17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

es handelt sich bei meiner Frage um etwas eher generelles ohne konkrete Situation dahinter, jedoch würde ich gerne eure Meinung dazu erfahren:

Ich frage mich, ob und wenn ja wie man eine HB nach dem Treffen nach Hause fahren kann.

Es geht hierbei nicht darum, dass man sich wie ein AFC verhalten soll, sondern viel mehr, dass

ich schon ein schlechtes Gewissen hätte, wenn ich eine HB -egal, ob das Treffen gut oder schlecht lief-

abends alleine mit der Bahn nach Hause fahren lassen würde. Und es ist utopisch davon auszugehen, dass man jede mit nach Hause nimmt ;)

Was meint ihr?

regards!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat da keiner ne Antwort drauf?

Lesen tun es schließlich einige ;)

Auf bescheurte fragen gibts einfach keine antworten

Du willst sie nicht alleine nach hause fahren lassen, dann fahr mit !

Punkt aus ende

Schicht im Schacht

Klappe zu Affe tot

Aus die maus

etc. pp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn sie dich nach der Temperatur fragt, unbedingt Alpha sein und sowas bringen wie "Aber nächstes mal sagst du mir die Temperatur!!!111"

Gehts noch? :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi oceansize,

keine Ahnung, was die andren davon halten aber um deine Position als Alpha zu behalten, kannst du als C&F Antwort geben: "Ja, ausnahmsweise! Gewöhn dich aber nicht dran!" Das natürlich mit dem entsprechenden Ton!

An sich würde ich schon sagen, dass du sie heim fahren solltest, gehört auch zum guten Ton und zeigt ihr, dass dir was an ihr liegt!

Hoffe es hat was gebracht!

bearbeitet von chormx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht. Sie nach Hause zu fahren gibt dir den perfekten unschuldigen Vorwand um plötzlich zusammen mit ihr vor ihrer Wohnung zu stehen. Von da ist es nur noch ein kleiner Schritt bis in ihr Bett...

Wer statt die Chance zu nutzen unbedingt den Alpha markieren muss, hat meines Erachtens eine Meise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Das hängt vollkommen von der Situation ab und deshalb ist deine Frage auch vollkommen sinnlos. "Ohne konkrete Situation dahinter" lässt sich keine allgemeingültige Aussage mit Informationsgehalt treffen. Es kann vollkommen in Ordnung sein sie nach Hause zu fahren, aber es kann auch ein Ausdruck von jämmerlichstem Nice Guy verhalten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ cycle: Wer hier den Alpha markiert, denkt einfach nur an die Zukunft dieser Beziehung! Wird es was ernsteres oder was längeres, trägt das Markieren des Alphas ganz klar dazu bei, dass du die Hosen an hast und sie dich nicht andauernd fragt, ob du sie holen oder heim bringen kannst...

Wenn es allerdings nur ein ONS ist oder so, nutze die Chance, wie cycle gesagt hat!

@ joyful emotion: ich stimme dir völlig zu!

Chormx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich eine Frau nach Hause fahre gebe ich doch nicht mein Alpha_Verhalten auf!!!

Mensch, daß ist doch einfach nur eine nette normale Geste und die häufigste Chance um noch "zum Kaffee" eingeladen zu werden. Wenn eine Frau fragt, ob ihr sie nach Hause fahrt, dann will sie euch nicht betaisieren, sondern möchte einfach nicht alleine nach Hause gehen. Oft ist es auch eine indirekte Einladung.

Seid doch einfach mal locker!!!

Ansonsten ist dem

Und wenn sie dich nach der Temperatur fragt, unbedingt Alpha sein und sowas bringen wie "Aber nächstes mal sagst du mir die Temperatur!!!111"

Gehts noch? :-)

Wer statt die Chance zu nutzen unbedingt den Alpha markieren muss, hat meines Erachtens eine Meise.

nichts mehr hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"kannst du mich nach hause fahren?" "klar, wenn du mir dafür auf unserem nächsten treffen n drink ausgibst / du beim nächsten mal den fahrer spielst / ..."

machs halt spielerisch...

Beim nächsten Mal sie fahren lassen? Hallo? Ist es für dich zu schwer so ein Fahrzeug zu bedienen? Gibst du gerne die Zügel aus der Hand und nimmst ihr den kleine-Mädchen-traum vom Nachhausegefahrenwerden weg? Geh raus in die Welt Junge!

Ich als selbstloser Mensch würde fahren, solange es kein totaler Anschiss ist oder irgendwie merkwürdig erscheint (Sie wohnt 30km in die entgegengesetze Richtung oder so Oo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo hab ich folgendes gelesen: ,,Überlege dir, was du für einen Freund tun würdest. Alles andere ist needy.''

So oder so ähnlich.

Würdest du einen Freund von dir heimfahren? Klarr würdest du das in so einer Situation. Also machs einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich dieses Thema wiederbelebe, aber finde kein aktuelleres:

Da ist nen Mädel, wir wohnen in der selben Stadt (noch) und haben in der Nachbarstadt gleichen Freundeskreis.

Find sie ganz süß, war am Anfang interessiert, sie war aber vergeben und nu hat der Freund schluss gemacht, und ich hab keine Lust mehr an Sie.

Ich bin ziemlich sicher, dass wenn ich eskalieren würde sie blocken würde bzw. hab als target mittlerweile ihre Freundin, (andere Story).

Vor paar Wochen waren wir feiern, und weils so spät und schön war, hatte ich ihr freiwillig angeboten, sie zu fahren, rein freundschaftlich (damals noch vergeben).

Gestern Abend waren wir wieder feiern, und sie bat mich, sie nach Hause zu fahren (sie wohnt derzeit bei ihren Eltern, also nix zu holen). Sie meinte auch Spritgeld bla, ich meinte, alpha sein zu müssen, weil mein target auch da war, ja mit spritgeld geht klar.

Später meinte ich zu ihr, dass sie mir nix geben müsse, ich wäre nur froh, dass sie mir was angeboten hatte, das wäre korrekt gewesen.

Beim 1. Mal nach Hause fahren wurde ich auf dem Rückweg geblitzt, 15€, sie meinte später, wäre meine Verantwortung, also direkt defensiv und kein Zeichen von "Mitgefühl".

Hab ausgerechnet, hin und zurück sind locker 30km und 40min!!! Also mehr als eine kleine Gefälligkeit.

Heute waren wir mit paar Leuten was trinken, und selbes Scenario. Diesmal war noch zusätzlich HB X am Start.

Ich bot an, die Frau zum Bahnhof zu fahren, weil es ja noch nicht so spät sei und mir die Fahrerei dann doch zu teuer sein würde, und X könnte ich ohne Umweg zu hause absetzen.

Sie lehnte ab (war froh drüber), weil dann müsste sie noch 30 min. alleine am bahnhof warten.

Dann fiel ihr ein, am Heimatort ja ihr Auto am Bahnhof warten würde.

Hab noch viel nice guy in mir, der egal ob mann oder frau gerne behiflich sein möchte, aber kein Bock mehr darauf hat, Chauffeur etc. zu sein.

War dafür mit HB X nun bissel alleine, hab sie bissel mehr kennengelernt und das war auch cool.

Zuhause schrieb ich der Frau von oben dann, ob sie gut nach Hause gekommen sei, noch keine Antwort, die ist wahrscheinlich übermüdet eingeschlafen, so wie sie drauf war. Das war nur Höflichkeit meinerseits.

Selbst wenn sie auf ne höfliche Rückfrage nicht antwortet, scheiss auf sie.

Meine Frage:

Ich mache nur noch Dinge, wenn ich sie selbst machen will, und Dinge, die ich auch für nen männlichen Freund machen würde.

Keine Sekunde erhoffe ich mir was, wenn ich ne Frau nach Hause bringe. Normale Nettigkeit, Etiquette etc.

Aber soll niemals jemand glauben, er könnte mich auf Dauer ausnutzen. Hab das Kumpels schon klar gemacht, und Frauen mach ich das auch durch die Blume oder c/f-mäßig klar.

Doof ist halt nur, dass ich Zweifel habe, ob mein Verhalten in Ordnung war heute Abend.

Balanceakt Alpha sein, höfflich, freundschaftlich und Gentleman sein..., dabei sexuell attraktiv bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweifel heisst du hast einen Konflikt in dir richtig?

Richtige Souveränität erhälst du nur wenn du unabhängig vom Verhalten anderer handelst. D.h. du kannst ALLES tun solange du es aus DIR HERAUS tust aus Prinzip oder was auch immer.

Mein Vater ist ein lustiges Beispiel dafür. Er dient meiner Mutter in jeglicher Hinsicht wo er nur kann, macht ihr Auto flott befolgt jeden Befehl im Haushalt etc. pp. ABER er tut es oft ohne das sie das sogar will sondern weil seine Familie einen hohen Stellenwert hat. Sie ist sogar manchmal leicht genervt davon. Das spielt für ihn aber auch keine Rolle ...

Als meine Mutter sich scheiden lassen wollte hat er nichtmal mit der Wimper gezuckt...dann wollte sie doch nicht mehr ;)...verstehst du den Unterschied?

Ich habe oft den Eindruck hier sowie bei mir und vielen meiner Freunden das diese schlimmen Niceguy/Abhängigkeit Erfahrung sehr viel Angst erzeugt und damit natürlich eine Art Überkompensation schafft... viele sätze auch hier in dem Thread zeugen von dieser Angst ... und dem Konflikt und das ist auch normal und legt sich bei viel Übung mit der Zeit... dann kommt auch die Balance...

sowie ein Vorposter schon schrieb: Seid doch einfach mal locker!!! ;)

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Zweifel ist:

Ich will irgendwie doch nicht, dass die Frauen hinter mir sagen, dieses Arsch fährt nach Hause und wollte mich nicht mitnehmen...obwohl ich das so richtig finde, dass ich heute Abend mich "arschig" verhalten hatte, weil ist doch schon was ca. 25-30km Umweg und ca. 40min Zeit.

Effekt vom "nicht nice" sein:

Ich ging dann ungeplant mit HB X nach Hause, hatten irre viel Spaß (wäre mit der einen im Schlepptau nicht so cool gewesen), hab sie paar mal leicht normal berührt, aber beließ es dabei, weil mein Target derzeit die Freundin von der "nach hause fahr braut" ist und mit HB X kann ich auch langsamer angehen.

Soll ja im gleichen Freundeskreis nicht der overkill sein, dass ich irgendwie mehrere Frau gleichzeitig bespringe.

Bei meinem Target war ich nämlich schon sehr touchie und versuchte sie zu küssen, als der Rest auch im Zimmer war.

Ich hatte das Gefühl, das war das Problem, sie wollte es nicht vor anderen, und ich war betrunken.

Sie scheint mich auf jeden Fall "noch" zu mögen, und sie scheint sich auch mit mir treffen zu wollen.

Das nur nebenbei! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Effekt vom "nicht nice" sein:

Ich ging dann ungeplant mit HB X nach Hause, hatten irre viel Spaß (wäre mit der einen im Schlepptau nicht so cool gewesen), hab sie paar mal leicht normal berührt, aber beließ es dabei, weil mein Target derzeit die Freundin von der "nach hause fahr braut" ist und mit HB X kann ich auch langsamer angehen.

Frage beantwortet...Effekt von nicht nice sein > nice sein.

Ist doch immer das gleiche.

Persönlich bin ich sogar so "kindisch" und "unlocker" (dickes /golfclap an die Frauenversteher-PU-Fraktion an dieser Stelle), dass ich HBs wo ein date/Treffen wirklich schlecht (=garnicht weiterführend, mit klarem block o.ä.) verlief oder wo nichtmal eine irgendwie "spannende" Situation vorlag nichtmal 5 Km zum Bahnhof fahre und auch in unangenhmen Fällen nicht bei mir pennen lasse ("sexless host-Phänomen").

Wenn ich als Kerl zu dumm bin, meine Konzertfahrten/Freizeit/Umzüge falsch zu planen kommt auch kein sabberndes HB an (und mal ehrlich Leute. Ginge es nicht um Pussys würde keiner auch nur ein Wort - zustimmend wie ablehnend- darüber verlieren!) und bietet mir Fahrten, Unterkunft & Co. an, von daher...basta.

Man könnte natürlich denken, dass das garnicht gut ankommt, aber das absolute Gegenteil ist der Fall - das jeweils asexuell rumplayende HB ist natürlich pseudogenervt (who teh fawk cares?), aber

1) hat sämtliches HB-Geschnorre blitzschnell nachgelassen, dieses Tussi-Geschnorre kenne ich seit Monaten nicht mehr

2) da habe ich tatsächlich schon die explizite verbalisierte Zustimmung von HBs bekommen die mein Verhalten vor anderen HBs verteidigen - einfach nur weil ich eine klare Linie in der Hinsicht fahre (freundlich schon, aber hart eben auch --> kein Sex/KC mindestens = kein rumgefahre/Mitnehmen und meine Haustür bleibt zu)

Es geht einfach nur um die klare Linie - selbst wenn man da so überdreht wie ich es mache wird das problemlos akzeptiert, man muss einfach nur selber daran glauben und dabei freundlich lächeln.

Soll ja im gleichen Freundeskreis nicht der overkill sein, dass ich irgendwie mehrere Frau gleichzeitig bespringe.

Nachdem Du den Effekt von nice sein kennst...wieso fällst Du auf den nächsten Quatsch rein?

Mit ihren Mündern, so rein verbal, da sind sie so richtig voll dagegen...und sobald Du sie ganz leicht isolierst geht es los...und zwar unabhängig von Alter, Schicht, Berufsstatus etc....du knallst andere Frauen (für HBs und ihr Kopfkino kommt ein anderer Ausgang - wie etwa ein block- bei einem Mann der sich öfters und ohne falsche Scham mit vielen Frauen trifft scheinbar garnicht in Frage, haha, da sieht man schon wie sie selbst sind) und da ist es mit der "Frauensolidarität" sofort vorbei, sobald sie Dich auch treffen können ohne ihr ASD allzu offensichtlich zu verlieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.