Dear Oneitis

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo One Itis

Ich habe in letzter Zeit viel nachgedacht und bin zu einigen Entschlüssen gekommen. Und ein Entschluss betrifft dich auch!

Wie soll ich Anfangen, One ?! Also ich fang mal damit an, dass das zwischen uns beiden nicht mehr geht. Du fragst dich sicherlich warum..Ja weisste, früher schien ich dich echt gemocht zu haben. All diese hilflosen,zereissenden Sehnsuchtsmomente hab ich wohl damals echt gebraucht. Ja ehrlich, wenn ich so übelege, badete ich mich richtig in diesen hollywoodreifen Mitleidsmomenten....tja leider geht alles mal vorbei.

Ich werde nun aufjedenfall, wieder mein Leben geniessen und wieder der alte sorglose Polle werden. Ich werde mich nicht mehr schlecht fühlen, weil ich etwas nicht so bekomme, wie ich es mir wünsche. Ich werde aufhören frauen besitzen zu wollen, wo der Zug abgefahren ist.

Dear Oneitis es war echt eine aufrgende und spannende Zeit mit dir, aber nun muss ich dich verlassen. Und ja stimmt, ich hab eine Neue.

Die neue heisst Carpe Diem. Sie ist echt ne Granate. Sie bringt mich Sachen zu tuen, die ich vorher nicht für möglich gehalten habe.. Sie..ja sie. schenckt mir keine Sehnsucht, sondern Bestätigung.

Ja sie schafft es sogar mein Fokus dahinzurichten, wo ich wircklich geliebt,gebraucht und geschätzt werde.

machs gut baby!

ahja ganz vergessen... alle die auch abgeschlossen haben, sind herzlichst eingeladen auch euren Abschiedbrief zu schreiben. Tut gut :) !

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
hä? und jetzt?

Jetzt kommt seine nächste Etappe, die erfreudiger ist, als die die er hinter sich gelassen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden