11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal eine frage!!! Gibt es die möglichkeit sein Game Situativ anzulegen, also das man Opener passend zur Situation improvisiert?? Also bei den Routinen wird das weniger gehen, aber die Frage ist ja ob es mir das Game zu erlernen einfacher machen kann, weil ich mir bei den Beispiel vorkomme als würde ich den Hb´s was vorgebe zu sein was ich nicht bin und es dann gestellt wirkt und das hat meiner Meinung nach Einfluss auf das gesamte Game! Was meint ihr, wäre das eine Möglichkeit so sein Game als Anfänger anzulegen??

natural game, situational opener, situationsbasierte opener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

ja, das wäre definitiv möglich.

Ich werde dir jedoch keine Routinen für dein Situatives Game geben.

close =)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich..

HB geht mit einem Hund vorbei..

PUA: "Wow.. der is aber groß/hässlich/süß..".. man kann noch hinzufügen ".. kommt ganz nach seinem frauchen"..

ist aber nicht zu empfehlen, wenn man die option "hässlich" wählt..

---------------

HB sieht sich in nem laden geburtstagskarten an

PUA: "hey ein freund von mir hat demnächst geburtstag.. wir können sich ja gegenseitig helfen".. oder so ähnlich..

kreativität ist gefragt..

überleg dir einfach was passendes und dann wirds schon hinhauen..

LG Bravery :angel:

bearbeitet von Bravery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hindl?

Einlesen!

Aber mal ein Beispiel für situatives Opening:

Blondschopf "schiebt" Schnee mit ihren Füßen zu einem Häufchen zusammen.

Ich: "AUWEH! Dir ist aber langweilig +grins+"

Gruß,

Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, dass situationsbedingte opener eh viel besser rüber kommen. klar, in ner einkaufspassage ist es vom ding her egal, aber das beispiel mit den geburtstagskarten ist sehr gut. wobei man sich dann eine kaufen müsste :wub: oder doch vom hb bezahlen lassen? :angel:

mfg

cracked

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wobei man sich dann eine kaufen müsste :-D oder doch vom hb bezahlen lassen? ;-)

ne du musst sogar 2 kaufen..

eine für deinen "freund"..

und eine für die person, für die sie die karte kauft, weil dich die HB zu der party einlädt 8-)

haut rein jungs!

so long

Bravery :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, das wäre definitiv möglich.

Ich werde dir jedoch keine Routinen für dein Situatives Game geben.

close =)?

Was soll so ein Beitrag?

Zum Situativen Game: Als Anfänger würd ich nicht empfehlen ein "Situatives Game" anzulegen, es entsteht mit der Zeit von selbst, wenn es für dich zur Gewohnheit wird überall approachen zu können. Aber natürlich brauchst du dafür auch recht gutes Inner Game, um nicht gleich aus der Bahn geschmissen zu werden, falls du nicht wirklich vorbereitet bist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal eine frage!!! Gibt es die möglichkeit sein Game Situativ anzulegen, also das man Opener passend zur Situation improvisiert?? Also bei den Routinen wird das weniger gehen, aber die Frage ist ja ob es mir das Game zu erlernen einfacher machen kann, weil ich mir bei den Beispiel vorkomme als würde ich den Hb´s was vorgebe zu sein was ich nicht bin und es dann gestellt wirkt und das hat meiner Meinung nach Einfluss auf das gesamte Game! Was meint ihr, wäre das eine Möglichkeit so sein Game als Anfänger anzulegen??

Klar ist das empfehlenswert und möglich. Meiner Meinung ist das auch die bester Art von Game. Routinen hab ich noch nie benutzt (ausser 5 Fragenspiel, hui). Opener kannst du als Stützräder verwenden anfangs. Aber die einzigen Erfolge, die ich bis jetzt verbuchen kann, sind fast immer situativ, wenn ich nichmal am "sargen" war. :) (Gibt auch Frauen, die senden so üerdeutlich Signale, dass sie mit uns ins Gespräch kommen möchten... da kann man doch gar nicht nein sagen.)

Ob Anfänger oder nicht, ist egal. Es geht ums Prinzip. Das heisst, dein situativer Opener sollte natürlich nicht needy, sondern lustig oder überraschend sein. Wenn du das Prinzip hinter vorgegebenen Openern verstehst, ist es relativ leicht in bestimmten Situationen das Gespräch zu eröffnen. Frauen lieben es zum Beispiel über kleider zu sprechen. Sprich sie mal darauf an.

Blondschopf "schiebt" Schnee mit ihren Füßen zu einem Häufchen zusammen.

Ich: "AUWEH! Dir ist aber langweilig +grins+"

Sowas kann z.b. schnell jemanden nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder, der ernsthaft ein Verführer sein will, oder ein PickUpArtist oder wie auch immer man das nennen will, sollte sich von Routinen lösen. Dennoch, Routinen sind unglaublich wichtig, wenn man mit dem Game anfängt. Damit meine ich nicht nur die ersten Monate sondern auch öfter mal die ersten Stunden eines Abends. Ihr kennt es alle (wenn auch manche nur aus der Vergangenheit): Ihr seid noch an der Garderobe des Clubs, alleine unterwegs, State ist noch nicht ganz da. Genau hier hilft mir jedes Mal "Wer lügt mehr?!" um die Damen hinter oder neben oder vor mir anzusprechen, mein erstes Set zu öffnen und langsam damit Status aufzubauen. So werde ich so selbstsicher, dass ich später jedes Set mit "Hi!" öffnen kann.

Was ich sagen will: Halte dir Routinen in der Hinterhand, auch wenn das wichtigste deine eigene starke Persönlichkeit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder, der ernsthaft ein Verführer sein will, oder ein PickUpArtist oder wie auch immer man das nennen will, sollte sich von Routinen lösen.

warum das denn??

find ich nicht.. es gibt genug spielchen, die wirklich spaß machen und die sehr gut funktionieren..

also warum davon lösen??

so long

Bravery :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch ausgedrückt... jeder von denen sollte sein Game unabhängig von diesen Routinen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.