist eigentlich leider doch nur das Aussehen!

Beim Ergo stimme ich dir vollkommen zu.

- Glatze ist ok aber nur wenn man 1,90 ist und Oberarme wie Autoreifen hat bzw generell der Bodybuildertyp ist.

- Dünne arme und dünner Körper sollten hald auch wieder zum Typ passen.

- Zähne sollten schon passen, die Nase ist aber vollkommen egal. Eine breite/schiefe Nase oder mit einem kleinen Höcker wirkt meiner Meinung nach sehr männlich und passt wenn man generell der maskuline Typ ist sehr gut (Clive Owen, David Duchovny)

- Brille muss nicht sein, wenn man auf Aufriss geht sollte man sich nicht zu schade sein Kontaktlinsen zu verwenden, zählt in meinen Augen zum Punkt Geplegtheit.

- komische Beschreibung für einen Badboytypen? ^^

- Wenn man eher der "süße Typ" ist, ein wenig einfühlsam, dann ist ein wenig molliger sicher kein Problem.

Gewisse Ansprüche hat hald jede Frau. Vorallem die jüngeren haben überzogene Ansprüche und meinen sich einen Traumprinzen angeln zu können. Meiner Meinung nach sollte HG 5 für keinen ein Problem darstellen, ist Durchschnitt. Wer sich pflegt, modisch kleidet und trainiert/sport macht sollte da keine Probleme haben solange er medizinisch gesund und anatomisch korrekt ist und überall irgendwo im Durchschnitt liegt (Gewicht, Größe).

Aber jedem muss klar sein: Wer klein und dick ist, ein zurückliegendes Kinn hat und eine Vollglatze wird nur schwer attraktive Frauen abkriegen.

bearbeitet von Fabsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gewisse Ansprüche hat hald jede Frau. Vorallem die jüngeren haben überzogene Ansprüche und meinen sich einen Traumprinzen angeln zu können. Meiner Meinung nach sollte HG 5 für keinen ein Problem sein, ist Durchschnitt. Wer sich pflegt, modisch kleide und Trainiert sollte da keine Probleme haben solande er medizinisch und anatomisch Korrekt ist und überall irgendwo im Durchschnitt liegt (Gewicht, Größe).

@Fabsi

Also in dem Punkt mit den jüngeren muss ich dir vollkommen Recht geben. Die jüngeren U20 die kann man meist eig vollkommen vergessen wenn man grad kein Topmodel ist. Bei denen ist es noch egal welchen Charakter man hat, Hauptsache sie haben ein hübsches Accessoire wo sie ihren pubertierenden Freundinnen zeigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber jedem muss klar sein: Wer klein und dick ist, blodes und lockiges Haar hat, ein zurückliegendes Kinn und eine Vollglatze wird nur schwer attraktive Frauen abkriegen.

:-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gewisse Ansprüche hat hald jede Frau. Vorallem die jüngeren haben überzogene Ansprüche und meinen sich einen Traumprinzen angeln zu können. Meiner Meinung nach sollte HG 5 für keinen ein Problem sein, ist Durchschnitt. Wer sich pflegt, modisch kleide und Trainiert sollte da keine Probleme haben solande er medizinisch und anatomisch Korrekt ist und überall irgendwo im Durchschnitt liegt (Gewicht, Größe).

@Fabsi

Also in dem Punkt mit den jüngeren muss ich dir vollkommen Recht geben. Die jüngeren U20 die kann man meist eig vollkommen vergessen wenn man grad kein Topmodel ist. Bei denen ist es noch egal welchen Charakter man hat, Hauptsache sie haben ein hübsches Accessoire wo sie ihren pubertierenden Freundinnen zeigen können.

Habe ich schon zu oft mitbekommen. Klar kann man von irgendwelchen Models schwärmen, machen Männer ja auch, Frauen wollen die dann aber wirklich. Vor allem bei irgendwelchen Schülerinnen bis 19 ist das ein großes Problem, die sind wirklich der Meinung das Sie in den Club gehen und dann ihren Prinzen für eine Beziehung finden. Bei hübschen Frauen um 20-25 mit ein wenig Erfahrung ist die Sache schon viel einfacher, die stehen mitten im Leben und wissen was Sie sich erwarten dürfen und was nicht.

Aber jedem muss klar sein: Wer klein und dick ist, blodes und lockiges Haar hat, ein zurückliegendes Kinn und eine Vollglatze wird nur schwer attraktive Frauen abkriegen.

;-)

Habs mittlerweile verbessert. Waren leider viele Fehler drinnen, hab gestern ein wenig was getrunken. Dann sollte man das Handy eigentlich liegen lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist gutes Aussehen für einen PU wichtig. Es ist der erste Kommunikationsweg, noch bevor ein Wort gefallen ist.

Wenn man im kollegialen Umfeld ist, braucht mans eher nicht, da überzeugt der Charakter.

Wobei ich gutes Aussehen auf Kleidung und Acessoires beziehe und nicht den körperlichen Aspekt.

Wobei selbst ein Gesichtselfmeter mit wenig Arbeit und ein bisschen Googlen/ Verkäufer/Berater fragen erstaunliches aus dem natürlichen äußeren machen kann.

Das mit den verblendeten jungen Girlies ist mir auch shcon ein paarmal aufgefallen... wobei ich mir als Muskelpaket über Modellmaße keine Gedanken machen brauch.

Wenn man erst einmal drinsteckt, dann vergessen die ihre Schwärmereien ganz schnell ;)

Best regards

Æ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe ich schon zu oft mitbekommen. Klar kann man von irgendwelchen Models schwärmen, machen Männer ja auch, Frauen wollen die dann aber wirklich. Vor allem bei irgendwelchen Schülerinnen bis 19 ist das ein großes Problem, die sind wirklich der Meinung das Sie in den Club gehen und dann ihren Prinzen für eine Beziehung finden. Bei hübschen Frauen um 20-25 mit ein wenig Erfahrung ist die Sache schon viel einfacher, die stehen mitten im Leben und wissen was Sie sich erwarten dürfen und was nicht.

Das widerspricht radikal meiner eigenen Erfahrung. Ich bin Anfang 30 und game von 18 bis hinauf zu Mitte 30, in Ausnahmefällen noch etwas höher.

Meine Erfahrung ist sicher subjektiv gefärbt, aber die Tendenz ist eindeutig: Die Frauengruppe mit den höchsten Ansprüchen an das Aussehen des Mannes ist - grob geschätzt - 25-33.

Von den Jüngeren wollen viele einfach Fun, Spaß im Leben usw. Wenn du das bieten kannst, hast du als Durchschnittstyp Chancen, und man kann durchaus oberhalb der eigenen "Liga" wildern. (Klar, je besser das Aussehen, desto besser auch hier die Chancen.)

Das richtig krasse Anspruchsdenken bildet sich aber erst mit der Zeit heraus.

Ab Mitte 30 sind dann viele Frauen "gezwungen", ihre Ansprüche zurückzuschrauben, da ihr eigener Value sich im Sinkflug befindet. Obwohl das Anspruchsdenken bleibt.

Also Jungs, nutzt es aus, solange ihr jung genug seid, dass die Altersspanne 18-25 eure Hauptzielgruppe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[Meine Erfahrung ist sicher subjektiv gefärbt, aber die Tendenz ist eindeutig: Die Frauengruppe mit den höchsten Ansprüchen an das Aussehen des Mannes ist - grob geschätzt - 25-33.

Würd ich in etwa auch sagen, aber man sollte bedenken, dass diese Frauen in dem Alter auch die gefragtesten sind. Dh. also sie werden mehr angesprochen als andere Altersgruppen. Gleichzeitig sind Frauen in dem Alter (wenn vernünftig) auch meist in ner Beziehung. Wahrscheinlich können es sich die dann auch erlauben am wählerischsten zu sein. Aber lt. dem "Alpha" denken sollte das ja nur gut sein, da dann die größte Herausforderung..... daran muss ich natürlich noch arbeiten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer dasselbe Dilemma...

Auch von meinen Freunden höre ich sowas ständig: "Aussehen ist egal, jeder kann es schaffen, nur Selbstwert zählt"

das kann man aber so nunmal garnicht pauschalisieren ;-)

Fakt:

- Charakter, Selbstbewusstsein, Charme, Auftreten, Kleidung, Gestik können enorm viel bewirken und auch so einiges an schwächelndem Aussehen kaschieren

sicher gibt es PUAs die aussehen wie Frankenstein und dir trotzdem jede HB vor der Nase wegschnappen. Respekt und Ehre an jenige wenige :)

ebenfalls Fakt:

- Aussehen ist was "auf den ersten Blick" zählt, und ja vorallem bei den jüngeren deutlich wichtiger als alle Softskills

wenn man sehr gut aussieht, hat man schon sozusagen eine Eintrittskarte und wird auch signifikant häufiger selbst von Frauen angebaggert

mit gutem Äußerlichen kommt man viel einfacher in ein Set, kriegt im Club die IOIs, etc

...dabei gehe ich aber explizit von einem gleichen "Skilllevel" mit dem weniger gut aussehenden PUA aus! ansonsten könnt man das garnicht vergleichen

Summa summarum:

- Aussehen macht das Game entscheidend leichter, ist aber kein KO-Kriterium!!! *

* von Extremfällen abgesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ergo:

Aussehen ist leider immer noch das A und O, alles andere ist meiner Meinung nach eine ewige PU-Lüge!

Es ist eigentlich leider doch nur das Aussehen!

Fette und hässliche Typen haben es in der Tat schwer.

Bei Durchschnittsleuten helfen gute Klamotten und ein guter Friseur ungemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige grund warum ihr keine schönen kriegt ist euer denken, ihr denkt man muss schön sein, ihr könnt es euch einfach NOCH nicht vorstellen dass jeder ein model haben kann, wie war es als ihr afc wart? Dort habt ihr sicher auch gesagt man muss ein arschloch sein um ne frau zu kriegen, ihr konntet es euch nicht vorstellen das frauen normale typen wollen.

Aber schaut euch 2-3 jahre nacher an ihr seit keine arschlövher und kriegt girls.

Solange ihr euch den erfolg mit sexy girs mit eurem deken blockiert solange bleibt der erfolg aus.

Mein kumpel ist durchschnitt beschäftigt sich nicht mehr mit pu war früher nen loser, jetzt hat er 2 model fb und 1 ltr.

Es ist kopfsache. Hättet ihr früher als ewige einsame jungfrau geglaubt ihr würdet mal erfolgreiche verführer. Denkt weiter diesen unsinn und blockiert euch oder versucht es und überzeugt euch dass ich weiss bon was ich schreibe.

Jetzt denke ich gibts leute die das als quatsch ansehen, dann muss ich fragen, wisst ihr 100% das shb's nur schöne typen wollen oder GLAUBT/DENKT ihr das zu 100%?

Viele glauben an etwas z.b. gott aber beweisen können sis nicht, trotzdem existiert er für diese leute, der glaube kann stark sein, so stark dass einige nur 2. Klasse girls kriegen wenn sie GLAUBEN das man nur 2kl girls kriegt, ich glaube nicht ich finde raus und das leg ich jedem hier ans herz nicht auf leute hier drin die glauben was es sein KÖNNTE auch nicht auf die pucats denn das sind auch nur frauen, sondern rausgehen und es rausfindet, und wenn ihr 10000 körbe bekommt irgendwann werdet ihr sehen dass ihr euer glauben in neues wissen transformiert habt, ich hätte nie geglaubt früher dass ich 3 wochenende nacheinander 2 frauen für nen 3er finde ist mir aber passiert.

Ein wing der mit mir den weg des verführers ging hat jetzt traum girls unsere anderen freunde aus der schule die jf waren wie wir sind immernoch jf und 26 jahre alt.

Nicht aussehen oder charakter entscheidet sondern neugirde hartnäckigkeit ziele erfahrung und entwicklung.

Bekommt ihr noch nicht die richtigen girls, dann ARBEITET AN EUCH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier nur kurz ne Frage reinwerfen.

Also ich habe schon deutliche männlich markante Gesichtskonturen. Aber dafür doch noch ein weiches Gesicht. Ändert sich das mit dem Alter und man könnte quasi sagen dass man mit der Zeit attraktiver wird?

Noch ne frage.

Wieso stehen so viele Frauen auf diese weichen, hübschen, man könnte schon sagen etwas "weibliche" Gesichter wenn viele sagen dass ein markantes Gesicht ideal ist?

Oder liegt das am Alter?

Mal zwei Beispiele.

weich

markant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will hier nur kurz ne Frage reinwerfen.

Also ich habe schon deutliche männlich markante Gesichtskonturen. Aber dafür doch noch ein weiches Gesicht. Ändert sich das mit dem Alter und man könnte quasi sagen dass man mit der Zeit attraktiver wird?

Noch ne frage.

Wieso stehen so viele Frauen auf diese weichen, hübschen, man könnte schon sagen etwas "weibliche" Gesichter wenn viele sagen dass ein markantes Gesicht ideal ist?

Oder liegt das am Alter?

Mal zwei Beispiele.

weich

markant

weil Frauen unterschiedliche Geschmäcker haben ( man stelle sich vor wow) und da die Menschheit wahrscheinlich ausgestorben

wäre wenn nur der Prototyp Mann Frauen flachlegen könnte. Man kriegt euch mal ein mit eurer Phobie. Is ja hier schlimmer als

im gofeminin Forum ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.