Warum willst du mit mir schlafen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 4-girls-only

Hallo Leute.

Hatte gestern kurz eine knifflige Situation.

Habe mich mit einem Hb getroffen mit der ich vor ca. 3 Monaten eine kurze Affäre hatte.

Die Sache warum es geendet hat, war die, weil sie sich in mich verliebt hat.

Ich sagte ihr damals das ich sie mag, aber es nicht für eine Beziehung reicht.

Wir hatten dann noch 2mal miteinander geschlafen, aber danach konnte sie es nicht mehr.

Wir gingen also gestern nach langem wieder Kaffe trinken.

Naja, da immernoch Attraction da war hatte sie kein Problem damit mit zu mir zu kommen.

Nach einem Film gabs ne Massage.

Danach küssten wir uns leidenschaftlich.

Irgendwann meinte sie

HB: "Du hast es schonwieder geschafft mich rumzukriegen. Warum spieltst du mit mir? Du weisst wie sehr ich dich mag!"

Ich: "Ich spiele nicht mit dir!"

Küssen. Ich eskalierte weiter...

Als ich ihre Brüste liebkoste kam der Verhägnisvole Satz...

HB: "Nenne mir einen Grund warum du mit mir schlafen willst!"

Ich: "Ich wüsste tausende...."

HB: "Welche"

Ohhhhhh Mann. Da war ich nun mit meinem Talent.

Was aus meinem Mund kam, hörte sich ungefähr so an

Ich: "Weil du unglaublich schön, intellegigent, charmant, liebevoll und einfach unwiederstehlich bist...."

In meinen Augen war es so dämlich wie gerade nochwas.

Da hätte ich gleich sagen könne, weil ich einfach Scharf auf dich bin.... ^^

Wie dem auch sei, nach ein paar Minuten meinte sie...

HB: "Morgen werd ich es sicher bereuen..."

Dann gab es kein Halten mehr.

Ich bezweifle das ich den FC wegen der "tollen" Aussage bekam...

Es war wohl mehr körperliche Anziehung.

Was würdet ihr in so einer Situtation sagen?

Wäre für jede Hilfe dankbar, weil sowas kommt sicher irgendwann mal wieder.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt dich in ihren Frame ziehen und gehst auf ihr Drama ein. Lies dich zu den Begriffen "Drama", "Frame" und "C&F" ein - ein oft zitierter Satz den du anwenden solltest ist "Nimm sie nicht ernst, sondern durch."

Die Antwort auf ihre Frage liegt übrigens nicht in ihren Attributen, sondern in deinen, sie lautet: "Weil ich ein Mann bin."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Antwort auf ihre Frage liegt übrigens nicht in ihren Attributen, sondern in deinen, sie lautet: "Weil ich ein Mann bin."

die antwort hat stil. wow, bin sicher dass die hb dann ersteinmal perplex ist :angel:

in solchen situationen würde ich versuchen sowenig wie möglich auf ihre fragen einzugehen ggf. ne kurze antwort a la "weil ich ein mann bin" geben.

gefällt mir wirklich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "Weil du unglaublich schön, intellegigent, charmant, liebevoll und einfach unwiederstehlich bist...."

Also ich gehe mal davon aus, daß du nicht allen Ernstes "Intellegigent" gesagt hast :-). Aber davon mal abgesehen, wo genau liegt das Problem? Die Antwort ist aus mehreren Gründen gut. Erstens ist es ein sehr romantischer Satz. Zweitens ist er ehrlich - du musstest ihn spontan sagen, und da neigt man eher dazu, die Wahrheit zu sagen. Und drittens hat er zum gewünschten Erfolg geführt. Ich meine, was genau belastet dich?

Wieso? Weil's nicht "alpha" klingt?

Da hätte ich gleich sagen könne, weil ich einfach Scharf auf dich bin.... ^^

Hättest du, hast du aber nicht. Vielleicht sind deine Gefühle ihr gegenüber ja tiefer als du dir selbst eingestehen willst. Oder aber du hast ihr ins Ohr gesäuselt, weil du Angst hattest sie zu verlieren, wenn du ihr die Wahrheit sagst.

Was würdet ihr in so einer Situtation sagen?

Einfache Antwort: das kommt auf die Frau an. Wenn ich etwas für sie empfinden würde, das über Sex hinausgeht, dann genau dasselbe wie du.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Sie wollte ja keinen doofen rationalen grund hören. was sie fragt ist: bleibst du bei mir, wenn wir ficken, denn sonst leide ich wie damals? sie hat die karten auf den tisch gelegt und du weißt woran du bist.

und du scheinst gar keinen plan zu haben und denkst um den heißen brei rum "was sag ich ihr jetzt, damit sie die scheiß beine breit macht". lame. entscheide was du willst. wenn du nichts von ihr willst, lass die finger von ihr. aus respekt. meine persönliche meinung. du kannst auch weiter mit ihr spielen und ihr das herz brechen (deinem ego wirds gut tun) aber scheiße erzählen wie "ich spiele nicht mit dir" kannst du dir eigentlich sparen. das find ich derbe lahm. klingt für mich auch wie die typische tussi zu der man immer kann, wenn einen andere nicht wollen, weil sie nie nein sagt. selbst oft genug getan. such dir andere frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k-mode: Weil wir beide total geil aufeinander sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Augen trügen Dich nicht. Du springst durch den Reifen, den sie Dir hinhält. Sie weiss das jetzt und wird das künftig auch so handhaben.

Ich: "Ich wüsste tausende...."

Die gefühlten zehntausend Beiträge zu C&F hier im Forum müssen gänzlich an Dir vorbeigezogen sein.

Du, gespielt-entsetzt: "Wieso sollte ich mit Dir schlafen wollen?" Dabei weiter Titten kneten.

Oder: "Ich halte gerade zwei gute Gründe in den Händen"-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden